PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

KäyEfEs
08-09-2010, 16:58
Die 4.
Du hast echt einiges verpasst, ich sag bloß Prinzessinnenzimmer und Schlüsselbrett des Grauens :fürcht:
Aber die aktuelle Staffel verspricht eh die krasseste bisher zu werden.

Naja, Jürgens Schlafanzug wird diese Staffel nicht toppen.

Ash
08-09-2010, 17:14
Und was ist mit dem zweiköpfigen Saugmonster? :hehe:

zerberus
08-09-2010, 17:20
Und was ist mit dem zweiköpfigen Saugmonster? :hehe:

Monika hat keine zwei Köpfe. Das ist ein Doppelkinn! :D

Z

ferrailleuse
08-09-2010, 17:27
könnte es sein - das unser Carsten irgendwie alles macht (nur nicht so recht)
:suspekt:
http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_6512827.html

nur klicken wenn über 18

http://www.carsten-d-kunst.de/pageID_9978831.html

Zitat:


OK Schauspieler - gut das wir wissen - das RTL nix pfuscht :groll:

Toll, was Du alles findest !! :clap:

Ich hätte gern so ein wertvolles Kunstwerk von ihm . Motiv: Beate :lol:

Fierce
08-09-2010, 17:39
Ich hab's jetzt auch endlich gesehen.

Dachte, ich bin in einer Werbe-Sendung für Weight Watchers gelandet :ko:

Und es ist mir ziemlich egal, ob Beate bösartig ist oder nicht, sie ist wenigstens authentisch, beim Rest bin ich mir da nicht so sicher.

Go Beate, ich will dich in Weiß sehen :zahn:

Lachgas
08-09-2010, 17:41
..und um einige missverständnisse aus dem weg zu räumen.....
da ich vorhin noch nicht wusste was ich genau sagen darf und was nicht, habe ich mich etwas bedeckt gehalten....und hoffe ihr seit nicht böse....

Darf ich mich vorstellen.....ich bin Tamara..... ich werde bzw. darf nix verraten oder erzählen wie es weiterging oder irgendwelche internas....das was ich hier schreibe ist eigentlich nur der eindruck was ich im tv gesehen habe....

haben jens und du schon kontakt aufgenommen zur gründung der "wir haben beate überlebt" selbsthilfegruppe? :feile:

Vrenerl
08-09-2010, 17:44
haben jens und du schon kontakt aufgenommen zur gründung der "wir haben beate überlebt" selbsthilfegruppe? :feile:

Vielleicht gäbs ja auch noch anderes zu erzählen als nur über Beate....:feile:

KäyEfEs
08-09-2010, 17:44
Und was ist mit dem zweiköpfigen Saugmonster? :hehe:

Wer ist damit gemeint? :fürcht:


Toll, was Du alles findest !! :clap:

Ich hätte gern so ein wertvolles Kunstwerk von ihm . Motiv: Beate :lol:

Schreib ihn doch an, macht er dir bestimmt. :D

Vielleicht zieht ja Beate auch die High Heels und die halterlosen Strümpfe für dich an. :hehe:

ferrailleuse
08-09-2010, 17:47
Vielleicht zieht ja Beate auch die High Heels und die halterlosen Strümpfe für dich an. :hehe:

:eek: Man muss es ja nicht gleich übertreiben .... :rotfl:

Lachgas
08-09-2010, 17:47
und wer ist/war eiegntlich dieser andré?
hab ich das so gut verdrängt oder entging mir da tatsächlich ein highlight der tvunterhaltung?

Plenske
08-09-2010, 17:47
...

Und es ist mir ziemlich egal, ob Beate bösartig ist oder nicht, sie ist wenigstens authentisch, beim Rest bin ich mir da nicht so sicher.


Also, Beate ist schon authentisch
Sie zeigt ihren Unmut, ihre Launen

Ihre Eltern scheinen auch nette kleine Leut
Das Problem : ihre "Kreativität", das gefällt RTL, deswegen auch jetzt Peer


...
Go Beate, ich will dich in Weiß sehen :zahn:

Im weißen Pullover ? ;)

Da muß sie schon lokal im Westerwald suchen
Mit dem Umziehen wird das nämlich auch bei Peer nix :D

KäyEfEs
08-09-2010, 17:50
und wer ist/war eiegntlich dieser andré?
hab ich das so gut verdrängt oder entging mir da tatsächlich ein highlight der tvunterhaltung?

Dieser André war nicht in der regulären Staffel, sondern in so einer Spezial-Sendung. Er besuchte sie im Westerwald.

Lachgas
08-09-2010, 17:51
Vielleicht gäbs ja auch noch anderes zu erzählen als nur über Beate....:feile:

du meinst sie sollen über bücher reden?

und ich frage mich geradewarum man die lesenden leute die über eine gewisse grundintelligenz verfügen mit beate zusammen kommen lässt ... :kopfkratz
weil die intelligent genug sind beate gleich richtig einzuschätzen und in der lage sind auf sich aufzupassen? :zahn:

und außerdem muss ich mal festhalten das ich es total doof finde wenn leute dicke bücher lesen und man mir den titel bzw autor nicht zeigt :sumo:

Plenske
08-09-2010, 17:53
Dieser André war nicht in der regulären Staffel, sondern in so einer Spezial-Sendung. Er besuchte sie im Westerwald.

Vorsicht

in dieser aktuellen Staffel gibt es den Hundezüchter Andre
da gabs zwar Post
den Besuch der Kandidatinnen aber wohl erst später

Neurosia
08-09-2010, 17:54
du meinst sie sollen über bücher reden?

und ich frage mich geradewarum man die lesenden leute die über eine gewisse grundintelligenz verfügen mit beate zusammen kommen lässt ... :kopfkratz
weil die intelligent genug sind beate gleich richtig einzuschätzen und in der lage sind auf sich aufzupassen? :zahn:

und außerdem muss ich mal festhalten das ich es total doof finde wenn leute dicke bücher lesen und man mir den titel bzw autor nicht zeigt :sumo:

Davon kann ich auch ein Lied singen -- in der S-Bahn oder Zug oder egal wo sehe ich jemanden ein Buch lesen, ich will den Titel wissen, mag aber auch nicht fragen (hin und wieder hab ich das allerdings schon gemacht), und all meine Verrenkungen sind vergebens, ich krieg den Titel nicht raus ... was ein Frust, sowas kann mich den ganzen Tag verfolgen. Weil ich nämlich nicht nur trashsüchtig bin, sondern auch büchersüchtig. :hehe:

KäyEfEs
08-09-2010, 17:55
Vorsicht

in dieser aktuellen Staffel gibt es den Hundezüchter Andre
da gabs zwar Post
die Kandidatinnen aber wohl erst später

Ah so, dachte, Beates André war gemeint.

Lachgas
08-09-2010, 17:56
Dieser André war nicht in der regulären Staffel, sondern in so einer Spezial-Sendung. Er besuchte sie im Westerwald.

hmmm ... hat jemand ein bild von dem?
kaum zu glauben das ich das verpasst haben könnte ... :hair: das ginge ja mal so gar nicht ...

und weil ich eh noch seunden warten muss bis ich abschicken darf schreib ich mal einfach noch weiter ...
wirklich ekelhaft fand ich nur diesen VV typen ... der und diese "ich will dich am liebsten am kaffeetisch flachlegen" schnalle gingen ja mal überhaupt nicht ... da konnte ich mich nicht mal mehr fremdschämen ...

der mettigelmann ... naja ... es war sicher nett gemeint - immerhin unterhaltsam ... ich wäre dort aber dann wohl verhungert ... rohes mett ess ich nicht, zwiebeln und oliven mag ich auch nicht ... -. aber immerhin bin ich kein vegetarier *G*

und peer ... joah .. gestraft mit beate, wirkt etwas langsam, sehr unsicher und ich hatte immer den eindruck der ist mit der sache an sich irgendwie überfordert - weckt eher mein mitleid als mein fremdschämzentrum ...

Kunstprodukt
08-09-2010, 17:57
haben jens und du schon kontakt aufgenommen zur gründung der "wir haben beate überlebt" selbsthilfegruppe? :feile:

ne haben wir nicht....weiss nicht mal wo ich den finden kann ;O)

Lachgas
08-09-2010, 17:57
Vorsicht

in dieser aktuellen Staffel gibt es den Hundezüchter Andre
da gabs zwar Post
den Besuch der Kandidatinnen aber wohl erst später
ich meinte aber tatsächlich den beate andré

ich hab ja nicht mal die namen der momentanen 3 drauf ... erst recht nicht die der restlichen *G*

Vrenerl
08-09-2010, 17:57
du meinst sie sollen über bücher reden?

und ich frage mich geradewarum man die lesenden leute die über eine gewisse grundintelligenz verfügen mit beate zusammen kommen lässt ... :kopfkratz
weil die intelligent genug sind beate gleich richtig einzuschätzen und in der lage sind auf sich aufzupassen? :zahn:

und außerdem muss ich mal festhalten das ich es total doof finde wenn leute dicke bücher lesen und man mir den titel bzw autor nicht zeigt :sumo:

Naja Bücher, oder Filme, über Gott und die Welt eben....und sich dabei näherkommen..http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/tsr.gif....:wub:

Lachgas
08-09-2010, 17:59
ne haben wir nicht....weiss nicht mal wo ich den finden kann ;O)

der hatte sich letztes jahr hier angemeldet - der nick war irgendso ein buchstaben-/zahlenkram

ah in den alten pn nachgekuckt: jc23 war/ist sein nick

Vrenerl
08-09-2010, 18:00
ne haben wir nicht....weiss nicht mal wo ich den finden kann ;O)

Na hier, der schreibt auch hier im IOFF....:D

Lachgas
08-09-2010, 18:00
Naja Bücher, oder Filme, über Gott und die Welt eben....und sich dabei näherkommen..http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/tsr.gif....:wub:

aber jens war doch nach der sendun irgendwann vergeben ... ob er es noch ist weiß ich aber nicht ...

Kunstprodukt
08-09-2010, 18:03
lasst uns einen fanclub gründen

Plenske
08-09-2010, 18:03
ich meinte aber tatsächlich den beate andré


war ein Special im Mai

RTL hat da auch für die christliche Fenchel-Monika einen aufgetrieben

Andre und Beate hatten das gemeinsame Hobby Stofftiere sammeln,
und der Frührentner Klaus hat Monika getroffen..... und rausgeschmissen :D

Melanie ( Bernds Kandidatin ) und Schäfer Heinrich gabs dort auch

Vrenerl
08-09-2010, 18:03
aber jens war doch nach der sendun irgendwann vergeben ... ob er es noch ist weiß ich aber nicht ...

Das weiss ich auch nicht.
Bei wkw schreibt er auf jeden Fall noch. Hier finde ich sein Profil nicht mehr:nixweiss:

Lachgas
08-09-2010, 18:04
war ein Special im Mai

RTL hat da auch für die christliche Fenchel-Monika einen aufgetrieben

Andre und Beate hatten das gemeinsame Hobby Stofftiere
und der Frührentner Klaus hat Monika getroffen..... und rausgeschmissen :D

an monika und den typen erinner ich mich ...
beate hab ich aber offenbar wirklich erfolgreich verdrängt

KäyEfEs
08-09-2010, 18:06
hmmm ... hat jemand ein bild von dem?
kaum zu glauben das ich das verpasst haben könnte ... :hair: das ginge ja mal so gar nicht ...

und weil ich eh noch seunden warten muss bis ich abschicken darf schreib ich mal einfach noch weiter ...
wirklich ekelhaft fand ich nur diesen VV typen ... der und diese "ich will dich am liebsten am kaffeetisch flachlegen" schnalle gingen ja mal überhaupt nicht ... da konnte ich mich nicht mal mehr fremdschämen ...

der mettigelmann ... naja ... es war sicher nett gemeint - immerhin unterhaltsam ... ich wäre dort aber dann wohl verhungert ... rohes mett ess ich nicht, zwiebeln und oliven mag ich auch nicht ... -. aber immerhin bin ich kein vegetarier *G*

und peer ... joah .. gestraft mit beate, wirkt etwas langsam, sehr unsicher und ich hatte immer den eindruck der ist mit der sache an sich irgendwie überfordert - weckt eher mein mitleid als mein fremdschämzentrum ...

Auf clipfish gibts 100 Schwiegertochter gesucht Clips. Bin der Meinung, dort gibts auch Ausschnitte von diesem André und Beate.

Lachgas
08-09-2010, 18:06
Das weiss ich auch nicht.
Bei wkw schreibt er auf jeden Fall noch. Hier finde ich sein Profil nicht mehr:nixweiss:
http://www.ioff.de/member.php?u=48355

spukbiene
08-09-2010, 18:06
an monika und den typen erinner ich mich ...
beate hab ich aber offenbar wirklich erfolgreich verdrängt


hahahahaha :D :d: das geht mir ganz genau so :zahn: :schäm:

Vrenerl
08-09-2010, 18:08
http://www.ioff.de/member.php?u=48355

:d::clap:

KäyEfEs
08-09-2010, 18:08
So, habs gefunden. Gib mal auf clipfish Beate-Liebe auf den ersten Blick ein.

Lachgas
08-09-2010, 18:09
hahahahaha :D :d: das geht mir ganz genau so :zahn: :schäm:

sogar google verdrängt das ... die bilder suche nach "beate andre rtl" bringt
http://unterhaltung.t-online.de/b/41/57/91/18/id_41579118/tid_da/monika-hatte-kein-glueck-bei-schwiegertochter-gesucht-spezial-foto-rtl-.jpg

Plenske
08-09-2010, 18:09
an monika und den typen erinner ich mich ...
beate hab ich aber offenbar wirklich erfolgreich verdrängt

Monika und ihre saucoole Brille :anbet::D

Ash
08-09-2010, 18:09
Wer ist damit gemeint? :fürcht:

Der Bruder vom Barfußläufer und diese Frau mit den roten Haaren, die immer so extrem seltsam geknutscht haben ...

KäyEfEs
08-09-2010, 18:11
Der Bruder vom Barfußläufer und diese Frau mit den roten Haaren, die immer so extrem seltsam geknutscht haben ...

Hab mir schon gedacht, dass du die 2 meinst. Naja, die waren ja eh die Krönung. :rotfl:

Murmel
08-09-2010, 18:12
Der Bruder vom Barfußläufer und diese Frau mit den roten Haaren, die immer so extrem seltsam geknutscht haben ... :kater::hair:

Lachgas
08-09-2010, 18:12
So, habs gefunden. Gib mal auf clipfish Beate-Liebe auf den ersten Blick ein.

:ko:
ooooooooooooooooooooooooooooooooh die erinnerung sie kommt wieder .... :ko:

ferrailleuse
08-09-2010, 18:18
Der Bruder vom Barfußläufer und diese Frau mit den roten Haaren, die immer so extrem seltsam geknutscht haben ...

Bääääääääh!! :hair: Nicht dran erinnern :fürcht:

Die kleine Rosi
08-09-2010, 18:23
Carsten will kein Weib, Carsten will int Färnsehn.;)


:d:

Der kann nichts, und das auch noch nicht mal richtig. Die Bilder sind mehr als unterdurchschnittlich, einmal einen PS-Filter drüberjagen macht auch aus einem schlechten Bild kein gutes. Fühlt sich zu Höherem berufen und ist doch nur ne arme Wurst, der bei Mamma unterm Dach wohnt. :lol: Einer der zwölfenneuzigtausend unentdeckten "Talente" in Deutschland. :maso:

Lachgas
08-09-2010, 18:25
hat raab gestern gar nix zu schwiegertochter gesucht gesagt?

hexhex
08-09-2010, 18:26
Beate hat doch echt ordentlich einen an der Waffel. Am besten fand ich ja, wie sie Tamara ganz erstaunt fragte, ob sie selber gefahren sei. Und dann die stolze Antwort: "Nein also mich haben meine Eltern gebracht." Und wenn sie auf einen Mann wartet, der bereit ist, zu ihr und ihren Eltern ins selbe Haus zu ziehen, und dann auch noch im Westerwald, wo niemand dich hört, wenn du nachts um Hilfe schreist, dann kann sie sehr sehr lange warten.

ferrailleuse
08-09-2010, 18:26
hat raab gestern gar nix zu schwiegertochter gesucht gesagt?

Doch!! :ja:

Carsten, Äinschie und Nikoll wurden vorgeführt. :schnatt:

Miami Twice
08-09-2010, 18:34
NEEEEEEEINNNNNNNN - hilfe ich will raus hier :undwech: :undwech: :undwech:
Du hast aber ein schönes Ava :wub::ja:

Lachgas
08-09-2010, 18:40
Doch!! :ja:

Carsten, Äinschie und Nikoll wurden vorgeführt. :schnatt:

dann such ich nochmal ob ichs online find ...

ferrailleuse
08-09-2010, 18:42
dann such ich nochmal ob ichs online find ...

War ganz zum Schluss!

trullaulla
08-09-2010, 18:52
Naja, Jürgens Schlafanzug wird diese Staffel nicht toppen.

wir haben noch nicht alles gesehen :freu:


Toll, was Du alles findest !! :clap:

Ich hätte gern so ein wertvolles Kunstwerk von ihm . Motiv: Beate :lol:

der macht dir alles - wenn du gut zahlst - der inseriert auch dauernd bei Ebay-kleinanzigen - so gut kann alles nicht laufen...


Doch!! :ja:

Carsten, Äinschie und Nikoll wurden vorgeführt. :schnatt:

hat mir jemand ein Link ? Danke

Die kleine Rosi
08-09-2010, 18:55
Beate hat doch echt ordentlich einen an der Waffel. Am besten fand ich ja, wie sie Tamara ganz erstaunt fragte, ob sie selber gefahren sei. Und dann die stolze Antwort: "Nein also mich haben meine Eltern gebracht." Und wenn sie auf einen Mann wartet, der bereit ist, zu ihr und ihren Eltern ins selbe Haus zu ziehen, und dann auch noch im Westerwald, wo niemand dich hört, wenn du nachts um Hilfe schreist, dann kann sie sehr sehr lange warten.

:fürcht::fürcht:

Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Angst habe ich. Die AggroSchüppe immer, und dann die Sprüche, und sie kann auch in beide Richtungen gleichzeitig gucken :rotauge: Klar ist das ein körperlicher Fehler, aber das gibt ihr noch diesen zusätzlichen Touch "ihrwisstschonwas"
http://img204.imageshack.us/img204/3042/beate.jpg

Ich glaube, meine Eltern haben mich mit 14 oder so zum letzten Mal irgendwo "hingebracht", was nicht Bahnhof oder Flughafen war.

Lachgas
08-09-2010, 19:00
hat mir jemand ein Link ? Danke

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-07092010--/2161/ so bei 37:15 gehts los

Cuivre
08-09-2010, 19:02
Bei WKW ist sie immerhin in der Gruppe "Alle, die ein gutes Herz haben". 'ne Hundepulli-Gruppe gibt's da aber scheinbar nicht.

Dieses Carpendale-Double teilt bei WKW übrigens mit, Beate habe ihn schon mehrfach angerufen.

Beide haben übrigens als Beziehungsstatus "frei".

Lachgas
08-09-2010, 19:03
:fürcht::fürcht:

Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr Angst habe ich. Die AggroSchüppe immer, und dann die Sprüche, und sie kann auch in beide Richtungen gleichzeitig gucken :rotauge: Klar ist das ein körperlicher Fehler, aber das gibt ihr noch diesen zusätzlichen Touch "ihrwisstschonwas"
http://img204.imageshack.us/img204/3042/beate.jpg

Ich glaube, meine Eltern haben mich mit 14 oder so zum letzten Mal irgendwo "hingebracht", was nicht Bahnhof oder Flughafen war.

sie schielt halt ... :nixweiss:
(meine eltern haben mich da schon sehr früh operieren lassen )

was mich noch mehr erschreckt hat - und mir heute auch erst bewusst wurde - RTL sagt beate ist 27 ... ich bin schon 28 und wenn ich so in den spiegel kucke erschreckt esmich noch mehr wie alt sie aussieht ... (das die so alt sein soll wie mein bruder ... neee never!)
wobei beate ja so ein sonderding ist - sieht unglaublich alt aus aber hirntechn. ist sie eher sehr früh stehengeblieben ...

ferrailleuse
08-09-2010, 19:07
Bei WKW ist sie immerhin in der Gruppe "Alle, die ein gutes Herz haben". 'ne Hundepulli-Gruppe gibt's da aber scheinbar nicht.

Dieses Carpendale-Double teilt bei WKW übrigens mit, Beate habe ihn schon mehrfach angerufen.

Beide haben übrigens als Beziehungsstatus "frei".

Entschuldigung , wenn ich jetzt saudumm fragen muss: wie findet man die alle denn auf WKW? :nixweiss:

KäyEfEs
08-09-2010, 19:11
sie schielt halt ... :nixweiss:
(meine eltern haben mich da schon sehr früh operieren lassen )

was mich noch mehr erschreckt hat - und mir heute auch erst bewusst wurde - RTL sagt beate ist 27 ... ich bin schon 28 und wenn ich so in den spiegel kucke erschreckt esmich noch mehr wie alt sie aussieht ... (das die so alt sein soll wie mein bruder ... neee never!)
wobei beate ja so ein sonderding ist - sieht unglaublich alt aus aber hirntechn. ist sie eher sehr früh stehengeblieben ...

Find nicht, dass Beate besonders alt aussieht. :nixweiss:

trullaulla
08-09-2010, 19:17
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-07092010--/2161/ so bei 37:15 gehts los

thx :bussi:

Frosch17
08-09-2010, 19:19
Das weiss ich auch nicht.
Bei wkw schreibt er auf jeden Fall noch. Hier finde ich sein Profil nicht mehr:nixweiss:

Könnte mir, als im vorigen Jahrtausend Geborenen, mal bitte jemand mitteilen, was wkw ist?

ferrailleuse
08-09-2010, 19:22
Könnte mir, als im vorigen Jahrtausend Geborenen, mal bitte jemand mitteilen, was wkw ist?

das ist wer kennt wen

soweit bin ich schon mal ... :ja:

Frosch17
08-09-2010, 19:23
das ist wer kennt wen

soweit bin ich schon mal ... :ja:

Danke. Da bist Du schon mal weiter als ich.

Plenske
08-09-2010, 19:23
Könnte mir, als im vorigen Jahrtausend Geborenen, mal bitte jemand mitteilen, was wkw ist?

http://www.wer-kennt-wen.de/ ;)

Cuivre
08-09-2010, 19:24
Entschuldigung , wenn ich jetzt saudumm fragen muss: wie findet man die alle denn auf WKW? :nixweiss:

Die sind alle in diesen Schwiegertochter-gesucht-Gruppen. Und die kann man nach Vornamen durchsuchen. Teilweise schreiben sie auch in den Threads mit.
Btw ist auch der Bürgermeister - gewohnt prollig - wieder aus seinem Loch, bzw. aus seiner JVA, gekrochen.

ferrailleuse
08-09-2010, 19:26
Die sind alle in diesen Schwiegertochter-gesucht-Gruppen. Und die kann man nach Vornamen durchsuchen. Teilweise schreiben sie auch in den Threads mit.
Btw ist auch der Bürgermeister - gewohnt prollig - wieder aus seinem Loch, bzw. aus seiner JVA, gekrochen.

Danke! Da mach ich mich morgen mal auf die Suche :knuddel:

Lachgas
08-09-2010, 19:30
Find nicht, dass Beate besonders alt aussieht. :nixweiss:

echt nicht? ich würde die locker über gut über 30 schätzen ... an unter 30 würd ich ehrlich nicht denken ...

KäyEfEs
08-09-2010, 19:34
echt nicht? ich würde die locker über gut über 30 schätzen ... an unter 30 würd ich ehrlich nicht denken ...

Ja, hätte sie auf 25-30 geschätzt. Sie hat ja keinerlei sichtbare Alterserscheinungen. Sie ist halt einfach nur nicht hübsch.

Die kleine Rosi
08-09-2010, 19:36
echt nicht? ich würde die locker über gut über 30 schätzen ... an unter 30 würd ich ehrlich nicht denken ...

Ich bin da so ambivalent, vom Verhalten her ist die wie ein rotziger Frühpubi, vom Outfit und Aussehen her total alterslos.... :nixweiss: Obwohl, guck dir die Mutter an, dagegen wirkt Beate dann echt wieder jung...

hexhex
08-09-2010, 19:39
Ich bin da so ambivalent, vom Verhalten her ist die wie ein rotziger Frühpubi, vom Outfit und Aussehen her total alterslos.... :nixweiss: Obwohl, guck dir die Mutter an, dagegen wirkt Beate dann echt wieder jung...

Ich weiß, ich bin fies, aber ich find die Mutter total gruselig, und Beate schlägt leider 100% nach ihr. Den Vater fand ich dagegen noch sehr normal.

ferrailleuse
08-09-2010, 19:42
Ich weiß, ich bin fies, aber ich find die Mutter total gruselig, und Beate schlägt leider 100% nach ihr. Den Vater fand ich dagegen noch sehr normal.

Bei Vatti dachte ich gleich an die lustigen Ludolfs :ja:

Neurosia
08-09-2010, 19:42
Jetzt tu ich mal was für meinen Ruf als Oberspießerin (darf ich aber, weil ich schon Rentnerin bin, ätsch).

Carsten und Äinschie sind gigapeinlich, und die Reaktionen der Mutter auf Äinschies eindeutig brünftiges Gebaren ist mehr als gerechtfertigt. Wer sich derart aufführt beim allerersten Kennenlernen hat eindeutig mehrere an der Waffel, da schließe ich den rolligen Rollerfahrer Carsten ausdrücklich mit ein. C&A (Carsten & Angie oder Cheap & Awful) haben bei mir jetzt schon den Tiefer-gehts-nimmer-Award gewonnen ... natürlich nur, falls die Staffel nicht noch weitergehende Tiefpunkte bietet.

ferrailleuse
08-09-2010, 19:47
Jetzt tu ich mal was für meinen Ruf als Oberspießerin (darf ich aber, weil ich schon Rentnerin bin, ätsch).

Carsten und Äinschie sind gigapeinlich, und die Reaktionen der Mutter auf Äinschies eindeutig brünftiges Gebaren ist mehr als gerechtfertigt. Wer sich derart aufführt beim allerersten Kennenlernen hat eindeutig mehrere an der Waffel, da schließe ich den rolligen Rollerfahrer Carsten ausdrücklich mit ein. C&A (Carsten & Angie oder Cheap & Awful) haben bei mir jetzt schon den Tiefer-gehts-nimmer-Award gewonnen ... natürlich nur, falls die Staffel nicht noch weitergehende Tiefpunkte bietet.

:clap::lol:

spukbiene
08-09-2010, 19:58
Ja, hätte sie auf 25-30 geschätzt. Sie hat ja keinerlei sichtbare Alterserscheinungen. Sie ist halt einfach nur nicht hübsch.


:lol::lol::lol:

hexhex
08-09-2010, 20:04
Steht bei wkw auch ihr Nachname?

KäyEfEs
08-09-2010, 20:06
:lol::lol::lol:

Was gibts da zu lachen? :schmoll:

:D

JackB
08-09-2010, 20:07
Davon kann ich auch ein Lied singen -- in der S-Bahn oder Zug oder egal wo sehe ich jemanden ein Buch lesen, ich will den Titel wissen, mag aber auch nicht fragen (hin und wieder hab ich das allerdings schon gemacht),

Da brauchst du keie Hemmungen haben.
Menschen, die in S-Bahnen Bücher lesen, sind oft einsam und freuen sich, wenn sie von jungen, hübschen Frauen angesprochen werden.

Oder bist du gar nicht jung und hübsch?:suspekt:

zerberus
08-09-2010, 20:08
Steht bei wkw auch ihr Nachname?

Jepp! ;)

Ich wüsste gern mal, wie Howard Carpendale mit bürgerlichem Nachnamen heisst! (ich meine Mario)

Z

Tabushi
08-09-2010, 20:10
Jetzt tu ich mal was für meinen Ruf als Oberspießerin (darf ich aber, weil ich schon Rentnerin bin, ätsch).

Carsten und Äinschie sind gigapeinlich, und die Reaktionen der Mutter auf Äinschies eindeutig brünftiges Gebaren ist mehr als gerechtfertigt. Wer sich derart aufführt beim allerersten Kennenlernen hat eindeutig mehrere an der Waffel, da schließe ich den rolligen Rollerfahrer Carsten ausdrücklich mit ein. C&A (Carsten & Angie oder Cheap & Awful) haben bei mir jetzt schon den Tiefer-gehts-nimmer-Award gewonnen ... natürlich nur, falls die Staffel nicht noch weitergehende Tiefpunkte bietet.



Oder sie kennen sich schon länger. :hehe:

RTL...nicht vergessen. :zahn:

hexhex
08-09-2010, 20:11
Jepp! ;)

Ich wüsste gern mal, wie Howard Carpendale mit bürgerlichem Nachnamen heisst! (ich meine Mario)

Z

Wahhhhhhhhhhh, Beate ist auch bei facebook.

Neurosia
08-09-2010, 20:13
Da brauchst du keie Hemmungen haben.
Menschen, die in S-Bahnen Bücher lesen, sind oft einsam und freuen sich, wenn sie von jungen, hübschen Frauen angesprochen werden.

Oder bist du gar nicht jung und hübsch?:suspekt:

Alt & Hässlich, alt an Jahren = Rentnerin, hässlich war ich schon immer; das ist ein unschätzbarer Vorteil, weil man sich nicht schmerzhaft von seiner Schönheit verabschieden muss (das meine ich total ernst!).

Miami Twice
08-09-2010, 20:14
Wahhhhhhhhhhh, Beate ist auch bei facebook. Ach :o in Sachen Internte scheint sie sich auszukennen. :Popcorn:

Vrenerl
08-09-2010, 20:19
Alt & Hässlich, alt an Jahren = Rentnerin, hässlich war ich schon immer; das ist ein unschätzbarer Vorteil, weil man sich nicht schmerzhaft von seiner Schönheit verabschieden muss (das meine ich total ernst!).

Wie klug du bist:anbet:

zerberus
08-09-2010, 20:19
Wahhhhhhhhhhh, Beate ist auch bei facebook.

Hat sie ja gesagt...sie ist hobbymäßig rundum flexibel! :D

Das Engelchen auf meiner Schulter sagte, ich solle nicht mehr so böse Dinge schreiben. Da hab ich mir überlegt, ob Herr Loermann vielleicht zur Beate passt.

http://www.maxdome.de/php-bin/functions/VoD/includes/images/image.php?i=genkbo_7002_1826_terozbegf&t=0&w=154&h=222

Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen, dass die nie den Richtigen findet... :D

Plenske
08-09-2010, 20:20
Ach :o in Sachen Internte scheint sie sich auszukennen. :Popcorn:

wenn sie jetzt auch noch eigene Web-Sites designt fall ich um :zahn:

Vrenerl
08-09-2010, 20:21
Wahhhhhhhhhhh, Beate ist auch bei facebook.

Sogar mit Fangruppe:d:
52 Mitglieder:)

Tabushi
08-09-2010, 20:29
Sogar mit Fangruppe:d:
52 Mitglieder:)




:o :o :o

hexhex
08-09-2010, 20:32
Sogar mit Fangruppe:d:
52 Mitglieder:)

Vielleicht können die 52 Leute nicht richtig gucken und dachten, das ist die Seite von King of Queens :nixweiss:

Cuivre
08-09-2010, 20:36
Steht bei wkw auch ihr Nachname?

Teilweise, bei Howie aber z. B. nur ein Kürzel.

Kathy1975
08-09-2010, 20:43
Wahhhhhhhhhhh, Beate ist auch bei facebook.

Hast du ein Link? Kann sie da nicht finden.

hexhex
08-09-2010, 20:50
Hast du ein Link? Kann sie da nicht finden.

Hab dir ne Nachricht geschickt

Kathy1975
08-09-2010, 21:06
Hab dir ne Nachricht geschickt

Danke :)

Muse
08-09-2010, 21:21
Hab mir jetzt mal eine Dosis Monika reingezogen - sie ist ja wirklich sehr ... äh ... speziell. Allerdings kann sie etwas, was längst nicht alle Teilnehmer bei Doku-Soaps können: Sie kann sich einigermaßen! ausdrücken, das macht einige ihrer Spezialhobbies wieder wett (das speziellste Hobby war: Normalerweise putzt sie sich nicht so oft die Zähne). Und sie kann 1A Tierstimmen nachmachen, da kann ich nur staunen.

Weiß man eigentlich, was aus solchen anders begabten Kandidaten geworden ist?

Jetzt ärgere ich mich allerdings noch mehr, dass ich die vorangegangenen Staffeln nicht gesehen habe - die wievielte ist denn die neueste jetzt? Die zweite oder die dritte?

es gab begabte Künstler, die für ihre Liebe alles gaben

http://i53.tinypic.com/15ewe87.jpg

im Bild ein selbstkreierter Untersetzer aus Eisstielen (der Herzbube hat im Accord geschleckt) mit Brandzeichen versehen, die den Namen des Schleckers ergeben :anbet: unbezahlbar

kathi
08-09-2010, 21:23
Könnte ich bitte auch einen Link zu Facebook-Beate haben? :schäm: :helga: Ich möchte ihrer Fangruppe beitreten :wub:

Edit: Das ging schnell, Dankeschön!

förmchen
08-09-2010, 21:30
Ich auch bütteeeee *gaaaanzliebgugg*

Beatchens-"Ich bin die Hölle und hol' dich gleich" Facebook und wkw-Seite....:bussi:

hexhex
08-09-2010, 21:33
Könnte ich bitte auch einen Link zu Facebook-Beate haben? :schäm: :helga: Ich möchte ihrer Fangruppe beitreten :wub:

Edit: Das ging schnell, Dankeschön!

Bitteschön :wink: und gute Nacht

Miami Twice
08-09-2010, 21:33
Den Facebook-Link hätte ich auch gerne... :helga:
wenn sie jetzt auch noch eigene Web-Sites designt fall ich um :zahn: :rotfl::rotfl::rotfl:

Vrenerl
08-09-2010, 21:37
:o

Seid ihr jetzt alle in ihrer Fangruppe????:eek:

:ko::rotfl:

förmchen
08-09-2010, 21:41
:o

Seid ihr jetzt alle in ihrer Fangruppe????:eek:

:ko::rotfl:

Jahaaa .... *flüster* man weiß ja nie und nachts ist es vedammt dunkel ...:fürcht:

Danke Hexhex:bussi:

kathi
08-09-2010, 21:50
:o

Seid ihr jetzt alle in ihrer Fangruppe????:eek:

:ko::rotfl:

Ich bin grad beigetreten :ja::rotfl:

Leider ist sie nicht sehr umfangreich :( Die begabte Beate hat besseres verdient!

crus`
08-09-2010, 22:23
Jahaaa .... *flüster* man weiß ja nie und nachts ist es vedammt dunkel ...:fürcht:

Danke Hexhex:bussi:

http://img443.imageshack.us/img443/9770/beate.png

förmchen
08-09-2010, 22:52
http://img443.imageshack.us/img443/9770/beate.png

Genau das meine ich .... :fürcht:
Ich versuche sozusagen, die Götter milde zu stimmen :D

causette
08-09-2010, 23:28
:o

Seid ihr jetzt alle in ihrer Fangruppe????:eek:

:ko::rotfl:


"Unser Star bei STg" hat bei facebook jetzt schon 60 ... ähm... Fans :rolleyes:

Kennt Ihr eigentlich keinen Stolz :schmoll: So grosse Sarkasmus-Smileys gibt's doch gar nicht :ko:

maud
09-09-2010, 05:20
"Unser Star bei STg" hat bei facebook jetzt schon 60 ... ähm... Fans :rolleyes:

Kennt Ihr eigentlich keinen Stolz :schmoll: So grosse Sarkasmus-Smileys gibt's doch gar nicht :ko:

61 :helga:

Neela
09-09-2010, 05:51
http://img228.imageshack.us/img228/8396/stgbeatepeer.png

:clap: :rotfl:

Ash
09-09-2010, 05:56
Jetzt sind es schon 62 Fans :schäm: