PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - Staffel Vier ab 04.03.2012 - 17.00 h


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

VaterMorgana
15-04-2012, 17:59
Eine weitere Trennung steht euch bevor: heißt bestimmt, Teams werden neu gemischt.

homesick
15-04-2012, 17:59
Die weinen so, als ob sie sich nie wieder sehen werden, ich finde das sehr übertrieben. Man kann ja traurig sein, dass man die Chance auf die Siegprämie verloren hat, aber alles andere? Büschen too much drama.

Ich denke auch immer, die tun so, als ob jemand gestorben ist.

Anaya
15-04-2012, 17:59
Eine weitere Trennung steht euch bevor: heißt bestimmt, Teams werden neu gemischt.
Könnte gut möglich sein. :D

Moritza
15-04-2012, 18:00
LiStra-Mukke :rotfl:


:rotfl:

Die halten sich mehr auf zu vermissen, rumzuflennen, den Chef raushängen lassen.....dieser Gruppen Kagg ist doch das Allerletzte.:rolleyes:

Moritza
15-04-2012, 18:01
Eine weitere Trennung steht euch bevor: heißt bestimmt, Teams werden neu gemischt.

Oder sie nehmen endlich für sich selber ab statt für die Gruppe und brauchen dann auch keinen Jack als Chef mehr.:ja:

Cindarella-
15-04-2012, 18:02
Eine weitere Trennung steht euch bevor: heißt bestimmt, Teams werden neu gemischt.
Entweder das, oder sie gehen aus diesem BL "Camp" und ein paar Tage wo anders hin.

VaterMorgana
15-04-2012, 18:03
Oder sie nehmen endlich für sich selber ab statt für die Gruppe und brauchen dann auch keinen Jack als Chef mehr.:ja:

Du meinst damit, sie wollte damit eigentlich ausdrücken, eine weitere Trennung von Kilos besteht euch bevor? Ach diese Staffel ist irgendwie nicht wirklich prickelnd.

Bienchen67
15-04-2012, 18:04
So, war nett mit euch, ihr Trashies :wub: :knuddel: , bis nächste Wocheeeeeeeee!!! :D :freu:

VaterMorgana
15-04-2012, 18:05
Entweder das, oder sie gehen aus diesem BL "Camp" und ein paar Tage wo anders hin.

Nachdem sie das erst mit dem Zelten hatten?

Ninny
15-04-2012, 18:09
schade, daß Vicki nicht mehr dabei ist....auf die Negativliste kommt bei mir nun auch noch Frank hinzu ..

sind doch alles erwachsene Leute: können die sich nicht die Zeit, die sie dort verbringen, zusammenreißen? Die müssen sich doch anschließend nie mehr sehen..peinlicher Verein

VaterMorgana
15-04-2012, 18:09
Die halten sich mehr auf zu vermissen, rumzuflennen, den Chef raushängen lassen.....dieser Gruppen Kagg ist doch das Allerletzte.:rolleyes:

Irgendwie hatte ich bei den anderen Staffeln auch das Gefühl, dass es mehr Challenges gab. Oder die waren besser als in dieser Staffel.

Moritza
15-04-2012, 18:11
Irgendwie hatte ich bei den anderen Staffeln auch das Gefühl, dass es mehr Challenges gab. Oder die waren besser als in dieser Staffel.
Das stimmt....und sie machten auch mehr Sport.

Frank ist auch nicht die hellste Kerze.:helga: Jack und Frank raus.

flash
15-04-2012, 18:12
Eine weitere Trennung steht euch bevor: heißt bestimmt, Teams werden neu gemischt. Oder Jack und Frank müssen gehen, weil sie sich fast an die Gurgel gegangen sind. :floet:

Anaya
15-04-2012, 18:16
Die Vorschau auf nächste Woche: http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/folgen/8-folge

Ninny
15-04-2012, 18:21
Jeder gegen Jeden...hoffe, es gibt keine Verletzte; da sind sich einige nicht grün

funfan
15-04-2012, 18:25
Das heute war die erste Folge der neuen Staffel, die mich gut unterhalten hat. Cihan gefällt mir immer besser und Frank hat sich als ziemlicher Unsympath geoutet, dass Carmen rausflog, fand ich gut und laßt bloß Jack drinne - der ist das Salz in der Suppe da, ob man nun ihn und seine Manieren mag oder nicht! :D

Moritza
15-04-2012, 18:47
Das heute war die erste Folge der neuen Staffel, die mich gut unterhalten hat. Cihan gefällt mir immer besser und Frank hat sich als ziemlicher Unsympath geoutet, dass Carmen rausflog, fand ich gut und laßt bloß Jack drinne - der ist das Salz in der Suppe da, ob man nun ihn und seine Manieren mag oder nicht! :D
Ist schon traurig wenn man bei ner Abnehmsendung ein Großmaul braucht.:nixweiss: Soll sich bei Mitten im Leben bewerben da passt er rein.:ja:

Merthin
15-04-2012, 19:06
Ich persönlich finde das Personen wie Jack nicht das Salz in der Suppe sind sondern die Suppe versalzen.

funfan
15-04-2012, 19:11
Ist schon traurig wenn man bei ner Abnehmsendung ein Großmaul braucht.:nixweiss: Soll sich bei Mitten im Leben bewerben da passt er rein.:ja:

Großmaul hin oder her - er hatte als Teamchef seine Truppe gut im Griff.
"Mitten im Leben" kenne ich nicht. Lauter Prolls? :D


Ich persönlich finde das Personen wie Jack nicht das Salz in der Suppe sind sondern die Suppe versalzen.


Jaja, wie fast alles im Leben: Geschmacksache. Ohne ihn und Cihan (den ich anfangs überhaupt nicht mochte!) fände ich die Sendung langweilig.

Moritza
15-04-2012, 19:15
Großmaul hin oder her - er hatte als Teamchef seine Truppe gut im Griff.
"Mitten im Leben" kenne ich nicht. Lauter Prolls? :D




Jaja, wie fast alles im Leben: Geschmacksache. Ohne ihn und Cihan (den ich anfangs überhaupt nicht mochte!) fände ich die Sendung langweilig.
Für was brauchen die einen Teamchef?:nixweiss: Die sind für sich zzum abnehmen da....und wenn Teamchef dann die unsichtbaren Trainer.

Moritza
15-04-2012, 19:21
Jack flippt sogar bei FB aus.:rotfl:

funfan
15-04-2012, 19:36
Für was brauchen die einen Teamchef?:nixweiss: Die sind für sich zzum abnehmen da....und wenn Teamchef dann die unsichtbaren Trainer.

Das könnte man an Team Vicky sehen, wenn man sich nicht auf Jack eingeschossen hätte ...:floet: Ist halt irgenwie blöd bei Teamspielen, wenn keiner einen Plan hat und jeder macht, was er möchte. Aber Du hast Recht: es ist letztlich jeder für sich selbst da - völlig wurscht, ob das Team was gewinnen kann oder nicht. :engel:

lillibell
15-04-2012, 19:53
ich mag jack glaub ich hier als einzigste und ich finde chian hatte richtig gehandelt

Sassiak
15-04-2012, 19:54
Jack flippt sogar bei FB aus.:rotfl:

Wieso? :trippel:

Moritza
15-04-2012, 19:57
Die Vorschau auf nächste Woche: http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/folgen/8-folgeSuper. endlich. Hoffentlich überleben es alle.:rotauge:

ich mag jack glaub ich hier als einzigste und ich finde chian hatte richtig gehandelt Du Heldin.:clap:

Wieso? :trippel:
Er schreibt da wie er im Fernsehen spricht. Hab nur mal kurz reingelesen....Frau Theiss hat dann die Gegner getrennt.:rotfl: Er sieht ja immer aus als wäre er kurz vor der Explosion.

KäyEfEs
15-04-2012, 21:46
Die Vorschau auf nächste Woche: http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/folgen/8-folge

Ich seh da keine Vorschau. :(

Moritza
15-04-2012, 21:51
Ich seh da keine Vorschau. :(
Kein Clip...nur der Text...die Gruppen werden aufgelöst.

Wo warst du heute? Nicht geguggt?


Bisschen doof das Carmen gehen musste.....dachte es geht ums Abnehmen und das hat sie doch wohl.:rolleyes:

KäyEfEs
15-04-2012, 22:04
Kein Clip...nur der Text...die Gruppen werden aufgelöst.

Wo warst du heute? Nicht geguggt?


Bisschen doof das Carmen gehen musste.....dachte es geht ums Abnehmen und das hat sie doch wohl.:rolleyes:

Habs geguckt, aber bin langsam sprachlos. :D
Die Sendung regt mich einfach nur noch auf.
Wenn ich nur Nancys Ghettoblick sehe, dreht sich mir der Magen um.

Moritza
15-04-2012, 22:12
Habs geguckt, aber bin langsam sprachlos. :D
Die Sendung regt mich einfach nur noch auf.
Wenn ich nur Nancys Ghettoblick sehe, dreht sich mir der Magen um.
Da könnt ich auch reinhauen....und diese sympathischen Menschen wurden aus 1000 ten auserwählt.:rotfl:

karamia
15-04-2012, 22:14
Fand die Sendung heute echt krass. Was hat das noch mit abnehmen zu tun ? Jeder gegen jeden war da eher Thema oder so. Wobei ich sagen muß das ich Jack in der ganzen Sache echt noch besser fand wie Frank. Ich hatte das Gefühl Jack wußte gar nicht warum der eigentlich so stinkig war. Und das es diese ominöse Taktik gar nicht gab. Auch muß sich Frank doch nicht wundern das er nicht gewertet wurde er hätte doch auch Jack genommen wenn sein Team gewonnen hätte weil er ihn für den stärksten Gegner hält. Und was sich in Jacks Team die Leute gedacht haben die nicht Carmen rauswählen wollten versteh ich nicht. Denn das die drei Nachrücker ein Team bilden das sich nicht rauswählen würde ist doch ersichtlich also muß ich doch sehen das ich die schnellsten auseinander bringe wenn ich selber weit kommen will oder ?

bluemoon123
16-04-2012, 04:06
Und was sich in Jacks Team die Leute gedacht haben die nicht Carmen rauswählen wollten versteh ich nicht.

Also ich fand grade das richtig spannend. Grade weil sich Jack und Chian so sicher mit ihrer großartigen Taktik waren. Mir war irgendwie klar, dass die Mädels da nicht so mitmachen werden. Vor allem Tanja nicht. Ich fand es richtig gut, dass Nancy Chian gewählt hat und hätte es noch schöner gefunden, wenn Sonja das auch getan hätte. Dann hätten die 2 Jungs aber ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, wenn sie beide auch 2 Stimmen gehabt hätten. Was wäre denn dann eigentlich passiert? Hätte dann das andere Team entscheiden dürfen?

flash
16-04-2012, 05:46
Hab mal nachgerechnet. Cihan hat ja so gegen Mark gewettert weil dem die Einstellung fehlt. Aber nach Woche 6 hat Cihan ein Minus von 12,7%, Mark dagegen schon 14,8%. Wäre also besser gewesen, er hätte sich gegen Mark tauschen lassen um Jacks Team zu stärken ^^

Anda_lucia
16-04-2012, 08:35
funfun schrieb:


Das heute war die erste Folge der neuen Staffel, die mich gut unterhalten hat. Cihan gefällt mir immer besser und Frank hat sich als ziemlicher Unsympath geoutet, dass Carmen rausflog, fand ich gut und laßt bloß Jack drinne - der ist das Salz in der Suppe da, ob man nun ihn und seine Manieren mag oder nicht!

:d: Absolut meine Meinung. Ich hätte es ganz genau so geschrieben! ;)

Anda_lucia
16-04-2012, 08:41
Moritza schrieb:


Für was brauchen die einen Teamchef? Die sind für sich zzum abnehmen da....und wenn Teamchef dann die unsichtbaren Trainer.

Die Trainer kann man doch vergessen! Und die Sendung ist eben so aufgebaut dass in dieser Phase 2 Teams gegeneinander kämpfen, die von einer Person geleitet werden. Dass Vicky raus ist, ist m.M. zu verdanken, dass sie als Teamleiterin völlig überfordert war und damit überhaupt nicht zurecht kam. Sie wurde von keinem im Team ernst genommen und musste dauernd Niederlagen einstecken, wobei sie zuvor meistenes erfolgreich war. Ihre Reaktion darauf war, dass es ihr schlecht ging und schließlich dass sie gehen wollte. Jack dagegen macht das gut. Mal abgesehen von seinen Schimpftirraden. Aber er ist nicht verkehrt, ihn als "hintenrum" zu bezeichnen finde ich völlig unbegründet. Der ist zwar laut aber nicht falsch.

Anda_lucia
16-04-2012, 08:51
Wenn ich nur Nancys Ghettoblick sehe, dreht sich mir der Magen um.

Teenager die Probleme haben, finden verschiedene Arten sich gegen die Erwachsenenwelt zu wehren. Eine Art ist dick zu sein. Nancy hat sich, finde ich, toll entwickelt bis jetzt. Sie ist ja selbst manchmal überrascht, dass sie doch mit macht und sich "überreden" lässt. Gerade für sie ist es extrem wichtig, Erfolge zu spüren und unter Erwachsenen als gleichwertiges Mitglied zu agieren. Darum finde ich es viel besser, dass sie bei Biggest Looser mitmacht als dass man sie in so ein Boot-Camp gesteckt hätte. Sie ist nicht verkehrt, nur noch lange nicht erwachsen und extrem unsicher.

heißer Sommer
16-04-2012, 10:47
Für die nächste Staffel sollten sich nur Zoffer bewerben....das Abnehmen ist zweitrangig.:rolleyes:

Und in der nächsten Staffel fangen sie noch mit Beziehungskram an.


Die Vorschau auf nächste Woche: http://www.sat1.de/tv/the-biggest-loser/folgen/8-folge

Ich wußte es. :D Jack und Frank kloppen sich nicht, sondern es gibt einen fairen Boxkampf. Ganz so wie in BB4 mit Ulf und Botho-Kay.
Nach dem Clip nach hat Jack null Chance :rotfl: wird ständig umgehauen. Aber gut, er ist ja auch ein Straßenkämpfer. :rotfl:


aktuelle Rangliste:

Jack -17,99%
Jenny -16,78%
Nadine -16,62%
Frank -15,53%

Tanja -15,48%
Sonja -15,14%
Mark -14,80%

Cihan -12,72%
Nancy -12,65%

joni
16-04-2012, 11:24
Ich bin aufs Finale gespannt........ob sich dann alle liebhaben.:rolleyes:

Auf Facebook haben die sich doch jetzt schon alle lieb. ;) Ich denke, das ist eine "Show" wie so viele Sendungen. :nixweiss: Der Sender hat die Zügel in der Hand und gibt hier und da vor was passiert.

KäyEfEs
16-04-2012, 11:44
Sie ist nicht verkehrt, nur noch lange nicht erwachsen und extrem unsicher.

Ich finde sie "verkehrt". Sie ist unausstehlich, völlig unsympatisch.
Sonja ist ok.

Kettwicht
16-04-2012, 11:48
Was ist nur aus der Sendung geworden? :confused:

Wer weiß, warum Andreas da nicht mehr mitmachen wollte! :nixweiss:

Moritza
16-04-2012, 13:00
Moritza schrieb:



Die Trainer kann man doch vergessen! Und die Sendung ist eben so aufgebaut dass in dieser Phase 2 Teams gegeneinander kämpfen, die von einer Person geleitet werden. Dass Vicky raus ist, ist m.M. zu verdanken, dass sie als Teamleiterin völlig überfordert war und damit überhaupt nicht zurecht kam. Sie wurde von keinem im Team ernst genommen und musste dauernd Niederlagen einstecken, wobei sie zuvor meistenes erfolgreich war. Ihre Reaktion darauf war, dass es ihr schlecht ging und schließlich dass sie gehen wollte. Jack dagegen macht das gut. Mal abgesehen von seinen Schimpftirraden. Aber er ist nicht verkehrt, ihn als "hintenrum" zu bezeichnen finde ich völlig unbegründet. Der ist zwar laut aber nicht falsch.
Das machts nicht besser...besonders seine Art Tanja gegenüber...ich hätte dem schon das Ohr ausgeblasen. Wenn ich schon sein Aggro Gesicht sehe.:rolleyes: am Anfang fand ich ihn nicht verkehrt.:nixweiss:

Auf Facebook haben die sich doch jetzt schon alle lieb. ;) Ich denke, das ist eine "Show" wie so viele Sendungen. :nixweiss: Der Sender hat die Zügel in der Hand und gibt hier und da vor was passiert. Wird schon so sein....aber bei so vielen Leuten unter einem Dach entwickeln sich auch Sachen die Sat nicht steuern kann...aber für die Sendung nutzen. Leider besteht der Loser fast nur noch davon.:rolleyes:

KäyEfEs
16-04-2012, 13:17
Von diesem Nunzio kenne ich noch nicht mal die Stimme. Der spricht ja nie. :suspekt:
Andreas hat Elan in die ganze Sache gebracht. Der hat sich richtig reingehängt. Nunzio guckt immer nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ist stumm.

Diese Benita fand ich gegenüber Vicky unverschämt. Vicky kann ja wohl einschätzen, obs ihr zu schlecht geht. Wäre sie jetzt grundsätzlich eine gewesen, die sich immer weigert und faul ist, dann wäre es was anderes gewesen, aber ihrem Wort kann man ja wohl glauben.

Hieße die Sendung nicht "The Biggest Loser", dann würde ich mich gar nicht so aufregen. Dann wäre es halt irgendeine neue, schlechte Sendung.
Zuschauer, die "The Biggest Loser" kennen, erkennen die Sendung doch gar nicht wieder. Das ist eine komplett andere Sendung, eine 1000000000 Mal schlechtere.
Björn und Martin sind bestimmt froh, dass sie nicht an dieser Staffel teilgenommen haben.

Moritza
16-04-2012, 13:30
Von diesem Nunzio kenne ich noch nicht mal die Stimme. Der spricht ja nie. :suspekt:
Andreas hat Elan in die ganze Sache gebracht. Der hat sich richtig reingehängt. Nunzio guckt immer nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ist stumm.

Diese Benita fand ich gegenüber Vicky unverschämt. Vicky kann ja wohl einschätzen, obs ihr zu schlecht geht. Wäre sie jetzt grundsätzlich eine gewesen, die sich immer weigert und faul ist, dann wäre es was anderes gewesen, aber ihrem Wort kann man ja wohl glauben.

Hieße die Sendung nicht "The Biggest Loser", dann würde ich mich gar nicht so aufregen. Dann wäre es halt irgendeine neue, schlechte Sendung.
Zuschauer, die "The Biggest Loser" kennen, erkennen die Sendung doch gar nicht wieder. Das ist eine komplett andere Sendung, eine 1000000000 Mal schlechtere.
Björn und Martin sind bestimmt froh, dass sie nicht an dieser Staffel teilgenommen haben.

Lt. Kandidaten bei FB hätten sie viel Training gemacht:nixweiss:.....Sat zeigt lieber den Trash statt Abnehmen.:rolleyes:
Falls noch ne Staffel geplant ist...erspare ich mir die. Diese muss ich natürlich fertig gucken.:rolleyes:

heißer Sommer
16-04-2012, 13:33
In eine der letzten Sendungen war es glaube ich Tanja, oder vielleicht auch Nadine, die von täglich 10 Stunden Sport sprachen.
Auf jeden Fall werden die schon Sport bis zum Anschlag machen, ansonsten gebe es gar nicht den Gewichtsverlust Woche für Woche.

KäyEfEs
16-04-2012, 13:51
Klar machen die viel Sport, wahrscheinlich sogar zu viel.

karamia
16-04-2012, 14:24
Also ich fand grade das richtig spannend. Grade weil sich Jack und Chian so sicher mit ihrer großartigen Taktik waren. Mir war irgendwie klar, dass die Mädels da nicht so mitmachen werden. Vor allem Tanja nicht. Ich fand es richtig gut, dass Nancy Chian gewählt hat und hätte es noch schöner gefunden, wenn Sonja das auch getan hätte. Dann hätten die 2 Jungs aber ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut, wenn sie beide auch 2 Stimmen gehabt hätten. Was wäre denn dann eigentlich passiert? Hätte dann das andere Team entscheiden dürfen?


Wahrscheinlich. Dann hätte es Jack getroffen das ist ja wohl klar.Ob das jetzt besser gewesen wäre weiß ich nicht ich finde Jack gar nicht so schlecht er hängt sich wenigstens rein.
Ich meinte damit ja auch eher das da doch immer alle taktisch denken wer könnte mir am gefährlichsten werden und so und dann nutzen einige die Chance nicht ein Dreierteam zu sprengen. Denn das die drei sich nicht gegenseitig rauswählen würden war doch klar und da keiner weiß wie das mit dem rauswählen weiter geht wäre man selber immer der Dumme wenn man mit den Dreien auf der Liste steht. Deshalb verstand ich das nicht das manche anders gewählt haben. Obwohl Cihan hätten sie wohl nehmen können ich habe langsam das Gefühl der fliegt sowieso nicht so knapp wie es bei dem immer ist. Da hält wohl jemand anders die Hand drüber.

karamia
16-04-2012, 14:27
In eine der letzten Sendungen war es glaube ich Tanja, oder vielleicht auch Nadine, die von täglich 10 Stunden Sport sprachen.
Auf jeden Fall werden die schon Sport bis zum Anschlag machen, ansonsten gebe es gar nicht den Gewichtsverlust Woche für Woche.


Wenn die wirklich sooooviele Stunden Sport machen würden wann haben die dann die Zeit für ihre Grabenkämpfe und ihre Streiereien von denen die Sendung doch so voll ist ?;)
Denn Gewichtsverlust gäbe es aber auch ohne sooo viel Sport weil die dort wohl einfach viel weniger essen als zuhause auch dann purzeln die Pfunde.

Moritza
16-04-2012, 15:52
In eine der letzten Sendungen war es glaube ich Tanja, oder vielleicht auch Nadine, die von täglich 10 Stunden Sport sprachen.
Auf jeden Fall werden die schon Sport bis zum Anschlag machen, ansonsten gebe es gar nicht den Gewichtsverlust Woche für Woche. 700 gr. nenn ich jetzt nicht viel Verlust....und 10 Stunden Sport täglich würden die Gelenke nicht mitmachen. Gerade Kraftsport...Muskelaufbau haut rein.:nein:

Wenn die wirklich sooooviele Stunden Sport machen würden wann haben die dann die Zeit für ihre Grabenkämpfe und ihre Streiereien von denen die Sendung doch so voll ist ?;)
Denn Gewichtsverlust gäbe es aber auch ohne sooo viel Sport weil die dort wohl einfach viel weniger essen als zuhause auch dann purzeln die Pfunde.
:d::rotfl:

bonsai
16-04-2012, 16:00
Vielen Dank an die fleißigen Schreiber, ich war ein paar Tage weg und konnte gestern kein Biggest Loser schauen,aber ich habe alle Einträge gelesen damit ich mir ein Bild machen kann. Schade das Vicky raus ist.

joni
16-04-2012, 20:33
Mir ist Jenny fies aufgestoßen... ich hatte schon in einer Sendung davor das Gefühl, das sie intrigiert.
Da ist mir ein Jack irgendwie lieber, auch wenn seine Wortwahl zu wünschen übrig lässt.

rotwein
17-04-2012, 07:40
Jacks Wortwahl ist doch ganz in Ordnung. Ein kräftiges zefix schadet nie :D

joni
17-04-2012, 08:40
Jacks Wortwahl ist doch ganz in Ordnung. Ein kräftiges zefix schadet nie :D
Ich meinte mehr das: "Dem haue ich auf die Fresse" und das "Stricher". ;)
Nicht das Frank besser gewesen wäre...:rolleyes:

Insgesamt habe ich viel bei der Sendung gelacht (und nein, nicht über die Kandidaten, weil die eventuell vorgeführt werden). Ich nehme das einfach nicht so ernst. Schöner fände ich zwar wenn man mehr vom Abnehmen, bzw Sport, Ernährung sehen würde, ist aber nun so.
Etwas gewundert hat mich, als bei Facebook jemand Nadine fragte, warum so wenig über Ernährungs-Training gezeigt wird und Nadine meinte, dass sie das im Nachhinein schon bekommen haben. Während der Zeit, war wegen der Dreharbeiten so wenig Zeit. Aber auf der BL Seite wären ja immer Ernährungstips gepostet. :nixweiss:

Meine Favs sind Nadine und Sonja.

zottel1956
17-04-2012, 11:19
Lt. Kandidaten bei FB hätten sie viel Training gemacht:nixweiss:.....Sat zeigt lieber den Trash statt Abnehmen.:rolleyes:
Falls noch ne Staffel geplant ist...erspare ich mir die. Diese muss ich natürlich fertig gucken.:rolleyes:
ja ich bin diesmal auch sehr enttäuscht,da passiert ja wirklich nicht viel.Die müssen alleine kochen und essen,nichts wird gemeinsam gemacht,ne das gefällt mir überhaupt nicht.Das "Programm ,das da absolviert wird"ist ja mal voll für den Ar......Nein das hätten sie sich sparen koennen.Gefällt mir garnicht:help:

rotwein
17-04-2012, 11:26
Ich meinte mehr das: "Dem haue ich auf die Fresse" und das "Stricher". ;)
Nicht das Frank besser gewesen wäre...:rolleyes:



Ich war noch nicht so weit mit Gucken, inzwischen schon. Also, klar, war die Wortwahl nicht ideal, aber ich verstehe, daß Jack da die Hutschnur hochgegangen ist. Frank hatte angefangen zu pöbeln. Und zwar gleich richtig. Und Jack wußte gar nicht, worum es ging und war erstmal perplex. Die Bemerkung mit dem "in die Fresse hauen" hatte er anschließend, abseits der Gruppe, in die Kamera gemacht. Frank hat sogar noch am Tisch, vor allen, Pisskopf gesagt.

Wie auch immer, geschenkt haben sie sich beide nichts :D
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das denn stimmt, daß einer oder mehrere die Vicky-Gruppe angesprochen haben, Frank rauszuwählen. Das Gerücht kam ja durch Marc auf :nixweiss:

joni
17-04-2012, 11:33
Das Gerücht glaube ich auch nicht. Ich hatte das Gefühl Jenny hetzt die Gruppe auf und Marc hüpft auf den Zug auf. In diese aufgepeitschte Stimmung kam die andere Gruppe zurück und Frank war von vornherein auf 180. Ich sehe es auch so, dass Jack über das gebotene Stöckchen gesprungen ist, das ist nun sein "Naturell".
Außerdem glaube ich, ist das eh mehr oder weniger inszeniert, damit Frau Dr. Theiss sich in ihrem Element zeigen kann. OK sie Boxen und Kickboxen nicht, aber das wäre vielleicht zuviel verlangt.... :zahn:

Moritza
17-04-2012, 11:44
Ich war noch nicht so weit mit Gucken, inzwischen schon. Also, klar, war die Wortwahl nicht ideal, aber ich verstehe, daß Jack da die Hutschnur hochgegangen ist. Frank hatte angefangen zu pöbeln. Und zwar gleich richtig. Und Jack wußte gar nicht, worum es ging und war erstmal perplex. Die Bemerkung mit dem "in die Fresse hauen" hatte er anschließend, abseits der Gruppe, in die Kamera gemacht. Frank hat sogar noch am Tisch, vor allen, Pisskopf gesagt.

Wie auch immer, geschenkt haben sie sich beide nichts :D
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das denn stimmt, daß einer oder mehrere die Vicky-Gruppe angesprochen haben, Frank rauszuwählen. Das Gerücht kam ja durch Marc auf :nixweiss: Frank und Jack schenken sich nix. Irgendwie sind die nicht ausgelastet...noch sehr viel Zeit für Kriege.:rolleyes:

Das Gerücht glaube ich auch nicht. Ich hatte das Gefühl Jenny hetzt die Gruppe auf und Marc hüpft auf den Zug auf. In diese aufgepeitschte Stimmung kam die andere Gruppe zurück und Frank war von vornherein auf 180. Ich sehe es auch so, dass Jack über das gebotene Stöckchen gesprungen ist, das ist nun sein "Naturell".
Außerdem glaube ich, ist das eh mehr oder weniger inszeniert, damit Frau Dr. Theiss sich in ihrem Element zeigen kann. OK sie Boxen und Kickboxen nicht, aber das wäre vielleicht zuviel verlangt.... :zahn:
Jenny ist mir auch suspekt.:ja:

heißer Sommer
17-04-2012, 15:58
Das UK Finale 2012:

/watch?v=P9uE4Dr6z28

Auch die anderen Folgen kurz reingesehen, also dagegen kann unser deutsches BL nicht anstinken. :crap:

Moritza
17-04-2012, 16:27
Das UK Finale 2012:

/watch?v=P9uE4Dr6z28

Auch die anderen Folgen kurz reingesehen, also dagegen kann unser deutsches BL nicht anstinken. :crap:

Uiii da seh ich richtigen Sport.:zahn:

Emotion
18-04-2012, 17:18
Das UK Finale 2012:

/watch?v=P9uE4Dr6z28

Auch die anderen Folgen kurz reingesehen, also dagegen kann unser deutsches BL nicht anstinken. :crap:

Also so richtig Schlank sehen die im Finale nun nicht aus, fand da unsere Staffel letztes Jahr schon besser! Glaube auch, dass wir etwas überkritisch sind! :)

Mal abwarten, Vicky hat ja schon mal fast ihr Ziel erreicht, den Rest packt Sie daheim!

MissElli
18-04-2012, 17:56
Also so richtig Schlank sehen die im Finale nun nicht aus, fand da unsere Staffel letztes Jahr schon besser! Glaube auch, dass wir etwas überkritisch sind! :)

Mal abwarten, Vicky hat ja schon mal fast ihr Ziel erreicht, den Rest packt Sie daheim!

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es in UK auch nur 24 Wochen, unsere Kandidaten haben ein Jahr - Oder?

Emotion
18-04-2012, 18:51
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind es in UK auch nur 24 Wochen, unsere Kandidaten haben ein Jahr - Oder?

Sendung +3 Monate glaube ich.

Dies nun gefunden: http://www.wunschliste.de/tvnews/13346


Die Dreharbeiten in Andalusien haben gerade begonnenBericht vom 06.10.11.

KäyEfEs
18-04-2012, 19:00
In der letzten Staffel hatten sie insgesamt(Sendung inbegriffen) 9 Monate Zeit.

Moritza
18-04-2012, 19:02
Also so richtig Schlank sehen die im Finale nun nicht aus, fand da unsere Staffel letztes Jahr schon besser! Glaube auch, dass wir etwas überkritisch sind! :)

Mal abwarten, Vicky hat ja schon mal fast ihr Ziel erreicht, den Rest packt Sie daheim!
Ich finde schon das die meisten echt gut aussehen.:ja:

Jepp Vicky wirds schaffen...sie hatte ja nicht so viel Übergewicht wie manch anderer.:ja:

KäyEfEs
18-04-2012, 19:10
Bei Marc sehe ich auch schon eine Abnahme. Er sieht so "leer" aus. Die selben Fettschürzen, aber in leer. Da wird sich scheinbar wenig Haut zurückbilden.:(

Moritza
18-04-2012, 19:15
Bei Marc sehe ich auch schon eine Abnahme. Er sieht so "leer" aus. Die selben Fettschürzen, aber in leer. Da wird sich scheinbar wenig Haut zurückbilden.:( :d:

Denke schon das der ne Op spendiert bekommt....wo soll er das sonst alles hinstecken?

So extrem Dicke wie Eddy und Mark waren in UK aber nicht dabei.

Emotion
18-04-2012, 23:16
Ich finde schon das die meisten echt gut aussehen.:ja:

Jepp Vicky wirds schaffen...sie hatte ja nicht so viel Übergewicht wie manch anderer.:ja:

Ich möchte anmerken, dass die Abnehmleistung nicht unbedingt den Sieger für mich ausmacht! Teilweise schauen die nach so einer Hungerkur einfach nur noch ausgemergelt aus!

Vicky sollte meiner Meinung nach gar nicht mehr abnehmen ...aber wer bin ich, Ihre Entscheidung!

heißer Sommer
19-04-2012, 10:20
:d:

Denke schon das der ne Op spendiert bekommt....wo soll er das sonst alles hinstecken?

So extrem Dicke wie Eddy und Mark waren in UK aber nicht dabei.

Der Sieger Kevin hatte rund 204 Kg, nur haben die ja da nicht Kg, sondern ihre Stones :dada:

Moritza
19-04-2012, 11:52
Der Sieger Kevin hatte rund 204 Kg, nur haben die ja da nicht Kg, sondern ihre Stones :dada:

Oh doch soviel. Na dann....super Leistung.:anbet:

hexhex
19-04-2012, 13:31
In der australischen Staffel gibt es auch 2 Kandidaten über 200kg, einer mit 206, der andere mit 240kg. Der mit den 206kg ist noch dabei und wiegt jetzt 140, der Schwerere ist raus. Wer sehen möchte, wie die Kandidaten trainieren, sollte sich das angucken.

NinaNo
20-04-2012, 18:58
Heute habe ich die frühere Trainerin Silke im Morgenmagazin gesehen.
Sie hat bei der Fitness-Messe Trainings-Tipps gegeben. Die fand ich toll und richtig sympathisch. Die Trainer fehlen mir in dieser Staffel total, die haben ja entweder gar kein Gesicht (Nunzio) oder ein fieses (Trainerin - Name bereits vergessen).

Ninny
21-04-2012, 16:38
weiß jemand, wann das Finale stattfindet? Ich finde bei Google kein Datum

Kettwicht
22-04-2012, 10:03
Ich bin mal gespannt, wie es heute weitergeht! :)

Merthin
22-04-2012, 10:08
weiß jemand, wann das Finale stattfindet? Ich finde bei Google kein Datum


Der Sendeplan bei Fernsehserien.de (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13104&seite=12&version=17708&staffel=4) geht bis zum 20.5. Das dürfte auch in etwa hinkommen mit der Folgenzahl. Die letzte Staffel hatte 11 Folgen und jetzt wären das 12.

Bienchen67
22-04-2012, 10:12
Ich bin mal gespannt, wie es heute weitergeht! :)
:trippel: :)

heißer Sommer
22-04-2012, 10:32
Ich bin mal gespannt, wie es heute weitergeht! :)

Endlich in den Einzelkampf :feile:

Moritza
22-04-2012, 12:36
:trippel: :)


Glückwunsch zur Meisterschaft.:knuddel:

Bienchen67
22-04-2012, 13:07
Glückwunsch zur Meisterschaft.:knuddel:
Danke, Moritza, lieb von dir! :knuddel:
Deshalb schau ich heute auch BL und verzichte auf Fußi nachher, bin sowas von durch, Puls immernoch auf 320, nu is mal gut! :ko: :rotfl:

Bin echt gespannt, was heute bei BL passiert, wie die sich als Einzelkämpfer schlagen. :trippel: :D

heißer Sommer
22-04-2012, 13:35
Danke, Moritza, lieb von dir! :knuddel:
Deshalb schau ich heute auch BL und verzichte auf Fußi nachher, bin sowas von durch, Puls immernoch auf 320, nu is mal gut! :ko: :rotfl:

Deswegen bin ich froh, dass ich so keinen festen Verein habe, und nur allgemein schaue.
Stelle ich mir Hölle vor bei rund 50 Spielen in einer Saison so angespannt zu sein wie bei einem EM/WM Spiel mit der NM.
Das wär nix für meine Nerven und mein Herz. :D

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft.

http://mainzelsmile.ioff.de/sport/borussia.gif

Moritza
22-04-2012, 13:54
Danke, Moritza, lieb von dir! :knuddel:
Deshalb schau ich heute auch BL und verzichte auf Fußi nachher, bin sowas von durch, Puls immernoch auf 320, nu is mal gut! :ko: :rotfl:

Bin echt gespannt, was heute bei BL passiert, wie die sich als Einzelkämpfer schlagen. :trippel: :D
Bin ich auch. Hoffentlich sieht man mal sport und keine Spielchen oder Dramen.:zahn:

Bienchen67
22-04-2012, 14:20
Deswegen bin ich froh, dass ich so keinen festen Verein habe, und nur allgemein schaue.
Stelle ich mir Hölle vor bei rund 50 Spielen in einer Saison so angespannt zu sein wie bei einem EM/WM Spiel mit der NM.
Das wär nix für meine Nerven und mein Herz. :D

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur völlig verdienten Meisterschaft.

http://mainzelsmile.ioff.de/sport/borussia.gif
Isses! :ja: :hehe:
ich bin schon seit -zig Jahren BVB-Mitglied, aber die letzten 2 Jahre waren echt :ko: :rotfl:,
es ist WIRKLICH anstrengend, so schön die Erfolge auch sind, aber der Herzinfarkt ist immer nahe (das schätzt du wirklich richtig ein). :kater: ;)

Lieben Dank für deinen Glückwunsch! :knuddel:

Ninny
22-04-2012, 14:21
Der Sendeplan bei Fernsehserien.de (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13104&seite=12&version=17708&staffel=4) geht bis zum 20.5. Das dürfte auch in etwa hinkommen mit der Folgenzahl. Die letzte Staffel hatte 11 Folgen und jetzt wären das 12.

Danke Merthin :) das ist ja nicht mehr so lang hin

vielgucker
22-04-2012, 14:45
So, schön gleich die Loser gucken und danach um 19.00 Uhr rüber zu RTL. Endlich gibts wieder was zu schauen im Singledeutschland, diesmal bei Großstadtliebe ;-)

Kettwicht
22-04-2012, 15:39
Ich werde auf dem Programm bleiben und Julia Leischik anschauen!

Moritza
22-04-2012, 15:55
Ich werde auf dem Programm bleiben und Julia Leischik anschauen!
:trink: Ich auch. Kann ich bestimmt wieder flennen.:schäm:

Anaya
22-04-2012, 15:55
Ich werde auf dem Programm bleiben und Julia Leischik anschauen!
:d: :D

Kettwicht
22-04-2012, 15:56
Genau, wir werden dann los, was uns die ganze Woche auf der Seele lag! :lol:

Anaya
22-04-2012, 16:04
Endlich kämpft jeder für sich. :d:

Bienchen67
22-04-2012, 16:05
:wink: :freu:

Moritza
22-04-2012, 16:05
Was ein Kindergarten...die gleichen Personen die Cihan und Co aus dem Camp haben wollen.:ko:..ich kann auch nix mit Frank anfangen....aber die sind zum Abnehmen da und sollen den nicht heiraten...außerdem ist Jack auch ein :dada:.:rolleyes: Alter Sack...der noch den Straßen-Kämpfer raushängen läßt. :ko:

Bienchen67
22-04-2012, 16:06
Ich werde auf dem Programm bleiben und Julia Leischik anschauen!
ich wohl auch! ( --> :heul: :maso: :rotfl:)

Moritza
22-04-2012, 16:06
Genau, wir werden dann los, was uns die ganze Woche auf der Seele lag! :lol: :D Ausweinen und Seele reinigen.

Endlich kämpft jeder für sich. :d:
:d:

Anaya
22-04-2012, 16:07
Was ein Kindergarten...die gleichen Personen die Cihan und Co aus dem Camp haben wollen.:ko:..ich kann auch nix mit Frank anfangen....aber die sind zum Abnehmen da und sollen den nicht heiraten...außerdem ist Jack auch ein :dada:.:rolleyes: Alter Sack...der noch den Straßen-Kämpfer raushängen läßt. :ko:
Ich mag Jack. :helga: :D

Moritza
22-04-2012, 16:08
Jetzt geht die Ernährungs und Sportzeit wieder für Trash drauf....obwohl Jack und Frank werden ein paar Kalorien verbrauchen:rolleyes:

Kettwicht
22-04-2012, 16:09
Mal sehen, ob einer auf die Bretter geht!

Bienchen67
22-04-2012, 16:10
Jetzt geht die Ernährungs und Sportzeit wieder für Trash drauf....obwohl Jack und Frank werden ein paar Kalorien verbrauchen:rolleyes:
"ein paar" ist gut, ich schwitz schon beim zugucken. :kater: :rotfl:

Moritza
22-04-2012, 16:11
Ich mag Jack. :helga: :D

Ich mochte ihn auch...aber inzwischen geht mir das übertriebene Straßenkämpfertum auf den Sack....und seine große Schnauze gegenüber seiner Expartnerin, dieses runtermachen....auch wenn sie das Camp nicht ernst nehmen sollte...geht es ihn einen Scheixx an:nixweiss:....bei Limette traut er sich nicht.

Kettwicht
22-04-2012, 16:11
Der Jack rutscht immer aus! Dumm aber auch! :D

Anaya
22-04-2012, 16:12
Unentschieden. :D

Bienchen67
22-04-2012, 16:13
Ich mochte ihn auch...aber inzwischen geht mir das übertriebene Straßenkämpfertum auf den Sack....und seine große Schnauze gegenüber seiner Expartnerin, dieses runtermachen....auch wenn sie das Camp nicht ernst nehmen sollte...geht es ihn einen Scheixx an:nixweiss:....bei Limette traut er sich nicht.
was seeeehr schade ist. :hehe:

Moritza
22-04-2012, 16:13
Im Kindergarten machen die das auch manchmal so...Gleichstand...damit sich die lieben Kleinen nicht in die Wolle kriegen.

Wann fängt die Sendung jetzt an? Sport und so :trippel:

Moritza
22-04-2012, 16:14
was seeeehr schade ist. :hehe:
:rotfl: Wenn ich schon diese Frexxe sehe die Sonja oder Nancy immer zieht. Da könnt ich reinhauen.:zahn:

Oh Nunzio der Trainer ist auch da.:freu: dachte der wäre schon daheim.:floet: