PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II - FT Frauentausch VII


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50

viv akauldren
29-07-2010, 21:10
na aber ne glasklare analyse vom schminkband, die die wow tm da stellt

Ayane
29-07-2010, 21:16
Bei dem Putzwahn ist es kein Wunder, dass das Kind so anfällig ist.

ArthurSpooner
29-07-2010, 21:18
Kayleigh! Die wird ihren Namen niemaaals buchstabieren müssen :D

bedefort
29-07-2010, 21:25
Das ist noch besser: :D

/watch?v=c2F8KUAdPP8&feature=youtu.be

Mickey
29-07-2010, 21:29
kein WOW...man muss Prioritäten setzen :lol:

Ayane
29-07-2010, 21:34
Täusche ich mich oder standen da in der Kühlschranktür der Sauberfamilie eine ganze Reihe Flaschen, die wie Mayo-/Remoulade-Flaschen aussahen? :hehe:

Mickey
29-07-2010, 21:36
der Kennerblick :rotfl:

mariquita
29-07-2010, 21:38
Von was für einem Spiel faselt die Gamer-Mutter denn laufend ?
Ich versteh die nicht.

Ayane
29-07-2010, 21:40
Woah, das Haarband ist weg! :o

LauraPalmer
29-07-2010, 21:41
mariquita - wow = World of Warcraft - ist wegen seiner Suchtgefahr immer mal wieder gerne in den Medien.

Ayane
29-07-2010, 21:44
Enndruuuu!!!!

Solitärspielen mit dem Kind? :o

Mickey
29-07-2010, 21:45
pädagogisch wertvoll :rotauge:

Miami Twice
29-07-2010, 21:46
Enndruuuu!!!!

Solitärspielen mit dem Kind? :o
Was sinnvolles kann die Tauschmutter eben nicht. :hair:

Ayane
29-07-2010, 21:47
Wobei ich auch nicht ganz glaube, dass ein Fünfjähriger (?) aus Eigenantrieb Monopoly spielen will.

mariquita
29-07-2010, 21:50
Danke, LauraPalmer.

Noch nie gehört, obwohl ich auch ne kleine Gamerin bin.
Es gibt ja Gott sei Dank noch andere Spiele-Genres.

viv akauldren
29-07-2010, 21:53
joah, es phlegmatisiert so vor sich hin.. der eine tv hat auf jeden fall ne menge geduld.

Mickey
29-07-2010, 21:55
man bin ich froh wenn gleich der Film anfängt... eine einzige Katastrophe :ko:

Ayane
29-07-2010, 21:57
Als die Episode das letzte Mal lief, hatte jemand hier gefragt, wie man sich als Fitnesstrainer so ne Wohnung leisten kann. Das zweite oben verlinkte Interview gibt wohl die Antwort - die Saubertauschmama hat wohl nur da mitgemacht, weil sie Schulden hatte.

Ash
29-07-2010, 21:58
Wobei ich auch nicht ganz glaube, dass ein Fünfjähriger (?) aus Eigenantrieb Monopoly spielen will.
Ich finde das Kind ja ehrlich gesagt genauso unsympathisch wie die Eltern und die Tauschfamilie :helga:
So ein richtiges AK.

FritzFischer
29-07-2010, 22:00
Ach mir kommen die Tränen. Sich erst bei FT blamieren und dann rumrennen - es war alles andääääääääääääääärster!! Es zwingt sie ja niemand da mitzumachen :nixweiss:
Scheint eine beliebte Taktik zu sein, gerade auch beim "überkritischen" fernsehkritik.tv.
Da gab's mal bei "Schluß mit Hotel Mama" einen Protagonisten, der extrem schlecht rüberkam (so Mitte 20, kein Job, HIV, dauernd vorm Computer, Sozialphobiker, etc.). Dann hat er beim Fernsehkritiker angerufen und rumgeheult, daß das alles gar nicht stimmt, alles Lüge und Fälschung. Offensichtlich ohne weitere Prüfung wurde das dann als die wahre Version der Geschichte abgenommen.

FritzFischer
29-07-2010, 22:03
Als die Episode das letzte Mal lief, hatte jemand hier gefragt, wie man sich als Fitnesstrainer so ne Wohnung leisten kann.
Frage ich mich bei Formaten wie Das perfekte Dinner auch manchmal. Ich glaube einfach, daß der Sender einfach manchmal Wohnungen anmietet.

bedefort
29-07-2010, 22:05
Ach mir kommen die Tränen. Sich erst bei FT blamieren und dann rumrennen - es war alles andääääääääääääääärster!! Es zwingt sie ja niemand da mitzumachen :nixweiss:


Der Dreck sah auch sehr realistisch aus und nicht inzeniert. :D

Dirkita
29-07-2010, 22:08
Wobei ich auch nicht ganz glaube, dass ein Fünfjähriger (?) aus Eigenantrieb Monopoly spielen will.



Ich kenne da einige von die das machen. :ja: Freiwillig.



Ich finde die Tauschfamilie (die mit dem WOW) mal wieder :fürcht:

Dirkita
29-07-2010, 22:12
Nächste Woche :fürcht:

Ash
29-07-2010, 22:14
Man müsste wirklich mal ein riesiges Crossover machen: Während der Frauentausch im Gange ist kommen auch noch die Supernanny und Peter Zwegat vorbei.
DAS hätte Potential :teufel:

zivchen
30-07-2010, 05:39
Man müsste wirklich mal ein riesiges Crossover machen: Während der Frauentausch im Gange ist kommen auch noch die Supernanny und Peter Zwegat vorbei.
DAS hätte Potential :teufel:

:rotfl:

klasse idee :lol:
und anschließend tine wittler

das war - wenn auch wiederholung - ne schicke folge

gleich im anschluss kam ne reportage über messie-wohnungen
sah nicht soviel schlimmer aus als das WoW-haus

:D

und miss perfect hat schulden? gugge da ... wie isses wohl nur möglich ...
die frau hat mich beim reden unheimlich aggressiv gemacht - immer volle zahnshow, immer breites lächeln beim reden
grausam ...

aber sie sit gestraft genug - ein mann, der mir am estisch was von diät erzählt und mich fragt, wieviel ich schon abgenommen habe und wieviel es noch sein soll ...
der wäre spätestens in dem moment mein ex und könnte froh sein, wenn ers lebend aus dem haus schafft

Lady_G
30-07-2010, 08:27
Wann kommt eigentlich mal wieder 'Das Aschenputtel Experiment'?

Miami Twice
30-07-2010, 08:32
man bin ich froh wenn gleich der Film anfängt... eine einzige Katastrophe :ko: Danach kamm aber eine Reportage über "Messis" und kein Film. :zahn:

Man müsste wirklich mal ein riesiges Crossover machen: Während der Frauentausch im Gange ist kommen auch noch die Supernanny und Peter Zwegat vorbei.
DAS hätte Potential :teufel: Au ja... :anbet::anbet:

Wann kommt eigentlich mal wieder 'Das Aschenputtel Experiment'?
Vielleicht mal nach der Sommerpause? :trippel:

huguette
30-07-2010, 10:40
Irgendwie scheint hier nur die junge TM die Leute genervt zu haben. Wer haette denn in das Horror-Haus tauschen wollen? Wer haette denn dort schlafen wollen? OK, die Fitnesstrainer waren etwas drueber -aber sauber und hoeflich. Der andere Tauschvater (der mir irgendwie bekannt vorkam? welches Format?) ging ja wohl gar nicht.
Ich fand's absolut verstaendlich, dass die TM die erste Nacht dort nicht verbringen wollte, danach wollte sie ja aufraeumen (natuerlich zusammen mit der Familie; warum sollte sie es alleine machen?). Ich frage mich allerdings, ob der TV das Recht hatte, ihr am naechsten Tag komplettes Hausverbot zu erteilen. Schliesslich hat doch auch er den Vertrag fuer 10 Tage FT unterschrieben, oder?
Und die rothaarige TM? Haette die jemand im Haus haben wollen? Ehrlich, als sie ihr Wellness-Bad genommen hat und hinterher im Bademantel (bestimmt ausgeliehen) auf dem Sofa lag, haette ich sie immer noch nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Sorry.

huguette
30-07-2010, 11:01
Die Fitnessmutter klingt beim Reden irgendwie nach chronischem Stockschnupfen.

Naja, fuer ihre Stimme kann sie ja wohl nichts.



ich hatte grad gegessen.. :crap:

Stimmt, es war soooo ekelhaft:q:.



Ich bin schon auf das Gesicht des Mannes bespannt, wenn er nachhause kommt und es ist nicht gekocht. Wobei ich ich von ihr eigentlich nicht bekocht werden möchte. :fürcht:


Ich denke, dass sie extra soviel Pfeffer ins Essen reingekippt hat. So konnte sie sicher gehen, dass der TV sie nie wieder etwas kochen laesst!



Ich weiß gar nicht, was die haben. Lieber als faul und dreckig dastehen als so rüberzukommenb wie die Kevinisten.

Ist das so???

scotty
30-07-2010, 11:09
Bekannt?

http://smirne.de/68955/

Mistmausi
30-07-2010, 12:19
Skandal!

Ash
30-07-2010, 12:40
Prinzipiell ist es natürlich absolut asozial, Teilnehmer solcher Formate auch noch real zu belästigen. Keine Diskussion.
Andererseits muss man leider mit sowas rechnen.
Die Familie (bzw besonders die Mutter) wird wohl kaum mit vorgehaltener Knarre gezwungen worden sein, permanent Dinge wie "Ich mach hier Urlaub und sehe gar nicht ein, einen Finger zu rühren" oder "Ich soll was mit euch unternehmen, also spielen wir zusammen am Computer" von sich zu geben.
Man muss einfach mit der schlimmstmöglichen öffentlichen Reaktion rechnen wenn man sich für so etwas hergibt und sollte zumindest ein wenig nachdenken, wie das was man sagt dargestellt und gegebenenfalls aus dem Zusammenhang gerissen werden kann.
Oder das allerbeste: Gar nicht erst teilnehmen.

Mistmausi
30-07-2010, 12:42
Oder das allerbeste: Gar nicht erst teilnehmen.

So isses.

viv akauldren
30-07-2010, 12:47
das zweitbeste: sein leben auf die reihe kriegen, ohne die schuld bei anderen zu suchen..

schnuffifox
30-07-2010, 14:06
:rotauge:

Mittelstandsproletenalarm :ko:

danke!!! :bussi:

als ich dasselbe bei der erstausstrahlung (aufgrund der wohnungseinrichtung :rotauge:) anmerkte, bekam ich eins aufs dach, von wegen, das wären leute, die es eben zu was gebracht hätte und so. :rotfl:

Ah :idee: jetzt weiss ich welche Folge das es ist, die beiden sitzen den ganzen Tag vor dem PC. :Popcorn:

das tun sie doch immer und in jeder folge. :zahn:

Die kleine Rosi
30-07-2010, 15:21
danke!!! :bussi:

als ich dasselbe bei der erstausstrahlung (aufgrund der wohnungseinrichtung :rotauge:) anmerkte, bekam ich eins aufs dach, von wegen, das wären leute, die es eben zu was gebracht hätte und so. :rotfl:

Sponsored by Konsumentenkredit vor allem, 72 Monate Laufzeit und 18% effektiv :hehe:

Ash
30-07-2010, 15:23
Zumal Neukölln-Rudow eh nicht wirklich das Nobelviertel ist, als das es dargestellt wurde. Da kann man schonmal Glück haben und für bezahlbare Miete was vernünftiges finden.

Boka
30-07-2010, 15:28
naja, mal wieder der böse cutter schuld. das gab es ja schön öfter.
eine frage muss sich der herr aber trotzdem stellen lassen.
was war seine motivation an dem format teilzunehmen:hehe::floet:

zivchen
30-07-2010, 15:32
Zumal Neukölln-Rudow eh nicht wirklich das Nobelviertel ist, als das es dargestellt wurde. Da kann man schonmal Glück haben und für bezahlbare Miete was vernünftiges finden.

die wohnung hatte angeblich 160 m²
was bezahlt man denn in neukölln-rudow so schätzungsweise kalt für sowas?
interessiert mich wirklich - wegen der größenordnung

ich hielt bisher fitnesstrainer nicht für einen beruf mit top-verdienst
mir ist allerdings aufgefallen, dass die küche ziemlich billig aussah

schnuffifox
30-07-2010, 15:42
mir ist allerdings aufgefallen, dass die küche ziemlich billig aussah

der rest auch. billig und geschmacklos.

die reliefs an den wänden. :hair:

:rotfl:

LauraPalmer
30-07-2010, 15:46
Bekannt?

http://smirne.de/68955/

Das halte ich jetzt auch für etwas übertrieben dargestellt. Im Oktober wurde das ausgestrahlt und die Familie ist verfolgt muss umziehen und hat keinen Job mehr?

Hier http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/boulevard_gesellschaft/dokusoap100.html steht zwar was von den Manipulationen aber nicht von den Auswirkungen und das ist vom Dezember.

Ansonsten schliesse ich mich Ash an.

Prinzipiell ist es natürlich absolut asozial, Teilnehmer solcher Formate auch noch real zu belästigen. Keine Diskussion.
Andererseits muss man leider mit sowas rechnen.
...

Die kleine Rosi
30-07-2010, 16:26
Naja, und durch weiteres in die Öffentlichkeit drängen nach der Austrahlung wird die Sache auch nicht besser, im Gegenteil. Einfach die Füsse stillhalten und nichts dazu öffentlich sagen, dann ist man nach einer Woche eh wieder vergessen. Ich erinnere nur an den Sylter "Unternehmer" bei Zwegat, der sogar ein eigenes Forum eröffnet hat, um die ungerechte Darstellung anzuprangern. Oder die Säkspertin neulich beim PD.

:rotauge:

Marmelada
30-07-2010, 16:27
Oder die Säkspertin neulich beim PD.

:rotauge:

Aber mit der hatten wir doch viel Spaß. :D

Die kleine Rosi
30-07-2010, 16:44
OT: ich könnte stundenlang dem Männchen in deiner Sig zugucken... so gehts mir auch oft :rotauge:

Marmelada
30-07-2010, 16:52
OT: ich könnte stundenlang dem Männchen in deiner Sig zugucken... so gehts mir auch oft :rotauge:

:rotfl: Yep!

Kartoffelsalat
30-07-2010, 17:07
Naja, und durch weiteres in die Öffentlichkeit drängen nach der Austrahlung wird die Sache auch nicht besser, im Gegenteil. Einfach die Füsse stillhalten und nichts dazu öffentlich sagen, dann ist man nach einer Woche eh wieder vergessen. Ich erinnere nur an den Sylter "Unternehmer" bei Zwegat, der sogar ein eigenes Forum eröffnet hat, um die ungerechte Darstellung anzuprangern. Oder die Säkspertin neulich beim PD.

:rotauge:
Wem? :trippel:

Kathy1975
30-07-2010, 17:28
die wohnung hatte angeblich 160 m²
was bezahlt man denn in neukölln-rudow so schätzungsweise kalt für sowas?
interessiert mich wirklich - wegen der größenordnung

ich hielt bisher fitnesstrainer nicht für einen beruf mit top-verdienst
mir ist allerdings aufgefallen, dass die küche ziemlich billig aussah

Habe was gefunden über Google, sind aber 151,25 m² in Berlin-Neukölln aber in der Sonnenallee was nicht in Rodow ist, da gibt es aber keine Unterschiede.

Ein Beispiel:

ERSTBEZUG: Sonnenallee: u.a. LUXUS 5-Zi-DG, 2 TERRASSEN jew. 30 m², EBK, ca. 151 m² per 01.10.2010

Sanierte Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung

Zimmer: 5,00
Wohnfläche ca.: 151,25 m²
Kaltmiete: 1.134,38 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 1.482,26 EUR

Also unter 1.000,00€ Kaltmite wird man bei 160m² sicher nichts bekommen. Die Wohnung war sicher von RTL2 angemietet worden.

zivchen
30-07-2010, 17:32
Habe was gefunden über Google, sind aber 151,25 m² in Berlin-Neukölln aber in der Sonnenallee was nicht in Rodow ist, da gibt es aber keine Unterschiede.

Ein Beispiel:

ERSTBEZUG: Sonnenallee: u.a. LUXUS 5-Zi-DG, 2 TERRASSEN jew. 30 m², EBK, ca. 151 m² per 01.10.2010

Sanierte Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung

Zimmer: 5,00
Wohnfläche ca.: 151,25 m²
Kaltmiete: 1.134,38 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 1.482,26 EUR

Also unter 1.000,00€ Kaltmite wird man bei 160m² sicher nichts bekommen. Die Wohnung war sicher von RTL2 angemietet worden.

:ko:

danke für die recherche :)
das ist heftig - da denk ich aber auch, dass rtl2 die wohnung zur verfügung gestellt hat

huguette
01-08-2010, 08:18
Dass man mit Zusammenschnitten manipulieren kann (und tut!), das wissen wir ja alle. Trotzdem: ich kann mir nicht vorstellen, dass fuer die besagte FT-Folge (ich will den Namen gar nicht nennen) der Sender mit benutztem eingetrockenetem, verkrusteten Geschirr anrueckt, Muell anschleppt und die Muelleimer randvoll fuellt und Asche in die Tastatur schuettet:nixweiss:. Und sollen die dann mal eben die Tapeten von den Waenden gerissen haben? Und wie sorgt man denn in (ich nehme an relativ kurzer Zeit) fuer sooo viel Schimmel an den Waenden? Nach der Darstellung der ach so betroffenen Tauschfamilien muss man scheinbar Klamotten aus dem Altkleidersack anziehen, sich tagelang nicht waschen, kaemmen oder rasieren, damit man schoen 'asi' rueberkommt, und dann, tja und dann kommt noch der RTL-Hiwi und sagt: "setz Dich mal da hin, ich schlag Dir jetzt ein paar Zaehne aus, damit Du noch 'asiger' aussiehst". ????????????????????? Come on.

Miami Twice
01-08-2010, 08:45
Habe was gefunden über Google, sind aber 151,25 m² in Berlin-Neukölln aber in der Sonnenallee was nicht in Rodow ist, da gibt es aber keine Unterschiede.

Ein Beispiel:

ERSTBEZUG: Sonnenallee: u.a. LUXUS 5-Zi-DG, 2 TERRASSEN jew. 30 m², EBK, ca. 151 m² per 01.10.2010

Sanierte Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung

Zimmer: 5,00
Wohnfläche ca.: 151,25 m²
Kaltmiete: 1.134,38 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 1.482,26 EUR

Also unter 1.000,00€ Kaltmite wird man bei 160m² sicher nichts bekommen. Die Wohnung war sicher von RTL2 angemietet worden. :o:ko:
Das zeigt mal wieder, mehr schein als sein. ;)

viv akauldren
01-08-2010, 09:26
Dass man mit Zusammenschnitten manipulieren kann (und tut!), das wissen wir ja alle. Trotzdem: ich kann mir nicht vorstellen, dass fuer die besagte FT-Folge (ich will den Namen gar nicht nennen) der Sender mit benutztem eingetrockenetem, verkrusteten Geschirr anrueckt, Muell anschleppt und die Muelleimer randvoll fuellt und Asche in die Tastatur schuettet:nixweiss:. Und sollen die dann mal eben die Tapeten von den Waenden gerissen haben? Und wie sorgt man denn in (ich nehme an relativ kurzer Zeit) fuer sooo viel Schimmel an den Waenden? Nach der Darstellung der ach so betroffenen Tauschfamilien muss man scheinbar Klamotten aus dem Altkleidersack anziehen, sich tagelang nicht waschen, kaemmen oder rasieren, damit man schoen 'asi' rueberkommt, und dann, tja und dann kommt noch der RTL-Hiwi und sagt: "setz Dich mal da hin, ich schlag Dir jetzt ein paar Zaehne aus, damit Du noch 'asiger' aussiehst". ????????????????????? Come on.
jep.

Melador
01-08-2010, 11:15
das bei Frauentausch mit Realisatoren gearbeitet wird ist nunmal bekannnt.....

Kartoffelsalat
01-08-2010, 11:20
Dass man mit Zusammenschnitten manipulieren kann (und tut!), das wissen wir ja alle. Trotzdem: ich kann mir nicht vorstellen, dass fuer die besagte FT-Folge (ich will den Namen gar nicht nennen) der Sender mit benutztem eingetrockenetem, verkrusteten Geschirr anrueckt, Muell anschleppt und die Muelleimer randvoll fuellt und Asche in die Tastatur schuettet:nixweiss:. Und sollen die dann mal eben die Tapeten von den Waenden gerissen haben? Und wie sorgt man denn in (ich nehme an relativ kurzer Zeit) fuer sooo viel Schimmel an den Waenden? Nach der Darstellung der ach so betroffenen Tauschfamilien muss man scheinbar Klamotten aus dem Altkleidersack anziehen, sich tagelang nicht waschen, kaemmen oder rasieren, damit man schoen 'asi' rueberkommt, und dann, tja und dann kommt noch der RTL-Hiwi und sagt: "setz Dich mal da hin, ich schlag Dir jetzt ein paar Zaehne aus, damit Du noch 'asiger' aussiehst". ????????????????????? Come on.
So isses.


das bei Frauentausch mit Realisatoren gearbeitet wird ist nunmal bekannnt.....
Nun ja. Es ist vielleicht für Leute wie uns bekannt, die sich in Foren wie diesem hier herumtreiben. Für jemanden, der das einfach nur jeden Donnersag ansieht ist zwar ersichtlich, dass einige Szenen gestellt sind, aber vermutlich machen sich viele (auch als Bewerber) keine weiteren Gedanken darüber was dann noch alles falsch sein könnte ;)

zivchen
01-08-2010, 14:36
Dass man mit Zusammenschnitten manipulieren kann (und tut!), das wissen wir ja alle. Trotzdem: ich kann mir nicht vorstellen, dass fuer die besagte FT-Folge (ich will den Namen gar nicht nennen) der Sender mit benutztem eingetrockenetem, verkrusteten Geschirr anrueckt, Muell anschleppt und die Muelleimer randvoll fuellt und Asche in die Tastatur schuettet:nixweiss:. Und sollen die dann mal eben die Tapeten von den Waenden gerissen haben? Und wie sorgt man denn in (ich nehme an relativ kurzer Zeit) fuer sooo viel Schimmel an den Waenden? Nach der Darstellung der ach so betroffenen Tauschfamilien muss man scheinbar Klamotten aus dem Altkleidersack anziehen, sich tagelang nicht waschen, kaemmen oder rasieren, damit man schoen 'asi' rueberkommt, und dann, tja und dann kommt noch der RTL-Hiwi und sagt: "setz Dich mal da hin, ich schlag Dir jetzt ein paar Zaehne aus, damit Du noch 'asiger' aussiehst". ????????????????????? Come on.

:d:

nun haben ja schon mehrere teilnehmer berichtet, dass sie angewiesen wurden, mehrere wochen vor den dreharbeiten nicht zu putzen
dass da dann auch noch nachgeholfen wird, ist klar

aber das mit den abgerissenen tapeten und dem schimmel leuchtet mir auch nicht ein
wenn es wirklich so ist, dass der vermieter verschreckt eine wohnungsbesichtigung verlangt hat, und nach der besichtigung selig lächelnd und hochzufrieden das haus verlassen hat - warum soll das dann die suche nach einer neuen wohnung erschweren? dann liefert man einem neuen vermieter eben fotos von der alten bleibe, die rtl2 widerlegen, oder bittet ihn, sich mit dem alten vermieter in verbindung zu setzen
:nixweiss:

was mir aufgefallen ist: herr holländer sah in seinem rechtfertigungsinterview EXAKT so aus wie in der sendung - bis hin zum eingefrorenen gesichtsausdruck
und die gepflegteste erscheinung hatten alle nicht
"ich komm ins fernsähn, also zeig ich mich möglichst ungepflegt" oder wie?

Die kleine Rosi
01-08-2010, 15:18
Stimmt auffallend, wenn das eigentlich ganz anders war, hätte er ja da die Chance gehabt, das Drehteam vom Gegenteil zu überzeugen. Saubere Wohnung, einigermassen gepflegte Erscheinung usw.

viv akauldren
01-08-2010, 16:21
ich glaub, soviel fake ist in der sendung nicht.. klar, an der dramaturgie wird gedreht (die leute werden gegeneinander aufgehetzt, es muß sich ja eine geschichte entwickeln) aber das, was die redakteure vorfinden ist schon ziemlich krass. danach suchen die auch, is klar, aber meine theorie ist, das da weniger fake nötig ist als man glaubt/hofft.
ich glaub, wenn so ein rtl redakteur mal auspacken würde, würden einem schwer die haare zu berge stehen..

zivchen
01-08-2010, 16:43
Stimmt auffallend, wenn das eigentlich ganz anders war, hätte er ja da die Chance gehabt, das Drehteam vom Gegenteil zu überzeugen. Saubere Wohnung, einigermassen gepflegte Erscheinung usw.

:d:

wär das einfachste gewesen
von daher bin ich skeptisch - behaupten kann man viel

schnuffifox
01-08-2010, 21:20
Habe was gefunden über Google, sind aber 151,25 m² in Berlin-Neukölln aber in der Sonnenallee was nicht in Rodow ist, da gibt es aber keine Unterschiede.

Ein Beispiel:

ERSTBEZUG: Sonnenallee: u.a. LUXUS 5-Zi-DG, 2 TERRASSEN jew. 30 m², EBK, ca. 151 m² per 01.10.2010

Sanierte Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung

Zimmer: 5,00
Wohnfläche ca.: 151,25 m²
Kaltmiete: 1.134,38 EUR (zzgl. Nebenkosten)
Warmmiete: 1.482,26 EUR

Also unter 1.000,00€ Kaltmite wird man bei 160m² sicher nichts bekommen. Die Wohnung war sicher von RTL2 angemietet worden.

:kopfkratz

ich kenn mich ja in berlin nicht so aus, aber ist sonnenallee nicht (schon historisch) eine viel attraktivere lage? die FT-wohnung lag ja in einer art gewerbegebiet. :nixweiss:

und als luxuswohnung würde ich sie auch nicht bezeichnen. :nixweiss:

Ash
01-08-2010, 21:44
ich glaub, wenn so ein rtl redakteur mal auspacken würde, würden einem schwer die haare zu berge stehen..
Denke ich auch.
Dass es so einen Fall bisher nicht gab dürfte daran liegen, dass so gut wie jeder Sender solche Formate im Programm hat wo überall ähnliche Praktiken angewandt werden und eine Krähe der anderen nunmal kein Auge aushackt.

bedefort
05-08-2010, 20:17
Ich kenne die Folge noch nicht.

:wink:

1Live
05-08-2010, 20:19
Ich kenne die Folge noch nicht.

:wink:

Ich auch nicht!Aber ich schaue FT auch nur 5 mal im Jahr und heute ist einer der Tage davon, denn BB kann man heute nicht gucken!

Achja!Naben!:wink:

Perlchen
05-08-2010, 20:19
huhu


ich glaub ich auch nicht :zahn:

Miami Twice
05-08-2010, 20:19
:wink: Bin mir nicht sicher ob ich die Folge kenne, kommt aber sowieso gerade nichts besseres im TV :Popcorn:

magixx
05-08-2010, 20:21
Sonst nehmen die doch unterschiedliche Frauen. Heute sind beide fett :schleich:

Frosch17
05-08-2010, 20:21
Ich kenn die Folge auch nicht.

Perlchen
05-08-2010, 20:22
Sonst nehmen die doch unterschiedliche Frauen. Heute sind beide fett :schleich:
aaaaber die eine ist mit sich unzufrieden, die andere nicht :ja: Und die einen dauernd zusammen unterwegs, die anderen per PC auf Kommunikationssuche

:zahn:

Frosch17
05-08-2010, 20:23
Ich auch nicht!Aber ich schaue FT auch nur 5 mal im Jahr und heute ist einer der Tage davon, denn BB kann man heute nicht gucken!

La Familia grad auf Besuch?



Ich glaub die kenn ich doch.

magixx
05-08-2010, 20:24
War auch nicht ganz ernst gemeint. Die mit dem einen Kind: wie alt ist der Mann?

Ich geh gleich schlafen. Ist spannender.

Miami Twice
05-08-2010, 20:26
La Familia grad auf Besuch?



Ich glaub die kenn ich doch.
Leider... :fürcht:


Mir kommt die Folge doch auch bekannt vor. :D

1Live
05-08-2010, 20:34
Wie viele Punkte darf ich den noch essen?:rotfl:

Frosch17
05-08-2010, 20:34
Ne Schokolade sind 8 Punkte? Mist. :schäm:

Miami Twice
05-08-2010, 20:35
...und gleich die Punkte abarbeiten... :rotfl:

Frosch17
05-08-2010, 20:35
So die 100%ige Gerte ist Mama aber auch nicht. Punkte hin, Punkte her.

Frosch17
05-08-2010, 20:37
Doch! Den 125-Meter-Lauf hab ich schon gesehen.

1Live
05-08-2010, 20:37
125 Meter?Respekt!

Die kleine Rosi
05-08-2010, 20:38
Punkte sind der neue Fahrplan? :fürcht:

Steinschleuder
05-08-2010, 20:39
Dieses Rechnen nach Punkten ist veraltet. Selbst "Weiight watchers" haben da was geändert. Ich weiss nur nicht was, weil ich darauf eh nicht gehe.

1Live
05-08-2010, 20:42
noch nie zug gefahren?LOL

Die kleine Rosi
05-08-2010, 20:43
Noch nie mit dem Zug gefahren? :suspekt: Kann das sein, daß echt viele von den FT-Kandidaten einen Horizont eine knappe Handbreit vor der Nasenspitze haben :kater:

Steinschleuder
05-08-2010, 20:43
noch nie zug gefahren?LOL Ich dachte, ich hör nicht richtig!

1Live
05-08-2010, 20:43
Wenn ich den Schmutz so sehe, vermisse ich RTL2 HD:teufel::engel:

Frosch17
05-08-2010, 20:43
Strrrrike!!! Sakrotan, die Wunderwaffe bei Frauentausch.

Frosch17
05-08-2010, 20:47
"Eigentlich sind wir ein sehr lustiger Haufen." Das hat schon fast was von Loriot.

Die kleine Rosi
05-08-2010, 20:47
:lol: Mit monotoner Stimme: "Aigentlichsindwireinsehrlustigerhaufen" :einschlafbeimReden:

Steinschleuder
05-08-2010, 20:49
Die Junge hat wohl irgendwelche Depressionen?

Die kleine Rosi
05-08-2010, 20:50
Die Junge hat wohl irgendwelche Depressionen?

Erschreckend, wieviele Menschen anscheinden nur ihr Leben so ableben :eek:

Miami Twice
05-08-2010, 20:51
Die Junge hat wohl irgendwelche Depressionen?
Scheint wirklich so zu sein... :crap:

Steinschleuder
05-08-2010, 20:51
Wie käuft die Lebensmittel ein, wenn sie nicht einmal auswendig weiss wieviele sie sind?

Die kleine Rosi
05-08-2010, 21:07
Der sitzt nur da und qualmt... das Kind tut mir leid, das ist auch ne Art von Verwahrlosung :(

Steinschleuder
05-08-2010, 21:11
Ich ziehe die Schaltknöpfe des Kochherdes immer ab und werfe sie in den Geschirrkorb des Geschirrspülers. :zahn:

Die kleine Rosi
05-08-2010, 21:12
Kann man der Familie mal ne Portion Antidepressiva unters Futter mischen? :rolleyes:

Steinschleuder
05-08-2010, 21:19
Der Marsch, sieben mal ums Haus herum, hat Susanne nicht geschadet. :zahn:

Miami Twice
05-08-2010, 21:25
Ich ziehe die Schaltknöpfe des Kochherdes immer ab und werfe sie in den Geschirrkorb des Geschirrspülers. :zahn:
Auch ne Idee... :rotfl::rotfl:

1Live
05-08-2010, 21:33
Ich werde das Gefühl nicht los das die Spielsachen der Kleinen von einem RTL Redakteur, mhh wie soll ich es sagen mhh "Umgeräumt" hat.:engel:

Kerstin6481
06-08-2010, 06:25
Dieses Rechnen nach Punkten ist veraltet. Selbst "Weiight watchers" haben da was geändert. Ich weiss nur nicht was, weil ich darauf eh nicht gehe.
WW hat imme rnoch Punkte. Nur, dass die jetzt ProPoints heißen, beim Programm davor FlexPoints und davor noch irgendwie anders. Sie werden jetzt anders berechnet, aber Punkte gibt es immer noch

Miami Twice
06-08-2010, 07:45
Ich werde das Gefühl nicht los das die Spielsachen der Kleinen von einem RTL Redakteur, mhh wie soll ich es sagen mhh "Umgeräumt" hat.:engel:
genau dieses Gefühl hatte ich damals beim 1. Mal gucken schon... :ja:

Steinschleuder
06-08-2010, 08:04
Auch ne Idee... :rotfl::rotfl: Ich habs noch falsch geschrieben. Ich wollte *Besteckkorb" schreiben. :schäm: Aber das mach ich wirklich ab und zu. :ja:

bedefort
12-08-2010, 20:11
Die Folge kenne ich auch nicht. :wink:

Mistmausi
12-08-2010, 20:11
"Sonnenschein-WG" :wub:



:zahn: