Vollständige Version anzeigen : Kalabrien im August
schnuffifox
04-06-2010, 10:28
Wer war schon da?
Wie war das Wetter? Habe jetzt von mehreren Seiten über schlechtes Wetter im August dort gehört. :fürcht:
gingerale
10-06-2010, 15:46
Ich war vor 5 Jahren mal in Tropea. Kann aber nicht mehr genau sagen, ob es Ende August war oder Anfang September.
Jedenfalls war es zunächst heiss und schön, inklusive Baden im Meer. Dann hats einmal geregnet, und irgendwie wurde dadurch der Herbst eingeläutet, also alles ist ziemlich abgekühlt. ;)
schnuffifox
10-06-2010, 21:39
Ich war vor 5 Jahren mal in Tropea. Kann aber nicht mehr genau sagen, ob es Ende August war oder Anfang September.
Jedenfalls war es zunächst heiss und schön, inklusive Baden im Meer. Dann hats einmal geregnet, und irgendwie wurde dadurch der Herbst eingeläutet, also alles ist ziemlich abgekühlt. ;)
:fürcht:
:heul:
danke. ;)
ich denk, ich laß es mal drauf ankommen, der termin wäre ende august bis mitte september. :fürcht:
könnte ja klappen. :fürcht:
gingerale
12-06-2010, 12:57
ich denk, ich laß es mal drauf ankommen, der termin wäre ende august bis mitte september. :fürcht:
könnte ja klappen. :fürcht:
Naja es kann natürlich auch sein, dass der August und September total heiss werden. Um diese Jahreszeit ist Italien eben schon mit etwas Risiko verbunden, was das Wetter angeht.
Aber ansonsten kann man ja allerhand unternehmen, man ist ja nicht an einen Strandurlaub gebunden, falls du den suchst, dann besser weiter weg fliegen. :zahn: