PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST gesucht Schwiegertochter gesucht 2010 | Junge, ich will dir nicht reinreden


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

förmchen
09-09-2010, 22:52
Ich bin auch bei Facebook mit Beate befreundet. Allerdings habe ich gedacht, dass es ein Fakeaccount ist, da innerhalb eines Tages einige Bekannte aus meiner näheren Umgebung Freunde von ihr eworden ist. Hab gedacht, dass sie auch den Account erstellt haben.

Ich habe ihr auch im Gedanken, dass sie nicht echt sei, eine Nachricht geschrieben. Sie hat mir auch prompt geantwortet... :schäm:

Erst einige Tage später wurde ich von meinen Freunden aufgeklärt, dass der Account kein Fake ist. :floet:

:lol: :lol: :lol:

causette
09-09-2010, 22:53
Ich bin auch bei Facebook mit Beate befreundet. Allerdings habe ich gedacht, dass es ein Fakeaccount ist, da innerhalb eines Tages einige Bekannte aus meiner näheren Umgebung Freunde von ihr eworden ist. Hab gedacht, dass sie auch den Account erstellt haben.

Ich habe ihr auch im Gedanken, dass sie nicht echt sei, eine Nachricht geschrieben. Sie hat mir auch prompt geantwortet... :schäm:

Erst einige Tage später wurde ich von meinen Freunden aufgeklärt, dass der Account kein Fake ist. :floet:


Is aber nich wahr??? :hair: :schäm: :ko:

zearturo
09-09-2010, 22:59
Doch, doch genau so ist das passiert.

Zum Glück habe ich ihr nicht noch mehr geschrieben. Ich habe echt Angst ihr mal im Dunkeln zu begegnen, und lasse sie besser in Ruhe. :fürcht:

Cuivre
09-09-2010, 23:21
Oh, was schrieb sie denn?

zearturo
09-09-2010, 23:23
Oh, was schrieb sie denn?

Neee.... :blush: das ist privat :engel::wub: :undwech:

Plenske
09-09-2010, 23:29
Neee.... :blush: das ist privat :engel::wub: :undwech:

Ist der Umzug in den Westerwald schon geplant ? :zahn:

Miami Twice
10-09-2010, 05:55
Neee.... :blush: das ist privat :engel::wub: :undwech: Geht da noch was? :hehe::Popcorn:

zivchen
10-09-2010, 06:00
morschen!

wenn ich den namen "tamara" höre, dann hab ich immer dieses lied im kopf "hörst du den südwind, er flüstert dir zu - tammy, tammy. sein glück bist du"

(tubensuche: tammy, das mädchen vom hausboot)

:undwech:

:rotfl:

ich freu mich total auf sonntag und finds nur schade, dass die teilnehmer so gar nicht erzählen dürfen, wie es wirklich war
das war ja bei jens nicht anders ...

wenn beate zum running gag wird wie menderes bei DSDS, dann tut sie mir ehrlich leid
wenn sie wirklich RTL die bude einrennt, dann braucht sie dringender als alles andere eine therapie - am besten langfristig, und weit weg von daheim

zivchen
10-09-2010, 06:01
Oh, was schrieb sie denn?


er schrieb "poppen?", sie schickte ein bewerbungsfoto ... ohne hundepulli

Miami Twice
10-09-2010, 06:05
er schrieb "poppen?", sie schickte ein bewerbungsfoto ... ohne hundepulli
Bei der Hochzeit sind dann aber die Leute von RTL dabei und filmen für uns... :Popcorn::trippel:

Kunstprodukt
10-09-2010, 06:18
...morsche....gut das man mein facebook account nischt findet ;O)

Bluecat
10-09-2010, 06:25
...morsche....gut das man mein facebook account nischt findet ;O)

...weils ihn nicht gibt? :zahn:


Moin :wink:

zivchen
10-09-2010, 06:39
Bei der Hochzeit sind dann aber die Leute von RTL dabei und filmen für uns... :Popcorn::trippel:

so-wie-so!

und wir werfen rosenblätter ...

trullaulla
10-09-2010, 06:39
...morsche....gut das man mein facebook account nischt findet ;O)

na ich weiss nicht - ob du das IOFF da für unbedarft hälst - aber dann hättest du dir den Komentar bei Beate (oder ihrer Gruppe) besser verkneifen sollen - denn so findet man dich sehr schnell - bzw. hat dich schon gefunden.
:floet:
Der Zeitungsartikel sagt schon aus - das es mit Beate und Peer nicht klappt - drum sucht sie halt weiter... ggf. wird sie uns bei STg erhalten bleiben :hair:

trullaulla
10-09-2010, 06:40
so-wie-so!

und wir werfen rosenblätter ...

keine abgelutschten Eisstengel :confused:

:D

joe_becker
10-09-2010, 06:42
oh, die Eisstengelbastelzeit ist wieder angebrochen ?


guten morgen

trullaulla
10-09-2010, 06:52
oh, die Eisstengelbastelzeit ist wieder angebrochen ?


guten morgen

Moin Moin
Ja, war nicht beendet - bei dir doch auch, oder ... nur noch Malen nach Zahlen :D

Kunstprodukt
10-09-2010, 06:55
na ich weiss nicht - ob du das IOFF da für unbedarft hälst - aber dann hättest du dir den Komentar bei Beate (oder ihrer Gruppe) besser verkneifen sollen - denn so findet man dich sehr schnell - bzw. hat dich schon gefunden.
:floet:
Der Zeitungsartikel sagt schon aus - das es mit Beate und Peer nicht klappt - drum sucht sie halt weiter... ggf. wird sie uns bei STg erhalten bleiben :hair:


Stimmt, scheisse ich vergaß. Nun ja egal....shithappens....in welchem Zeitungsartikel steht das?:):confused:;)

Kunstprodukt
10-09-2010, 07:04
oh, die Eisstengelbastelzeit ist wieder angebrochen ?


guten morgen

Die Dame mit den Eisstengel war geil....aus was man alles Blödsinn machen kann. Ob die heute noch zusammen sind? Das war ja voll der Waschlappen und Sie war die reinste Hausmutter.... Jürgen darauf kannst du dein Wasserglas, dein Weinglas oder dein Bierglas stellen.... Ich habe extra deinen Namen drauf gemacht....:);):p:anbet::tkbeiss:

joe_becker
10-09-2010, 07:12
Moin Moin
Ja, war nicht beendet - bei dir doch auch, oder ... nur noch Malen nach Zahlen :D

Ich arbeite noch an einem Malen-nach-Zahlen-Bild. Ich denke ich liege gut in der Zeit.
Auf der Packung steht 6-12 Jahre, aber ich werde voraussichtlich nur 11 Monate brauchen. Ich freu mich so !!!


:floet::floet:

causette
10-09-2010, 07:16
Ich arbeite noch an einem Malen-nach-Zahlen-Bild. Ich denke ich liege gut in der Zeit.
Auf der Packung steht 6-12 Jahre, aber ich werde voraussichtlich nur 11 Monate brauchen. Ich freu mich so !!!


:rotfl: :heul: :lol:

trullaulla
10-09-2010, 07:16
Ich arbeite noch an einem Malen-nach-Zahlen-Bild. Ich denke ich liege gut in der Zeit.
Auf der Packung steht 6-12 Jahre, aber ich werde voraussichtlich nur 11 Monate brauchen. Ich freu mich so !!!
:floet::floet:

Ach das ist ja herlich - sooo schnell - könnt ich niht ääährlich :knuddel:

Neela
10-09-2010, 07:19
Ich arbeite noch an einem Malen-nach-Zahlen-Bild. Ich denke ich liege gut in der Zeit.
Auf der Packung steht 6-12 Jahre, aber ich werde voraussichtlich nur 11 Monate brauchen. Ich freu mich so !!!


:floet::floet:

Übernimm dich nicht. :D

joe_becker
10-09-2010, 07:24
trullaulla: du hast Post

trullaulla
10-09-2010, 07:35
trullaulla: du hast Post
ja ja - nur keine Hektik - ich bin nicht so schnell wie du :hehe:

ich sitze im büro und sollte was arbeiten :blush:

Greta23
10-09-2010, 07:40
Zitat von trullaulla:
ich sitze im büro und sollte was arbeiten :blush:[/QUOTE]

Kratzbilder???:D

trullaulla
10-09-2010, 07:46
Zitat von trullaulla:
ich sitze im büro und sollte was arbeiten :blush:

Kratzbilder???:D[/QUOTE]

hmm das wäre doch DIE Idee - vielleicht sollte ich mein Chef mal fragen - und dann kombiniere ich das mit Malen nach Zahlen (also ich kratze dann nur die farbigen stellen oder so - und mach dazu ein Rahmen mit abgeschlotzten Eisstengele).

Bestellungen bitte hier :idee:
das Stück nur 500 Euro - Motiv nach Wahl... Zahlbar als vorkasse (denn es kann ja länger dauern )

:D

Die kleine Rosi
10-09-2010, 07:57
er schrieb "poppen?", sie schickte ein bewerbungsfoto ... ohne hundepulli

:rotauge: Bowatteckelich! :ko:

Itzibitzi
10-09-2010, 08:04
er schrieb "poppen?", sie schickte ein bewerbungsfoto ... ohne hundepulli


Moooahhh... Und sowat lese ich, ohne den ersten Kaffee im Kopp zu haben... :morgen:

Itzibitzi
10-09-2010, 08:08
Hah! Ich hab ein Video von Beate (die wandelnde Augenbraue....) aus jüngeren Jahren entdeckt! Die Brille wurde wohl inzwischen gegen Kontaktlinsen eingetauscht, weil Kontaktlinsen ja mehr versprechen, als so ein Nasenbügeldingens....

http://www.bitte-keine-direkten-links.ioff.de/watch?v=d6vhOQk0gnE

(*erdammte Axt, ich kriege nichts mehr verlinkt hier....:tkbeiss:)

Sucht bitte selbst mal nach "Awsome kid sings Katy Perry!

Greta23
10-09-2010, 08:09
Kratzbilder???:D

hmm das wäre doch DIE Idee - vielleicht sollte ich mein Chef mal fragen - und dann kombiniere ich das mit Malen nach Zahlen (also ich kratze dann nur die farbigen stellen oder so - und mach dazu ein Rahmen mit abgeschlotzten Eisstengele).

Bestellungen bitte hier :idee:
das Stück nur 500 Euro - Motiv nach Wahl... Zahlbar als vorkasse (denn es kann ja länger dauern )

:D[/QUOTE]

Bei der Vermarktung solltes Du Dich mit unserem Starfotografen Carsten zusammentun - wenn ihr Eure Kunstwerke evtl. im Pack verscherbelt und Mutti häkelt noch ne Tüte dazu!!! :rotfl:

Itzibitzi
10-09-2010, 08:13
Bei der Vermarktung solltes Du Dich mit unserem Starfotografen Carsten zusammentun - wenn ihr Eure Kunstwerke evtl. im Pack verscherbelt und Mutti häkelt noch ne Tüte dazu!!! :rotfl:


Also ne gehäkelte Plastiktüte würde ich auch noch kaufen! :D

trullaulla
10-09-2010, 08:14
Bei der Vermarktung solltes Du Dich mit unserem Starfotografen Carsten zusammentun - wenn ihr Eure Kunstwerke evtl. im Pack verscherbelt und Mutti häkelt noch ne Tüte dazu!!! :rotfl:

Meinst du wirklich - das mit dem Starfotographen ist eine gute Idee -ich mag denn nicht :hammer:- das mit der Tüte ist super :anbet:
aber ich will ja nicht so viele dran verdienen lassen - will ganz alleine alles machen...:sumo: (und Geld verdienen)

Tabushi
10-09-2010, 08:21
Eigentlich solltet ihr alle, Prozente von RTL erhalten.
Durch eure herrlichen Kommentare, werden die Zuschauer Quoten erhöht. :ja:

Greta23
10-09-2010, 08:24
Meinst du wirklich - das mit dem Starfotographen ist eine gute Idee -ich mag denn nicht :hammer:- das mit der Tüte ist super :anbet:
aber ich will ja nicht so viele dran verdienen lassen - will ganz alleine alles machen...:sumo: (und Geld verdienen)

solltest Du Dir nochmal überlegen: Er macht doch so schöne bunte Popo-Fotos usw. - die müsstest Du dann nur noch mit schwarzer Farbe überziehen, nen paar Zahlen drauf und den Eisstielrahmen rum, rin in Muttis Tüte und Du kannst die zum Arsch-Freikratzen verkaufen.......:D :lol:

Bluecat
10-09-2010, 08:25
Ich arbeite noch an einem Malen-nach-Zahlen-Bild. Ich denke ich liege gut in der Zeit.
Auf der Packung steht 6-12 Jahre, aber ich werde voraussichtlich nur 11 Monate brauchen. Ich freu mich so !!!


:floet::floet:

:rotfl:

trullaulla
10-09-2010, 08:32
solltest Du Dir nochmal überlegen: Er macht doch so schöne bunte Popo-Fotos usw. - die müsstest Du dann nur noch mit schwarzer Farbe überziehen, nen paar Zahlen drauf und den Eisstielrahmen rum, rin in Muttis Tüte und Du kannst die zum Arsch-Freikratzen verkaufen.......:D :lol:

Hmm - ne den mag ich net :schmoll:
ABER :idee: :idee: ich könnte ja mit Selbstauslöser meinen Popo selbst fotographier (ok der hat dellen drin - aber die könnte ich ja mit malennachzahlen ausmalen - da hilft mir sicher Joe Becker - gell :clap:
Aber sonst eine super idee - ich könnte mir auch vorstellen - das ich anderer Leute Ärsche so in Szene setze - ggf. könnte ja Beate so ihre Bewerbungsfotos machen :bitte:
ich merk schon - es tun sich welten für mich auf - nun gleich mal die Kündigungschreib.... damit ich mich voll und ganz meinem neuen geschäftlichen Erfolg widmen kann :undwech:

Greta23
10-09-2010, 08:34
Zitat von trullaulla:
ich merk schon - es tun sich welten für mich auf - nun gleich mal die Kündigungschreib.... damit ich mich voll und ganz meinem neuen geschäftlichen Erfolg widmen kann :undwech:[/QUOTE]

Super - Spontaneität zahlt sich immer aus!! :lol:

joe_becker
10-09-2010, 09:05
Hmm - ne den mag ich net :schmoll:
ABER :idee: :idee: ich könnte ja mit Selbstauslöser meinen Popo selbst fotographier (ok der hat dellen drin - aber die könnte ich ja mit malennachzahlen ausmalen - da hilft mir sicher Ben Becker - gell :clap:
Aber sonst eine super idee - ich könnte mir auch vorstellen - das ich anderer Leute Ärsche so in Szene setze - ggf. könnte ja Beate so ihre Bewerbungsfotos machen :bitte:
ich merk schon - es tun sich welten für mich auf - nun gleich mal die Kündigungschreib.... damit ich mich voll und ganz meinem neuen geschäftlichen Erfolg widmen kann :undwech:

wer ist den Ben Becker ??:suspekt:

trullaulla
10-09-2010, 09:16
wer ist den Ben Becker ??:suspekt:

wie kommst du denn auf Ben Becker - oben steht deutlich JOE Becker :engel:

Hilftst du mir meine Dellen am Hintern auszumalen :trink::Popcorn:

causette
10-09-2010, 09:52
Eigentlich solltet ihr alle, Prozente von RTL erhalten.
Durch eure herrlichen Kommentare, werden die Zuschauer Quoten erhöht. :ja:


Ich würde eher behaupten, dass man gar keine Zeit und Lust mehr zum STg gucken hat, weil's im ioff sehr viel unterhaltsamer ist... ;)

förmchen
10-09-2010, 10:08
Hah! Ich hab ein Video von Beate (die wandelnde Augenbraue....) aus jüngeren Jahren entdeckt! Die Brille wurde wohl inzwischen gegen Kontaktlinsen eingetauscht, weil Kontaktlinsen ja mehr versprechen, als so ein Nasenbügeldingens....

http://www.bitte-keine-direkten-links.ioff.de/watch?v=d6vhOQk0gnE

(*erdammte Axt, ich kriege nichts mehr verlinkt hier....:tkbeiss:)

Sucht bitte selbst mal nach "Awsome kid sings Katy Perry!

:lol: :lol: :lol:

joe_becker
10-09-2010, 10:18
wie kommst du denn auf Ben Becker - oben steht deutlich JOE Becker :engel:

Hilftst du mir meine Dellen am Hintern auszumalen :trink::Popcorn:

alles was du gerne möchtest :engel:

Cuivre
10-09-2010, 10:26
Aber vielleicht würde sich auch Ben Becker ganz gerne einbringen. Fragt ihn doch mal. Und irgendwer muss das ganze Eis ja auch vorab essen. Das mach sicher das kleine Schleckermäulichen Jürgen.

zearturo
10-09-2010, 10:38
er schrieb "poppen?", sie schickte ein bewerbungsfoto ... ohne hundepulli

No sowas schweinisches schreib ich doch nicht :tsts::engel:

Das habe ich ihr geschrieben:

***

PS: Wie bereits hier geschrieben ging ich zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass es ein Fakeaccount ist.

PPS: Die Rechtschreibfehler und die doppelte Aufzählung waren natürlich Absicht :zahn:

Die kleine Rosi
10-09-2010, 10:40
Bist du dir sicher, daß das kein Fakeaccount ist? Die echte B. hätte doch geschrieben:

"Würde dich gerne kennenlernen, wenn du bereit bist, zu mir und meinen Eltern zu ziehen" :helga:

Cuivre
10-09-2010, 10:49
Ich finde, wir sollten das mal an RTL weitergeben, damit die das Treffen für die nächste Staffel filmen können.

trullaulla
10-09-2010, 10:51
Ich finde, wir sollten das mal an RTL weitergeben, damit die das Treffen für die nächste Staffel filmen können.
ich würde mit versteckter kamera filmen - und das Material dann teuer an EXPLUSIV :D verkaufen....
lass mich dein Agent sein *geldschaufelschonmalhol*

Greta23
10-09-2010, 11:02
ich würde mit versteckter kamera filmen - und das Material dann teuer an EXPLUSIV :D verkaufen....
lass mich dein Agent sein *geldschaufelschonmalhol*


Deine Kündigung heute hat sich echt gelohnt - Du tust ja eine Geldquelle nach der anderen auf!! Beate sei Dank!!!:knuddel:

Itzibitzi
10-09-2010, 11:17
Aber vielleicht würde sich auch Ben Becker ganz gerne einbringen. Fragt ihn doch mal. Und irgendwer muss das ganze Eis ja auch vorab essen. Das mach sicher das kleine Schleckermäulichen Jürgen.

Wo und wie wir hier noch Ben Becker unterbringen sollen oder wollen, ist mir grade nicht wirklich transparent... :kopfkratz

Zumal mir jetzt nicht wirklich bekannt wäre, dass Ben Becker ein ähnliches Niveau-Limbo spielt, wie die Kandidaten bei StG! :suspekt:

ruru
10-09-2010, 11:28
No sowas schweinisches schreib ich doch nicht :tsts::engel:

Das habe ich ihr geschrieben:

***

PS: Wie bereits hier geschrieben ging ich zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass es ein Fakeaccount ist.

PPS: Die Rechtschreibfehler und die doppelte Aufzählung waren natürlich Absicht :zahn:


So langsam hab ich hier echt das Gefühl gegen Wände zu reden!
Das Veröffentlichen privater Korrespondenz ohne die Einwilligung beider Parteien ist streng verboten.
Beim nächsten Mal werde ich das nicht nur editieren, sondern denjenigen auch sofort vor die Tür hier setzen.

Mir ist schon klar, dass sich hier gerade einige Neue einfinden, aber auch für die gelten hier gewisse Regeln.

Die "Altmember" würde ich auch bitten, das nicht noch tatkräftig anzustacheln und das Niveau Richtung Keller rutschen zu lassen.

Wir sind hier doch nicht im BB-Sub, Himmelherrgottnochmal!

Vrenerl
10-09-2010, 11:45
...morsche....gut das man mein facebook account nischt findet ;O)

Natürlich nicht.....:rotfl:

zearturo
10-09-2010, 11:46
OK, verstanden... :schäm:

Vrenerl
10-09-2010, 11:51
Gleich bei RTL....bisschen Vorschau zu STG....:D

trullaulla
10-09-2010, 11:58
Gleich bei RTL....bisschen Vorschau zu STG....:D

Und ich hock im Büro und tu so alsob ich arbeite :heul:

[QUOTE=Itzibitzi;28927087]Wo und wie wir hier noch Ben Becker unterbringen sollen oder wollen, ist mir grade nicht wirklich transparent... :kopfkratz
[\QUOTE]
Der BenBecker des IOFFs ist Joe Becker :teufel:

Greta23
10-09-2010, 12:05
[QUOTE=trullaulla;28927373]Und ich hock im Büro und tu so alsob ich arbeite :heul:

Ich hoffe Du arbeitest vor und schleckst fleissig Eisstiele ab......:newwer:

Miami Twice
10-09-2010, 12:06
Ich finde, wir sollten das mal an RTL weitergeben, damit die das Treffen für die nächste Staffel filmen können.
Das ist eine gute Idee... :clap::clap:

BlackGirl
10-09-2010, 12:08
*reinschlurf*

Ich mag dafür keinen Extra-Thread aufmachen, aber ab wann geht's denn mit BSF wieder los? :trippel:

Greta23
10-09-2010, 12:11
*reinschlurf*

Ich mag dafür keinen Extra-Thread aufmachen, aber ab wann geht's denn mit BSF wieder los? :trippel:

Vermutlich wenn klar ist, welche Damen nicht vermittelbar waren und sich dort bewerben können - Beate ist bestimmt dabei!!!;)

Miami Twice
10-09-2010, 12:11
*reinschlurf*

Ich mag dafür keinen Extra-Thread aufmachen, aber ab wann geht's denn mit BSF wieder los? :trippel:
Ich glaube da gibt es noch keinen Starttermin :nixweiss:

In "Punkt 12" kommt gerade was von Sg :Popcorn:

ruru
10-09-2010, 12:12
*reinschlurf*

Ich mag dafür keinen Extra-Thread aufmachen, aber ab wann geht's denn mit BSF wieder los? :trippel:
BsF fängt in der Regel Ende Oktober an

Cuivre
10-09-2010, 12:12
Aaaaaaah Mario-Howie trinkt zum Frühstück Orangenlimonade aus Kaffeetassen *Frühstücksgate* und die Dunkelhaarige bei Carsten hätte ihre Nippel nackt auch nicht noch mehr betonen können. :eek:

Itzibitzi
10-09-2010, 12:13
Au Weia.... Der bierdeckelsammelnde, hauptberufliche Sohn trägt schwatte, enge Schlüpper und n stehenden Pinsel am Hut! :help:

Itzibitzi
10-09-2010, 12:14
Aaaaaaah Mario-Howie trinkt zum Frühstück Orangenlimonade aus Kaffeetassen *Frühstücksgate* und die dunkelhaarige bei Carsten hätte ihre Nippel nackt auch nicht noch mehr betonen können. :eek:


Ööööyyyy.. Da hat Äääänschi doch extra noch Hütchen draufgesetzt. :beiss:

BlackGirl
10-09-2010, 12:16
Vermutlich wenn klar ist, welche Damen nicht vermittelbar waren und sich dort bewerben können - Beate ist bestimmt dabei!!!;)

:idee: Die wäre doch was für den Typen, dem letztes Mal die Tussi weggelaufen ist.


BsF fängt in der Regel Ende Oktober an

Dank dir!

Itzibitzi
10-09-2010, 12:16
So langsam hab ich hier echt das Gefühl gegen Wände zu reden!
Das Veröffentlichen privater Korrespondenz ohne die Einwilligung beider Parteien ist streng verboten.
Beim nächsten Mal werde ich das nicht nur editieren, sondern denjenigen auch sofort vor die Tür hier setzen.

Mir ist schon klar, dass sich hier gerade einige Neue einfinden, aber auch für die gelten hier gewisse Regeln.

Die "Altmember" würde ich auch bitten, das nicht noch tatkräftig anzustacheln und das Niveau Richtung Keller rutschen zu lassen.

Wir sind hier doch nicht im BB-Sub, Himmelherrgottnochmal!

:trink:

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen! :feile:

trullaulla
10-09-2010, 12:21
Ich hoffe Du arbeitest vor und schleckst fleissig Eisstiele ab......:newwer:
ne - das muss ich dann als Überstunden danach machen


Aaaaaaah Mario-Howie trinkt zum Frühstück Orangenlimonade aus Kaffeetassen *Frühstücksgate* :eek:

DAS hat er bei Jens bestimmt abgeschaut - der hat Kaba aus Biergläsern getrunken :sumo:

Danke für die Infos.. ich hoffe ich bin Sonntag auch rechtzeitig zurück - um STg schauen zu können *hoffsosehr*

Lachgas
10-09-2010, 12:24
Na, superprimaklassetoll: Ich hab letzte Nacht noch den Krimi "Blutlinie" zu Ende lesen müssen (weil so mega-spannend!):

http://www.krimi-couch.de/krimis/cody-mcfadyen-die-blutlinie.html

Die Krux an der Sache: Als ich endlich schlafen konnte, hab ich von der Handlung des Buches geträumt.

Mit Beate als Serienkiller!!!!! :aggro:

Ich bin heute wie gerädert.... :motz:

das ist ein bisschen beleidigend für das gute buch findste nicht :zahn:
(OT: den 2. band fand ich etwas schwächer aber der 3. war wieder in einer nacht gelesen)

Kunstprodukt
10-09-2010, 12:26
Auf rtl.de kommt bei unterhaltung nen trailer bzgl. sonntag .......

Miami Twice
10-09-2010, 12:27
Auf rtl.de kommt bei unterhaltung nen trailer bzgl. sonntag .......
Den habe ich vorhin im TV gesehen :clap:die Vorfreude auf Sonntag ist schon wieder so gross... :clap:

Cuivre
10-09-2010, 12:32
Wahrscheinlich glauben die inzwischen alle, sie müssten irgendwas Innovatives trinken. Oder die RTL-Redakteure steuern. "Kaffee? Das ist doch langweilig. Trinkst du nicht noch was anderes gerne? Nö, musst du nicht in ein Glas tun. Nimm doch einfach die Kaffeetasse, die hier steht." oder "Wie, Monika, du trinkst gerne Fencheltee zum Frühstück? Sonst trinkst du doch immer Cola light. Lass uns doch mal was Lustiges machen und das mischen. Die Leute finden das bestimmt ganz interessant." :teufel:

Kunstprodukt
10-09-2010, 12:32
Den habe ich vorhin im TV gesehen :clap:die Vorfreude auf Sonntag ist schon wieder so gross... :clap:

welchen haste gesehen? ich kenne 2....

Lachgas
10-09-2010, 12:46
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/rtl-recycelt-seine-kandidaten-article973341.html
wie konntet ihr sowas nur posten ... beate die immer wieder kommt?! so wie dieser schmierige typ der beim lottoscheinausfüllen gefragt hat ob sie (also sie = die dortige frau, ich weiß den namen nicht) ihn heiraten will?! *grusel*

diese daniela aus bsf kenn ich aber nicht - da hab ich solchen trash noch nicht gekuckt :feile:

Itzibitzi
10-09-2010, 12:53
das ist ein bisschen beleidigend für das gute buch findste nicht :zahn:

Du erinnerst dich an die Szene mit dem Hund? Dem armen Hündi von dem PC-Freak? Ich sah im Traum anstatt des Hundes... :ko:

Denk' dir den Rest einfach... :schäm:


(OT: den 2. band fand ich etwas schwächer aber der 3. war wieder in einer nacht gelesen)

Mit dem 2. Band habe ich gestern Abend angefangen. Da ich es aber erst bis zur Seite (*schnellnachguck*) 41 geschafft habe, kann ich noch nix dazu sagen... Der 3. Teil liegt aber auch schon hier auf dem Stapel der "unbedingt noch zu lesenden Bücher"!

Schon "die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch gelesen? Den fand ich trivial, unappetitlich und stümperhaft... :motz:

Dat macht Cody McFadyen um Klassen besser, wenn auch ähnlich brutal... :Popcorn:

Lachgas
10-09-2010, 13:02
Du erinnerst dich an die Szene mit dem Hund? Dem armen Hündi von dem PC-Freak? Ich sah im Traum anstatt des Hundes... :ko:

Denk' dir den Rest einfach... :schäm:



Mit dem 2. Band habe ich gestern Abend angefangen. Da ich es aber erst bis zur Seite (*schnellnachguck*) 41 geschafft habe, kann ich noch nix dazu sagen... Der 3. Teil liegt aber auch schon hier auf dem Stapel der "unbedingt noch zu lesenden Bücher"!

Schon "die Reinheit des Todes" von Vincent Kliesch gelesen? Den fand ich trivial, unappetitlich und stümperhaft... :motz:

Dat macht Cody McFadyen um Klassen besser, wenn auch ähnlich brutal... :Popcorn:

nö, ich erinner mich nich - aber ich kann ja nachkucken, die gehören zu den wenigen büchern die ich erst mal behalten will :)
vincent kliesch sagt mir gar nix ...
/away szene mit dem hund suchen - weeeeeeehee ich hab danach albträume :hammer:

Bowlen
10-09-2010, 13:10
Da hab ich den Start der neuen Staffel des besten Trashs überhaupt tatsächlich verschwitzt... Schande über mein Haupt. Dank eurer köstlichen Exzerpte und clipfish bin ich aber wieder bestens im Bilde. :)

Zu Beate fällt mir nichts mehr ein... Es wurde auch schon Alles gesagt. Bin mal gespannt, wie das endet :kater: Da Peer aber geistig extrem zurückgeblieben scheint, würden die beiden zumindest in diesem Punkt gut zusammenpassen. Jedoch möchte man dem armen Kerl nicht auch noch dieses psychotische Etwas anhängen! Peer tut mir allein schon deshalb leid, weil er sich dort lächerlich macht, einen zurechtstammelt und es wahrscheinlich nicht einmal richtig wahrnimmt. Tamara hat sicherlich auch kein echtes Interesse an ihm. Klar, sie ist übergewichtig, wirkt aber normal und ist so hässlich nicht...

Blitzbirne "Osram" Carpendale hat mit der Blondine (Name entfallen) echt einen Sechser im Lotto abbekommen. Wirklich recht hübsch die Frau und ich frage mich, welche Leichen die im Keller versteckt haben muss, dazu verdammt zu sein, bei "Stg" mitzumachen. Wenn er nicht völlig verblödet ist, fällt ihm die Wahl nicht schwer. Dass die ganze Chose eine ziemliche Farce war (samt Mettigel, Gesang und den peinlichen Eltern) lass ich mal außen vor. Dass der Größe 38 die Kette nicht gepasst hat, war natürlich der Supergau. Vielleicht findet sie als Fußkettchen doch noch ihre Bestimmung :zahn: Ich mag gar nicht daran denken, wenn die "am Sonntag" richtig baden gehen :kater:

Was sage ich zu Carsten? Hmmm, der Typ ist ein Kotzbrocken und will nur seinen Marktwert checken. Kann mir nicht vorstellen, dass der Probleme hat, zumindest etwas für's Bett zu finden. Da kommt im Änschie natürlich gerade recht - eine MILF, wie sie im Buche steht. Billig - klar - aber wenn man nur mal "rüber" will, geht das schon klar :D. Und nichts anderes ist wohl Carstens Intention. Leid tut es mir für die kurzhaarige Dame (Karin?). Kommt sympathisch rüber, sieht vernünftig aus... Sie hat sich wohl nur in ihm getäuscht. Und als sie Mama Bates anfangs gesiezt hat, dachte ich, dass das ihre letzten Worte waren, so wie da gezischt wurde.

Bei dem kleinwüchsigen Mann hoffe ich auf ein Happy End. Er ist zwar langweilig (wie eigentlich alle anderen Männer auch ;)), aber ich denke ein herzensguter Mensch, der eine Partnerin verdient hat.
Der Bierdeckel-Sammler könnte einen sehr kurzweiligen Hanswurst darstellen.

Ich freue mich auf Sonntag! :freu:

BtW: Ich bin froh, dass Monika nicht wieder dabei ist. Mehr Fremdschämen würde ich definitiv nicht aushalten!

joe_becker
10-09-2010, 13:16
Bei Tamara gebe ich dir recht.
Die passt nicht zum Gesamtniveau der Sendung. Sie scheint mir zu 100% eine ganz normale Frau zu sein.
Weder optisch noch verhaltensseitig irgendwie negativ auffällig.

Die tatsache, dass sie bei STg mitmacht sollte uns allerdings zu denken geben :knuddel:

Vrenerl
10-09-2010, 13:28
Bei Tamara gebe ich dir recht.
Die passt nicht zum Gesamtniveau der Sendung. Sie scheint mir zu 100% eine ganz normale Frau zu sein.
Weder optisch noch verhaltensseitig irgendwie negativ auffällig.

Die tatsache, dass sie bei STg mitmacht sollte uns allerdings zu denken geben :knuddel:

Die blonde vom Howi ist auch ne total Süsse..:wub:
Dass die da mitmacht....ist komisch.:suspekt:

Kunstprodukt
10-09-2010, 13:43
Bei Tamara gebe ich dir recht.
Die passt nicht zum Gesamtniveau der Sendung. Sie scheint mir zu 100% eine ganz normale Frau zu sein.
Weder optisch noch verhaltensseitig irgendwie negativ auffällig.

Die tatsache, dass sie bei STg mitmacht sollte uns allerdings zu denken geben :knuddel:



Vielen Dank für das Kompliment.:D

causette
10-09-2010, 13:44
Vielen Dank für das Kompliment.:D

:suspekt: :Popcorn:

KäyEfEs
10-09-2010, 13:44
Da hab ich den Start der neuen Staffel des besten Trashs überhaupt tatsächlich verschwitzt...


Wie kannst du nur!? :tsts:

Hättest auch die komplette Folge auf Rtl now sehen können. Auf clipfish gibts doch nur Schnipsel.


Da kommt im Änschie natürlich gerade recht - eine MILF, wie sie im Buche steht.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Kunstprodukt
10-09-2010, 13:54
Vielen Dank für das Kompliment.:D


:suspekt: :Popcorn:

:hair::undwech:

Miami Twice
10-09-2010, 14:07
welchen haste gesehen? ich kenne 2.... So genau habe ich nicht aufgepasst bzw. war gerade noch beschäftigt aber einer hat zwei Damen vom Banhof abgeholt. :D

Itzibitzi
10-09-2010, 14:08
/away szene mit dem hund suchen - weeeeeeehee ich hab danach albträume :hammer:

...jo... Und dann, also dann....Ersetze mal bütte den Hund durch Beate! :hair:

Weißte nu, wat ich in der Nacht echt fiesfiesfies geträumt habe? :motz:

Itzibitzi
10-09-2010, 14:14
Bei Tamara gebe ich dir recht.
Die passt nicht zum Gesamtniveau der Sendung. Sie scheint mir zu 100% eine ganz normale Frau zu sein.
Weder optisch noch verhaltensseitig irgendwie negativ auffällig.

Die tatsache, dass sie bei STg mitmacht sollte uns allerdings zu denken geben :knuddel:

Oweh... Rutsch bitte nicht aus, bei dem, was du dir da grade zurecht "komplimentest"! :feile:

Hast du eventuell Intentionen in Richtung Tamara? :kopfkratz

Wenn schon nicht bei StG: Vielleicht gibbet dann hier vor unseren Augen ein Happy End mit euch beiden? :rotauge:

(Schnell mal RTL anrufen, damit die flott mit den Kameras hier drauf halten! :newwer:)

Bowlen
10-09-2010, 14:22
Hättest auch die komplette Folge auf Rtl now sehen können. Auf clipfish gibts doch nur Schnipsel.

Was ich nach Erstellen des Beitrags nachgeholt habe. Obwohl es schlimm war, manche Momente nochmal zu "erleben", speziell alles was Beate betrifft.


Die blonde vom Howi ist auch ne total Süsse..:wub:
Dass die da mitmacht....ist komisch.:suspekt:

Na ja, also ich meine, sie ist schon eine ziemliche Wuchtbrumme... :undwech:
Aber das Lächeln, die Stimme, die Art generell :wub: Wäre nichts für mich (zu alt, zu schwer :D), aber für Howie ist sie wahrlich ein Glücksgriff. Auch schienen die Schwiegereltern in spe von ihr sehr angetan zu sein. Dennoch komisch. Vielleicht hat sie vier Kinder oder sie und findet deshalb keinen Mann. Wir werden es nie erfahren :nixweiss:

Was den Sprechakt anbelangt, finde ich bisher die drei fokussierten Männer alle gruselig. Peer stottert und nuschelt (kann er nichts für, aber trotzdem), Carsten beherrscht nur rudimentäre Grammatik und klingt so, als hätte er die ekligen Wattepropfen vom Zahnarzt im Mund und der gute Mario... ich muss bei diesem extremen rheinländisch immer an Rainer Callmund denken.

Kunstprodukt
10-09-2010, 14:29
Oweh... Rutsch bitte nicht aus, bei dem, was du dir da grade zurecht "komplimentest"! :feile:

Hast du eventuell Intentionen in Richtung Tamara? :kopfkratz

Wenn schon nicht bei StG: Vielleicht gibbet dann hier vor unseren Augen ein Happy End mit euch beiden? :rotauge:

(Schnell mal RTL anrufen, damit die flott mit den Kameras hier drauf halten! :newwer:)


*lol* so schlimm bin ich nicht!!!:D ich bin schlimmer:teufel:

Greta23
10-09-2010, 14:29
Was ich nach Erstellen des Beitrags nachgeholt habe. Obwohl es schlimm war, manche Momente nochmal zu "erleben", speziell alles was Beate betrifft.



Na ja, also ich meine, sie ist schon eine ziemliche Wuchtbrumme... :undwech:
Aber das Lächeln, die Stimme, die Art generell :wub: Wäre nichts für mich (zu alt, zu schwer :D), aber für Howie ist sie wahrlich ein Glücksgriff. Auch schienen die Schwiegereltern in spe von ihr sehr angetan zu sein. Dennoch komisch. Vielleicht hat sie vier Kinder oder sie und findet deshalb keinen Mann. Wir werden es nie erfahren :nixweiss:

Was den Sprechakt anbelangt, finde ich bisher die drei fokussierten Männer alle gruselig. Peer stottert und nuschelt (kann er nichts für, aber trotzdem), Carsten beherrscht nur rudimentäre Grammatik und klingt so, als hätte er die ekligen Wattepropfen vom Zahnarzt im Mund und der gute Mario... ich muss bei diesem extremen rheinländisch immer an Rainer Callmund denken.

Genau so seh ich Deinen Kommentar zum Sprechakt auch:
Irgendwer sagte hier der wäre attraktiv, weiss allerdings nicht, was man an einem von sich überzeugten mit Schwamm im Mund sprechenden Typen, der "mal nach sich hoch geht" finden kann.....

Vielleicht essen ja Calli und Mario gelegentlich mal nen halbes Schwein an der Imbissbude zusammen???:D

Itzibitzi
10-09-2010, 14:32
*lol* so schlimm bin ich nicht!!!:D ich bin schlimmer:teufel:

Dat is ja ganz niedlich, wie du damit kokettierst. Aber rausreißen kannstes damit nicht mehr:

Wer sich für ein solches Format hergibt, der ist halt einfach nicht mehr ganz knusper! :nein:

Und wer sich dann hier auch noch outet.....:floet:

Kunstprodukt
10-09-2010, 14:33
Sacht mal....ihr kennt ja die Gedichte von der Beate bereits vom letzten mal....und diesmal habt ihr mein Brief gesehen....also ich muss ehrlich sagen, Beate hat es besser drauf....mit den Gedichten vorallem was Sie dem Jens geschrieben hat am Bett war geil......und und und......das was Sie diesem Andre geschenkt hat....wunderbar.....

Ich kann nicht dichten und ich komme nicht mit meinen Eltern angefahren.....hm....ich glaube.......

Greta23
10-09-2010, 14:34
Dat is ja ganz niedlich, wie du damit kokettierst. Aber rausreißen kannstes damit nicht mehr:

Wer sich für ein solches Format hergibt, der ist halt einfach nicht mehr ganz knusper! :nein:

Und wer sich dann hier auch noch outet.....:floet:

Seh ich auch so!
Das ganze hätte nur noch ne unheimlich Entführungsgeschichte unter Drogeneinfluß rausgerissen - nach dem Motto ich wusst von nix und war hilflos ausgeliefert......;)

Kunstprodukt
10-09-2010, 14:35
Dat is ja ganz niedlich, wie du damit kokettierst. Aber rausreißen kannstes damit nicht mehr:

Wer sich für ein solches Format hergibt, der ist halt einfach nicht mehr ganz knusper! :nein:

Und wer sich dann hier auch noch outet.....:floet:

wer ist denn heut zutage noch ganz knusper? ein bisschen crazy geht immer ;O)

Bowlen
10-09-2010, 14:37
Vielleicht essen ja Calli und Mario gelegentlich mal nen halbes Schwein an der Imbissbude zusammen???:D

:rotfl::rotfl:

Itzibitzi
10-09-2010, 14:38
Seh ich auch so!
Das ganze hätte nur noch ne unheimlich Entführungsgeschichte unter Drogeneinfluß rausgerissen - nach dem Motto ich wusst von nix und war hilflos ausgeliefert......;)

:clap::clap::clap:

Aber ich fürchte, et Tamara war bei vollstem Bewusstsein... Und ist es immer noch... :feile:

Bowlen
10-09-2010, 14:39
wer ist denn heut zutage noch ganz knusper? ein bisschen crazy geht immer ;O)

Die gute Tamara wirkt allerdings nicht "crazy", sondern eher ruhig und "normal". Zumindest bisher.

Kunstprodukt
10-09-2010, 14:40
:clap::clap::clap:

Aber ich fürchte, et Tamara war bei vollstem Bewusstsein... Und ist es immer noch... :feile:

...derweil lieg ich im kh kann ich da von geistiger umnachtung sprechen?

Greta23
10-09-2010, 14:41
Die gute Tamara wirkt allerdings nicht "crazy", sondern eher ruhig und "normal". Zumindest bisher.

@Bowlen:

Ich glaube Du hast nicht mitbekommen, dass sich hinter Kunstprodukt angeblich Tamara verbirgt!!:D

Kunstprodukt
10-09-2010, 14:42
@Bowlen:

Ich glaube Du hast nicht mitbekommen, dass sich hinter Kunstprodukt angeblich Tamara verbirgt!!:D

....nicht nur angeblich.

Itzibitzi
10-09-2010, 14:43
Die gute Tamara wirkt allerdings nicht "crazy", sondern eher ruhig und "normal". Zumindest bisher.

"Normal" müsste dann vielleicht generell definiert werden, wie ich meine... :ja:

N bissken Bluna sind wir hier ja alle.... Nur so abgedreht, bei so einem Sendeformat mitzumachen und das dann hier noch zuzugeben...: Also das erfordert schon was! :schäm:

Wobei ich es mal im Raum stehen lasse, was es erfordert! :undwech:

Seafeeling
10-09-2010, 14:44
Tamara .. normal? schmunzel