PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Biggest Loser The Biggest Loser - Staffel 4 ab 04.03.2012 - 17.00 h


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

flash
24-02-2010, 07:26
Erneut gibt die großherzige Pro7 Media Group einer Gruppe von Extremmoppelchen die Chance rank und schlank zu werden und dabei so nebenbei noch 100 000 Euro für die neue Garderobe zu gewinnen.

Was sich diesmal ändert ist


dass man statt Pro7 diesmal Kabel 1 (http://www.kabeleins.at/film_dvd/tv_programm/index.php/show/2387334/1267557300/the-biggest-loser-abspecken-im-doppelpack) gucken muß
das Ganze spielt nicht in Ungarn, sondern auf einer Finca auf Mallorca
als Promiaufputz fungiert Regina Halmich anstatt Kati WitErste Doppelfolge ist am Dienstag, dem 2. März um 20 Uhr 15 :Popcorn:

Wassermann
24-02-2010, 13:48
:helga:
Nur schade das Kati Witt nicht mit dabei ist.

Miami Twice
25-02-2010, 06:07
:helga:
Nur schade das Kati Witt nicht mit dabei ist.
Das ist das einzig gute :engel: zur Sendung gepasst hat sie nicht so wirklich... :helga:

Wassermann
25-02-2010, 13:53
In den USA bereits die neunte Staffel :o
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Biggest_Loser_%28U.S._TV_series%29

Lena26
26-02-2010, 22:01
gibt es denn eine aktuelles foto vom vorjahres loser?
würde mich mal interessieren ob er sein gewicht gehalten hat

Enni
01-03-2010, 09:36
gibt es denn eine aktuelles foto vom vorjahres loser?

Würde schätzen, hier auf der Seite (http://www.week-of-fitness.de/trainer.html), das ist aktuell. Allerdings nur ein kleines Portait. Sieht aber gut aus, der Enrico.

lorimalla
01-03-2010, 14:12
Danke für den Tipp!
Ich hätte es garantiert nicht mitbekommen, dass eine neue Staffel läuft.
Ich fand das damals schon recht motivierend, manche der Kandidaten zu beobachten. :ja:

Edit: gerade mal den Link angeschaut. Der sieht wirklich gut/schlank aus! Toll! Ich glaube ja, dass beim Gewichtsverlust die Männer meist etwas konsequenter und daher erfolgreicher sind als die Frauen. Sah man in der ersten Staffel und kann ich auch im Bekanntenkreis sehen. Leider mache ich da nicht unbedingt eine Ausnahme... :-/

Enni
01-03-2010, 14:57
Ich denke, es gibt da einige Faktoren, die für Frauen die Gewichtsabnahme etwas erschweren. Aber unmöglich ist es ja nun auch nicht, abzunehmen. :D

Wer bei WKW angemeldet ist, kann dort übrigens noch mehr Bilder von Enrico finden. Erstaunlich ist für mich, dass er scheinbar noch mit seiner Frau Bianca zusammen ist. Die war ja auch eine Wuchtbrumme und ist es heute noch. Natürlich sollte er sie deswegen nicht in den Wind schießen, aber die Interessen haben sich doch bei ihm sehr verlagert. Das hätte ich als Problem auf Dauer angesehen. Scheint aber ja gut zu gehen bei den beiden. Freut mich, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag.

ScaresMe
02-03-2010, 20:30
ui, ein alter Bekannter! Der Drilli von BB ist dabei :anbet:

maud
02-03-2010, 20:48
Heino ist ein Unsympath :q:

Lena26
02-03-2010, 21:17
cihan hat was männliches und eas weibliches an sich:D

maud
02-03-2010, 21:23
Wenn es das als Urlaub zu buchen gäb, dann würd ich glatt mal ne Woche machen :schäm:

kickli
02-03-2010, 21:24
cihan hat was männliches und eas weibliches an sich:D

sein Chat Partner aber auch....;)

zai-feh
02-03-2010, 21:26
Wenn es das als Urlaub zu buchen gäb, dann würd ich glatt mal ne Woche machen :schäm:
Ich glaube mit DEN Trainern wäre der richtig teuer. :zahn:

Verdammt ich hätte mich bewerben sollen. :crap:

maud
02-03-2010, 21:31
Ich glaube mit DEN Trainern wäre der richtig teuer. :zahn:

Verdammt ich hätte mich bewerben sollen. :crap:

Ich glaub auch das das richtig teuer wäre, aber mich würde es echt grad mal reizen :schäm:

Lena26
02-03-2010, 21:35
Ich glaub auch das das richtig teuer wäre, aber mich würde es echt grad mal reizen :schäm:

mich würde das auch reizen, aber da braucht man bestimmt ein mindest gewicht und so weit lass ich es gar nicht kommen

maud
02-03-2010, 21:38
mich würde das auch reizen, aber da braucht man bestimmt ein mindest gewicht und so weit lass ich es gar nicht kommen

Ich glaub das hätte ich :helga:

Lena26
02-03-2010, 21:42
der sprung:rotfl:

zai-feh
02-03-2010, 21:50
Ich glaub das hätte ich :helga:
Ich befürchte ich auch :schäm:

zai-feh
02-03-2010, 21:52
Also was ich unfair finde: Ein Team mit 300 Kilo wird mehr abnehmen als ein Team mit 200 Kilo

Edit: Es geht um Prozentpunkt. Okay, dann haut es hin.

maud
02-03-2010, 21:54
Also was ich unfair finde: Ein Team mit 300 Kilo wird mehr abnehmen als ein Team mit 200 Kilo

Je mehr man wiegt desto mehr nimmt man am Anfang auch ab. Ist ganz normal, daher würde ich eine Art aufrechnen des Gewichts auch besser finden. :nixweiss:

Edit: Ich schließe mich den Prozentpunkten an

zai-feh
02-03-2010, 21:57
In welchem Zeitraum ist das denn? 6 Kilo können doch nicht in einer Woche sein, auch nicht bei sehr molligen Menschen oder???

maud
02-03-2010, 21:58
In welchem Zeitraum ist das denn? 6 Kilo können doch nicht in einer Woche sein, auch nicht bei sehr molligen Menschen oder???

Doch das kann schon sein, wenn vorher nie Sport gemacht wurde. In den ersten Wochen wird sowieso erstmal das Wasser aus dem Gewebe abgehen.

Lena26
02-03-2010, 21:59
In welchem Zeitraum ist das denn? 6 Kilo können doch nicht in einer Woche sein, auch nicht bei sehr molligen Menschen oder???

ich denke schon, wenn ich im urlaub bin und jeden tag 2 std sport mache und überwiegend mich von früchten und obst ernähre schaffe ich auch 5 kilo in einer woche, zu hause angekommen ist es schnell wieder drauf:D

Lena26
02-03-2010, 22:00
team rosa sieht eklig aus, so möchte gern bodybuilder

zai-feh
02-03-2010, 22:01
ich denke schon, wenn ich im urlaub bin und jeden tag 2 std sport mache und überwiegend mich von früchten und obst ernähre schaffe ich auch 5 kilo in einer woche, zu hause angekommen ist es schnell wieder drauf:D
Echt? Staun. :eek:

maud
02-03-2010, 22:02
team rosa sieht eklig aus, so möchte gern bodybuilder

Ich finde Heino richtig abstoßend

Lena26
02-03-2010, 22:04
Echt? Staun. :eek:

ja das funktioniert, aber nur wenn ich in urlaub bin, bin auch meistens die einzige die sich im fitnessstudio aufhält, die anderen urlauber geniessen wohl die sonne, zu hause bin ich dann zu faul zum fitness zu fahren und esse dann nicht gerade gesund.

zai-feh
02-03-2010, 22:04
Aber witzig, dass immer beide im Team im Verhältnis gleich viel oder gleich wenig abgenommen haben. Skurril.

Lena26
02-03-2010, 22:08
für das junge mädel würde ich mir wünschen, dass sie bleibt

zai-feh
02-03-2010, 22:12
für das junge mädel würde ich mir wünschen, dass sie bleibt
Ich glaube, das war auch für einige das Argument. Der rosa Typ hat es ja im Gespräch vorhin gesagt - obwohl er jetzt was anderes begründet hat.

Mina Murray
02-03-2010, 22:37
Apropos rosa Typ: durften die sich die Teamfarben selbst aussuchen?

zai-feh
03-03-2010, 07:17
Apropos rosa Typ: durften die sich die Teamfarben selbst aussuchen?
Nein. :rotfl: Die waren ziemlich genervt. :lol:
Die zwei schweinchenrosa-Typen machten sogar eine Art "Überfall" auf das Nachbarzimmer, um die Klamotten "zwangszutauschen" - bei dem schwarzen Pärchen. Der eine hat es widerstandslos hingenommen, der andere hat seine Sachen nicht rausgerückt und ist dann für seinen Zimmerkumpel zu den Rosajungs und hat die Sachen sich zurück geben lassen.

Stern_schnuppe
03-03-2010, 12:19
Ich hab das gestern auch gesehen und mich fürchterlich aufgeregt. Wie kann man von derart übergewichtigen Menschen verlangen, dass sie springen? Etwas Rücksicht auf die Gelenke sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Was ist denn das für ein Trainer? Dem möcht ich lieber nicht im Dunkeln begegnen.:help:

Grünesmännchen
03-03-2010, 13:18
Was ist denn das für ein Trainer?

Das ist der Drilli, der in der letzten Staffel die Bewohner im BB Haus gequält hat :D

only I
06-03-2010, 12:07
ich guck gerade die wiederholung von bigest loser an... der trainer typ... erinnert mich an meine Probestunde bei der Rückenschule... der Trainer da war auch so n unsymphatischer Kotzbrocken.... und hach ja.... ich hätte auch mit machen sollen.... :-(

Wassermann
07-03-2010, 16:08
Hat mit um Längen besser gefallen, als die letzte Staffel. Und die fand ich schon super. Team Rosa :lol: und Heino beim Weitsprung :clap:

Finde es doch erstaunlich das jemand wie Serap (1,69m, 197kg) mit dabei ist. Dachte immer, dass bei einem solchem Gewicht nur noch ein Magenband hilft.

zai-feh
07-03-2010, 16:56
Hat mit um Längen besser gefallen, als die letzte Staffel. Und die fand ich schon super. Team Rosa :lol: und Heino beim Weitsprung :clap:

Finde es doch erstaunlich das jemand wie Serap (1,69m, 197kg) mit dabei ist. Dachte immer, dass bei einem solchem Gewicht nur noch ein Magenband hilft.
In manchen Fällen muss eine Gewichtsreduktion VOR dem Magenband bzw. der Magenresektion erfolgen, da ein Eingriff viel zu gefährlich wäre.

Die kleine Rosi
07-03-2010, 21:12
Ich weiss nicht, eine "Ernährungsexpertin" sollte aber doch eigentlich wissen, daß eine brachial schnelle Abnehm-Methode auf Dauer nicht zielführend ist. Mal davon abgesehen fand ich es auch ziemlich verantwortungslos, Menschen mit einem gewicht von 160 kg und mehr weitspringen zu lassen. Und warum wurde nicht geguckt, warum das eine Team mit Mutter/Tochter viel weniger abgenommen hat als die anderen, anstatt die strafrauszwerfen? Warum bleiben nich alle bis zum Schluss, wer am meisten abgenommen hat, hat halt gewonnen, aber die anderen haben zumindest auch was abgenommen als "Gewinn". So gab es für die wieder nur einen erneuten "Dämpfer" in Form von: "Selbst in einem Abnehmcamp bekommt ihr es nicht hin!"

Wassermann
07-03-2010, 23:25
Die beiden Teams mit dem prozentual geringsten Gewichtsverlust standen zur Abwahl. Und das waren:

Ehepaar - 1,6%
Mutter/Tochter - 1,2%

Die anderen Teams konnten dann abstimmen wer geht. 4:2 gegen das Ehepaar, das somit gehen mußte. Mutter/Tochter durften bleiben.

Wenn alle bis zum Ende blieben, wäre das in der Tat besser. So wie damals bei Big Diet. Da konnte man zwar auch bei zu wenig Gewichtsverlust raus fliegen, aber so weit ich mich erinnere wurden dann immer beide Augen zugedrückt. Alle durften dann bis zum Finale bleiben.
Und die Gewinner haben richtig abgesahnt. Ihr Gewichtsverlust wurde in Gold aufgewogen.

Erinnert sich noch wer an Buttermaker :D
/watch?v=Qzwd1fK7k7M

maud
09-03-2010, 18:17
:trippel:

maud
09-03-2010, 20:16
Noch jemand da? :suspekt:

zai-feh
09-03-2010, 20:21
ja :wink:

maud
09-03-2010, 20:22
Bin ich doch nicht alleine :freu:

zai-feh
09-03-2010, 20:24
Ich finde die Übung gut.

LaMer
09-03-2010, 20:25
:wink:

Ich gucke auch.

maud
09-03-2010, 20:25
Ich find sie auch gut. Ich denke genau solche Sachen machen sich manche dicke Menschen nicht bewusst.

maud
09-03-2010, 20:27
Kann man den Trainer irgendwo buchen? Ich mag den :schäm: :wub:

only I
09-03-2010, 20:31
ich mag das t-shirt vom trainer

zai-feh
09-03-2010, 20:32
Ich find sie auch gut. Ich denke genau solche Sachen machen sich manche dicke Menschen nicht bewusst.
Man merkt ja, dass diese Übung eine echte Motivation ist. Die ersten beginnen ja nachzudenken.

Die schweinchenrosa Typen. :rotfl:

Marmelada
09-03-2010, 20:35
"Lass es raus. Lass es raus! " :kater: :kater: :kater:

Und dann noch diese Dumpfdoofen-Psychologie. :kater: :kater: :kater:

zai-feh
09-03-2010, 20:35
Kann man den Trainer irgendwo buchen? Ich mag den :schäm: :wub:
Ich auch :wub:

Er hat "fast" recht. Nur dass es keine "Kopfsache", sondern eine "Seelensache". Ich denke aber, dass er das wohl meint.

only I
09-03-2010, 20:36
ich mag den trainer ja eigentlich nicht... aber ich finde er versteht es die leute zu motivieren.... aber das was er da sacht, das es in der kindheit liegt usw das stimmt ne.... ich hatte eine glückliche kindheit und alles drum und dran und bin auch nicht gerade schlank

zai-feh
09-03-2010, 20:37
"Lass es raus. Lass es raus! " :kater: :kater: :kater:

Und dann noch diese Dumpfdoofen-Psychologie. :kater: :kater: :kater:
Komischerweise hilft die aber oft - zumindest im Zusammenhang mit Sport.

Marmelada
09-03-2010, 20:38
Komischerweise hilft die aber oft - zumindest im Zusammenhang mit Sport.

Guck die Leute in einem Jahr wieder an. Und dann siehst Du, ob es geholfen hat. Diese Knallhart-Umgehend-Jetzt-Psychologie und mal ne Spinne anfassen hilft nix.

zai-feh
09-03-2010, 20:38
ich mag den trainer ja eigentlich nicht... aber ich finde er versteht es die leute zu motivieren.... aber das was er da sacht, das es in der kindheit liegt usw das stimmt ne.... ich hatte eine glückliche kindheit und alles drum und dran und bin auch nicht gerade schlank
Bist Du nur "nicht gerade schlank" oder dick?
Für mich ist das schon ein Unterschied.
Also ich bin dick - und es liegt bei mir auch nicht an der Kindheit, aber am unglücklich sein. Es wird aber auch schon besser - auch in Kilos. :)

Marmelada
09-03-2010, 20:39
Ihr "überpaced"! Menno! Diese Deppen! :sumo:

zai-feh
09-03-2010, 20:39
Guck die Leute in einem Jahr wieder an. Und dann siehst Du, ob es geholfen hat. Diese Knallhart-Umgehend-Jetzt-Psychologie und mal ne Spinne anfassen hilft nix.
Ich hatte vor langer Zeit mal einen ähnlichen Schinder als Trainer. Und das war die beste Zeit meines Lebens.

maud
09-03-2010, 20:40
Und bei mir liegt das Dicksein definitiv an meiner Kindheit.

Marmelada
09-03-2010, 20:40
Und bei mir liegt das Dicksein definitiv an meiner Kindheit.

Das mag sein. Aber dass Du es noch bist, liegt an Deinem Jetzt-Sein.

maud
09-03-2010, 20:41
Ich hatte vor langer Zeit mal einen ähnlichen Schinder als Trainer. Und das war die beste Zeit meines Lebens.

*neid* :D

only I
09-03-2010, 20:42
Bist Du nur "nicht gerade schlank" oder dick?
Für mich ist das schon ein Unterschied.
Also ich bin dick - und es liegt bei mir auch nicht an der Kindheit, aber am unglücklich sein. Es wird aber auch schon besser - auch in Kilos. :)


ich bin dick :-( hab in den letzen 2 jahren 40 kg zu genommen, nach dem ich 20 kg runter hatte... aber ich glaube nicht, dass das bei mir unglücklichsein ist.... (unglücklich war ich, als ich ab genommen hatte, also in der zeit) jetzt ist es ,denke ich, auch n teil meine beziehung... man ist zu 2... kocht halt wieder lieber usw... isst gemeinsam, das was ich alles ne machte, als ich allein war.. und ich hab mit rauchen auf gehört.... aber jetzt geh ich ins fitnessstudio um den pfunden den kampf an zu sagen

zai-feh
09-03-2010, 20:43
Das mag sein. Aber dass Du es noch bist, liegt an Deinem Jetzt-Sein.
Das ist ebenso Küchentischpsychologie.

maud
09-03-2010, 20:43
Das mag sein. Aber dass Du es noch bist, liegt an Deinem Jetzt-Sein.

Nein das liegt daran, dass bei mir so viele falsche Essmuster sind, die ich mit einem Mal nicht ausmerzen kann. Ich arbeite dran und knapp 11 Kilo sind schon weg :ja:

Marmelada
09-03-2010, 20:44
Nein das liegt daran, dass bei mir so viele falsche Essmuster sind, die ich mit einem Mal nicht ausmerzen kann. Ich arbeite dran und knapp 11 Kilo sind schon weg :ja:

Aber Du arbeitest im Jetzt daran. Das ist gut! Und wenn 11 kg weg sind, ist das noch besser. ;)

only I
09-03-2010, 20:44
mein freund fragte gerade, was der sieger gewinnt; nen jahresfressgutschein bei MCDonalds??? :-)

zai-feh
09-03-2010, 20:47
*neid* :D
Ja, ich denke gerne daran zurück.
Der hatte es auch drauf, die Leute ganz hart zu trainieren - ohne sie kaputt zu machen. Das macht der Büdeker genauso. Hätte der damals zu uns gesagt: Springt aus dem Fenster - wir hätten es gemacht. ABER: Wir konnten uns eben 1000% darauf verlassen, dass er so etwas nie gesagt hätte, weil es uns geschädigt hätte.
Und im Training gab es nur das Training. Alle Probleme, alle Schwierigikeiten, alles blieb draußen. Das war toll.

maud
09-03-2010, 20:47
Heino :rolleyes:

Ich mag den nicht :sumo:

Was machen die alles an Waschzeug rein?

only I
09-03-2010, 20:48
looool die 2 stellen sich an beim wäsche waschen....

zai-feh
09-03-2010, 20:48
Nein das liegt daran, dass bei mir so viele falsche Essmuster sind, die ich mit einem Mal nicht ausmerzen kann. Ich arbeite dran und knapp 11 Kilo sind schon weg :ja:
*5* bei mir sind es fast 10 Kilos :ja:

LaMer
09-03-2010, 20:48
"Haben sie kein Lenor?!" :rotfl::rotfl::rotfl:

Niedlich die Beiden. :D

zai-feh
09-03-2010, 20:49
"Haben sie kein Lenor?!" :rotfl::rotfl::rotfl:

Niedlich die Beiden. :D
rosa passt. :lol:

"Heino und Sven in rosa UND bauchfrei" :lol:

maud
09-03-2010, 20:50
So blöd müsste ich mal sein....meinen Job wegen einem Abnehmcamp aufgeben :dada:

only I
09-03-2010, 20:52
alter, ey ich würde cihan aber so was von derbe in den arsch treten.... olaf gibt dafür seinen job auf und cihan macht nur einen auf trallalla.... katze streicheln kann ich auch zu hause...

zai-feh
09-03-2010, 20:52
So blöd müsste ich mal sein....meinen Job wegen einem Abnehmcamp aufgeben :dada:
Naja, vielleicht war er da eh nicht glücklich mit. *vermutmal*
Und hat das Camp dann als Anlass genommen.

Marmelada
09-03-2010, 20:52
alter, ey ich würde cihan aber so was von derbe in den arsch treten.... olaf gibt dafür seinen job auf und cihan macht nur einen auf trallalla.... katze streicheln kann ich auch zu hause...

Den Job aufgeben ist aber auch dämlich, oder?

only I
09-03-2010, 20:54
naja wenn man verzweifelt ist..... mit seinem gewicht....

zai-feh
09-03-2010, 20:55
Ich mag dieses Trainerin nicht. :kater:

only I
09-03-2010, 20:57
ich mag cihan nicht... so ein weichpütti aber echt ey....

maud
09-03-2010, 20:57
Rohkost vertragen ganz viele nicht :ja:

Und ich möchte jetzt bitte nicht da zuhören müssen :rotauge:

LaMer
09-03-2010, 21:00
Ich will keine Verdauungsprobleme von übergewichtigen Menschen hören :rotauge: Diese weinerliche hohe Stimme ist schlimm.

Als unsportliche Vollschlanke nicht mehr ganz junge Userin möchte ich weder vom Trainer noch von der Trainerin motiviert werden :rotauge:

maud
09-03-2010, 21:03
Von dem Mutter/Tochter-Gespann sieht man heute kaum was :suspekt:

only I
09-03-2010, 21:04
oh gott... der hügel, also ich würde da auch ne drüber kommen oder eher mit vielen schwierugkeiten...

maud
09-03-2010, 21:04
Petra (Team Gelb) ist erst 28? :rotauge:

only I
09-03-2010, 21:07
Petra (Team Gelb) ist erst 28? :rotauge:


was?????:o:o:o:o:o:o:o:o:o da seh ich ja deutlich besser aus und ich bin älter :-)

Moritza
09-03-2010, 21:07
Bei so einen Übergewicht so zu rennen auf harten Boden... Gute Besserung an die Knie.:rotauge:

only I
09-03-2010, 21:16
ich glaube cihan und olaf müssen heute gehen...

maud
09-03-2010, 21:17
ich glaube cihan und olaf müssen heute gehen...

Cihan bloggt jede Woche bei Kabel1...das wäre ziemlich doof ;)

zai-feh
09-03-2010, 21:17
Serap und Gamze werden mir immer sympathischer. :)

only I
09-03-2010, 21:18
Cihan bloggt jede Woche bei Kabel1...das wäre ziemlich doof ;)


ahso, das wußte ich nicht.....

LaMer
09-03-2010, 21:24
Haben Chian und Thomas mal bei einem anderen Format mitgemacht?

maud
09-03-2010, 21:26
Haben Chian und Thomas mal bei einem anderen Format mitgemacht?

Thomas? Meinst du Olaf?

maud
09-03-2010, 21:29
Der Schokolade könnte ich nicht widerstehen :helga:

only I
09-03-2010, 21:31
ich schon.... :-)

maud
09-03-2010, 21:32
Schokolade und ich in einem Raum....das geht nicht gut :schäm:

only I
09-03-2010, 21:33
ach bei mir kann die wochenlang liegen.... bei se mein freund futtert :-)

LaMer
09-03-2010, 21:34
Thomas? Meinst du Olaf?

Diese Internetbekannten.

maud
09-03-2010, 21:35
Diese Internetbekannten.

Keine Ahnung...ich kenn Cihan nur von der Uni :nixweiss:

only I
09-03-2010, 21:44
cihan ist nicht wirklich helle....olaf ist mir dagegen sehr symphatisch

zai-feh
09-03-2010, 21:47
Das schweinchenrosa Team ist doch echt für das Amusement der Zuschauer genommen worden. :rotfl:

Glatze und dafür nicht die Strafe aufgebrummt. :lol:
steht im aber. :ja: