PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II - FT Frauentausch VII


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Mistmausi
18-02-2010, 23:19
Donnerstag, 25.02.2010, um 21:10 Uhr (RTL II)
Folge 243

In dieser Folge treffen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Afrika-Fan Michaela tauscht mit der waschechten Bayerin Regina. Wie verarbeitet Michaela den Kulturschock? Und wie lebt sich Regina in der exotischen Umgebung ein? Die beiden Frauen stellen sich der Herausforderung und starten in das Abenteuer ihres Lebens: Für zehn Tage tauschen Michaela und Regina ihre Leben und gehen dabei an ihr Limit. Da sind große Emotionen vorprogrammiert.

Regina:
http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_2569333.jpg

Michaela:
http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_2569335.jpg


Quelle (http://www.tvmovie.de/Frauentausch.84.0.html?&detail=13954581)

Miami Twice
19-02-2010, 06:48
*Abo*

Winke :wink: mal in den neuen Thread...

Die kleine Rosi
19-02-2010, 08:23
:abo:

:Popcorn:

zivchen
19-02-2010, 08:49
moin :D

schon wieder ein thread voll gelästert?

hach, was war das wieder eine herrliche folge gestern - die leistung des cutters war oscarverdächtig
einen gepflegten haushalt auf messie-optik umzustylen, das kann nicht jeder

ich bin mal gespannt, wann die kölner familie sich öffentlich darüber echauffieren wird, dass sie nun als asis betrachtet werden (der vater wusste wohl, was kommt, und ihm scheint am erhalt seines arbeitsplatzes und seiner sozialen kontakte gelegen zu sein), und dass das ja alles nur von rtl 2 zurechtgefriemelt wurde ...

:ja:

ich war wirklich dankbar, dass es kein geruchsfernsehen gibt

wenn da mal nicht in den nächsten tagen der vermieter auffer matte steht ...

spukbiene
19-02-2010, 10:25
Moin, Moin, stimme meinem Vorgänger in allen Punkten zu. Mann, war das wieder spannend :D Der Freund von der blöden Tochter war ja die Krönung :newwer:

die Tochter hätte ich nicht großgezogen, die hätte ich wohl im Wald bei der Knusperhexe abgegeben (genug dran war ja) :zahn:

Hengsbach
19-02-2010, 11:04
:juhuuu:

floehle
19-02-2010, 13:20
:teufel:

Sally
19-02-2010, 23:12
*abo* :wink:




hach, was war das wieder eine herrliche folge gestern - die leistung des cutters war oscarverdächtig
er versteht sein handwerk :anbet:



wenn da mal nicht in den nächsten tagen der vermieter auffer matte steht ... da müßen einem doch als selbiger die tränen in die augen schiessen beim anblick der wohnung :hair:

*brrrr* sah es dort aus :kater:
wie man so leben kann wird mir auf ewig ein rätsel bleiben!

Die kleine Rosi
25-02-2010, 07:41
Sehen Sie heute beim Frauentausch... (http://www.rtl2.de/018002_0243.html)


In dieser Folge treffen zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Afrika-Fan Michaela tauscht mit der waschechten Bayerin Regina. Wie verarbeitet Michaela den Kulturschock? Und wie lebt sich Regina in der exotischen Umgebung ein?

Die beiden Frauen stellen sich der Herausforderung und starten in das Abenteuer ihres Lebens: Für zehn Tage tauschen Michaela und Regina ihre Leben und gehen dabei an ihr Limit. Da sind große Emotionen vorprogrammiert.

Michaela (34) ist ein großer Afrika-Fan. Kein Wunder also, dass ihre drei Söhne Lamin (16), Tamsir (13) und Kemo (3) aus Afrika stammende Väter haben. Die alleinerziehende Mutter liebt aber nicht nur afrikanische Männer, sondern auch die landestypische Musik, Deko und Tracht. Beim geselligen Freundesabend wird die afrikanische Kost deshalb mit den Händen gegessen und beim Staubwedeln schwingt Michaela ihre Hüften im Rhythmus afrikanischer Musik.

Insbesondere Sohn Lamin würde seine Mutter gerne mal etwas ruhiger sehen. Der Teenager glänzt mit schulischem Fleiß und interessiert sich für Politik. Damit tanzt er in der Familie ganz schön aus der Reihe. Mutter Michaela kann so viel Ernsthaftigkeit nichts abgewinnen – für sie gibt es nichts Schöneres als die Geselligkeit und Leichtigkeit afrikanischer Lebensweise. Wen wundert es da, dass die 34-Jährige nur ein Ziel hat: endlich in den Kontinent ihrer Träume auswandern. Bislang fehlt dazu jedoch das Geld und so pflegt Michaela ihr, kleines, afrikanisches Nest mitten in Deutschland.

Tradition und Gemeinschaft: Das ist das Motto von Regina und ihrer Familie. Fernab von großstädtischer Hektik leben sie ganz nach guter alter bayerischer Tradition. Sowohl Mutter Regina (41) und ihr Mann Andreas (43), als auch die Kinder Vroni (13) und Alex (12) sind Mitglieder im ortsansässigen Trachtenverein. Dirndl und Lederhosen sind ebenso feste Bestandteile im Familienleben, wie Schweinebraten und disziplinierte Haushaltsführung.

Wenn Regina nicht gerade ihrem Job als Kassiererin nachgeht, sorgt sie mit mütterlicher Strenge dafür, dass zu Hause alles in geregelten Bahnen läuft. Während Alex sich im Schuhplatteln übt, schwingt Vroni ihren Dirndlrock beim bayerischen Traditionstanz. Vater Andreas ist als Druckereigehilfe für das Haupteinkommen der traditionsbewussten Familie zuständig und blickt voller Stolz auf seine glückliche kleine Familie.



:Popcorn:



EDIT: gar nicht gesehen, daß oben schon eine Vorschau ist :schäm:

zivchen
25-02-2010, 08:30
:freu::freu::freu:

ich hätte fast vergessen, dass donnerstags frauentausch kommt
und die vorschau liest sich äußerst vielversprechend

Miami Twice
25-02-2010, 14:02
Die Vorschau verspricht Trash pur... :Popcorn::Popcorn:
Könnte tolle Folge werden. ;)

maud
25-02-2010, 21:08
:trippel:

zivchen
25-02-2010, 21:08
:juhuuu:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:12
:Popcorn:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:13
Schei** die Wand an, die ist 41 :eek:


Ich fühl mich so jung und guterhalten :kater:

bedefort
25-02-2010, 21:13
:wink:

Die Afrikaner waren schon mal bei "Mitten im Leben".

Kathy1975
25-02-2010, 21:13
Die Mutter die Afrika Fan ist und der eine Sohn kenne ich doch, habe die nicht schonmal beim Frauentausch mitgemacht? Oder ganz wo anders? :kopfkratz

zivchen
25-02-2010, 21:14
Schei** die Wand an, die ist 41 :eek:


Ich fühl mich so jung und guterhalten :kater:

:ja:

da kann sogar ich noch mithalten

Fröschl
25-02-2010, 21:14
Die Mutter die Afrika Fan ist und der eine Sohn kenne ich doch, habe die nicht schonmal beim Frauentausch mitgemacht? Oder ganz wo anders? :kopfkratz

Bei RTL wo die Kids tauschen.

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:14
German Spießbürger-Schrankwand goes Africa

Nachteule_2006
25-02-2010, 21:14
Guten abend allerseits :wink:

Kathy1975
25-02-2010, 21:15
Bei RTL wo die Kids tauschen.

Alles klar, daher kenne ich die auch. :ja:

zivchen
25-02-2010, 21:16
mit den fingern essen ist nu wirklich die afrika-affinität übertreiben

:eek:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:16
Weiss die gute Frau eigentlich, daß "Afrika" ein großer, großer Kontinent ist, der aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen besteht :rotauge:

bedefort
25-02-2010, 21:18
Und die ist erst 34....:eek:


Kacheltisch. :freu:

Tinane
25-02-2010, 21:18
:wink: zum Trash

@alle :knuddel:

NoInChaOs
25-02-2010, 21:19
Weiss die gute Frau eigentlich, daß "Afrika" ein großer, großer Kontinent ist, der aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen besteht :rotauge:


ein definitives "Nein!" von meiner Seite- hält jemand dagegen :feile:?

:juhuuu:

zivchen
25-02-2010, 21:19
Weiss die gute Frau eigentlich, daß "Afrika" ein großer, großer Kontinent ist, der aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen besteht :rotauge:

ihre meinung steht fest - bitte verwirre sie nicht mit tatsachen

:tsts:

ich hätte für die bayern bitte gern untertitel!

floehle
25-02-2010, 21:19
Jau, GAMBIA ist vom meer umgeben :rotfl:

höchstens vom senegal, gute frau :vogel:

Melanie74
25-02-2010, 21:19
Weiss die gute Frau eigentlich, daß "Afrika" ein großer, großer Kontinent ist, der aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen besteht :rotauge:


YOOOOOOO..... jetzt bist du wieder kleinlich.... :D

Also, mit den Fingern essen wäre mir auch nix.... da wird mir schlecht... bin eine Mimose, gebe ich gerne zu... ;)


`Nabend allerseits... :wink:

bedefort
25-02-2010, 21:19
Ich finds noch spießiger, nachdem ichs mir jetzt angeschaut habe. :zahn:

Tinane
25-02-2010, 21:20
kann mal jemand den bayrischen Vaddi übersetzen??? :help:

LaMer
25-02-2010, 21:20
:wink:

Den Bayern-Papa verstehe schlecht. Aber mal gucken, wie es sich entwickelt. :Popcorn:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:20
Bayern ist für mich genauso eksodisch wie Afrika :kater:

maud
25-02-2010, 21:20
Wenn da jeder sein eigenes Wasserschüsselchen hätte, würde ich da auch mitmanschen. Aber nicht mit einer Wasserschüssel wo jeder seinen Sabber abwäscht :kater:


Sieh an...in Afrika gibts sogar Busse....wer häts gedacht? :rolleyes:

zivchen
25-02-2010, 21:21
Jau, GAMBIA ist vom meer umgeben :rotfl:

höchstens vom senegal, gute frau :vogel:

sie musste doch begründen, warum dort nicht jeder ein schwimmbad hat!
weil das ist so, dass man dort eines braucht!
:sumo:

Tinane
25-02-2010, 21:21
iiiiiiihhhhhhhh is das Wohnzimmer hässlich

Melanie74
25-02-2010, 21:21
Aaalso,

welche von den Damen ist denn wie alt??? Sehen Beide irgendwie geschafft aus..

Aber Tracht kann sehr schön sein....

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:21
Ihh, den Erlkönig musste ich auch lernen... hat mir auch nicht geschadet :zahn:

floehle
25-02-2010, 21:22
die bayernmuddi sieht 10 jahre älter aus, als sie ist.:nixweiss:

trullaulla
25-02-2010, 21:22
Hallo bin auch das zur Analyse :D :wink:

zivchen
25-02-2010, 21:22
das bayrische bad hätte ich vor dem einschalten der kamera mal entmüllt ...

NoInChaOs
25-02-2010, 21:22
Sieh an...in Afrika gibts sogar Busse....wer häts gedacht? :rolleyes:

Ja, aber keine Schwimmbäder... weil ganz Afrika liegt am Ozehahn :ja:!!

Frosch17
25-02-2010, 21:22
Ah, eine Auswanderin in spe.

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:23
Aaalso,

welche von den Damen ist denn wie alt??? Sehen Beide irgendwie geschafft aus..

Aber Tracht kann sehr schön sein....


Die bayrische ist 41 und die andere ist 34....


Was macht die AfrikaFrau beruflich? Na? Wer weiss es?

bettina1310
25-02-2010, 21:23
Bayern ist für mich genauso eksodisch wie Afrika :kater:

na na na :trink:

zivchen
25-02-2010, 21:23
"nicht tragbar mit dem hartz IV"

dann geh arbeiten, muddi :aggro:

trullaulla
25-02-2010, 21:23
Afrika- Sozialstaat ??
Klar Hartz4 - tippe jetzt mal auf Flatscreen :o
soll sie doch nach Afrika gehen -aber schnell jeder Tag hier kostet mein Geld

floehle
25-02-2010, 21:24
klar, afrika ist ein supersozialstaat, besser als
deutschland :ja:

ist die frau irgendwie debil?
was labert die da?

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:24
Ah, eine Auswanderin in spe.


Klar, und dann das Übliche: Fremdsprache und Kapital wird eh überbewertet :zahn:

Melanie74
25-02-2010, 21:25
Ja,

der Deutsche Sozialstaat ist scheiße... der nicht vorhandene Sozialstaat in Afrikanischen Ländern ist viel besser.. weil, da werden die Mütter noch respektiert! :rolleyes:

Boah, soll die irgendwo nach Afrika gehen, die hat nämlich von Sitten und Gesellschaftsstrukturen da drüben null Plan...

NoInChaOs
25-02-2010, 21:25
Was braucht die Vroni, was teuer ist? Ich habe es nicht verstanden!

zivchen
25-02-2010, 21:25
der deutsche staat soll dafür sorgen, dass die afrikamuddi ihren kindern was bieten kann

ja nee, is klar

trullaulla
25-02-2010, 21:25
hat mir jemand Blutdrucktabletten - ich weiss nicht ob ich mir die Tusse (ich darf den Ausdruck :D ) ansehen kann :mad::mauer:

Narnia
25-02-2010, 21:26
Was braucht die Vroni, was teuer ist? Ich habe es nicht verstanden!

ne Dirndlbluse :D
eine eine Bluse, die knapp unter dem Busen aufhört

bettina1310
25-02-2010, 21:26
wr ist 41...regina...nicht wahr:eek:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:27
Hä? Die ist noch nicht mal in der Wohnung und heult schon? Das ist mal was ganz neues, normal heulen die doch immer erst, wenn die die Leguane/Ratten/Reizwäsche/Totenkopfaschenbecher sehen :clap:

zivchen
25-02-2010, 21:27
wenn die afrikamuddi auswandern will ...
ich würde den hinflug spendieren

:feile:

zivchen
25-02-2010, 21:28
wr ist 41...regina...nicht wahr:eek:

die bayerin ist 41
sieht locker 10 jahre älter aus

und die andere ist 34

maud
25-02-2010, 21:28
In Afrika ist also der Sozialstaat besser....dann soll sie doch auswandern, im Slum ist bestimmt noch ein Plätzchen frei

Melanie74
25-02-2010, 21:29
Also, die Afrikamuddi ist 34???? :o


Ich geh gleich mein Spiegelbild dankbar küssen.... :D

Aber warum hat die Bayerin so geheult?? Latenter Rassismus???

NoInChaOs
25-02-2010, 21:30
ne Dirndlbluse :D
eine eine Bluse, die knapp unter dem Busen aufhört

Danke!

Also ne Mutti, die allein beim Anblick des Schlüssels in Tränen ausbricht :suspekt:? Das hatten wir auch noch nie... oder :helga:?

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:30
In Afrika ist also der Sozialstaat besser....dann soll sie doch auswandern, im Slum ist bestimmt noch ein Plätzchen frei


Und ganz viele Afrikaner, die ihr mit Freuden noch mehr Kinder machen :feile:

zivchen
25-02-2010, 21:32
Und ganz viele Afrikaner, die ihr mit Freuden noch mehr Kinder machen :feile:

komisch
wenns da so schön ist, warum wollen dann so viele aus afrika zu uns?
um uns ihre kultur näherzubringen?
:helga:

floehle
25-02-2010, 21:33
Und ganz viele Afrikaner, die ihr mit Freuden noch mehr Kinder machen :feile:


aber bitte in deutschenland zeugen und gebären, hat papa nämlich auch ne
unbefristete aufenthaltsgenehmigung :floet:

maud
25-02-2010, 21:33
komisch
wenns da so schön ist, warum wollen dann so viele aus afrika zu uns?
um uns ihre kultur näherzubringen?
:helga:

Natürlich....die gehen alle als Berater nach Berlin um unserer Regierung das tolle Sozialsystem näher zu bringen :ja:

Melanie74
25-02-2010, 21:33
Und ganz viele Afrikaner, die ihr mit Freuden noch mehr Kinder machen :feile:


Jenau...

Weil, der Afrikaner schnackselt halt gerne... :D

Sagt die von Turn und Taxis, und die muss es ja wissen...

Hach, das verspricht doch wieder super zu werden.
Die Afrikaliebhaberin geht mir jetzt schon auf den Zeiger.. sie hat ja was für den Deutschen Sozialstaat gemacht, sie hat ja Kinder in die Welt gesetzt!!

:mauer:

floehle
25-02-2010, 21:34
das essen sieht aus wie reis mit scheixx :nixweiss:

Kathy1975
25-02-2010, 21:34
Hä? Die ist noch nicht mal in der Wohnung und heult schon? Das ist mal was ganz neues, normal heulen die doch immer erst, wenn die die Leguane/Ratten/Reizwäsche/Totenkopfaschenbecher sehen :clap:

Die hätte das letzte mal dabei sein sollen in der Messi Wohnung dann hätte sie einen Grund zum heulen. :zeter:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:35
Der Sohn (der sehr hübsch ist übrigens :zahn:) ist vernünftiger als die Mutter :ko:

floehle
25-02-2010, 21:36
der afrika sohn ist cool :D

"meine mutter ist ja schulisch nicht so weit gekommen ..." :d:

maud
25-02-2010, 21:36
Tollen Schreibtisch hat das Bübchen da.....

Und Mami hat anscheinend nie was gelernt und ist gleich als Mutter von der Schule gegangen :ja:

Frosch17
25-02-2010, 21:36
Die hätte das letzte mal dabei sein sollen in der Messi Wohnung dann hätte sie einen Grund zum heulen. :zeter:

Das war KEINE Messi-Wohnung!!!! :aggro:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:37
Der soll nicht so engstirnig sein, Bildung ist doch überbewertet, sieht man doch an ihr...


"Schrankschlampe" ist aber nett, das trifft auf meine Kommoden auch zu :lol:

NoInChaOs
25-02-2010, 21:37
Das glaub ich jetzt nicht :eek:!

Der hübsche Bengel hat im kleinen Finger mehr Hirn als seine Frau Mama all-in:ko:!

Frosch17
25-02-2010, 21:38
Wer ist der Typ? Ihr Freund?

floehle
25-02-2010, 21:38
"Schrankschlampe" ist aber nett, das trifft auf meine Kommoden auch zu :lol:
:wink::schäm::lol:

floehle
25-02-2010, 21:39
Wer ist der Typ? Ihr Freund?
nö, bruder, glaub ich

zivchen
25-02-2010, 21:39
Das glaub ich jetzt nicht :eek:!

Der hübsche Bengel hat im kleinen Finger mehr Hirn als seine Frau Mama all-in:ko:!


:d:

der sohn ist klasse, der strebt keine hartz-IV-karriere an

maud
25-02-2010, 21:40
Wer ist der Typ? Ihr Freund?

Ihr Bruder :tsts:

Frosch17
25-02-2010, 21:40
nö, bruder, glaub ich

Ihr Bruder :tsts:

Merci.

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:40
Wer ist der Typ? Ihr Freund?


Dafür ist er zu hellhäutig. Das ist ihr Bruder.

Ich raff das nicht, warum diese Übermütter jedesmal völlig freidrehen, wenn sie mal von ihren Kindern getrennt sind.

zivchen
25-02-2010, 21:40
nö, bruder, glaub ich

jup, das ist der bruder
und der mittlere sohn ist beim vater - der scheint intelligent genug, um seinem kind dieses öffentliche vorführen zu ersparen

Melanie74
25-02-2010, 21:41
der afrika sohn ist cool :D

"meine mutter ist ja schulisch nicht so weit gekommen ..." :d:


War doch nett formuliert.... :D

trullaulla
25-02-2010, 21:42
klar riecht nach Kuh - die war noch nie in einem Afrika-Dorf - oder :kopfkratz

Emma Erdnuss
25-02-2010, 21:42
Sie ist nicht deutsch? :suspekt:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:43
Die ältere TM sieht aus, als ob sie eben aus dem Bett gestiegen wäre und seit 2 Jahren keinen Friseur mehr gesehen hätte. Man kann es mit der Aufopferung für die Family auch übertreiben :kater:

NoInChaOs
25-02-2010, 21:43
Weia... noch 6 Jahre, dann sitz ich auch mit nem Räppelchen auf der Rückbank und seh insgesamt 15 Jahre älter aus, als ich eigentlich bin... ich hab Angst :eek:!

Unglaublich :ko:

floehle
25-02-2010, 21:43
War doch nett formuliert.... :D
ja, zeugt von intelligenz und stil.:d:

von seiner mutter kann der bub das nicht haben :kopfkratz

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:44
Ich vertrete Afrika :rotfl:

zivchen
25-02-2010, 21:44
Weia... noch 6 Jahre, dann sitz ich auch mit nem Räppelchen auf der Rückbank und seh insgesamt 15 Jahre älter aus, als ich eigentlich bin... ich hab Angst :eek:!

Unglaublich :ko:
wir halten dich mit vereinten kräften zurück!
:ja:

NoInChaOs
25-02-2010, 21:45
Das FC Bayern-Zimmer :wub:

:schäm: :schleich:

:team Afrika:: Tolles Land :ja:

maud
25-02-2010, 21:45
Sie ist nicht deutsch? :suspekt:


Nein, sie ist gesamtafrikanisch :ja:

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:45
Die Mutter auf dem Afrika-Trip und der Bub hat ne Deutschland-Fahne und ein SPD-Täschchen im Zimmer :clap:

trullaulla
25-02-2010, 21:46
Ich vertrete Afrika :rotfl:
das sieht man doch ganz deutlich an den Wohnzimmer-Schrankwand :sumo:

floehle
25-02-2010, 21:47
ich war ja schon in gambia :helga:

in den kleine dörfern gibts allgemein-clos.

abgezäuntes kleines arial unter freiem himmel und jeder läßt halt fallen,
und die fliegen sirren und es riecht nach rosenwasser !!
legger :zahn:

NoInChaOs
25-02-2010, 21:47
wir halten dich mit vereinten kräften zurück!
:ja:

:wub:

Afrika gegen Bayern... zwei Kulturen prallen aufeinander...

"Ich mag das Land Afrika!" :brüll: Tu einer was dagegen! :brüll:

Reggae ist auch typisch "afrikanisch", gelle???

Die kleine Rosi
25-02-2010, 21:48
ich war ja schon in gambia :helga:

in den kleine dörfern gibts allgemein-clos.

abgezäuntes kleines arial unter freiem himmel und jeder läßt halt fallen,
und die fliegen sirren und es riecht nach rosenwasser !!
legger :zahn:


:tsts: Das ist voll der Sozialstaat, denen geht es da viel besser als in Deutschland :sumo:

Melanie74
25-02-2010, 21:48
Meine Güte,

die Afrikamuddi hat wohl eine schwere Identitätskrise... :suspekt:

Jedes zweite Wort ist Afrika.

Da ist alles besser, alles schöner, und irgendwo ist da auch der Ozean... :rolleyes:
Warum also ist sie noch hier, da sind die Frauen noch was wert... meint sie..

maud
25-02-2010, 21:48
Reggae kommt aber nicht aus Afrika... :kopfkratz