PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - Staffel Vier ab 04.03.2012 - 17.00 h


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Cindarella-
04-03-2012, 18:50
Och nö Silke&Silke, meine tratschweiber :(

Und auch für Frank finde ich es sehr schade, der brauch dringend hilfe 41 Tabletten die Woche, ist heftig.

Kettwicht
04-03-2012, 18:50
Der jungen Frau in rosa, hab den Namen vergessen, würde ich es gönnen, abzunehmen.

Cindarella-
04-03-2012, 18:52
Der jungen Frau in rosa, hab den Namen vergessen, würde ich es gönnen, abzunehmen.
Vanessa(?)

Kettwicht
04-03-2012, 18:52
Die ist es wohl.

cashew
04-03-2012, 18:52
Ich hätte gerne, dass Silke & Silke bleiben :ja:

Merthin
04-03-2012, 18:53
Ja, Vanessa ist eine nette. Ich würde mir aber wünschen das Team Klatschtanten bleibt.

Kettwicht
04-03-2012, 18:54
Ich mein immer, die jüngeren sollten eher eine Chance haben! :)

crus`
04-03-2012, 18:55
Der arme Frank :(

Merthin
04-03-2012, 18:55
Juchhu, das war genau nach meinem Geschmack.

Cindarella-
04-03-2012, 18:56
Ich freue mich für Silke&Silke, aber für Frank tut es mir wirklich leid.

Bienchen67
04-03-2012, 18:57
Huch, sind ja doch noch welche hier. :)

Schön, die Silkes sind weiter dabei. :freu:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s320x320/420560_177835675666076_115822035200774_268752_1796238846_n.jpg :rotfl:
FB

cashew
04-03-2012, 18:58
Ui, mal gucken er wieder kommen darf :trippel:

Merthin
04-03-2012, 18:58
Oh cool, dann hoffe ich das es Jenny oder Vanessa schaffen.

Cindarella-
04-03-2012, 18:58
Ohh bitte Frank, aber wird wohl Vanessa sie hat am meisten drauf und wird auch am meisten Abenhmen. Aber die falschen erwischt es eh nicht.

Moritza
04-03-2012, 18:59
Vanessa(?)
Hoffe die kriegt daheim die Kurve. Ist auch noch so jung.:crap:

Muckelchen
04-03-2012, 19:03
Diese Martina? hat doch schon mal woanders mit gemacht und den ganzen "laden" unterhalten. Oder täusche ich mich???

Und Nunzio Esposito :) hübscher Mensch. Hat auch u.a. mit morten harket trainiert und sass mal im Flieger mit mir/uns. Mit glaube ich flugangst ;)

Bienchen67
04-03-2012, 19:09
:wink:

:trippel: zum Promidinner heute mal. :)

azuzena
04-03-2012, 19:18
Mich freut es, dass Team Blau bleiben darf, auf Cihan kann ich verzichten, sein Benehmen nach dem Wiegen fand ich schon daneben:zeter:

Anda_lucia
04-03-2012, 20:47
Team BLAU!!


Ich finde, dass Vanessa Sat 1 hätte verklagen können, weil ihr diese Person zugeteilt worden ist. - Wer kam denn auf die unsägliche Idee diese Knalltüte aufzustellen?? Bedauert sich nur selbst, ist absolut egozentrisch und egoistisch und wälzt jede Schuld auf andere ab. Falls Sat 1 sie tatsächlich so betitelt hat wie es in der Meldung steht, dann absolut zurecht! - So. Das musst mal raus.

Cihan scheint aber doch geläutert. Vielleicht hat er die 2. Chance ja verdient.:nixweiss:

Zum Thema gesundes Essen: In der ARD gab es kürzlich eine Reportage (ist in der Mediathek verfügbar), die zu dem Ergebnis kommt, dass es völlig egal ist wie und was man isst, es kommt ausschließlich auf die Kalorien an. Zugrunde liegt eine Aussage eines führenden Stoffwechselexperten der sagt, dass es kein gesundes oder ungesundes Essen gibt. Insofern könnten die Teilnehmer tatsächlich von Burgern und Pizza leben, vorausgesetzt sie essen weniger. (Das ist übrigens auch meine Erfahrung.)

Stern_schnuppe
05-03-2012, 07:25
Frührentner = nie wieder arbeiten, Bezahlung aus der Rentenversicherung
Hartz IV = theoretisch wieder irgendwann arbeiten

Nicht ganz. Frührente bekommt man nicht auf Dauer, jedenfalls nicht sofort. Anfangs sind, glaube ich, im zweijährigen Abstand Gutachten erforderlich und auch später können diese von der RV immer wieder verlangt werden.

HartzIV wird zudem aus Steuergeldern finanziert.


In die er nie selbst eingezahlt hat. Da krieg ich echt die Krise.

Da haben ganz, ganz viele nie was eingezahl, mit ein Grund, warum unser Staat Pleite ist, aber das darf man nicht sagen.

Stern_schnuppe
05-03-2012, 07:27
nach 45 ehejahren könnt ich locker fünf wochen auf das vergnügen, meinen mann anzurufen, verzichten ;)


:D

Stern_schnuppe
05-03-2012, 07:34
Ich mein immer, die jüngeren sollten eher eine Chance haben! :)

Begründung?

Moritza
05-03-2012, 07:39
Aha...die zu Hause am meisten abnehmen ...dürfen zurück in Camp.:feile: Bin ich mal gespannt.

Anaya
05-03-2012, 09:39
kabel eins rettet Sat.1: "Biggest Loser" hilft Sat.1 aus der Dokusoap-Krise (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35076/biggest_loser_hilft_sat1_aus_der_dokusoapkrise/)

Merthin
05-03-2012, 09:44
Hach, das freut mich, ich hab ja trotzdem immer noch Befürchtungen das man wegen des Sendeplatzes noch an Quoten einbüßen wird und man das absetzt. :komisches Gefühl hab:

heißer Sommer
05-03-2012, 10:54
Mir hat es sehr gut gefallen. Einzig dieses "letzte Chance" Gelaber hat mich ein wenig gestört, und 24 Leute sind zu viel. Wobei da ja dankeswerter Weise bereits arg dezemiert wurde. :D

Wäre jetzt Finale dann wären diese 4 dabei:

Marco -6,85%
Vicky - 6,54%
Tanja -6,26%
Ugur -5,55%

Das schlechteste Ergebnis von allen 23 die gestern gewogen wurden hatte Cihan mit -3,39%.

Meine Lieblinge sind aber das Brüderpaar Dennis und Lars :d: Hoffentlich bleiben die lange dabei.

Kettwicht
05-03-2012, 11:21
Begründung?


Weil sie noch ein langes Leben vor sich haben sollten! :)

Kitty
05-03-2012, 12:16
Da haben ganz, ganz viele nie was eingezahl, mit ein Grund, warum unser Staat Pleite ist, aber das darf man nicht sagen.
Das haben wir unserem Wiedervereinigungs-Kanzler zu verdanken, der in die Geschichtsbücher eingehen wollte und deshalb die Wiedervereinigung im Hauruck-Verfahren durchgezogen hat, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Ich hab die Sendung leider verpasst, kann man die irgendwo nachgucken?

Moritza
05-03-2012, 13:18
Weil sie noch ein langes Leben vor sich haben sollten! :)
Und die Alten sollen schon mal die Kiste kaufen?:kopfkratz

heißer Sommer
05-03-2012, 13:18
Ich hab die Sendung leider verpasst, kann man die irgendwo nachgucken?

http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/folge-1-ganze-folge

Kettwicht
05-03-2012, 13:24
Und die Alten sollen schon mal die Kiste kaufen?:kopfkratz


So meine ich es auch wieder nicht! :nein:

Geli
05-03-2012, 14:38
ich verstehe gar nicht warum diese Martina nochmal mitmachen durfte, die hat doch letztes Mal schon nur rum gejammert und nichts durchgehalten. Sehr schade, dass ihre Teampartnerin deswegen gehen musste, die machte mir einen sehr engagierten Eindruck und ich hätte sie gerne weiter gesehen. Aber vielleicht schafft sie es ja nochmal zurück. :)

und für diese blonde junge Frau (sorry mit den Namen hab ichs noch nicht so, dauert immer etwas bis ich mir die Namen merken kann) hoffe ich auch ganz doll, dass sie es schafft einiges abzunehmen. Ist ja noch so jung.

funfan
05-03-2012, 14:44
das ist schon die bisher schwerste Staffel, oder?

ich bin auch nicht ganz schlank (und grade am Abnehmen), aber frag mich schon, wie man sooooooo dick werden kann, ohne irgendwann die Reißleine zu ziehen


DAS frage ich mich allerdings auch! :eek:

Team Rot: sind die ein Ehepaar? Bzw. Wo kann man die einzelnen Kandidaten nachlesen?

@Mods: könntet ihr vielleicht so lieb sein und die Umfrage rausnehmen oder den ganzen Thread von der alten Staffel abtrennen? :feile:

Moritza
05-03-2012, 15:06
ich verstehe gar nicht warum diese Martina nochmal mitmachen durfte, die hat doch letztes Mal schon nur rum gejammert und nichts durchgehalten. Sehr schade, dass ihre Teampartnerin deswegen gehen musste, die machte mir einen sehr engagierten Eindruck und ich hätte sie gerne weiter gesehen. Aber vielleicht schafft sie es ja nochmal zurück. :)

und für diese blonde junge Frau (sorry mit den Namen hab ichs noch nicht so, dauert immer etwas bis ich mir die Namen merken kann) hoffe ich auch ganz doll, dass sie es schafft einiges abzunehmen. Ist ja noch so jung.
Ich glaub du meinst Vanessa. Ich hoffe es auch...wer von den Heimgängern viel abnimmt, darf zurückkommen. Würds ihr gönnen.:ja:

Oder vielleicht hat Martina Partnerin das Glück...Frechheit das die Martina überhaupt angenommen haben. War doch klar das die abkaggt.:mad:

Hoffentlich fliegt Cihan bald....der hat eh keinen richtigen Bock...der will nur Drama vor der Kamera.:rolleyes:

Mim
05-03-2012, 15:08
DAS frage ich mich allerdings auch! :eek:



Ich nehm ja auch grade ab :zahn: und schäme mich angesichts dieser Mengen da, dass ich mich mit ein paar Kilo mehr jetzt noch so fett fühle ( sind aber schon einige runter jetzt ).
Ich hab das auch erst nicht gemerkt, das ging schleichend, wenn man dazu noch nie sportlich war kann ich mir gut vorstellen, dass es derart eskaliert in diesen Größen.

In dem Abnehmforum wo ich ab und zu rumschmöker sind auch viele mit Schilddrüsenerkrankungen, Zuckersucht ( kann ich mir auch gut vorstellen, wenn man keine Ahnung von den Zusammenhängen hat, Zucker, Kohlenhydrate, insulin etc dann fühlt es sich echt an wie gleichSterbenwennichnichtsofortwaszuessenkriege )
Und einige essen auch aus emotionalen gründen so viel.
Das Fiese dabei ist, dass man ja essen muss, also man kann nicht wie beim Rauchen einfach damit aufhören und das 2. problem ist finde ich, dass das Hungergefühl, egal obs richtiger Hunger ist, Insulinhungergefühl/Zuckersucht oder Hunger aus emotionalen Gründen sich immer anfühlt wie ver-hungern und damit unseren größetn trieb anspricht, nämlich den zu Überleben.
Da muss man erstmal hinterkommen und dann bewußt dranbleiben.

Ich wünsch denen echt, dass die das schaffen abzunehmen, das ist so ein großes Stück lebensqualität und Lebensfreude, der mit der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit einhergeht :crap:

Geli
05-03-2012, 15:49
eigentlich fand ich ja fast alle sehr motiviert. Und manche Abnahmen sind ja ernorm. Ich hab für 16 Kilo letztes Jahr 9 Monate gebraucht. Allerdings frage ich mich immer noch, ob das mit diesem extremen Sport so gesund ist. Fast keiner hat sich vorher groß bewegt und dann macht man plötzlich von null auf hundert Sport. Natürlich gehört Bewegung zum abnehmen dazu, aber ich finde das für den Anfang extrem.

KäyEfEs
05-03-2012, 15:49
Die Kabel1 Seite ist total :q:. Wenn ich auf "Ganze Folge" klicke, dann kommt da immer der Best of Clip. :rolleyes:
Wenn das "Ganze Folge" Video nicht funktioniert, sollen die das rausnehmen! Insgesamt ist die Seite auch völlig unübersichtlich. Da findet man ja gar nichts! Die sollten sich mal an Rtl now ein Vorbild nehmen.

Mim
05-03-2012, 15:53
eigentlich fand ich ja fast alle sehr motiviert. Und manche Abnahmen sind ja ernorm. Ich hab für 16 Kilo letztes Jahr 9 Monate gebraucht. Allerdings frage ich mich immer noch, ob das mit diesem extremen Sport so gesund ist. Fast keiner hat sich vorher groß bewegt und dann macht man plötzlich von null auf hundert Sport. Natürlich gehört Bewegung zum abnehmen dazu, aber ich finde das für den Anfang extrem.

Ich find das auch total gefährlich und hätte das nie im Leben durchgehalten. :nein:
Unsportlich und dann noch mit dem enormen Gewicht so heftig zu sporteln BOHAR! :o
Ich hab ja bisher "nur" 10 kilo runter, aber das ist das Gewicht einer Getränkekiste, wenn ich die trage ist das voll anstrengend :zahn: und die haben ja 50 kilo und mehr Übergewicht.

Ich war ja am Anfang schon froh, als ich 2 Minuten Joggen am Stück geschafft hab ohne zusammenzubrechen :helga:

Geli
05-03-2012, 16:02
Ich war ja am Anfang schon froh, als ich 2 Minuten Joggen am Stück geschafft hab ohne zusammenzubrechen :helga:

nicht nur du :schäm: ;)

funfan
05-03-2012, 16:05
eigentlich fand ich ja fast alle sehr motiviert. Und manche Abnahmen sind ja ernorm. Ich hab für 16 Kilo letztes Jahr 9 Monate gebraucht. Allerdings frage ich mich immer noch, ob das mit diesem extremen Sport so gesund ist. Fast keiner hat sich vorher groß bewegt und dann macht man plötzlich von null auf hundert Sport. Natürlich gehört Bewegung zum abnehmen dazu, aber ich finde das für den Anfang extrem.


Ich würde sterben! :eek: Ich verstehe auch nicht, warum da kaum einer am Strand in der Sonne eine Kopfbedeckung auf hat!

Geli
05-03-2012, 16:08
Ich würde sterben! :eek: Ich verstehe auch nicht, warum da kaum einer am Strand in der Sonne eine Kopfbedeckung auf hat!
jaaa, das kommt noch dazu. Ich glaube es wurde mal erwähnt, dass da 34 Grad im Schatten waren. Ich hätte längst einen Sonnenstich bekommen.

heißer Sommer
05-03-2012, 16:11
Die Kabel1 Seite ist total :q:. Wenn ich auf "Ganze Folge" klicke, dann kommt da immer der Best of Clip. :rolleyes:
Wenn das "Ganze Folge" Video nicht funktioniert, sollen die das rausnehmen! Insgesamt ist die Seite auch völlig unübersichtlich. Da findet man ja gar nichts! Die sollten sich mal an Rtl now ein Vorbild nehmen.

die ganze Folge hier:
http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/folge-1-ganze-folge

Herero
05-03-2012, 16:13
Die Kabel1 Seite ist total :q:. Wenn ich auf "Ganze Folge" klicke, dann kommt da immer der Best of Clip. :rolleyes:
Geh mal auf die Website des Senders wo die aktuelle Staffel läuft. Da gibt es auch die komplette Folge. :D


aber frag mich schon, wie man sooooooo dick werden kann, ohne irgendwann die Reißleine zu ziehen
Ich schätze, dass es nach oben schwieriger wird, die "Reißleine zu ziehen". Jemand der 20 Kilo oder so zu viel hat, kann sich, wenn er dazu motiviert ist, mal ordentlich aufs Fahrrad schwingen, im Sportverein Gas geben oder ähnliches. Hat dann vielleicht nach einer Sommersaison noch kein Idealgewicht aber schon wesentlich etwas verändert.
Aber wer so aussieht wie die dicksten bei The biggest Loser - da stelle ich mir das schwieriger vor. Kommen vielleicht nicht alle sportlichen Tätigkeiten in Frage und mit 10kg weniger sieht noch kaum einen Unterschied.

Mim
05-03-2012, 16:17
nicht nur du :schäm: ;)

Ich hab mal, als ich das realisiert hab, dass ich abnehmen will aus dem Stand heraus heftig Sport gemacht und davor jahrelang nicht und hatte 2 Wochen Kreislauf :rotfl::rotfl: :helga:

Inzwischen geht das aber :D

Aber die..man, ich weiß auch nich wie die das machen, heftig.

Mim
05-03-2012, 16:19
Geh mal auf die Website des Senders wo die aktuelle Staffel läuft. Da gibt es auch die komplette Folge. :D


Ich schätze, dass es nach oben schwieriger wird, die "Reißleine zu ziehen". Jemand der 20 Kilo oder so zu viel hat, kann sich, wenn er dazu motiviert ist, mal ordentlich aufs Fahrrad schwingen, im Sportverein Gas geben oder ähnliches. Hat dann vielleicht nach einer Sommersaison noch kein Idealgewicht aber schon wesentlich etwas verändert.
Aber wer so aussieht wie die dicksten bei The biggest Loser - da stelle ich mir das schwieriger vor. Kommen vielleicht nicht alle sportlichen Tätigkeiten in Frage und mit 10kg weniger sieht noch kaum einen Unterschied.

Stimmt, stell ich mir auch noch zusätzlich als Handicap fies vor, wenn du kein Licht am Ende des Weges siehst irgendwie.
Schon tough das durchzuziehen, da gehört ne Menge Cojones zu :ja: Also nicht nur anfangen, sondern auch weitergehen.

funfan
05-03-2012, 16:23
Ich frage mich auch, wie die wohl in ein paar Wochen aussehen? Ich meine, bei manchen hing der Bauch ja jetzt schon weit runter - wenn die noch 20 kg mehr abnehmen, was dann? Klar, nach der Staffel können sie sich eventuell operieren lassen, aber beim wöchentlichen Wiegen ...:fürcht: ... oje, wie mag das aussehen. :(

KäyEfEs
05-03-2012, 16:29
Geh mal auf die Website des Senders wo die aktuelle Staffel läuft. Da gibt es auch die komplette Folge. :D



Ich wollte ja eine Folge von der alten Staffel sehen. Dass die neue auf Sat1 läuft, weiss ich.

flockenhund
05-03-2012, 16:33
42 Tabletten die Woche :o Alter Schwede!
die anzahl sagt aber noch nichts über die schwere der erkrankungen aus. ok, in seinem fall mag das so sein, aber ich hab auch schon über 50 tabletten die woche nehmen müssen, ohne dass ich mit einem bein im grab stand.


nach 45 ehejahren könnt ich locker fünf wochen auf das vergnügen, meinen mann anzurufen, verzichten ;)
jau. bin zwar erst 18 jahre verheiratet, aber das ginge schon... wohingegen ich meine tochter (17) schon mindestens alle 3 bis 4 tage sprechen wollen würde :(


das ist schon die bisher schwerste Staffel, oder?

ich bin auch nicht ganz schlank (und grade am Abnehmen), aber frag mich schon, wie man sooooooo dick werden kann, ohne irgendwann die Reißleine zu ziehen
ich glaube, viele verpassen den punkt einfach.

flockenhund
05-03-2012, 16:36
Frührentner = nie wieder arbeiten, Bezahlung aus der Rentenversicherung
Hartz IV = theoretisch wieder irgendwann arbeiten

In die er nie selbst eingezahlt hat. Da krieg ich echt die Krise.

Aber Kinder machen klappt noch.:floet:

eddy ist der frührentner. ugur der mit der tochter.

Mim
05-03-2012, 17:02
die anzahl sagt aber noch nichts über die schwere der erkrankungen aus. ok, in seinem fall mag das so sein, aber ich hab auch schon über 50 tabletten die woche nehmen müssen, ohne dass ich mit einem bein im grab stand.


jau. bin zwar erst 18 jahre verheiratet, aber das ginge schon... wohingegen ich meine tochter (17) schon mindestens alle 3 bis 4 tage sprechen wollen würde :(



Glaub deine Tochter wäre froh, mal länger Pause zu haben :zahn: 17 ist ja schon eigentlich fast abgenabelt :wub:

Die grünen Tabletten bei dem sahen aus wie Baldrian, hab ich mal genommen :zahn:

Bienchen67
05-03-2012, 17:03
kabel eins rettet Sat.1: "Biggest Loser" hilft Sat.1 aus der Dokusoap-Krise (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35076/biggest_loser_hilft_sat1_aus_der_dokusoapkrise/)
Oh, schöne Quoten. Das freut mich. :freu:
Auch wenn ich da nicht alles gutfinde/man natürlich immer Kritik üben kann an manchen Sachen:
Ich fühlte mich gestern wieder sehr gut unterhalten, da vergehen 3 Stunden echt wie im Flug. :)

Moritza
05-03-2012, 17:44
Ich frage mich auch, wie die wohl in ein paar Wochen aussehen? Ich meine, bei manchen hing der Bauch ja jetzt schon weit runter - wenn die noch 20 kg mehr abnehmen, was dann? Klar, nach der Staffel können sie sich eventuell operieren lassen, aber beim wöchentlichen Wiegen ...:fürcht: ... oje, wie mag das aussehen. :( Klar sieht das böse aus....das ist halt der Nachteil dieser extremen Gewichte....alszuviel wird sich die Haut nicht mehr zurückbilden.:(


eddy ist der frührentner. ugur der mit der tochter.
O.k. Danke....hab die Namen und Personen noch nicht drauf.:helga:

Kitty
05-03-2012, 18:09
http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/folge-1-ganze-folge
Vielen Dank für den Link. :bussi:

GSR600
05-03-2012, 18:21
Klar sieht das böse aus....das ist halt der Nachteil dieser extremen Gewichte....alszuviel wird sich die Haut nicht mehr zurückbilden.:(

...............

Und das gibt nen Kampf mit der KK, ohne dauerhafte Entzündungen ist die Kostenübernahme so gut wie unmöglich.

azuzena
05-03-2012, 18:49
Team BLAU!!


Ich finde, dass Vanessa Sat 1 hätte verklagen können, weil ihr diese Person zugeteilt worden ist. - Wer kam denn auf die unsägliche Idee diese Knalltüte aufzustellen?? Bedauert sich nur selbst, ist absolut egozentrisch und egoistisch und wälzt jede Schuld auf andere ab. Falls Sat 1 sie tatsächlich so betitelt hat wie es in der Meldung steht, dann absolut zurecht! - So. Das musst mal raus.

Cihan scheint aber doch geläutert. Vielleicht hat er die 2. Chance ja verdient.:nixweiss:

Zum Thema gesundes Essen: In der ARD gab es kürzlich eine Reportage (ist in der Mediathek verfügbar), die zu dem Ergebnis kommt, dass es völlig egal ist wie und was man isst, es kommt ausschließlich auf die Kalorien an. Zugrunde liegt eine Aussage eines führenden Stoffwechselexperten der sagt, dass es kein gesundes oder ungesundes Essen gibt. Insofern könnten die Teilnehmer tatsächlich von Burgern und Pizza leben, vorausgesetzt sie essen weniger. (Das ist übrigens auch meine Erfahrung.)

:ja: unverständlich, da hätte jemand nach nominiert werden sollen, aber gut fand ich, dass sie die 1. Woche noch im Camp bleiben durfte


Alles ist erlaubt, nur auf die Portionen muss man achten, ich habe auch innerhalb von 9 Monaten 32 Kilos abgenommen und auf nichts verzichtet


Hut ab vor den sportlichen Aktivitäten, ich alleine würde mich nie so quälen wollen, alleine in Bewegung bleiben/kommen hilft schon:ja:

Ich find das auch total gefährlich und hätte das nie im Leben durchgehalten. :nein:
Unsportlich und dann noch mit dem enormen Gewicht so heftig zu sporteln BOHAR! :o
Ich hab ja bisher "nur" 10 kilo runter, aber das ist das Gewicht einer Getränkekiste, wenn ich die trage ist das voll anstrengend :zahn: und die haben ja 50 kilo und mehr Übergewicht.

Ich war ja am Anfang schon froh, als ich 2 Minuten Joggen am Stück geschafft hab ohne zusammenzubrechen :helga:
Gratulation :clap: viel Erfolg wünsche ich Dir, du packst bestimmt dein Wunschgewicht

azuzena
05-03-2012, 18:50
Mir hat es sehr gut gefallen. Einzig dieses "letzte Chance" Gelaber hat mich ein wenig gestört, und 24 Leute sind zu viel. Wobei da ja dankeswerter Weise bereits arg dezemiert wurde. :D

Wäre jetzt Finale dann wären diese 4 dabei:

Marco -6,85%
Vicky - 6,54%
Tanja -6,26%
Ugur -5,55%

Das schlechteste Ergebnis von allen 23 die gestern gewogen wurden hatte Cihan mit -3,39%.

Meine Lieblinge sind aber das Brüderpaar Dennis und Lars :d: Hoffentlich bleiben die lange dabei.
War irgendwie klar, dass Cihan der letzte ist :feile:

:clap: danke für deine Statistik

Mim
05-03-2012, 19:17
Gratulation :clap: viel Erfolg wünsche ich Dir, du packst bestimmt dein Wunschgewicht

Aww danke :knuddel::wub: isja nich mehr so viel ( sieht nur viel aus, wenn man Erdnuckelgröße hat ) :schäm:

KäyEfEs
06-03-2012, 09:56
Hab mir jetzt mal ein paar Clips von der letzten Staffel angesehen. Krass wie hasserfüllt manche waren. :eek:
Schade, dass ich die Staffel verpasst habe. Scheint ja unterhaltsam gewesen zu sein.
Dieser Björn sah am Ende ganz schön schnuckelig aus. :love:

Zur neuen Staffel: Wollen sie die mit dem Sport in der Sonne umbringen? :vogel:
Außerdem riskieren sie einen Sonnenbrand und dann sind sie für die nächsten 7 Tage nicht leistungsfähig. Ist voll kontraproduktiv. :rolleyes:

Blöd fand ich auch, dass Martinas Partnerin gehen musste. Sie hätten mal einen Ersatzmann/Frau holen sollen.

KäyEfEs
06-03-2012, 10:00
Der jungen Frau in rosa, hab den Namen vergessen, würde ich es gönnen, abzunehmen.

:ja:

Ich finde, bei der sieht das echt am krassesten aus...

homesick
06-03-2012, 10:06
Es geht nur mit Ernährungsumstellung und Bewegung.Ich habe seit anfang November 9kg abgenommen. Immer in kleinen Schritten. Es bringt nichts wenn man in der ersten Woche gleich viel abnimmt. Das hat man in der Regel schnell wieder drauf.
Ich bin auch total gegen diese Gewaltmärsche die beim Biggest Loser veranstaltet werden. Ich habe immer Angst die bekommen einen Herzkasper.

KäyEfEs
06-03-2012, 10:19
Das mit dem Herzinfarkt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Wenn ein Couchpotato plötzlich SO viel Sport macht, dann kann das auch mal nach hinten losgehen.

lillibell
06-03-2012, 10:30
ich finde den einen aus den team schwarz ein bissel zickig

heißer Sommer
06-03-2012, 11:42
Ich bin auch total gegen diese Gewaltmärsche die beim Biggest Loser veranstaltet werden. Ich habe immer Angst die bekommen einen Herzkasper.

Das mit dem Herzinfarkt ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Wenn ein Couchpotato plötzlich SO viel Sport macht, dann kann das auch mal nach hinten losgehen.

Ihr seid zu ängstlich. Sämtliche Kandidaten worden doch vorher auf Herz und Nieren durchgescheckt, vermutlich sogar mehr als einmal. Okay, Kreislauf kann mal kollabieren, aber mehr auch nicht.

prima
06-03-2012, 11:56
ich denke auch, dass das herzinfarkt-risiko bei dem gewicht der teilnehmer wesentlich höher ist, wenn sie gar nichts machen.
so sind sie unter ärztlicher aufsicht, besser abnehmen geht doch gar nicht.

Anda_lucia
06-03-2012, 11:58
Seh ich auch so. Sie sind ja auch noch sehr jung und gesund.... (mit Ausnahme von Frank und für den ist es m.E. besser, zuhause in Ruhe abzunehmen.)

Übrigens sehe ich die Schuld für deren Gewicht bei den Eltern. Wenn man so jung so fett ist, hat man nie gelernt richtig zu essen, sich zu bewegen usw... War bei mir genau so, ich spreche also aus Erfahrung. Schlimm finde ich, dass es immer mehr immer schwerere Kinder und Jugendliche gibt. Das ist hier in Spanien übrigens auch ein ganz großes Problem.

prima
06-03-2012, 12:01
Seh ich auch so. Sie sind ja auch noch sehr jung und gesund.... (mit Ausnahme von Frank und für den ist es m.E. besser, zuhause in Ruhe abzunehmen.)

Übrigens sehe ich die Schuld für deren Gewicht bei den Eltern. Wenn man so jung so fett ist, hat man nie gelernt richtig zu essen, sich zu bewegen usw... War bei mir genau so, ich spreche also aus Erfahrung. Schlimm finde ich, dass es immer mehr immer schwerere Kinder und Jugendliche gibt. Das ist hier in Spanien übrigens auch ein ganz großes Problem.
ich würde das nicht pauschalisieren.
wir wissen nicht, was für ein leben die kandidaten hinter sich haben, was sie geprägt hat.
du gibst doch auch nicht automatisch eltern die schuld, wenn jemand an der nadel hängt, oder?
jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich.
adipositas ist eine sucht/krankheit. den eltern die schuld zu geben, ist wirklich einfach.

Anda_lucia
06-03-2012, 12:11
Nö. Die Eltern tragen die Verantwortung für die Erziehung der Kinder und sie sind (so wurde mir das als Teenager erklärt) verantwortlich für die Kids bis etwa zum 15. Lebensjahr. Danach geht man davon aus, dass die Teenager in eigener Verantwortung ihre Ernährung regeln. Aber mach das mal wenn du 15 Jahre lang "gemästet" worden bist. Adipositas kommt ja auch nicht wie eine Virusinfektion über dich, das bekommt man erst wenn man lange viel zu dick ist. - Entschuldigungen gelten für den ein oder anderen aber nicht für das Gros der Übergewichtigen. Speck kommt nämlich in 99 % der Fälle (oder 96 % von mir aus) vom Essen. Sorry, ich mach den Leuten keinen Vorwurf und ich habe auch gar nichts gegen dicke Leute, auch optisch nicht, wenn man aber immer nur nach einer Entschuldigung sucht, wird das nix. (siehe Manuela, Cihan usw...)

Ich fand es übrigens absolut gemein, dass unser Hausarzt meinen Eltern NIEMALS ins Gewissen geredet hat aber mich zur Schnecke gemacht hat, sobald ich 15 geworden war....

Anda_lucia
06-03-2012, 12:14
hach, jetzt komm ich richtig in Fahrt....

Ich halte seit über 20 Jahren mein Idealgewicht und habe 2 Kinder, von denen eines meine "Neigung" zum Vielessen geerbt hat und ebenfalls wie ich einen sehr geringen Grundumsatz hat. Glaub mir, würde ich nicht seit 10 Jahren mit ihr an der Ernährung arbeiten, sie wäre doppelt so schwer....

prima
06-03-2012, 12:14
sehe ich anders.
sicherlich tragen eltern die verantwortung bis zu einem gewissen alter, aber wer sagt dir denn, dass die kandidaten alle schon im kindesalter fett waren?
manche werden auch erst in der pubertät oder im erwachsenen alter dick.
wie gesagt, mir liegt dieses schwarz-weiß denken nicht besonders.

Anda_lucia
06-03-2012, 12:19
Ich sage ja gar nicht dass es alle sind aber die meisten. - Aus den vielen dicken Kindern werden dicke Jugendliche und dicke Erwachsene. Carmen sagte so in etwa "Ich habe Angst so früh wie meine Mutter zu sterben, denn sie hat genau so gelebt wie ich es tue...."

KäyEfEs
06-03-2012, 12:48
Nö. Die Eltern tragen die Verantwortung für die Erziehung der Kinder und sie sind (so wurde mir das als Teenager erklärt) verantwortlich für die Kids bis etwa zum 15. Lebensjahr. Danach geht man davon aus, dass die Teenager in eigener Verantwortung ihre Ernährung regeln. Aber mach das mal wenn du 15 Jahre lang "gemästet" worden bist. Adipositas kommt ja auch nicht wie eine Virusinfektion über dich, das bekommt man erst wenn man lange viel zu dick ist. - Entschuldigungen gelten für den ein oder anderen aber nicht für das Gros der Übergewichtigen. Speck kommt nämlich in 99 % der Fälle (oder 96 % von mir aus) vom Essen. Sorry, ich mach den Leuten keinen Vorwurf und ich habe auch gar nichts gegen dicke Leute, auch optisch nicht, wenn man aber immer nur nach einer Entschuldigung sucht, wird das nix. (siehe Manuela, Cihan usw...)

Ich fand es übrigens absolut gemein, dass unser Hausarzt meinen Eltern NIEMALS ins Gewissen geredet hat aber mich zur Schnecke gemacht hat, sobald ich 15 geworden war....

manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.

Moritza
06-03-2012, 13:50
Seh ich auch so. Sie sind ja auch noch sehr jung und gesund.... (mit Ausnahme von Frank und für den ist es m.E. besser, zuhause in Ruhe abzunehmen.)

Übrigens sehe ich die Schuld für deren Gewicht bei den Eltern. Wenn man so jung so fett ist, hat man nie gelernt richtig zu essen, sich zu bewegen usw... War bei mir genau so, ich spreche also aus Erfahrung. Schlimm finde ich, dass es immer mehr immer schwerere Kinder und Jugendliche gibt. Das ist hier in Spanien übrigens auch ein ganz großes Problem. Also... alle fetten Erwachsenen haben nie Sport gemacht und sind falsch ernährt?
Irgendwann haben die Eltern es nicht mehr in der Hand...du kannst nicht hinter einem Teenie herrennen und gucken was er sich bei Mägges reinschaufelt.:nixweiss:

Moritza
06-03-2012, 13:51
manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.
Unglaublich....was tut die ihren Kindern an.:nein:

KäyEfEs
06-03-2012, 14:08
Unglaublich....was tut die ihren Kindern an.:nein:

Ja. :crap:
Die Kinder und sie selbst haben Übergewicht.
Muss auch ganz schön teuer sein. Waren alles nur Markensachen, also da wurden z.B. täglich mehrere Packungen Magnumeis verspeist. Sowas gönnt man sich ja normalerweise nur ab und zu mal.

Geli
06-03-2012, 14:13
manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.
das ist ja krass :crap: auch eine Art von Misshandlung

Anda_lucia
06-03-2012, 14:50
Also... alle fetten Erwachsenen haben nie Sport gemacht und sind falsch ernährt?

Nein. Es ging um die extrem jungen, extrem schweren Teilnehmer/innen dieser Staffel. Die haben sich nicht innerhalb der letzen 3 - 4 Jahre dieses Kampfgewicht angefuttert. - Übrigens wurde bei einer Kanditatin darauf hingewiesen, dass sie bis vor einigen Jahren schlak war.... Alle anderen dann wohl eher nicht.


das ist ja krass auch eine Art von Misshandlung

Absolut!!!

azuzena
06-03-2012, 16:55
manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.

Unglaublich....was tut die ihren Kindern an.:nein:

das ist ja krass :crap: auch eine Art von Misshandlung

:zeter:die Mutter ist wohl absolut krank, wer mästet denn seine Kinder und wo war die Familie, die da gegen hätte angehen können?

stadlau
06-03-2012, 18:33
das ist ja krass :crap: auch eine Art von Misshandlung

http://www.voxnow.de/verklag-mich-doch/man-ist-was-man-isst.php?film_id=54164&player=1&season=1&index=1

joni
07-03-2012, 09:23
http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/video/folge-1-ganze-folge
Cool, ich konnte das am Sonntag nicht sehen und bin jetzt up-to-date. Danke! :freu:

Bienchen67
07-03-2012, 11:01
manche eltern sind echt daran schuld. ich kenne eine mutter, die ihre kinder mästete (inzwischen sind sie alle erwachsen). sie akzeptierte absolut kein nein, wenn es ums essen ging. die kinder mussten quasi den ganzen tag über essen. nach dem mittagessen wurden sofort mehrere sorten kuchen aufgetischt(jeden tag). wenn der kuchen abgeräumt(bzw. aufgegessen) war, kamen sofort kekse, chips, etc. auf den tisch und jeder musste etwas nehmen. sie beobachtete die ganze zeit mit argusaugen. bis zum abendbrot wurden täglich unmengen eis am stiel(sie hatten immer 10 verschiedene sorten zu hause) und andere süßigkeiten gegessen. wenn jemand nicht wollte, dann stopfte sie die süßigkeiten mit gewalt(aber dabei lachend als sei es ein spaß) in den mund. ganz übel. hätte ichs nicht selbst gesehen, dann hätte ich gedacht, es gibt keine einzige mutter auf der welt, die will, dass ihre kinder nonstop süßigkeiten essen.
Boah, das find ich ganz ganz schlimm. :crap:
Diese/solche Kinder haben keine Chance, auch nur annähernd ein gesundes, bzw. normales Essverhalten zu lernen. :help:
Dass die Eltern nicht überlegen, wieviel Krankheiten sie denen damit aufbürden, mir wird sowas immer ein Rätsel bleiben.

Im TV hab ich das auch mal gesehen, dass ein Mädel (die war so 12) abnehmen wollte, grad weil sie in der Schule/beim Schwimmen heftigst gehänselt wurde.
Sie hat dann den Wunsch geäußert, dass ihre Mutter doch bitte gesünder kochen soll
und diese doofe (selbst natürlich sehr dicke) Mutter hat ihre Tochter in keinster Weise unterstützt-
im Gegenteil.

Das Mädel musste sich noch Moralpredigten anhören, dass das doch aber alles so gut schmeckt und sie es nicht einsehe, anders zu kochen.
Die Tochter hat bittere Tränen geweint und ich hab echt einen Kloß im Hals gehabt und Tränen in den Augen-
das Mädel tat mir SO dermaßen leid. :crap:

KäyEfEs
07-03-2012, 12:15
:zeter:die Mutter ist wohl absolut krank, wer mästet denn seine Kinder und wo war die Familie, die da gegen hätte angehen können?

War alleinerziehend.


Boah, das find ich ganz ganz schlimm. :crap:
Diese/solche Kinder haben keine Chance, auch nur annähernd ein gesundes, bzw. normales Essverhalten zu lernen. :help:
Dass die Eltern nicht überlegen, wieviel Krankheiten sie denen damit aufbürden, mir wird sowas immer ein Rätsel bleiben.

Im TV hab ich das auch mal gesehen, dass ein Mädel (die war so 12) abnehmen wollte, grad weil sie in der Schule/beim Schwimmen heftigst gehänselt wurde.
Sie hat dann den Wunsch geäußert, dass ihre Mutter doch bitte gesünder kochen soll
und diese doofe (selbst natürlich sehr dicke) Mutter hat ihre Tochter in keinster Weise unterstützt-
im Gegenteil.

Das Mädel musste sich noch Moralpredigten anhören, dass das doch aber alles so gut schmeckt und sie es nicht einsehe, anders zu kochen.
Die Tochter hat bittere Tränen geweint und ich hab echt einen Kloß im Hals gehabt und Tränen in den Augen-
das Mädel tat mir SO dermaßen leid. :crap:

Da haben die Kinder wirklich keine Chance. Erst als Erwachsene haben sie dann irgendwann eine Chance, aber wie Andalucia schon schrieb, müssen diese Leute ja erst mal die erlernten Dinge wieder verlernen.
Kinder sind ja quasi gezwungen dem nachzugeben.

Mim
08-03-2012, 10:43
Jo sollte man sich schon mal bewußt machen, dass nicht alle Eltern ihre Kinder "lieben" wie wir das eingeimpft bekommen, sondern sehr oft hinterhältigst für eigene Befindlichkeiten mißbrauchen.

Moritza
08-03-2012, 18:40
Bei Team Gelb wurden Abführmittel gefunden.:rolleyes:

http://www.kabeleins.de/tv/biggest-loser/videos/clip/preview-dr-christine-theiss-laesst-verarschen-1.59698

Glaubersalz...natürlich gehört es Cihan.:rolleyes:

KäyEfEs
08-03-2012, 18:51
Ich mag diese Dr.Theiss nicht. Die nervt mich jetzt schon.
Die anderen Trainer(Andreas&Silke) waren viel cooler.

Merthin
08-03-2012, 19:05
Bei Team Gelb wurden Abführmittel gefunden.:rolleyes:

http://www.kabeleins.de/tv/biggest-loser/videos/clip/preview-dr-christine-theiss-laesst-verarschen-1.59698

Glaubersalz...natürlich gehört es Cihan.:rolleyes:

Wie geil :lol:

Das wird Sonntag ganz grosses Kino. Cihan mag ich absolut nicht.

Moritza
08-03-2012, 19:18
Wie geil :lol:

Das wird Sonntag ganz grosses Kino. Cihan mag ich absolut nicht.
Ich auch nicht.:ja: 4 Dosen Glaubersalz weil er nicht aufs Klo kann. Na klar.:achso:

Merthin
08-03-2012, 19:26
Ich auch nicht.:ja: 4 Dosen Glaubersalz weil er nicht aufs Klo kann. Na klar.:achso:
Und selbst wenn er Probleme mit dem Stuhlgang bekommen würde bekäme er jederzeit was von denen.
Hach ich mag dieses Format :wub:

Kitty
09-03-2012, 04:40
Zum Thema gesundes Essen: In der ARD gab es kürzlich eine Reportage (ist in der Mediathek verfügbar), die zu dem Ergebnis kommt, dass es völlig egal ist wie und was man isst, es kommt ausschließlich auf die Kalorien an. Zugrunde liegt eine Aussage eines führenden Stoffwechselexperten der sagt, dass es kein gesundes oder ungesundes Essen gibt. Insofern könnten die Teilnehmer tatsächlich von Burgern und Pizza leben, vorausgesetzt sie essen weniger. (Das ist übrigens auch meine Erfahrung.)
Wenn sich diese Aussage nur auf das Abnehmen bezieht, dann stimmt das schon. Dabei kommt es ja nur darauf an, dass man weniger Kalorien zuführt, als man verbraucht. Allerdings dürfte man von der Menge, die man dann von Pizza & Co. essen darf nicht ausreichen um wirklich satt zu werden.

Ich habe die von Dir angesprochene Sendung nicht gesehen, aber ich halte die Aussage es gäbe kein ungesundes Essen sehr fragwürdig. Man muß sich schon die Frage stellen, welchen Ursprung dann z.B. Diabetes hat.

heißer Sommer
09-03-2012, 09:41
Bei Team Gelb wurden Abführmittel gefunden.:rolleyes:

http://www.kabeleins.de/tv/biggest-loser/videos/clip/preview-dr-christine-theiss-laesst-verarschen-1.59698

Glaubersalz...natürlich gehört es Cihan.:rolleyes:

Einfach so Zimmer durchsuchen, ist ja wie im Knast. :rotfl:

Zu Cihans Entlastung muss aber gesagt werden, dass er ja auch schon bei seinem ersten BL Verdauungsprobleme hatte. Ich erinnere mich wie er darüber mal mit Silke sprach.

heißer Sommer
09-03-2012, 09:49
Wenn sich diese Aussage nur auf das Abnehmen bezieht, dann stimmt das schon. Dabei kommt es ja nur darauf an, dass man weniger Kalorien zuführt, als man verbraucht. Allerdings dürfte man von der Menge, die man dann von Pizza & Co. essen darf nicht ausreichen um wirklich satt zu werden.

Ich habe die von Dir angesprochene Sendung nicht gesehen, aber ich halte die Aussage es gäbe kein ungesundes Essen sehr fragwürdig. Man muß sich schon die Frage stellen, welchen Ursprung dann z.B. Diabetes hat.


http://www.brigitte.de/figur/ernaehrung/gesund-bio/udo-pollmer-570709/

Wenn der in Talkshows sitzt geht es immer hoch her. :D

KäyEfEs
09-03-2012, 10:18
Vielleicht leidet er unter chronischer Verstopfung und wollt lieber zu viel mitnehmen als zu wenig.
Vielleicht hat sein Körper sich schon so an die normale Dosis gewöhnt, dass er nur noch auf eine zu hohe Dosis reagiert. Ich finde nicht, dass es ein eindeutiger Betrugsversuch ist.

Moritza
09-03-2012, 11:57
Einfach so Zimmer durchsuchen, ist ja wie im Knast. :rotfl:

Zu Cihans Entlastung muss aber gesagt werden, dass er ja auch schon bei seinem ersten BL Verdauungsprobleme hatte. Ich erinnere mich wie er darüber mal mit Silke sprach. Und dafür braucht er 4 Döschen Glaubersalz?....ich glaub schon das Sat das Geld noch hätte um Cihan ein Mittelchen zu sponsern.:zahn:

Vielleicht leidet er unter chronischer Verstopfung und wollt lieber zu viel mitnehmen als zu wenig.
Vielleicht hat sein Körper sich schon so an die normale Dosis gewöhnt, dass er nur noch auf eine zu hohe Dosis reagiert. Ich finde nicht, dass es ein eindeutiger Betrugsversuch ist.
Durch diesen Druck viel abzunehmen sonst Heimfahrt...wird sowas hervorgerufen....die Kandidaten wollen doch alle bleiben so verzweifelt wie die sind...letzte Chance und so...

Anda_lucia
09-03-2012, 12:24
@ Kitty: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9648858

Tim Mälzer kann es (obwohl er dabei war) auch nicht wirklich glauben ;)

Ist aber wirklich interessant....

miasma
09-03-2012, 12:39
@ Kitty: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9648858

Tim Mälzer kann es (obwohl er dabei war) auch nicht wirklich glauben ;)

Ist aber wirklich interessant....

Ja, das hab ich auch geguckt und wollte es auch nicht glauben. :suspekt: Was für mich daran wirklich spannend war: Das Team, das nur Fast Food essen durfte, war eigentlich ständig hungrig. Und das ist, finde ich, genau das Problem - außerhalb des Experiments hätten die eben wirklich noch einen Burger oder einen Haufen Pommes gegessen und damit zu viel Energie zugeführt. :nixweiss: Das Team, das die mediterrane Diät essen durfte, hat einen zufriedeneren Eindruck gemacht, einfach weil sie eine größere Menge essen durften. Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass es bei so einer Ernährung leichter fällt, abzunehmen bzw. sein Gewicht zu halten, als bei Fast Food.

KäyEfEs
09-03-2012, 12:58
Dieser Experte und Tim Mälzer waren auch letztens bei Maischberger. Die Aussagen von diesem Experten finde ich aber auch sehr merkwürdig. Im Prinzip sagt er nichts anderes, als eh schon bekannt war.
Es dachte doch bisher auch nie jemand, dass Fast Food innerhalb kürzester Zeit krank macht und alle Blutwerte verändert. Es ist schließlich kein Gift. Sie brauchten uns also nicht zu beweisen, dass die Blutwerte die ersten Wochen relativ gleich bleiben. Ich hätte auch nichts anderes erwartet. Der Experte sagte ja, eine gesunde Ernährung mache einen gesunden Menschen nicht noch gesünder, da es gesünder als gesund nicht gibt. Darum ging es doch eigentlich auch nicht. Es geht doch um Erhaltung der Gesundheit und um Prophylaxe.

Bienchen67
09-03-2012, 13:02
ich fand diese Doku im TV damals großartig, wo sich jemand nur von Fast food ernährt hat
und ärztlich überwacht wurde. Die sagte eigentlich alles, von wegen "gesund". :hehe:

Merthin
09-03-2012, 13:08
ich fand diese Doku im TV damals großartig, wo sich jemand nur von Fast food ernährt hat
und ärztlich überwacht wurde. Die sagte eigentlich alles, von wegen "gesund". :hehe:
Die kenne ich, die fand ich sehr interessant.

Ich denke mal das gesamte Essverhalten spielt immer eine Rolle. Ich esse auch regelmässig mal eine Pizza oder Pommes und so einen Kram. Auf eine Abwechslungsreiche Ernährung kommt es an. Nur Fastfood ist genau so falsch als wenn ich jetzt nur Brot und Müsli esse oder nur Fisch oder nur Fleisch.

KäyEfEs
09-03-2012, 13:14
Was das Thema abnehmen angeht, stimmt das schon, denn da kommt es auf die Kalorien an. 1000 Kalorien sind 1000 Kalorien.
Es fällt aber natürlich leichter, wenn diejenigen eine größere Menge eines kalorienarmeren Gerichtes essen dürfen als über den ganzen Tag verteilt ein fettiges Würstchen. Was die spätere Gesundheit angeht, ist es aber schlichtweg falsch, dass es egal ist, was man isst. Es ist ja z.B. eine Tatsache, dass Zucker Karies verursacht.
Eigentlich ist dieser Bericht fatal. Ich denke mal, einige werden ihn missverstehen.

Mim
09-03-2012, 13:16
Hier gibts ein schönes Video, wo einer mal Ernährung erklärt :)

http://www.*outube.com/watch?v=m8IjMMIPFAI&feature=results_video&playnext=1&list=PL0E841B8C781E39A8

miasma
09-03-2012, 13:21
ich fand diese Doku im TV damals großartig, wo sich jemand nur von Fast food ernährt hat
und ärztlich überwacht wurde. Die sagte eigentlich alles, von wegen "gesund". :hehe:

Du meinst "Supersize me", oder? Ja, das war spannend - aber das war ja auch genau die Sache, die bei der Doku mit dem Mälzer auch rauskam: Dass man, wenn man nur Fastfood isst, mehr essen muss, damit man sich satt fühlt. Der Typ in der anderen Doku hat seine Energieaufnahme gar nicht eingeschränkt, sondern gefuttert, soviel er wollte/konnte. Wenn er gefragt wurde, ob er ein Supersize-Menü will, hat er ja gesagt, das war die Prämisse für seine Reportage. Igitt. :kater: Ab und an mal Burger und Pommes ist absolut nicht schädlich, glaub ich auch. Wie denn auch.