PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Extrem schön! - Endlich ein neues Leben


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16

gutemine
19-07-2011, 22:59
Dürfen sich die Frauen "vorher" nicht die Haare wachen, damit man "nachher" überhaupt einen Unterschied bemerkt? Oder ist das ein Geheimnis, dass es vorteilhaft ist, sich die Haare zu waschen, und vielleicht mal Wimperntusche oder ein kleines Make Up aufzulegen? Dann würde sich vielleicht die Schnibbelei erübrigen...?!?

sheela
19-07-2011, 23:01
also die Verwandlung ist schon unglaublich

Miami Twice
19-07-2011, 23:03
Sie sieht nun wirklich besser aus. :o

sheela
19-07-2011, 23:04
das Augen-Make-Up ist sehr geeignet für diese farblosen, hervorstehenden Augen....

Reena
19-07-2011, 23:06
Dürfen sich die Frauen "vorher" nicht die Haare wachen, damit man "nachher" überhaupt einen Unterschied bemerkt? Oder ist das ein Geheimnis, dass es vorteilhaft ist, sich die Haare zu waschen, und vielleicht mal Wimperntusche oder ein kleines Make Up aufzulegen? Dann würde sich vielleicht die Schnibbelei erübrigen...?!?

Das finde ich auch so lächerlich :rolleyes: Die sehen vorher aus wie aus dem Gulli gezogen. Aber die Message ist ja klar - Äußerlich hipp, dann ist das Leben ein Klacks :achso:

sheela
19-07-2011, 23:06
jetzt kann der Oppa aber nicht mehr mithalten :D

Sugarmagnolia
19-07-2011, 23:07
Sie sieht nun wirklich besser aus. :o

neidlos: :ja:

sheela
19-07-2011, 23:08
Das finde ich auch so lächerlich :rolleyes: Die sehen vorher aus wie aus dem Gulli gezogen. Aber die Message ist ja klar - Äußerlich hipp, dann ist das Leben ein Klacks :achso:

und mit dem Abendkleid gehts dann demnächst in Aldi

Witwe Bolte
19-07-2011, 23:09
Wo hatte die denn ihre Schneidezähne gelassen?

Miami Twice
19-07-2011, 23:10
Auch bei Nr. 2 ist die "Verwandlung" geglückt.

Reena
19-07-2011, 23:11
und mit dem Abendkleid gehts dann demnächst in Aldi

Ist doch egal, bei dem neuen Selbstbewusstsein, was irgendwo mit implantiert wurde, muss sie vermutlich nicht zahlen.

Ich finde nicht, daß die Veränderungen falsch sind, aber so lapidar mit Narkosen und Operationen umzugehen und zu behaupten damit löst man alle Probleme ist nicht nur grenzwertig. Die Frauen möchte ich in einem Jahr nicht sehen, da ist wieder alles beim alten und wer ist schuld? Die Optik, ne is klar :kater:

Sugarmagnolia
19-07-2011, 23:14
Wo hatte die denn ihre Schneidezähne gelassen?
Da war eine schlechtsitzende Prothese - wurde für die "Vorher" Aufnahme entfernt. Damit es möglichst Sch..*+''# aussieht.
Herrje, die stehen auf diesen "Vorher" Aufnahmen auch immer da wie ein Schluck Wasser in der Kurve - hängende Schultern, runder Rücken.
Und hinterher - strahlend und Aufrecht.

Miami Twice
20-07-2011, 05:45
Aber ist schon crass was eine neue Frisur und etwas Make-up aus einem Mensch machen kann. :helga:

Diao
20-07-2011, 15:53
Aber ist schon crass was eine neue Frisur und etwas Make-up aus einem Mensch machen kann. :helga:

Aber genau da ist doch auch der Fehler dieser Sendung.
Ich glaube nicht das sie die neue Frisur lange behalten werden.
Ich glaube auch nicht das beiden sich jetzt regelmäßig schminken werden.
Also werden sie in ca 10 Wochen (Haaransatz wird sichtbar) wieder fst so aussehen wie vorher.
Schön ist man von wenn man sich mag und akzteptiert und das ausstrahlt.

dicke76
20-07-2011, 17:47
klar, richtig spannend würde es erst werden, wenn sie in ein paar wochen nochmal zum überraschungsbesuch vorbeischauen würden:beiss:

aber ich glaube, dass die teilnehmer vertraglich unterzeichnen müssen, dass sie sich vor dem vorbesuch mindestens eine woche lang keine haare waschen. SO fettige haare kann man nicht haben, wie die jedes mal:hair:

immerhin wird - im gegensatz zur letzten staffel - inzwischen kurz mal erwähnt, dass :hair:es bei 12stündigen schönheits-OPS auch kleine nebenwirkungen geben könnte:nixweiss:

Die kleine Rosi
20-07-2011, 17:58
Aber genau da ist doch auch der Fehler dieser Sendung.
Ich glaube nicht das sie die neue Frisur lange behalten werden.
Ich glaube auch nicht das beiden sich jetzt regelmäßig schminken werden.
Also werden sie in ca 10 Wochen (Haaransatz wird sichtbar) wieder fst so aussehen wie vorher.
Schön ist man von wenn man sich mag und akzteptiert und das ausstrahlt.

Das denk ich mir auch immer, klar, die rüschen die Ladys immer total auf, aber die wenigsten von denen werden auch dann im Alltag den Plan haben, wie sie sich schminken, kleiden usw.. Allein schon diese Zahnpatienten, die jahre- und jahrzehntelang nicht beim ZA waren :hair: Und wenn schon das Fernsehen kommt, dann setz ich mich doch nicht mit klatschigen Fetthaaren dahin, so würde ich nicht zum Bäcker um die Ecke gehen...

Ich habe immer das Gefühl, dass die Teilnehmer denken, alles Seelenheil steht und fällt mit einer Designernase oder einem prallen C-Körbchen, und wenn man nur dicke Möpse und einen schicken Hintern hat, kann einem im Leben nichts mehr zustossen. Umso härter dann der Aufschlag, wenn trotzdem irgendwann der Mann wegläuft usw.

Cookie
26-07-2011, 22:16
Bin ich heute allein hier?

Schlechte Zähne, eine Frisur, die den Namen Frisur nicht verdient, einen Einblick auf einen schlecht rasierten Intimbereich - aber: Hauptsache die Nägel sind schön. :mauer:

Ich vergaß: die Nase ist zu lang, sie schämt sich und tackert sich (mal wieder) ein PIERCING in den Zinken.

Couchgeflüster
26-07-2011, 22:19
die hat die zähne rausgenommen *pfui*

Miami Twice
26-07-2011, 22:19
Die Geschichte der Frau eben war aber tragisch. :helga:

lili
26-07-2011, 22:19
Bin ich heute allein hier?

Schlechte Zähne, eine Frisur, die den Namen Frisur nicht verdient, einen Einblick auf einen schlecht rasierten Intimbereich - aber: Hauptsache die Nägel sind schön. :mauer:

Ich vergaß: die Nase ist zu lang, sie schämt sich und tackert sich (mal wieder) ein PIERCING in den Zinken.

und Ihre Mutter sieht jünger aus, als sie selbst.
Aber ihre Töchter sind richtig lieb.

Cookie
26-07-2011, 22:20
Aha, Fettverteilungsstörung heißt Übergewicht heute.

fragment
26-07-2011, 22:23
Na die Freundin ist klasse, die mecker über die Figur der besten Freundin und selber ist sie auch nicht gerade schlank.

Miami Twice
26-07-2011, 22:24
Aha, Fettverteilungsstörung heißt Übergewicht heute.
"Fettverteilungsstörung" habe ich vor der Sendung noch nie gehört. :helga:

hexhex
26-07-2011, 22:26
Naja, mit 6 richtigen im Lotto könnte sie sich die Operationen auch selbst bezahlen.
Kann doch nicht sein, dass alle ihre schlechten Zähne auf die Schwangerschaft schieben oder? Meine Omas und meine Mutter hatten danach auch noch gute Zähne, und das ist schon ein paar Jahre her...

Tatum
26-07-2011, 22:28
Schlechte Zähne, eine Frisur, die den Namen Frisur nicht verdient, einen Einblick auf einen schlecht rasierten Intimbereich - aber: Hauptsache die Nägel sind schön. :mauer:

Ich vergaß: die Nase ist zu lang, sie schämt sich und tackert sich (mal wieder) ein PIERCING in den Zinken.

Mir sehr unsympathisch die Frau. :nein: Sehr unsympathisch. :kater:

Kathy1975
31-07-2011, 01:57
Naja, mit 6 richtigen im Lotto könnte sie sich die Operationen auch selbst bezahlen.
Kann doch nicht sein, dass alle ihre schlechten Zähne auf die Schwangerschaft schieben oder? Meine Omas und meine Mutter hatten danach auch noch gute Zähne, und das ist schon ein paar Jahre her...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kenne jemand sie hat nach der Schwangerschaft fast alle Zähne verloren, sie konnte nichts machen.

bedefort
02-08-2011, 22:10
Mein Gott! Was ne Jammerei. :kater:

Miami Twice
02-08-2011, 22:12
Der Song im HG :wub:

Cookie
02-08-2011, 22:13
Warum tu ich mir das auch noch an?
Wenigstens sind heute die Haare gewaschen, dafür trägt sie durchgehend keinen BH, damit die beiden Brüste wie Milchschläuche nach unten hängen.

Naja, die Zwillingsschwester ist ja nun auch nicht sooo viel schöner.

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:13
Ohmanney, irgendwie ärgere ich mich da eigentlich drüber, dass einer sich selber im Leben so selber fertig macht, nur weil der Busen schlaff und der Bauch wabbelig ist. Und andere haben ein "echtes" Leiden und leben ihr Leben...

zB /watch?v=hLE8Ec5sWzU (Nick Vujicic, ein Mann der ohne Arme und ohne Beine geboren wurde)

Couchgeflüster
02-08-2011, 22:16
huhu schau mal zum ersten mal mit

Titza
02-08-2011, 22:17
Ohmanney, irgendwie ärgere ich mich da eigentlich drüber, dass einer sich selber im Leben so selber fertig macht, nur weil der Busen schlaff und der Bauch wabbelig ist. Und andere haben ein "echtes" Leiden und leben ihr Leben...

zB /watch?v=hLE8Ec5sWzU (Nick Vujicic, ein Mann der ohne Arme und ohne Beine geboren wurde)

Das kannst Du nicht über einen Kamm scheren, für verschiedene Menschen sind verschiedene Dinge verschieden schlimm. Und die Kinder in Afrika haben nichts zu essen.

:schleich:

Cookie
02-08-2011, 22:17
Was ist denn nun noch mit der Kauleiste? Oder wird nur gebleacht*Naddel*?

Irgendwo kommt sicher noch ein ganz wildes Tattoo raus oder ein Piercing, wer wettet dagegen?

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:19
Das kannst Du nicht über einen Kamm scheren, für verschiedene Menschen sind verschiedene Dinge verschieden schlimm. Und die Kinder in Afrika haben nichts zu essen.

:schleich:

Jo, trotzdem sollte man mal die Relationen bewahren.

Verranzte Zähne, ungepflegte Haut und schlecht geschnittene Haare sind kein Schicksal.

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:21
Bekommen die Redakteure eigentlich ihren Lohn nach "Liter vergossene Tränen pro Minute" berechnet in diesen Sendungen?

Fierce
02-08-2011, 22:22
Mich ärgert die Haltung auch immer irgendwie.

Wenn es 20jährige wären, die unter einem Hängebusen leiden, würde ich das verstehen können, aber es handelt sich um ältere Frauen mit zig Kindern.
Die wollen irgendwie die Zeit rückgängig machen, wobei ich mir sicher bin, dass die mit 20 auch keine Knaller waren .... kann ich alles nicht so recht nachvollziehen.

Titza
02-08-2011, 22:22
Das stimmt allerdings und fällt mir auch immer wieder auf: Haare, Zähne etc. muss man wirklich nicht auch noch verkommen lassen.

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:24
"Ich war immer jung und hübsch und das ist auf einmal weg". Das ist Leben! :mauer:


Und die Familie muss drunter leiden. "Was hat denn deine Mamma?" "Alter"

Couchgeflüster
02-08-2011, 22:24
aber schöne manikürte fingernägel

bedefort
02-08-2011, 22:24
Bekommen die Redakteure eigentlich ihren Lohn nach "Liter vergossene Tränen pro Minute" berechnet in diesen Sendungen?

Dann verdienen sie jedenfalls gut. :zahn:

alexbaxter
02-08-2011, 22:25
au ja, die Muck die der Amokläufer auf der Insel gehört hat...passt ja:achso:

Miami Twice
02-08-2011, 22:25
Mich ärgert die Haltung auch immer irgendwie.

Wenn es 20jährige wären, die unter einem Hängebusen leiden, würde ich das verstehen können, aber es handelt sich um ältere Frauen mit zig Kindern.
Die wollen irgendwie die Zeit rückgängig machen, wobei ich mir sicher bin, dass die mit 20 auch keine Knaller waren .... kann ich alles nicht so recht nachvollziehen.
:d::d:

bedefort
02-08-2011, 22:25
Auf den "Früher"-Bildern sieht sie eigentlich nur gepflegter aus.

Ich geh mal Auswanderer gucken. Ist lustiger. :D

Cookie
02-08-2011, 22:27
Hurra, her mit der OP, denn sonst ist der jüngere Freund weg. Dabei ist der doch was ganz dolles von Beruf, der ist nämlich DeeDschäi.
Boah, Mädchen, du bist eben nicht mehr taufrisch.

Allerdings erinnert die Dame mich an die Meth-Addict-Nachher-Bilder... *schäm*

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:27
Auf den "Früher"-Bildern sieht sie eigentlich nur gepflegter aus.

Hab ich gerade auch gedacht. Geschminkt und hergerichtet. Toll, dann wird sie jetzt strammgezogen und in 5 Jahren kommen die nächsten Falten. Und irgendwann sieht sie aus wie so ein BeverlyHills-Botox-Monster :ko:


Ich mag meine Falten. Jede einzelne :sumo:

alexbaxter
02-08-2011, 22:27
Kann das sein das die früher extrem viel unterm Assitoaster gelegen hat ?
Die sieht wirklich deutlich älter aus als sie ist.

Sugarmagnolia
02-08-2011, 22:27
Auf den "Früher"-Bildern sieht sie eigentlich nur gepflegter aus.
Die präsentieren die auch immer verheult, ungeschminkt und mit furchtbaren Haaren.Damit der Unterschied zu Hinterher um so grösser ist.

Titza
02-08-2011, 22:28
Das z.B. find ich jetzt total unnötig. In 5 Jahren ist sie wieder physisch älter als ihr Freund. Sie ist eben nicht ewig 25.

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:30
Kann das sein das die früher extrem viel unterm Assitoaster gelegen hat ?
Die sieht wirklich deutlich älter aus als sie ist.

Kann gut sein. Und wenn die gerne feiern gegangen ist, hat sie bestimmt auch nicht nur Pfefferminztee getrunken und rauchfreie Bars besucht... Das ist es ja, Körper"pflege" ist nicht nur Creme und Schminke, das ist auch, pfleglich mit dem Körper umzugehen. Und nicht drauf zu hoffen, dass Doktor Botox das schon wieder richten wird.

Die kleine Rosi
02-08-2011, 22:31
Das ist jetzt schon die dritte Zahnpflegemittel-Werbung in Folge btw :lol:

alexbaxter
02-08-2011, 22:37
Kann gut sein. Und wenn die gerne feiern gegangen ist, hat sie bestimmt auch nicht nur Pfefferminztee getrunken und rauchfreie Bars besucht... Das ist es ja, Körper"pflege" ist nicht nur Creme und Schminke, das ist auch, pfleglich mit dem Körper umzugehen..

Hab mich bei so nem Fall mal mächtig in die Nesseln gesetzt.
Bin öfter mit ner Kollegin unterwegs gewesen und irgendwann fragt sie mich für wie alt ich sie halte.
Sah aus wie Ende dreissig, also sagte ich "Anfang-Mitte Dreissig ?"
Das wars...sie war 27...viele Jahre Sonnenanbeterin und Kettenraucherin.

Seither krieg ich immer die Krise wenn ich diese Teenies jeden Tag ins Solarium rammeln sehe..:zeter:

Titza
02-08-2011, 22:40
Seither krieg ich immer die Krise wenn ich diese Teenies jeden Tag ins Solarium rammeln sehe..:zeter:

Die Rammeln im Solarium???

:o

Wie alt ist diese Claudia?

Fierce
02-08-2011, 22:56
Boah wieder so ein Drag-Queen-Look :ko:
Na, wenn's glücklich macht.

Und wer klebt ihr morgen die Wimpern an und stylt sie stundenlang?

Miami Twice
02-08-2011, 22:59
Die sieht nun aus wie Valencia. :help:

rotwein
02-08-2011, 23:19
Ich guck das jetzt seit einigen Wochen.

Also zunächst mal das Positive:
Sämtliche Chirurgen und Zahnärzte haben einen super Job gemacht. Da ist nichts dran zu meckern. Es wurde weder zuviel noch zuwenig geschnippelt oder gestrafft. Und alle Kandidatinnen (gab es nicht in der letzten Staffel auch Männer? :suspekt: ), hatten vorher gut nachzuvollziehenden Leidensdruck.

Nochmal: an alle beteiligten Ärzte Chapeau :anbet:

Jetzt zum Negativen:
Der/die/das Stylingteam gehört aber sowas von gefeuert. Sämtliche Frauen sehen nach Frisur, Make-Up und Dressing aus wie Transen direkt von der Reeperbahn. Das ist wirklich katastrophal, was da mit ihnen gemacht wird. Man steckt über 40jährige nicht in Minikleider und High-Heels, wenn sie bisher kleidungstechnisch eher der sportlichen Art zuzurechnen waren. Und man macht ihnen keine neckischen Föhnwellen/-löckchen, wenn sie das daheim nie selbst hinbekommen. Und nicht zu vergessen: man schminkt sie nicht wie Huren, die auf den nächsten Kunden warten :mad:

Alles in allem glaub ich, daß die Sendung einigen Menschen hilft, die finanziell einfach nicht in der Lage sind, solche Operationen und/oder Zahnkorrekturen selbst zu bezahlen. (Wobei ich das heute bei Grit mit den, extrem bis zum Bauchnabel hängenden, Brüsten, eine Unverschämtheit sondersgleichen finde, daß die gesetzliche KK die Kosten nicht übernimmt)

Aber was diese sogenannten Stylingexperten da veranstalten, grenzt schon fast an Körperverletzung :aggro:

Marmelada
03-08-2011, 08:42
Alles in allem glaub ich, daß die Sendung einigen Menschen hilft, die finanziell einfach nicht in der Lage sind, solche Operationen und/oder Zahnkorrekturen selbst zu bezahlen. (Wobei ich das heute bei Grit mit den, extrem bis zum Bauchnabel hängenden, Brüsten, eine Unverschämtheit sondersgleichen finde, daß die gesetzliche KK die Kosten nicht übernimmt)


Ich glaube, wenn alle Frauen in Deutschland regelmäßig in die Sauna oder ins türkische Bad gingen, wüssten sie, dass es viele Frauen gibt, die ganz einfach so aussehen nachdem sie mehrere Kinder geboren haben. Bei Frauen, die von Natur aus schon größere Brüste haben, wird es leicht so, dass die nach den Schwangerschaften und dem Stillen so hängen.
Das ist kein "Makel", das ist normal!

Wer jemals dörfliche Afrikanerinnen gesehen hat, die barbusig herumlaufen, kann unschwer erkennen, dass die in einem gewissen Alter fast alle so aussehen.

Wenn wir nicht so lächerlich fixiert darauf wären, mit Mitte oder Ende 40 noch wie 20 auszusehen, gäbe es auch nicht diese Dramen der Frauen in der Sendung, die allesamt therapiebedürftig sind. Ernste Probleme mit sich selbst haben die nämlich alle, aber mir kann keiner erzählen, dass das mit einer Bauchstraffung und hochgezogenen Brüsten vom Tisch wäre.

Und zum Zahnarzt gehen, kann nun wirklich jede/r. Dazu brauche ich keinen Sponsor.

Sally Sixpack
03-08-2011, 10:28
Nochmal: an alle beteiligten Ärzte Chapeau :anbet:

....

Aber was diese sogenannten Stylingexperten da veranstalten, grenzt schon fast an Körperverletzung :aggro:
Dem schliesse ich mich voll und ganz an.


Bei Frauen, die von Natur aus schon größere Brüste haben, wird es leicht so, dass die nach den Schwangerschaften und dem Stillen so hängen.
Das ist kein "Makel", das ist normal!

Wer jemals dörfliche Afrikanerinnen gesehen hat, die barbusig herumlaufen, kann unschwer erkennen, dass die in einem gewissen Alter fast alle so aussehen.
.
Naja, wenn man dann aber so wie die eine Dame gestern unter Rückenschmerzen leidet, dann kann man natürlich schon sagen, dass dies halt einfach ihr Schicksal ist. Sie muss aber unter Umständen noch weitere 40 Jahren damit leben. Das unterscheidet unsere Generation in unseren Breitengraden vielleicht auch von früheren Generationen oder Naturvölkern. Auch kann ich es nachvollziehen, dass man mit 40 nicht unbedingt so einen Bauch möchte wie vor allem die eine der beiden hatte.
Ich selber bin froh, mit guten Genen ausgestattet zu sein, ich bin etwas älter als die beiden, aber trotz Schwangerschaft ist doch noch alles ziemlich straff. Einerseits hat dies mit der Veranlagung zu tun (gutes Bindegewebe), aber auch mit einem einigermassen gesunden Lebenswandel. Ich selber wäre auch unglücklich, wenn meine Figur so aussehen würde (natürlich auch mit meinem Hintergrundwissen, dass es auch anders geht)

Das einzige, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist der schlechte Zustand der Zähne von den meisten Kandidatinnen. Auch wenn ich noch so Angst vor dem Zahnarzt habe, muss es mir ja klar werden, dass jeder verpasste Besuch den nächsten noch schlimmer macht. Man kann sich auch etwas umhören und sich einen Arzt suchen, der mit Phobien sehr sensibel umgeht.

Marmelada
03-08-2011, 11:12
Naja, wenn man dann aber so wie die eine Dame gestern unter Rückenschmerzen leidet, dann kann man natürlich schon sagen, dass dies halt einfach ihr Schicksal ist. Sie muss aber unter Umständen noch weitere 40 Jahren damit leben.

Wenn Sie tatsächlich so starke Rückenprobleme aufgrund der Brüste hätte, würde die Krankenkasse die OP übernehmen.

Und dann: Wenn ich mich so über irgendwelche Schönheitsfehler grämte, dass ich quasi suicidgefährdet wäre und kein Eheleben mehr hätte, würde ich anfangen zu sparen, um die 4000 Euro - oder was so eine Straffung kostet - selbst bezahlen zu können.
Ganz sicher würde ich nicht warten bis Trash-TV mich erlöst und dafür eine Stunde lang in peinlichen Posen vorführt.

edit: Ich hab gerade mal geguckt. Eine Bruststraffung kostet in der Regel zwischen 4.000 und 5.800 Euro. Das ist also nur ca. 100 x hässliche Plastikfingernägel machen lassen. :zahn:

Sally Sixpack
03-08-2011, 11:31
Und dann: Wenn ich mich so über irgendwelche Schönheitsfehler grämte, dass ich quasi suicidgefährdet wäre und kein Eheleben mehr hätte, würde ich anfangen zu sparen, um die 4000 Euro - oder was so eine Straffung kostet - selbst bezahlen zu können.
Ganz sicher würde ich nicht warten bis Trash-TV mich erlöst und dafür eine Stunde lang in peinlichen Posen vorführt.

edit: Ich hab gerade mal geguckt. Eine Bruststraffung kostet in der Regel zwischen 4.000 und 5.800 Euro. Das ist also nur ca. 100 x hässliche Plastikfingernägel machen lassen. :zahn:
Das gilt aber für eigentlich alle dieser Trashformate - sei es Garten/Hausumbau, Partnersuche, Urlaubsrettung, Essenseinladungen etc.
Wäre bestimmt auch nicht mein Ansatz, meine Probleme so anzugehen :zahn:
Die Nägel fand ich auch grausig :kater:

Moritza
03-08-2011, 12:46
Die präsentieren die auch immer verheult, ungeschminkt und mit furchtbaren Haaren.Damit der Unterschied zu Hinterher um so grösser ist.
Und buckliger Körperhaltung....Hängeschultern.

Ich guck das jetzt seit einigen Wochen.

Also zunächst mal das Positive:
Sämtliche Chirurgen und Zahnärzte haben einen super Job gemacht. Da ist nichts dran zu meckern. Es wurde weder zuviel noch zuwenig geschnippelt oder gestrafft. Und alle Kandidatinnen (gab es nicht in der letzten Staffel auch Männer? :suspekt: ), hatten vorher gut nachzuvollziehenden Leidensdruck.

Nochmal: an alle beteiligten Ärzte Chapeau :anbet:

Jetzt zum Negativen:
Der/die/das Stylingteam gehört aber sowas von gefeuert. Sämtliche Frauen sehen nach Frisur, Make-Up und Dressing aus wie Transen direkt von der Reeperbahn. Das ist wirklich katastrophal, was da mit ihnen gemacht wird. Man steckt über 40jährige nicht in Minikleider und High-Heels, wenn sie bisher kleidungstechnisch eher der sportlichen Art zuzurechnen waren. Und man macht ihnen keine neckischen Föhnwellen/-löckchen, wenn sie das daheim nie selbst hinbekommen. Und nicht zu vergessen: man schminkt sie nicht wie Huren, die auf den nächsten Kunden warten :mad:

Alles in allem glaub ich, daß die Sendung einigen Menschen hilft, die finanziell einfach nicht in der Lage sind, solche Operationen und/oder Zahnkorrekturen selbst zu bezahlen. (Wobei ich das heute bei Grit mit den, extrem bis zum Bauchnabel hängenden, Brüsten, eine Unverschämtheit sondersgleichen finde, daß die gesetzliche KK die Kosten nicht übernimmt)

Aber was diese sogenannten Stylingexperten da veranstalten, grenzt schon fast an Körperverletzung :aggro::d:

Die kleine Rosi
03-08-2011, 13:25
Und buckliger Körperhaltung....Hängeschultern.


Ich würde es besser finden, wenn die ein "normales" Makeover machen würden, ich mag solche Vorher-Nacher-Sendungen, wo die den Leuten echte Tipps zur typgerechten(!) Kleidung, MakeUp, Frisur geben, in den dritten Programmen kommt sowas ab und an mal. Das ist echt erstaunlich, was es da für Verwandlungen gibt. Bei der Sendung hier werden die alle gleichgeschaltet und sehen aus wie Kirmesfiguren. Was soll zB eine Mutter mit mehreren Kindern und Haus und Hof mit einer Frisur, die man täglich stundenlang stylen muss?

Ingo78
03-08-2011, 16:17
Quote vom 02.08.:

1,39 Mio. (6,7% Ma.) sahen zu.

Sally Sixpack
03-08-2011, 18:22
http://www.promipranger.de/58751-glueckwunsch-an-rtl2-die-goldene-himbeere-fuer-das-schlechteste-make-up-geht-an-extrem-schoen


Und das Resultat? Kann sich grundsätzlich immer sehen lassen, das muss man ihnen zugestehen. Die Frauen sind – zumindest für kurze Zeit – selbstbewusster und fühlen sich rundum erneuert auch endlich wieder attraktiv… Wenn, ja wenn die Stylisten nicht immer die Schminkflinte auspacken würden. Was aus Grit und Claudia geworden ist, zeugt ja nun nicht unbedingt nach hoher künstlerischer Fähigkeit sondern schreit fast Hamburger Rotlichtmeile.

:beiss::beiss::beiss:

Miami Twice
03-08-2011, 20:10
Aber was diese sogenannten Stylingexperten da veranstalten, grenzt schon fast an Körperverletzung :aggro:
Die sind echt schlimm :rotauge: machmal ist weniger eben mehr.

Titza
04-08-2011, 13:26
Wenn Sie tatsächlich so starke Rückenprobleme aufgrund der Brüste hätte, würde die Krankenkasse die OP übernehmen.

Nope. Neuderdings gibt es eine Gewichtsgrenze pro Brust. Was nur hängt, aber nicht viel wiegt (so wie in den meisten Fällen da), wird nicht mehr bezahlt.

Kathy1975
07-08-2011, 02:21
http://www.promipranger.de/58751-glueckwunsch-an-rtl2-die-goldene-himbeere-fuer-das-schlechteste-make-up-geht-an-extrem-schoen



:beiss::beiss::beiss:

Man müsste alle Teilnehmer nochmal mit der Kamera besuchen. :zahn:

Miami Twice
07-08-2011, 02:49
Man müsste alle Teilnehmer nochmal mit der Kamera besuchen. :zahn:
:d::d: Die würde man teilweise wahrscheinlich nicht mehr wieder erkennen. :zahn:

Lena26
07-08-2011, 03:32
hab mir die sendung eben angeschaut.

die brüste sahen schon nicht mehr schön aus und ich kann die frau verstehen, dass sie damit nicht glücklich war.
die zähne hätte sie besser pflegen können, sowas kann ich nicht verstehen, wenn ich morgens dusche dann kann ich doch zur selben zeit meine zähne putzen, das gleiche abends.
und warum trägt sie mit solchen brüsten keinen sportbh?
ich hab zwar nicht so einen großen busen wie sie aber ich weiß, dass wenn ich den ganzen tag ohne irgendeine stütze laufen würde, meine haut irgendwann nachgibt.

es gibt zahnpflege kaugummis die kosten kaum was.

unverständlich wegen so einer faulheit dann auch noch 3 zähne zu verlieren.
Übrigens hatte es die schwester dieser dame eher nötig gehabt sich bei der sendung zu bewerben:undwech:


bei der 2. dame war ich doch enttäuscht von dem ergebnis, die neue nase machte sie hexenhafter und jünger sah sie nach dem ganzen prozedere nicht aus.
sie hatte für mich nach der umwandlung total die ähnlichkeit mit giftspritze sharon osbourne

und gerade bei der dame hatte ich den eindruck, dass mit der kamera oder dem licht manipuliert wurde, denn sie sah die ganze zeit über extrem fertig aus vorallem die haut sah schon fast grau aus und als sie zum friseur ging sah ihre haut rosiger aus obwohl da doch gar nichts dran gemacht worden ist, oder irre ich mich?

Adageaxx
22-08-2011, 16:46
mich wundert eigentlich immer, dass diese Damen nahezu alle mit ettlichen Kindern gesegnet sind.....und das obwohl sie ja angeblich alle so fürchterlich hässlich sind.....die dazugehörenden Kindsväter scheinen damit offensichtlich keine Probleme gehabt zu haben..:o)

Allesgucker
23-08-2011, 22:21
Lustig heute gibt's "Extrem schoen" meets "Frauentausch" - potenzierter Trashfaktor!

Allesgucker
23-08-2011, 22:24
Lustig heute gibt's "Extrem schoen" meets "Frauentausch" - potenzierter Trashfaktor!

Plus Ehedrama! Wahnsinn....

Allesgucker
23-08-2011, 22:36
"Dass mein Englisch so gut ist, liegt daran dass ich in der Bowlingbahn gearbeitet habe", quit = "kweiet"

Die ganze Sendung schreit von vorne bin hinten "Fake"

"ich bin ein hochgradig intelligenter Mensch" - "irgendwas an sie stört mich"

Allesgucker
23-08-2011, 22:37
Och menno, alleine hier ist doof! :-)

Micky83
23-08-2011, 22:42
:wink:

Das die eine Angst hat,ne andere könnte ihr den Meister Propper ausspannen.:rotfl:

duracell40
23-08-2011, 22:42
Och menno, alleine hier ist doof! :-)

Warte, ich mach mit :D!

duracell40
23-08-2011, 22:47
:wink:

Das die eine Angst hat,ne andere könnte ihr den Meister Propper ausspannen.:rotfl:

Meister Propper ist ja auch so ein Herzchen, der hofft doch nur, dass er sich demnächst nicht mehr für sein Weibchen schämen muss.

Aber ein bissl assig sind beide Mädels, da bekommen wir noch Spass :smoke:

Allesgucker
23-08-2011, 22:49
Meister Propper ist ja auch so ein Herzchen, der hofft doch nur, dass er sich demnächst nicht mehr für sein Weibchen schämen muss.

Aber ein bissl assig sind beide Mädels, da bekommen wir noch Spass :smoke:

Mehr als ein bisschen assig.... Die Raucherin kann keine Grammatik und die Bodybuildertante hält sich für ein wenig schlauer als sie defacto ist...

duracell40
23-08-2011, 22:51
Öhm, ich seh jetzt keinen grossen Unterschied an der Nase :kopfkratz.




Jetzt Zigarre vom Doc für Sabine :feile:

Allesgucker
23-08-2011, 22:53
Was hat der Arzt eigentlich f?r eine Leiche im Keller, das er bei dieser Sendung mitmachen musste?

duracell40
23-08-2011, 22:56
Was hat der Arzt eigentlich f?r eine Leiche im Keller, das er bei dieser Sendung mitmachen musste?

Er wird sich so wohl Werbung versprechen.
Ob Isa reklamiert, wenn sie gleich nicht aussieht wie vor 20 Jahren?:feile:

Allesgucker
23-08-2011, 22:57
Und Sabine geht also auch gerne zum Zahnarzt...

duracell40
23-08-2011, 23:00
Was für Zicken.

Und nach Bodybuilderin sieht Isa nun wirklich nicht aus. Nicht dass die sich noch gegenseitig auf die neuen Näschen hauen :D.

Allesgucker
23-08-2011, 23:01
Ich weiß gar nicht so recht, wen ich von den beiden schlimmer finde... Ic glaube fast die raucherin...
Isa scheint übrigens ein Bodybuilding-Studio in Bochm zu haben...

kleineelfe
23-08-2011, 23:04
für mich sind beide mehr als bescheuert

die eine rennt ihrer jugend hinterher aus angst ihren macker zu verlieren - der sie dann doch verlässt wenn das richtige weib den weg kreuzt, macht es also nur für ihn


die andere macht es wenigstens für sich... danach soll sie ihren asi von kerl in den wind schiessen und komplett neu alleine anfangen

duracell40
23-08-2011, 23:05
Ich weiß gar nicht so recht, wen ich von den beiden schlimmer finde... Ic glaube fast die raucherin...
Isa scheint übrigens ein Bodybuilding-Studio in Bochm zu haben...

Bei mir hält es sich noch die Waage, Isa provoziert ganz gut und Sabine kontert. Nur ist sie ihr von der Wortwahl unterlegen.
Bin mal gespannt, was rauskommt. Ich glaub aus Sabine kann man mehr machen. Nicht, dass Isa gleich Angst hat, dass Meister Propper ihr mehr auf den Pöppes guckt :D.

Micky83
23-08-2011, 23:06
Ich frag mich wie man mit 40 so verbraucht aussehen kann.Wenn es am Rauchen lieg,bin ich froh das ich Nichtraucherin bin.

Die Isa ist ja auch von sich selbst überzeugt.:ko:

duracell40
23-08-2011, 23:11
Na klar, auf einmal haben sie sich lieb :hehe:

Allesgucker
23-08-2011, 23:12
"das geht euch gar nichts an" und das will ich auch gar nicht wissen

Allesgucker
23-08-2011, 23:15
Moööp, Fremdschämalarm!

kleineelfe
23-08-2011, 23:15
ach schau an..der bodybuilder kriegt glänzende augen und leckt sich die lippen, bei der anderen

diese isa sieht aus wie ne schlecht geschminkte transe :helga:

Allesgucker
23-08-2011, 23:17
Erstes Foto: lassen Sie mal ordentlich die Schultern hängen und gucken Sie mürrisch!

Micky83
23-08-2011, 23:20
Naja die Isa ist ein Mannsweib,da nützen auch 10 Kilo Spachtelmasse nix.:nein:

Wobei ich die Sabine wirklich gelungen fand.:d:

Allesgucker
23-08-2011, 23:21
diese isa sieht aus wie ne schlecht geschminkte transe :helga:

Hä, so sehen 90% aller Ergebnisse dieser Sendung aus! :-)

duracell40
23-08-2011, 23:21
ach schau an..der bodybuilder kriegt glänzende augen und leckt sich die lippen, bei der anderen

diese isa sieht aus wie ne schlecht geschminkte transe :helga:

:ja: Aber stehen Meister Proppers nicht auf eher maskuline Frauen? Dann passt es doch wieder.



Sabines Gesicht besteht fast nur aus Mund und unnatürlich weissen Zähnen, auch nicht viel besser, natürlich ist bei beiden was anderes.

Allesgucker
23-08-2011, 23:22
Naja die Isa ist ein Mannsweib,da nützen auch 10 Kilo Spachtelmasse nix.:nein:

Wobei ich die Sabine wirklich gelungen fand.:d:

Naaaeeee, die fand ich ganz schlimm :-) Außerdem hätte sie neben Chirurg, Zahnarzt und Stylist auch gerne nochmal zur Deutschstunde gekonnt!

duracell40
23-08-2011, 23:24
Erstes Foto: lassen Sie mal ordentlich die Schultern hängen und gucken Sie mürrisch!

Nachher grinsen wie ein Honigkuchenpferd, damit der Zahnarzt seine Freude hat und nicht zu vergessen: Brust raus, Bauch rein!

Micky83
23-08-2011, 23:26
Naaaeeee, die fand ich ganz schlimm :-) Außerdem hätte sie neben Chirurg, Zahnarzt und Stylist auch gerne nochmal zur Deutschstunde gekonnt!

Aber besser als vorher.:helga:

Wobei ich die Zähne zu extrem fand.

Miami Twice
24-08-2011, 05:14
Hä, so sehen 90% aller Ergebnisse dieser Sendung aus! :-)
Genau das gefällt mir bei der Sendung nicht, es würde auch anders gehen. :ja:

kleineelfe
24-08-2011, 09:54
Genau das gefällt mir bei der Sendung nicht, es würde auch anders gehen. :ja:

schlimmer fand ich damals, :kopfkratz ich glaub erste staffel war das... diesen einheitsbarbie look, den die mischpoke aus düsseldorf den frauen verpasst haben.. egal ob es zum typ passte oder nicht, blonde haare, fönwelle und zugekleistert bis ultimo

erinnert ihr euch?

http://static.groupon.de/27/04/1311705630427.jpg

lavenda
24-08-2011, 16:45
Hä, so sehen 90% aller Ergebnisse dieser Sendung aus! :-)

Hat was von Tine Wittlers Hausdeko.
Am Ende sehe auch immer alle Häuser irgendwie gleich aus...:hair:

und eigentlich sollte man die umgewandelten Damen noch einem Jahr oder so mal wieder besuchen... ;)

lavenda