PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - Staffel Vier ab 04.03.2012 - 17.00 h


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Moritza
11-03-2012, 17:50
Das hab ich auch gerade gedacht :zahn: Aber ich mag Team Grau wirklich. Denen gönne ich den ersten Platz im Ranking.

Cihan will doch nur wieder bedauert werden :kater: Der wollte nie aufgeben.
Mich nervt das echt...weil Leute dabei sind die wirklich abnehmen wollen...und dann als Partner Cihan oder Martina bekommen. Das kanns doch nicht sein.:mad: Cihan ist ein Jammerlappen und wird es immer bleiben. Frag mich echt was Sat sich von dem versprochen hat?:mad:

VaterMorgana
11-03-2012, 17:55
Ob sie jetzt Cihan nach Hause schicken?

Moritza
11-03-2012, 17:55
Ich ahne ja schreckliches, Durch den Umschlag wird bei Cihan das Abnehmen nicht gewertet und dadurch kommen die wieder über die gelbe Linie.
Ich würde den rauswählen wenn ich die Gelegenheit hätte....versteh auch die Kandidaten nicht.:rolleyes:

Ich finds Kagge mit den Rauswählen...wer zuwenig abgenommen hat fliegt.:nixweiss: fertig.
Jetzt würde ich die Gelegenheit nehmen und Cihan feuern.:zahn:

Kettwicht
11-03-2012, 17:56
Ich finde es durch diese Spiele nicht so wirklich gerecht! :nein:

VaterMorgana
11-03-2012, 17:57
Chance nicht genutz

Kettwicht
11-03-2012, 17:59
....und Cihan darf weiterjammern! :kater:

Moritza
11-03-2012, 18:02
Ich finde es durch diese Spiele nicht so wirklich gerecht! :nein: :d:

....und Cihan darf weiterjammern! :kater:
Dafür wurde er doch mitgenommen.:rolleyes:

Die Theiss nervt moch auch mit ihrer lahmarxxxigen Sprechweise.:helga:

VaterMorgana
11-03-2012, 18:04
Alles in allem eine eher lahme Folge. Keine wirklichen Highlights.

funfan
11-03-2012, 18:07
Cihan ist zweifellos ein schwieriger Charakter, zickig und unsympathisch, da gebe ich euch allen Recht.

Aber: wir haben ja auch alle das Schnarchkonzert seines Zimmernachbarn gehört, ne? Ich kann nur sagen, ich hätte das Team um ein Einzelzimmer gebeten, ansonsten wäre ich abgereist, und zwar schon nach spätestens 3 Tagen. DAS kann niemand aushalten. :mauer:

funfan
11-03-2012, 18:09
Jetzt muss ich Cihan aber mal verteidigen, Spüldienst ist Spüldienst und nicht Rester wegräumen. Ich lass doch in der Küche keine Essenreste liegen. Einen Apfelgriebsch wegräumen kann doch nicht zuviel verlangt sein. Was sind denn das allesamt für Schlampen?


Allerdings, unglaublich der Sauhaufen, den die nach dem Kochen hinterlassen. Ob es bei denen zu Hause auch so aussieht?

Mußten die TN eigentlich in der ersten Staffel auch selber kochen? Ich habe das nicht mehr so auf dem Schirm.

flash
11-03-2012, 18:11
also ich finde Cihan ganz unterhaltsam. Solche Typen wie ihn oder Rodger im letzten Jahr sorgen für mich für den Schmunzelfaktor. Und wenns nach dieser noch eine Staffel gibt, hat sich vielleicht der Rodger auch wieder hochgefuttert und bekommt eine zweite Chance. :Popcorn:

Dass keiner Cihan gewählt hat find ich vom taktischen Aspekt her logisch. Der hat so einen schwachen Willen, dass er einfach keine Konkurrenz ist wenn es um die 50 000 Euro geht. Den kann man ruhig noch ein wenig weiterjammern lassen.

funfan
11-03-2012, 18:14
also ich finde Cihan ganz unterhaltsam. Solche Typen wie ihn oder Rodger im letzten Jahr sorgen für mich für den Schmunzelfaktor. Und wenns nach dieser noch eine Staffel gibt, hat sich vielleicht der Rodger auch wieder hochgefuttert und bekommt eine zweite Chance. :Popcorn:

Dass keiner Cihan gewählt hat find ich vom taktischen Aspekt her logisch. Der hat so einen schwachen Willen, dass er einfach keine Konkurrenz ist wenn es um die 50 000 Euro geht. Den kann man ruhig noch ein wenig weiterjammern lassen.


Ach Du meine Güte! :achso: Jetzt erinnere ich mich wieder an den - schrecklich, einfach nur schrecklich! :eek::hair::tkbeiss:

Moritza
11-03-2012, 18:19
Allerdings, unglaublich der Sauhaufen, den die nach dem Kochen hinterlassen. Ob es bei denen zu Hause auch so aussieht?

Mußten die TN eigentlich in der ersten Staffel auch selber kochen? Ich habe das nicht mehr so auf dem Schirm.
Ganz sicher sieht es bei denen Zuhause genauso aus...oder wollte Sat nur einen Streit provozieren?:kopfkratz

funfan
11-03-2012, 18:31
Ganz sicher sieht es bei denen Zuhause genauso aus...oder wollte Sat nur einen Streit provozieren?:kopfkratz


Na, ich glaube, nicht alles wird bei solchen Sendungen getürkt. Für mich wirkte der Zustand der Küche jedenfalls durchaus so, als hätten da einige Menschen ihr Essen zubereitet und dann gedacht, es wird schon jemand wegräumen.

Ich glaube auch nicht, dass die Schnarcherei von Marc vom Toningenieur nachträglich zugespielt wurde, wie ich hier schon gelesen habe. Das Geschnarche war absolut synchron, besser als bei manchem Sänger bei DSDS ...:D

Wirklich, ich will nicht Cihan verteidigen, er ist ein Unsympath wie er im Buche steht, aber bei manchen Sachen verstehe ich ihn. :nixweiss:

Fluutii
11-03-2012, 18:33
Der Streit zwischen Cihan und den zwei Mädels war doch sowas von gefaked, also glaubwürdig kam mir das nicht rüber.

Skiddy
11-03-2012, 18:34
Wer ist denn jetzt raus? Hab das Ende wegen Lindenstrasse verpasst... ;)

funfan
11-03-2012, 18:38
Der Streit zwischen Cihan und den zwei Mädels war doch sowas von gefaked, also glaubwürdig kam mir das nicht rüber.

Echt? Scheint so, als hätte ich ein übles Temperament. Wenn ICH Spüldienst hätte und meine Mitbewohner hinterlassen die Küche als solchen Sauhaufen bräuchte niemand von der Regie mir die Anweisung geben auszurasten. DAS würde ich ganz alleine hinkriegen, ob da nun die Kamrea drauf ist oder nicht ...:hehe:

funfan
11-03-2012, 18:40
Wer ist denn jetzt raus? Hab das Ende wegen Lindenstrasse verpasst... ;)


Team Orange. Die beiden Brüder.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst :rolleyes:

Skiddy
11-03-2012, 18:44
Team Orange. Die beiden Brüder.


Danke :) und schade :(

Fand die beiden echt sympathisch und ich glaube nicht, dass die beiden zu Hause auf sich alleine gestellt so viel abnehmen werden.

Cihan seh ich echt unglaublich gerne; schade, dass letzte Woche schon Martina rausgeflogen ist. Die war ja von einem ähnlichen Schlag. :D

Moritza
11-03-2012, 19:02
Danke :) und schade :(

Fand die beiden echt sympathisch und ich glaube nicht, dass die beiden zu Hause auf sich alleine gestellt so viel abnehmen werden.

Cihan seh ich echt unglaublich gerne; schade, dass letzte Woche schon Martina rausgeflogen ist. Die war ja von einem ähnlichen Schlag. :D
Jepp. Ein Jammerlappen.:zahn:

flash
11-03-2012, 19:27
Danke :) und schade :(

Naja...gab da eine Szene wo zwei von anderen Teams Federball spielten (in der Sonne) und die Brüder standen schön im Schatten, schauten zu und gaben dann noch Kommentare ab, dass sich die beiden anderen zu wenig beim Federball bewegen würden. :maso:

Die eifrigsten waren sie sicher nicht.

Merthin
11-03-2012, 19:53
Naja...gab da eine Szene wo zwei von anderen Teams Federball spielten (in der Sonne) und die Brüder standen schön im Schatten, schauten zu und gaben dann noch Kommentare ab, dass sich die beiden anderen zu wenig beim Federball bewegen würden. :maso:

Die eifrigsten waren sie sicher nicht.

Für mich sind die jetzt auch nicht soooo ein Verlust da man von ihnen auch nicht viel mitbekommen hat.

Für mich hat Cihan einen Nervfaktor erreicht der nicht mehr unterhaltsam sondern einfach nur noch störend ist.

KäyEfEs
11-03-2012, 20:14
OMG Alles wirkte so fakeig. :rolleyes:
Diese Staffel hat ja nichts mit der letzten Staffel gemeinsam. Die sprechen ja fast alle total unnatürlich. Vergleicht das mal mit den Leuten aus der letzten Staffel. Die sprachen natürlich. In dieser Staffel sprechen die so unnatürlich wie die Leute bei Kallwass und Konsorten. Ich habe den direkten Vergleich, weil ich die letzte Staffel vor paar Tagen erst gesehen habe(eine Freundin hatte Gott sei Dank alle Folgen). Der Unterschied ist sowas von deutlich.
Mal davon abgesehen, ich finde dieses Mal extrem viele Kandidaten unsympatisch. Z.B. das Team türkis.

Bienchen67
11-03-2012, 21:14
Haben grad zuende geguckt :clap: die 2 Stunden sind immer so schnell um. :heul:

Also, Chihan muss ich als erstes mal in Schutz nehmen:
so obernervig dieser Mensch ist, wenn jemand SO neben mir schnarcht und ich nächsten Tag Leistung bringen muss, würde ich TÖTEN! :hammer: :sumo:

Ich finde es ein absolutes Unding, dass die Frau Theiss sich da nach DER ganzen Zeit hinstellt und sagt:
"wir werden da sicher eine Lösung finden"- ja, wann denn endlich?? :kopfkratz

Hallo? Ich hätte in der Situation schon lange gedroht, das Camp zu verlassen, da ich es unzumutbar finde,
dass stattdessen zugelassen wird, dass Chihan da Unmengen an Schlafmitteln (! sehr gesund :rolleyes: ) nehmen muss-
das kann doch nicht deren Ernst sein, wir waren da eben etwas fassungslos. :crap:

Bienchen67
11-03-2012, 21:22
Da ist sie sogar jetzt Trainerin. :eek:

http://www.easyfitness-international.com /index2.php?cmd=clubwahl&clbid=243537

Woher weißt du das?? :eek: :freu:
Ich weiß nicht, wo ich sie da suchen muss, die Seite lädt bei mir auch ganz schlecht...

Die haben aber echt eine Sauerei da hinterlassen, da hat er nicht unrecht.

ICH würd das nicht wegmachen, die spinnen wohl :vogel: - er hat SPÜLdienst, aber keinen PUTZ- und HINTERHERRÄUM-Dienst. :D

LadyAthos
11-03-2012, 23:35
Eine sehr unterhaltsame Staffel, vor allem beim Schubkarrenspiel musste ich schmunzeln

http://diaet.abnehmen-forum.com/members/archi-albums-gewichtsverlauf-picture25299-team-orange.jpg

LadyAthos
11-03-2012, 23:50
Was das Thema abnehmen angeht, stimmt das schon, denn da kommt es auf die Kalorien an. 1000 Kalorien sind 1000 Kalorien.
Es fällt aber natürlich leichter, wenn diejenigen eine größere Menge eines kalorienarmeren Gerichtes essen dürfen als über den ganzen Tag verteilt ein fettiges Würstchen. Was die spätere Gesundheit angeht, ist es aber schlichtweg falsch, dass es egal ist, was man isst. Es ist ja z.B. eine Tatsache, dass Zucker Karies verursacht.
Eigentlich ist dieser Bericht fatal. Ich denke mal, einige werden ihn missverstehen.


Meiner Meinung nach wird bei Biggest Loser viel zu schnell abgenommen, bis zu 10 kg die sie manchmal in eine rWoche abnehmen, da ists kein Wudner, wenn sie nach ihrer Zeit im Camp rückfällig werden:q:
Meiner Meinung nach müssten sie langsamer abnehmen, dann käme auch der Jojo Effekt nicht.
ich habe jetzt fast 30 kg abgenommen(Startgewicht 101 kg) und habe mir dafür 8 Monate Zeit gelassen. Jetzt bin ich schlank, aber ich habe während der Diät keineswegs auf Hamburger, Schokolade und Co. verzichtet, nur die Mengen stark reduziert. Ganz ohne gehts nicht, sonst kriegt man den totalen Heisshunger darauf.
Und ich muss mich bei the Biggest Loser bedanken(nein, ich bin kein Kandidat)
Mich hat das nur biem ansehen so erschreckt, dass ich dachte, wenn ich dagegen nichts tue, werd eich auch irgendwann 200 kg wiegen.
Und so hat die Sendung mich veranlasst, endlich einmal eine Diät durchzuhalten, danke dafür, Biggest loser:anbet:

Was ich in der Sendung nicht gut finde ist "Die Versuchung".
Anstatt diese Versuchung zu machen, sollte man für die Kandidaten lieber kleine Mengen fettiges Essen und Süssigkeiten in den Speiseplan integrieren.
Diesmal ist meiner Meinung nach das Essen viel zu wenig thematisiert, man bekommt kaum gezeigt, was die Kandidaten essen.

LadyAthos
11-03-2012, 23:58
:zeter:die Mutter ist wohl absolut krank, wer mästet denn seine Kinder und wo war die Familie, die da gegen hätte angehen können?

Solche Leute kenne ich auch....in meiner Klasse war damals (Jahrgang 84) ein Mädchen, das extrem dick war, und wenn man bei ihr daheim zu Besuch war, dann tischte die Mutter Hamburger und Pommes auf, dann legte sie uns ein Video auf, und die Tochter setzte sich mit einem Nutellaglas vor den Fernseher und löffelte das ganz leer, und fragte die Mutter dann, ob noch was da wäre. Die sagte, im Keller wär noch was, und brachte es Töchterchen sogar noch an den Fernseher. :q:
Mir bot sie auch was an, und als Kind fand ich das prima, weil ich daheim sowas nicht essen durfte...aber danach war mir immer todschlecht ( ich muss zugeben, dass ich wegen der vielen Süssigkeiten gerne dahin ging).
Nach der Nutella gab es dann meistens noch Doughnuts oder Berliner oder etwas Ähnliches. Und wenn Töchterchen sagte, es wäre satt, sagte die Frau
"ACh was, du fällst mir noch vom Fleisch, wenn du nicht isst...ein Kind in deinem Alter muss genug essen, damit es gross und stark wird...":q:
Heute hat die arme Frau mit 27 Jahren eine Fettleber und starken Diabetes und wiegt fast 200 kg.
Eigentlich ist so etwas Kindesmisshandlung. Sogar mir, die nur zum Besuch hinging, hats geschadet, denn ich habe so schon als Kind mehrere kg Übergewicht bekommen, und meine Eltern fragten sich immer woher das kam, denn daheim gabs nur ab und zu was Süßes.

prima
12-03-2012, 06:13
hm... also bislang bin ich ziemlich enttäuscht von der staffel.
alles zu offensichtlich gefaked und irgendwie habe ich das gefühl, dass das abnehmen und training nicht mehr im vordergrund steht.
mir ist übrigens wumpe, ob cihan dort nur eine rolle steht. wenn ich schreibe, was ich von ihm halte, müsste ich mich selber verwarnen :mad:

Kettwicht
12-03-2012, 07:44
Dieses Mal habe ich so das krasse Gefühl, es wird mal wieder eine Sendung kaputtgemacht!
Es geht viel um die kleinen Zickereien am Rande, aber von den sportlichen Sachen hat man kaum was gesehen.
In den anderen Staffeln konnte man viele Sachen sehen, die auch als gute Ratschläge für einige interessant waren. Das fällt in dieser Staffel fast ganz weg!

:nixweiss:

lachträne
12-03-2012, 09:02
Also, Chihan muss ich als erstes mal in Schutz nehmen:
so obernervig dieser Mensch ist, wenn jemand SO neben mir schnarcht und ich nächsten Tag Leistung bringen muss, würde ich TÖTEN! :hammer: :sumo:
Allerdings!
Nur mit Schlaftablette zur Ruhe kommen, das kann es ja wohl echt nicht sein.


Ich finde es ein absolutes Unding, dass die Frau Theiss sich da nach DER ganzen Zeit hinstellt und sagt:
"wir werden da sicher eine Lösung finden"- ja, wann denn endlich?? :kopfkratz

Hallo? Ich hätte in der Situation schon lange gedroht, das Camp zu verlassen, da ich es unzumutbar finde,
dass stattdessen zugelassen wird, dass Chihan da Unmengen an Schlafmitteln (! sehr gesund :rolleyes: ) nehmen muss-
das kann doch nicht deren Ernst sein, wir waren da eben etwas fassungslos. :crap:
:d:

hexhex
12-03-2012, 10:38
Mir gefällt die Staffel bisher auch nicht so richtig, kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit auch die neue Staffel BL aus Australien läuft und ich immer direkt vergleichen kann. Die Trainer in AUS sind der Hammer, ich find die alle 4 so toll :love: dagegen kommen die beiden bei uns nicht an. Außerdem, mal ehrlich, Yoga, Pilates und Latin Dance sind nun nicht wirklich dafür bekannt, dass man damit Unmengen an Kalorien verbrennt, das Sportprogramm find ich mehr als albern. Einige werden jetzt sagen, so Übergewichtige können ja auch nicht so anstrengende Sachen machen, aber wenn man sieht, wie wenig Einsatz die Kandidaten teilweise bei Sportarten bringen, die sowieso nicht so viel verbrennen, kann man es auch gleich sein lassen. Mich würde auch mal interessieren, ob die für jeden Teilnehmer die max. Kalorienanzahl pro Tag berechnet haben, und die Kandidaten beim Essen Kalorien zählen, das mag zwar lästig sein, aber effektiv. Und gestern hieß es doch, dass die Leute da essen können, was sie wollen, oder hab ich das falsch verstanden? Glaube das war in Staffel 1 noch anders, da haben die beiden Teams immer zusammen gekocht, was aufm Plan stand...

prima
12-03-2012, 10:42
Mir gefällt die Staffel bisher auch nicht so richtig, kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit auch die neue Staffel BL aus Australien läuft und ich immer direkt vergleichen kann. Die Trainer in AUS sind der Hammer, ich find die alle 4 so toll :love: dagegen kommen die beiden bei uns nicht an. Außerdem, mal ehrlich, Yoga, Pilates und Latin Dance sind nun nicht wirklich dafür bekannt, dass man damit Unmengen an Kalorien verbrennt, das Sportprogramm find ich mehr als albern. Einige werden jetzt sagen, so Übergewichtige können ja auch nicht so anstrengende Sachen machen, aber wenn man sieht, wie wenig Einsatz die Kandidaten teilweise bei Sportarten bringen, die sowieso nicht so viel verbrennen, kann man es auch gleich sein lassen. Mich würde auch mal interessieren, ob die für jeden Teilnehmer die max. Kalorienanzahl pro Tag berechnet haben, und die Kandidaten beim Essen Kalorien zählen, das mag zwar lästig sein, aber effektiv. Und gestern hieß es doch, dass die Leute da essen können, was sie wollen, oder hab ich das falsch verstanden? Glaube das war in Staffel 1 noch anders, da haben die beiden Teams immer zusammen gekocht, was aufm Plan stand... ne das nicht, aber ich würde mal behaupten, dass du weder yoga, pilates noch latin dance/zumba praktiziert hast, wenn du solche behauptungen aufstellst :zahn:

zum essen, soweit ich das verstanden habe, können sie eigentlich das essen, was sie möchten, nur kcal arm sollte es sein und das dürfen sie imho selbst entscheiden.
allerdings habe ich mich bei den eiern, rührei und cornflakes mit bananen und rosinen zum frühstück schon etwas gewundert :D
ich glaube, in den letzten staffeln war es straffer, deshalb wurde gestern im schnitt auch 'nur' 1,5 kg abgenommen :nixweiss:

Bienchen67
12-03-2012, 10:43
Mir gefällt die Staffel bisher auch nicht so richtig, kann aber auch daran liegen, dass zur Zeit auch die neue Staffel BL aus Australien läuft und ich immer direkt vergleichen kann. Die Trainer in AUS sind der Hammer, ich find die alle 4 so toll :love: dagegen kommen die beiden bei uns nicht an. Außerdem, mal ehrlich, Yoga, Pilates und Latin Dance sind nun nicht wirklich dafür bekannt, dass man damit Unmengen an Kalorien verbrennt, das Sportprogramm find ich mehr als albern. Einige werden jetzt sagen, so Übergewichtige können ja auch nicht so anstrengende Sachen machen, aber wenn man sieht, wie wenig Einsatz die Kandidaten teilweise bei Sportarten bringen, die sowieso nicht so viel verbrennen, kann man es auch gleich sein lassen. Mich würde auch mal interessieren, ob die für jeden Teilnehmer die max. Kalorienanzahl pro Tag berechnet haben, und die Kandidaten beim Essen Kalorien zählen, das mag zwar lästig sein, aber effektiv. Und gestern hieß es doch, dass die Leute da essen können, was sie wollen, oder hab ich das falsch verstanden? Glaube das war in Staffel 1 noch anders, da haben die beiden Teams immer zusammen gekocht, was aufm Plan stand...

Das fand ich grad mal sehr gut zuletzt. Dass die bei den Übergewichtigen nicht gleich voll powern,
das geht einfach zuviel auf die Gelenke :crap:
ich finde es sehr positiv, dass die endlich mal langsameres einbauen, um Muskulatur und Rücken sinnvoll zu stärken und die nicht nur die Berge hochscheuchen.
Abwechslung ist bei dem Knochenverschleiß, den die schon haben, echt wichtig. :d:
Zumal das Training "in der Tiefe" auch effektiv Fett verbrennt.

Herero
12-03-2012, 10:44
Nanu, ist Team rosa schon raus?
Die Teilnehmer sind mir bislang etwas zu uniform. Team hellgrün ist ganz lustig und natürlich Cihan der alte Jammerlappen. Aber sonst herrscht eher Farblosigkeit ist mein bisheriger Eindruck.

hexhex
12-03-2012, 10:48
ne das nicht, aber ich würde mal behaupten, dass du weder yoga, pilates noch latin dance/zumba praktiziert hast, wenn du solche behauptungen aufstellst :zahn:


Tja, so kann man sich irren, ich habe sogar eine Instructor-Ausbildung für Zumba und mache 2 Mal die Woche Pilates, trotzdem verbrenne ich beim Intervall Training 2-3mal soviele Kalorien ;)

prima
12-03-2012, 10:49
dann verstehe ich obiges noch viel weniger :)

jetzt mal ernsthaft... wir reden hier über leute die 140 + xxxx wiegen.
da fällt normales spazieren gehen schon schwer, als trainerin solltest du das eigentlich wissen :confused:

hexhex
12-03-2012, 10:51
dann verstehe ich obiges noch viel weniger :)

jetzt mal ernsthaft... wir reden hier über leute die 140 + xxxx wiegen.
da fällt normales spazieren gehen schon schwer, als trainerin solltest du das eigentlich wissen :confused:

Ich sage doch nicht, dass die gleich nen Marathon laufen sollen, aber jede Form von Wassergymnastik/Schwimmen/Aquacycling wäre zB gelenkschonend und dabei effektiver.

heißer Sommer
12-03-2012, 12:30
Die Top 4:

Marco -9,31%
Klaus -9,07%
Vicky -8,02%
Ugur -7,79%

Weiterhin auf dem letzten Platz Cihan mit -3,85%. Ist damit aus allen bisherigen Staffeln das schlechteste Ergebnis was jemand nach Woche zwei hatte. :D

Geli
12-03-2012, 12:49
ich mag Cihan bis jetzt auch nicht besonders, aber dass er wegen seines Teamkollegen nicht schlafen kann ist ein Unding. Wenn die wirklich das Wohl der Leute wollten, müssten sie den extremen Schnarcher woanders unterbringen. Da hat Cihan schon recht, wenn er sagt, dass Schlafentzug Folter ist. Wer schon mal wochenlang nicht richtig schlafen konnte, kann seinen Ärger darüber verstehen.

KäyEfEs
12-03-2012, 12:54
Woher weißt du das?? :eek: :freu:
Ich weiß nicht, wo ich sie da suchen muss, die Seite lädt bei mir auch ganz schlecht...




Wenn man die Seite öffnet, geht gleich ein großes zusätzliches Fenster auf. Dort ist Elena abgebildet. Es steht: Elena von Biggest Loser. Jetzt mit Kursangebot.

Moritza
12-03-2012, 12:57
hm... also bislang bin ich ziemlich enttäuscht von der staffel.
alles zu offensichtlich gefaked und irgendwie habe ich das gefühl, dass das abnehmen und training nicht mehr im vordergrund steht.
mir ist übrigens wumpe, ob cihan dort nur eine rolle steht. wenn ich schreibe, was ich von ihm halte, müsste ich mich selber verwarnen :mad:
:clap:

2 Stunden Sendezeit und nur Drama ums Schnarchen und Spülen.:rolleyes: Klar würde ich auch einen Schnarcher meucheln........aber es sollte doch nicht so ein Problem sein paar Einzelzimmer zu verteilen. 4 Zimmer sind doch eh leer.:nixweiss:
Ich würde auch gerne die Kochvorbereitungen sehen bei denen die Küche so versaut wurde....kochen die für alle?...kocht jeder für sich selbst? Nix sieht man......und der Sport..wann? Bisschen Yoga am Strand , Ballons einsammeln und das lustige Orangenspiel.:rolleyes: Gefällt mir Null.:mad:

Moritza
12-03-2012, 13:00
Die Top 4:

Marco -9,31%
Klaus -9,07%
Vicky -8,02%
Ugur -7,79%

Weiterhin auf dem letzten Platz Cihan mit -3,85%. Ist damit aus allen bisherigen Staffeln das schlechteste Ergebnis was jemand nach Woche zwei hatte. :D
Cihan konnte ja auch sein Glaubersalz nicht nehmen...deswegen der geringe Verlust.:rotfl:

KäyEfEs
12-03-2012, 13:03
Wie findet Ihr denn das Team türkis? Findet Ihr die nett?
Ich könnt die :hammer:.

Moritza
12-03-2012, 13:09
Wie findet Ihr denn das Team türkis? Findet Ihr die nett?
Ich könnt die :hammer:.
Welche sind nochmal türkis?:helga:

Kettwicht
12-03-2012, 13:10
Das Schnarchen ist natürlich schlimm!
Aber was hat das mit dem Gewicht zu tun?
Das mit dem Glaubersalz liegt mir immer noch im Magen.
Ich kann nicht glauben, daß einer das freiwillig einfach mal so macht.
Da gibt es weitaus angenehmeres.
Glaubersalz gibt es doch nur in Verbindung mit Darmspiegelungen, oder? :nixweiss:

prima
12-03-2012, 13:13
glaubersalz wird auch vorm fasten empfohlen bzw wenn man neu eine diät anfängt.
was das gewicht mit schnarchen zu tun hat?
nun, fürs schnarchen gibt es viele gründe, u.a. auch das gewicht, das drückt ja so ziemlich alles vorhandene zusammen :crap:
natürlich führen noch viele andere dinge ebenfalls zum schnarchen :D

@moritza
das ist doch der typ der so fies bayerisch spricht (und dem sie gestern ein alk-problem unter schieben wollten) und die blonde.

KäyEfEs
12-03-2012, 13:21
@moritza
das ist doch der typ der so fies bayerisch spricht (und dem sie gestern ein alk-problem unter schieben wollten) und die blonde.

Genau.
Die Blonde, die am Anfang gesagt hat, sie habe keinen Bock auf eine Blonde. :vogel:

Moritza
12-03-2012, 13:22
glaubersalz wird auch vorm fasten empfohlen bzw wenn man neu eine diät anfängt.
was das gewicht mit schnarchen zu tun hat?
nun, fürs schnarchen gibt es viele gründe, u.a. auch das gewicht, das drückt ja so ziemlich alles vorhandene zusammen :crap:
natürlich führen noch viele andere dinge ebenfalls zum schnarchen :D

@moritza
das ist doch der typ der so fies bayerisch spricht (und dem sie gestern ein alk-problem unter schieben wollten) und die blonde.

Ah...Danke....ich finde ihn ein bisschen penetrant, kann aber noch mit ihm leben.:ja: Bis jetzt geht mir nur Cihan auf die Nüsse.:ja:
Denke auch das er nicht jeden Tag 15 Bier in sich reinschüttet....aber gut dabei scheint er schon zu sein.:zahn:

Cihan muss mit der Sauerstoffmaschiene schlafen...die wird auch nicht gerade leise vor sich hin blubbern.:fürcht:
Ich hätte einfach ein Zimmer in Beschlag genommen. Finds eh ne Zumutung mit Fremden undSchnarchern zu schlafen.Wenns einer freiwillig machen will...o.k-....aber Frau Theiss ist auch beweglich wie ne Eisenbahnschiene.:crap:

Moritza
12-03-2012, 13:24
Genau.
Die Blonde, die am Anfang gesagt hat, sie habe keinen Bock auf eine Blonde. :vogel:

Bei den Trash den Biggest Loser bei dieser Staffel bietet, denke ich sie sollte das sagen. :nixweiss: Ich kann die Sendung nicht mehr ernst nehmen.:heul:
Hatte mich so drauf gefreut.:crap:

KäyEfEs
12-03-2012, 13:24
Ah...Danke....ich finde ihn ein bisschen penetrant, kann aber noch mit ihm leben.:ja: Bis jetzt geht mir nur Cihan auf die Nüsse.:ja:
Denke auch das er nicht jeden Tag 15 Bier in sich reinschüttet....aber gut dabei scheint er schon zu sein.:zahn:

Cihan muss mit der Sauerstoffmaschiene schlafen...die wird auch nicht gerade leise vor sich hin blubbern.:fürcht:
Ich hätte einfach ein Zimmer in Beschlag genommen. Finds eh ne Zumutung mit Fremden undSchnarchern zu schlafen.Wenns einer freiwillig machen will...o.k-....aber Frau Theiss ist auch beweglich wie ne Eisenbahnschiene.:crap:

Genau, sollen die doch getrennt schlafen.
Die Idee mit dem Rucksack find ich :dada:.

prima
12-03-2012, 13:31
Bei den Trash den Biggest Loser bei dieser Staffel bietet, denke ich sie sollte das sagen. :nixweiss: Ich kann die Sendung nicht mehr ernst nehmen.:heul:
Hatte mich so drauf gefreut.:crap:
ich auch :( und so geht es mir leider mit vielen formaten :(

Genau, sollen die doch getrennt schlafen.
Die Idee mit dem Rucksack find ich :dada:.
das war der größte schwachsinn überhaupt.
getrennte zimmer: fertig ist die laube.
ich kann/will nicht glauben, dass cihan das so lange hin genommen hat. ich halte das auch für nen fake :sumo:

KäyEfEs
12-03-2012, 13:34
ich auch :( und so geht es mir leider mit vielen formaten :(

das war der größte schwachsinn überhaupt.
getrennte zimmer: fertig ist die laube.
ich kann/will nicht glauben, dass cihan das so lange hin genommen hat. ich halte das auch für nen fake :sumo:

Sowas von Schwachsinn.

Die wollten die Schnarscherei noch schön dokumentieren. In den anderen Zimmern wurde doch nachts auch nicht gefilmt. :vogel:
Das ist doch kein BB.

Moritza
12-03-2012, 13:45
Sowas von Schwachsinn.

Die wollten die Schnarscherei noch schön dokumentieren. In den anderen Zimmern wurde doch nachts auch nicht gefilmt. :vogel:
Das ist doch kein BB.
Der Kameramann hat vorm Bett geschlafen bis zur Schnarchattacke.:zahn:
Das kam so gestellt rüber..:crap:

gehtminixau
12-03-2012, 14:18
:clap:

2 Stunden Sendezeit und nur Drama ums Schnarchen und Spülen.:rolleyes: Klar würde ich auch einen Schnarcher meucheln........aber es sollte doch nicht so ein Problem sein paar Einzelzimmer zu verteilen. 4 Zimmer sind doch eh leer.:nixweiss:
Ich würde auch gerne die Kochvorbereitungen sehen bei denen die Küche so versaut wurde....kochen die für alle?...kocht jeder für sich selbst? Nix sieht man......und der Sport..wann? Bisschen Yoga am Strand , Ballons einsammeln und das lustige Orangenspiel.:rolleyes: Gefällt mir Null.:mad:


:d:

hella23
12-03-2012, 14:23
Das Problem mit Cihan kann man doch ganz einfach lösen. Er kann doch im Zimmer der nach Hause gefahrenen Paare schlafen.

gehtminixau
12-03-2012, 14:31
Cihan ist zweifellos ein schwieriger Charakter, zickig und unsympathisch, da gebe ich euch allen Recht.

Aber: wir haben ja auch alle das Schnarchkonzert seines Zimmernachbarn gehört, ne? Ich kann nur sagen, ich hätte das Team um ein Einzelzimmer gebeten, ansonsten wäre ich abgereist, und zwar schon nach spätestens 3 Tagen. DAS kann niemand aushalten. :mauer:


ich muss so eine schnarcherei schon zig-jahre aushalten :aggro: dran gewöhnen kann man sich an so etwas nie

KäyEfEs
12-03-2012, 14:45
Der Kameramann hat vorm Bett geschlafen bis zur Schnarchattacke.:zahn:
Das kam so gestellt rüber..:crap:

Und wie!

flockenhund
12-03-2012, 15:27
sollte nicht diese woche derjenige von den ausgeschiedenen wiederkommen dürfen, der zu hause am meisten abgenommen hat? wurde gar nichts mehr zu gesagt. oder sollte das erst später sein?

ich wäre ja für cihan raus und die partnerin von martina wieder rein!

Bienchen67
12-03-2012, 17:04
Wenn man die Seite öffnet, geht gleich ein großes zusätzliches Fenster auf. Dort ist Elena abgebildet. Es steht: Elena von Biggest Loser. Jetzt mit Kursangebot.
ahja, ich hab jetzt mal lange gewartet, bei mir kommt da kein großes Fenster mit Elena, schaaade! :heul:

Merthin
12-03-2012, 17:12
ahja, ich hab jetzt mal lange gewartet, bei mir kommt da kein großes Fenster mit Elena, schaaade! :heul:


Hier ist der Link zu dem Bild, bei mir kam es direkt.

http://www.easyfitness-international.com/Assets/elena.jpg

Moritza
12-03-2012, 17:16
sollte nicht diese woche derjenige von den ausgeschiedenen wiederkommen dürfen, der zu hause am meisten abgenommen hat? wurde gar nichts mehr zu gesagt. oder sollte das erst später sein?

ich wäre ja für cihan raus und die partnerin von martina wieder rein!

Das wird noch ein paar Wochen dauern, bis einer wiederkommen kann. War das letztemal auch so.:ja:


Weiß jemand wann die Staffel gedreht wurde?....Ich denke mal das einige Teilnehmer ne Op brauchen wegen der Fettschürzen und so....muss ja auch alles heilen.

Bienchen67
12-03-2012, 17:20
Hier ist der Link zu dem Bild, bei mir kam es direkt.

http://www.easyfitness-international.com/Assets/elena.jpg
Danköööö! :freu:
Ich hätte so gerne ein aktuelles von ihr gesehen. :trippel:

Merthin
12-03-2012, 17:25
Danköööö! :freu:
Ich hätte so gerne ein aktuelles von ihr gesehen. :trippel:
Ich hab noch das hier gefunden vom Mai letzten Jahres

http://www.kuenske.de/wp-content/uploads/2011/05/elena.jpg

Aber sonst :nixweiss: Ich schau mal ob ich morgen was finde.

Moritza
12-03-2012, 17:48
Ich hab noch das hier gefunden vom Mai letzten Jahres

http://www.kuenske.de/wp-content/uploads/2011/05/elena.jpg

Aber sonst :nixweiss: Ich schau mal ob ich morgen was finde.
Schon ein fetter Unterschied.:d: Guck mal ob du von anderen TN auch Bilder findest.:ja:

Herero
12-03-2012, 20:48
Hier ist der Link zu dem Bild, bei mir kam es direkt.

http://www.easyfitness-international.com/Assets/elena.jpg
Ich wünsche den Kunden von "Easy Fitness" dass sich der Laden mit Fitness besser auskennt als mit der Rächtschraibunk von englischen Vokabeln. :)

heißer Sommer
13-03-2012, 10:42
Weiß jemand wann die Staffel gedreht wurde?....

:ja:


04.10. - 10.12.11: München - In diesem Zeitraum befand ich mich für Dreharbeiten in Spanien. Ich moderierte dort die neue Staffel von "The biggest Loser".

http://www.christinetheiss.de/archiv.html

Halbfinale war vor ein paar Tagen.

Bienchen67
13-03-2012, 10:44
Ich hab noch das hier gefunden vom Mai letzten Jahres

http://www.kuenske.de/wp-content/uploads/2011/05/elena.jpg

Aber sonst :nixweiss: Ich schau mal ob ich morgen was finde.
Oh, wie schön! :d: :clap:

Moritza
13-03-2012, 11:53
:ja:



http://www.christinetheiss.de/archiv.html

Halbfinale war vor ein paar Tagen.
danke. :knuddel:

joni
14-03-2012, 10:00
sollte nicht diese woche derjenige von den ausgeschiedenen wiederkommen dürfen, der zu hause am meisten abgenommen hat? wurde gar nichts mehr zu gesagt. oder sollte das erst später sein?

ich wäre ja für cihan raus und die partnerin von martina wieder rein!

Nadine von Team rot schrieb am Sonntag auf facebook, dass die noch kommen. Also denke ich mal, dass das in der nächsten Folge kommt. :nixweiss:

Sie schrieb auch, dass man nicht so über Cihan herziehen soll, man wüßte ja nicht, was noch so kommt und man würde dann bereuen, was man mal gesagt hat. Was immer das bedeutet....

prima
14-03-2012, 10:49
Nadine von Team rot schrieb am Sonntag auf facebook, dass die noch kommen. Also denke ich mal, dass das in der nächsten Folge kommt. :nixweiss:

Sie schrieb auch, dass man nicht so über Cihan herziehen soll, man wüßte ja nicht, was noch so kommt und man würde dann bereuen, was man mal gesagt hat. Was immer das bedeutet....
:hair: omg... da kann man ja nur schlimmes erwarten.
ich finde solche andeutungen auch immer ganz übel, dann lieber klappe halten :D

Merthin
14-03-2012, 11:14
Ich könnte mir gut folgendes vorstellen:
Cihan bekommt einen Kollaps, Zusammenbruch, irgendein Drama oder sonst was in der Art und wird dann freiwillig bzw. gesundheitsbedingt aufhören. Nicht mehr und nicht weniger.

heißer Sommer
14-03-2012, 11:18
Einen Zusammenbruch hatte er doch bereits in der ersten Folge am Strand. :D

bluemoon123
14-03-2012, 11:18
Ich hab die erste Folge leider verpasst und nur die zweite gesehen. Aber ich hatte den Eindruck die anderen Kandidaten haben sich schon auf Chian "eingeschossen" weil er eben durch die vorherige Staffel schon bekannt war. So gesehen hat er sich mit einer erneuten Teilnahme keinen Gefallen getan.

Ich muss auch ehrlich sagen ich könnte nicht beurteilen ob Chian wirklich Schmerzen hat, oder ob er einfach nur übertreibt. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass ein völlig untrainierter Körper rebelliert wenn er von 0 auf 100 gefahren wird. Und eigentlich wundert mich, dass nicht mehr Teilnehmer von Muskelkrämpfen geschüttelt werden. Ich merk das an mir selbst, dass sich bei mir auch alles verkrampft, wenn ich mal wieder anfange Sport zu machen, und vorher lange nix gemacht habe. Auch reagiere ich auf Sonne und Hitze extrem empfindlich. Ich wär da auch regelmäßig zusammen geklappt und wüsste vor allem vor Kopfschmerzen nicht mehr ein noch aus.

Aber worauf ich hinaus wollte. Dass die anderen Kandidaten schon nach einer Woche so lästern "Chian halt wieder" zeigt doch, dass sie schon von vorne herein voreingenommen waren. Nach einer Woche kann man sich noch nicht so gut kennen, dass man gleich sagen kann wer simuliert und wer nicht.

prima
14-03-2012, 11:22
Ich hab die erste Folge leider verpasst und nur die zweite gesehen. Aber ich hatte den Eindruck die anderen Kandidaten haben sich schon auf Chian "eingeschossen" weil er eben durch die vorherige Staffel schon bekannt war. So gesehen hat er sich mit einer erneuten Teilnahme keinen Gefallen getan.

Ich muss auch ehrlich sagen ich könnte nicht beurteilen ob Chian wirklich Schmerzen hat, oder ob er einfach nur übertreibt. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass ein völlig untrainierter Körper rebelliert wenn er von 0 auf 100 gefahren wird. Und eigentlich wundert mich, dass nicht mehr Teilnehmer von Muskelkrämpfen geschüttelt werden. Ich merk das an mir selbst, dass sich bei mir auch alles verkrampft, wenn ich mal wieder anfange Sport zu machen, und vorher lange nix gemacht habe. Auch reagiere ich auf Sonne und Hitze extrem empfindlich. Ich wär da auch regelmäßig zusammen geklappt und wüsste vor allem vor Kopfschmerzen nicht mehr ein noch aus.

Aber worauf ich hinaus wollte. Dass die anderen Kandidaten schon nach einer Woche so lästern "Chian halt wieder" zeigt doch, dass sie schon von vorne herein voreingenommen waren. Nach einer Woche kann man sich noch nicht so gut kennen, dass man gleich sagen kann wer simuliert und wer nicht.
wundert mich nicht :helga:
erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass sie keine einzel-kämpfer sind, sondern in einem team arbeiten müssen, dann kommt noch haushalt usw dazu.
im (z.B) seminaren/workshops bekommt man doch auch manchmal mit, dass einem nicht alle teilnehmer sympathisch sind und das meistens schon nach einem tag :D
ehrlich... cihan würde mir nach 10 sekunden schon auf die nüsse gehen.

Moritza
14-03-2012, 13:00
wundert mich nicht :helga:
erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass sie keine einzel-kämpfer sind, sondern in einem team arbeiten müssen, dann kommt noch haushalt usw dazu.
im (z.B) seminaren/workshops bekommt man doch auch manchmal mit, dass einem nicht alle teilnehmer sympathisch sind und das meistens schon nach einem tag :D
ehrlich... cihan würde mir nach 10 sekunden schon auf die nüsse gehen.
:lol: Mir auch.

KäyEfEs
14-03-2012, 13:45
Ich könnte mir gut folgendes vorstellen:
Cihan bekommt einen Kollaps, Zusammenbruch, irgendein Drama oder sonst was in der Art und wird dann freiwillig bzw. gesundheitsbedingt aufhören. Nicht mehr und nicht weniger.

Oder sie meint damit, dass er sehr viel abnehmen wird.

flockenhund
14-03-2012, 15:32
Nadine von Team rot schrieb am Sonntag auf facebook, dass die noch kommen. Also denke ich mal, dass das in der nächsten Folge kommt. :nixweiss:

Sie schrieb auch, dass man nicht so über Cihan herziehen soll, man wüßte ja nicht, was noch so kommt und man würde dann bereuen, was man mal gesagt hat. Was immer das bedeutet....

danke für die info :wink:

was cihan angeht, er kommt so an, wie er dargestellt wird, das ist halt das risiko bei so einem format.

ich find´s nur unfair, den einzeln angetretenen kandidaten gegenüber - wie halt auch der partnerin von martina - wie hieß sie noch gleich? - dass sie rausfliegen, wenn der andere aufgibt. genau wie cihan und marc. marc leidet unter der partnerschaft mit ihm, egal, was auch immer da noch kommen mag.

wenn ich mich mit jemandem zusammen anmelde und der schwächelt, ok, das ist dann pech, den konnte ich vorher vielleicht einschätzen, aber wenn mir so jemand wie martina oder cihan zugeschustert wird, hab ich wohl die ars...karte gezogen... besser so eine teilnahme - so kurz sie auch sein mag - als gar keine, wenn ich keinen partner habe, der mitmachen will? tja.

Anda_lucia
14-03-2012, 17:21
Hallo, ich hab da mal ne Bitte. Sonntag konnte ich nicht gucken und Montag wäre es auf Sat 1 zwar gegangen (bin im Ausland) aber ich hatte keine Zeit. Nun habe ich es gestern und heute probiert aber nach der Werbung kommt immer eine Fehlermeldung ("interner" Ladefehler). Hat gestern oder heute jemand Biggest looser vom Sonntag auf www.sat 1 nachgeguckt - funktioniert das nur bei mir nicht????

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte. Übrigens, einige kurze Clips von BL laufen, einige nicht. Es ist seltsam....

bluemoon123
14-03-2012, 17:30
Kann sein, dass es daran liegt, dass du im Ausland bist.

War bei mir letzte Woche genauso, als ich auf Dienstreise in NL war. Manche Sachen kann man da über die Mediatheken nicht sehen. Biggest Loser gehört dazu.

Deswegen hab ich leider auch Folge 1 verpasst und kann sie nicht mehr nachgucken. :heul:

Anda_lucia
14-03-2012, 18:04
Das weiß ich ja. Seltsam ist aber dass die Folge am Montag hier lief, ich hatte nur keine Zeit sie anzusehen. Außerdem geht es ja auch mit einigen kurzen Videos. Darum meine Frage, ob es tatsächlich nur mir so geht....

prima
14-03-2012, 18:37
ich habe es eben ausprobiert (inkl intro + werbung) funktioniert alles.

Anda_lucia
14-03-2012, 19:22
Vielen Dank! - Bei mir läuft es nicht. Wäre ja zu schön gewesen....:hammer:

LadyAthos
14-03-2012, 22:47
@Anda

Bei mir läuft die ganze Folge auch nicht auf dem PC...dachte schon, das liegt an meiner lahmen Möhre von PC.

Wenn du wissen willst was passiert ist...Chihan machte stress, weil sein Zimmernachbar schnarchte, pöbelte die Mädels an, weil er Spüldienst aufgebrummt bekam, wegen heimlichen Nehmen von Glaubersalz....das Brüderpaar musste am Ende der Folge gehen.

Anda_lucia
15-03-2012, 10:56
Vielen Dank auch an Dich, Lady A. - So sehr viel scheinen wir dann ja nicht verpasst zu haben, Cihan zickte schließlich nicht zum ersten mal ... ;)

Moritza
15-03-2012, 11:49
Vorschau.....Rene bricht zusammen.
http://www.kabeleins.de/tv/biggest-loser/videos/clip/preview-rene-bricht-1.59701


Kommt davon wenn man in brütender Hitze Sport machen muss.:rolleyes:

KäyEfEs
15-03-2012, 13:46
Vorschau.....Rene bricht zusammen.
http://www.kabeleins.de/tv/biggest-loser/videos/clip/preview-rene-bricht-1.59701


Kommt davon wenn man in brütender Hitze Sport machen muss.:rolleyes:

In der brütenden Sonne Sport machen. :vogel:
Die bekommen ja einen Sonnenstich.:hair:

KäyEfEs
15-03-2012, 13:48
Vielen Dank auch an Dich, Lady A. - So sehr viel scheinen wir dann ja nicht verpasst zu haben, Cihan zickte schließlich nicht zum ersten mal ... ;)

Guck mal, ob dus über myvideo sehen kannst. Da gibts auch die ganze Folge.

heißer Sommer
15-03-2012, 14:52
So dramatisch finde ich jetzt einen Zusammenbruch auch wieder nicht. Zeigt nur, dass sich die BL voll reinhängen :d:
Und den Rene mag ich ohnehin. Ein kluger Junge, der erst denkt und dann redet. :D

Anda_lucia
15-03-2012, 14:56
Nö. Geht auch nicht auf Myvideo...

KäyEfEs
16-03-2012, 17:21
Nö. Geht auch nicht auf Myvideo...

Schade.

heißer Sommer
17-03-2012, 15:48
Durch Zufall heute gefunden:

http://www.express.de/koeln/jacky-duvall--40--koelns-schrillste-transe-ist-tot,2856,8444480.html

Bereits im letzten Mai verstorben, habe ich gar nicht mitbekommen. Packe das mal hier rein.
Die Dokus habe ich immer gern gesehen, wirklich schade um sie. :(

hexhex
17-03-2012, 16:03
Kennt jemand die Show Excess Baggage? Da geht es auch ums Abnehmen, aber die Kandidaten werden nicht jede Woche gewogen, sondern es werden wöchentlich Körperfettanteil und Hüftumfang gemessen und ein Fitnesstest absolviert. Aus den 3 Werte ergibt sich ein Gesamtpunktestand, die beiden 2-er Teams mit dem schlechtesten Ergebnis stehen zur Rauswahl. Aber nicht die Mitkandidaten wählen, sondern die Jury, bestehend aus Fitnesstrainer, Ernährungscoach und Psychologe. Die Teilnehmer machen da keine Diät, sondern lernen, gesund zu essen und fit zu werden. Finde ich für die Kandidaten auf lange Sicht besser und dauerhafter.

Bienchen67
18-03-2012, 16:05
auf die letzte Viertelstunde Fußi verzichte... los gehts... :trippel:

Lolek & Bolek
18-03-2012, 16:05
Keiner da?? :trippel:

Cindarella-
18-03-2012, 16:07
:wink:
So nachdem ich letzte Woche die Folge verpasst habe, bin ich dieses mal wieder dabei.

Bienchen67
18-03-2012, 16:08
Na, ENDLICH lassen die sich mal was einfallen wegen dem schnarchen. :rolleyes:

MissElli
18-03-2012, 16:08
:juhuuu: Doch, hier.

Moritza
18-03-2012, 16:08
Keiner da?? :trippel:

Doch.:wink:

Frau Theiss hat ein Zimmer gefunden...ein Wunder.

Merthin
18-03-2012, 16:09
:wink: