PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Kontrolle!


Werbung
';
'

acht
26-04-2010, 19:42
warum kommt den da seit Wochen nur noch was über den Zoll wie sie Koffer durchleuchten oder LKWs ausräumen? :kopfkratz

das ist laaaangweiliiiig :gähn:

Emotions
27-04-2010, 12:49
Die Satire Alles in Ordnung (http://www.myvideo.de/watch/2370905/alles_in_ordnung_oder_doch_nicht) war immer gut :D

Von der Realität aber längst geschlagen, da laufen tatsächlich zwei vom Ordnungsamt an einem Cafe vorbei und halten grundlos bei mehreren jungen Frauen ihre hässlichen Zinken in die Getränkgläser um zu sehen ob die Alkohol trinken - da fragt man sich schon was in manchen Köpfen los :vogel:

eres621
02-05-2010, 14:33
warum kommt den da seit Wochen nur noch was über den Zoll wie sie Koffer durchleuchten oder LKWs ausräumen? :kopfkratz

das ist laaaangweiliiiig :gähn:

Ach ja ? Sind Gefängnisdurchsuchungen und GV-Besuche denn spannender ? Oder gar die Security-Hirnis vor den Discoss ??

LoccoGirl
15-05-2010, 16:38
Also ich schau die Sendung gerne an. Echt interessant.

Swirly Whirly
16-05-2010, 10:43
Ich find Beiträge über den Zoll oder Gerichtsvollzieher unterwegs am interessantesten.
Beim Disco-Security-scheiß schalt ich um. Das ist wirklich öde.