PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - Staffel Vier ab 04.03.2012 - 17.00 h


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

heißer Sommer
25-05-2011, 11:53
man sieht das bei carlo alles mit gewalt und sofort her musste, völlig undefiniert, alles schwabbelt und wabbelt, da war selbst beim rosa prinzesschen alles strammer, wie man sah

Um eine OP kommt er wohl so wenig vorbei, wie sein Neffe Marco. Gab es noch anschließend im K1 Magazin zu sehen, was Marco für einen megagroßen Hautlappen hat. Und Roger als Unterwäsche Modell knetete sogar seine Hautlappen vor der Kamera. Ist noch auf Kabel1 Seite zu sehen.

Dass das der Preis fürs radikale Abnehmen ist, dass ist ja komischerweise nie ein Thema bei BL. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Kandidaten da mal vor der Kamera untereinander gesprochen haben.

kleineelfe
25-05-2011, 12:01
deswegen mag ich solche brachialdinger zwar gerne anschauen, aber ich selber halte es da lieber mit geduld und spucke

die kilos sind ja auch nicht in 8 monaten angefuttert worden, also müssen sie auch nicht mit gewalt wieder runter in 8 monaten

ich lass mir zeit und bei mir schwabbelt nix... einzig was bei mir wohl gemacht werden müsste, sind die milchtüten, aber da schau ich mal, ob ich das nicht doch mit meinem ego und meinem alter vereinbaren kann

heißer Sommer
25-05-2011, 12:52
Hier noch einmal die prozentuale Gesamtabnahme aller Kandidaten (außer der schwangeren Katrin):

Elena - 42,15
Peter -40,77
Carlo -40,52

Martin -37,06
Kathrin -33,33
Marco -31,03
Christopher -30,86

Björn -28,43
Roger -27,59
Jörg -25,50
Sabine -21,94
Müjdat -21,13

Frank -18,61
Peggy -11,28

Melanie -7,37

Im Durchschnitt: 27,84

Besser als in der letzten Staffel, die hatte 19,15%. Allerdings fehlen in dieser Staffel ja zwei Kandidaten, die den Schnitt wohl zumindest nicht erhöht hätten. :D
Da muss sich BL was einfallen lassen. Kann nicht angehen, dass die Kandidaten dem finalen Wiegen fernbleiben.

kleineelfe
25-05-2011, 13:02
ich hab nochmal neu gemacht UND ne liste mit der richtigen reihenfolge, wer was wieviel in % abgenommen hat

und nicht nach, wer hat wen rausgemobbt um damit dann ins finale zu kommen

http://s1.directupload.net/images/110525/tv9xfcib.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/110525/8wg2739p.jpg (http://www.directupload.net)

kleineelfe
25-05-2011, 13:07
Hier noch einmal die prozentuale Gesamtabnahme aller Kandidaten (außer der schwangeren Katrin):

Elena - 42,15
Peter -40,77
Carlo -40,52

Martin -37,06
Kathrin -33,33
Marco -31,03
Christopher -30,86

Björn -28,43
Roger -27,59
Jörg -25,50
Sabine -21,94
Müjdat -21,13

Frank -18,61
Peggy -11,28

Melanie -7,37

Im Durchschnitt: 27,84

Besser als in der letzten Staffel, die hatte 19,15%. Allerdings fehlen in dieser Staffel ja zwei Kandidaten, die den Schnitt wohl zumindest nicht erhöht hätten. :D
Da muss sich BL was einfallen lassen. Kann nicht angehen, dass die Kandidaten dem finalen Wiegen fernbleiben.


du weißt ja nicht warum sie fehlten... :floet:

Bienchen67
25-05-2011, 13:22
Wie toll Elena aussieht....und sie ist viel besser drauf.:d: Die Haarfarbe steht ihr gut.
Peter hat auch eine Leistung vollbracht. Wahnsinn.:anbet:

Absolut, mir schossen wirklich so die Tränen in die Augen, als ich beide sah- die Ausstrahlung! :anbet:
Wie glücklich/zufrieden die 2 aussahen. :wub:
Zumal Peter eh mein Lieblingskandidat war- der hat ALLE Challenges immer versucht, alles gegeben, ohne zu mosern, ohne zu lästern!!! :d: -
ein echt netter und sympathischer Mensch! :ja:

Elena sah auch toll aus mit den Haaren und wie sie strahlte! Das freut mich echt riesig für sie! :freu:

Kann es sein dass Björn nach dem Halbfinale nichts mehr abgenommen hat? Für mich sah er sogar wieder etwas fülliger aus. :kopfkratz


Und Marco sah dicker sogar etwas besser aus. :helga:

japp, Björn fand ich im Gesicht wieder etwas dicker. :ja:

Um eine OP kommt er wohl so wenig vorbei, wie sein Neffe Marco. Gab es noch anschließend im K1 Magazin zu sehen, was Marco für einen megagroßen Hautlappen hat. Und Roger als Unterwäsche Modell knetete sogar seine Hautlappen vor der Kamera. Ist noch auf Kabel1 Seite zu sehen.

Dass das der Preis fürs radikale Abnehmen ist, dass ist ja komischerweise nie ein Thema bei BL. Kann mich auch nicht erinnern, dass die Kandidaten da mal vor der Kamera untereinander gesprochen haben.

:d: Nein, ich fand das Thema auch zu wenig angeschnitten-
leider nur im Nachbericht.

Ich hab ja lange Zeit Abnehm-Gruppen betreut und meistens ist es nun mal so, dass die ersten 25-40 Kilo, die man abnimmt,
egal ob schnell oder langsam, noch nicht soooviel hängt, es hält sich bei den meisten in Grenzen...

da freuen sich die Leute noch und sagen :also, bei mir gehts noch, hängt nichts-
das sieht mit 80 Kilo Gewichtsabnahme (wie ein Peter sie zum Beispiel hat) später dann aber ganz anders aus,
auch wenn es anfangs noch gut lief hautmäßig.

Das ist nun mal ein Unterschied für die Haut- je mehr man abnimmt...

kleineelfe
25-05-2011, 13:41
wobei man dabei sagen muss, dass bei frauen die haut gerade am bauch besser sich zurückzieht als bei männern, weil diese so angelegt ist (schwangerschaft), es muss halt nur langsam gehen

und was ich mache, ich reize die haut, indem ich abends vorm fernseher reinpitsche.. bis sie rot wird... damit die durchblutung angeregt wird und sie dann auch "mitarbeitet"

et Dee
25-05-2011, 13:45
deswegen mag ich solche brachialdinger zwar gerne anschauen, aber ich selber halte es da lieber mit geduld und spucke

die kilos sind ja auch nicht in 8 monaten angefuttert worden, also müssen sie auch nicht mit gewalt wieder runter in 8 monaten

ich lass mir zeit und bei mir schwabbelt nix... einzig was bei mir wohl gemacht werden müsste, sind die milchtüten, aber da schau ich mal, ob ich das nicht doch mit meinem ego und meinem alter vereinbaren kann

bei mir schwabbelt auch nichts... und komischerweise sind meine Quarktüten gewachsen ... ich vermute mal wegen Brustmuskeltraining...

Jelare
25-05-2011, 13:51
wobei man dabei sagen muss, dass bei frauen die haut gerade am bauch besser sich zurückzieht als bei männern, weil diese so angelegt ist (schwangerschaft), es muss halt nur langsam gehen

und was ich mache, ich reize die haut, indem ich abends vorm fernseher reinpitsche.. bis sie rot wird... damit die durchblutung angeregt wird und sie dann auch "mitarbeitet"

Das klappt wirklich? :o

kleineelfe
25-05-2011, 13:56
Das klappt wirklich? :o

bei mir schon :nixweiss:

kann aber nur für mich sprechen

Bienchen67
25-05-2011, 14:04
wobei man dabei sagen muss, dass bei frauen die haut gerade am bauch besser sich zurückzieht als bei männern, weil diese so angelegt ist (schwangerschaft), es muss halt nur langsam gehen

und was ich mache, ich reize die haut, indem ich abends vorm fernseher reinpitsche.. bis sie rot wird... damit die durchblutung angeregt wird und sie dann auch "mitarbeitet"
...:d: aber das funktioniert auch nicht bei jedem, genau wie bei Schwangerschaftsstreifen. Leider.

Auch, dass die Haut sich bei Frauen generell besser zurückzieht, kann man so pauschal nicht sagen-
Zum Beispiel haben manche Frauen auch mit 40 nach einigen Schwangerschaften einen Bauch wie eine 20-Jährige.
(eine meiner Freundinnen :d: - krass, was für einen meeeegaflachen Bauch die nach 2 Schwangerschaften hat)

Und manch andere sind durch familiäre Vorbelastung mit einem schwachen Bindegewebe und weniger elastischer Haut ausgestattet-
Männer wie Frauen...

Die weibliche Haut fühlt sich allerdings aufgrund des vermehrten Unterhautfettgewebes viel weicher an, als die der Männer. :D :wub:
Die Kehrseite der Medaille ist LEIDER Cellulite. :hair: :hammer:
Die Lederhaut der Frauen ist etwas weniger derb als die der Männer. In ihrer Unterhaut finden sich vermehrt Fettzellen, wääääh! ...
Hat also alles Vor-Und Nachteile. :hehe:

kleineelfe
25-05-2011, 14:12
:helga: ich bin erblich gut vorbelastet, hab zwar schwangerschaftsstreifen ( das aber auch schon als teenie), aber sonst kommt alles gut und straff mit und wenn ich mit über 80 wie meine omi noch ausschaue wie grad mal 60, dann bin ich zufrieden :zahn:

heißer Sommer
25-05-2011, 14:15
du weißt ja nicht warum sie fehlten... :floet:

Weißt du da genaueres :o gern auch per pn :D

Setra
25-05-2011, 14:45
Herzlichen Glückwunsch !! :)) *Gelbe Trikot des Spitzenreiters überreich*
Bei mir sind es 24 Kg... seit November...

Ebenfalls Glückwunsch!:d:
Ich hab am Anfang ca. 30 Kilo abgenommen über einen relativ kurzen Zeitraum (7 Monate) und dann über einen Zeitraum von zwei Jahren noch mal 20 kg.
Das ganze ist jetzt 8 Jahre her und ich halte mein Gewicht. :)
Erhährungsumstellung parallel mit Sport, ganz straff ist es nicht geworden. Mein Bindegewebe ist von Hause aus nicht das beste, aber besser als bei den BL-Kandidaten siehts bei mir definitiv aus.
Ich hätte mir gewünscht, dass auf dieses Thema explizit mal eingegangen wird in der Sendung. Bei einigen der Kandidaten sah man sehr, dass es hängt.



Zitat von graue Haare
Da muss sich BL was einfallen lassen. Kann nicht angehen, dass die Kandidaten dem finalen Wiegen fernbleiben.

Das wunderte mich auch. Sowas ist doch meist vertraglich vereinbart?!

kleineelfe
25-05-2011, 14:46
Weißt du da genaueres :o gern auch per pn :D

:nein: weiß nix genaueres

aber denken kann ich es mir

melanie (team grün) wegen ihrem ex nicht und
tina ( team gelb) hat wohl entweder nicht weiter abgenommen, oder zugenommen

heißer Sommer
25-05-2011, 14:56
Bei Melanie könnte ich mir noch vorstellen, dass sie auf BL sauer ist, weil sie nach Mückes freiwilligem Auszug nicht im Camp bleiben durfte. Sozusagen jetzt ihr Nichterscheinen als Rache an BL sieht. :D

kleineelfe
25-05-2011, 15:16
Bei Melanie könnte ich mir noch vorstellen, dass sie auf BL sauer ist, weil sie nach Mückes freiwilligem Auszug nicht im Camp bleiben durfte. Sozusagen jetzt ihr Nichterscheinen als Rache an BL sieht. :D

dann hätte sie sich aber mal die regeln und ihren vertrag besser durchlesen sollen

:nixweiss:

bekommen die teilnehmer eigentlich eine aufwandsentschädigung für die zeit, wenn sie dabei sind? weil viele müssen ja unbezahlten urlaub nehmen denk ich mir... aber die kosten laufen ja weiter :kopfkratz

Ingo78
25-05-2011, 16:25
Rekordquote für das «Biggest Loser»-Finale


So sahen um 20.15 Uhr 1,71 Millionen Zuschauer das Finale von «The Biggest Loser» bei kabel eins. Dies war die höchste jemals gemessene Reichweite, welche diese Show bei kabel eins erreicht hat. Ebenfalls lag der Marktanteil so hoch wie noch nie: 5,7 Prozent wurden beim Gesamtpublikum ab drei Jahren gemessen.

Quotenmeter.de

shadowrunner
25-05-2011, 17:24
wobei man dabei sagen muss, dass bei frauen die haut gerade am bauch besser sich zurückzieht als bei männern, weil diese so angelegt ist (schwangerschaft), es muss halt nur langsam gehen

und was ich mache, ich reize die haut, indem ich abends vorm fernseher reinpitsche.. bis sie rot wird... damit die durchblutung angeregt wird und sie dann auch "mitarbeitet"


:wink:


Was ist denn reinpitschen? Kneifen? Ich hab das leider noch nie gehört :schäm:

Für Elena habe ich mich auch riesig gefreut und Peter ist eh mein Lieblingskandidat. Ich kenne ja jemanden der sich tatsächlich überlegt sich bei BL zu bewerben...

kleineelfe
25-05-2011, 17:29
:wink:


Was ist denn reinpitschen? Kneifen? Ich hab das leider noch nie gehört :schäm:

Für Elena habe ich mich auch riesig gefreut und Peter ist eh mein Lieblingskandidat. Ich kenne ja jemanden der sich tatsächlich überlegt sich bei BL zu bewerben...

:ja: genau... man kann auch mit einer bürste schubbern (bürsten), damit sie sich rötet und arbeiten muss

shadowrunner
25-05-2011, 17:33
Ah, danke! Werde ich dann auch mal probieren (kenne ich ja noch von der Schwangerschaft) ;)

hexhex
25-05-2011, 18:05
Zupf nicht zu wild, sonst hast du mehr Schaden davon als Nutzen. Wechselduschen und viel Wasser trinken helfen auch.

kleineelfe
25-05-2011, 18:13
Ah, danke! Werde ich dann auch mal probieren (kenne ich ja noch von der Schwangerschaft) ;)

einfach testen :ja: genau


Zupf nicht zu wild, sonst hast du mehr Schaden davon als Nutzen. Wechselduschen und viel Wasser trinken helfen auch.


:nein: wilde zupfen soll nicht sein, oder auch mit der bürste wie wilde drüber reiben, sondern einfach nur so vom druck her, dass es eine leichte rötung gibt... verbinden kann man das auch gut mit eincremen von öl so 1-2 die woche frei-öl z.b.

et Dee
26-05-2011, 06:48
Also ich pitsche nicht in meinen Bauch
Aber ich mache relativ viel Sport, sowohl Cardio- als auch Muskeltraining.
Zum einen gibt es in meinem Fitnessstudio den Milon-Zirkel, der angeblich alle wichtigen Muskelpartien beanspruchen soll. Dazu gehören auch der Crosstrainer und das Fahrrad als Cardio-Geräte, die sich mit dem Widerstand an deinen optimalen Belastungspuls herantasten.

Was ich zusätzlich mache, ist Slimbelly: Dazu macht man 40 Minuten Cardio-Training auf dem Crosstrainer, Laufband oder Fahrrad zusammen mit einem Wechsel-Druck-Bauchgurt. Was das bringt: man schwitzt sehr viel mehr, vor allem am Bauch. Da ölt man vollkommen... Und das soll die Fettverbrennung am Bauch auch anregen. Ich habe insgesamt 6 cm Bauchumfang verloren, es hängt nichts und die Schwangerschaftsstreifen sind auch verblasst. Gewichtsmäßig hat sich durch Slimbelly nicht viel getan, nur 4 Kilo, jedoch hatte ich als ich Slimbelly angefangen habe, schon die ersten 20 weg. Leute, die Slimbelly frisch anfangen, sollen bis zu 10 cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen verlieren.

kleinbrina
26-05-2011, 19:04
bekommen die teilnehmer eigentlich eine aufwandsentschädigung für die zeit, wenn sie dabei sind? weil viele müssen ja unbezahlten urlaub nehmen denk ich mir... aber die kosten laufen ja weiter :kopfkratz

Peter hat entweder auf Facebook oder im Chat geschrieben, dass er unbezahlten Urlaub nehmen musste.

Ansonsten waren es glaub ich 250 EUR pro Woche. Mag jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich mal gelesen habe, dass bei Doku-Sendungen wie Big Brother, Biggest Loser, X-Diaries etc. immer 250 EUR/Woche fix sind und dies dann nach Absprache evtl. noch höher vereinbart wird.

Bienchen67
26-05-2011, 22:13
Also ich pitsche nicht in meinen Bauch
Aber ich mache relativ viel Sport, sowohl Cardio- als auch Muskeltraining.
Zum einen gibt es in meinem Fitnessstudio den Milon-Zirkel, der angeblich alle wichtigen Muskelpartien beanspruchen soll. Dazu gehören auch der Crosstrainer und das Fahrrad als Cardio-Geräte, die sich mit dem Widerstand an deinen optimalen Belastungspuls herantasten.

Was ich zusätzlich mache, ist Slimbelly: Dazu macht man 40 Minuten Cardio-Training auf dem Crosstrainer, Laufband oder Fahrrad zusammen mit einem Wechsel-Druck-Bauchgurt. Was das bringt: man schwitzt sehr viel mehr, vor allem am Bauch. Da ölt man vollkommen... Und das soll die Fettverbrennung am Bauch auch anregen. Ich habe insgesamt 6 cm Bauchumfang verloren, es hängt nichts und die Schwangerschaftsstreifen sind auch verblasst. Gewichtsmäßig hat sich durch Slimbelly nicht viel getan, nur 4 Kilo, jedoch hatte ich als ich Slimbelly angefangen habe, schon die ersten 20 weg. Leute, die Slimbelly frisch anfangen, sollen bis zu 10 cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen verlieren.

Den mache ich in meinem Frauen-Fitness-Studio auch. :d: Ich liebe es. :wub:
damit hab ich letztes Jahr in 9 Monaten 16 Kilo abgenommen und meine Mama mit ihren 62 Jahren auch 13 Kilo
bis zu ihrem Wunschgewicht von 58 Kilo (die sie ihr ganzes Leben vorher noch nicht erreichen konnte,
ich hab sie noch niiiiie so schlank gesehen, schmunzel...) -
selbst die geht supergern zum Sport seitdem. :D

kleineelfe
26-05-2011, 22:20
Peter hat entweder auf Facebook oder im Chat geschrieben, dass er unbezahlten Urlaub nehmen musste.

Ansonsten waren es glaub ich 250 EUR pro Woche. Mag jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich bin mir recht sicher, dass ich mal gelesen habe, dass bei Doku-Sendungen wie Big Brother, Biggest Loser, X-Diaries etc. immer 250 EUR/Woche fix sind und dies dann nach Absprache evtl. noch höher vereinbart wird.


danke für die auskunft :knuddel:

denke mal die werden dann vorsteuern sein, und man muss sich selber versichern... also bleibt nicht wirklich viel übrig, oder gerade mal so viel, das es für die heimatlichen kosten reicht


weil kost und logis haben sie ja frei

My2Cents
28-05-2011, 07:24
Ich freue mich auf eine neue Staffel, in der Regina Halmich sicher immer noch nicht moderieren kann. Fürs neue Finale wünsche ich mir mehr Emotionen. Die Show gestern war irgendwie so künstlich und stellenweise kalt. Die Kulissen sahen "preiswert" aus, so als ob man das ganze Budget bereits in Ischtl verbraten hat. Ich weiß gar nicht, wie ich das sonst beschreiben soll.

Elena und Peter haben für mich nicht nur gewichtsmäßig, sonder auch mental die größte Entwicklung gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Huhu,
ja, Elena und Peter fand auch ich toll.

Ansonsten für mich der "Schock" des Abends: als Carlo angedeutet hat, er wäre vielleicht in der nächsten Staffel auch Trainer. Also eines steht für mich absolut fest: wenn dem so ist, werde ich diese Staffel ganz bestimmt nicht guggen. Ich bin ja sonst in Sachen TV nicht ganz so konsequent :floet: (weil eh vieles nur Schmuh und Script ist), aber sein "jede Gruppe braucht ein Opfer" Satz ist für mich die absolute Disqualifikation.

Ich fand es auch ein wenig heuchlerisch, dass er da auf dem sofa saß und nichts gesagt wurde, dass er bei Silke im Studio arbeitet oder arbeiten soll und dann auch noch gewinnt. Sorry... geht gar nicht in meinen Augen.

Naja und Roger: kein Kommentar. Der disqualifiziert sich ja gerne selbst :zahn:

Grüezis,
My2Cents

heißer Sommer
28-05-2011, 10:04
Ansonsten für mich der "Schock" des Abends: als Carlo angedeutet hat, er wäre vielleicht in der nächsten Staffel auch Trainer. Also eines steht für mich absolut fest: wenn dem so ist, werde ich diese Staffel ganz bestimmt nicht guggen.

Das hat er wohl nur im Spaß gesagt. Aber dennoch sind Silke und Andi die Kinnladen ganz schön nach unten geklappt. :D

kleineelfe
28-05-2011, 10:44
carlo ist in meinen augen nen blender

der mag das jetzt noch durchziehen, aber dann war es das auch, auf dauer wird ihm das zuviel sein...

My2Cents
29-05-2011, 07:30
carlo ist in meinen augen nen blender

der mag das jetzt noch durchziehen, aber dann war es das auch, auf dauer wird ihm das zuviel sein...

Dein Wort in Kabel1-Gottes Gehörgang :zahn:

kleinbrina
29-05-2011, 13:05
Oh man.... das hasse ich immer nach den Staffeln:

Nun verkaufen einige Kandidaten (Björn, Christopher, Peter) ihre Andenken aus der Staffel auf Ebay...

Sowas finde ich immer sehr schade.

Bienchen67
29-05-2011, 13:16
hab ich heute früh auch grad erblickt- bei welchem Preis Peter's Shirt jetzt schon steht! :eek: :hehe:

kleinbrina
29-05-2011, 13:46
hab ich heute früh auch grad erblickt- bei welchem Preis Peter's Shirt jetzt schon steht! :eek: :hehe:

Sowas zu verkaufen finde ich dennoch immer schade. Am Ende durften sie ja eh nicht alle 5-10 Shirts behalten, die sie damals erhalten haben. Sowas sollte doch eigenlich eine Erinnerung und gleichzeitig Motivation sein.

Und Geldnot werden Peter und Björn zb auch nicht haben.

Bienchen67
29-05-2011, 14:07
Sowas zu verkaufen finde ich dennoch immer schade. Am Ende durften sie ja eh nicht alle 5-10 Shirts behalten, die sie damals erhalten haben. Sowas sollte doch eigenlich eine Erinnerung und gleichzeitig Motivation sein.

Und Geldnot werden Peter und Björn zb auch nicht haben.
Naja, Peter hat ja nur eins eingestellt, der behält ja welche als Andenken. :)
Aber Björn hat da ja etliche, Team braun ebenso, eingestellt.

Dustin
29-05-2011, 14:27
Also wenn ich für getragene Klamotten, die man sowieso nie wieder anzieht Geld bekommen kann, würde ich sie auch verticken. Für mich wären das auch keine Andenken, sowas landet in irgendeinem Winkel im Schrank und wird nie wieder angeschaut.
Die Aufzeichnungen aus dem TV, Fotos usw. würde ich behalten, aber doch keine vollgeschwitzen Shirts, die mir hoffentlich nie wieder passen.

Sassiak
29-05-2011, 16:33
Oh man.... das hasse ich immer nach den Staffeln:

Nun verkaufen einige Kandidaten (Björn, Christopher, Peter) ihre Andenken aus der Staffel auf Ebay...

Sowas finde ich immer sehr schade.


Links? :hehe: :D

Bienchen67
29-05-2011, 16:59
Links? :hehe: :D
gehen hier eh nicht- ganz einfach BIGGEST LOSER eingeben da. :D

Moritza
31-05-2011, 06:24
Oh man.... das hasse ich immer nach den Staffeln:

Nun verkaufen einige Kandidaten (Björn, Christopher, Peter) ihre Andenken aus der Staffel auf Ebay...

Sowas finde ich immer sehr schade.

Noch schlimmer...wer kauft sowas? :nixweiss:

Ingo78
06-10-2011, 16:02
Kickboxerin Theiss wird neue «Biggest Loser»-Moderatorin (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52474&p3=)


kabel eins beginnt mit den Dreharbeiten der 4. Staffel der zuletzt enorm erfolgreichen Abspeckshow «The Biggest Loser». Die neue Runde des Formats wird eine neue Moderatorin bekommen. Regina Halmich ist nicht mehr mit an Bord, wie der Sender am Donnerstag bekannt gab. Stattdessen wird die Show nun von Dr. Christiane Theiss, einer aktiven Kickboxerin, präsentiert. Theiss trägt ihre Kämpfe beim Schwestersender Sat.1 aus, sie sitzt seit kurzem auch im neuen Ethikrat der ProSiebenSat.1 Media AG.

GSR600
07-10-2011, 07:32
Also ich als selbst ehem. adipöse finde es unter aller Sau was da abgezogen wird, das Sportprogramm ist absolutes Gift für Gelenke bei Leuten in der Gewichtsklasse. Zumal bei der Ernährung und dem Sportprogramm ist der Jojo Effekt schon vorprogrammiert wenn die Leute wieder daheim im Alltagstrott angekommen sind und das erreichte Gewicht über die nächsten Jahre halten wollen.

prima
07-10-2011, 07:39
nun...es liefen ja schon ein paar staffeln, also die leute wissen, worauf sie sich einlassen.
wenn man in den final-shows die ehemaligen teilnehmer sieht, haben die meisten tatsächlich (ich hätte es auch nicht gedacht) weiter gemacht und ihr gewicht gehalten, bzw weiterhin reduziert.

unabhängig davon, war ich von anfang an schockiert, über den ernährungs und sportplan und hatte die gleichen bedenken, aber offenbar funktioniert es, zumindestens bei den show teilnehmern.

GSR600
07-10-2011, 07:41
Ja nur wie gesagt für die Gelenke vorallem Knie ist das mit sicherheit nicht gut und wie es dann in 3-5 Jahren aussieht weiss man auch nicht. Klar ist es super wenn es die Teilnehmer halten können ich habe aber echt bedenken das es was wirklich dauerhaftes ist.

prima
07-10-2011, 07:43
das weiß man nie, ob es jetzt letztendlich tatsächlich 'für immer' ist :nixweiss:
und ja, ich staune auch immer wieder, wie viel und extrem sich dort wirklich sehr schwergwichtige menschen bewegen, aber sie sind dort auch unter permanenter ärztlicher aufsicht und wir sehen im endeffekt in den 1,5h sendezeit pro woche nur einen klitzekleinen bruchteil, das darf man auch nicht vergessen ;)

GSR600
07-10-2011, 08:12
Klar aber ich hatte eben selbst mal (1999) 180 kg hab dann auf 70 kg abgenommen und hab mich jetzt bei 85 kg eingependelt. Meine Knie sind schwer belastet durch Arthrose und damals Treppen laufen in den 1. Stock ging nur mit Pause, wenn ich deswegen seh was die da teilweise an Übungen machen tun mir die Knie nur vom zuschauen weh.

Kitty
07-10-2011, 09:58
unabhängig davon, war ich von anfang an schockiert, über den ernährungs und sportplan und hatte die gleichen bedenken, aber offenbar funktioniert es, zumindestens bei den show teilnehmern.
Was weiß man denn über den Ernährungsplan? In der Sendung wird das doch überhaupt nicht gezeigt, was die Kandidaten essen. Das Einzige das in der Sendung gezeigt wird sind die Challenges und dass jede Menge Sport getrieben wird. :nixweiss:

prima
07-10-2011, 10:24
Was weiß man denn über den Ernährungsplan? In der Sendung wird das doch überhaupt nicht gezeigt, was die Kandidaten essen. Das Einzige das in der Sendung gezeigt wird sind die Challenges und dass jede Menge Sport getrieben wird. :nixweiss:

der genaue ernährungsplan wurde nicht vorgestellt, aber beim essen wurden sie eigentlich oft gefilmt und da haben sie sich max eine scheibe schwarzbrot mit gurken reingepfiffen und zum mittag einen kleinen salat, also definitiv alles unter grundumsatz.


herzlichen glückwunsch @GSR600
hoffe, deine knie haben sich gut erholt ;)

Bienchen67
07-10-2011, 11:50
Kickboxerin Theiss wird neue «Biggest Loser»-Moderatorin (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52474&p3=)


kabel eins beginnt mit den Dreharbeiten der 4. Staffel der zuletzt enorm erfolgreichen Abspeckshow «The Biggest Loser».

:freu: :clap:

heißer Sommer
08-10-2011, 10:40
Ohne Regina, naja, ich kann es verschmerzen. :D

Ingo78
20-10-2011, 05:43
TV-Kandidatin zeigt „Biggest Loser“ an (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-biggest-looser/kandidatin-erstattet-strafanzeige-gegen-kabel-eins-20542430.bild.html)


„Dann musste mein Freund ins Krankenhaus – Herzprobleme. Also wollte ich sofort heim.“

Doch sie durfte angeblich nicht! Simon: „Die vom Sender sagten, dann müsste alles noch mal gedreht werden. Sie würden mich fertigmachen, wenn ich gehe, nannten mich eine dicke Schlampe.“

Myri
20-10-2011, 07:18
TV-Kandidatin zeigt „Biggest Loser“ an (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the-biggest-looser/kandidatin-erstattet-strafanzeige-gegen-kabel-eins-20542430.bild.html)

Ist das nicht (der) die, die bei der Abnehmshow von Vera Int-Veen mitgemacht hat und auch dort abgehauen ist?
Oder werf ich da jetzt was durcheinander *kopfkratz*

prima
20-10-2011, 07:29
:achso: deshalb kam sie mir so bekannt vor! :o


na, auch ohne das vorwissen,wird das wohl eh mehr 'drama' als sonst was sein.
vermutlich weil sie nicht am gleichen tag ausgeflogen wurde, sondern weil sie erst einen tag später ein ticket bekommen haben o.ä. :rolleyes:

Predalf
20-10-2011, 14:20
Die/ der Martina hat doch bei Vera auf RTL bei "Das große Abnehmen" mitgemacht und niemals bei Kabel 1.

Das wurde doch schon vor Urzeiten abgedreht. Martina war als Zwitter auf die Welt gekommen, fiese Mutter und zum Schluß hat sie noch eine Laserbehandlung gegen den Bartwuchs bekommen.

Haben die die Kandidaten vertauscht oder die Bilder? :confused:

Und warum fällt einem sowas Jahre später ein? Obwohl sie war damals ein paar mal nicht anwesend und wurde dann immer als Diva abgestempelt.

Myri
21-10-2011, 18:05
Vielleicht wird gerade die 3. Staffel gedreht und sie hat da als Kandidatin mitgemacht:confused:

BartSimpson09
19-01-2012, 10:03
Mit Karamba, Karacho - und einer Kickboxweltmeisterin: Dr. Christine Theiss führt zwölf übergewichtige Kandidatenpaare in ein gesünderes Leben. Die neue Staffel von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" läuft ab 26. Februar 2012 um 18.00 Uhr erstmalig in SAT.1.

http://www.presseportal.de/pm/6708/2183755/adi-s-uebergewicht-dr-christine-theiss-fuehrt-zwoelf-kandidatenpaare-in-ein-gesuenderes-leben-bei

Predni
19-01-2012, 10:23
Sat1 + 1800 + Sonntag = letzte Staffel

Manchmal muss man sich echt fragen, ob die Programmchefs noch ein Funken Bezug zu ihrer Zuschauer haben....

mfg

heißer Sommer
20-01-2012, 12:16
Sat1 + 1800 + Sonntag = letzte Staffel

Manchmal muss man sich echt fragen, ob die Programmchefs noch ein Funken Bezug zu ihrer Zuschauer haben....

mfg

Befürchte ich auch. :( Das zieht mich jetzt richtig runter. :mad:

Bienchen67
20-01-2012, 12:22
http://www.presseportal.de/pm/6708/2183755/adi-s-uebergewicht-dr-christine-theiss-fuehrt-zwoelf-kandidatenpaare-in-ein-gesuenderes-leben-bei
:clap: es geht wieder loooooos, wie schön! :clap:
Wird aufgenommen dann. :freu:

Merthin
20-01-2012, 13:22
Falscher Sender und falsche Sendezeit. Das überschneidet sich mit der Lindenstrasse bei mir :(

LadyAthos
20-01-2012, 23:20
Ist das nicht (der) die, die bei der Abnehmshow von Vera Int-Veen mitgemacht hat und auch dort abgehauen ist?
Oder werf ich da jetzt was durcheinander *kopfkratz*

Ist das jetzt ein Mann oder ne Frau?:confused:
Und seit wann hat er/sie nen herzkranken Freund?
In der Vera Show war sie Single und hatte massive Bindungsprobleme.
War sie die mit der dicken Tochter bei Biggest Loser?

Was mich bei Biggest Loser immer wunderte..wie konnten manche Kandidaten 10 kg in einer Woche abnehmen?
Meiner Meinung nach ist das nicht gesund, ich hab für 23 kg ein halbes Jahr gebraucht. Bei 10 kg pro Woche können sie nur an Salatblättern geknabbert haben, da ist der Jojoeffekt doch vorprogrammiert.

Anda_lucia
21-01-2012, 12:33
Mal ne Frage an die Insider: sind die Teilnehmer jetzt noch im Camp und wenn ja, hat jemand eine Idee wo die sich aufhalten? Das muss ja hier in der Nähe sein, da würd ich doch glatt mal gucken gehn :Popcorn:

Merthin
21-01-2012, 13:01
Mal ne Frage an die Insider: sind die Teilnehmer jetzt noch im Camp und wenn ja, hat jemand eine Idee wo die sich aufhalten? Das muss ja hier in der Nähe sein, da würd ich doch glatt mal gucken gehn :Popcorn:

Das Camp dürfte schon vorbei sein. in der letzten Folge gibt es ja immer eine mehrmonatige Pause zwischen Camp und Siegerverkündung, da müssen die Kandidaten dann daheim alleine abnehmen. Sprich bis zur vorletzten Sendung geht es ums Camp und in der Finalshow gibt es dann einen Zeitsprung.

Anda_lucia
21-01-2012, 14:35
Ja, ich hab mir das eigentlich auch schon gedacht. Doof das es nicht früher bekannt wurde....

Bienchen67
21-01-2012, 14:59
Ist das jetzt ein Mann oder ne Frau?:confused:
Und seit wann hat er/sie nen herzkranken Freund?
In der Vera Show war sie Single und hatte massive Bindungsprobleme.
War sie die mit der dicken Tochter bei Biggest Loser?

Was mich bei Biggest Loser immer wunderte..wie konnten manche Kandidaten 10 kg in einer Woche abnehmen?
Meiner Meinung nach ist das nicht gesund, ich hab für 23 kg ein halbes Jahr gebraucht. Bei 10 kg pro Woche können sie nur an Salatblättern geknabbert haben, da ist der Jojoeffekt doch vorprogrammiert.

Naja, wahrscheinlich durch "zuwenig essen" und das Hammer-Sportprogramm... :nixweiss:

Dann kommt sowas dabei raus, darüber hab ich grad im Netz den Kopf geschüttelt, über die "Methode" des abnehmens...

bissi OT:
Foto-Beweis: Bibi hat 92 Kilo abgenommen!

http://www.promiflash.de/foto-beweis-bibi-hat-92-kilo-abgenommen-12012082.html

LadyAthos
22-01-2012, 02:24
Wow, die sieht ja jetzt richtig super aus...gar nicht wiederzuerkenne...schon erstaunlich, finde das gut:d:
Schon erstaunlich, wie sehr das Gewicht das Aussehen eines Menschen positiv verändern kann:d:

Hat Rolli denn auch abgenommen? Ist sie mit dem jetzt überhaupt noch zusammen?

heißer Sommer
22-01-2012, 12:09
Naja, wahrscheinlich durch "zuwenig essen" und das Hammer-Sportprogramm... :nixweiss:

Dann kommt sowas dabei raus, darüber hab ich grad im Netz den Kopf geschüttelt, über die "Methode" des abnehmens...

bissi OT:
Foto-Beweis: Bibi hat 92 Kilo abgenommen!

http://www.promiflash.de/foto-beweis-bibi-hat-92-kilo-abgenommen-12012082.html

Wahsinn, die sieht ja richtig gut aus. :o Ähnelt ein wenig Zooey Deschanel, aus der Sitcom New Girl.

crus`
22-01-2012, 13:08
Wow, die sieht ja jetzt richtig super aus...gar nicht wiederzuerkenne...schon erstaunlich, finde das gut:d:
Schon erstaunlich, wie sehr das Gewicht das Aussehen eines Menschen positiv verändern kann:d:

Hat Rolli denn auch abgenommen? Ist sie mit dem jetzt überhaupt noch zusammen?

Da war ein Bericht verlinkt der besagte dass Rolli auch abgenommen hat. :ja:

1893
22-01-2012, 13:19
wann geht es los?

prima
22-01-2012, 13:48
steht doch weiter oben: 26. februar.


zu bibi... 92 kg ist unvorstellbar! :o :clap:
trotzdem: habe ich richtig gelesen, dass sie kaum noch feste nahrung zu sich nimmt???? das halte ich wirklich für sehr bedenklich, ich hoffe, dass wird ärztlich kontrolliert und ich hoffe vom ganzen herzen, dass der jojo nicht komplett zuschlägt, die wird jahre brauchen, bis sie normal essen kann :crap:
außerdem finde ich, könnte sie dezenteres make up benutzen :schäm: :D

1893
22-01-2012, 13:49
Dankeschön!:)
Freu mich :ja:

LadyAthos
23-01-2012, 02:13
steht doch weiter oben: 26. februar.


zu bibi... 92 kg ist unvorstellbar! :o :clap:
trotzdem: habe ich richtig gelesen, dass sie kaum noch feste nahrung zu sich nimmt???? das halte ich wirklich für sehr bedenklich, ich hoffe, dass wird ärztlich kontrolliert und ich hoffe vom ganzen herzen, dass der jojo nicht komplett zuschlägt, die wird jahre brauchen, bis sie normal essen kann :crap:
außerdem finde ich, könnte sie dezenteres make up benutzen :schäm: :D

Fast nur flüssige Nahrung? Das finde ich allerdings auch bedenklich..
Mit dem Jojo hat jeder zu kämpfen, bei mir hat der schon dreimal zugeschlagen, und jedes Mal hatte ich mehr kg drauf, aber jetzt bin ich schlank und halte im Moment mein Gewicht.
Für Bibi wirds bestimmt schwer, sich wieder an feste Nahrung zu gewöhnen.

heißer Sommer
22-02-2012, 10:50
Die Biggest Loser 2012:

http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/sendung

Höchste Startgewicht mit durchschnittlich 133,1 Kg (Frauen) und 170,2 Kg (Männer) aller Staffeln bisher! Und zum ersten mal jemand mit mehr als 200 Kg dabei.

Und es gibt ein Wiedersehen mit einem guten alten Bekannten. :D

klick (http://files.cihangerikoglu.webnode.com/system_preview_detail_200000130-36c8537c21-public/29527_400473541960_37819151960_4406398_5290898_n.jpg)

http://mainzelsmile.ioff.de/essen/partytime2.gif

GSR600
22-02-2012, 10:55
Also als ex extremschwergewicht muss ich sagen ich find die Sendung abartig und für Gelenke, Kreislauf usw. ist diese Sendung das pure Gift.

crus`
22-02-2012, 12:47
Cihan wieder dabei. :rotauge:
Dann können wir uns ja wieder auf mimimi freuen. :freu:

Warum war es mir klar dass er wieder dick wird?

Waren das letztes Jahr auch so viele Teams?

Bienchen67
22-02-2012, 12:53
Was? Der ist nochmal dabei? :hair:
Freu mich schon riesig auf den Start, bald gehts lohoooos. :trippel:

heißer Sommer
22-02-2012, 13:03
Waren das letztes Jahr auch so viele Teams?

:nein: absoluter Rekord diese Staffel.

1.Staffel: 14
2.Staffel: 16
3.Staffel: 18

diese Staffel sind 24 Leute dabei! Wird dann wohl von vielen kaum was zu sehen sein.

cozea
22-02-2012, 13:04
:nein: absoluter Rekord diese Staffel.

1.Staffel: 14
2.Staffel: 16
3.Staffel: 18

diese Staffel sind 24 Leute dabei! Wird dann wohl von vielen kaum was zu sehen sein.

Dann muss halt die Sendezeit erhöht werden :D

FunnyAnni
22-02-2012, 15:02
Der/Die Martina war doch auch schon mal dabei. Oder kenn ich die aus einer anderen Sendung ??? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Merthin
22-02-2012, 15:20
Anscheinend haben die den Sendeplatz jetzt auf 17 Uhr vorverlegt, ursprünglich sollte es ja erst um 18 Uhr losgehen. Passt mir ganz gut, dann kommt mir das mit der Lindenstrasse nicht in die Quere.

heißer Sommer
22-02-2012, 16:55
Der/Die Martina war doch auch schon mal dabei. Oder kenn ich die aus einer anderen Sendung ??? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Die war mal in der RTL Sendung Das große Abnehmen mit dabei.

crus`
23-02-2012, 09:46
Was ist das eigentlich für ein Sendeplatz? :hair:

Wenn ich mich richtig erinnere hat sich TBL nach den ersten beiden schwachen Staffeln dann in der dritten Staffel quotentechnisch sehr gut entwickelt, warum "verbannt" man es nun?

its-me
23-02-2012, 10:55
Der/Die Martina war doch auch schon mal dabei. Oder kenn ich die aus einer anderen Sendung ??? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

Mir kommt die auch so bekannt vor, die andere Abnehmsendung habe ich allerdings nie geschaut. :confused:
Kann es sein, daß man die mal bei Mieten, Kaufen, Wohnen oder sowas gesehen hat? :nixweiss:

koldir
23-02-2012, 12:22
Anscheinend haben die den Sendeplatz jetzt auf 17 Uhr vorverlegt, ursprünglich sollte es ja erst um 18 Uhr losgehen. Passt mir ganz gut, dann kommt mir das mit der Lindenstrasse nicht in die Quere.

Die Auftaktsendung läuft von 17:00h - 20:00h, die weiteren Ausgaben dann von 17:00h bis 19:00h. Den Satz mit "Lindenstraße" und "Quere" solltest du noch mal überdenken. :D

Merthin
23-02-2012, 13:00
Die Auftaktsendung läuft von 17:00h - 20:00h, die weiteren Ausgaben dann von 17:00h bis 19:00h. Den Satz mit "Lindenstraße" und "Quere" solltest du noch mal überdenken. :D
Verfluuuuuuuucht :heul:

heißer Sommer
23-02-2012, 13:26
Die Auftaktsendung läuft von 17:00h - 20:00h, die weiteren Ausgaben dann von 17:00h bis 19:00h. Den Satz mit "Lindenstraße" und "Quere" solltest du noch mal überdenken. :D

3 Stunden zum Auftakt :o
Aber so viel werden sie auch brauchen, denn allein die Vorstellung der 24! Kandidaten dürfte eine Stunde in Anspruch nehmen. :D

heißer Sommer
23-02-2012, 13:42
Mir kommt die auch so bekannt vor, die andere Abnehmsendung habe ich allerdings nie geschaut. :confused:

zwei clipfish Ausschnitte:

klick (http://www.clipfish.de/special/das-grosse-abnehmen/video/3370373/das-grosse-abnehmen-martina-bekommt-ihr-fett-weg/)

klick (http://www.clipfish.de/special/das-grosse-abnehmen/video/3370345/das-groe-abnehmen-die-waage/)

Kettwicht
23-02-2012, 13:42
Fängt es an diesem Sonntag schon an?

its-me
23-02-2012, 14:18
zwei clipfish Ausschnitte:

klick (http://www.clipfish.de/special/das-grosse-abnehmen/video/3370373/das-grosse-abnehmen-martina-bekommt-ihr-fett-weg/)

klick (http://www.clipfish.de/special/das-grosse-abnehmen/video/3370345/das-groe-abnehmen-die-waage/)

:eek: Scheinbar habe ich das doch geschaut und gedacht, es ist Biggest Loser. Der eine andere kommt mir zumindest auch bekannt vor. :o

koldir
23-02-2012, 15:43
Fängt es an diesem Sonntag schon an?

Sollte es ursprünglich, wurde dann aber um eine Woche verschoben. Beginn ist jetzt am 4. März.

Moritza
23-02-2012, 16:20
Sollte es ursprünglich, wurde dann aber um eine Woche verschoben. Beginn ist jetzt am 4. März.
:trippel:

Bienchen67
23-02-2012, 16:55
Sollte es ursprünglich, wurde dann aber um eine Woche verschoben. Beginn ist jetzt am 4. März.
nochmal notiert habe :freu: , auch wenn ich es wegen Fußi oft aufnehmen muss.
Egal, ich freu mich drauf. :trippel:

tuetensuppe
26-02-2012, 17:22
Auf der Homepage von Sat1 gibts die Kandidatenvorstellung in kleinen Videos (für alle die es interessiert und die neugierig sind The Biggest Loser (http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser)

Und für Leute, die bis nächsten Sonntag warten wollen, nen Mini-Spoiler:
Zum 2. Mal dabei ist Cihan, der in der vorletzten Staffel (wo Heino gewonnen hat) dabei war

heißer Sommer
01-03-2012, 16:36
Drama um Cihan!

http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/vorschau-folge-1-clip

Keine 72 Stunden mehr http://mainzelsmile.ioff.de/schilder/yipie.gif

prima
01-03-2012, 17:29
:o es geht diesen sonntag schon los? :freu: :trippel:

Moritza
01-03-2012, 17:36
:o es geht diesen sonntag schon los? :freu: :trippel:

Jaaaa:freu::trippel:

Warst du im Urlaub? :kopfkratz*BoraBora* Länger nicht gelesen....

Moritza
01-03-2012, 17:40
Auf der Homepage von Sat1 gibts die Kandidatenvorstellung in kleinen Videos (für alle die es interessiert und die neugierig sind The Biggest Loser (http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser)

Und für Leute, die bis nächsten Sonntag warten wollen, nen Mini-Spoiler:
Zum 2. Mal dabei ist Cihan, der in der vorletzten Staffel (wo Heino gewonnen hat) dabei war
Sind ja ein paar schöne Kawenzmänner dabei.:eek: Unglaublich.
War Cihan nicht die Drama Queen? Wieso darf der nochmal?

prima
01-03-2012, 17:58
Jaaaa:freu::trippel:

Warst du im Urlaub? :kopfkratz*BoraBora* Länger nicht gelesen....
:ja: :D für borabora hats nicht gereicht, dafür aber karibik :grinwech:

prima
01-03-2012, 18:00
Sind ja ein paar schöne Kawenzmänner dabei.:eek: Unglaublich.
War Cihan nicht die Drama Queen? Wieso darf der nochmal?
ich habe kurz in die vorschau reingeschaut, will mich doch lieber überraschen lassen :helga:, aber die leute die ich erblickt habe, waren schon kräftiger als in den letzten staffeln oder? :kopfkratz

Moritza
01-03-2012, 18:05
:ja: :D für borabora hats nicht gereicht, dafür aber karibik :grinwech: Mein Neid ist dir sicher.:ja::zahn:

ich habe kurz in die vorschau reingeschaut, will mich doch lieber überraschen lassen :helga:, aber die leute die ich erblickt habe, waren schon kräftiger als in den letzten staffeln oder? :kopfkratz
Jepp. Die Waagen werden ächzen....und irgendwie sind es mehr Leute....oder kommt es mir bei der Masse nur so vor.:helga: Wir werden sehen.

prima
01-03-2012, 18:06
freu mich schon :freu: ich hoffe, ich bin sonntag abend rechtzeitig zu hause, hatte es gar nicht auf der pfanne, dass es dann schon los geht :motz: :trippel: