PDA

Vollständige Version anzeigen : Direktmarketing

Anstoss
08-06-2010, 21:30
Hallo,

ich hatte heute ein Verkaufgespräch von einem Mitarbeiten von LR.
Er wollte mich werben.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit/im Direktmarketing gemacht?
Ich hab mir erstmal die Unterlagen hierbehalten und wollte mir die Sache durch den Kopf gehen lassen.

Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen!
Vielen Dank schonmal

Magdalena Marlowe
08-06-2010, 21:37
Ach ja.

Macht jemand mit?
Petition: "Unser Troll soll lustiger werden"?

Robben
08-06-2010, 21:38
*unterschreib*

:kater:

Zikade
08-06-2010, 21:58
LR? :confused:

Lex
08-06-2010, 22:02
Würde mich über ein paar Erfahrungswerte freuen!
Vielen Dank schonmal

LR taugt nichts. Versuch es lieber mit richtigen Schneeballsystemen :d:

kernseife
08-06-2010, 22:13
ich find immer wieder klasse, das hara bei solchen threads garantiert immer das 2. posting absetzt, und ihren noch dummeren kommentar zum dummen eingfangsposting abgibt:rotfl:

Hermine
08-06-2010, 22:24
Jo, und auf der ersten Seite kommt immer mindestens kernseife, der mal kurz dumm auf Hara drauf kloppt :rotfl:

:)

estrella
08-06-2010, 22:25
LR taugt nichts. Versuch es lieber mit richtigen Schneeballsystemen :d:

Nee, die sind unzulässig. §3 Abs. 3 UWG Anhang Nr. 14

Lex
08-06-2010, 22:28
Nee, die sind unzulässig. §3 Abs. 3 UWG Anhang Nr. 14

das ist doch egal. Unser Freund Anstoss probiert es immer und immer wieder (http://www.ioff.de/showthread.php?t=357091).

estrella
08-06-2010, 22:29
das ist doch egal. Unser Freund Anstoss probiert es immer und immer wieder (http://www.ioff.de/showthread.php?t=357091).

Achso, das ist ein Insider. Kann ja nicht jeder wissen. :helga:

Hannybaby
08-06-2010, 22:31
Jo, und auf der ersten Seite kommt immer mindestens kernseife, der mal kurz dumm auf Hara drauf kloppt :rotfl:

:D

Lex
08-06-2010, 22:34
Achso, das ist ein Insider. Kann ja nicht jeder wissen. :helga:

gibs einfach zu: du wolltest bloß auf mich draufkloppen! :schmoll:

estrella
08-06-2010, 22:37

Das war doch kein "draufkloppen", du Pussy :zahn:

Ghostrider
08-06-2010, 22:46

Sie wollte Dir sicher nur einen Anstoßss geben. :D

kernseife
08-06-2010, 23:12

nur weil du das behauptest, stimmt es trotzdem nicht. war imo sogar das erste mal.;)

Anstoss
09-06-2010, 07:15
Mit dem feinen Unterschied, dass es sich hierbei nicht um ein Schneeballsystem handelt.
Ich möchte auch nicht dafür werben, sondern Frage hier nach Erfahungswerten.

Orane
09-06-2010, 08:13
Wie fandest du die Erfahrungsberichte in deinem Englisch-Thread? :trippel:

Anstoss
09-06-2010, 14:24
Wie fandest du die Erfahrungsberichte in deinem Englisch-Thread? :trippel:
Hilfreich:-)
Du hast recht, dazu sollte ich mich auch nochmal äußern.

Anstoss
10-06-2010, 07:05
Keiner was von gehört?:heul:

das_urmel
10-06-2010, 20:38
:nixweiss: Ein Kommilitone hatte das Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger mal gemacht.
Reichtümer hat er damit nicht anhäufen können, ich glaube, er hat es noch während des Studiums wieder gelassen.

Anstoss
13-06-2010, 15:12
sonst noch leute?

ich denke reichtürmer ist auch fast unmöglich.
aber ein paar euro nebenbei sind drin.

provençal
13-06-2010, 15:15
Ja, ich koennte mir auch vorstellen, dass Einige ein paar Cent spenden wuerden wenn Du aufhoeren wuerdest hier zu posten... :D

GrauePantherin
14-06-2010, 15:27
Anstoss, hier mal was von einer "Insiderin".

Du kennst sehr genau den Unterschied zwischen legal und illegal, Du weißt, dass Schneeballsysteme verboten und Pyramidensysteme gang und gäbe sind (Kirche, Parlament, Unternehmen). Das ist das kleine Einmaleins des Networkers, das jeder im ersten Gespräch von seiner Upline erklärt bekommt.

Also stell diese Treudoof-Fragen bitte nicht im Forum, um andere auf Dein Geschäft aufmerksam zu machen.

LR ist ein sehr seriöses Unternehmen, das es schon sehr lange gibt und dessen Produkte durchaus eine gewisse Daseinsberechtigung haben. Es gibt, wie üblich im Direktvertrieb, eine Menge Kunden, einige Kleinverdiener und sehr wenige, die sehr erfolgreich sind und jährlich Hunderttausende verdienen.

Dir ist sicher gesagt worden, dass Jeder das kann. Das stimmt im Grunde. Aber nur, wenn man bereit ist, sehr sehr viel zu arbeiten und zu lernen, immer absolut fair zu sein und sich für seine Downline (auch wenn es anfangs nur 1-2 Leute sind) den Hintern aufzureißen und Dein Herzblut zu geben.

Die meisten Leute sind zu dieser harten Arbeit nicht bereit, darum gibt es auch viele Enttäuschte. Diese Unzufriedenheit trägt sich leichter weiter als Zufriedenheit.

In Internetforen wirst Du jedenfalls nicht die Leute finden, die sich Dir anvertrauen möchten. Denn ohne Vertrauen geht gar nichts. Ich rede nicht von Geld, sondern man muss in Dich das Vertrauen haben können, dass Du beim Verwiklichen von Zielen und Träumen helfen kannst.

Prüf Dich, ob es Dir ein echtes Anliegen ist, alles für Deine Leute zu geben, damit sie wachsen können. Wenn Du noch nicht soweit bist, frag Dich in Deiner Upline hoch, wer Dir dabei hilft.

Anstoss
15-06-2010, 06:56
Danke dir!

Nein KUnden möchte ich hier nicht gewinnen, oder Partner oder wie man das auch immer dort nennen sollte.
Einen weiterer Haken wurde mir leider beim ersten Gespräch verschwiegen:
Es gibt ein Startpaket, was man erwerben MUSS.
Ganz billig sind die Produkte auch nicht ( was ich so im Katalog gesehen habe.. )

Es war nicht meine Absicht hier auf ein Geschäft ausmerksam zu machen, denn selbst wenn ich dort mitmachen würde, könnte man die Produkte zum gleichen Preis dort selbst erwerben wie bei mir.

Ich wollte wissen ob jemand hier im Forum schonmal mit Direktmarketing auf die Klappe gefallen ist, oder damit etwas Gewinn gemacht hat.

GrauePantherin
15-06-2010, 09:54
Es gibt viele Leute, die im Direktmarketing auf die Nase gefallen sind. Bei den meisten Unternehmen (nicht bei allen!) müssen Starterpakete gekauft werden, damit man Vorführprodukte hat. Dies wird oft im ersten Überschwang nach dem Erstgespräch getan, wenn man voll mitgerissen ist von den Möglichkeiten, die sich einem bieten.

Der Sponsor verspricht das Blaue vom Himmel, man selbst überschätzt sich. Ohne viel Nachdenken wird sofort etwas unterschrieben. So entstehen die vielen Geschichten, dass Leute den Keller voll Zeug haben, das sie nicht los werden.

Es gibt auch Unternehmen, bei denen man kein Geld investieren und nichts verkaufen muss. Und es gibt auch die Networker, die voller Enthusiasmus sehr erfolgreich sind im Verkaufen von Tupper, Kosmetik, Dessous, Vitaminen, Haushaltsreinigern usw. Aber in allen Networks muss man sich selbst investieren, wie bei jeder Selbständigkeit. Es gibt in meinen Augen keine fairere Branche als Network Marketing, aber man darf nicht blauäugig sein.

Wie gesagt, LR ist eines der besseren Unternehmen (lange am Markt, schuldenfrei, guter Ruf). Nimm Dir Zeit, informiere Dich bei den Leuten, die schon dabei sind. Geh zu Teamtreffen, lass Dir Bücher empfehlen.

Die Infos die Du braucht, kannst Du nur dort bekommen. Es hilft Dir doch nicht, wenn Dir jemand sagt, dass man den Keller voller Vitamine hat oder dass die Schwägerin eine erfolgreiche Verkäuferin von Plastikschüsseln ist. DU musst Dich mit den Produkten wohlfühlen und mit dem Team, das Dich unterstützt. Hör auf Deinen Bauch!

Anstoss
25-06-2010, 18:36
Es gibt viele Leute, die im Direktmarketing auf die Nase gefallen sind. Bei den meisten Unternehmen (nicht bei allen!) müssen Starterpakete gekauft werden, damit man Vorführprodukte hat. Dies wird oft im ersten Überschwang nach dem Erstgespräch getan, wenn man voll mitgerissen ist von den Möglichkeiten, die sich einem bieten.

Der Sponsor verspricht das Blaue vom Himmel, man selbst überschätzt sich. Ohne viel Nachdenken wird sofort etwas unterschrieben. So entstehen die vielen Geschichten, dass Leute den Keller voll Zeug haben, das sie nicht los werden.

Es gibt auch Unternehmen, bei denen man kein Geld investieren und nichts verkaufen muss. Und es gibt auch die Networker, die voller Enthusiasmus sehr erfolgreich sind im Verkaufen von Tupper, Kosmetik, Dessous, Vitaminen, Haushaltsreinigern usw. Aber in allen Networks muss man sich selbst investieren, wie bei jeder Selbständigkeit. Es gibt in meinen Augen keine fairere Branche als Network Marketing, aber man darf nicht blauäugig sein.

Wie gesagt, LR ist eines der besseren Unternehmen (lange am Markt, schuldenfrei, guter Ruf). Nimm Dir Zeit, informiere Dich bei den Leuten, die schon dabei sind. Geh zu Teamtreffen, lass Dir Bücher empfehlen.

Die Infos die Du braucht, kannst Du nur dort bekommen. Es hilft Dir doch nicht, wenn Dir jemand sagt, dass man den Keller voller Vitamine hat oder dass die Schwägerin eine erfolgreiche Verkäuferin von Plastikschüsseln ist. DU musst Dich mit den Produkten wohlfühlen und mit dem Team, das Dich unterstützt. Hör auf Deinen Bauch!

sehr gute beitrag!
vielen dank dafür