PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

FritzFischer
14-05-2010, 19:05
Warum hat Melanie eigentlich Hapa Kerkeling gleich mehrfach verewigt?

Oder schleppt sie ihn immer mit sich?
Auch in diesem Fall blieben Fragen offen :dada:


Lavenda
Meine Theorie ist: Melanie ist großer Hape-Fan und hat sich deshalb mit Schäfer Heinrich eingelassen, weil sie glaubt, das wäre Hapes neue Rolle nachdem er Horst Schlämmer "beerdigt" hat.
Eines Tages deckt Hape alias Heinrich der Schäfer das ganze auf und heiratet Melanie, beide leben glücklich bis an ihr Lebensende. Oder so ähnlich.

Miami Twice
14-05-2010, 19:24
Warum hat Melanie eigentlich Hapa Kerkeling gleich mehrfach verewigt?

Oder schleppt sie ihn immer mit sich?
Auch in diesem Fall blieben Fragen offen :dada:


Lavenda
Ich meine sie hat in der Sendung gesagt das sie die Bilder aus einer Zeitung hat da sie wohl ein grosser Fan von ihm ist... :ja: ob man sowas als Fan machen muss sei mal dahin gestellt... ;)

lavenda
14-05-2010, 19:33
Ich meine sie hat in der Sendung gesagt das sie die Bilder aus einer Zeitung hat da sie wohl ein grosser Fan von ihm ist...


Ok, ich habe jetzt etwas weiter geschaut und das sagt sie tatsächlich.
ABER: muss er in jeder Einstellung im Hintergrund sein?
Und in Großformat noch im Flur an der Wand?

Wenn es den im Starschnitt gäbe würde er sicherlich lebensgroß noch neben dem Klo hängen :teufel:

Lavenda

lavenda
14-05-2010, 19:43
Und nochmal zu Monika und die Bibelsache.

Egal, wie da nun gemauschelt wurde und wie es falsch zusammengeschnipselt wurde, am Abend konnte er sie nicht direkt "rausschmeißen".
Das ging nur am nächsten Morgen.

Warum er dann aber nach der missglückten Bibelübergabe trotzdem noch mit ihr gesungen hat und ihr ein Kerzlein gebracht hat - klärt das freilich nicht.

spukbiene
14-05-2010, 19:46
Und nochmal zu Monika und die Bibelsache.

Egal, wie da nun gemauschelt wurde und wie es falsch zusammengeschnipselt wurde, am Abend konnte er sie nicht direkt "rausschmeißen".
Das ging nur am nächsten Morgen.

Warum er dann aber nach der missglückten Bibelübergabe trotzdem noch mit ihr gesungen hat und ihr ein Kerzlein gebracht hat - klärt das freilich nicht.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif

zerberus
14-05-2010, 20:00
Warum er dann aber nach der missglückten Bibelübergabe trotzdem noch mit ihr gesungen hat und ihr ein Kerzlein gebracht hat - klärt das freilich nicht.


Ich denke, er hat erst nach und nach die Dimensionen dieser Dame voll "umfänglich" erfasst.
Da musste die heilige Schrift und der fehlende Funke als Rausschmeiß-Grund herhalten. :D


R.

lavenda
14-05-2010, 20:09
Da musste die heilige Schrift und der fehlende Funke als Rausschmeiß-Grund herhalten. :D



Wobei das ganze ja offensichtlich eh nur auf einen ganzen Tag angelegt war. (Oder sollte sie länger als eine Nacht bleiben ?)

Da braucht man ein friedliches Ende, wie beim Schäfer und eins mit (etwas ) Rabatz bei Moni. Wie es bei der Hundepulloverfrau war, weiß ich grad nicht, ich kann gerade nicht zu Ende sehen ;)

lavenda

zerberus
14-05-2010, 20:42
Wobei das ganze ja offensichtlich eh nur auf einen ganzen Tag angelegt war. (Oder sollte sie länger als eine Nacht bleiben ?)

Da braucht man ein friedliches Ende, wie beim Schäfer und eins mit (etwas ) Rabatz bei Moni. Wie es bei der Hundepulloverfrau war, weiß ich grad nicht, ich kann gerade nicht zu Ende sehen ;)

lavenda

Das Ende bei der Hundepulloverfrau Beate war eher neutral und die Gute ist heute wieder allein, weil André nicht weg wollte von seinem Kind und seiner Heimat. :floet:

Naja, Monika hatte so viel Zeug dabei, als wollte sie bei Goodbye Deutschland mitmachen. :undwech:

Z.

crus`
14-05-2010, 21:58
Naja, Monika hatte so viel Zeug dabei, als wollte sie bei Goodbye Deutschland mitmachen. :undwech:

Z.

Naja, die Zelte nehmen doch einiges an Platz weg. :zahn:

Daring-Enigma
15-05-2010, 12:43
Ich denke, er hat erst nach und nach die Dimensionen dieser Dame voll "umfänglich" erfasst.
Da musste die heilige Schrift und der fehlende Funke als Rausschmeiß-Grund herhalten. :D


R.

Also wenn er nicht ganz blind war (ist), dann sollte er die Dimensionen dieses Trampels dieser Lady eigentlich schon im Fernsehen erkannt haben. :teufel:

http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/5.gif

chichi
15-05-2010, 13:03
Die arme Monika :tsts: :hammer:

Plenske
15-05-2010, 18:32
Die arme Monika :tsts: :hammer:

Also gerade Monika könnte mehr Kontakte knüpfen - ohne RTL
Malen nach Zahlen hilft da aber nicht
Mit der coolen Brille in die Disco (Kirchenchor) eher :zahn:

zerberus
16-05-2010, 12:03
Also gerade Monika könnte mehr Kontakte knüpfen - ohne RTL
Malen nach Zahlen hilft da aber nicht
Mit der coolen Brille in die Disco (Kirchenchor) eher :zahn:

Also ich könnte sie mir gut als neuer Bond-Bösewicht vorstellen. Etwas Ähnlichkeit mit Gert Fröbe ist auch nicht von der Hand zu weisen.

http://www.movieactors.com/freezeframes5/goldfinger42.jpeg

Ausserdem muss die Bond-Produktion eh sparen und Moni wäre vielleicht schon mit einer Trommel Fencheltee-Pulver und einem Träger Billig-Cola zufrieden.

Z.

Miami Twice
17-05-2010, 05:57
Also gerade Monika könnte mehr Kontakte knüpfen - ohne RTL
Malen nach Zahlen hilft da aber nicht
Mit der coolen Brille in die Disco (Kirchenchor) eher :zahn:
:rotfl: Vielleicht hat sie das ja auch gemacht, Vera sagte ja bei TV Total das Monika jemanden gefunden hat - warum sollte sie das sagen wenn es nicht so ist... :nixweiss:

Plenske
17-05-2010, 06:17
Also ich könnte sie mir gut als neuer Bond-Bösewicht vorstellen. Etwas Ähnlichkeit mit Gert Fröbe ist auch nicht von der Hand zu weisen.

http://www.movieactors.com/freezeframes5/goldfinger42.jpeg

Ausserdem muss die Bond-Produktion eh sparen und Moni wäre vielleicht schon mit einer Trommel Fencheltee-Pulver und einem Träger Billig-Cola zufrieden.

Z.

Sehr guter Gedanke
Daniel Craig gegen Monika in "Ein Quentchen Fenchelcola"
Mit einer dramatischen Verfolgungsjagd in Kufstein mit gemeinsamen Gesang in der Kirche - stirbt Bond ?
Man weißes nicht

:D

zerberus
17-05-2010, 10:55
Oder, ein Remake von

"James Bond jagd Dr. Mo"

Das omnipotente Bösewichtmobil steht schon bereit->>>

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/2005_Renault_Kangoo_van.jpg


Z

Caterpillar
17-05-2010, 11:06
:rotfl: Vielleicht hat sie das ja auch gemacht, Vera sagte ja bei TV Total das Monika jemanden gefunden hat - warum sollte sie das sagen wenn es nicht so ist... :nixweiss:
Das hat Vera nie gesagt. Sie hat lediglich von dem Schwiegertochter-gesucht-Spezial gesprochen und dass Moni da jemanden kennengelernt hat. Was daraus geworden ist, wissen wir ja.

spukbiene
17-05-2010, 11:14
Das hat Vera nie gesagt. Sie hat lediglich von dem Schwiegertochter-gesucht-Spezial gesprochen und dass Moni da jemanden kennengelernt hat. Was daraus geworden ist, wissen wir ja.

so habe ich das auch verstanden :nixweiss:

aber von mir aus könnte Vera in jeder Folge einen Kandidaten für Monika aus dem Ärmel zaubern - ich kann von ihren Talenten nicht genug bekommen http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif

trullaulla
17-05-2010, 18:39
Eben läuft gerade die Vermiete-Kauf-Haus Sendung bei VOX und wer "will" da grad ein Haus kaufen (360 qm - alles vom feinsten) - der Bürgermeister-Proll aus Hamburg - und keine Püppi mehr an seiner Seite sondern eine Dani :dada:

Angi875
17-05-2010, 18:45
Eben läuft gerade die Vermiete-Kauf-Haus Sendung bei VOX und wer "will" da grad ein Haus kaufen (360 qm - alles vom feinsten) - der Bürgermeister-Proll aus Hamburg - und keine Püppi mehr an seiner Seite sondern eine Dani :dada:

ich bin auch gerade schreckerstarrt... obwohl die Dame meinte jetzt sie würde sich die beiden Herren schon erziehen... ich würd eher auf TVgeil tippen

ziggi
17-05-2010, 18:50
Der war doch aus Rheinbach - JVA...????;)

zerberus
17-05-2010, 18:56
Der war doch aus Rheinbach - JVA...????;)

Da sind mittlerweile ständig so Möchtegern-Schauspieler. Neulich war da eine von "Gräfin gesucht". Menschen mit Selbstdarstellungsdrang dieser Güte find ich ätzend!

Z.

Die kleine Rosi
17-05-2010, 18:57
Eben läuft gerade die Vermiete-Kauf-Haus Sendung bei VOX und wer "will" da grad ein Haus kaufen (360 qm - alles vom feinsten) - der Bürgermeister-Proll aus Hamburg - und keine Püppi mehr an seiner Seite sondern eine Dani :dada:

Ich hab nur ohne Ton die letzten Momente gesehen... hat sich schon wieder ausgepüppiet? Wurde sie zu emanzig? :Popcorn:

maud
17-05-2010, 18:57
Der war doch aus Rheinbach - JVA...????;)

Prolli war aus Rheinbach :ja:

zerberus
17-05-2010, 19:08
Prolli war aus Rheinbach :ja:

Das ist das Schöne bei "Schwiegertochter gesucht". Da wird bestimmt einiges geschnippelt oder gestellt. Aber solche Typen wie Monika und Beate kann man nicht Faken!

Übrigens war der Schließer aus Rheinbach wohl mit Abstand der schmierigste Kandidat seit Hans-Hermann Kümmerling und Fischbrötchen-Holger aus Nordfriesland! :D

Z.

Neela
17-05-2010, 20:09
Ich hab nur ohne Ton die letzten Momente gesehen... hat sich schon wieder ausgepüppiet? Wurde sie zu emanzig? :Popcorn:

Ich hab auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Ich denke aber, dass bei die Sendung nicht alles echt ist und das er dort als "Schauspieler" war.

Caterpillar
17-05-2010, 20:30
Dann hätte Püppie aber mitspielen können, dann wär es auch nicht so aufgefallen. :zeter:
:D

Lu777
17-05-2010, 20:39
aber von mir aus könnte Vera in jeder Folge einen Kandidaten für Monika aus dem Ärmel zaubern - ich kann von ihren Talenten nicht genug bekommen http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif


Von Vera´s oder Monika´s Talenten...????:D

zerberus
17-05-2010, 20:42
Dann hätte Püppie aber mitspielen können, dann wär es auch nicht so aufgefallen. :zeter:
:D

Die Folge "Mieten, Kaufen, wohnen" ist jetzt bei Voxnow online.

Mehr als zwei Minuten haben wir nicht geschafft, dann wurde der Kotzreiz kritisch!

Z

Neela
17-05-2010, 20:42
Dann hätte Püppie aber mitspielen können, dann wär es auch nicht so aufgefallen. :zeter:
:D

Ich glaube nicht, dass einer von denen so weit denkt. ;)

Cuivre
18-05-2010, 00:40
Bei Facebook schwelgt man noch in großer Liebe. Wahrscheinlich will der JVA-Mann von Mallorca jetzt berühmt werden...

lavenda
18-05-2010, 17:08
Eben läuft gerade die Vermiete-Kauf-Haus Sendung bei VOX und wer "will" da grad ein Haus kaufen (360 qm - alles vom feinsten) - der Bürgermeister-Proll aus Hamburg - und keine Püppi mehr an seiner Seite sondern eine Dani :dada:


So sehen Gewinner aus - sagt die Stimme aus dem Hintergrund.

Mehr muss ich wirklich nicht sehen, mir hat die Anfahrt mit Arm aus dem Fenster, Fluppe in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase schon gereicht!!!

Schei** die Wand an, ist der ätzend!

lavenda

zerberus
18-05-2010, 17:56
So sehen Gewinner aus - sagt die Stimme aus dem Hintergrund.

Mehr muss ich wirklich nicht sehen, mir hat die Anfahrt mit Arm aus dem Fenster, Fluppe in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase schon gereicht!!!

Schei** die Wand an, ist der ätzend!

lavenda

Ist der peinlich oder was? Die speckige Hand aus dem Billig-Benz hat mir auch den Rest gegeben, bevor es richtig losging. Den möchte ich bitte nie mehr wiedersehen!!:anbet:

Z.

lavenda
18-05-2010, 18:07
Ist der peinlich oder was? Die speckige Hand aus dem Billig-Benz hat mir auch den Rest gegeben, bevor es richtig losging. Den möchte ich bitte nie mehr wiedersehen!!:anbet:

Z.

Dafür gibt es wohl leider zu viele Dokus, die tagtäglich neues "Futter" brauchen.
Und z-Promis, oder solche die sich dafür halten, sind da offenbar gerne gesehen....

Aber interessant wäre schon, wo Püppi abgeblieben ist. Ich habe den Mist ja nicht zu Ende gesehen, aber den Kommentaren entnommen, dass die Tussi seine neue Püppi ist (spielt?)


lavenda

zerberus
18-05-2010, 18:15
Dafür gibt es wohl leider zu viele Dokus, die tagtäglich neues "Futter" brauchen.
Und z-Promis, oder solche die sich dafür halten, sind da offenbar gerne gesehen....

Aber interessant wäre schon, wo Püppi abgeblieben ist. Ich habe den Mist ja nicht zu Ende gesehen, aber den Kommentaren entnommen, dass die Tussi seine neue Püppi ist (spielt?)


lavenda

Der ist wohl noch mit seiner "Püppi" zusammen. Ob man mit so einem Typ glücklich sein kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Schau dir mal seine Seite auf Wer-kennt-wen an...da fällt man vom Glauben ab. Es ist mir unverständlich, dass es im Jahr 2010 noch Typen wie diesen gibt.

Z.

Daring-Enigma
19-05-2010, 16:44
Eben läuft gerade die Vermiete-Kauf-Haus Sendung bei VOX und wer "will" da grad ein Haus kaufen (360 qm - alles vom feinsten) - der Bürgermeister-Proll aus Hamburg - und keine Püppi mehr an seiner Seite sondern eine Dani :dada:
Diese Dani ist seine Managerin. Ich schaue manchmal auf seiner Facebook-Seite vorbei, um mich über ihn aufzuregen... :hehe: Da hab ich das gelesen.

Chris Bürgermeister - Eintrag vom 17.05.2010:
Der Bürgermeister HEUTE um 18 Uhr auf VOX bei "Mieten,kaufen,wohnen"! Mit wie immer stets großen Fun und Unterhaltungsfaktor wird mit seinem Trauzeugen DJ Hulpa u seiner Managerin Daniela Uertz eine fette Imobilie gesucht unter dem Motto "Nicht kleckern sondern klotzen"! Wiederholung am 18ten um 5.25
Quelle (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000042488708#!/profile.php?id=100000042488708&v=wall)




Bei Facebook schwelgt man noch in großer Liebe. Wahrscheinlich will der JVA-Mann von Mallorca jetzt berühmt werden...
Und er ich dachte, er wäre schon berühmt... :floet:
:rotfl: :lol:




Der ist wohl noch mit seiner "Püppi" zusammen. Ob man mit so einem Typ glücklich sein kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Schau dir mal seine Seite auf Wer-kennt-wen an...da fällt man vom Glauben ab. Es ist mir unverständlich, dass es im Jahr 2010 noch Typen wie diesen gibt.

Z.
Seine Seite bei Facebook ist auch nicht besser. :rolleyes: Der Mann leidet eindeutig an Selbstüberschätzung. :mauer:

Die Zeit ist Reif für Christian. den liebenswerten, immer verständnisvollen, mitfühlenden aber auch wahnsinnig direkten neuen Schlagerfoxtitan. Ein Unikat das immer sich selber treu bleibt und keinen Wert darauf legt „Everybodys Darling“ zu sein. Das ,was sich viele Frauen in unserem Land, heimlich für das eigene Sofa wünschen, aber nicht trauen auszusprechen, genau das, verkörpert „Der Bürgermeister“ in einer vollkommenen Art des natürlichen Macho der auch als die deutsche Antwort auf Mr. T gehandelt wird! Eine breite Schulter zum anlehnen, die klare Ansage an die bessere Hälfte und nicht zuletzt ein völlig entspanntes Frauenleben ohne Probleme an der Seite des Mannes der zeitweise jeden Sonntagabend für höchste Einschaltquoten auf RTL sorgte.
Quelle (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000042488708#!/profile.php?id=100000042488708&v=info)
:rotauge: :kater: :fürcht:

Cuivre
19-05-2010, 17:31
Ich schaue manchmal auf seiner Facebook-Seite vorbei, um mich über ihn aufzuregen...

Hihi, ich auch.


Der Mann leidet eindeutig an Selbstüberschätzung.

Ja, man kann ihm tatsächlich nicht nachsagen, seine warholschen 15 Minuten nicht reiflich auszunutzen. :hammer:

chichi
19-05-2010, 18:39
:rotauge: :kater: :fürcht:

:lol: :clap:
Auf jeden Fall :ko:

Die kleine Rosi
19-05-2010, 18:50
:rotauge: :kater: :fürcht:

Klar, alle nur neidisch, eigentlich wollen ALLE Frauen genau so einen ungehobelten Plautzenbär... :rolleyes:

Miami Twice
20-05-2010, 06:45
Von Vera´s oder Monika´s Talenten...????:D
Ich glaube schon - aber Vera ist wohl schon vergeben... :engel:

zerberus
20-05-2010, 18:26
Ich glaube schon - aber Vera ist wohl schon vergeben... :engel:

Sprichwörtlich "vor dem Hintergrund" der "Damen" mit denen Vera so zu tun hat, sieht sie aus wie ein Top-Model!

Aber ich glaube, die Vera ist "verzaubert". :wub:

seesternchen
31-05-2010, 21:59
~~ meine Güte, diese Sendung ist eine einzige Lachnummer - wie kann man sich nur für so ein Format hergeben? Ist doch klar, dass die Privaten interessiert sind, die Leute vorzuführen (hatte glaube ich schonmal jemand geschrieben) und damit eben auch bestimmte Schubladen öffnet...Vera - diese Kommentare sind einfach zu komisch - diese Hingergrundmusik - herrlich! Aber eigentlich traurig, dass diese armen Leute Deutschland belustigen...aber es ist einfach köstlich! Schäfer Heinrich ist ja wie ein kleiner Bub...unglaublich. Ich kanns einfach nicht glauben...:suspekt::fürcht: ~~

darkdespair
25-08-2010, 18:33
melanie hat nen neuen :feile: (http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/kandidatin-melanie-im-glueck.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Melanie+und+Tony+Marony+im+siebten+Himmel&tc_ta=rtlde&tc_i=245477&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=a71b5c0154f3e8a12f20c285ec31a288128276)

Kathy1975
25-08-2010, 19:23
Bild berichtet jetzt auch darüber.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/25/schaefer-heinrich-melanie/ex-melanie-meier-will-tony-marony-heiraten.html

Melanie sollte mal Gedanken über ihren Männergeschmack machen. :ko:

bedefort
25-08-2010, 20:17
http://www.ioff.de/showthread.php?t=319330

Lest mal ab hier. Da ging es bei der Große Financheck um Melanies Zukünftigen.

Die kleine Rosi
25-08-2010, 20:55
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-folgen.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Rettung+f%C3%BCr+einsame+Nesthocker&tc_ta=rtlde&tc_i=229189&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=b9840a42754e5776d6b87115f65083ad128277




:freu:

ferrailleuse
25-08-2010, 21:14
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-folgen.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Rettung+f%C3%BCr+einsame+Nesthocker&tc_ta=rtlde&tc_i=229189&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=b9840a42754e5776d6b87115f65083ad128277




:freu:

Waaaaaaas? Am 5.9. gehts schon los !! Jipppppiiiii!!! :trippel: :freu:

Plenske
25-08-2010, 21:14
Bild berichtet jetzt auch darüber.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/25/schaefer-heinrich-melanie/ex-melanie-meier-will-tony-marony-heiraten.html

Melanie sollte mal Gedanken über ihren Männergeschmack machen. :ko:

Bernds Mutter hatte recht :zahn:

Die kleine Rosi
25-08-2010, 21:20
Bernds Mutter hatte recht :zahn:

Und das auf so furchtbare Weise :(


http://2.bp.blogspot.com/_wdTgRjaDPdE/TBf6Ts3-hhI/AAAAAAAAAdw/tw0JBJVTVA8/s1600/psycho.jpg


:zahn:

ferrailleuse
25-08-2010, 21:23
Bernds Mutter hatte recht :zahn:

War Bernds Mutti eigentlich eine nahe Verwandte der "Abasobaba"-Mutter aus BsF ?? :beiss:

Cuivre
25-08-2010, 22:05
Ich hab das noch gefunden: /watch?v=BrskVniSku8

mObscene
25-08-2010, 22:44
was für ein zahnarzt macht bitte solche zähne? :suspekt:
:zahn:

Miami Twice
25-08-2010, 22:51
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-folgen.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Rettung+f%C3%BCr+einsame+Nesthocker&tc_ta=rtlde&tc_i=229189&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=b9840a42754e5776d6b87115f65083ad128277




:freu: OMG so bald schon geht's los.... :freu::freu::freu:


was für ein zahnarzt macht bitte solche zähne? :suspekt:
:zahn:
Der von Naddel :ja:

Murmel
25-08-2010, 23:50
Hanjo Prieur sucht seine Traumfrau - Stern TV
der wäre auch so ein Fall für Veras Kuppelkiste :D

Die kleine Rosi
26-08-2010, 08:13
:trippel:

Die kleine Rosi
26-08-2010, 08:29
.

nneka
26-08-2010, 09:39
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-folgen.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Rettung+f%C3%BCr+einsame+Nesthocker&tc_ta=rtlde&tc_i=229189&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=b9840a42754e5776d6b87115f65083ad128277




:freu:
JAAAAA, endlich wieder..!!!!1 :freu::clap:

Hanjo Prieur sucht seine Traumfrau - Stern TV
der wäre auch so ein Fall für Veras Kuppelkiste :D

:D da bräuchte es dann aber 'ne 2. narumol..der will doch nur asiatinnen..! ;)

maud
26-08-2010, 13:18
JAAAAA, endlich wieder..!!!!1 :freu::clap:


:D da bräuchte es dann aber 'ne 2. narumol..der will doch nur asiatinnen..! ;)

Das war genial gestern :zahn:

nneka
26-08-2010, 14:49
Das war genial gestern :zahn:

:ja: ...u mal sehn, wie er aus DER nummer wieder rauskommt..! :D

LauraPalmer
26-08-2010, 16:11
Bild berichtet jetzt auch darüber.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/25/schaefer-heinrich-melanie/ex-melanie-meier-will-tony-marony-heiraten.html

Melanie sollte mal Gedanken über ihren Männergeschmack machen. :ko:

Naja soweit ich gelesen habe wowardasnochgleich ist er ja noch verheiratet.
Ja hier - an ähnlich.. ähem.. seriöser - Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/bauer-sucht-frau/tony-marony-heiratet-die-ex-von-schaefer-heinrich/-/1086270/4583846/-/index.html

Mich hat am meisten geschockt dass beide vielleicht mal zusammen was singen wollen :hair: das zeigt uns RTL dann bestimmt unpassenderweise in einer Sendung :fürcht: Beide sind halt fernsehgeil und machen wohl alles um sich dort zu sehen.



http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht/die-neuen-folgen.html?tc_r=rtlde_cms_schwiegertochtergesucht&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Rettung+f%C3%BCr+einsame+Nesthocker&tc_ta=rtlde&tc_i=229189&tc_rl=/cms/unterhaltung/tv-programm/real_life/schwiegertochter-gesucht.html&tc_c=b9840a42754e5776d6b87115f65083ad128277




:freu:

:freu: :trippel: Das fällt aber teilweise in meinen Urlaub :crap:

Miami Twice
27-08-2010, 09:06
:freu: :trippel: Das fällt aber teilweise in meinen Urlaub :crap:

:tröst: Urlaub verschieben... :idee:

trullaulla
27-08-2010, 15:25
melanies Traummann - ab 2:15 http://www.myvideo.de/watch/5194105/Tony_MaronY_schlimmer_gehts_nicht:clap: :kater: :kater: :kater::Popcorn:

LauraPalmer
27-08-2010, 15:58
:tröst: Urlaub verschieben... :idee:

Ja! Das wäre eine Idee :D


melanies Traummann - ab 2:15 http://www.myvideo.de/watch/5194105/Tony_MaronY_schlimmer_gehts_nicht:clap: :kater: :kater: :kater::Popcorn:

Was für ein Juwel und jetzt ist es Dir entgangen :tröst:

ast
27-08-2010, 17:49
melanies Traummann - ab 2:15 http://www.myvideo.de/watch/5194105/Tony_MaronY_schlimmer_gehts_nicht:clap: :kater: :kater: :kater::Popcorn:

:suspekt:

Das ist so unglaublich furchtbar.

:kater:

Das manche Menschen so etwas machen ...

:mauer:

trullaulla
27-08-2010, 17:55
Was für ein Juwel und jetzt ist es Dir entgangen :tröst:

Melanie - gibt den bestimmt bald frei - dann kannst du ihn ja haben :clap:

LauraPalmer
27-08-2010, 19:38
Melanie - gibt den bestimmt bald frei - dann kannst du ihn ja haben :clap:

Ääähhhhhhhem... ja.. weisst Du - das geht nicht... weil.. ähm..http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_hyvent02_10552.gif ja weil... Ja - :idee: weil ich nicht ins Rampenlicht will und als Frau an seiner Seite ist das ja unausweichlich http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/aliena_schwitz_huepf.gif

trullaulla
27-08-2010, 22:23
Ääähhhhhhhem... ja.. weisst Du - das geht nicht... weil.. ähm..http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_hyvent02_10552.gif ja weil... Ja - :idee: weil ich nicht ins Rampenlicht will und als Frau an seiner Seite ist das ja unausweichlich http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/aliena_schwitz_huepf.gif

Tz - faule Ausrede :schmoll:

Tabushi
27-08-2010, 23:48
Ääähhhhhhhem... ja.. weisst Du - das geht nicht... weil.. ähm..http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_hyvent02_10552.gif ja weil... Ja - :idee: weil ich nicht ins Rampenlicht will und als Frau an seiner Seite ist das ja unausweichlich http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/aliena_schwitz_huepf.gif




Du magst keine roten Teppiche. :o

Miami Twice
28-08-2010, 09:31
Ääähhhhhhhem... ja.. weisst Du - das geht nicht... weil.. ähm..http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_hyvent02_10552.gif ja weil... Ja - :idee: weil ich nicht ins Rampenlicht will und als Frau an seiner Seite ist das ja unausweichlich http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/aliena_schwitz_huepf.gif
Schade, da muss er sich dann jeamand anderes an seine Seite suchen. :engel:

Elanor
04-09-2010, 01:30
:trippel: Morgen Abend ist es soweit!!! :clap:

ausm Einspieler: "... als ich die gesehen habe, da musste ich erstmal schlucken."

Könnte lustig werden :D hach, was freue ich mich. :wink:

Miami Twice
04-09-2010, 07:08
Der Trailer zur Sendung läuft schon so oft :freu: Morgen Abend :freu::freu::freu:

:trippel::trippel::trippel:

darkdespair
04-09-2010, 11:22
:trippel::trippel::trippel:

Moritza
04-09-2010, 11:41
:trippel:

trullaulla
04-09-2010, 12:56
:trippel:eeeendlich :trippel: :trippel: :trippel:

chichi
04-09-2010, 12:56
:trippel::trippel::trippel:
Ich freu mich! :freu:

mObscene
04-09-2010, 13:03
:o das ging aber irgendwie schnell jetzt :rotfl:

Frau Kowalski
04-09-2010, 17:00
:trippel:

ob wir wieder eine Mutter Bates bekommen ? :teufel:

trullaulla
04-09-2010, 17:26
naja - auf jeden Fall eine die nicht unbeding PRo-Schwiegertochter ist :Popcorn:

spukbiene
04-09-2010, 17:52
ich freu mich auch schon ganz dolle :trippel::trippel::trippel:

weiß übrigens jemend, ob Josef das denn nun schon geschaaaft hat? :D *garnichtneugierigbin* :feile:

entea
04-09-2010, 18:10
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

darkdespair
04-09-2010, 18:16
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html


:rotfl: ganz geil :zahn:

Ninny
04-09-2010, 18:36
....Beate ?:fürcht:...Angst hab...

trullaulla
04-09-2010, 18:36
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

ne ist nicht wahr :lol:

chichi
04-09-2010, 18:38
Oh man! Beate! Nicht im Ernst :lol:

Kathy1975
04-09-2010, 18:39
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

Nein bitte nicht noch mehr abgeschriebene Gedichte. :fürcht:

trullaulla
04-09-2010, 18:42
Nein bitte nicht noch mehr abgeschriebene Gedichte. :fürcht:

naja der Hundepulli - diesmal Tschirt ist ja auch geblieben - warum keine Gedichte und viele Teelichter :lol:

ach ich freu mich schon auf morgen Abend - endlich mal wieder Trash vom feinsten - zusammen mit dem IOFF unschlagbar :Popcorn:

Miami Twice
04-09-2010, 18:47
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html
OMG :ko: das gibt es doch nicht :lol::lol:

ferrailleuse
04-09-2010, 18:48
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

Beate :anbet:, die als Dackel zuchtuntauglich wäre :teufel: und gegen deren poetische Ergüsse Fritze Schiller alt ausschaut :ja:

Danke für den tollen link, so konnte ich meine Liste schon mal ein bissi vervollständigen :D

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :freu: :freu:

trullaulla
04-09-2010, 18:49
WEnn man das "Bulldoggen-Gesicht" der "gegnerin" anschaut - hat sie ggf. sogar "chancen" mit Simpelfranze im Kino kuscheln zu können :Popcorn:

ferrailleuse
04-09-2010, 18:51
WEnn man das "Bulldoggen-Gesicht" der "gegnerin" anschaut - hat sie ggf. sogar "chancen" mit Simpelfranze im Kino kuscheln zu können :Popcorn:

:lol: :lol:

Eigentlich würden die beiden Ladies optisch besser zueinander passen ... :zahn:

trullaulla
04-09-2010, 19:03
:lol: :lol:

Eigentlich würden die beiden Ladies optisch besser zueinander passen ... :zahn:


Stimmt :clap::trink:

MissBanana
04-09-2010, 19:08
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

:anbet::anbet:
Suppa.....die Raststättenfachkraft mit Hundepulli:d:
Ich freu mich :Popcorn:

trullaulla
04-09-2010, 19:10
so mein Profil ist nun STg-zertifiziert :D

Marmelada
04-09-2010, 19:19
so mein Profil ist nun STg-zertifiziert :D

:fürcht:

FritzFischer
04-09-2010, 19:29
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

Ob die rechte Bewerberin wohl schon immer eine Frau war?

Kathy1975
04-09-2010, 19:35
Ob die rechte Bewerberin wohl schon immer eine Frau war?

Ich glaube eher nicht aber mal abwarten wie sich ihre Stimme anhört. :D

Aber der Typ da war doch auch schonmal dabei. :kopfkratz

Miami Twice
04-09-2010, 19:37
so mein Profil ist nun STg-zertifiziert :D
Dein neues Ava... :clap::clap: :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

crus`
05-09-2010, 00:51
http://img443.imageshack.us/img443/9770/beate.png

Gute Nacht. :freu:

palmeles
05-09-2010, 04:02
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

Äähm, fällt ja wohl überhaupt nicht auf, daß das Ganze gefaket ist.....brauch glatt mal gute Herztropfen....

zivchen
05-09-2010, 08:34
Und wieder mit von der Partie: Die begabte Beate! :freu:

http://www.express.de/image/view/2010/8/3/-/4616582/highRes/2743912/-/maxh/480/maxw/480/-/XVM05A_71-10413410_ori.jpg.jpg

http://www.express.de/news/promi-show/kandidatin-beate-versucht-s-zum-dritten-mal-/-/2186/4616532/-/index.html

:ko:

ich fass es nicht! dass ich das noch erleben darf - das wird eine äußerst schicke staffel!

:freu::freu:

teelichte und kratzbilder
logisch, dass beate sich den kandidaten aussucht, der in der vorstellung am schrägsten rüberkam
da war wohl ihr ladenhüter-radar aktiv

oder sie schätzt ihre chancen realistisch ein ... :helga: