PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Labersack
27-07-2010, 20:59
Ein Haus auf Rädern kaufen? Ah ja, 50 Raten! :D

Hauptsache, sie bleiben optimistisch!

Boston
27-07-2010, 20:59
Haut mich nicht, aber mir gefallen heute die veganen Rohkostler in Paraguay am Besten. Auch wenn ich was richtiges zu Essen brauchen würde, haben die wenigstens ein Konzept, und verwirklichen das so wie sie es wollen ohne irgendjemanden auf der Tasche zu liegen. So ein autarkes Leben auf dem schönen Fleckchen Land hat doch was. Und die haben sich ein wirklich schönes Haus gebaut und ich bin fasziniert von der Spülmaschine und der Fußbodenheizung. Und das mein ich wirklich so!

Diese Familie mit ihren 4000 EUR in den Südstaaten ist mir etwas suspekt. Sehe ich das richtig, dass die keinen Job, keine Wohnung und nur 4000 EUR haben, und damit "auswandern"? Ich könnte auf meinem Sparbuch auch 4000 EUR zusammenkratzen. Wo flieg ich denn damit morgen hin, um ein neues Leben anzufangen? :kopfkratz
Lass dich von vox begleiten, dann hast du 4.500 Euro. :ja:

Die Paraguayer sind auch schon 6 Jahre unten, die Alabamer sind ganz frisch.

shacrie
27-07-2010, 20:59
Haut mich nicht, aber mir gefallen heute die veganen Rohkostler in Paraguay am Besten. Auch wenn ich was richtiges zu Essen brauchen würde, haben die wenigstens ein Konzept, und verwirklichen das so wie sie es wollen ohne irgendjemanden auf der Tasche zu liegen. So ein autarkes Leben auf dem schönen Fleckchen Land hat doch was. Und die haben sich ein wirklich schönes Haus gebaut und ich bin fasziniert von der Spülmaschine und der Fußbodenheizung. Und das mein ich wirklich so!

Diese Familie mit ihren 4000 EUR in den Südstaaten ist mir etwas suspekt. Sehe ich das richtig, dass die keinen Job, keine Wohnung und nur 4000 EUR haben, und damit "auswandern"? Ich könnte auf meinem Sparbuch auch 4000 EUR zusammenkratzen. Wo flieg ich denn damit morgen hin, um ein neues Leben anzufangen? :kopfkratz

ich haue Dich nicht, finde die auch ganz interessant!:ja:

palmeles
27-07-2010, 21:00
Was treiben denn die Öko-Rohkostler denn sonst noch so?? Ringelpitz mit Anfassen - den ganzen Tag kiffen???

Apollo
27-07-2010, 21:00
Ein Haus auf Rädern kaufen? Ah ja, 50 Raten! :D

Hauptsache, sie bleiben optimistisch!
"Können sie uns das mal zeigen? Wir haben keine Ahnung davon, in Deutschland gibt es das nicht." Denen würde ich gerne mal einen Gebrauchtwagen verkaufen. :D

Labersack
27-07-2010, 21:01
Warum eigentlich Alabama? :kopfkratz


Ah, da läuft "Sweet home Alabama"! :D

Gilmore
27-07-2010, 21:02
Chicago sieht wirklich super aus, ich glaube, da muss ich auch mal hin.

Boston
27-07-2010, 21:03
Gute Musik heute :d:

ArthurSpooner
27-07-2010, 21:03
Bevor ich in so ein Playmobilhaus ziehe, bleibe ich lieber in Schland bis ich das Geld für ein echtes Haus hab.

Labersack
27-07-2010, 21:04
Chicago sieht wirklich super aus, ich glaube, da muss ich auch mal hin.
Ist sehr schön da, auf dem Sears-Tower war ich auch schon, aber eine "Architecture Boat Tour" war auch sehr nett!

Josie30
27-07-2010, 21:04
Baseball :love: Das habe ich mal in SF live erlebt, das war so toll :d::d::d:

Boston
27-07-2010, 21:06
Ein toller Sommerabend besteht aus Basballkucken und man sitzt dabei im Freien und sieht kaum was? Genügsam.

shacrie
27-07-2010, 21:06
Gute Musik heute :d:
:ja:

Boston
27-07-2010, 21:07
Can I drive? Und der Bootsbesitzer nickt eifrig. :suspekt:

Apollo
27-07-2010, 21:07
Diese Trulla auf Ibiza ist so peinlich. :kater:

FritzFischer
27-07-2010, 21:07
Can I drive? Und der Bootsbesitzer nickt eifrig. :suspekt:
You know, vox paid you for making :ja:

Gilmore
27-07-2010, 21:08
Baseball :love: Das habe ich mal in SF live erlebt, das war so toll :d::d::d:

Habe ich das richtig verstanden, dass eine Karte ca. 250 $ kostet?

Josie30
27-07-2010, 21:08
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Karte ca. 250 $ kostet?

Vielleicht die VIP-Logen, wir haben für richtig gute Plätze um die 60 Dollar bezahlt.

DonCamillo1956
27-07-2010, 21:09
Ich hab Leichtathletik EM geschaut und jetzt hier nachgelesen.
Hat man erwähnt welches Visum eigentlich die USA Auswanderer haben?
Bei den strengen Visa Bedingungen doch eher nur ein Touri Visum?

Boston
27-07-2010, 21:09
Diese Trulla auf Ibiza ist so peinlich. :kater:
Wenn Sandra gut ankommt, dann ist ihre Mutter beim nächsten BB dabei. Wirst sehen. :smoke:

FritzFischer
27-07-2010, 21:09
Habe ich das richtig verstanden, dass eine Karte ca. 250 $ kostet?
Ja, aber die kannst Du ganz unbürokratisch bezahlen, die sind da nicht engstirnig: Die nehmen: Bar, Kreditkarte oder Scheck.

shacrie
27-07-2010, 21:11
Wenn Sandra gut ankommt, dann ist ihre Mutter beim nächsten BB dabei. Wirst sehen. :smoke:


:eek:BB will ich nie wieder sehen und dann schon garnicht!

Boston
27-07-2010, 21:11
You know, vox paid you for making :ja:
Das wirds sein. So anders als deutsche Männer sind die Spanier ja doch nicht. Und nur am Oberteil kanns nicht liegen.

Die junge Alabamerin hat keinen geregelten Tagesablauf mehr? :suspekt:

Boston
27-07-2010, 21:12
Ja, aber die kannst Du ganz unbürokratisch bezahlen, die sind da nicht engstirnig: Die nehmen: Bar, Kreditkarte oder Scheck.
Auch gebrauchte Sofas?

ArthurSpooner
27-07-2010, 21:13
Diese Trulla auf Ibiza ist so peinlich. :kater:

Die brauchten doch ne würdige Katzenberger-Nachfolgerin.

Einfach die nächste Ruhrpott-Trulla - nein nicht Mallorca, diesmal überraschenderweise Ibiza - gekrallt und ab dafür.

Als nächstes kommt dann eine Baumschülerin, die auf Menorca nen Busfahrer heiratet.

Boka
27-07-2010, 21:14
ahja, in 5 wochen immer noch keine eigene unterkunft:D
aber das mädel ist schon viel lockerer geworden, immerhin:D


wann kommen die möbel, sprich der container?
wann arbeit?
mal wieder ne neue ausrede, ich warte auf die sozialversicherungsnummer
und warte und warte und warte:D

shacrie
27-07-2010, 21:14
ich verstehe nicht, wieso die ohne Arbeit in den Staaten bleiben können. Habe aber den Anfang der Sendung nicht gesehen.

Apollo
27-07-2010, 21:14
Wenn Sandra gut ankommt, dann ist ihre Mutter beim nächsten BB dabei. Wirst sehen. :smoke:
Was für eine Vorstellung. :fürcht:

Gilmore
27-07-2010, 21:15
Die brauchten doch ne würdige Katzenberger-Nachfolgerin.

Einfach die nächste Ruhrpott-Trulla - nein nicht Mallorca, diesmal überraschenderweise Ibiza - gekrallt und ab dafür.

Als nächstes kommt dann eine Baumschülerin, die auf Menorca nen Busfahrer heiratet.

Wichtige Casting-Voraussetzung: prollige Ausdrucksweise, dann haben wir Katze reloaded

Josie30
27-07-2010, 21:15
Ach, 4th of July, das finde ich auch toll :love: Amerika ist schon super, ich würde da auch gern mal leben :helga: Wenigstens für eine kurze Zeit.

Boston
27-07-2010, 21:16
Ciao, bis bald, war schön mit euch. :wink:

Das "Willkommen Zuhause", was soll das denn bedeuten? :suspekt:

Boka
27-07-2010, 21:16
ooooohhhh wie schön, feuerwerk im july, gibts in deutschland auch nicht, da muss man bis silvester warten:D
ach hört doch auf
was für ein fake

Snorkfräulein
27-07-2010, 21:16
zwei jahre haben die geplant?
was denn?
kein geld, keine unterkunft, ein schrottauto, keine arbeit
dazu braucht man doch keine zwei jahre planen, dass bekommen andere in zwei tagen hin

Aber jammern und sich beschweren klappt immer ;)

Gilmore
27-07-2010, 21:17
Ach, 4th of July, das finde ich auch toll :love: Amerika ist schon super, ich würde da auch gern mal leben :helga: Wenigstens für eine kurze Zeit.

Würde ich auch gerne, kann mich nur gar nicht entscheiden wo.

shacrie
27-07-2010, 21:18
war mal wieder wie früher!:wink:
gute Nacht

Josie30
27-07-2010, 21:18
Würde ich auch gerne, kann mich nur gar nicht entscheiden wo.

Für mich gibt es nur Kalifornien, eigentlich nur San Francisco, die schönste Stadt der Welt :love::anbet:

LauraPalmer
27-07-2010, 21:18
Ach, 4th of July, das finde ich auch toll :love: Amerika ist schon super, ich würde da auch gern mal leben :helga: Wenigstens für eine kurze Zeit.

Länger als für einen 3 wöchigen Urlaub möchte ich nicht wirklich bleiben. Da würde mich zuvieles nerven. Aber für einen Urlaub gibts da sehr schöne Ecken.

Gilmore
27-07-2010, 21:20
Für mich gibt es nur Kalifornien, eigentlich nur San Francisco, die schönste Stadt der Welt :love::anbet:

Das ist auch meine absolute Lieblingsstadt :love: :love: :love:

Boka
27-07-2010, 21:22
Für mich gibt es nur Kalifornien, eigentlich nur San Francisco, die schönste Stadt der Welt :love::anbet:
jepp, zustimm
aber der ganze westen ist nicht zu verachten

wenn man es sich einrichten kann, arbeit und urlaub verbinden und sich alles anschauen
ich hab es sehr genossen
sf, la, yellowstone, redwoods, grand und brycecaynion, utah, die salzseen, die rockys, einfach toll

Josie30
27-07-2010, 21:22
Das ist auch meine absolute Lieblingsstadt :love: :love: :love:
:trink:

Ich glaube, wenn man einigermaßen gut finanziell gestellt ist, ist Leben in den USA ein Traum - ansonsten kann es echt hart sein.

Josie30
27-07-2010, 21:26
jepp, zustimm
aber der ganze westen ist nicht zu verachten

wenn man es sich einrichten kann, arbeit und urlaub verbinden und sich alles anschauen
ich hab es sehr genossen
sf, la, yellowstone, redwoods, grand und brycecaynion, utah, die salzseen, die rockys, einfach toll

Ja, ist wirklich toll dort. Ich war auch schon ein paar Mal drüben und es wird einfach nie langweilig, die Natur ist einfach nur atemberaubend.

Hach, ich gehe mal den nächsten Urlaub planen :wink:

Boston
27-07-2010, 21:27
:trink:

Ich glaube, wenn man einigermaßen gut finanziell gestellt ist, ist Leben in den USA ein Traum - ansonsten kann es echt hart sein.
Wenn man ordentlich Kapital hat, dann lässt es sich fast überall gut leben. Kommt eben auf die eigenen Vorlieben an.

Gilmore
27-07-2010, 21:36
:trink:

Ich glaube, wenn man einigermaßen gut finanziell gestellt ist, ist Leben in den USA ein Traum - ansonsten kann es echt hart sein.

Ich habe mal 3 Wochen bei einer Freundin und ihrem Mann in Detroit verbracht. Denen ging es wirtschaftlich auch recht gut, aber die haben dafür echt hart gearbeitet (lange Arbeitstage).

palmeles
27-07-2010, 21:47
Habs nur sporadisch mitgekriegt - von was lebt nun die Familie in Alabama, haben die nen Job??

Die Blondine auf Ibiza ist nur ein schlechter Verschnitt von DK - und die ganze Sippe von der ist etwas assihaft.....die scheinen dem Alk und dem Feiern auch nicht abgeneigt zu sein - und dann noch der typische "Trinkgeld-Ausschnitt" in deren Heimatlokal - soll soll eine Anlehnung an DK sein....

Die Paraguayer sind ja voll crazy, sowas gehört ganz weit weg in die Pampa, da könnens das ganze Gras rauchen, was da wächst...

Was sollte das mit Chicago gewesen sein??? Die lebt seit sechs Jahren dort - warum ist dies grad jetzt ein Thema für VOX? Nur weil die Freundin abgesprochen zu Besuch kam??? Sehr seltsam dieser Beitrag...

Darkfire
28-07-2010, 03:13
"Habt ihr Lust..."
... euch selbst zu moderieren, Beleidigungen selbst zu löschen oder euch selbst zu verwarnen? :engel:


Hach, Harmonie! Lasst uns den Thread zum veganen Thread erklären! :D

Klar kein Thema, gib mir mal Modrechte, ich glaube da wirst du bei einigen Mods Begeisterungsstürme auslössen :D
Ab Morgen ist das Sub dann leer ;)



Lol nö war Spass, ich würde niemand sperren......









dafür aber entsperren:teufel:

Labersack
28-07-2010, 06:18
Klar kein Thema, gib mir mal Modrechte, ich glaube da wirst du bei einigen Mods Begeisterungsstürme auslössen :D
Ab Morgen ist das Sub dann leer ;)



Lol nö war Spass, ich würde niemand sperren......









dafür aber entsperren:teufel:
Jeder moderiert sich selbst! Du hast alle Rechte, dich zu ermahnen, Beiträge zu kürzen und dir ein :tsts: zu posten! Nur zu (aber vegan)! :D

Rockman
28-07-2010, 07:26
Sind Sie Proll?

Sind Sie Freak oder sonstwie zurückgeblieben?

dann bewerben Sie sich noch HEUTE bei uns!

Für eine erfolgreiche TV Show suchen wir Beknackte und solche, die es werden wollen.
Wir machen selbst die größte Dumpfbacke zum Star.
Geringe Gagen und Flug-Holzklasse sind garantiert!

Hinweis: Freaks, Sektierer und sonstwie bereits gescheiterte Existenzen, sowie natürlich HARTZ IV Opfer werden besonders bevorzugt.
Sonderschule (ohne Abschluß!) ist Vorausetzung!

Zuschriften (kann von dritter Person geschrieben werden, falls Sie des Schreibens nicht mächtig sind) bitte unter Chiffre § 51

Rockman
28-07-2010, 08:17
:trink:

Ich glaube, wenn man einigermaßen gut finanziell gestellt ist, ist Leben in den USA ein Traum - ansonsten kann es echt hart sein.

Nicht mehr, leider.
Habe selbst 15 Jahre in der wirklich schönsten Stadt der USA (Santa Barbara, CA) gelebt, zunächst als Rockmusiker und später als Teilhaber einer Software-Bude.
Meine Frau und ich wollten an sich jetzt wieder für ganz zurück (Kinder, Enkel usw) aber Bush und seine Verbrecherclique haben das Land so versaut, das es auf Jahrzehnte hinaus für einigermassen "Kopfklare" nicht bewohnbar ist.
Schaut euch doch nur den Abfall an, den VOX uns vorführt!

Darkfire
28-07-2010, 13:29
Jeder moderiert sich selbst! Du hast alle Rechte, dich zu ermahnen, Beiträge zu kürzen und dir ein :tsts: zu posten! Nur zu (aber vegan)! :D

Ok ich werde es mal eine weile testen :d:

Ich werde gleich mal meine Sig ändern.:D


Argh gleich erste Hürde "Moderiert sich selbst" geht nicht, wird gesternt.

Unglaublich was mir gleich zu Anfang wie Hürden in den Weg gelegt werden.
Bin aber zuversichtlich das es bald besser läuft.

york
28-07-2010, 14:19
Haha, die Gäste der Rohköstler dürfen erstmal die Quelle freilegen.
Finde ich toll, daß solche Typen immer wieder Deppen finden, die kostenlos für sie die Drecksarbeit erledigen. Das ganze eingerahmt in suppi-Harmonie-Sprüche: "Habt Ihr Lust..."

die "Deppen" machen das doch gar nicht nicht "kostenlos" !
die "Typen" verlangen eine "Paradiespauschale (http://www.rawfood-community.info/verguetung.html)":anbet::clap:

"Habt Ihr Lust..." :fürcht: äähmm.... "Claudia und Thomas sind Tantralehrer (http://www.rawfood-community.info/tantra.html)":ko:

manche leute haben irgendwie gute geschäftsideen..

Boka
28-07-2010, 15:00
omg, die sind ja schlimmer als erwartet
völlig durchgeknallt
sekte trifft es genau
denen würde ich keine öffentliche plattform wie tv einräumen:nein:

palmeles
28-07-2010, 15:27
Eine Schande für einen TV-Sender, daß die sich nicht vorab darüber informieren, was in diese "Community" gespielt wird.....wahrscheinlich raucht das kleine Kind auch schon nen Joint von den geernteten "Plantagen"...

Ach, und noch was: Die Blondinen-Ibiza-Assi-Sippe ist eine "Möchtegern-ins-TV-Family", die waren doch glatt hier schon mal bei den Kochprofis:

http://www.kochprofisforum.de/Forum/thread.php?threadid=1352&page=1&sid=585ec0df9a3cc26b3db170ac0473a7f6

Plenske
28-07-2010, 15:53
Sind Sie Proll?

Sind Sie Freak oder sonstwie zurückgeblieben?

dann bewerben Sie sich noch HEUTE bei uns!

Für eine erfolgreiche TV Show suchen wir Beknackte und solche, die es werden wollen.
Wir machen selbst die größte Dumpfbacke zum Star.
Geringe Gagen und Flug-Holzklasse sind garantiert!

Hinweis: Freaks, Sektierer und sonstwie bereits gescheiterte Existenzen, sowie natürlich HARTZ IV Opfer werden besonders bevorzugt.
Sonderschule (ohne Abschluß!) ist Vorausetzung!

Zuschriften (kann von dritter Person geschrieben werden, falls Sie des Schreibens nicht mächtig sind) bitte unter Chiffre § 51


:D

Boka
28-07-2010, 16:14
Eine Schande für einen TV-Sender, daß die sich nicht vorab darüber informieren, was in diese "Community" gespielt wird.....wahrscheinlich raucht das kleine Kind auch schon nen Joint von den geernteten "Plantagen"...

Ach, und noch was: Die Blondinen-Ibiza-Assi-Sippe ist eine "Möchtegern-ins-TV-Family", die waren doch glatt hier schon mal bei den Kochprofis:

http://www.kochprofisforum.de/Forum/thread.php?threadid=1352&page=1&sid=585ec0df9a3cc26b3db170ac0473a7f6
schon komisch
die ibiza tochter ist ja inhaberin der spelunke und mutter nur geschäftsführerin. der laden wurde mit finanzieller hilfe von der ibizatochter aufgemacht?
und da arbeitet die auf ibiza, verteilt flyer und kellnert?
was für eine story will uns vox denn da verkaufen;)

FritzFischer
28-07-2010, 16:29
die "Deppen" machen das doch gar nicht nicht "kostenlos" !
die "Typen" verlangen eine "Paradiespauschale (http://www.rawfood-community.info/verguetung.html)":anbet::clap:

"Habt Ihr Lust..." :fürcht: äähmm.... "Claudia und Thomas sind Tantralehrer (http://www.rawfood-community.info/tantra.html)":ko:

manche leute haben irgendwie gute geschäftsideen..
Danke. Übel. Die Regeln, die die aufstellen, die man besser befolgt, wenn man "dazugehören" will.
:rotauge:

Ich schließe mich Bokas Meinung an:

omg, die sind ja schlimmer als erwartet
völlig durchgeknallt
sekte trifft es genau
denen würde ich keine öffentliche plattform wie tv einräumen:nein:

FritzFischer
28-07-2010, 16:40
Beim Geld hört die Harmonie auf:
http://www.rawfood-community.info/hier-leben.html:
Für unsere Gemeinschaft braucht man schon ein bisschen Kapital, um auch den Anderen nicht auf der Tasche zu liegen.
Habenichtse nicht erwünscht.
Faulpelze auch nicht:

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass du hier mit vollem Engagement die Gemeinschaft nach vorne bringen willst, um sie mit uns weiter aufzubauen und um allen ein schönes harmonisches Leben zu ermöglichen. Dieses beinhaltet deine Arbeitskraft, deine Intelligenz und deine finanziellen Möglichkeiten.

Die sind wirklich sehr, sehr seltsam.

pur_17
28-07-2010, 16:55
Die haben da vor zwei Jahren ein Schrottauto gekauft und es da stehen lassen. Und jetzt freuen sie sich, daß es noch nicht ganz auseinandergefallen ist. Ich glaube es nicht. :rotfl:
Erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Person, die sich in Brasilien so in einen schrottigen VW-Bus verkuckt hat, dass sie ihn (den Bus) vor der Fahrt innig umarmend küsste...:bussi:

Einziger Unterschied: Nerv-Käppis Schrott-Bus ist nach wenigen Metern tatsächlich auseinandergefallen...:teufel:

Boka
28-07-2010, 17:05
Beim Geld hört die Harmonie auf:
http://www.rawfood-community.info/hier-leben.html:
Für unsere Gemeinschaft braucht man schon ein bisschen Kapital, um auch den Anderen nicht auf der Tasche zu liegen.
Habenichtse nicht erwünscht.
Faulpelze auch nicht:

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass du hier mit vollem Engagement die Gemeinschaft nach vorne bringen willst, um sie mit uns weiter aufzubauen und um allen ein schönes harmonisches Leben zu ermöglichen. Dieses beinhaltet deine Arbeitskraft, deine Intelligenz und deine finanziellen Möglichkeiten.

Die sind wirklich sehr, sehr seltsam.
und sie wünschen sich


:Wünsche an die Menschen, die zu uns kommen

Ehrlichkeit

Bereitschaft, mit anderen Spiegelungen einzugehen, sich zu reflektieren und sich mehr und mehr zu befreien

Spaß am Leben und Arbeiten haben

mit kleinen oder großen Fähigkeiten die Gemeinschaft bereichern

glauben, dass es eine schöpferische, energetische Kraft gibt

das er fühlt, dass alles eine Seele hat

eine Aussprache als reinigend empfinden

die Natur lieben

sich gesund ernähren mit dem Ziel der Roh-(Froh-)kosternährung

Toleranz

mit natürlich nackten Menschen klar kommen (z.B. Schwimmteich)

seinen Körper bewegen möchte (z.B. Yoga, Tanzen, Schwimmen)

finanziell unabhängig sein und auf eigenen Beinen steht!

für längere Zeit in die Gemeinschaft reinschnuppern und aktiv dabei sein wollen

usw.


:D, ja nee is klar

FritzFischer
28-07-2010, 17:14
und sie wünschen sich


:Wünsche an die Menschen, die zu uns kommen

Ehrlichkeit

Bereitschaft, mit anderen Spiegelungen einzugehen, sich zu reflektieren und sich mehr und mehr zu befreien

Spaß am Leben und Arbeiten haben

mit kleinen oder großen Fähigkeiten die Gemeinschaft bereichern

glauben, dass es eine schöpferische, energetische Kraft gibt

das er fühlt, dass alles eine Seele hat

eine Aussprache als reinigend empfinden

die Natur lieben

sich gesund ernähren mit dem Ziel der Roh-(Froh-)kosternährung

Toleranz

mit natürlich nackten Menschen klar kommen (z.B. Schwimmteich)

seinen Körper bewegen möchte (z.B. Yoga, Tanzen, Schwimmen)

finanziell unabhängig sein und auf eigenen Beinen steht!

für längere Zeit in die Gemeinschaft reinschnuppern und aktiv dabei sein wollen

usw.


:D, ja nee is klar
Das ist wohl Harmonie- bzw. Sektensprech für Psychoterror.

Frosch17
28-07-2010, 17:23
Beim Geld hört die Harmonie auf:
http://www.rawfood-community.info/hier-leben.html:
Für unsere Gemeinschaft braucht man schon ein bisschen Kapital, um auch den Anderen nicht auf der Tasche zu liegen.
Habenichtse nicht erwünscht.
Faulpelze auch nicht:

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass du hier mit vollem Engagement die Gemeinschaft nach vorne bringen willst, um sie mit uns weiter aufzubauen und um allen ein schönes harmonisches Leben zu ermöglichen. Dieses beinhaltet deine Arbeitskraft, deine Intelligenz und deine finanziellen Möglichkeiten.

Die sind wirklich sehr, sehr seltsam.

Ich finde den Ansatz eigentlich ziemlich pragmatisch. Sie haben offensichtlich viel Zeit, Arbeit und Geld in das Projekt investiert und wollen da nun keine Leute, die denken von Luft und Liebe leben zu können. IMHO ist das völlig ok. Für derartige Gruppen allerdings ungewöhnlich und damit auch "seltsam".

Frosch17
28-07-2010, 17:26
Weiss zufällig jemand wie der Guarani steht?

Boka
28-07-2010, 17:32
Weiss zufällig jemand wie der Guarani steht?
1 euro = 6217 guarani

Boka
28-07-2010, 17:38
das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Gästeunterkünfte:

· 25.000 Guarani pro Tag pro Person für die einfachen Zimmer

· 35.000 Guarani für Doppelbetthaus pro Tag pro Person

· 45.000 Guarani für Doppelbetthaus pro Tag pro Person mit eigener Küche und Bad und eigenem Internet Anschluß / mit eigener Terrasse

· (Bettwäsche vorhanden, Handtücher bitte mitbringen)

3. Langzeit-/Dauergäste:

· Bei Langzeitgästen, die länger als 6 Wochen bleiben möchten, reduziert sich ab der 7. Woche die Paradiespauschale auf 45.000 Guarani pro Tag und Person.
· Bei Langzeitgästen, die länger als 6 Monaten bleiben möchten, reduziert sich die Paradiespauschale auf 30.000 Guarani pro Tag und Person.

· Wünschenswert für die Menschen im Probejahr, dass sie sich hier ganz kostengünstig eine kleine Unterkunft bauen lassen, um nicht dauerhaft anderen „Schnuppergästen“ die Unterkünfte zu belegen!



was ist denn das für eine reduzierung? von 45.000 auf 45.000 ab der 7. woche?

GrayWolf
28-07-2010, 17:39
Weiss zufällig jemand wie der Guarani steht?

1 Euro sind 6217 PYG

http://coinmill.com/EUR_PYG.html#EUR=1

FritzFischer
28-07-2010, 17:41
Ich finde den Ansatz eigentlich ziemlich pragmatisch. Sie haben offensichtlich viel Zeit, Arbeit und Geld in das Projekt investiert und wollen da nun keine Leute, die denken von Luft und Liebe leben zu können. IMHO ist das völlig ok. Für derartige Gruppen allerdings ungewöhnlich und damit auch "seltsam".
Naja, pragmatisch. Macht das nicht jede Sekte so? Erst ein bißchen Geld investieren und dann Leute anlocken um sie abzuzocken.
Die Regeln deuten darauf hin, daß die Kommunarden dort für lau arbeiten sollen (die dürfen großzügigerweise zwar die GammelBiofrüchte und das Brack frische Quellwasser trinken, aber für den Rest ist zu zahlen, Kapital einzubringen und eben zu arbeiten.
Gemüse wird lt. Selbstauskunft bei einem fliegenden Händler gekauft, also nix mit der groß angekündigten Autarkie.
Ich bleibe dabei: Seltsam

york
28-07-2010, 18:49
was ist denn das für eine reduzierung? von 45.000 auf 45.000 ab der 7. woche?
nicht die kosten für die "Gästeunterkünfte" reduizeren sich sondern die "Paradiespauschale":
"Erwachsene zahlen 60.000 Guarani pro Tag und Person"
ab der 7.woche wirds dann 15.0000 billiger also wenn du dort zelten möchtest, kostet es dich ab der 7.woche nur 45.0000 pro person und tag. selbstverständlich musst du ein zelt mitbringen.

Labersack
28-07-2010, 19:02
"Auswanderer - wir buchen die Paradiespauschale"

Kling gut! :D

palmeles
28-07-2010, 20:15
Hab grad gelesen, daß GbD doch noch bis zum Dienstag, 10.08. läuft.....am 17.08. kommt ein Special "Katzenberger wird zum Popstar".....grrrrrrrr

Darkfire
29-07-2010, 01:36
Argh gleich erste Hürde "Moderiert sich selbst" geht nicht, wird gesternt.


Na geht doch man muss nur meckern, Danke :d:


Meine Verwarnungen muss ich dann im Kontakt zum Team melden oder ?
Und auch die Sperren für mich dort anfordern, oder geht das dann nach der 3 Verwarnungen automatisch.
Ich weis ja noch nicht wie weit ich mich da selber einbringen muss, da ich ja jetzt das Selbstmoderieren übernommen habe.
Weis ja noch nicht genau wie viel Initiative ihr da erwartet.
:wink:

ilam
29-07-2010, 13:54
Hab grad gelesen, daß GbD doch noch bis zum Dienstag, 10.08. läuft.....am 17.08. kommt ein Special "Katzenberger wird zum Popstar".....grrrrrrrr

Ändert sich damit außer dem Sendungstitel etwas? Nicht wirklich, oder?

palmeles
29-07-2010, 14:22
Ändert sich damit außer dem Sendungstitel etwas? Nicht wirklich, oder?

Die Sendung heißt "Daniele Katzenberger - plötzlich Popstar?"....nicht GbD!!

ilam
29-07-2010, 14:25
Ok, es ändert sich also nur der Sendungstitel.

silkie457
29-07-2010, 16:53
ich schlepp mal vom plt was rein, weil doch mal thema war, dass DK beim Promidinner mitmachen wird:


neues von der Katzenberger....

Zitat:
Am 29. August ist der durchgeknallte Shootingstar des Jahres mit Jürgen Drews, dessen Gattin Ramona, dem unsäglichen Volksmusik-Duo Judith und Mel, sowie dem 80er-Jahre Teenie-Idol Fabian Harloff Gastgeberin in der Vox Koch-Doku ‘Das perfekte Promi-Dinner’.



Hab noch da Menü von DK gefunden:
Das Katzenberger Menü: “Mallorquinische Katzenhappen” (Rucolasalat mit Schafskäse und Walnüssen), “Spaghetti mit Liebe – Spaghetti a la Gatos Montana” (Spaghetti mit Shrimps, Riesengarnelen und Knoblauch). Und zum Dessert “Naschkatzencreme” (Crema Catalana).

Die Bilder dazu spoiler ich man lieber, weil's ja ansich nichts mit GBD zutun hat...



http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/07/image46.jpg

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/07/image38.jpg
http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/07/image112.jpg

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/07/image212.jpg
http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/07/image63.jpg

Quelle: klatsch-tratsch.de

Gilmore
29-07-2010, 17:17
ich schlepp mal vom plt was rein, weil doch mal thema war, dass DK beim Promidinner mitmachen wird:


Da wird sich zeigen, ob man uns mit der Spinatwarmmachgeschichte verar*scht hat, sonst müsste der Abend eigentlich im Chaos enden. :nixweiss:

muse4
29-07-2010, 19:25
die "Deppen" machen das doch gar nicht nicht "kostenlos" !
die "Typen" verlangen eine "Paradiespauschale (http://www.rawfood-community.info/verguetung.html)":anbet::clap:

manche leute haben irgendwie gute geschäftsideen..

Hallo,

das liest sich garnicht soooo schlecht. Man muß nur noch einen Grill und ein paar Steaks mitbringen und macht sich einen netten Party. Rausch-ausschlafen inklusive. :teufel:

mfg, M

palmeles
29-07-2010, 21:23
Bin ja mal gespannt, wer dieses Menü für sie kocht....die kriegt doch nicht mal die Spagetti aus der Packung heraus....:D:maso:

Oh my Caroline
29-07-2010, 23:18
Ich finde ja diese Claudia könnte auch die Mutter von Joey Kelly sein.



http://www.rawfood-community.info/claudia.html

Miami Twice
29-07-2010, 23:23
Bin ja mal gespannt, wer dieses Menü für sie kocht....die kriegt doch nicht mal die Spagetti aus der Packung heraus....:D:maso:
Kann sein :rotfl: wird aber sicher witzig werden mit ihr und endlich wieder Mal ein Dinner wo man die "Promis" auch kennt. ;)

palmeles
30-07-2010, 04:14
Kann sein :rotfl: wird aber sicher witzig werden mit ihr und endlich wieder Mal ein Dinner wo man die "Promis" auch kennt. ;)

Ja schon....bin nur mal gespannt, wer das Menü für sie kocht bzw. ihr beim Kochen hilft (wahrscheinlich Mami)......außerdem ob sie mal wenigstens ihre langen Zotteln beim Kochen zusammenbindet, sonst es eine haarige Angelegenheit werden......und außerdem welche Fakes und abgesprochenen Dinge wieder eingebaut werden, denn die Zuschauer wollen ja von der Sendung schließlich verarscht werden.....:achso:

Herero
30-07-2010, 19:20
Super waren die neuen US-Südstaatler (Alabama?). Die haben schon alles sehr idealistisch gesehen. Hoffentlich können sie sich diese Sichtweise bewahren. Ich glaube in dieser Bumsbude hätte ich es keine zwei Wochen ausgehalten.

Und wenn die wirklich mit 4000 Euro ausgewandert sind und noch keinen Job haben - warum besichtigen die dann Häuser?


Das ist auch meine absolute Lieblingsstadt :love: :love: :love:
San Francisco ist eine tolle Stadt mit einer schönen Gegend drumherum. Das finde ich auch. Aber ich glaube nicht, dass ich damit eine originelle Entdeckung gemacht habe, weil mindestens eine Million andere Leute das auch so sehen.

Gilmore
30-07-2010, 20:06
...

San Francisco ist eine tolle Stadt mit einer schönen Gegend drumherum. Das finde ich auch. Aber ich glaube nicht, dass ich damit eine originelle Entdeckung gemacht habe, weil mindestens eine Million andere Leute das auch so sehen.

Nicht umsonst antworten die Bürger von S.F., wenn sie gefragt werden, ob sie keine Angst vor einem erneuten Erdbeben hätten: "Doch, aber bis dahin haben wir im Paradies gelebt" ;)

Ich könnte mir aber auch noch andere Plätze vorstellen. Arizona hat mir allein von der Landschaft her gut gefallen, bei den Städten z.B. Charleston/South Carolina, Savannah/Georgia :wub: - die Liste könnte ich noch verlängern. ;)

Herero
30-07-2010, 20:48
z.B. Charleston/South Carolina
Kenn ich! Da war ich auch schon mal! :)
Also, auch wenn man in den tollsten Städten der Welt leben kann, bleibt es da natürlich toll. Aber man wird dann nicht mehr das Urlaubsgefühl haben. Will sagen: Selbst wenn ich eine Wohnung an der 5th Avenue mit Blick auf die Skyline und den Central Park habe - irgendwann gucke nicht mehr fasziniert aus dem Fenster, weil es normal wird.

Ich glaube schon, dass viele Auswanderer sich ihren Zielort auch ein Stück weit schön reden. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass man irgendwo glücklich leben kann, egal warum.

Little_Ally
31-07-2010, 18:35
DK ist im krankenhaus wegen Herzproblemen, sagt die BILD. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/31/daniela-katzenberger-klinik/herzrhythmusstoerungen-bei-der-superblondine.html)

Gilmore
31-07-2010, 19:17
DK ist im krankenhaus wegen Herzproblemen, sagt die BILD. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/31/daniela-katzenberger-klinik/herzrhythmusstoerungen-bei-der-superblondine.html)

Wenn es denn stimmt, dann gute Besserung.

Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, auf Malle die Segel zu streichen und heim zur Mama zu fahren. Promi-Dinner ist abgedreht, was soll sie noch da? :nixweiss:

palmeles
31-07-2010, 19:25
Das Thema wurde heute nur von der "Blöd-Zeitung" aufgetunt....sooo schlimm kanns nicht sein, sonst würd sie nicht schon wieder bei Mama Iris sein...wahrscheinlich ist nur in Implantat runtergerutscht, mehr nicht.....oder man versucht jetzt, mit "Dramageschichten" um Daniela PR zu machen...die wissen ja schon gar nicht mehr, was sie noch alles mit ihr anstellen sollen.....Playboy-Modell, Café, Köchin, Sängerin....was soll da noch folgen???

Sonnenlöwe
01-08-2010, 07:32
DK ist im krankenhaus wegen Herzproblemen, sagt die BILD. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/31/daniela-katzenberger-klinik/herzrhythmusstoerungen-bei-der-superblondine.html)
Die Herzprobleme inklusive inszenierter dramatischer Notaufnahme ("Sind Danielas Playboy-Träume beendet?" :künstlicheSpannung: ) hatte sie schon bei "Auf und davon".
Ihre Single erscheint ja bald...aber das hat nie niemals nicht was miteinander zu tun...

murciam
01-08-2010, 10:52
Nachdem ich wieder daheim bin und eure Kommentare gelesen gab, bin ich ganz wuschig geworden.
Was war das denn wieder für ne Sendung ?
Mal ehrlich, wenn ihr nicht hier wärt, hätte ich mich schon lange verabschiedet und "Goodbye Vox" gesagt.

mobsi
01-08-2010, 12:32
Boah, ich guck das heut mal wieder seit Ewigkeiten, die in Paraguay sind ja auch nen bissi :dada:

Geht die Tochter gar nicht in die Schule??

Gilmore
01-08-2010, 12:39
Die Herzprobleme inklusive inszenierter dramatischer Notaufnahme ("Sind Danielas Playboy-Träume beendet?" :künstlicheSpannung: ) hatte sie schon bei "Auf und davon".
Ihre Single erscheint ja bald...aber das hat nie niemals nicht was miteinander zu tun...

Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder daran. Sie ist ja schonmal dem Tod von der Schippe gesprungen. ;) Ich denke immer noch, dass das eine Inszenierung ist, damit keiner erwarten kann, sie im Kaffee anzutreffen. Mietet sich wenigstens niemand ein Auto, nur um nach Santa Ponca zu knattern. :D

murciam
01-08-2010, 13:41
Omg....grade in der Vorschau gesehen:

Herr Knöttgen bei " Mein Traumhaus am Meer" :help:

Apollo
01-08-2010, 13:46
Die Herzprobleme inklusive inszenierter dramatischer Notaufnahme ("Sind Danielas Playboy-Träume beendet?" :künstlicheSpannung: ) hatte sie schon bei "Auf und davon".
Ihre Single erscheint ja bald...aber das hat nie niemals nicht was miteinander zu tun...
Eigentlich traurig, aber im Zusammenhang mit Katzenberger glaubt man noch nicht mal mehr sowas. Normalerweise denkt man ja "Upps, gute Besserung", wenn man so etwas von einem TV-Protagonisten hört (um nicht das Wort prominent zu verwenden). Aber hier fürchte ich, daß wir die dramatischen Szenen am nächsten oder übernächsten Dienstag präsentiert bekommen.

Koryphäe
01-08-2010, 13:55
Boah, ich guck das heut mal wieder seit Ewigkeiten, die in Paraguay sind ja auch nen bissi :dada:

Geht die Tochter gar nicht in die Schule??

Vielleicht kommt sie erst? Also ich find das ja klasse, was die da machen-wobei mir nach 3 Tagen die Bananen wohl aus den Ohren kommen würden.
Auch nur Rohkost wäre nicht meins-und ohne Fleisch eh nicht.

Find es aber gut, wenn sich manche trauen, ihre Träume zu leben!

Zu der Katzenberger spar ich mir mal den Kommentar!
Die hat sie nicht mehr alle, in meinen Augen-alles PR!

murciam
01-08-2010, 15:04
Die Mutter bringt der jetzt Pumpernickel mit, damit sie deutsches Brot hat ?
Das Mädel soll mal seinen Hintern bewegen. Bei Lidl gibts "Back-mich Brot".
99 Cent...8 min in den Backofen...fertig ! Schmeckt auch noch.

ilam
01-08-2010, 16:40
Sah ich das eben richtig? Familie Schimke im Trailer für Dienstag?

murciam
01-08-2010, 17:11
jepp....ich freu mich drauf !

Meeri
01-08-2010, 18:45
Sah ich das eben richtig? Familie Schimke im Trailer für Dienstag?

:eek: Oh, das wär toll :freu: Aber hoffentlich keine Wiederholung

Schaf
02-08-2010, 01:17
Oh ja die Schimkes! Hoffentlich besinnt sich vox mal wieder drauf solche Auswanderer zu zeigen.
Das Thema DK ist nun auch ausgelutscht.

Vielleicht wäre das noch 'ne Story: Loddar Matthäus trennt sich nun wirklich von seiner russischen Tussi und baggert DK an?

murciam
02-08-2010, 03:11
Das trau ich selbst Loddar nich zu !
Obwohl....vom IQ her würde es passen. :lol:

palmeles
02-08-2010, 03:32
Omg....grade in der Vorschau gesehen:

Herr Knöttgen bei " Mein Traumhaus am Meer" :help:

Hihi Murciam - welcome back!!! Ich hätte kotzen können, als als Untertitel geschrieben stand "Frank Knöttgen - Immobilienmakler"....meine Güte, wenn die wüßten, daß er das nur fürs TV macht......absolut lächerlich!!!

Ansonten bin ich auch super gespannt auf die Schimkes - ist eine neue Folge übrigens, also keine Wiederholung......da die Tochter schon älter nun ist...und damals war sie ja grad mal geboren.....

Schaf
02-08-2010, 05:32
Das trau ich selbst Loddar nich zu !
Obwohl....vom IQ her würde es passen. :lol:

Da passt der IQ, das Silikon und das Alter (DK ist fast schon zu alt).:love:


DK verdient wenigstens eigene Kohle. Die andere erschläft sie sich :jumphead: