PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über DSDS 3 - Sieger Tobias Regner

calluna
17-04-2010, 10:55
http://tobiasregner.posterous.com/regner-hat-einen-zwillingsbruder

Ich wusste garnicht, dass der einen Zwillingsbruder hat. Das hätte man doch damals bestimmt auch noch ausschlachten können, oder?

:Popcorn: :feile:

chichi
17-04-2010, 11:00
wtf :rotfl:
Oh man.. diese Staffel macht mich fertig :lol:
Vielleicht sollte ich die nächste Staffel (wenn überhaupt) wieder ohne IOFF gucken.. das hält man ja nicht aus :lol:

Kira Nerys
17-04-2010, 11:02
ja neeeeee, is klar

babyqurL
17-04-2010, 11:03
Versteh ich nicht so ganz :kater:

Niinchen_xD
17-04-2010, 11:04
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::r otfl::rotfl:

das is doch totaler quatsch.

.Curi
17-04-2010, 11:06
Wenn er von Menowin entführt wäre, würde ich es sogar fast glauben ...aber doch nicht so :schmoll::zahn:

Fanmania
17-04-2010, 11:12
:lol:

Heiii
17-04-2010, 11:15
Ist das noch vom 1. April über :confused:?

Still
17-04-2010, 11:24
Das ist allegorisch zu verstehen: Der "Zwillingsbruder" hat selbst keinen Namen. Der "Geknebelte und Gefesselte" ist sozusagen das eigentliche Ich von Tobias, das er während der DSDS-Zeit und auch danach noch verstecken musste, weil er dort nicht er selbst sein durfte, sondern sich (über-) angepasst hat.

Und nun ist das eigentliche Ich wieder entfesselt und bringt - frei von den Zwängen von DSDS - ein Album heraus.

Ist doch nicht so schwer zu begreifen! ;)

Marcel Rosemon
17-04-2010, 11:31
Am meisten hat mich ja amüsiert, dass er an dem Enthüllungsbuch von Grimm/Kesici nicht mitarbeiten wollte, weil er Angst hatte, damit seine Karriere auf's Spiel zu setzen

Miami Twice
17-04-2010, 11:31
Neee :rotfl::rotfl::rotfl:

Still
17-04-2010, 11:44
Am meisten hat mich ja amüsiert, dass er an dem Enthüllungsbuch von Grimm/Kesici nicht mitarbeiten wollte, weil er Angst hatte, damit seine Karriere auf's Spiel zu setzen

Da war er wohl noch in Fesseln und geknebelt (durch Verträge).

Foxx
17-04-2010, 11:57
Regner macht sich mit seinem "subtilen" DSDS-Bashing jedesmal aufs Neue unbeliebt bei mir. Der Typ hat einfach keine Eier, sonst würde er einfach dazu stehen, dabei gewesen zu sein (und das damals auch gerne) und nicht in unregelmäßigen Abständen diese "oh, welch dunkler Schandfleck aber die bösen Leute von RTL sind Schuld"-Tour abziehen.

Niemand hätte ihn damals davon abgehalten, seinen Hut zu nehmen. Mir wäre das sogar durchaus Recht gewesen, das hätte uns den mit Abstand unverdientesten Sieg aller Staffeln erspart.

Niinchen_xD
17-04-2010, 12:01
ich wollte ja das nevio oder mike gewinnt :sumo:

DOKO
17-04-2010, 12:08
Cool, das hatte wir zuletzt bei Sasha, dass der Dick Brave neben sich herlaufen hatte.

Mariahimariaho
17-04-2010, 12:14
ich wollte ja das nevio oder mike gewinnt :sumo:
Ich glaube da warst du vor vier Jahren die Einzige.

Foxx
17-04-2010, 12:22
:D

Niinchen_xD
17-04-2010, 12:26
oder anne maria zimmermnn..

ich fand viele gut..

Jeannex
17-04-2010, 12:41
Ich glaube da warst du vor vier Jahren die Einzige.

Nö.:D Nevio :anbet::wub:

Foxx
17-04-2010, 12:44
Mariahi meinte nicht, dass Niinchen die einzige war, die einen der beiden als Sieger sehen wollte. ;)

Mariahimariaho
17-04-2010, 12:44
:D
http://www.just4fun-magazin.de/images/news/old/135.74s.jpg
Nevio mochte ich auch :wub:. Es ging mir um das oder ;).
Mariahi meinte nicht, dass Niinchen die einzige war, die einen der beiden als Sieger sehen wollte. ;)
Foxxi versteht mich :bussi:.

cicero
17-04-2010, 17:52
ich hätte in staffel 3 auch nevio am meisten den sieg gewünscht. mike hätte ich aber auf keinen fall als sieger haben wollen.

Member
17-04-2010, 18:04
:lol:

cella
17-04-2010, 18:29
Allegorie schön und gut, aber wer ist denn nun der zweite Typ auf dem Foto?

Oder ist das vielleicht eine Montaaaage ???

The X Factor
17-04-2010, 18:53

Eien Montage. Der hat keinen Zwillingsbruder.

Miami Twice
18-04-2010, 09:46

:rotfl::rotfl: Natürlich ist das ein Montage, sieht man doch... :rotfl:

thundercat17
18-04-2010, 12:13
http://www.bym.de/images/dont-miss/serien/dsds/tobias_regner.jpg

wo ist denn da links der Tobias? ist exakt dasselbe Bild...Bei google zu finden

Foxx
18-04-2010, 12:15
Gott sei Dank, endlich Klarheit! :freu:

Still
18-04-2010, 12:16
Das Foto ist eine Montage - und die Geschichte mit der Entführung und Fesselung ist bildlich zu verstehen ... also eine Allegorie:

Die Allegorie (von griechisch „etwas anders ausdrücken“), in der Literatur auch Allegorese, ist eine Form indirekter Aussage, bei der eine Sache (Ding, Person, Vorgang) aufgrund von Ähnlichkeits- und/oder Verwandtschaftsbeziehungen als Zeichen einer anderen Sache (Ding, Person, Vorgang, abstrakter Begriff) eingesetzt wird.

Im Ioff kann man doch immer was lernen. :wink:

calluna
19-04-2010, 19:29
Stimmt doch nich, was ihr sagt....:rolleyes:

Der Zwillingsbruder ist im April 2006 mal kurz aufgetaucht und zwar auf

youtube: suchen: Ruhrpott Regner

:hehe::D

Tobi007
20-04-2010, 16:55
Ich muss ja gestehen, dass ich ihm den Sieg damals wirklich gönnte, aber diesen Artikel finde ich mehr als peinlich!! Ihn hat sicherlich niemand gezwungen bei DSDS mitzumachen, er kann froh sein dabei gewesen zu sein, sonst hätte doch kein Hahn nach ihm gekräht... egal wie "schlimm" DSDS auch sein mag, letztendlich willigt jeder freiwillig ein diese "schrecklichen Verträge" zu unterschreiben und ohne DSDS hätten es viele Leute noch nicht einmal in dieses Buisness geschafft! Ob sie dort nun große Erfolge hatten oder nicht: ohne DSDS hätten sie erst keinen Fuß dort fassen können.
Irgendwie veräppelt er sich mit dieser Aussage doch selber. Außerdem war er damals 23, ein Alter in dem man eigentlich wissen sollte was man tut und was man will, oder täusche ich mich da?

calluna
20-04-2010, 18:05
Och, der Tobi Regner nimmt sich gern und oft mal selbst auf die Schippe.....
macht ihn das jetzt zu einem undankbaren Menschen?

fireflyer
20-04-2010, 19:51
Regner macht sich mit seinem "subtilen" DSDS-Bashing jedesmal aufs Neue unbeliebt bei mir. Der Typ hat einfach keine Eier, sonst würde er einfach dazu stehen, dabei gewesen zu sein (und das damals auch gerne) und nicht in unregelmäßigen Abständen diese "oh, welch dunkler Schandfleck aber die bösen Leute von RTL sind Schuld"-Tour abziehen.

Niemand hätte ihn damals davon abgehalten, seinen Hut zu nehmen. Mir wäre das sogar durchaus Recht gewesen, das hätte uns den mit Abstand unverdientesten Sieg aller Staffeln erspart.

Wie man sich über diesen absolut harmlosen Spaß so aufregen kann. Sollte ein subtiler DSDS-Bash mit dieser alternativen Form eines Promotextes überhaupt beabsichtigt gewesen sein, so war der nicht wirklich peinlich.

calluna
21-04-2010, 03:20

Zitat aus einem Interview mit der Zeitschrift Autona:

Autona: Du stehst natürlich an einem interessanten Scheidepunkt. Einerseits gibt es da die DSDS-Vergangenheit, andererseits das Bedürfnis nach Authentizität. Wenn das Album erscheint, werden zweifelsohne die DSDS-Fragen kommen. Nervt das?

Tobias: Du hast Recht, die Fragen werden natürlich kommen. Aber man darf nicht vergessen, dass ich DSDS auch eine Menge zu verdanken habe. Ich möchte die Chancen nicht missen, die mir DSDS ermöglicht hat. Ich steh' dazu, es ist Teil meines Werdegangs und hat meinen Bekanntheitsgrad natülich erhöht. Andererseits mache ich jetzt die Musik, die ich immer machen wollte und das hat nichts mehr mit DSDS zu tun.

(//www.autona.com/interviews/interviews/0910/interview-mit-tobias-regner-ehemaliger-dsds-gewinner.html)

Geröllsaxophon
21-04-2010, 19:36

Seine was? :suspekt:

Karriere. :lol: Komiker ist er auch noch.