PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Gilmore
20-07-2010, 21:04
Mucki heißt Margit-Manuela - wieso lässt sie sich so einen Namen verpassen? Hatte die mal was mit Mörtel Lugner?

Die Frau weiß aber wirklich, wie sie ihre erfolgreichen Läden zu schmeißen hat.

Apollo
20-07-2010, 21:07
Die Flunsch von der Katzenberger auf dem Boot. :rotfl:

Gilmore
20-07-2010, 21:07
Die Katzenberger hat da doch schon wieder ihre geklaute Tasche dabei :suspekt:

Steinschleuder
20-07-2010, 21:08
Gehts mit Loona bergab, dass sie die DK nötig hat? Offenbar schon. :nixweiss:

Kraussi
20-07-2010, 21:08
Hui Loona hat ganz schön grosse xxxx

Mortimer
20-07-2010, 21:09
loona ist doch auch eher b,c kategorie

Gilmore
20-07-2010, 21:10
Gibt es das Loona-Video schon zu sehen? Kann man die Katzenberger da irgendwo erkennen?

murciam
20-07-2010, 21:12
Sangia ?

Kraussi
20-07-2010, 21:13
Heuuuul ttteiwit ist traurig!:heul:

Kraussi
20-07-2010, 21:15
Woher kommt jetzt diese Kehrtwende? Der Psychologe schon angekommen?

Gilmore
20-07-2010, 21:15
Na, endlich haben die Schwarzwälder mal ein bißchen was begriffen.

Apollo
20-07-2010, 21:16
Gibt es das Loona-Video schon zu sehen? Kann man die Katzenberger da irgendwo erkennen?
Anscheinend noch nicht: http://www.loona.com/
Aber stell bloß den Ton ab, wenn du die Seite anklickst.

Gilmore
20-07-2010, 21:17
Anscheinend noch nicht: http://www.loona.com/
Aber stell bloß den Ton ab, wenn du die Seite anklickst.

Danke - auch für die Vorwarnung. So etwas kann ich ja hassen, wenn mir gleich die Lautsprecher wegfliegen.

murciam
20-07-2010, 21:29
So Schluss für heute.

Tschööö... und kommt gut durch die Hitze. :wink:

palmeles
21-07-2010, 03:00
Eine reine Werbesendung für sämtliche Gastronomien und Geschäfte auf Mallorca - mehr nicht!!! Außerdem eine super gestellte Katzenberger-Soap mit bezahltem Jürgen Drews-Auftritt.....Die mitm Schwarzwald-Cafe wollten auch nur PR für ihren Laden machen, und der Nachbar mit dazu......Das Brautpaar war eher unspektakulär......Die Mucki Braun - ein "Der Teufel trägt Prada"-Verschnitt, war die einzige Auswanderin, auf die man aufschauen kann - wow, die hat so Einiges geleistet in ihrem Leben.....und natürlich jetzt noch zusätzlich kostenlose Werbung für ihren Club auf Ibiza dazubekommen....

Die Sendung verkommt sehr zur "geschauspielerten Soap", also (fast) nix mehr mit "gut bürgerlichen, normalen Auswanderern", wie wir es eigentlich mochten.....Schade, aber wir armen Zuschauer können nichts dagegen machen!!!

DonCamillo1956
21-07-2010, 12:55
Anscheinend gibt es eine Zielgruppe für diese verar***e:


Zur gleichen Zeit strahlte VOX «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» aus und erntete damit erfreuliche 9,3 Prozent Marktanteil.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43368&p3=

Herero
21-07-2010, 18:39
Bailando fand ich damals als Sommerhit nicht schlecht. Aber was man jetzt gesehen hat war ja wohl absolut billig. "Vamos a la playa" und "fiesta de la noche" (falsch geschrieben? ich kann kein spanisch), man ist das abgegriffen.

Von den Schwarzwald-Café Leuten war es naiv, den Nachbarn überreden zu wollen, dass er den Namen seiner Gaststätte ändern soll. Da hätten sie ihm mindestens anbieten müssen, sich an den Kosten für neue Schilder, Karten, usw. zu beteiligen.
Und dann kommt plötzlich, dass die einen Koch eingestellt haben, nachdem sie sich bereits in ihrer Existenz bedroht sahen. Hallo, ihr Redakteuere von der 99pro media gmbh. Habt ihr gedacht, ihr könnt den Zuschauern ruhig dicke Widersprüche servieren, weil da sowieso keiner aufpasst? Sowas geht doch nicht.

ilam
22-07-2010, 05:23
Eine reine Werbesendung für sämtliche Gastronomien und Geschäfte auf Mallorca - mehr nicht!!! Außerdem eine super gestellte Katzenberger-Soap mit bezahltem Jürgen Drews-Auftritt.....

Wenn ich dieses Zusammenfassung lese, dann war meine Entscheidung richtig, den Kram nicht mehr zu schauen, wenn ich "Exklusiv" mit Frauke Ludowig sehen will, dann schalte ich es gezielt an (oder auch nicht :D ).

Echt schade, ich trauere der Zeit mit echten Auswanderern echt hinterher. :wink:

giugiu
22-07-2010, 15:49
Wenn ich dieses Zusammenfassung lese, dann war meine Entscheidung richtig, den Kram nicht mehr zu schauen, wenn ich "Exklusiv" mit Frauke Ludowig sehen will, dann schalte ich es gezielt an (oder auch nicht :D ).

Echt schade, ich trauere der Zeit mit echten Auswanderern echt hinterher. :wink:


:d: Geht mir auch so.
Ich lese hier die Zusammenfassungen und fühle mich bestens unterhalten. :D
Also schreibt und guckt immer fleißig weiter, damit ich am nächsten Tag was witziges zu lesen habe. Das ist für euch :anbet: :anbet: :anbet: und nicht für KD.

Vancouver
22-07-2010, 21:09
Wenn ich dieses Zusammenfassung lese, dann war meine Entscheidung richtig, den Kram nicht mehr zu schauen, wenn ich "Exklusiv" mit Frauke Ludowig sehen will, dann schalte ich es gezielt an (oder auch nicht :D ).

Echt schade, ich trauere der Zeit mit echten Auswanderern echt hinterher. :wink:

:d:


Was haben wir damals alle fleißig live getippselt. Schade, das wird in dieser Form wohl nie mehr so sein.

Leute, es war immer schön mit euch. :wink: :wink:

palmeles
23-07-2010, 03:12
Tja, echt schade, daß es so bergab geht mit GbD.....das war mal eine echt super geile Sendung......genauso wie damals "Wolkenlos" und "Voxtours", könnt Ihr Euch noch erinnern???? Das hab ich liebend gern geschaut - alles eingestellt worden.....
Anscheinend findet VOX einen Markt dafür, der nicht so wie wir denkt!!

PS: Der Schäfer Heinrich ist nun wieder solo (gestrige Bild-Zeitung) - da könnt sich DK mal bewerben, würd sicherlich allen Sendern gute PR einbringen *lach*...

silkie457
23-07-2010, 17:06
Gibt es das Loona-Video schon zu sehen? Kann man die Katzenberger da irgendwo erkennen?

Habe das Video gerade auf der Seite von der Blöd gesehen.... OMG, das Video ist so unterirdisch billig - so sieht es zumindest aus. Viel Buget kann nicht vorhanden gewesen sein... sieht so aus, als ob man nur ein paar Strandbilder aneinandergereiht haben mit ein wenig Loona - aber das ist wohl die große Kunst daran - .... :fürcht:

DK ist auch ein paar Mal zu sehen... aber nix dolles (bischen am Steg und auf dem Jetski)... wenn man es nicht besser wüßte, könnte man die auch jede x-beliebige blonde dame halten... :kater:

Little_Ally
23-07-2010, 18:27
Gruselig! Sowohl Loona als auch die Blähboi-Dani:

http://www.tape.tv/telly/bild&channel=bild_loona



Vox macht aus dem Videodreh bestimmt zwei weitere Dani-Folgen. :rotauge::tkbeiss:

murciam
23-07-2010, 19:42
Bloß nicht..... :hair:

palmeles
24-07-2010, 04:15
Gruselig! Sowohl Loona als auch die Blähboi-Dani:

http://www.tape.tv/telly/bild&channel=bild_loona



Vox macht aus dem Videodreh bestimmt zwei weitere Dani-Folgen. :rotauge::tkbeiss:

Danke für den Link - meine Güte, also was macht DK denn schon großartig in diesem Clip??? Nix - absolut nix.....das hätte jeder von uns auch gekonnt!!! Außerdem hat sie null Talent, kann sich überhaupt nicht zur Musik bewegen bzw. Tanzen.....
Die hat sich ja beim Dreh -bei GbD letztes Mal- wirklich absolut peinlich angestellt...schon die "Wasserspritzer" beim Bootfahren konnte sie nicht ab....und dann noch ihre lächerlichen künstlichen Wimpern, die abgefallen sind.....Wenn man DK mitm Wasserstrahl ordentlich anspritzen würde, wär sie ohne Schminke, Extensions, Wimpern, Nägel ein 0815-Mädel von nebenan...:tsts:

Pfosten78
24-07-2010, 12:55
In Anlehnung auf die Katzenberger-Cafe-Eröffnung hätte ich einen Vorschlag für den nächsten Thread:

Auswanderer - Schoko oder Vanille, aber Schoko ist alle

palmeles
24-07-2010, 15:07
Hab grad folgende Negativ-Bewertung bei HC gefunden:

Das Cafe ist sehr klein und war total überfüllt. Die Bedienungen sind total überfordert und sichtbar genervt. Ich denke nicht das sie im Vorfeld gecoacht worden sind. Die Karte ist ein sebst ausgedrucktes DINA 4 Blatt. Die Preise sind okay.Von den Nachbartischen bekamen wir mit,das Mittags schon einiges aus war. Daniela war nicht da, sie dreht fürs Promidinner, ihr Geschäftspartner war ebenfalls nicht da. Das sagt schon alles, wenn die Inhaber kurz nach der Eröffnung nicht da sind. Außerdem haben sie zuwenig Personal im Service. Daniela legt ja im TV viel Wert auf den Zustand der Toiletten. Die war schmutzig und der Papierkorb überfüllt.Von Edel und Exclusive keine Spur

DK dreht fürs Promi-Dinner - ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!

Gilmore
24-07-2010, 15:43
:rotfl:

Die konnte doch nichtmal TK-Spinat erwärmen. Das kann ja was werden ...

pur_17
24-07-2010, 18:07
DK dreht fürs Promi-Dinner - ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!

:nixweiss: Was soll an dieser HB prominent sein ???
Ist jetzt das Kriterium um mitzukochen, dass man nix kann, und schon deswegen berühmt...
Die ist doch nicht mal imstande eine Büchse Ravioli aufzumachen... :mauer:

palmeles
24-07-2010, 20:02
Schaut, der ist doch völlig egal was sie macht - Hauptsache ins TV!!!! Bin jetzt noch schockiert über diese Mitteilung...*lach*....Wahrscheinlich wird ihr irgendein Promi-Koch zur Hand gehen - vielleicht Tim Mälzer *gg*????

Gilmore
24-07-2010, 22:20
Interessant wird auch, wo sie kocht.

murciam
24-07-2010, 22:33
- vielleicht Tim Mälzer *gg*????


Hüllfe.... nicht der auch noch....k..tz !

palmeles
25-07-2010, 00:04
Interessant wird auch, wo sie kocht.

Tja, also entweder in ihrer "Werbe-Vorführ-Filmkulissen-Wohnung" auf Mallorca oder bei Mami in Friedrichshafen....:vogel:

Plenske
25-07-2010, 00:18
Tja, also entweder in ihrer "Werbe-Vorführ-Filmkulissen-Wohnung" auf Mallorca oder bei Mami in Friedrichshafen....:vogel:

Ludwigshafen :tsts:

wird aber wohl Mallorca sein
Dort ist es sonniger.. außerdem welcher Promi wohnt in Ludwigshafen bzw. Pfalz - außer Joy Fleming :beiss:

palmeles
25-07-2010, 00:40
Ludwigshafen :tsts:

wird aber wohl Mallorca sein
Dort ist es sonniger.. außerdem welcher Promi wohnt in Ludwigshafen bzw. Pfalz - außer Joy Fleming :beiss:

Naja, man weiß es nicht...aber auch beim Promi-Dinner ist doch eh alles nur gefaket - somit ists doch völlig egal, wo die Promis wohnen, die erzählen uns halt dann irgendeinen Mist im TV.....Hauptsache die Quote stimmt *grrrrr*....Oder sie nehmen irgendeine 08/15-Küche irgendwo in Deutschland und sagen, es wäre Daniela´s Wohnungsküche....ist doch alles schon vorgekommen in dieser Sendung....

GrauePantherin
25-07-2010, 22:25
Bei DK in Ludwigshafen geht das aber auch nicht. Eine Küche hat sie wohl gar nicht. Und ihr Apartment gleicht einer monströsen Schminkecke bei Douglas - alles in Pink!
Wurde das je bei den Auswanderern gezeigt? Früher bei AuD (als man sich noch über sie lustig machte, weil sie zum Blähboy wollte :D) hat man das häufig gesehen.

Gilmore
25-07-2010, 23:10
Ja, das wurde bei den Auswanderern gezeigt. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass das kein eigenes Apartment sondern ihr Mädchenzimmer war - welches tatsächlich an die Schminkecke bei Douglas erinnerte. Seinerzeit hat sie sehr sorgfältig abgewogen, welcher Lipgloss mit zum Blähboy darf. ;)

DonCamillo1956
26-07-2010, 19:01
Eigentlich wollte ich nur mal sehen was morgen bei GBD so im Programm ist und dann dass:

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html

:maso::mauer::tkbeiss::motz::rotauge::o:heul::hair:

Fehlt nur noch,Daniela Katzeklo läßt einen Pups!

Vancouver
26-07-2010, 19:18
Nächste Woche kommt lt der Vorschau offenbar ein aktuelles Update von den Schimkes. Da lohnt es sich doch glatt, mal wieder den Recorder zu programmieren. Falls VOX meint, da dann auch noch mal krampfhaft DK platzieren zu müssen, dann lässt sich das Übel wenigstens ratz fatz vorspulen.

Labersack
26-07-2010, 19:19
Aber für morgen gibt's keine Info? Oder ist das DK pur? :fürcht:

Gilmore
26-07-2010, 19:24
Aber für morgen gibt's keine Info? Oder ist das DK pur? :fürcht:

Ich habe eine Vorschau gesehen, da ging es um eine reiche Tussi irgendwo im Süden, sah auch eher nicht nach auswandern aus. :nixweiss:

FritzFischer
26-07-2010, 19:34
Nächste Woche kommt lt der Vorschau offenbar ein aktuelles Update von den Schimkes. Da lohnt es sich doch glatt, mal wieder den Recorder zu programmieren. Falls VOX meint, da dann auch noch mal krampfhaft DK platzieren zu müssen, dann lässt sich das Übel wenigstens ratz fatz vorspulen.
Dann werde ich das mal tun, den Recorder einschalten.
"Live" tue ich mir die Sendung weiterhin nicht an.
Getreu dem Motto: Mit DK - ohne mich.

Dabei war GbD mal eine so schöne Sendung. Ich denke, bis zum nächsten Thread dauert's noch eine ganze Weile, so es denn überhaupt einen geben wird.

FritzFischer
26-07-2010, 19:36
Ich habe eine Vorschau gesehen, da ging es um eine reiche Tussi irgendwo im Süden, sah auch eher nicht nach auswandern aus. :nixweiss:
Na, super.
Auf Proll-Reiche (oder Proll-Möchtegernreiche) kann ich gut verzichten.
Ich weiß gar nicht, was das soll. Sozialneid schüren? Demonstrieren, daß materieller Reichtum mit extremer geistiger Armut Hand in Hand geht bzw. gehen kann?
Was auch immer vox damit bezweckt, in einer Auswanderersendung hat das nichts zu suchen.

Boka
26-07-2010, 20:37
was ist denn nun los?
die nächste blondine am start? hat dk abgesagt?
so wie ich das eben im trailer mitbekommen habe geht es um ibiza und wie sich ein hohles blondchen einen millionär angeln will
:ko::ko::ko:

palmeles
26-07-2010, 23:16
Nächste Woche kommt lt der Vorschau offenbar ein aktuelles Update von den Schimkes. Da lohnt es sich doch glatt, mal wieder den Recorder zu programmieren. Falls VOX meint, da dann auch noch mal krampfhaft DK platzieren zu müssen, dann lässt sich das Übel wenigstens ratz fatz vorspulen.

Das wird wohl die letzte aktuelle Folge von GbD sein - danach läufts ja nur noch sonntags mit Wiederholungen (...und leider aktuellen Berichten über DK)....
Ach ja, die liebe DK soll angeblich mit ihrer neuen Single in "The Dome" auftreten, stand heute in der Blöd-Zeitung......Bemerkenswert, wie man aus Schrott einfach Geld machen kann.....

Bin ja gespannt, was heute Abend bei GbD läuft, steht ja leider nix drin im Internet....

GrayWolf
27-07-2010, 08:33
am 03.08. kommt auch noch mal abends die Sendung. Für heute stehen auch jetzt noch keine Protagonisten auf der Seite von GbD drin, vielleicht traut sich vox nicht?
Nach den kurzen Sequenzen, die man die letzten Tage gesehen hat, wird es wohl ein DK II reloaded auf Ibiza. Vielleicht soll es ja wirklich eine neue DK werden (Potential ist vorhanden, sowohl optisch wie auch verbal)

FritzFischer
27-07-2010, 08:39
Das wird wohl die letzte aktuelle Folge von GbD sein - danach läufts ja nur noch sonntags mit Wiederholungen (...und leider aktuellen Berichten über DK)....
Ach ja, die liebe DK soll angeblich mit ihrer neuen Single in "The Dome" auftreten, stand heute in der Blöd-Zeitung......Bemerkenswert, wie man aus Schrott einfach Geld machen kann.....

Bin ja gespannt, was heute Abend bei GbD läuft, steht ja leider nix drin im Internet....
DK hat angeblich einen Plattenvertrag bei EMI. Siehe Musik-Sub.
Wir wurden Zeugen wie Dr. Frankenvox einen Z-Promi künstlich geschaffen hat. Gruselig.

Apollo
27-07-2010, 15:51
Es gibt doch eine Vorschau und die hört sich sogar vielvesprechend an:

Familie Beck betreibt in Duisburg-Rheinhausen die "Behringstuben". Mit Mutter Bibbi (53), Tochter Sina (30) und der jüngsten Tochter Sandra (28) stehen hier nur Frauen hinter dem Tresen. Als Sandra schließlich den Beschluss fast, auf Ibiza ein neues Leben zwischen Strand und Partys zu beginnen, wird das Trio auseinander gerissen. Doch das Leben auf der spanischen Insel hat seine Tücken. Sandra lebt dort mit Freunden in einer WG, verdient ihr Geld als Kellnerin in einer Strandbar. Die Sehnsucht nach ihrer Familie wächst täglich, und so beschließen Bibbi, ihre Tochter Sina und deren Tochter Sharin, Sandra in ihrer neuen Heimat zu überraschen...
Da Silke Scherner (45) in erster Ehe elf Jahre mit einem Amerikaner verheiratet war, fällt es ihr nun leichter, ihren Traum von einem Leben in den USA zu verwirklichen. Mit ihrem zweiten Ehemann Jörg (47), einem gelernten Schlosser, und ihrer gemeinsamen Tochter Melina (14) packt Silke die Koffer: Die Familie zieht vom bayerischen Marktbergel ins rund 8.000 Kilometer entfernte Mobile im amerikanischen Bundesstaat Alabama – mit nur 4.000 Euro Rücklagen. ...
Thomas Metschen (39) und seine Frau Claudia (46) beschlossen vor rund drei Jahren, dem fremdbestimmten Leben in Deutschland Lebewohl zu sagen. Im südamerikanischen Paraguay kauften sie mit ihren Ersparnissen ein 200.000 Quadratmeter großes Grundstück und gründeten – mitten im Urwald – eine Rohkost-Kommune und leben inzwischen vollkommen autark. "Wir wollten endlich mehr Zeit für unsere Tochter Saphira", beschreibt der ehemalige Zeitsoldat Thomas das Motiv für die Auswanderung. Die 6-Jährige wird zuhause von ihrer Mutter Claudia unterrichtet...
Vivian Lie (42) lernte vor sechs Jahren die Liebe ihres Lebens kennen und wandte Deutschland den Rücken zu, um fortan mit ihrem amerikanischen Mann Lancelot (42) und den gemeinsamen vier Kindern in Chicago zu leben. Während dieser Zeit wurde Vivian zu einem echten Chicago-Insider und kennt sich in der drittgrößten US-Metropole besser aus als manch einer der 2,8 Millionen anderen Einwohner. Als Vivians Kindergartenfreundin Alexandra Stöckel (42) sie erstmals in der neuen Heimat besucht, nutzt Vivian die Gelegenheit und zeigt ihr die Stadt von einer Seite, wie sie in keinem Reiseführer beschrieben ist.

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/goodbye-deutschland-vorschau.html

Plenske
27-07-2010, 16:12
Es gibt doch eine Vorschau und die hört sich sogar vielvesprechend an:

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/goodbye-deutschland-vorschau.html

Es hört sich schon beim Lesen sehr nach Soap an ( Familie will überraschen, Freundin wird Stadt gezeigt..)

Apollo
27-07-2010, 16:20
Vielversprechend bedeutet für mich, daß nicht so viel Katzenberger zu sehen ist. :D

Boka
27-07-2010, 16:45
Vielversprechend bedeutet für mich, daß nicht so viel Katzenberger zu sehen ist. :D
aber sandra ist doch die katzenberger II :nixweiss:
hat man doch gesehen, wie sie versucht auf ibiza einen millionär zu angeln:D
da kommt doch muttern mit der kleinen tochter total zum falschen zeitpunkt:D

Vancouver
27-07-2010, 17:54
Das wird wohl die letzte aktuelle Folge von GbD sein - danach läufts ja nur noch sonntags mit Wiederholungen (...und leider aktuellen Berichten über DK)....
Ach ja, die liebe DK soll angeblich mit ihrer neuen Single in "The Dome" auftreten, stand heute in der Blöd-Zeitung......Bemerkenswert, wie man aus Schrott einfach Geld machen kann.....

Bin ja gespannt, was heute Abend bei GbD läuft, steht ja leider nix drin im Internet....


DK hat angeblich einen Plattenvertrag bei EMI. Siehe Musik-Sub.
Wir wurden Zeugen wie Dr. Frankenvox einen Z-Promi künstlich geschaffen hat. Gruselig.

Da muss VOX aber schon sehr viele CDs verdeckt aufkaufen, um sie überhaupt erst mal in die Charts zu bringen :zahn:.

Es ist schon erschreckend, dass jemand, der bisher nichts, aber auch wirklich gar nichts, aus eigener Kraft und mit eigenem Können geschafft hat, von einem TV-Sender einfach mal so zu einem "Promi" erklärt wird. "Berühmt" sein für nix-können-und-selber-nix-gebacken-kriegen - dafür steht DK. Keine seriöse Firma wird mit ihr einen Werbevertrag abschließen wollen - zu groß wäre der eigene Image-Schaden.

Sobald VOX aufhört sie so zu pushen, wird sie in der Masse der Z-Minus-Promis versinken.




Es gibt doch eine Vorschau und die hört sich sogar vielvesprechend an:

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/goodbye-deutschland-vorschau.html

Ist jetzt aber auch nicht wirklich so der Renner. Da guck ich doch lieber nochmal die x-te Wiederholung von CSI Miami.

Labersack
27-07-2010, 18:39
Sandra auf Ibiza habe ich mir eben auf der Vox-Homepage angeguckt: :nein:
Und die anderen sind ja Leute, die vor Jahren ausgewandert sind und nun wird irgendein Drama inszeniert...

Frosch17
27-07-2010, 19:14
DK hat angeblich einen Plattenvertrag bei EMI. Siehe Musik-Sub.

Sie hat einen Thread im Musik-Sub?? :eek:

:anbet::anbet::anbet:

Josie30
27-07-2010, 19:16
Na super, noch so eine doofe Blondine :kater:

Frosch17
27-07-2010, 19:18
Oh, vegane Rohköstler. Das könnte amüsant werden.

FritzFischer
27-07-2010, 19:20
Sie hat einen Thread im Musik-Sub?? :eek:

:anbet::anbet::anbet:
Guckst Du:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=391261

FritzFischer
27-07-2010, 19:22
Na super, noch so eine doofe Blondine :kater:
Wer glaubte, das Niveau könnte nicht noch tiefer sinken, wird bei Sandra auf Ibiza eines Besseren belehrt: Es geht noch viel, viel tiefer.
Wobei ich schon glaube, mit S. aus D. ist ein extremer Tiefpunkt erreicht.
"Muß ich nur die M... zeigen, dann fahre ich da alleine mit."
Danke, vox!
Ich schalte wieder aus.

Frosch17
27-07-2010, 19:23
Guckst Du:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=391261

Schon gelesen. Und die Reaktionen sind überwiegend positiv. :ja: (Jedenfalls wenn man "sie ist nicht so schlimm wie Gina-Lisa" dazuzählt.)

Gilmore
27-07-2010, 19:32
Sind die, die nach Alabama ziehen, die einzigen Auswanderer heute?

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:33
:juhuuu:

Apollo
27-07-2010, 19:33
Sind die, die nach Alabama ziehen, die einzigen Auswanderer heute?
Auf jeden Fall die einzigen mit Potential. Aber sie haben noch nicht mal Schulden, sondern sogar noch 4000 Euro Reserve. Die anderen kann man wirklich vergessen.

Tel
27-07-2010, 19:34
Oh, vegane Rohköstler. Das könnte amüsant werden.
Nicht nur das. VEGAN in PARAGUAY... :D

Frosch17
27-07-2010, 19:35
Auf jeden Fall die einzigen mit Potential.

Ich baue ja noch auf die veganen Rohköstler, die leben wollen, aber nicht arbeiten, um Versicherungen zu zahlen.

Labersack
27-07-2010, 19:35
"Paraguay" weckt Erinnerungen...Treckerverleih! :Lametta:

Gilmore
27-07-2010, 19:36
Auf jeden Fall die einzigen mit Potential. Aber sie haben noch nicht mal Schulden, sondern sogar noch 4000 Euro Reserve. Die anderen kann man wirklich vergessen.

Aber sie haben ja auch das extra angebaute Zimmer noch nicht gesehen. :D

Frosch17
27-07-2010, 19:36
"Paraguay" weckt Erinnerungen...Treckerverleih! :Lametta:

Ne Würstchenbude werden die Rohköstler jedenfalls nicht aufmachen.

Josie30
27-07-2010, 19:37
Das kann doch nicht gesund sein, nur Rohkost zu essen :suspekt: Das arme Kind.

Tel
27-07-2010, 19:38
na genau. Wozu Versicherungen?
Warum müssen diese Typen immer auch Kinder mit in ihre Spinnereien reinziehen?

Apollo
27-07-2010, 19:38
Die kleine Veganerin hat eine süße Zahnlücke. :D
Die Anlage und die Häuser in Paraguay sehen schick aus. Wenn es da etwas vernünftiges zu essen gäbe, könnte ich da glatt mal hinfahren.

Gilmore
27-07-2010, 19:38
Der war Zeitsoldat bei der Bundeswehr? Wie passt das denn zusammen?

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:39
Ich baue ja noch auf die veganen Rohköstler, die leben wollen, aber nicht arbeiten, um Versicherungen zu zahlen.

:lol: Ja unverschämt, daß man Steuern und Versicherungen zahlen muss. In Paraguay gibt es bestimmt eine erstklassige Gesundheits und Rentenversorgung ganz für umme :lol:

Frosch17
27-07-2010, 19:39
Das kann doch nicht gesund sein, nur Rohkost zu essen :suspekt: Das arme Kind.

Ich hab früher mal ne Zeit bei solchen Gruppen mitgelesen (zu Unterhaltungszwecken). Teilweise ist das echt sektenmäßig.

Tel
27-07-2010, 19:39
die machen bestimmt auch Homeschooling... wahrscheinlich auf der Flucht.

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:40
Vegane Rohköstler machen mir Angst :suspekt:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:41
Blondinenalarm... :kater:


Duisburg-Rheinhause goes Ibiza, und Hoff als Klingelton :kater:

Falco4ever
27-07-2010, 19:42
der Klingelton paßt ja wie die Faust ..:zahn:

Labersack
27-07-2010, 19:42
Hasselhoff als Klingelton! :clap:



:ko:

Josie30
27-07-2010, 19:43
Die Mutter und Schwester sind ja auch keine große Überraschung :rolleyes: Wo kriegen die denn immer solche Leute her?

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:44
"Bibbi Beck" ... schon irgendwie alles sehr Klischee :ko:

Boka
27-07-2010, 19:44
soll ja jeder so leben wie er möchte, aber ein kind damit reinzuziehen finde ich unmöglich.
das ernährt sich von rohkost, wird von der mutter unterrichtet und was ist wenn das kind mal anders leben will?
das kennt nichts, kennt keine schule, kennt kein soziales verhalten mit anderen kindern
vorprogrammiertes leben

Falco4ever
27-07-2010, 19:44
ich habe jetzt schon Mitleid mit den Millionären auf Ibiza.......:schäm:

Apollo
27-07-2010, 19:45
Die Trulla auf Ibiza hat zwar nur zwei Augenbrauen, ist aber genauso doof wie die Katzenberger. Und ihre Familie wirkt ja unglaublich natürlich vor der Kamera.

FritzFischer
27-07-2010, 19:45
:lol: Ja unverschämt, daß man Steuern und Versicherungen zahlen muss. In Paraguay gibt es bestimmt eine erstklassige Gesundheits und Rentenversorgung ganz für umme :lol:
Das ist bekannt. In D. ist alles Mist, im Ausland ist alles töfte. Alte Auswandererweisheit.
In den USA, beispielsweise, geht`s viel sozialer zu, da arbeitet man nicht zuviel, hat viel mehr Zeit für die Kinder.
Bürokratie gibt es sowieso nur in Deutschland.
Im Ausland ist der Regen wärmer und weniger naß, in Deutschland muß man 11 Monate im Jahr heizen und arbeitet nur für die Versicherungen.
Außerdem in Deutschland sind Leute immer so: :mad: und so: :jumphead:
Im Ausland grundsätzlich so: :tröst:

Falco4ever
27-07-2010, 19:46
Die Trulla auf Ibiza hat zwar nur zwei Augenbrauen, ist aber genauso doof wie die Katzenberger. Und ihre Familie wirkt ja unglaublich natürlich vor der Kamera.


ich sehe da auch Analyse-Potential

:D

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:46
Boo, was sind die prollig... :ko:

Gilmore
27-07-2010, 19:47
soll ja jeder so leben wie er möchte, aber ein kind damit reinzuziehen finde ich unmöglich.
das ernährt sich von rohkost, wird von der mutter unterrichtet und was ist wenn das kind mal anders leben will?
das kennt nichts, kennt keine schule, kennt kein soziales verhalten mit anderen kindern
vorprogrammiertes leben

Das finde ich auch. Ohne jegliche weiteren sozialen Kontakte vor allem zu Gleichaltrigen. Sie wird nicht lernen, Konflikte auszutragen, weil Mama und Papa alles toll finden und schon jubeln, wenn sie irgend ein Kraut entdeckt.

Josie30
27-07-2010, 19:49
Der Mann heißt wirklich Lanzelot? :suspekt:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:50
Der Mann heißt wirklich Lanzelot? :suspekt:

:suspekt:

Gilmore
27-07-2010, 19:51
Der Mann heißt wirklich Lanzelot? :suspekt:

:ja:

Und Vivien Lee ist ja fast ein bißchen "Vom Winde verweht". :D

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:52
Schultüte goes Usa... während Vater wirklich Geld verdient, macht Mutti ein bisschen in Basteln

LauraPalmer
27-07-2010, 19:53
Rohköstlich in Paraquay - ich kann mich kaum noch zurückhalten.

Tel
27-07-2010, 19:53
soll ja jeder so leben wie er möchte, aber ein kind damit reinzuziehen finde ich unmöglich.
das ernährt sich von rohkost, wird von der mutter unterrichtet und was ist wenn das kind mal anders leben will?
das kennt nichts, kennt keine schule, kennt kein soziales verhalten mit anderen kindern
vorprogrammiertes leben
Solche Colonias gab es leider schon zur Genüge. Gut ist es nie ausgegangen. Das sind Sektenfreaks, nichts anderes.

Frosch17
27-07-2010, 19:53
Schultüte goes Usa... während Vater wirklich Geld verdient, macht Mutti ein bisschen in Basteln

Gegen die Pampelmusenpresse ist die Schultüte natürlich ein Scheissdreck.

Gilmore
27-07-2010, 19:54
Schultüte goes Usa... während Vater wirklich Geld verdient, macht Mutti ein bisschen in Basteln

Immerhin hat sie Visionen - bei uns hat man Halloween mit seinen Kürbissen importiert, nun heißt es "Schultüte goes West" :)

Josie30
27-07-2010, 19:55
Rohköstlich in Paraquay - ich kann mich kaum noch zurückhalten.

Musst du doch gar nicht, schieß los :D

Mich machen die total aggro :mauer:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:55
Diese Leute machen mir Angst mit ihrer Harmonie :suspekt:

Apollo
27-07-2010, 19:55
Das Haus von den Veganern ist fantastisch. :wub:

Frosch17
27-07-2010, 19:56
Da ist Olivenöl. Hoffentlich kaltgepresst.

Boka
27-07-2010, 19:56
hm, die kommune besteht jetzt im moment aber nur aus denen:lol:
tja, so auf dauer so zu leben scheint ja nicht so populär zu sein:D

zurück zur natur mit kühlschrank und spülmaschine und fussbodenheizung:lol::lol: jepp