PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Justine
09-05-2010, 22:38
Ja, ok. Das stimmt natürlich.


Wobei die sich im Prinzip nicht soooooooooooooooo sehr unterscheiden. :kopfkratz


Alles frauenfeindliche Kackbratzen. :teufel:

Aber es gibt ja nun feministische Bibeln in "fairer" Sprache für, wie unser Pastor mal sagte, die "Mitglieder und Mitgliederinnen". :eek:

Marmelada
09-05-2010, 22:39
Aber es gibt ja nun feministische Bibeln in "fairer" Sprache für, wie unser Pastor mal sagte, die "Mitglieder und Mitgliederinnen". :eek:

Stimmt. Da liest man die Psalmen und Psalminnen in den
Gottesdiensten und Gottesdienstinnen. :wub:

Avalon
09-05-2010, 22:40
Aber es gibt ja nun feministische Bibeln in "fairer" Sprache für, wie unser Pastor mal sagte, die "Mitglieder und Mitgliederinnen". :eek:

Was aber eine relativ neue Entwicklung ist. Die wollen auch den Zug nicht verpassen - wenn zu viele Frauen austreten, gibbet weniger löhnpflichtige Mitglieder und damit: Pfründe ade! :teufel:

crus`
09-05-2010, 22:46
Dieser Akkordeonmann hat aber auch ein Problem. Es ist nicht normal, in dem Alter wie ein kleines Kind zu flennen und zu schmollen. :rolleyes:

chichi
09-05-2010, 22:51
Das wird heute wohl nix mehr? :( Los RTL, ihr habt noch 10 Minuten :zahn: :trippel:

Justine
09-05-2010, 22:54
Was aber eine relativ neue Entwicklung ist. Die wollen auch den Zug nicht verpassen - wenn zu viele Frauen austreten, gibbet weniger löhnpflichtige Mitglieder und damit: Pfründe ade! :teufel:

naja, s. hier: (http://www.schwesternschaft-dritter-orden.de/Spirituelles/Feministische.pdf)
"Die Entwicklung der feministischen Theologie ist im Gefolge der
Frauenemanzipation zu betrachten. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts entstand
in den USA im soziokulturellen Kontext des Kampfes für die Frauenrechte ein
Komitee, welches sich mit der Revision der Bibel - der feministischen
Bibelhermeneutik - beschäftigte. Das Ergebnis der Arbeit ist in dem
zweibändigen Werk „The Woman’s Bible“ niedergelegt."
Nun beten wir alle noch ein Mutterunser zum Ende des Muttertages in unserer Muttersprache! und wünschen Monika einen verständnisvolleren Partner! :)

Marmelada
09-05-2010, 22:58
Nun beten wir alle noch ein Mutterunser zum Ende des Muttertages in unserer Muttersprache! und wünschen Monika einen verständnisvolleren Partner! :)


Ende der 80er haben wir zur Frauenwoche Mary Daly angebetet:

"Jenseits von Gottvater, Sohn und Co" und

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51jc09UXFuL._SS500_.jpg

Er und Sie
09-05-2010, 23:18
Hallo,

schön, dass es Euch teilweise auch so schwerfiel, die Sendung durchzuhalten. Ich habe immerhin nur das Schäferlied auf lautlos geschaltet.

Bei Heinrich müsst Ihr auch bedenken, dass der noch nie eine Freundin hatte und deshalb wahrscheinlich nicht erkennen kann, wann ein Kuss angebracht wäre. Mit dem Ausblenden des Bahnhofsschildes von Bückeburg haben die von RTL echt geschlampt. Mal war es gut zu lesen, dann gepixelt, dann wieder zu lesen. Außerdem ist das Schloss, um das die spazieren gingen, allen hier in der Region Ansässigen sowieso bekannt.

Beate und Andre: Scheinbar haben sie Freude miteinander. Gegen Andre ist Lukas Podolski ein Ausbund an klarer Aussprache.

Monika: Ich fand ihr Argument, dass man sich hätte denken können, dass sie schon eine Bibel hat, sehr nachvollziehbar. Außerdem hat er sie ja wirklich hinausgeschmissen. Und ihr die Koffer nicht mehr zu tragen und sie noch nicht mal bis vor die Haustür zu begleiten, ist auch ein Zeichen von mangelnder Höflichkeit. Denn wenn Ihr meint, Sie hätte so tun müssen, als würde sie sich über die Bibel freuen, hätte Klaus auch Anstand wahren müssen und sie zum Auto begleiten. Aber er schien sich gar keine Gedanken für ein Programm gemacht zu haben, das er mit Monika absolvieren könnte. Insofern dachte er: Monika kommt, alles ist schön. Wofür reden oder etwas unternehmen? Mir war der Typ sehr suspekt.

zivchen
10-05-2010, 06:00
morschen :D
ihr habt ja noch fleißig weiter gelästert
:clap:


ja :D, hat sie..... abba das mit der Bibel hätte sie sich klemmen können, ich hätte artig DANKE gesagt und sie bei seite gelegt :zahn:

DAS wäre ihr Preis gewesen, aber Fenchel-Monikaaaaa hat das wohl nie so richtig gelernt.

Ich wäre auch stinkig gewesen, aber ich glaube, ich hab auch noch nie eine Bibel verschenkt, auch keine mit Wuppertaler Senfkörnern oder so.

Au weia Monika..ich glaube der Zuch is abgefahren.

Z.

ich denke auch, da fehlt es monika extrem an sozialkompetenz
wer hat noch nie von irgendeiner entfernten tante irgendwas entsetzlich scheußliches bekommen, sich trotzdem artig bedankt, und das geschenk später unauffällig entsorgt :nixweiss:
kompliziert wirds doch nur, wenns ein dekogegenstand ist, den der schenker bei späteren besuchen zu sehen wünscht - davon haben generationen von humoristen gezehrt (nicht mario barth und konsorten, das sind keine humoristen)


Im 1. Moment hatte ich gedacht, der Andre hätte das Herz vom Fenstersims aus in den Schnee gepinkelt. :hair:

:rotfl:
andre wirkte auf mich etwas retardiert, ob er das geschafft hätte?
:teufel:




Vielleicht war auch alles ganz anders, Monika hat ja mal erwähnt, daß sie es mit Zahnhygiene zB nicht so genau nimmt. Vielleicht auch nicht mit Körperpflege. Und als sie dann so live und in Farbe vor ihm stand, stank es ihm dann doch :fürcht:

:brüll: danke, rosi! das hatte ich verdrängt! :schmoll:
aber du könntest recht haben, dass das zumindest ein grund für seine reaktion war


Ich verstehe nicht, warum es dämlich ist eine Bibel zu verschenken. (Ich meinerseits würde mich auch über einen Koran oder einen Tanach freuen - in deutscher Übersetzung, weil ich die Originalsprachen nicht beherrsche)

Für mich stand da die Aussage dahinter: "Ich respektiere, dass Du ein gläubiger Mensch bist und unterstütze dies".
Während für mich die Reaktion, dies sei die "falsche" Bibel für mich folgende Aussage hatte: "Ich bin ein Glaubensfundamentalist - neben dem was ich für Richtig halte, gilt nichts anderes".

das seh ich ganz genauso, und vermutlich wars von beiden auch so gemeint


Die lateinische Ausgabe? :nixweiss: Keine Ahnung, mir ist das Thema total wumpe und deswegen geht so etwas auch total an mir vorbei.

luthers leistung war meines wissens (ohne wiki befragt zu haben), die lateinische bibel erstmals in die deutsche sprache übersetzt zu haben
das eröffnete den "normalen" gläubigen - die latein nicht lesen konnten - erstmals den zugang zum bibeltext, ohne die vermittlung der (katholischen) geistlichen
das war das revolutionäre, was der katholischen kirche so gar nicht gefiel
es gab also ursprünglich auf deutsch nur die "luther-bibel" (und wenn mich mein altersschwaches gedächtnis nicht trügt, war das auch der beginn der modernen deutschen schriftsprache, wie wir sie kennen)
die diversen weiteren deutschen abwandlungen der bibel sind dann späteren datums

huch!
geschichte am frühen morgen :fürcht:

jedenfalls - um zum thema zurückzukommen - ist mir seit gestern klar, warum das mit moni und den männern nicht klappt
das fehlen jeder sozialkompetenz, der unwillen, andere ansichten und verhaltensweisen zuzulassen, der religiöse fundamentalismus (und wer sich daheim bibelsprüche an die wände malt, ist ein fundi) - und dann noch die optik, das ist eine solche vielzahl an KO-kriterien, dass ihre optik nur das tüpfelchen auf dem i ist

bei beate und andre hatte ich irgendwie den eindruck, dass die beiden zum turteln ein drehbuch brauchten

KäyEfEs
10-05-2010, 06:15
Wieso ist die Sendung von gestern immer noch nicht on? :zeter: :motz:

Die kleine Rosi
10-05-2010, 06:41
jedenfalls - um zum thema zurückzukommen - ist mir seit gestern klar, warum das mit moni und den männern nicht klappt
das fehlen jeder sozialkompetenz, der unwillen, andere ansichten und verhaltensweisen zuzulassen, der religiöse fundamentalismus (und wer sich daheim bibelsprüche an die wände malt, ist ein fundi) - und dann noch die optik, das ist eine solche vielzahl an KO-kriterien, dass ihre optik nur das tüpfelchen auf dem i ist


Also ich hätte in Monikas Wohnung echt Angst :fürcht: Allmählich kommen mir die Leute da echt vor wie Akteure aus einem StephenKing-Roman :fürcht:



bei beate und andre hatte ich irgendwie den eindruck, dass die beiden zum turteln ein drehbuch brauchten

Das ist doch genauso Zücho, die Tochter wohnt da bei den Eltern immer noch wie ein Kind, mit Kinderklamotten, Kinderverhalten, usw. auf keinen Fall von zuhause weggehen, maximal in die Einliegerwohnung... gruselig das alles. Totale Parallelwelt :rotauge:

KäyEfEs
10-05-2010, 06:51
Also ich hätte in Monikas Wohnung echt Angst :fürcht: Allmählich kommen mir die Leute da echt vor wie Akteure aus einem StephenKing-Roman :fürcht:



Das ist doch genauso Zücho, die Tochter wohnt da bei den Eltern immer noch wie ein Kind, mit Kinderklamotten, Kinderverhalten, usw. auf keinen Fall von zuhause weggehen, maximal in die Einliegerwohnung... gruselig das alles. Totale Parallelwelt :rotauge:

Du machst mich neugierig auf die Sendung. :trippel::trippel::trippel:

Miami Twice
10-05-2010, 07:46
Wieso ist die Sendung von gestern immer noch nicht on? :zeter: :motz: :zeter::zeter::zeter:

Also ich hätte in Monikas Wohnung echt Angst :fürcht: Allmählich kommen mir die Leute da echt vor wie Akteure aus einem StephenKing-Roman :fürcht:
Wohnen würd ich da auch nicht wollen :fürcht: aber wenn sich Monika da wohl fühlt... :nixweiss: :hair:

darkdespair
10-05-2010, 07:48
der der tag nach tag X...wer lebt noch?

KäyEfEs
10-05-2010, 07:54
:zeter::zeter::zeter:



Eine Unverschämtheit, oder? Wills endlich sehen. :sumo:

Caterpillar
10-05-2010, 07:59
Ich denke, dass es in Beates Vertrag stand den Hunde-Pulli nochmal anzuziehen. Wieso sollte sie sonst diesen Fehler zweimal begehen? :zahn:

Ich will die Sendung jetzt auch nochmal sehen und genießen. Los, RTL!

KäyEfEs
10-05-2010, 08:04
Ich denke, dass es in Beates Vertrag stand den Hunde-Pulli nochmal anzuziehen. Wieso sollte sie sonst diesen Fehler zweimal begehen? :zahn:

Ich will die Sendung jetzt auch nochmal sehen und genießen. Los, RTL!

Was? Den Hundepully hatte sie wieder an? :fürcht:
Sie hat doch Internet und sicher schon 1000 Mal Kommentare über diesen Pully gelesen. :hair:

Miami Twice
10-05-2010, 08:11
Ich denke, dass es in Beates Vertrag stand den Hunde-Pulli nochmal anzuziehen. Wieso sollte sie sonst diesen Fehler zweimal begehen? :zahn:

Ich will die Sendung jetzt auch nochmal sehen und genießen. Los, RTL!
...oder sie hatte einfach keinen anderen... :teufel:

:undwech:

Witwe Bolte
10-05-2010, 08:22
Mal dumm gefragt, mir ist an Monikas Wohnung nichts entsetzlich Schlimmes aufgefallen (oder vielleicht war mein Blick vom eingepackten "Jesu Name nie verklinget" so gefesselt), was war denn da?

bettina1310
10-05-2010, 08:42
Monika ist die Silke (PD-gucker wissen was ich meine) von schwiegertochter gesucht....ihre welt ist perfekt, wer sich dem nicht unterordent ist doof...dieses gesinge und bestehen auf fenchelcola zum frühstück, das ist einfach nur penetrant

Miami Twice
10-05-2010, 08:58
Mal dumm gefragt, mir ist an Monikas Wohnung nichts entsetzlich Schlimmes aufgefallen (oder vielleicht war mein Blick vom eingepackten "Jesu Name nie verklinget" so gefesselt), was war denn da?
Ich fand schon dfie grünen Wände mit den Sprüchen :hair::hair: gar nicht mein Fall...

zai-feh
10-05-2010, 09:08
Stimmt. Nichtsdestotrotz gab es vor der Reformation nur katholische Christen.
Zu der Zeit war die Bibel für Otto-Normal-Katholen völlig egal, denn es konnte 1. sowieso kaum einer lesen und 2. war die Bibel (also das AT) de facto verboten. Also war es eh wurscht ob oder welche Auslegungen es gab. :D
btw: Seit wann sind eigentlich die Orthodoxen am Start? :kopfkratz

Edit: Okay, Avalon hat es gerade ein Post danach beantwortet. :D

bluemoon123
10-05-2010, 09:11
Mal dumm gefragt, mir ist an Monikas Wohnung nichts entsetzlich Schlimmes aufgefallen (oder vielleicht war mein Blick vom eingepackten "Jesu Name nie verklinget" so gefesselt), was war denn da?

Naja, schon alleine die Tatsache, dass sie in ihrem "Wohnzimmer" nur einen Bastelschreibtisch mit einem Stuhl stehen hatte, und Vera von irgendwoher einen zusätzlichen Hocker holen musste, spricht nicht für die Tatsache, dass sie dort öfter irgendwelche Freunde oder Bekannte empfängt. Für mich war das die typische Stubenhocker-Wohnung von einem Einsiedler.

Ich bin auch Single und wohne demnach alleine. Trotzdem habe ich sowohl eine Sofa-Sitzecke als auch einen Tisch mit mehr als einem Stuhl. ;) Ich kann also bequem irgendwelche Freunde und Verwandte empfangen, ohne dass sie auf einem Badhocker Platz nehmen müssen. Bei mir gehen die Sitzgelegenheiten erst aus, wenn mehr als 15 Leute da sind. ;)

Gut, das muss nicht jeder Single so haben. Aber ein Tisch wo man mit 2 Leuten dran sitzen kann ist selbst in der kleinsten Wohnung kein überflüssiger Luxus.

spukbiene
10-05-2010, 09:11
Moin, Moin :wink: Ich habe furchtbar unruhig geschlafen, lag bestimmt an der Sendung :D

Man könnte doch einen Verein, so in etwa: "Hilfe für Monika" ins Leben rufen :nixweiss:

Ich habe auch schon manchmal Leute als "weltfremd" tituliert :schäm:, aber unsere Monika toppt alles :zahn:

Da wäre bissel Solidarität doch angebracht? :nixweiss: :D

Miami Twice
10-05-2010, 09:24
Moin, Moin :wink: Ich habe furchtbar unruhig geschlafen, lag bestimmt an der Sendung :D

Man könnte doch einen Verein, so in etwa: "Hilfe für Monika" ins Leben rufen :nixweiss:

Ich habe auch schon manchmal Leute als "weltfremd" tituliert :schäm:, aber unsere Monika toppt alles :zahn:

Da wäre bissel Solidarität doch angebracht? :nixweiss: :D
:wink: Jetzt weiss ich warum ich heute Nacht unruhig geschlafen habe - waren sicher die Nebenwirkungen der Sendung... :rotfl:

Ob sich Monika noch mit einem anderen Herrn getroffen hat? (immerhin hat sie 3 Briefe bekommen) laut Vera's Aussage bei TV Total vor kurzem soll sie ja vergeben sein... :nixweiss:

Witwe Bolte
10-05-2010, 09:25
Ok, ich hatte die ersten 10 Minuten verpaßt, weil meine Vier-Wochen-Fernsehzeitschrift wieder nicht up to date war und hab nur die Sequenz gesehen, wo sie ihre Sachen gepackt hat.

Catalunya
10-05-2010, 09:28
War das eigentlich vorher schon mal irgendwo zu hören, daß sie lichtempfindlich ist? :kopfkratz
Das würde ihr Stubenhockertum zumindest erklären - zwangsläufig.
Allerdings war sie mit Holger ja auch zum Spazierengehen, Tiere nachahmen und ihm vorehelichen Sex austreiben tiefergehenden Gesprächen draußen. :nixweiss:

Miami Twice
10-05-2010, 09:46
War das eigentlich vorher schon mal irgendwo zu hören, daß sie lichtempfindlich ist? :kopfkratz
Das würde ihr Stubenhockertum zumindest erklären - zwangsläufig.
Allerdings war sie mit Holger ja auch zum Spazierengehen, Tiere nachahmen und ihm vorehelichen Sex austreiben tiefergehenden Gesprächen draußen. :nixweiss:
Ich wusste es bis zur Folge gestern zumindest nicht, also wenn es mal gesagt wurde hab ich es überhört. ;)
Bei dem Spaziergang damals war sie auch ganz normal gekleidet ohne Sonnenbrille oder sowas... :nixweiss:

spukbiene
10-05-2010, 10:10
ich staune immer wieder, wie sehr sich manche Leute zum Affen machen :D Kann mir nicht vorstellen, dass die von RTL -zigtausend Euronen dafür bekommen :nixweiss:

Irgendein User hatte hier solche schicken "Fremdschämtüten" - wo gibt's die denn? :trippel: :floet:

JackB
10-05-2010, 10:13
Aber aus reiner Höflichkeit hätte man sich bedanken können, der Wille zählt ja. Jetzt hatses selber verbaselt, so :sumo: Klausi schmeisst se raus :kater:



Sie hat sich auch bedankt.

Ob es angebracht ist, aus Höflichkeit große Freude über ein verunglücktes Geschenk zu heucheln, ist sicher diskutabel.

Catalunya
10-05-2010, 10:16
Monika wäre mit dem großen Schuhschrank auf jeden Fall besser beraten. :helga:

hexhex
10-05-2010, 10:29
Sie hat sich auch bedankt.

Ob es angebracht ist, aus Höflichkeit große Freude über ein verunglücktes Geschenk zu heucheln, ist sicher diskutabel.

Hast du den Ton dazu gehört und das Gesicht dazu gesehen? Da wäre mir die Freude am Schenken auch vergangen. Klar hat er sich danach total kindisch verhalten, aber er hat ja offensichtlich gedacht, er tut ihr was Gutes, und dann so eine unerwartete Reaktion...
Wenn mein Mann mir nach 5 Jahren irgendeinen Schrott schenkt, da kann ich mal sagen, was soll das denn sein, aber beim ersten Treffen ist das doch mehr als unangebracht. Man muss ja keine Freunde heucheln, aber ein "danke, das ist ja nett von dir" sollte doch drin sein.

JackB
10-05-2010, 10:36
Und soooo eifrigt kann sie gar nicht Bibel lesen, denn sonst bräuchte sie sowieso hin und wieder eine neue. Die zerfleddern nämlich auch nach einem gewissen Gebrauch. :D

Eine gute Bibel (hochwertiges Papier, gut gebunden, natürlich keine Taschenbuchausgabe) hält durchaus Jahrzehnte, teilweise sogar Generationen.
Dass sie benutzt wurden, darf man ihr ruhig ansehen. Wenn sie pfleglich behandelt wird, stört das nicht.

