PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Das Tier in mir


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2

Kathy1975
21-02-2010, 02:52
RTL 2 plant Dschungel-Brother


Programmdirektor Holger Andersen (40) zu BILD am SONNTAG: „Die Prominenten werden paarweise zwischen drei und vier Tage bei den Tieren leben und versuchen, sich in die Gruppe zu integrieren. Dabei werden sie auch das Futter der Tiere bekommen.“ :rotauge:

In der Show mit dem Arbeitstitel „Das Tier in mir“ sollen nach Informationen der BILD am SONNTAG Maya von Hohenzollern (38), Charlotte Karlinder (34), Ross Antony (35), Nico Schwanz (32) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (44) dabei sein.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/02/21/rtl-2-plant-dschungel-big-brother/das-tier-in-mir-prominente-sollen-mit-wildtieren-zusammen-leben.html

Ich habe keine Ahnung was ich da noch schreiben soll. Bin sprachlos, wie man auf so eine Idee kommt. :help:

Miami Twice
21-02-2010, 10:05
OMG :rotauge: also langsam aber sicher werden die Ideen für Trash immer "merkwürdiger"... das halte ich nun doch ein wenig zu übertrieben...

caesar
21-02-2010, 10:09
ah ja, die sollen das futer der tiere essen? würmer bei vögeln? rohe fische bei krokodilen? :hair:

das ist ja ekel-tv pur. :tkbeiss: passt zum allgemeinen rtl2-niveau....

und die teilnehmerliste.........allesamt b-promis die unbedingt ins förnsöhen wollen.

zeugnimad
21-02-2010, 10:45
Der Kalender sagt, dass heute der 21. Februar ist. :crap:

Apollo
21-02-2010, 11:59
Na toll. Die allerletzten verzweifelten C-Promis geben sich für das allerletzte her.

HotAsIce
21-02-2010, 12:03
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Charlotte bei sowas mitmachen würde

Wassermann
21-02-2010, 13:20
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/02/21/rtl-2-plant-dschungel-big-brother/das-tier-in-mir-prominente-sollen-mit-wildtieren-zusammen-leben.html


RTL 2 plant eine irrwitzige Sendung, in der Promis mit Wildtieren wie Bären, Seelöwen, Giraffen, Elefanten und Affen zusammenleben sollen.

Mit Bären und Elefanten :o Ist das nicht zu gefährlich? So verzweifelt kann doch niemand sein :D

bbjogy
21-02-2010, 13:34
Endlich wieder Charlotte im TV :D

*Gizmo*
21-02-2010, 14:24
:ko:


...und in welchem Zoo soll das ganze gedreht (produziert) werden? :suspekt:


Ich stell mir das gerade mal bildlich vor, ich geh' in den Zoo nix ahnend am Affenkäfig vorbei und da steht plötzlich Naddel hinter den Gitterstäben...:eek:
Das einzige was mir dann in dem Moment noch einfallen würde: Hier Naddel..., willste 'ne Banane? :zahn:

D°c
21-02-2010, 14:33
Kann es sein, das sich die Wissenschaft von den Medien das Forschungsprojekt:
"Wie manipuliere ich Tiere zum Suizid?" finanzieren lässt?

Alles nicht soooo "wild", Ente.

Wassermann
21-02-2010, 18:55
:ko:


...und in welchem Zoo soll das ganze gedreht (produziert) werden? :suspekt:


Ich stell mir das gerade mal bildlich vor, ich geh' in den Zoo nix ahnend am Affenkäfig vorbei und da steht plötzlich Naddel hinter den Gitterstäben...:eek:
Das einzige was mir dann in dem Moment noch einfallen würde: Hier Naddel..., willste 'ne Banane? :zahn:

Affen werfen aber gerne mit Ka... um sich. Also Vorsicht :D

Chris Jericho
21-02-2010, 19:30
Da dieses Jahr der Dschungel bei RTL ausfällt, könnte ja so ein Dschungel-Big Brother ganz amüsant werden. Astreiner TV-Trash. :zahn::d:

Miami Twice
22-02-2010, 05:51
Ich hätte echt nicht gedacht, dass Charlotte bei sowas mitmachen würde
Das hat mich auch überrascht, allerdings hat sie mit BB schon Trasherfahrungen gemacht... :engel:

Trueno
22-02-2010, 11:01
Aber wenn Naddel dabei ist, dann bin ich auch dabei. :zahn:

newwer
22-02-2010, 12:02
Die armen Tiere! :(

Tel
22-02-2010, 12:36
Ich versteh das Prinzip noch nicht... werden die Kandidaten dort in ein bestehendes Rudel eingeführt und müssen sich dann gegen Schimpansen und Bonobos ihren Platz in der Gruppe erkämpfen? Das wäre ja mal nur konsequent von RTLII. :D

Haramis
22-02-2010, 13:10
Ich versteh das Prinzip noch nicht... werden die Kandidaten dort in ein bestehendes Rudel eingeführt und müssen sich dann gegen Schimpansen und Bonobos ihren Platz in der Gruppe erkämpfen? Das wäre ja mal nur konsequent von RTLII. :D
Wie bei BB, oder?

svephi
22-02-2010, 14:37
Wenn man weißt, woher Holger Andersen kommt (von RTL) und was er dort gemacht hat (u.a. den Dschungel) dann ist das wohl die logische Weiterentwicklung des Dschungels auf RTL II Niveu.

Schneckeschubse
22-02-2010, 14:43
jetzt spinnens aber ganz und gar bei RTL2, oder? also wer sich sowas noch anschaut hat ja wirklich keinen Grips mehr im Kopf.
Da verblödet das gesamte Programm der Privaten aber so dermassen, dass es an Volksverdummung geht.


Schneck

Tel
22-02-2010, 14:52
Wie bei BB, oder?
Aber dafür gleich in angemessener Umgebung.

Lazarus
22-02-2010, 15:00
wenn man net Dirk Bach und Sonja Zietlow für das Projekt gewinnen kann, ist das doch eh zum scheitern verurteilt :D

Kathy1975
22-02-2010, 15:05
wenn man net Dirk Bach und Sonja Zietlow für das Projekt gewinnen kann, ist das doch eh zum scheitern verurteilt :D

Das macht bestimmt Alida und Jürgen. :D

FelixS
22-02-2010, 15:14
Wo bleibt eigentlich Basty?

Ross Antony wurde vor über einem Tag im Eingangsposting eines Threads erwähnt und imemr noch kein ":wub: :wub: :wub:" von Basty da?

Miami Twice
23-02-2010, 06:54
Das macht bestimmt Alida und Jürgen. :D
:hair: Oh nee, die beiden gehen gar nicht...

koldir
23-02-2010, 12:47
(...)
Das zweite Format, die "BamS" berichtete am Sonntag darüber, klingt aber weniger pädagogisch wertvoll: "Das Tier in mir". Die Boulevard-Presse stellt es als Dschungelcamp meets "Big Brother" vor. Würden Sie dem zustimmen?

Solange das Format die Quoten vom Dschungel hat, lassen wir den Vergleich gerne gelten. Nein aber Spaß beiseite, das Gegenteil ist der Fall. Bei dem Format handelt es sich um ein fast ernstes Format, mit einem fast schon wissenschaftlichen Versuchsaufbau, in dem sehr viel über die Verhaltensweisen der Tiere gelernt wird. In jeder Folge ziehen zwei Promis vier Tage lang zu speziell von Ihnen ausgesuchten Tieren ein. Angeleitet von Tierexperten wird auch den Zuschauern viel Interessantes und Wissenswertes über die Tiere näher gebracht. Zwei Tierexperten begleiten die Promis und stehen Ihnen immer mit Tipps zur Seite. Die Promis lernen die Tiere aus der nächsten Umgebung kennen und haben dabei viel Spaß und Freude. Und dabei passieren lustige Geschichten. So hat sich etwa eine Seelöwen-Dame, mit dem schönen Namen Nor, in Autohändler Jörg Krusche verliebt. Es ist sehr rührend zu sehen, wie die Seelöwin ihm dann immer wieder zuwinkt. Derjenige Promi, der sich am besten bei den Tieren integrieren kann, bekommt ein Preisgeld von 5000 Euro, mit dem der Promi eine Tierschutzorganisation seiner Wahl unterstützt.
(...)

Quelle: "Holger Andersen im DWDL.DE-INTERVIEW" (http://www.dwdl.de/story/24872/programmdirektor_andersen_ber_seine_plne_mit_rtl_ii/page_3.html)

Unioner86
23-02-2010, 15:07
Hat einer mal die armen Tiere gefragt,was die wohl von ihren ach so weiternetwickelten Kreaturen so denken?:achso:

bbjogy
25-03-2010, 01:18
http://i40.tinypic.com/n54ex3.jpg


ANNINA UCATIS IST EBENFALLS TEILNEHMERIN DIESER SHOW!

Miami Twice
25-03-2010, 10:36
Annina macht da mit? :ko: Oh neeee....

Tel
25-03-2010, 11:13
Also doch die Sache mit den Bonobos...

spector
25-03-2010, 11:21
Darf ich noch was Schlimmeres?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Juergen_Milski.jpg

Wenn jemals dumm schaute, schaut es oben.

Miami Twice
25-03-2010, 14:54
Darf ich noch was Schlimmeres?

:kater:

Wenn jemals dumm schaute, schaut es oben.
Wenn der und Annina dabei wären, würde ich nichtt gucken... :nein:

Joselie
25-03-2010, 15:30
Wenn der und Annina dabei wären, würde ich nichtt gucken... :nein:



Wetten, dass doch? :hehe: :D

Sally
25-03-2010, 21:47
Aber wenn Naddel dabei ist, dann bin ich auch dabei. :zahn: :rotfl:



Annina macht da mit? :ko: Oh neeee.... mensch nu lass sie doch :zeter:
sie mag mit aller gewalt ins fääärnseh und wenn sich eben nichts "gescheites" anbietet nehmen wir einfach das was kommt :zahn:

dummbatz
26-03-2010, 08:43
Ja, aber der Gestank?



Tja - daran werden sich die Tiere halt gewöhnen müssen!


:grinwech:

Miami Twice
26-03-2010, 11:30
Wetten, dass doch? :hehe: :D
Nö, von IOFF-Wetten hab ich erstmals genug... :fürcht:

Mal abwarten welcher Promi da noch alles mitmachen will... :Popcorn:

D°c
26-03-2010, 11:32
Nö, von IOFF-Wetten hab ich erstmals genug... :fürcht:

Mal abwarten welcher Promi da noch alles mitmachen will... :Popcorn:

:spannungskurverelativiere:

Keiner. :D

Sally
26-03-2010, 11:33
Mal abwarten welcher Promi da noch alles mitmachen will... :Popcorn: uns dschulia siegel fehlt noch in der runde :zahn:

Joselie
26-03-2010, 13:12
Nö, von IOFF-Wetten hab ich erstmals genug... :fürcht:

Mal abwarten welcher Promi da noch alles mitmachen will... :Popcorn:


:rotfl:


Ich habe schon gewonnen! :clap: ;) :bussi:

Miami Twice
27-03-2010, 10:25
:spannungskurverelativiere:

Keiner. :D Z-Promi :engel:

uns dschulia siegel fehlt noch in der runde :zahn: Au ja, die hat sicher Zeit... :zahn:

:rotfl:


Ich habe schon gewonnen! :clap: ;) :bussi:
:schäm: :bussi:

CHR!S
31-07-2010, 08:55
Kack, der Zoo: Gina-Lisa macht sich mit Tierkot zum Affen
http://is.blick.ch/img/gen/w/S/HBwSjPE3_Pxgen_r_498x279.jpghttp://is.blick.ch/img/gen/B/p/HBBp5lN1_Pxgen_r_498x279.jpg
Bevor Gina-Lisa ins Gehege zu den Erdmännchen geht, muss sie sich geruchsmässig anpassen und sich mit deren Kot einreiben. (RTL2)


In der neuen Reality-Doku «Das Tier in mir» machen sich TV-Sternchen völlig zum Affen. Ein feines Näschen darf da niemand haben.

Für die Show müssen die Kandidaten vier Tage in einem Tiergehege leben, das Futter der Bewohner essen und auch dort übernachten. Wer sich am besten schlägt, bekommt neben einer Gage 5000 Euro für eine Tierschutzorganisation.

So muss sich in der Sendung Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink auch geruchsmässig ihrer neuen Familie, einem Rudel Erdmännchen, anpassen. Statt Make-up schmiert sie sich dazu den Kot der Tierchen ins Gesicht.
http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/gina-lisa-kack-der-zoo-152226


Und Rossy war bei den Wölfen:

Irgendwann, am Ende der Dreharbeiten, kauert Ross Antony am Boden und beginnt zu heulen. Nicht aus Frustgefühlen heraus, wie damals im Dschungelcamp. Er heult wie ein Wolf. Mit den Tieren um sich herum, die alsbald mit in den Chor einstimmen. Der Bro'sis-Sänger von einst ist angekommen im Rudel, in der Welt der Tiere. 'Die meiste Zeit war Ross so, wie man ihn kennt. Ziemlich hyperaktiv. Aber in diesem Moment schlug er leise, sensible Töne an.

Ich gebe zu: Das war ein Bild, das mich beeindruckte', sagt Christoph Kappel, der Antony und eine Reihe anderer Prominenter für eine neue Doku-Soap bei RTL II in die Tierwelt begleitete. 'Es ging darum, dass sie die Tiere verstehen lernen. Und sich darüber am Ende ihrer eigenen Instinkte bewusst werden.'

'Das Tier in mir' lautet der Titel der neuen Reihe, die RTL II am 16. August startet (fortan montags, 21.15 Uhr). Das Thema: Prominente verbringen eine Woche mit Tieren, passen sich ihrer Lebensweise an, beginnen eine neue Körpersprache zu entwickeln.

Die Jones bekam es mit Kamelen zu tun:
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/180470/article_images/image8_1280507478.jpg

Katy Karrenbauer bekam es in der Doku-Soap mit 100 Eseln zu tun.
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/180470/article_images/image11_1280507479.jpg

http://www.monstersandcritics.de/artikel/201030/article_180470.php/Menschen-Tiere-Emotionen

Basty
31-07-2010, 09:00
Und Rossy war bei den Wölfen:





der mit den wölfen tanzt:wub::wub::wub:

Miami Twice
31-07-2010, 10:30
Das Format kriegt den BB Live Show Sendeplatz :trippel: sehr gut. :Popcorn:

Sally
09-08-2010, 23:55
in einer woche geht es los :trippel:

bal
10-08-2010, 07:29
Programmdirektor Holger Andersen (40) zu BILD am SONNTAG: „Die Prominenten werden paarweise zwischen drei und vier Tage bei den Tieren leben und versuchen, sich in die Gruppe zu integrieren. Dabei werden sie auch das Futter der Tiere bekommen.“

:lol: das futter der tiere, wie geil.


In der Show mit dem Arbeitstitel „Das Tier in mir“ sollen nach Informationen der BILD am SONNTAG Maya von Hohenzollern (38), Charlotte Karlinder (34), Ross Antony (35), Nico Schwanz (32) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (44) dabei sein.

die üblichen medienhuren wieder am start. ein grund mehr den mist nicht zu schauen.

CHR!S
16-08-2010, 21:16
Es geht los :freu::freu::freu:

Trueno
16-08-2010, 21:16
Hallo :maso:

Joce
16-08-2010, 21:18
das tier IN mir tönt schonma ziemlich ähm naja

CHR!S
16-08-2010, 21:20
Der Kamel-Pfleger ist ja süss :love:

Joce
16-08-2010, 21:21
jo der is nich schlecht :D

Trueno
16-08-2010, 21:23
Diese ständigen, peinlichen Einblendungen - das macht den Kohl auch nicht mehr fett. :rolleyes:

CHR!S
16-08-2010, 21:26
Da hat die Jones echt Glück. Würde viel eher zu den Kamelen als zu den Bären gehen.

Miami Twice
16-08-2010, 21:28
Der Kamel-Pfleger ist ja süss :love:

:ja: Der hat was... :hehe:

Joce
16-08-2010, 21:29
schöne zähne hat er :D sehr wichtig

Trueno
16-08-2010, 21:29
Olivia hat nichts vom Futter abbekommen - furchtbar. :rotfl:

Miami Twice
16-08-2010, 21:35
Die Sendung ist schonmal besser als die Version die vor einiger Zeit bei PRO7 gelaufen ist. :engel:

Lunchen07
16-08-2010, 21:35
Hallo,
ich gestehe - ich find's bisher ganz witzig.:schäm:
Olivia schlägt sich supi.:anbet:

Proteus
16-08-2010, 21:37
Da hat die Jones echt Glück. Würde viel eher zu den Kamelen als zu den Bären gehen.

Wer nicht?
Deine Überlebenschancen sind viel besser wenn ein Kamel auf dich sauer ist, als wenns ein Bär ist :teufel:

Miami Twice
16-08-2010, 21:46
Hallo,
ich gestehe - ich find's bisher ganz witzig.:schäm:
Olivia schlägt sich supi.:anbet:
Ist unterhaltsam :ja: :trink:
War zu erwarten das es mit Olivia kustig wird... :anbet:

CHR!S
16-08-2010, 21:48
Sitz! :rotfl:

Trueno
16-08-2010, 21:53
Oh Gott. :dada::lol:

Lunchen07
16-08-2010, 21:54
Uah, der Höcker...:rotfl:

Trueno
16-08-2010, 21:55
Der Kamelmann hat doch irgendne Sprachstörung. :zahn:

Lunchen07
16-08-2010, 21:56
Der Kamelmann hat doch irgend ne Sprachstörung. :zahn:

Aber der ist nicht unniedlich...:schäm::blush:

Lunchen07
16-08-2010, 21:57
*schnapp*:rotfl::rotfl:

Schafi
16-08-2010, 21:58
Sehr unterhaltsam :lol:


Jetzt werden sie aber albern......Höcker..Krücken...Bärenkostüm :rotfl: Ich würde mich verarscht fühlen.

Miami Twice
16-08-2010, 22:00
In der Nacht wollte wer Oliva fressen :lol:

Trueno
16-08-2010, 22:00
Nächste Woche wünsch ich mir dat Dschulija bei den Haifischen und Naddel bei den Heuschrecken. :teufel:

Sally
16-08-2010, 22:04
ich finds total langweilig, hab mir mehr davon versprochen :nixweiss:

Trueno
16-08-2010, 22:15
Olivia hat gewonnen. :sumo:

Proteus
16-08-2010, 22:17
Und ich dachte die Herde des jeweiligen Stars entscheidet, wer gewonnen hat :zeter:

CHR!S
16-08-2010, 22:17
Olivia hat verdient gewonnen... :) Und nächste Woche Gina Lisa :freu: Wer ist denn ihr Gegner? Den kenne ich gar nicht.

Frosch17
16-08-2010, 22:19
Olivia hat verdient gewonnen... :) Und nächste Woche Gina Lisa :freu: Wer ist denn ihr Gegner? Den kenne ich gar nicht.

War das nicht Ingo? Starsearch-Sieger, Kategorie Komiker. Wie der heute auch.

Miami Twice
16-08-2010, 22:19
Olivia hat gewonnen... :clap::clap::clap:
Olivia hat verdient gewonnen... :) Und nächste Woche Gina Lisa :freu: Wer ist denn ihr Gegner? Den kenne ich gar nicht.
Ihr Gegener ist Tim Toupet so ein Malle-Sänger. ;)

Lunchen07
16-08-2010, 22:19
Ich fand's gut.:sumo:

Proteus
16-08-2010, 22:21
Ihr Gegener ist Tim Toupet so ein Malle-Sänger. ;)

Ex von Michaela Schaffrath...
wurde zum Ex als er die Beziehung zu ihr ausplauderte :D

Schafi
16-08-2010, 22:24
Und ich dachte die Herde des jeweiligen Stars entscheidet, wer gewonnen hat :zeter:
Ich auch :zeter: Schiebung :zahn:

Holgermat
16-08-2010, 22:57
Olivia hat gewonnen... :clap::clap::clap:
Ihr Gegener ist Tim Toupet so ein Malle-Sänger. ;)

Tim Toupet ist ja auch ein BB-Ex-Bewohner :D:d:

Also quasi prädestiniert.

Unioner86
16-08-2010, 23:11
Ich sag nur: Mist,Mist Mist!
Naja RTL II bleibt sich eben treu im Trash produzieren!

Miami Twice
17-08-2010, 07:15
Ex von Michaela Schaffrath...
wurde zum Ex als er die Beziehung zu ihr ausplauderte :D
Stimmt, daran kann ich mich nich erinnernm geisterte tagelang durch die Presse... :rotfl:

CHR!S
17-08-2010, 09:58
Ach klar den kenne ich.. Hab ihn dann gestern Abend nur nicht erkannt.

Die Quoten waren leider nicht so toll, nur Tatoo Attack konnte überzeugen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43927&p3=

Koryphäe
17-08-2010, 10:05
Wer nicht?
Deine Überlebenschancen sind viel besser wenn ein Kamel auf dich sauer ist, als wenns ein Bär ist :teufel:

Nicht unbedingt, gerade der Bulle hätt mir wohl mehr Angst gemacht als n Bär.:fürcht: Sind super gefährlich, eben weil sie nicht bekannte Menschen als Konkurrenten empfinden-ich war überrascht, dass es so glimpflich abgelaufen ist.:o


Liebe Grüße Kory

Manolie
17-08-2010, 10:27
In der Nacht wollte wer Oliva fressen :lol:


Bei Licht betrachtet ist dem armen Tier allerdings der Appetit vergangen.....:kater:

Bina
17-08-2010, 20:20
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,712182,00.html

CHR!S
23-08-2010, 12:17
Heute abend sind dann zu sehen Tim Toupet bei den Krokodilen und Gina Lisa bei den Erdmännchen:


Gina-Lisa Lohfink lebt ein Luxusleben. Als Model reist sie viel, hat glamouröse Shootings an aufregenden Locations und ist ein gern gesehener Gast auf angesagten Events und Promi-Partys. All das lässt sie für "Das Tier in mir" hinter sich und startet ein Experiment der Sonderklasse: Vier Tage lang soll sie in einer Herde Erdmännchen leben. Damit sie von den Tieren auch angenommen wird, muss sie sich natürlich ganz besonders in Schale werfen: Erdmännchen-Accessoires wie Schwänzchen und Ohren müssen genauso sein wie die olfaktorische Anpassung an die Tiere. Deshalb reibt sich Gina-Lisa von oben bis unten mit einem ganz besonderen Erdmännchen-Parfüm ein: dem Kot der putzigen Wüstenbewohner. Doch auch der Speiseplan der Erdmännchen gefällt Gina-Lisa nicht. Würmer gehören nicht zur ihren Lieblingsnahrungsmitteln. Wird das it-Girl durchhalten? Tiertrainer Christoph Kappel muss einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Für Tim Toupet werden die vier Tage des "Das Tier in mir"-Experiments besonders aufregend, denn er wird mit Krokodilen leben. Anders als Gina-Lisas Erdmännchen sind die großen, kräftigen Reptilien weniger süß und zahm. Aber Tim kennt keine Furcht und wagt sich sogar in das Becken der furchteinflößenden Tiere. Eine durchaus brenzlige Situation für den Schlagersänger. Wie wird Tim sich in dieser Situation schlagen? Vier Tage und drei Nächte wird er hier leben und sich auch genauso wie seine tierischen Mitbewohner fortbewegen und ernähren. Eine gefährliche Herausforderung, aber für 5.000 Euro für eine Tierschutzorganisation zeigt Tim vollen Körpereinsatz. Über die gesamte Dauer des Experiments stehen Gina-Lisa Lohfink und Tim Toupet zwei Tierexperten zur Seite. Christoph Kappel unterstützt das Model bei den Erdmännchen. Der Tiertrainer arbeitet seit 17 Jahren für Film- und Fernsehproduktionen mit Tieren und kennt ihr Verhalten genau. Auch Tim Toupet hat fachkundigen Beistand: Tierexpertin Nicole Degner steht ihm bei den Krokodilen mit Rat und Tat zur Seite.
http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe3522198977

CHR!S
23-08-2010, 21:11
Wieso war in der Vorschau denn nicht Gina Lisa sondern die von Big Brother? Hoffentlich war nur die Vorschau ein Irrtum

Melador
23-08-2010, 21:15
Wieso war in der Vorschau denn nicht Gina Lisa sondern die von Big Brother? Hoffentlich war nur die Vorschau ein Irrtum

ne die haben jetzt die folge mit annina genommen, denk mal sie versuchen so quote zu bekommen.........

Proteus
23-08-2010, 21:16
Irgendwie sieht Annina auf ihren Jugendfotos so "normal" aus...
ich frag mich wie Annina ausgesehen hätte wenn sie nicht kosmetisch soviel hätte verändern lassen...sicherlich besser ;)

Proteus
23-08-2010, 21:18
Vorbeduftete Kleidung :D

Melador
23-08-2010, 21:18
ich würde sagen

"tja annina :-) jetzt kannste zeigen wie taff du wirklich bist"


(ihr gesicht ging echt gegen boden:-) )

titan
23-08-2010, 21:18
Wer solche Sendungen erdenkt müsste gefeuert werden.:D

Miami Twice
23-08-2010, 21:19
Wieso war in der Vorschau denn nicht Gina Lisa sondern die von Big Brother? Hoffentlich war nur die Vorschau ein Irrtum
Die Vorschau hatte recht :ja: schade, hätte lieber Gina Lisa gesehen. :helga:

Granini
23-08-2010, 21:21
Annina geht doch. Ihn finde ich viel schlimmer :rotauge:

Proteus
23-08-2010, 21:22
ne die haben jetzt die folge mit annina genommen, denk mal sie versuchen so quote zu bekommen.........

Dann haben sie das aber extremst doof aufgezogen...
wie soll Annina neue Zuseher anlocken, wenn aufgrund der Vorschau niemand überhaupt vorher wußte, daß Annina heute in der Sendung kommt?

:kopfkratz

Melador
23-08-2010, 21:22
Annina geht doch. Ihn finde ich viel schlimmer :rotauge:

stimmt schon:-) ihn mag ich gar nicht!

CHR!S
23-08-2010, 21:22
Die Vorschau hatte recht :ja: schade, hätte lieber Gina Lisa gesehen. :helga:

Ich hoffe die strahlen noch die folgen mit ihr und die mit ross Antony aus :(

Proteus
23-08-2010, 21:23
Annina geht doch. Ihn finde ich viel schlimmer :rotauge:

Rein menschlich gesehen kann man gegen Annina tatsächlich nix sagen...
nachdem was man von ihr bisher sehen konnte (BB & Co) scheint sie nett zu sein

:ja:

Melador
23-08-2010, 21:24
Dann haben sie das aber extremst doof aufgezogen...
wie soll Annina neue Zuseher anlocken, wenn aufgrund der Vorschau niemand überhaupt vorher wußte, daß Annina heute in der Sendung kommt?

:kopfkratz

du sagst es man sieht mal wieder das rtl2 es immer wieder nicht mit der Werbung rafft! Habe immer das gefühl sie machen immer zu kurzeitig Werbung oder zu zeiten wo keiner schaut ,und dan wundern die sich das die quote fällt lach:-) geht das nur mir so?

ps: menschlich habe ich gar nix gegen Annina !

titan
23-08-2010, 21:25
:eek::rotfl::lol:

Frosch17
23-08-2010, 21:26
Ihn kenn ich aus irgendeiner Doku. Ist das Polizist Harry oder Toto oder einer von den Gebrauchtwagenhändlern?

Proteus
23-08-2010, 21:26
ch möchte nicht mit Jörg tauschen :teufel: