PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Frau Kowalski
07-09-2010, 20:30
Ich sag es mal so, man sieht es ja an ihrer ganzen körperhaltung und ihre ausstrahlung.....das beste ist sie heiratet den mettigel den kann sie nur aufessen ;O)


:wink: Ist ja nicht so, das wir es nicht alle geahnt hätten :engel:

Immer schön, wenn Insider mitschauen....:D

Kunstprodukt
07-09-2010, 20:31
so so....

werde jetzt mal off gehen...bevor die hier im kh ne krise bekommen....lol...

Frau Kowalski
07-09-2010, 20:33
Sagen wir so: Die Info über den Friendscout-Account habe ich aus erster Hand. Da ist ein Fake ausgeschlossen. Aber ich bin mir sicher es gibt etliche ebenbürtige Bewerberinnen bei Friendscout... :D

Z

Bei wer-kennt-wen ist sie in ziemlich jeder Single-und Single sucht-Gruppe...Da finde ich es naheliegend das sie auch dort sucht :smoke:

Hat sie als Hobbys Gedichte schreiben, Hundepullover tragen und Pyromanie ? :teufel:

förmchen
07-09-2010, 20:33
na und dann - wenn du mit ihm kuscheln willst - hat der Spülhände und diese rauhen pranken kratzen dir dann übers gesicht (oder sonst wo) -
ne ne - deine Idee ist nicht wirklich durchdacht :hammer:

Ach du meine Güte ..... :aggro: MACH' DAS BILD WECH...... :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Jetzt habe ich bestimmt schlimme Träume heute Nacht :heul:

Die kleine Rosi
07-09-2010, 20:33
Ich sag es mal so, man sieht es ja an ihrer ganzen körperhaltung und ihre ausstrahlung.....das beste ist sie heiratet den mettigel den kann sie nur aufessen ;O)

Zumindest wehrt der sich nicht, nicht so wie Jens oder Andre oder Peer :zahn:

förmchen
07-09-2010, 20:34
Weisst du wie der von vorne auschaut? :D


Ich bin im Übrigen immer noch der Meinung das dass ein IOFFler ist, der ne saublöde Wette verloren hat....:lol:

Naja, man sollte bedenken, so ein "Bär" wärmt im Winter gut und im Sommer wirft er nen großen Schatten ....:feile:

zerberus
07-09-2010, 20:35
Ich sag es mal so, man sieht es ja an ihrer ganzen körperhaltung und ihre ausstrahlung.....das beste ist sie heiratet den mettigel den kann sie nur aufessen ;O)

Es wird zwar viel beschissen in dieser Art Sendungen. Aber auch der Schauspielkunst sind Grenzen gesetzt. Die Beate ist schon echt.
Wenn Beate zum Peer sagt, "ich habe noch eine Überraschung für dich, muharharharhar, dann wirkt Anthony Hopkins als Hannibal Lecter: "ich genoss ihre Leber. Dazu ein paar Fava-Bohnen und einen ausgezeichneten Chianti." geradezu liebreizend! :D

Z

Atanvarne
07-09-2010, 20:54
..und um einige missverständnisse aus dem weg zu räumen.....
da ich vorhin noch nicht wusste was ich genau sagen darf und was nicht, habe ich mich etwas bedeckt gehalten....und hoffe ihr seit nicht böse....

Darf ich mich vorstellen.....ich bin Tamara..... ich werde bzw. darf nix verraten oder erzählen wie es weiterging oder irgendwelche internas....das was ich hier schreibe ist eigentlich nur der eindruck was ich im tv gesehen habe....

Wenn wir zu neugierig werden einfach sagen ich darf dazu nix sagen, das verstehen wir alle :)

crus`
07-09-2010, 21:31
.

Kunstprodukt
07-09-2010, 21:59
.

:confused::o

Regina
07-09-2010, 22:26
so so....

werde jetzt mal off gehen...bevor die hier im kh ne krise bekommen....lol...

:eek:so schlimm war es?? Gibt es denn wenigstens nette Pfleger?


:zahn:

Cuivre
07-09-2010, 22:28
:juhuuu:

Ich konnte nicht live mitgucken, weil ich beim

Rothaarigentag (http://www.roodharigen.nl/)

war. Aber jetzt hab ich alles durchgelesen.

Unter Metti-Gel hatte ich eigentlich an sowas gedacht:

http://www.theredsaint.de/images/tv-unterhaltung/metty2.jpg

Ich wohne ja im Bergischen und kann bezeugen, dass mir hier noch niemals so ein Mett-Ding ins Haus gekommen ist und ich sowas auch noch nie hier gesehen habe. Lokaltypisch wäre eher eine Bergische Kaffeetafel (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel) gewesen, aber diese Scharte haben sie ja mit dem Planschbecken ausgemerzt.
Davon mal ab wirkte mir diese Familie aber noch mit am normalsten.



Willkommen Tamara! Darfst du uns sagen, warum du dich da beworben hast? Und für wen? Obwohl - Peer ist wahrscheinlich gar kein so unrechter Kerl. Und mit nem bissl optischem Tuning...

Liest Jens eigentlich auch wieder mit?

@zerberus: Und woher kennst du nun die liebreizende Beate?

Lavendula
07-09-2010, 22:50
..und um einige missverständnisse aus dem weg zu räumen.....
da ich vorhin noch nicht wusste was ich genau sagen darf und was nicht, habe ich mich etwas bedeckt gehalten....und hoffe ihr seit nicht böse....

Darf ich mich vorstellen.....ich bin Tamara..... ich werde bzw. darf nix verraten oder erzählen wie es weiterging oder irgendwelche internas....das was ich hier schreibe ist eigentlich nur der eindruck was ich im tv gesehen habe....

Hey cool,
ich dachte mir auch sowas - hoffe Du hast beizeiten die Beine in die Hand genommen und bist getürmt.

Du wirkst sehr sympathisch. Beate ist jedenfalls nicht Dein 'battle'. Die hat für meine Begriffe derart einen an der Waffel, dass wir sie womöglich in der nächsten Staffel wieder ertragen müssen.

crus`
07-09-2010, 23:53
:confused::o

Hallo Tamara,

ich habe beim Posten den Thread verwechselt, die Freude über Badstubers Treffer ist doch für diesen Thread eher weniger relevant. :D

Grüße

Die kleine Rosi
08-09-2010, 06:33
Es wird zwar viel beschissen in dieser Art Sendungen. Aber auch der Schauspielkunst sind Grenzen gesetzt. Die Beate ist schon echt.
Wenn Beate zum Peer sagt, "ich habe noch eine Überraschung für dich, muharharharhar, dann wirkt Anthony Hopkins als Hannibal Lecter: "ich genoss ihre Leber. Dazu ein paar Fava-Bohnen und einen ausgezeichneten Chianti." geradezu liebreizend! :D

Z

Oder als sie in der letzten Staffel zu Jens meinte: "Man sieht sich immer zweimal im Leben" :fürcht:


Nene, ich denke, datt Antschi z.B. könnte durchaus auch solche Regieanweisungen ausgeführt haben: "Jetzt sagst du zu ihm, daß du jetzt gerne mit ihm alleine wärst, und oben auf dem Sofa fängst du gleich mal an, ihn zu begrabbeln", um ihre "Luderhaftigkeit" stärker hervorzuheben und Muttern schön zu triezen. Aber Beate ist so, dafür passte das alles zu gut zusammen bis jetzt. :nixweiss:

maud
08-09-2010, 06:40
Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Selbstreflexion manche Menschen haben und sich immer und immer wieder im TV zum Affen machen

Bluecat
08-09-2010, 06:43
Oder als sie in der letzten Staffel zu Jens meinte: "Man sieht sich immer zweimal im Leben" :fürcht:


Nene, ich denke, datt Antschi z.B. könnte durchaus auch solche Regieanweisungen ausgeführt haben: "Jetzt sagst du zu ihm, daß du jetzt gerne mit ihm alleine wärst, und oben auf dem Sofa fängst du gleich mal an, ihn zu begrabbeln", um ihre "Luderhaftigkeit" stärker hervorzuheben und Muttern schön zu triezen. Aber Beate ist so, dafür passte das alles zu gut zusammen bis jetzt. :nixweiss:

jo, die is ja immer so, und die kann unmöglich immer die gleichen Regieanweisungen bekommen :nein: :zahn:

zivchen
08-09-2010, 06:53
jo, die is ja immer so, und die kann unmöglich immer die gleichen Regieanweisungen bekommen :nein: :zahn:

vor allem, was sie immer fürn gesicht zieht, wenn ihr was nicht passt - das zu spielen würde sogar eine oscarprämierte schauspielerin überfordern

Ash
08-09-2010, 07:07
Oder als sie in der letzten Staffel zu Jens meinte: "Man sieht sich immer zweimal im Leben" :fürcht:

"... und wenn es kurz vorm Tod ist!" :hehe:
Die ist echt gruselig. Sowas KANN man gar nicht spielen.

Die kleine Rosi
08-09-2010, 07:16
"... und wenn es kurz vorm Tod ist!" :hehe:
Die ist echt gruselig. Sowas KANN man gar nicht spielen.

:fürcht: Stimmt, da gab es ja noch den Nachsatz mit dem Tod, hatte ich schon erfolgreich verdrängt :rotauge:

Greta23
08-09-2010, 07:17
Vielleicht gibts ja bald auch mal einen Film mit Beatchen..

"Der Teufel trägt Bärchenpullover" :D

Z

Nicht aufgepasst!!! Diesesmal war es doch ein Hunde T-Shirt!!! :tsts:

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Beate´s Mutter - die ist doch auch der Hammer!!! :newwer:

Miami Twice
08-09-2010, 07:54
Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Selbstreflexion manche Menschen haben und sich immer und immer wieder im TV zum Affen machen
Die halten sich wohl einfach für "normal" weil sie es nicht anders kennen. ;)

Kerstin6481
08-09-2010, 08:03
Nicht aufgepasst!!! Diesesmal war es doch ein Hunde T-Shirt!!! :tsts:

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Beate´s Mutter - die ist doch auch der Hammer!!! :newwer:

Letztes mal auch. Husky-Pullover, dieses mal Husky-T-Shirt

Ninny
08-09-2010, 08:08
Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig Selbstreflexion manche Menschen haben und sich immer und immer wieder im TV zum Affen machen

:ja:

JackB
08-09-2010, 08:27
Ich frage mich gerade - wo schläft Peer -bei seiner Mama Oma im Bett :suspekt::hehe:

Natürlich in seinem eigenen Zimmer – wie sonst auch.

Deine Frage zielt wahrscheinlich darauf ab, dass in "seinem Zimmer" ja der Besuch schläft. Das ist aber gar nicht sein Zimmer, sondern sein (ehemaliges) Kinderzimmer, das als Gästezimmer und Hobbyraum benutzt wird.

maud
08-09-2010, 08:27
Die halten sich wohl einfach für "normal" weil sie es nicht anders kennen. ;)

Aber irgendwie bekomme ich doch die Reaktionen der Leute mit :nixweiss: Gerade Beate ist ja auch bei WKW und liest die Kommentare :nixweiss:

JackB
08-09-2010, 08:29
Peer hat keine Mama, nur ne Ommmma :heul:

Aber er HATTE mal eine Mama.
Und die hatte ein Zimmer.
Und als die Mama gestorben ist - war ein Zimmer frei :freu:

Miami Twice
08-09-2010, 08:31
Aber irgendwie bekomme ich doch die Reaktionen der Leute mit :nixweiss: Gerade Beate ist ja auch bei WKW und liest die Kommentare :nixweiss:
Dann sehen/hören sie nur das was sie gerne hören wollen, leben ein wenig ih "ihrer eigenen Welt" :nixweiss:

Kunstprodukt
08-09-2010, 08:38
Guten Morgen.....;)

Greta23
08-09-2010, 08:39
Dann sehen/hören sie nur das was sie gerne hören wollen, leben ein wenig ih "ihrer eigenen Welt" :nixweiss:

Ich glaube nicht, "sie hören nur was sie hören wollen", die halten das was sie machen für normal und können es gar nicht aus einer anderen Sicht betrachten.... - sie haben nur ihre Sicht der Dinge und kommen gar nicht in eine Position der objektiven Selbstbetrachtung....

Die sind mit sich zufrieden und wissen gar nicht, dass es auch anders geht... :helga:

Ash
08-09-2010, 08:39
Aber irgendwie bekomme ich doch die Reaktionen der Leute mit :nixweiss: Gerade Beate ist ja auch bei WKW und liest die Kommentare :nixweiss:

Die sind alle bloß neidisch und zerreißen sich deshalb das Maul ;)

Tabushi
08-09-2010, 08:40
Aber irgendwie bekomme ich doch die Reaktionen der Leute mit :nixweiss: Gerade Beate ist ja auch bei WKW und liest die Kommentare :nixweiss:



Sie ist doch jetzt ein Fernsehstar :ja:
Da kümmert man sich um solche kleinigkeiten, nicht mehr. :nein:
So " ala ", sind doch alle nur neidisch auf mich. :ja:



:D

Greta23
08-09-2010, 08:43
Die sind alle bloß neidisch und zerreißen sich deshalb das Maul ;)

Ash ist Beate!! :maso:

Miami Twice
08-09-2010, 08:49
Ash ist Beate!! :maso:
:fürcht::fürcht::fürcht:

Ash
08-09-2010, 08:54
Was denkt Ihr denn von mir :fürcht:

Tabushi
08-09-2010, 08:56
Was denkt Ihr denn von mir :fürcht:



:suspekt:


:undwech:

Miami Twice
08-09-2010, 09:02
Was denkt Ihr denn von mir :fürcht:
Natürlich nur Gutes, Beate. :zahn::engel:

Die kleine Rosi
08-09-2010, 09:05
Ash ist Beate!! :maso:

Echtjetzt??? :rotauge: :undwech:

Vrenerl
08-09-2010, 09:34
Guten Morgen.....;)

Guten Morgen Kunsti, sorry dass ich dich gestern für Angie hielt, ich seh eben schon schlechter und hab dich verwechselt....;)

Greta23
08-09-2010, 10:13
Guten Morgen Kunsti, sorry dass ich dich gestern für Angie hielt, ich seh eben schon schlechter und hab dich verwechselt....;)

Vrenerl, vielleicht einfach mal die Sonnenbrille abnehmen!!! :p

Greta23
08-09-2010, 10:15
Echtjetzt??? :rotauge: :undwech:

Ich glaube wir haben ins Schwarze getroffen!!! :lol:

Vrenerl
08-09-2010, 10:16
Vrenerl, vielleicht einfach mal die Sonnenbrille abnehmen!!! :p

na gut...:D

zerberus
08-09-2010, 10:49
Nicht aufgepasst!!! Diesesmal war es doch ein Hunde T-Shirt!!! :tsts:

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von Beate´s Mutter - die ist doch auch der Hammer!!! :newwer:

Ich hab mir gestern nochmal das Special vom Mai angesehen, da trug der Teufel einen so süßen Bärchenpullover. Rausreißen konnte der aber auch nix mehr! :D

Z

zerberus
08-09-2010, 10:50
Letztes mal auch. Husky-Pullover, dieses mal Husky-T-Shirt

Na siehste mal, was die wohl wieder mit dem armen Husky angestellt hat, dass ich ihn schon für einen Bären halte! :D

Z

Miami Twice
08-09-2010, 10:58
Echtjetzt??? :rotauge: :undwech:

:ja: Beate war die ganze Zeit mitten unter uns. :D

Neela
08-09-2010, 11:03
:ja: Beate war die ganze Zeit mitten unter uns. :D

:fürcht: :D

Itzibitzi
08-09-2010, 11:20
:fürcht: :D

Himmel hilf! :hair:

Die kleine Rosi
08-09-2010, 11:27
:ja: Beate war die ganze Zeit mitten unter uns. :D

Die Beate in jedem von uns... sind wir nicht alle ein wenig Beate? :kater:

ferrailleuse
08-09-2010, 11:30
Die Beate in jedem von uns... sind wir nicht alle ein wenig Beate? :kater:

Kiefertechnisch nicht. :beiss:

Aber das Pöööööhse lauert ganz an der Oberfläche. :teufel:

Greta23
08-09-2010, 11:32
Die Beate in jedem von uns... sind wir nicht alle ein wenig Beate? :kater:

Ich will nicht Beate sein - auch nicht ein kleines bisschen!!!
(Vor allem möchte ich nicht diese schrecklichen Pullis tragen müsen!!):schleich:

zerberus
08-09-2010, 11:36
Ich will nicht Beate sein - auch nicht ein kleines bisschen!!!
(Vor allem möchte ich nicht diese schrecklichen Pullis tragen müsen!!):schleich:

Die Pullis sind super. Ich hätte nur nicht die Zeit, zwei Monate an einem Glasbild zu pinseln! :D

Z

Neela
08-09-2010, 11:40
Die Beate in jedem von uns... sind wir nicht alle ein wenig Beate? :kater:

Hoffentlich nicht :fürcht:

Cuivre
08-09-2010, 11:46
Mich erinnert Beate ja immer an sie hier:

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/115/3/misery-blu-ray-11503974.jpeg

Greta23
08-09-2010, 11:50
Die Pullis sind super. Ich hätte nur nicht die Zeit, zwei Monate an einem Glasbild zu pinseln! :D

Z

Da Du eventuell der wahren Beate intellektuell etwas überlegen bist, könnte sich ja die Pinselzeit bei Dir auf 1 Monat reduzieren!! :mauer: :zahn:

trullaulla
08-09-2010, 11:57
Die Beate in jedem von uns... sind wir nicht alle ein wenig Beate? :kater:

NEEEEEEEINNNNNNNN - hilfe ich will raus hier :undwech: :undwech: :undwech:

ferrailleuse
08-09-2010, 12:02
NEEEEEEEINNNNNNNN - hilfe ich will raus hier :undwech: :undwech: :undwech:

Ein (Alp)-TRAUM-AVA !!! :anbet::love:

Vrenerl
08-09-2010, 12:02
NEEEEEEEINNNNNNNN - hilfe ich will raus hier :undwech: :undwech: :undwech:

In dir am Meisten....schau mal auf dein Ava...:D

crus`
08-09-2010, 12:09
Mich erinnert Beate ja immer an sie hier:

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/115/3/misery-blu-ray-11503974.jpeg

Jaaa...:rotfl: das gibt ne Fotomontage. :D

maud
08-09-2010, 12:16
Die sind alle bloß neidisch und zerreißen sich deshalb das Maul ;)

Stimmt, hat man ja bei dem "singenden", blondgefärbten Kerl gesehen :rolleyes:

trullaulla
08-09-2010, 12:25
Ein (Alp)-TRAUM-AVA !!! :anbet::love:


In dir am Meisten....schau mal auf dein Ava...:D

Tja das ist der Trick - sie denkt sie hat mich schon - und dabei schüze ich mich durch das AVA .. eindringen - der Beate...
andere nehmen ja auch Knofi gegen vampire oder so.....
ja... so.... ähm.. ja...:schnatt:

Itzibitzi
08-09-2010, 12:29
Also fast so spannend, wie die Fortsetzung bei Schlüppsken-Peer mit Beate finde ich, wie es wohl mit dem Vibrations-Träääner Carsten und seiner rossigen Änschi weitergeht! :feile:

Ich denke übrigens immer noch über diese merkwürdige Berufsbezeichnung nach.... Wat - zum Henker - is denn wohl ein "Vibrations-Trainer"? :kopfkratz

Itzibitzi
08-09-2010, 12:31
Tja das ist der Trick - sie denkt sie hat mich schon - und dabei schüze ich mich durch das AVA .. eindringen - der Beate...
andere nehmen ja auch Knofi gegen vampire oder so.....
ja... so.... ähm.. ja...:schnatt:

Schützt du dich echt gegen das "Eindringen" von Beate? :hair:

Ich hab grade ganz, ganz übles Kopfkino.... :hehe:

JackB
08-09-2010, 12:31
Ich denke übrigens immer noch über diese merkwürdige Berufsbezeichnung nach.... Wat - zum Henker - is denn wohl ein "Vibrations-Trainer"? :kopfkratz

Kleiner Tip: Nicht ewig nachdenken - googeln. Suchwort Vibrationstrainer.

maud
08-09-2010, 12:31
Also fast so spannend, wie die Fortsetzung bei Schlüppsken-Peer mit Beate finde ich, wie es wohl mit dem Vibrations-Träääner Carsten und seiner rossigen Änschi weitergeht! :feile:

Ich denke übrigens immer noch über diese merkwürdige Berufsbezeichnung nach.... Wat - zum Henker - is denn wohl ein "Vibrations-Trainer"? :kopfkratz

Vibrationstrainer sind eigentlich diese komischen Dinger hier:

http://image.made-in-china.com/2f0j00DBvQTUylRaYg/Vibration-Trainer-BS-1000-.jpg

Cuivre
08-09-2010, 12:31
Eigentlich ist das so eine vibrierende Platte, auf der man Übung macht, die durch die Vibration dann besser wirken sollen. Er wird dann wohl derjenige sein, der die Sportler auf dem Ding anleitet.

Itzibitzi
08-09-2010, 12:33
Vibrationstrainer sind eigentlich diese komischen Dinger hier:

http://image.made-in-china.com/2f0j00DBvQTUylRaYg/Vibration-Trainer-BS-1000-.jpg

Eben. Ein Vibrationstrainer ist ein Gerät..... Und Carsten ist doch..... Also das geht doch gar nicht, dass ein Mensch ein Vibrationstrainer ist.... :confused:

Justine
08-09-2010, 12:47
Eben. Ein Vibrationstrainer ist ein Gerät..... Und Carsten ist doch..... Also das geht doch gar nicht, dass ein Mensch ein Vibrationstrainer ist.... :confused:


Vielleicht schüttelt er die Damen tüchtig durch?

Diese zweideutige Bezeichnung und die unübliche "Masseuse" zeigt doch wieder einmal, dass RTL uns tüchtig verar#t.

trullaulla
08-09-2010, 12:52
Diese zweideutige Bezeichnung und die unübliche "Masseuse" zeigt doch wieder einmal, dass RTL uns tüchtig verar#t.

DAS glaube ich bei der Dame nicht - so wie die sich benommen hat - ist sie wirklich eine Masseuse :D

Itzibitzi
08-09-2010, 12:57
DAS glaube ich bei der Dame nicht - so wie die sich benommen hat - ist sie wirklich eine Masseuse :D

Jou: Möchtegern-Masseuse eines Vibrationstrainers... :beiss:

Hach, wat is dat schööön! :feile:

crus`
08-09-2010, 13:19
http://img228.imageshack.us/img228/8396/stgbeatepeer.png

Itzibitzi
08-09-2010, 13:21
http://img228.imageshack.us/img228/8396/stgbeatepeer.png

:trink:

Greta23
08-09-2010, 13:22
http://img228.imageshack.us/img228/8396/stgbeatepeer.png

Das is ja der Ober-Hammer!!! :rotfl:

Frosch17
08-09-2010, 13:35
Eben. Ein Vibrationstrainer ist ein Gerät..... Und Carsten ist doch..... Also das geht doch gar nicht, dass ein Mensch ein Vibrationstrainer ist.... :confused:

http://www.allekurse.de/kurs.315469

Cuivre
08-09-2010, 13:37
http://img228.imageshack.us/img228/8396/stgbeatepeer.png

:anbet: :clap:

Itzibitzi
08-09-2010, 13:42
http://www.allekurse.de/kurs.315469

Weia..... :maso:

Vrenerl
08-09-2010, 14:05
http://www.khalil-international.de/content/de/stylisten/index.html

Unter Stylisten, der Carsten...isser das?:suspekt:

trullaulla
08-09-2010, 14:08
also ehrlich - ist das ja eine sehr güüüünstige Ausbildung -Reichwerden tut man davon auch nicht - der hängt wohl deshalb auch am Rockzipfel der ´Mama :idee:

trullaulla
08-09-2010, 14:09
http://www.khalil-international.de/content/de/stylisten/index.html

Unter Stylisten, der Carsten...isser das?:suspekt:

Jooo :hehe:
und was sieht man da : http://www.khalil-international.de/content/de/gallery/pro7.html

wenn wunderts

Vrenerl
08-09-2010, 14:11
also ehrlich - ist das ja eine sehr güüüünstige Ausbildung -Reichwerden tut man davon auch nicht - der hängt wohl deshalb auch am Rockzipfel der ´Mama :idee:


http://www.aesthetik-trend.eu/v2/index.html

Kann man schon....also reich werden...;)

Itzibitzi
08-09-2010, 14:24
http://www.khalil-international.de/content/de/stylisten/index.html

Unter Stylisten, der Carsten...isser das?:suspekt:

Ich hau mich wech..... :clap:

Abba wat macht der denn da? Wat oder wen stylt der denn? :kopfkratz

Vrenerl
08-09-2010, 14:29
Ich hau mich wech..... :clap:

Abba wat macht der denn da? Wat oder wen stylt der denn? :kopfkratz

Ich glaub der wurde gestylt....:)

Neurosia
08-09-2010, 14:29
Fand ich eigentlich gar nicht soo schlimm.
Ich meine, der hat sich als Howard Carpendale Double vorgestellt, da ist zu erwarten, dass mal gesungen wird. Und ein lockerer Stegreif-Vortrag im Garten finde ich weit besser, als wenn im Wohnzimmer die Gitarre rausgeholt und der Gast zum Mitsingen genötigt wird. Zumal die Gesangleistung auch ganz gut war.

Überhaupt fand ich die Runde bei Mario erstaunlich entspannt, jedenfalls dafür, wie aufgeregt er selber war. Aber die Eltern haben in dem Fall doch erheblich zu Entspannung beigetragen.

Die Nummer mit dem Planschbecken war sicher unkonventionell, aber doch kein schlechter Einfall: Bei 35° im Schatten steigert es das körperliche Wohlbefinden ungemein, wenn man sich mal mit kaltem Wasser abkühlen kann. Und barfuss zusammen rumplantschen erzeugt auch einen positiven gruppendynamischen Effekt. Deshalb :d:

Da möchte ich mich mal anschließen. Denn gerade Mario erscheint mir als völlig normal. Beruf = normal, Gewichtsprobleme = normal, Hobbys: Nordic Walking, Kochen, Singen im Gesangsverein = normal, geschieden (?) = normal (fast 50 % aller Ehen werden heutzutage geschieden), Eltern erscheinen mir als ganz normal, sie sind halt was älter und können natürlich nicht mit der Jugend verglichen werden. Dass Mario älter aussieht - ja mei, das ist einerseits seinem Übergewicht geschuldet, andererseits aber auch keine wirkliche Katastrophe; es kann ja nicht jeder gebotoxt und beschnippelt sein.

Die Idee mit dem Planschbecken traue ich eher der begleitenden Redaktion zu, das gibt "schöne" (ungewöhnliche) Bilder und führt den Kandidaten vor. Womöglich hat Mario & Co. ansonsten wenig Trashverhalten gezeigt, so dass man ihn gestellt lächerlich macht.

Zum Schluss noch: Marios Stimme gefällt mir, er hat Musikalität und auch eine schöne Stimmlage. Die Gesangsdarbietung mit den Eltern fand ich gelungen, das muss erst mal jemand nachmachen - a capella singen und die Töne treffen!!! Also: Bei weitem nicht der schlimmste Kandidat bei STg.

(Ich ärgere mir ein zweites Loch in den A..., weil dies meine erste Staffel ist, wo ich doch die Trashkönigin bin, da hab ich ja ordentlich was verpasst).

Itzibitzi
08-09-2010, 14:43
Ich glaub der wurde gestylt....:)

Ja, aber wo denn? :kopfkratz

Itzibitzi
08-09-2010, 14:45
Da möchte ich mich mal anschließen. Denn gerade Mario erscheint mir als völlig normal. Beruf = normal, Gewichtsprobleme = normal, Hobbys: Nordic Walking, Kochen, Singen im Gesangsverein = normal, geschieden (?) = normal (fast 50 % aller Ehen werden heutzutage geschieden), Eltern erscheinen mir als ganz normal, sie sind halt was älter und können natürlich nicht mit der Jugend verglichen werden. Dass Mario älter aussieht - ja mei, das ist einerseits seinem Übergewicht geschuldet, andererseits aber auch keine wirkliche Katastrophe; es kann ja nicht jeder gebotoxt und beschnippelt sein.

Die Idee mit dem Planschbecken traue ich eher der begleitenden Redaktion zu, das gibt "schöne" (ungewöhnliche) Bilder und führt den Kandidaten vor. Womöglich hat Mario & Co. ansonsten wenig Trashverhalten gezeigt, so dass man ihn gestellt lächerlich macht.

Zum Schluss noch: Marios Stimme gefällt mir, er hat Musikalität und auch eine schöne Stimmlage. Die Gesangsdarbietung mit den Eltern fand ich gelungen, das muss erst mal jemand nachmachen - a capella singen und die Töne treffen!!! Also: Bei weitem nicht der schlimmste Kandidat bei STg.



Stümmt. :clap:

Zumal: Der Metzger meines Vertrauens hat sich am Montag ein Loch inne Mütze gefreut, dass ich seit langer Zeit mal wieder 150 gr frisches Zwiebelmett gekauft habe! :undwech:

trullaulla
08-09-2010, 14:46
könnte es sein - das unser Carsten irgendwie alles macht (nur nicht so recht)
:suspekt:
http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512827.html

nur klicken wenn über 18

http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_9978831.html

Zitat:

Doch davon hatte er schnell genug und ging nach München auf die Schauspielschule, und von dort zog es ihn in die weite Welt. In manchen Ländern und Städten verbrachte er viele Monate wie z.B. in München, Berlin, Wien, Amsterdam, Brüssel, Monaco, St. Tropez, Nizza auch nach Spanien, England und in die USA zog es ihn.

Nach kleinen Erfahrungen in der Musikbranche und mit der Schauspielerei widmete er sich der Kunst, Autodidaktisch lernte er alles was er brauchte.

Seine Kunst, die digitale Fotografie und die spezielle Bearbeitung in verschiedenen Programmen sind es, die Bilder entstehen lassen, die nicht alltäglich sind und sich immer einer größerer Fan Gemeinde erfreuen.

Da er schon immer die Frauen liebte, waren seine Lieblings-Motive schnell gefunden

OK Schauspieler - gut das wir wissen - das RTL nix pfuscht :groll:

maud
08-09-2010, 14:50
könnte es sein - das unser Carsten irgendwie alles macht (nur nicht so recht)
:suspekt:
http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512827.html

nur klicken wenn über 18

http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_9978831.html




Doch davon hatte er schnell genug und ging nach München auf die Schauspielschule, und von dort zog es ihn in die weite Welt. In manchen Ländern und Städten verbrachte er viele Monate wie z.B. in München, Berlin, Wien, Amsterdam, Brüssel, Monaco, St. Tropez, Nizza auch nach Spanien, England und in die USA zog es ihn.

Nach kleinen Erfahrungen in der Musikbranche und mit der Schauspielerei widmete er sich der Kunst, Autodidaktisch lernte er alles was er brauchte.

:rotfl:

Neurosia
08-09-2010, 14:52
könnte es sein - das unser Carsten irgendwie alles macht (nur nicht so recht)
:suspekt:
http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512827.html

nur klicken wenn über 18

http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_9978831.html

Nicht wundern würde ich mich, wenn dieser Carsten ein Fake-Kandidat wäre (so wie bei BsF dieser Claus Clausen und noch einige andere). Abgesehen davon, dass er mir giga-unsympathisch ist, passt er so gar nicht in die Kandidatenriege. Fazit: Warum sollte ausgerechnet bei SGg nicht gezielt gecastet werden, in allen anderen Doku-Soaps passiert das doch andauernd.

Ach so noch was: Der Kleinwüchsige ist mir richtig sympathisch, ich hoffe mal, dass der sich nicht zur Wurst macht bzw. gemacht wird.

Itzibitzi
08-09-2010, 15:00
könnte es sein - das unser Carsten irgendwie alles macht (nur nicht so recht)
:suspekt:
http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512827.html

nur klicken wenn über 18

http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_9978831.html

Zitat:


OK Schauspieler - gut das wir wissen - das RTL nix pfuscht :groll:

Ich finde das immer echt unheimlich, wenn die Leute von sich in der 3. Person sprechen.... Aber vielleicht hat der grundsätzlich einen neben sich stehen.... :rotfl:

Vrenerl
08-09-2010, 15:11
Ich denk der hat sich schon selber beworben....um eben bekannter zu werden.
Wer würde denn sonst bunte Popos kaufen;) von Carsten Noname.
Oder was er sonst noch so verkauft....Marketing ist alles.:D:Klaus::Anne:

Eins ist sicher, er findet weder in uns Äinschie noch in der blonden Trulla seine Erfüllung.

Carsten will kein Weib, Carsten will int Färnsehn.;)

Itzibitzi
08-09-2010, 15:19
Eins ist sicher, er findet weder in uns Äinschie noch in der blonden Trulla seine Erfüllung.

Carsten will kein Weib, Carsten will int Färnsehn.;)

Uahh.... Mir macht dat langsam echt Angst... :rotauge:

Plenske
08-09-2010, 15:39
...

(Ich ärgere mir ein zweites Loch in den A..., weil dies meine erste Staffel ist, wo ich doch die Trashkönigin bin, da hab ich ja ordentlich was verpasst).

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/2009/09/bernd_01.jpg Bernd und Muddi

http://h-2.abload.de/img/dachmawx4d.jpg

1:0 für Muddi :zahn:

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/2009/09/holger_01.jpg der 41jährige Hasenfreund Holger

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/2009/10/monika_abschied_01.jpg ...Monicas Abgang

http://img39.imageshack.us/img39/1077/zwischenablage04d.jpg Jürgen :anbet:

Neurosia
08-09-2010, 15:50
http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/2009/09/bernd_01.jpg Bernd und Muddi

http://h-2.abload.de/img/dachmawx4d.jpg

1:0 für Muddi :zahn:

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/2009/09/holger_01.jpg der 41jährige Hasenfreund Holger

http://www.schwiegertochter-gesucht.com/wp-content/uploads/2009/10/monika_abschied_01.jpg ...Monicas Abgang

http://img39.imageshack.us/img39/1077/zwischenablage04d.jpg Jürgen :anbet:


Ja, streu nur noch ordentlich Salz in meine Wunden ... :rolleyes:

BTW Monika ... war die die eine potentielle Schwiegertochter oder eine Kandidatenmutter?

Nyla
08-09-2010, 15:51
hach der gürgen.. alias der men in black kakerlakenmann :anbet:


@tamara: darfst du denn sagen, warum du dich beworben hast und das gerade auf peer??? mein mann hat ja sofort gemeint, du hättest eine wette verloren ;)

Plenske
08-09-2010, 15:55
...

BTW Monika ... war die die eine potentielle Schwiegertochter oder eine Kandidatenmutter?


Kandidatin für Hasenfreund Holger ;)

(youtube)

Best of Monica
watch?v=zifFxYgZgtk

Holger und Gabi
watch?v=JAmJtYZsLzY

Kunstprodukt
08-09-2010, 15:56
mord und todschlag das is schon gemein :( ich hab der beate nischt getan.....:D;)

crus`
08-09-2010, 15:56
Ja, streu nur noch ordentlich Salz in meine Wunden ... :rolleyes:

BTW Monika ... war die die eine potentielle Schwiegertochter oder eine Kandidatenmutter?


Monika war ein potenzielles Schwiegerkalbtochter. :ja:

KäyEfEs
08-09-2010, 16:07
könnte es sein - das unser Carsten irgendwie alles macht (nur nicht so recht)
:suspekt:
http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512827.html

nur klicken wenn über 18

http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_9978831.html

Zitat:


OK Schauspieler - gut das wir wissen - das RTL nix pfuscht :groll:

Das RedBull-Bild(sieht man unter "Verschiedenes") sieht aber gar nicht mal sooo schlecht aus. :D

Neurosia
08-09-2010, 16:10
Monika war ein potenzielles Schwiegerkalbtochter. :ja:

Hab mir jetzt mal eine Dosis Monika reingezogen - sie ist ja wirklich sehr ... äh ... speziell. Allerdings kann sie etwas, was längst nicht alle Teilnehmer bei Doku-Soaps können: Sie kann sich einigermaßen! ausdrücken, das macht einige ihrer Spezialhobbies wieder wett (das speziellste Hobby war: Normalerweise putzt sie sich nicht so oft die Zähne). Und sie kann 1A Tierstimmen nachmachen, da kann ich nur staunen.

Weiß man eigentlich, was aus solchen anders begabten Kandidaten geworden ist?

Jetzt ärgere ich mich allerdings noch mehr, dass ich die vorangegangenen Staffeln nicht gesehen habe - die wievielte ist denn die neueste jetzt? Die zweite oder die dritte?

Neurosia
08-09-2010, 16:11
Kandidatin für Hasenfreund Holger ;)

(youtube)

Best of Monica
watch?v=zifFxYgZgtk

Holger und Gabi
watch?v=JAmJtYZsLzY

Danke dir herzhaft :helga: :smoke:

Ash
08-09-2010, 16:45
Hab mir jetzt mal eine Dosis Monika reingezogen - sie ist ja wirklich sehr ... äh ... speziell. Allerdings kann sie etwas, was längst nicht alle Teilnehmer bei Doku-Soaps können: Sie kann sich einigermaßen! ausdrücken, das macht einige ihrer Spezialhobbies wieder wett (das speziellste Hobby war: Normalerweise putzt sie sich nicht so oft die Zähne). Und sie kann 1A Tierstimmen nachmachen, da kann ich nur staunen.

Weiß man eigentlich, was aus solchen anders begabten Kandidaten geworden ist?

Jetzt ärgere ich mich allerdings noch mehr, dass ich die vorangegangenen Staffeln nicht gesehen habe - die wievielte ist denn die neueste jetzt? Die zweite oder die dritte?Die 4.
Du hast echt einiges verpasst, ich sag bloß Prinzessinnenzimmer und Schlüsselbrett des Grauens :fürcht:
Aber die aktuelle Staffel verspricht eh die krasseste bisher zu werden.