JackB
10-05-2010, 10:46
Was mich irritiert hat: Dieses Geschenk lag schon beim Abendessen neben ihrem Teller (eventuell nur kurz - so genau habe ich da nicht hingesehen. aber gleiche Größe und gleiches Geschenkpapier) als Geschenk wurde es aber erst am nächsten Morgen thematisiert.
Was evtl. tatsächlich bedeuten könnte, dass RTL die zwei in bewusst in die Falle hat tappen lassen und nur verhindert hat, dass der Eklat schon am ersten Abend statt findet.

Naja, dass das Geschenk zum "Eklat" führen würde, war schwer vorhersehbar. Klar, dass Monika über eine sperrige Bibel nicht unbedingt hochbeglückt sein würde, konnte man vermuten. Aber dass der Schenker dann so beleidigt reagieren würde doch nicht.

Wem ist es nicht schon passiert, dass er etwas verschenkt hat, und an der Reaktion des Beschenkten gemerkt hat, dass er nicht gerade ins Schwarze getroffen hat? Wahrscheinlich den meisten (ich bekenne mich jedenfalls dazu). Aber deshalb bin ich doch dem Beschenkten nicht böse. Entweder man übergeht die Situation mit einem höflichen "Danke" und schnellen Themenwechsel, oder man bietet einen Umtausch an (bei einem Buch geht das ja problemlos).

JackB
10-05-2010, 11:00
Monika ist doch "freikirchlich", ist das nicht nochmal ein ganz anderer Verein?

Das ist jedenfalls nicht ein Verein, sondern da gibt es eine ganze Reihe von "Vereinen" oder Gruppierungen unterschiedlichster Ausprägung. Dass Katholiken als "Heiden" angesehen werden, trifft allenfalls auf eine Minderheit davon zu.

Welchem dieser "Vereine" Monika angehört, wurde meines Wissens nicht genannt. Deshalb halte ich es für unangebracht, sie aufgrund vorurteilsbehaftetem Halbwissen irgendwelchen "extremistischen" Sekten zuzuordnen.

Jedenfalls macht sie auf mich nicht den Eindruck, als ob sie gegenüber Katholiken oder religiös eher uninteressierten Berührungsängste hätte. Dass es sich bei dem Geschenk um eine "katholische" Bibel handelte, war ja auch nicht der Grund für ihre fehlende Freude. Sie hatte einfach keinen Bedarf für eine weitere Bibel, und der Hinweis auf die "falsche" Übersetzung war wohl eher ein ungeschickter Versuch, ihre fehlende Begeisterung zu begründen.

Geli
10-05-2010, 11:01
ich hab die Sendung aufgenommen, konnte sie aber noch nicht anschauen, aber ihr seid wirklich klasse, hab mich beim nachlesen jetzt trotzdem köstlich amüsiert :anbet: :anbet: :lol:

Aiy
10-05-2010, 11:07
Leider kann ich nicht gleichzeitig kucken und mitlesen, das wäre jetzt nachgeholt. Meine Nachbarn wundern sich bestimmt, ich habe mehrere Lachflashs gehabt nur durchs Lesen.
Bei der Sendung musste ich nicht so viel lachen - ich war zu entsetzt.
Hoffentlich ist die Sendung jetzt auf rtlnow. Ich muss das nochmal sehen, ich habe gar nicht alle hier ausdiskutierten Einzelheiten mitbekommen.

JackB
10-05-2010, 11:12
War das eigentlich vorher schon mal irgendwo zu hören, daß sie lichtempfindlich ist? :kopfkratz


Ich denke, das Attribut "lichtempfindlich" wurde ihr nur als Reaktion auf die gigantische Sonnenbrille verpasst.
So wie die Kandidaten auch sonst mit alle möglichen "lustigen" Attibuten bezeichnet werden.

Miami Twice
10-05-2010, 11:21
Ich denke, das Attribut "lichtempfindlich" wurde ihr nur als Reaktion auf die gigantische Sonnenbrille verpasst.
So wie die Kandidaten auch sonst mit alle möglichen "lustigen" Attibuten bezeichnet werden.
Das kann auch sein :nixweiss: hat mich auf jeden Fall sehr überrascht, gerade weil in den "alten" Sg Folgen nie die Rede davon war...

Kathy1975
10-05-2010, 11:24
Raab zeigt bestimmt heute auch was davon. :Popcorn:

lästerday
10-05-2010, 11:24
mit Melanie hat Heinrich bestimmt nicht das schlaueste Schaf im Stall...

Caterpillar
10-05-2010, 11:33
Die Folge ist endlich online!
Ich verschaff mir jetzt erst mal einen zweiten Eindruck. :zahn:

bettina1310
10-05-2010, 11:35
Sie hat sich auch bedankt.

Ob es angebracht ist, aus Höflichkeit große Freude über ein verunglücktes Geschenk zu heucheln, ist sicher diskutabel.


große freude wäre gar nicht nötig gewesen...aber ein "wie schön, du hast dir gedanken gemacht...das freut mich, auch wenn ich schon eine bibel habe" wäre schon drin gewesen

zivchen
10-05-2010, 11:39
http://unterhaltung.t-online.de/-schwiegertochter-gesucht-spezial-klaus-setzt-monika-vor-die-tuer/id_41578772/index

:smoke:

dagegen sind wir waisenknaben, was das lästern angeht
leseprobe:


Die üppige Monika mit dem noch üppigeren Glauben begrüßte die Moderatorin Vera in ihrer Wohnung. Die Wände sind vollgeschrieben mit christlichen Sprüchen, die Wohnung geschmacklos eingerichtet bis in den letzten Winkel. "Gemütlich", kommentierte Vera die vier Wände der heiligen Hobbymalerin.

bettina1310
10-05-2010, 11:48
hab mir jetzt grade die gestern verpassten ersten zehn minuten angeschaut....ich nehme alles was ich über monika gesagt habe zurück....die wohnung zeigt, dass da ein ganz ganz einsamer mensch lebt...ich glaube tatsächlich, dass sie außerhalb ihrer kirche keine kontakte hat und wahrscheinlich noch nie freunde hatte...da wird man schrullig und spleenig und sozial inkompetent ...wie schrecklich trostlos ist diese wohnung

JackB
10-05-2010, 12:15
große freude wäre gar nicht nötig gewesen...aber ein "wie schön, du hast dir gedanken gemacht...das freut mich, auch wenn ich schon eine bibel habe" wäre schon drin gewesen

Ja, aber so (mit etwas anderen Worten) hat sie es doch auch gemacht.

Jemand hat den Ton und den Gesichtsaudruck, den sie dabei hatte, kritisiert - nun gut, das ist eine Frage der Wahrnehmung.

Kann schon sein, dass bei ihrer Reaktion der Teil "auch wenn ich schon eine bibel habe" den Teil mit dem "danke" überwogen hat, und dass die Freude nicht so recht rüberkam. Aber sie stand da halt an dem Zwiespalt zwischen Höflichkeit und Ehrlichkeit, und hat die ideale Verbindung nicht gefunden. Klar ist das ein Stück weit ein Indiz für fehlende "soziale Kompetenz" -welch Überraschung bei einem ewigen Single! Aber man sollte schon anerkennen, dass sie sich bemüht hat, ehrlich und gleichzeitig nett zu sein. Dass das bei Klaus anscheindend nicht so ankam, kann man ihr nur zum kleieren Teil anlasten.

chichi
10-05-2010, 12:31
Heinrich und Melanie... stellt euch die Kinder vor... :kater:

Melanie und Heinrich....bitte setzt keine Kinder in die Welt.:fürcht:

:rotfl:

Oh je.. die Sendung ist ja wieder..... :ko:
Aber irgendwie muss mans trotzdem gucken :zahn:

Caterpillar
10-05-2010, 12:31
SKANDAL!
Also ich hab mir die Folge eben nochmal angeschaut und besonders auf die Bibelszene geachtet.
Moni hat die eindeutig schon am Abend zuvor ausgepackt und nicht beim Frühstück! (Man muss nur mal den Tisch anschauen... Fenchelteecola ist plötzlich weg als sie auspackt, dafür liegt das Brot vom Abend da)
:hair::zeter::hair::zeter::hair:

bettina1310
10-05-2010, 12:41
Ja, aber so (mit etwas anderen Worten) hat sie es doch auch gemacht.

im statement schon...zu ihm hat sie gesagt, dass sie mit der bibel nix anfangen kann



SKANDAL!
Also ich hab mir die Folge eben nochmal angeschaut und besonders auf die Bibelszene geachtet.
Moni hat die eindeutig schon am Abend zuvor ausgepackt und nicht beim Frühstück! (Man muss nur mal den Tisch anschauen... Fenchelteecola ist plötzlich weg als sie auspackt, dafür liegt das Brot vom Abend da)
:hair::zeter::hair::zeter::hair:

:eek::eek::eek: tatsächlich, da hat der praktikant (cutter) nicht aufgepasst....und klaus wird dann nachts, oder spätestens bei fenchelcola aufgegangen sein dass er nicht mehr interessiert ist

JackB
10-05-2010, 12:45
SKANDAL!
Also ich hab mir die Folge eben nochmal angeschaut und besonders auf die Bibelszene geachtet.
Moni hat die eindeutig schon am Abend zuvor ausgepackt und nicht beim Frühstück! (Man muss nur mal den Tisch anschauen... Fenchelteecola ist plötzlich weg als sie auspackt, dafür liegt das Brot vom Abend da)
:hair::zeter::hair::zeter::hair:

Halleluja, mir war auch so, als ob da was nicht stimmte.

Das heißt ja, dass die Bibelszene gar nicht der Auslöser für Monikas "Rausschmiss" war, denn danach hat er ihr ja noch das Teelicht ans Bett gebracht. Wahrscheinlich ist das mit dem Geschenk genauso gelaufen, wie man es bei erwachsenen Menschen erwarten kann: Monika hat "danke" gesagt, und Klaus hat gemerkt, dass er nicht ganz ins Schwarze getroffen hat, und das wars. Bei welcher Gelegenheit er sich die Tränen verdrückt hat - vielleicht hat er Zwiebeln geschnitten.

Vermutlich hat es bei Klaus einfach nicht "gefunkt", kann ja vorkommen. Aber RTL hat das verunglückte Geschenk genutzt, um da einen "Eklat" zu konstruieren, der so wunderbar ins Klischee paßt: Die freikirchliche (was für manche anscheinde fundamentalistisch-sektiererische heißt) Monika will keine "katholische" Bibel, und der beziehungsgestörte Klaus verkraftet das nicht. Gibt natürlich wunderbar Stoff zum Lästern, und wir fallen da glatt darauf rein :mauer:

JackB
10-05-2010, 12:49
im statement schon...zu ihm hat sie gesagt, dass sie mit der bibel nix anfangen kann



Ich meine, das hat sie im Statement gesagt. Ich meine mich zu erinnern, dass sie (zu Klaus) etwas gesagt hat wie "trotzdem danke". Klar, das ist schon etwas reserviert.

Außerdem wurde auch geschnitten.

JackB
10-05-2010, 12:52
:eek::eek::eek: tatsächlich, da hat der praktikant (cutter) nicht aufgepasst....und klaus wird dann nachts, oder spätestens bei fenchelcola aufgegangen sein dass er nicht mehr interessiert ist

Ja, beim Fenchelcola hatte Klaus einen sehr irritiert wirkenden Gesichtsausdruck. (Wobei der auch wieder zu etwas anderem gehört haben kann, man weiß es nicht.)

chichi
10-05-2010, 12:57
"BSF meets SG - Das Resteficken" :zahn:

Achja! Heinrich ist ja von BsF :o der ist ja gar nicht von SG :ko:

Monika & ihr Frührentner beim Singen :rotfl:

Ohne gleichzeitig hier wenigstens nachzulesen, würd ich das nicht aushalten, glaub ich :rotfl:

chichi
10-05-2010, 13:14
Leute ich KANN nichtmehr. :lol: ist das GEIL heute :rotfl: die Folge sollte für den oscar nominiert werden. Und für den Otto. Für ALLES :lol:

:d: Auf jeden Fall!! :rotfl:

zai-feh
10-05-2010, 13:16
Ja, aber so (mit etwas anderen Worten) hat sie es doch auch gemacht.

Jemand hat den Ton und den Gesichtsaudruck, den sie dabei hatte, kritisiert - nun gut, das ist eine Frage der Wahrnehmung.

Kann schon sein, dass bei ihrer Reaktion der Teil "auch wenn ich schon eine bibel habe" den Teil mit dem "danke" überwogen hat, und dass die Freude nicht so recht rüberkam. Aber sie stand da halt an dem Zwiespalt zwischen Höflichkeit und Ehrlichkeit, und hat die ideale Verbindung nicht gefunden. Klar ist das ein Stück weit ein Indiz für fehlende "soziale Kompetenz" -welch Überraschung bei einem ewigen Single! Aber man sollte schon anerkennen, dass sie sich bemüht hat, ehrlich und gleichzeitig nett zu sein. Dass das bei Klaus anscheindend nicht so ankam, kann man ihr nur zum kleieren Teil anlasten.
Ich kann aus "Die kann ich nicht brauchen wegen der Ausgabe" und "Dir hätte doch klar sein müssen, dass ich als gläubiger Mensch schon eine Bibel habe" noch dazu verpackt in entsprechenden ablehndenen Tonfall und ablehnender Mimik kein "ich freue mich, kann es aber so nicht zeigen" herausfinden. :zahn: Ehrlich war sie - aber wo Du ein Bemühen "nett" zu sein gesehen hast, ist mir schon schleierhaft. :zahn:

JackB
10-05-2010, 13:22
Ich kann aus "Die kann ich nicht brauchen wegen der Ausgabe"

Wenn sie das gesagt hätte, würde ich das auch als sehr unfreundlich ansehen. Nur: Den Satz hat sie nicht gesagt (jedenfalls wurde er nicht gesendet), sondern entweder hast du ihn dir eingebildet oder frei erfunden.


"Dir hätte doch klar sein müssen, dass ich als gläubiger Mensch schon eine Bibel habe"

Auch das hat sie nicht gesagt!
Edit: Ich denke, das verwechselst du mit dem Statement. Da hat sie diesen (oder einen sinngemäßen) Satz über Klaus gesagt. Aber sicher nicht zu ihm.



"ich freue mich, kann es aber so nicht zeigen"

Das lese ich auch nirgends heraus. Wie kommst du denn darauf?

Daring-Enigma
10-05-2010, 13:35
http://img41.imageshack.us/img41/1941/monir.jpg

:D

zivchen
10-05-2010, 13:37
http://img41.imageshack.us/img41/1941/monir.jpg

:D

:totumfall:

hammer!!!!

Mignon
10-05-2010, 13:44
Leute ich KANN nichtmehr. :lol: ist das GEIL heute :rotfl: die Folge sollte für den oscar nominiert werden. Und für den Otto. Für ALLES :lol:


Das dachte ich eben beim schauen auch.
Habs auch gleich aufgenommen.
So einen Lachflash hatte ich seit Jahren nicht mehr....:clap::clap::clap:

Caterpillar
10-05-2010, 13:49
Ob sich Monika noch mit einem anderen Herrn getroffen hat? (immerhin hat sie 3 Briefe bekommen) laut Vera's Aussage bei TV Total vor kurzem soll sie ja vergeben sein... :nixweiss:
Hatte mich schon gefreut, als ich das gelesen habe und deswegen habe ich mir eben das Interview bei Tv Total angesehen.
Aber Vera hat nur von dem Special geredet... dass Moni da einen netten Mann kennenlernt (was daraus geworden ist wissen wir ja). Vergeben ist sie also immernoch nicht.

chichi
10-05-2010, 13:50
Bei Heinrich müsst Ihr auch bedenken, dass der noch nie eine Freundin hatte und deshalb wahrscheinlich nicht erkennen kann, wann ein Kuss angebracht wäre. Mit dem Ausblenden des Bahnhofsschildes von Bückeburg haben die von RTL echt geschlampt. Mal war es gut zu lesen, dann gepixelt, dann wieder zu lesen. Außerdem ist das Schloss, um das die spazieren gingen, allen hier in der Region Ansässigen sowieso bekannt.

Beate und Andre: Scheinbar haben sie Freude miteinander. Gegen Andre ist Lukas Podolski ein Ausbund an klarer Aussprache.
Naja, aber so schwer zu verstehen, war das bei Melanie ja eigentlich nicht :nixweiss:

:clap: Poldi :wub:


Ich freu mich auf Pfingstmontag :Popcorn:

Daring-Enigma
10-05-2010, 13:55
Mich wundert ja immer, dass Vera die Kommentare (wie z. B. "Die vielen Vorhänge machen es dem Sockenträger nicht leicht" etc.) immer so ernst rüberbringen kann. Ich würde mich da wegschmeißen vor Lachen. :rotfl:

Naja, wer weiß, wie oft sie das sprechen muss, bis es einmal ohne Lacher im Kasten ist. :nixweiss: :lol:

chichi
10-05-2010, 13:57
Mich wundert ja immer, dass Vera die Kommentare (wie z. B. "Die vielen Vorhänge machen es dem Sockenträger nicht leicht" etc.) immer so ernst rüberbringen kann. Ich würde mich da wegschmeißen vor Lachen. :rotfl:

Naja, wer weiß, wie oft sie das sprechen muss, bis es einmal ohne Lacher im Kasten ist. :nixweiss: :lol:

Ja.. dazu würd ich gerne mal die Outtakes sehen, wie oft sie für nur einen einzigen Satz braucht :lol:

JackB
10-05-2010, 14:05
Mich wundert ja immer, dass Vera die Kommentare (wie z. B. "Die vielen Vorhänge machen es dem Sockenträger nicht leicht" etc.) immer so ernst rüberbringen kann. Ich würde mich da wegschmeißen vor Lachen. :rotfl:

Naja, wer weiß, wie oft sie das sprechen muss, bis es einmal ohne Lacher im Kasten ist. :nixweiss: :lol:

Naja, die ist Profisprecherin. Letztlich ist es für sie nur ein Job, und je schneller sie fertig ist, desto schneller kann sie nach Hause. Die wird sich schon beherrschen können.

Ich frage mich bei ihr vielmehr, wie sie es eigentlich schafft, den Kandidaten gegenüber immer so freundschaftlich, geradezu vertraut, gegenüberzutreten, und sie dabei doch immer "ans Messer zu liefern". Wie schafft sie es eigentlich, nach Ausstrahlung einer Folge, bei denen sie bis auf die Knochen bloßgestellt wurden, wieder mit neuen Briefen zu den Kandidaten zu gehen und ihnen freundlich ins Gesicht zu lächeln?

Naja, wahrscheinlich gilt da wieder das oben geschriebene: Sie ist eben Profi.

Daring-Enigma
10-05-2010, 14:08
Ja.. dazu würd ich gerne mal die Outtakes sehen, wie oft sie für nur einen einzigen Satz braucht :lol:
Das wäre doch mal ne Idee für ein Special... :lol:


Ich hab noch was für euch... :floet:

http://img405.imageshack.us/img405/151/moni2q.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/476/moni3f.jpg
Was hat die da für einen Fleck in der Buxe? :suspekt:

http://img576.imageshack.us/img576/4666/moni4.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/6391/moni5.jpg
Die Beine sind auch lecker... :kater:

bluemoon123
10-05-2010, 14:15
Zitat von zai-feh
Ich kann aus "Die kann ich nicht brauchen wegen der Ausgabe"

Wenn sie das gesagt hätte, würde ich das auch als sehr unfreundlich ansehen. Nur: Den Satz hat sie nicht gesagt (jedenfalls wurde er nicht gesendet), sondern entweder hast du ihn dir eingebildet oder frei erfunden.


Zai-feh hat weder was frei erfunden, noch sich was eingebildet, nur halt nicht ganz wortwörtlich widergegeben. Wortwörtlich lautete der Dialog:

Moni: Was ist denn das für ne Übersetzung?
Er: Das müsste ne katholische sein.
Moni: Ach so. Ohh. Ich glaube mit ner katholischen Bibel kann ich nicht wirklich was anfangen.

Nachzuschauen bei rtl-now ab ca. 00:38:10

Also das ist fast das selbe wie "Die kann ich nicht brauchen wegen der Ausgabe" ;)

bluemoon123
10-05-2010, 14:19
SKANDAL!
Also ich hab mir die Folge eben nochmal angeschaut und besonders auf die Bibelszene geachtet.
Moni hat die eindeutig schon am Abend zuvor ausgepackt und nicht beim Frühstück! (Man muss nur mal den Tisch anschauen... Fenchelteecola ist plötzlich weg als sie auspackt, dafür liegt das Brot vom Abend da)
:hair::zeter::hair::zeter::hair:

Hast Recht! Die Bibel-Auspack-Szene ist eindeutig beim Abendessen. Erstens lag da schon von Anfang an ziemlich breit das Geschenk und zweitens sind tatsächlich noch die Schnitten da. Konnte nur exakt ins Frühstück reingeschnitten werden, weil beide die gleiche Kleidung tragen wie am Vortag. Aber wir wissen ja, dass Monika es mit der Körperhygiene nicht ganz so genau nimmt, und der Frührentner wird auch nur einen Pullover haben. :kater:

JackB
10-05-2010, 14:28
Also das ist fast das selbe wie "Die kann ich nicht brauchen wegen der Ausgabe" ;)

Okay, dann nehmen ich das mit dem frei erfunden zurück.

Ich denke aber trotzdem, dass es von zai-feh fehlinterpretiert wird.

Dass sie die Bibel deshalb nicht braucht, weil sie schon eine hat, wurde ja von Monika bereits zuvor festgestellt. Und der Verweis auf die "falsche" Ausgabe war der verunglückte Versuch, die "Ablehnung" des Geschenks sachlich zu begründen. So nach dem Motto "nimm es nicht persönlich, es hat nichts mit dir zu tun, du konntest ja nicht wissen, dass ich eine andere Ausgabe benutze". Oder auch einfach der Versuch, eine unangenehme Situation zu überbrücken - dabei macht man es oft noch schlimmer.

JackB
10-05-2010, 14:31
Aber wir wissen ja, dass Monika es mit der Körperhygiene nicht ganz so genau nimmt, und der Frührentner wird auch nur einen Pullover haben. :kater:

Fairerweise sollte man aber sagen, dass die wenigsten Leute einen Pullover nach einem Tag Tragen gleich in die Wäsche geben. Und wenn wir mal annehmen, dass er den Pullover für Monika frisch aus dem Schrank geholt hat, spricht vom hygienischen Gesichtspunkt wenig dagegen, dass er ihn am nächsten Tag nochmal trägt.

mobsi
10-05-2010, 14:35
Hast Recht! Die Bibel-Auspack-Szene ist eindeutig beim Abendessen. Erstens lag da schon von Anfang an ziemlich breit das Geschenk und zweitens sind tatsächlich noch die Schnitten da. Konnte nur exakt ins Frühstück reingeschnitten werden, weil beide die gleiche Kleidung tragen wie am Vortag. Aber wir wissen ja, dass Monika es mit der Körperhygiene nicht ganz so genau nimmt, und der Frührentner wird auch nur einen Pullover haben. :kater:

Was ist daran jetzt sooo schlimm??

Mignon
10-05-2010, 14:45
Ich fand ja Monikas Wohnungseinrichtung krass.

Daring-Enigma
10-05-2010, 14:48
Ich fand ja Monikas Wohnungseinrichtung krass.
Erstens die Einrichung, und dann fand ich, dass die Bude auch ziemlich vollgestellt war. Auf den Regalen hat sich der Kram ja meterhoch gestapelt.

zivchen
10-05-2010, 14:50
Was ist daran jetzt sooo schlimm??

:kopfkratz

also wenn ich beziehungsanbahnungsbesuch hätte/wäre, wär mir schon daran gelegen, mich in bestem licht zu präsentieren

und dazu gehört - jedenfalls für mich - tägliches wechseln der kleidung
:nixweiss:

das mach ich sowieso und finds eigentlich selbstverständlich


Ich fand ja Monikas Wohnungseinrichtung krass.

krass fand ich das wohnzimmer ohne jedes bequeme sitzmöbel
nur tisch und stuhl ...
das schlafzimmer war ganz okay

zivchen
10-05-2010, 14:52
Das wäre doch mal ne Idee für ein Special... :lol:


Ich hab noch was für euch... :floet:

http://img405.imageshack.us/img405/151/moni2q.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/476/moni3f.jpg
Was hat die da für einen Fleck in der Buxe? :suspekt:

http://img576.imageshack.us/img576/4666/moni4.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/6391/moni5.jpg
Die Beine sind auch lecker... :kater:

du :hammer: kommst :hammer: in :hammer: die :hammer: hölle !!!!!

:kater:

:rotfl:

Daring-Enigma
10-05-2010, 14:54
du :hammer: kommst :hammer: in :hammer: die :hammer: hölle !!!!!

:kater:

:rotfl:
Nach dem, was wir uns da gestern Abend geben mussten, schreckt mich die Hölle nicht mehr... :rotfl:

zivchen
10-05-2010, 14:57
Nach dem, was wir uns da gestern Abend geben mussten, schreckt mich die Hölle nicht mehr... :rotfl:

vielleicht gibt es in dieser speziellen hölle rund um die uhr trash-tv?

:zahn:

spukbiene
10-05-2010, 15:00
Das wäre doch mal ne Idee für ein Special... :lol:


Ich hab noch was für euch... :floet:

http://img405.imageshack.us/img405/151/moni2q.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/476/moni3f.jpg
Was hat die da für einen Fleck in der Buxe? :suspekt:

http://img576.imageshack.us/img576/4666/moni4.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/6391/moni5.jpg
Die Beine sind auch lecker... :kater:

Du büscht sowas von gemein....:D ich hab doch schon eine traumatische Nacht hinter mir http://www.SmilieCenter.de/smilies/haesliche/haesliche_smilies_0031.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/haesliche.html)

Schwinn
10-05-2010, 15:04
Diese Sendung mit den "neuen" Schwiesöhnen bietet aber wenig von dem gewohnten Trashniveau. Sehr grenzwertig irgendwie. Erst der kleine Mann, dann die tote Mutter... :suspekt:

Wenigstens reißt der Pizza-Schließer mit seiner Papageien-Schwimu das Ganze noch etwas raus. :freu:

Daring-Enigma
10-05-2010, 15:04
Du büscht sowas von gemein....:D ich hab doch schon eine traumatische Nacht hinter mir http://www.SmilieCenter.de/smilies/haesliche/haesliche_smilies_0031.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/haesliche.html)
:tröst:

:lol:

Daring-Enigma
10-05-2010, 15:05
vielleicht gibt es in dieser speziellen hölle rund um die uhr trash-tv?

:zahn:
Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das jetzt schlecht oder gut fnden soll... :kopfkratz

:Popcorn:

bluemoon123
10-05-2010, 15:35
:kopfkratz

also wenn ich beziehungsanbahnungsbesuch hätte/wäre, wär mir schon daran gelegen, mich in bestem licht zu präsentieren

und dazu gehört - jedenfalls für mich - tägliches wechseln der kleidung
:nixweiss:

das mach ich sowieso und finds eigentlich selbstverständlich

Seh ich auch so.

Wobei ich zugebe, dass ich zu Hause schon mal nen Pullover auch zweimal hintereinander anziehe. Aber wenn ich irgendwo zu Besuch bin, bzw. Besuch habe, bei dem auch noch Interesse nach mehr vorhanden ist, dann ist eine morgendliche Dusche mit anschließendem frischen Outfit das mindeste.

Aber anscheinend scheint das heutzutage nicht mehr üblich zu sein. :nixweiss: Bei der letzten Sg-Staffel hatte Holger ja auch ständig seinen türkisen Pulli an. Wahrscheinlich aber haben die Teilnehmer bei Sg im Vertrag stehen, dass sie nur einen einzigen Pulli tragen dürfen (ich sach nur Hundepulli ;)), damit die Szenen entsprechend zusammengeschnitten werden können.

mobsi
10-05-2010, 15:42
Es wurde aber auch schon paarmal geschrieben, daß die das manchmal so komisch zusammenschneiden, obwohl das nur ein Tag war und das wie zwei Tage präsentiert wurde.

Daraus jetzt zu schließen, daß Moni unhygienisch ist, find ich bissl seltsam.

bluemoon123
10-05-2010, 15:48
Naja, es gab zumindest ein Abendessen und ein Frühstück und eine Nacht dazwischen. Und dass geschnitten wurde, hab ja sogar ich geschrieben. Das ging eben so gut, weil beide exakt das selbe an hatten.

Mein Einwand, dass es Moni bekannterweise mit der Körperhygiene nicht so genau nimmt spielte auch hauptsächlich darauf an, dass sie bei der letzten Sg-Staffel in die Kamera erzählt hat, dass sie sich zu Hause nicht so häufig die Zähne putzt. Dass sie dann beim Frühstück mit exakt den selben Sachen sitzt wie beim Abendessen passt halt einfach ins Bild. :floet:

spukbiene
10-05-2010, 16:08
:D immer hackt ihr auf der armen Moooonieeee rum - ihr kommt bestimmt alle in die Hölle :zahn: :undwech:

:lol::lol::lol:

NorbertNümsmann
10-05-2010, 17:11
Mein Einwand, dass es Moni bekannterweise mit der Körperhygiene nicht so genau nimmt spielte auch hauptsächlich darauf an, dass sie bei der letzten Sg-Staffel in die Kamera erzählt hat, dass sie sich zu Hause nicht so häufig die Zähne putzt. Dass sie dann beim Frühstück mit exakt den selben Sachen sitzt wie beim Abendessen passt halt einfach ins Bild. :floet:

Im Off fragt der Aufnahmeleiter:" Monika, heute hast du dir ja fünf mal die Zähne geputzt, machst du das zuhause auch immer so oft ?"
Monika: "Zuhause putz ich mir nicht so oft die Zähne."
:nixweiss:
Das Monika allerdings nicht auf ihr Äußeres achtet und ihr so ziemlich egal scheint wie sie im Fernsehen rüberkommt, ist klar. Eitel ist sie überhaupt nicht. Deswegen kann natürlich auch sein das sie eine andere Einstellung zur Körperhygiene hat.

Die kleine Rosi
10-05-2010, 17:58
:rotauge:

Warum klick ich eigentlich immer noch auf jeden Spoiler? :ko:

zivchen
10-05-2010, 19:01
:rotauge:

Warum klick ich eigentlich immer noch auf jeden Spoiler? :ko:


:floet:

crus`
10-05-2010, 19:58
Das wäre doch mal ne Idee für ein Special... :lol:


Ich hab noch was für euch... :floet:

http://img405.imageshack.us/img405/151/moni2q.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/476/moni3f.jpg
Was hat die da für einen Fleck in der Buxe? :suspekt:

http://img576.imageshack.us/img576/4666/moni4.jpg

http://img689.imageshack.us/img689/6391/moni5.jpg
Die Beine sind auch lecker... :kater:

:wub:

zerberus
10-05-2010, 19:59
Für Sendungen wie diese lohnt es sich doch zu leben, oder?!

Ich habs sie mir heute nomma mit ein paar Kollegen angesehen, danach ging nicht mehr viel im Betrieb! :D Ich dachte, ich muss Erste Hilfe leisten! :)

PS: diese Spoiler-Horror-Schocker sind nicht nett! Habs um meine Frau zu ärgern auf ihren Laptop als Bildschirmhintergrund gesetzt. :D

Z.

Daring-Enigma
10-05-2010, 20:04
Für Sendungen wie diese lohnt es sich doch zu leben, oder?!

Ich habs sie mir heute nomma mit ein paar Kollegen angesehen, danach ging nicht mehr viel im Betrieb! :D Ich dachte, ich muss Erste Hilfe leisten! :)

PS: diese Spoiler-Horror-Schocker sind nicht nett! Habs um meine Frau zu ärgern auf ihren Laptop als Bildschirmhintergrund gesetzt. :D

Z.
:rotfl: Ich schmeiß mich weg, deine arme Frau. :lol:

Die kleine Rosi
10-05-2010, 20:06
:lol:

zerberus
10-05-2010, 20:06
:rotfl: Ich schmeiß mich weg, deine arme Frau. :lol:

Solche kleinen Streiche halten die Liebe frisch. :floet: Bin mal gespannt, wie sie gleich guckt, wenn sie vom Training kommt! :D

Z

crus`
10-05-2010, 20:07
Die Katze von Monika. :wub:

FritzFischer
10-05-2010, 20:08
Das ist nicht wahr, die steht auf Heinrich? :fürcht::fürcht::eek::eek:
Die glaubt wahrscheinlich, Heinrich ist in Wahrheit Hape Kerkeling.

Daring-Enigma
10-05-2010, 20:09
Solche kleinen Streiche halten die Liebe frisch. :floet: Bin mal gespannt, wie sie gleich guckt, wenn sie vom Training kommt! :D

Z
Berichte uns davon :clap:

zerberus
10-05-2010, 20:32
Berichte uns davon :clap:

Hehe... ein kurzer Schrei, dann wurde ich als Blödmann tituliert und es flog mir eine (zum Glück leere) Flasche Pepsi-light an den Kopf. :achso:
Aber das war es mir wert. :hehe:

Z.

floehle
10-05-2010, 21:13
das spoiler horror bild *kreisch* :rotfl:

wah, ich lach mich schlapp :lol::lol::lol:

muahhahahaha, nee, nee, wie geil :rotfl::rotfl:

:lol::lol:

zai-feh
10-05-2010, 22:04
Hehe... ein kurzer Schrei, dann wurde ich als Blödmann tituliert und es flog mir eine (zum Glück leere) Flasche Pepsi-light an den Kopf. :achso:
Aber das war es mir wert. :hehe:

Z.
Danke ihr auf Knieen, wenn sie danach nicht Dein EX-Frau ist. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Humor hat sie dann jedenfalls. :d:

Kathy1975
10-05-2010, 22:23
Gleich kommen die Highlights bei Stefan Raab, wurde angekündigt. :Popcorn:

Miami Twice
10-05-2010, 22:34
Die Bilder im Spoiler... :rotauge:
Gleich kommen die Highlights bei Stefan Raab, wurde angekündigt. :Popcorn:
Hab ich gerade eingeschaltet... :Popcorn::trippel::Popcorn::trippel: