PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD Das Perfekte Dinner XXXII – Die Tüte zum Sieg (auch alleine kochen wird überbewert)!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Boka
23-03-2010, 18:16
achje, die suppe ist doch sehr breiig
warum bekommen die wenigsten eigentlich eine suppe in suppenkonsistenz hin?
so oft sieht man nur immer brei

Mixipixi
23-03-2010, 18:18
ich mach mir ma so ganz relaxt en paar Arme Ritter... hab Hunger gekriegt....
:)

lorimalla
23-03-2010, 18:18
:wink:
Ich guck auch mit!

Kann die "schöne" Brünette eigentlich noch was anderes als arrogant blicken? :rolleyes:
Und die ist im Hotel tätig? *schauder* Da wird doch kein Gast froh...

Neurosia
23-03-2010, 18:19
Ja, Boka, das wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. Brei ist Brei, und Supe ist Suppe. aber irgendwie hat er sie durch weitere Beigaben ja noch ein bisschen verdünnt.

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:19
:lol:

"Ich hätte alkoholfreien geholt aber den magst du ja auch nicht..." das Gesicht von der :rotfl:

lorimalla
23-03-2010, 18:20
Ja, Boka, das wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. Brei ist Brei, und Supe ist Suppe. aber irgendwie hat er sie durch weitere Beigaben ja noch ein bisschen verdünnt.
Obwohl: ich mag eher "breiige" Suppen. Also zB Kartoffelsuppe, die muss cremig sein. Dünn mag ich die nicht.

LiseLustig
23-03-2010, 18:20
Kann die "schöne" Brünette eigentlich noch was anderes als arrogant blicken? :rolleyes:


Rumnerven und Ansprüche stellen :ja:

Traudemargot
23-03-2010, 18:20
Menno ist das eine doofe Runde. :suspekt:

Boka
23-03-2010, 18:20
larissa möchte gerne einen alkoholfreien cocktail:kater:
die kann froh sein das sie cola bekommt, von mir hätts nur wasser aus der leitung gegeben:D

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:21
:rolleyes: Ja, Sex ist nur cool, wenn junge stylische Menschen drüber reden... also IHR ZWEI.... :ko:

IpiTombi
23-03-2010, 18:21
Der Jungspund hat aber auch Ahnung, oder? :suspekt: Irgendwie hab ich Angst vor seinem Dinner :fürcht:


man darf gespannt sein:

- Vorspeise: Kokos-Kräuterschaumsüppchen mit einem Tempura-Garnelenspieß
- Hauptspeise: In Chili mariniertes Steak vom Brandenburger Zuchtstrauß auf gebratenem Wokgemüse mit lila Kartoffelnudeln und glasierten Ingwerkarotten
- Nachspeise: Hausgemachtes


:nixweiss:

lorimalla
23-03-2010, 18:21
:lol:

"Ich hätte alkoholfreien geholt aber den magst du ja auch nicht..." das Gesicht von der :rotfl:
Mir fällt auf: die hat auch wirklich nur EINEN Gesichtsausdruck. Ist ja furchtbar.

Wieso hat der Hausmeister eigentlich so eine große Wohnung? Hab ich was verpasst und Hausmeisterjobs werden Banker-mäßig bezahlt? *Berufswechsel überlege*

LiseLustig
23-03-2010, 18:23
Wieso hat der Hausmeister eigentlich so eine große Wohnung? Hab ich was verpasst und Hausmeisterjobs werden Banker-mäßig bezahlt? *Berufswechsel überlege*

Vielleicht hat er ja geerbt. Oder im Lotto gewonnen. Oder ne Frau mit Geld. :nixweiss: ;)

Boka
23-03-2010, 18:23
äh? hat er jetzt nur eine garnele in den teller getan?

Neurosia
23-03-2010, 18:24
Dienstwohnung in der Schule.

IpiTombi
23-03-2010, 18:25
Wieso hat der Hausmeister eigentlich so eine große Wohnung? Hab ich was verpasst und Hausmeisterjobs werden Banker-mäßig bezahlt? *Berufswechsel überlege*

meinst du damit, 'einfache' leute können sich keine 'anständige' bude leisten bzw. finanzieren? :D ;)

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:25
Mir fällt auf: die hat auch wirklich nur EINEN Gesichtsausdruck. Ist ja furchtbar.

Wieso hat der Hausmeister eigentlich so eine große Wohnung? Hab ich was verpasst und Hausmeisterjobs werden Banker-mäßig bezahlt? *Berufswechsel überlege*

Das ist ja die schuleigene Hausmeisterwohnung, das ist doch irgendwie immer Bestandteil der Entlohnung, oder?


Mr.Off: "Madame Pingel" :anbet: Ich wüsste ja gerne mal, was die für ein Etablissement leitet :hehe:

sagichnicht
23-03-2010, 18:25
Oh wie mich das Nörgelpaar ankotzt.
Ultraunsympathisch!

Boka
23-03-2010, 18:25
Mir fällt auf: die hat auch wirklich nur EINEN Gesichtsausdruck. Ist ja furchtbar.

Wieso hat der Hausmeister eigentlich so eine große Wohnung? Hab ich was verpasst und Hausmeisterjobs werden Banker-mäßig bezahlt? *Berufswechsel überlege*
das ist eine dienstwohnung in der schule wo er auch als hausmeister tätig ist

lorimalla
23-03-2010, 18:25
Ohhhh endlich mal ein Gastgeber, der daran denkt, dass Leute ihr Essen gern warm mögen.

Ich bin da ganz extrem - ich hab mein Essen am liebsten so heiß, dass ich fast Brandblasen bekomme :D Ne ernsthaft - kaltes Essen würde bei mir immer Punktabzug geben.

Cola zu einem perfekten Dinner :suspekt:
Wenn man keinen Alkohol trinken will oder darf, dann würde ich simples Wasser bevorzugen. Zuckerwasser ist doch blöd - verfälscht auch den Geschmack.

Avensis
23-03-2010, 18:25
IHR ist die Garnele zu gross. :vogel:

Neurosia
23-03-2010, 18:25
Hm, es sieht nicht gut aus, es könnte sein, dass ich auch diese Woche wieder aussteige. Larissa und ihr Nachplapperer gehen mir tierisch auf den Senkel.

lorimalla
23-03-2010, 18:27
meinst du damit, 'einfache' leute können sich keine 'anständige' bude leisten bzw. finanzieren? :D ;)
Naja... ich finde auch die Ausstattung schon sehr gut. Ich kenne Leute, die Hausmeister sind und die machen das eher so auf 400 Eurojob-Niveau, die Bude sieht dann auch dementsprechend aus.

Apropos Larissa: welche anderen Ansprüche stellt sie denn noch, außer jetzt das mit dem Alkohol?

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:28
Cola zu einem perfekten Dinner :suspekt:
Wenn man keinen Alkohol trinken will oder darf, dann würde ich simples Wasser bevorzugen. Zuckerwasser ist doch blöd - verfälscht auch den Geschmack.

Tja, wer soviel Stil hat, der weiss eben was gut ist :feile:


Jaja, die Schule ist ja voll dreckig... :rolleyes: MrOff: Weil er Hausmeister und keine Putzfrau ist :lol:

Boka
23-03-2010, 18:28
Hm, es sieht nicht gut aus, es könnte sein, dass ich auch diese Woche wieder aussteige. Larissa und ihr Nachplapperer gehen mir tierisch auf den Senkel.
die größten ätzknochen gehen doch meist mit pauken und trompeten unter:D das will ich auf keinen fall verpassen:D also schaue ich die woche komplett

Mixipixi
23-03-2010, 18:29
:dada:nee, oder? de 2 Hosenkacker möchten hier was darstellen...

Avensis
23-03-2010, 18:29
Kaurischnecke - Abbildung von den 3. Zähnen. :lol:

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:30
die größten ätzknochen gehen doch meist mit pauken und trompeten unter:D das will ich auf keinen fall verpassen:D also schaue ich die woche komplett


Die Schwazze wird alles "gestern schonmal vorbereitet" haben, und der Jungspund denkt, mit seinem hochtrabenden Chichi wäre er auf der Siegerspur, aber ist vermutlich zu doof, einen Liter Wasser anbrennen zu lassen. Das sind alles Erfahrungswerte... :zahn:

Neurosia
23-03-2010, 18:30
die größten ätzknochen gehen doch meist mit pauken und trompeten unter:D das will ich auf keinen fall verpassen:D also schaue ich die woche komplett
Heute gugg ich noch, aber weiter? :nixweiss:

sagichnicht
23-03-2010, 18:30
Hm, es sieht nicht gut aus, es könnte sein, dass ich auch diese Woche wieder aussteige. Larissa und ihr Nachplapperer gehen mir tierisch auf den Senkel.

Menno ist das eine doofe Runde. :suspekt:

Bis auf Tayo und den Hausmeister wirklich unerträglich!
Weiss auch nicht, ob ich das durchgehend ertrage.....

Neurosia
23-03-2010, 18:32
Bis auf Tayo und den Hausmeister wirklich unerträglich!
Weiss auch nicht, ob ich das durchgehend ertrage.....
Letzte Woche hab ich ja pausiert, und mir hat nichts gefehlt. Genau wie bei Zwegat, den gugg ich auch schon länger nicht mehr, und mir fehlt gar nichts, ach und Goodbye Deutschland desgleichen.

Irgendwann iss mal genuch; verarschen kann ich mich alleine.

Alan
23-03-2010, 18:32
Tayo und der Hausmeister sind aber nett. Für die lohnt sich das Gucken. :wub:

IpiTombi
23-03-2010, 18:33
Naja... ich finde auch die Ausstattung schon sehr gut. Ich kenne Leute, die Hausmeister sind und die machen das eher so auf 400 Eurojob-Niveau, die Bude sieht dann auch dementsprechend aus.

so wie ich bis jetzt mit las, handelt es sich bei der wohnung um eine 'dienstwohnung' - so kenne ich das auch noch aus meiner schulzeit. und noch heute kenne ich einige hausmeister(ehepaare), die anständig (!) entlohnt werden - nicht auf 400-euro-basis. ;) - aber keine ahnung, wie der heutige GG sein leben meistert ... mir auch irgendwie schnurz.piep.egal, wenn er denn anständig kochen und gastgeben kann. :D



Apropos Larissa: welche anderen Ansprüche stellt sie denn noch, außer jetzt das mit dem Alkohol?

die guste (:schäm:) finde ich schau - der - haft. :rolleyes:

crus`
23-03-2010, 18:33
die größten ätzknochen gehen doch meist mit pauken und trompeten unter:D das will ich auf keinen fall verpassen:D also schaue ich die woche komplett

Naja, die Ätzknochen werten ja die anderen herunter und können Punkte gutmachen. Gestern haben ja die älteren 7 Punkte gegeben und die zwei 2 bzw. 3 Punkte.
Mal sehen ob sie sich gegenseitig herunterwerten.

Neurosia
23-03-2010, 18:33
Tayo und der Hausmeister sind aber nett. Für die lohnt sich das Gucken. :wub:
Stimmt - aber die sind ja dann für die Woche durch, und der Rest -- mal sehen. Punkte erfahr ich ja dann auch hier.

Traudemargot
23-03-2010, 18:33
Ich bezweife, dass Linda eine seriöse Sexualtherapeutin ist. Wohl eher eine selbsternannte.:fürcht:

zivchen
23-03-2010, 18:33
:juhuuu:

ziemlich üble mischung - ich weiss nicht, wen ich schlimmer finde, die arrogante zicke oder die fummeltherapeutin mit dem zentrierten blick auf "das eine"



die größten ätzknochen gehen doch meist mit pauken und trompeten unter:D das will ich auf keinen fall verpassen:D also schaue ich die woche komplett

das schlimme ist, dass larissa vermutlich die konkurrenz gnadenlos runtervoten wird
und da die anderen einigermaßen fair bleiben werden, hat sie gute gewinnchancen
genauso ihr kongenialer kleiderständer

lorimalla
23-03-2010, 18:34
Bis auf Tayo und den Hausmeister wirklich unerträglich!
Weiss auch nicht, ob ich das durchgehend ertrage.....
Och, manchmal ist das doch auch witzig, wenn schräge Typen dabei sind.
Ich musste letzte Woche oft lachen. Mein Highlight: "knowledge transfer". ;) (Vielleicht erinnert sich einer daran, in welchem Zusammenhang das fiel - köstlich)

Alan
23-03-2010, 18:35
so wie ich bis jetzt mit las, handelt es sich bei der wohnung um eine 'dienstwohnung'

Der wohnt doch oben in der Schule, oder? Dann kann es doch sein, dass die die Wohnung für eine Familie mit ein paar Kindern konzipiert haben. :kopfkratz

zivchen
23-03-2010, 18:35
Ich bezweife, dass Linda eine seriöse Sexualtherapeutin ist. Wohl eher eine selbsternannte.:fürcht:

ich fürchte, wir werden an lindas abend diesbezüglich umfassend aufgelärt werden :kater:

Neurosia
23-03-2010, 18:35
Och, manchmal ist das doch auch witzig, wenn schräge Typen dabei sind.
Ich musste letzte Woche oft lachen. Mein Highlight: "knowledge transfer". ;) (Vielleicht erinnert sich einer daran, in welchem Zusammenhang das fiel - köstlich)
Schräge Typen sind mir willkommen, aber Ätzknochen (danke Boka, prima Bezeichnung) sind was anderes.

Boka
23-03-2010, 18:36
bis jetzt kocht er ganz solide und wenn nichts mehr schief geht und es schmeckt (daran hab ich keinen zweifel) sollte er im schnitt 8 punkte bekommen.
von mir gibts 9:sumo::D

Neurosia
23-03-2010, 18:37
bis jetzt kocht er ganz solide und wenn nichts mehr schief geht und es schmeckt (daran hab ich keinen zweifel) sollte er im schnitt 8 punkte bekommen.
von mir gibts 9:sumo::D
Wenn ich jetzt zum Wetten neigen würde, würde ich sagen: Was wollen wir wetten, dass der keinen Schnitt von 8 bekommt, da ist Larissa und ihr Papagei vor.

zivchen
23-03-2010, 18:37
bis jetzt kocht er ganz solide und wenn nichts mehr schief geht und es schmeckt (daran hab ich keinen zweifel) sollte er im schnitt 8 punkte bekommen.
von mir gibts 9:sumo::D

die zicke gibt maximal 4 punkte
mit der begründung, das essen sei doppelt so gut gewesen wie das vom vortag

Traudemargot
23-03-2010, 18:39
die zicke gibt maximal 4 punkte
mit der begründung, das essen sei doppelt so gut gewesen wie das vom vortag
Ja und sie hat keinen alkfreien Apero bekommen, die Garnelen waren viel zu gross für ihr kleines Mündchen etc etc.:mad:

IpiTombi
23-03-2010, 18:40
Der wohnt doch oben in der Schule, oder? Dann kann es doch sein, dass die die Wohnung für eine Familie mit ein paar Kindern konzipiert haben. :kopfkratz

:nixweiss: - ich gugge erst später - aber vielleicht ist er ein 'alter' hausmeister und seine kinder sind in der zwischenzeit außer 'haus'? ich hatte mal ne freundin, die wohnte mit ihrer familie in einer derartigen hausmeisterwohnung ... das rollschuhfahren durch die langen und hohen gänge war genial. keine steinchen und so ... und krawall konnten wir endlos machen - zumindestens, wenn die eltern nicht da waren, so gegen nachmittag/abends. :schäm: :helga:

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:41
die zicke gibt maximal 4 punkte
mit der begründung, das essen sei doppelt so gut gewesen wie das vom vortag

Klingt logisch :suspekt:

Avensis
23-03-2010, 18:43
Sieht aus wie Kotelett mit Pilzrahmsosse. :nixweiss:

zivchen
23-03-2010, 18:43
meckerziege und meckerbock haben erwartungsgemäß was zu meckern

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:43
Wie die da schon sitzt, verschränkte Arme, spitzes Mündchen und nörgeln... :mauer:

crus`
23-03-2010, 18:43
Hat die Larissa eigentlich auch einen anderen Blick?

Zombienchen
23-03-2010, 18:43
Die Larissa ist ja charmant...:kater:

Boka
23-03-2010, 18:43
ja klar
das fleisch war, zwischen gut gebraten und zäh:lol:
mr off kann die beiden auch gut leiden:floet:

jume
23-03-2010, 18:44
Nabend :wink:

Fürchterliche Gäste :rolleyes:

Alan
23-03-2010, 18:44
Larissa und Jan könnte man http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu55.gif und http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu55.gif

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:44
MrOff: Meckern, motzen, moppern- Jan und Larissa beim Perfekten Dinner :anbet:

zivchen
23-03-2010, 18:44
larissa hat sich jetzt nicht wirklich die flossen im colaglas gewaschen??????????????????????????

bettina1310
23-03-2010, 18:45
diese larissa ist unterrirdisch....nicht zickig...sondern ganz einfach nur dumm wie brot

hat gestern wegen toyas essen mit den fingern abgezogen und rührt nun mit den fingern im cola...ist die unmöglich

LiseLustig
23-03-2010, 18:45
Aber echt. Fürchterliche Gäste :kater:

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:45
Und die Finger in der Cola abzuwaschen, zeugt auch von viel Stil und guter Erziehung :feile:

LiseLustig
23-03-2010, 18:46
Und die Finger in der Cola abzuwaschen, zeugt auch von viel Stil und guter Erziehung :feile:

Ich hab das gar nicht mitbekommen. Warum hat sie das gemacht??? :fürcht:

zivchen
23-03-2010, 18:46
"im großen und ganzen war die hauptspeise mittelmäßig"

solche gäste sind ein grund, dass ich bei sowas nie mitmachen würde
diese beiden nörgelpitter sind eine zumutung und sehen allenfalls gut aus, wenn man sie irgendeine treppe runterwirft

sagichnicht
23-03-2010, 18:46
Ich hoffe die beiden Nörgelätzis sitzen jetzt vorm Fernseher und SCHÄMEN sich.
Vielleicht sieht Larissa selber wie schxxx arrogant und abstoßend sie wirkt?

Ronax
23-03-2010, 18:46
die größten ätzknochen gehen doch meist mit pauken und trompeten unter:D das will ich auf keinen fall verpassen:D also schaue ich die woche komplett


Watt bist du fies....:D

Steinschleuder
23-03-2010, 18:47
Bei Larissa möchte ich keine 5 Min. arbeiten wollen! Die nervt ohne Ende!

Alan
23-03-2010, 18:47
diese beiden nörgelpitter sind eine zumutung und sehen allenfalls gut aus, wenn man sie irgendeine treppe runterwirft

:teufel: Gut gesagt!

bettina1310
23-03-2010, 18:47
bin ja gespannt was die zwei supermeckerer fabrizieren....hoffentlich geht denen alles schief

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:47
Kann man Larissa rauswerfen? Die kann doch eigentlich auch zum McDo gehen...


"Die Creme hat nach Creme geschmeckt" :suspekt: Erst alle Inhaltsstoffe rausnörgeln und dann meckern, daß es nach nichts schmeckt...

zivchen
23-03-2010, 18:47
Ich hab das gar nicht mitbekommen. Warum hat sie das gemacht??? :fürcht:
sie hat die pfefferkörner aus der sauce aussortiert
erstklassiges benehmen halt, da kann der feld-wald-wiesen-plebs nicht mithalten

lorimalla
23-03-2010, 18:48
Hat die Larissa eigentlich auch einen anderen Blick?
Nein. :zahn:

Soooo schrecklich. Und diese Linda ist grausam, diese ganzen Anzüglichkeiten. Meschenskinder, wenn du so nen Notstand hast, hol dir nen Callboy! :rolleyes:

zivchen
23-03-2010, 18:49
Ich hoffe die beiden Nörgelätzis sitzen jetzt vorm Fernseher und SCHÄMEN sich.
Vielleicht sieht Larissa selber wie schxxx arrogant und abstoßend sie wirkt?

so war sie doch wohl schon bei big brother - und hat wohl nix gelernt

29 punkte - geht so

crus`
23-03-2010, 18:49
29 Punkte sind ja ok. :)

Hatte mit 1-2 Punkten weniger von Jan und Larissa gerechnet. :zahn:

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:49
Ich hoffe die beiden Nörgelätzis sitzen jetzt vorm Fernseher und SCHÄMEN sich.
Vielleicht sieht Larissa selber wie schxxx arrogant und abstoßend sie wirkt?

Nein, solche finden sich per se toll und unangreifbar...


"Nix aussergewöhnliches und keine Geschmacksexplosion auf der Zunge" bitte diesen Satz merken für Larissas Nachplapperhündchen

zivchen
23-03-2010, 18:50
Nein. :zahn:

Soooo schrecklich. Und diese Linda ist grausam, diese ganzen Anzüglichkeiten. Meschenskinder, wenn du so nen Notstand hast, hol dir nen Callboy! :rolleyes:

:d:

und morgen gibts offenbar zoff wegen larissas genörgel
ich würd die dumme kuh vor die tür setzen, DANN erst kanns ein perfektes dinner werden

bettina1310
23-03-2010, 18:50
Nein. :zahn:

Soooo schrecklich. Und diese Linda ist grausam, diese ganzen Anzüglichkeiten. Meschenskinder, wenn du so nen Notstand hast, hol dir nen Callboy! :rolleyes:
oho linda gibt larissa contra...ab jetzt kann sie wegen mir soviel anzüglichkeiten verbreiten wie sie will :anbet::anbet::anbet:

Boka
23-03-2010, 18:51
oh, die vorschau lässt linda ja richtig positiv wirken, sie motzt die ätztussi an:D
ja klar die zwei spezialisten geben heute 6 punkte
wie peinlich wenn man sich selbst so vorführt und es nicht einmal merkt:D

Avensis
23-03-2010, 18:51
Ich möchte doch alle PD-Zuschauer um eine Spende für Gehirnzellen bitten. :D

Neurosia
23-03-2010, 18:51
Hab nicht aufgepasst; wie war die Punktevergabe.

Wann kocht Larissa? Wenn sie am Freitag erst dran ist, könnte sich das ganze noch gegen sie wenden, weil dann die anderen Gelegenheit haben, sie und ihr Essen runterzuwerten.
Naja, ich les dann hier nach.

zivchen
23-03-2010, 18:52
Ich möchte doch alle PD-Zuschauer um eine Spende für Gehirnzellen bitten. :D
wenns für larissa ist - perlen vors borstenvieh :lol:

Die kleine Rosi
23-03-2010, 18:53
:d:

und morgen gibts offenbar zoff wegen larissas genörgel
ich würd die dumme kuh vor die tür setzen, DANN erst kanns ein perfektes dinner werden

Tja, wenns drum geht über andere zu lästern, ist der Bub mit dabei, aber daß er selber dann auch mal im Focus steht, gefällt ihm dann auch nicht :nixweiss:

Neurosia
23-03-2010, 18:53
wenns für larissa ist - perlen vors borstenvieh :lol:

Der würde ich nicht mal Popozellen spenden.

Neurosia
23-03-2010, 18:54
Nachtrag Popozellen: Obwohl ich davon mehr als reichlich besitze höhö.

Avensis
23-03-2010, 18:55
wenns für larissa ist - perlen vors borstenvieh :lol:

Der würde ich nicht mal Popozellen spenden.

Na,ja - es gibt ja auch nicht mehr allzuviele PD-Zuschauer. :feile:

lorimalla
23-03-2010, 18:55
:d:

und morgen gibts offenbar zoff wegen larissas genörgel
ich würd die dumme kuh vor die tür setzen, DANN erst kanns ein perfektes dinner werden
Haha, ja, die Vorschau fand ich auch vielversprechend :D
Darauf freue ich mich jetzt schon. Aber es gibt ja Leute, die nehmen sich gar nichts an... Larissa ist wohl so ein Typ.

Alan
23-03-2010, 18:55
Na,ja - es gibt ja auch nicht mehr allzuviele PD-Zuschauer. :feile:

Echt? Ich dachte, das wäre immer noch ein Dauerbrenner.

IpiTombi
23-03-2010, 18:57
Hab nicht aufgepasst; wie war die Punktevergabe.



Max bekam von seinen Gästen insgesamt 29 von 40 möglichen Punkten:
von Tayo: 8 Punkte
von Linda: 9 Punkte
von Larissa: 6 Punkte
von Jan: 6 Punkte

am freitag kocht der andere meckerich.

Neurosia
23-03-2010, 19:10
Dangö, Ipi.

fine
23-03-2010, 19:27
bin ja gespannt was die zwei supermeckerer fabrizieren....hoffentlich geht denen alles schief

beim PD hat es doch schon Tradition das die größten Nörgel-Tanten und -Onkels, auch in der Küche die größten sind :teufel:die größten Transfunzeln:teufel:. Mal ehrlich wer wirklich etwas kann meldet sich erstens nicht beim PD und zweitens haben die es nicht nötig ander nieder zu machen. Die Gewinnen weil sie gut sind und nicht weil sie andere schlecht bewertet haben............ sei es drumm. Schade das immer ein oder zwei dabei sind die sich selbst und den anderen die Woche versauen ..............:hammer:

Sally Sixpack
23-03-2010, 20:11
Das ist ja beinahe eine Kopie der vorletzten Woche :ko:

flockenhund
23-03-2010, 21:18
Nein. :zahn:

Soooo schrecklich. Und diese Linda ist grausam, diese ganzen Anzüglichkeiten. Meschenskinder, wenn du so nen Notstand hast, hol dir nen Callboy! :rolleyes:
Klaus raus und ab zu Linda :D

IpiTombi
23-03-2010, 23:27
Dangö, Ipi.

biddö, Neurosia. :D


~~


Moin, Moin in die Runde! :morgen:

Der Blick auf den kommenden Abend:

Linda (58 - Gesundheits- und Lebensberaterin) präsentiert folgendes Menue:

"Liebesmenü"
- Vorspeise: Liebessuppe
- Hauptspeise: Liebesflügel mit scharfem "Gefolge" schmiegen sich an Reisbrüstchen
- Nachspeise: Herrencrème auf sprühenden Somloer Nockerln


Ein Blick in die Runde:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198D0E084CD0C8858F5D.http://bilder.rtl.de//vox/galerie/dpd_gal_kw12_10/galerie_kw12_10.jpg


(VOX: Die Konkurrenz staunt nicht schlecht über die von Linda so fantasievoll angerichteten Reis-"Brüstchen". - ich bin ja nicht prüde, aaaaaber ... :suspekt: :help:)


Ein Blick auf die Vorbereitungen:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198D0E084DD0C8858F5D


© Foto: VOX/Granada


Schönen Tag @all - :wink:

zivchen
24-03-2010, 06:00
wenn ich ein mann wär, würd ich mich bei der gastgeberin und dem menü von vornherein sexuell belästigt fühlen
bei den zu erwartenden neckischen kommentaren zu ihrem menü würd mir jeder appetit vergehen

okay, wenn sie die nörgeltrine in ihre schranken verweist, dann macht sie bei mir punkte, ansonsten find ich die fummeltherapeutin arg zum fremdschämen

gehtminixau
24-03-2010, 06:20
Das ist ja beinahe eine Kopie der vorletzten Woche :ko:

hab ich mir gestern auch schon gedacht. larissa, ihren doofen zwillingsbruder gemeinsam mit schneewittchen von der vorvorwoch ins clo stecken und die spülung ziehen. :nein:

juzwi
24-03-2010, 06:44
Die L-Damen sind ganz schön nervend. Ich versteh ja nicht, wie eine Restaurantleiterin (!) derartige Eigenheiten pflegen kann. Wie will sie denn den Gästen irgendwas empfehlen, wenn sie keine Weine beurteilen kann und gegen den Rest allergisch ist bzw. nicht mag? Da kann man vielleicht beim Bund die EPa verteilen. In der Gastronomie hat sie da doch dann nichts verloren.

Und die Mollige mit ihrem kindischen Sex-Tick ist nur noch peinlich. Die lebt offensichtlich in ihrer beruflichen Betätigung ihre schmierigen Obsessionen aus.


Ich geh mal davon aus, dass beide nicht echt sind. Ich versteh bloß nicht, warum man derartigen Regieanweisungen nachkommt. Da kann man sich doch hinterher in seinem sozialen Umfeld nicht mehr blicken lassen. :fürcht:

Abendfee53
24-03-2010, 08:28
Ich weiss jetzt, was mir letzte Woche nicht gefehlt hat... "mag ich nicht... ist nicht mein Ding... bin ich allergisch drauf" :mauer:


Dafür gibt es das diese Woche doppelt und dreifach dicke...*stöhn*

Abendfee53
24-03-2010, 08:29
ich mach mir ma so ganz relaxt en paar Arme Ritter... hab Hunger gekriegt....
:)

leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Abendfee53
24-03-2010, 08:31
Mir fällt auf: die hat auch wirklich nur EINEN Gesichtsausdruck. Ist ja furchtbar.

Wieso hat der Hausmeister eigentlich so eine große Wohnung? Hab ich was verpasst und Hausmeisterjobs werden Banker-mäßig bezahlt? *Berufswechsel überlege*


Botox vielleicht ???

Abendfee53
24-03-2010, 08:33
Hm, es sieht nicht gut aus, es könnte sein, dass ich auch diese Woche wieder aussteige. Larissa und ihr Nachplapperer gehen mir tierisch auf den Senkel.

:d:

BastiBond008
24-03-2010, 09:25
deutsches Rind schmeckt nicht - argentinisches Fleisch schmeckt viel besser

also ich ess ja nur Fleisch vom Kobe-Rind :feile:

der Anzugjan plappert ja herrlichen Unsinn! :D

Heloise
24-03-2010, 09:28
Ich geh mal davon aus, dass beide nicht echt sind. Ich versteh bloß nicht, warum man derartigen Regieanweisungen nachkommt. Da kann man sich doch hinterher in seinem sozialen Umfeld nicht mehr blicken lassen. :fürcht:

Ich frage mich das auch oft. Es gibt ja nur die zwei Möglichkeiten: 1) Man ist wirklich so und steht dann in der Öffentlichkeit mehr oder weniger blöd da oder 2) Man ist eigentlich nicht so, wird in eine Rolle gecastet und steht dann in der Öffentlichkeit mehr oder weniger blöd da.

Was spricht dafür sich auf Nr. 2 einzulassen? Das bisschen Geld kann's ja wohl nicht sein. :confused: