PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Boston
03-08-2010, 21:18
Leider schon fertig.

Ciao bis nächste Woche :wink:

Max
03-08-2010, 21:18
Sein letzter Kommentar eben, wandert man aus um sich selbst zu beweisen, dass man "auswandern kann"?

shacrie
03-08-2010, 21:18
das war´s mal wieder. Gute Nacht!:wink:

Apollo
03-08-2010, 21:18
Wieso fliegen die nicht nach D?
Die Reise im Wohnmobil gehört wohl zum Familienurlaub dazu.
Das war interessant, endlich mal eine Familie, die es ohne lächerliche Dramen geschafft hat.

Meeri
03-08-2010, 21:19
War wieder toll mit Euch. Bis zum nächsten Mal :wink:

fragment
03-08-2010, 21:19
Die Reise im Wohnmobil gehört wohl zum Familienurlaub dazu.
Das war interessant, endlich mal eine Familie, die es ohne lächerliche Dramen geschafft hat.
:ja:

Gilmore
03-08-2010, 21:20
War heute gleichzeitig ein Bericht zum "Anfüttern" von deutschen Ärzten.

Mir wäre der Winter zu lang, ansonsten finde ich es da ganz nett.

Boston
03-08-2010, 21:20
Vllt. weil Männer solche riesen Teile toll finden. Schweden ist groß, kann man mit dem Teil doch prima erkunden. :d:

Bestimmt ist das ein Traum von ihm gewesen :ja:

Der zweite Teil war hervorragend :d:

Moritza
03-08-2010, 21:25
Die Reise im Wohnmobil gehört wohl zum Familienurlaub dazu.
Das war interessant, endlich mal eine Familie, die es ohne lächerliche Dramen geschafft hat.
:ja: Tolle Familie. Freu mich für sie.

Wasabine
03-08-2010, 21:30
Die Reise im Wohnmobil gehört wohl zum Familienurlaub dazu.
Das war interessant, endlich mal eine Familie, die es ohne lächerliche Dramen geschafft hat.

*unterschreib*
und noch dazu keine Selbstdarsteller oder Asoziale.

palmeles
03-08-2010, 22:14
Obwohl ich mir den Teil von den Schimkes noch nachträglich genauer auf Video anschauen muß, wars bisher mal wieder eine Sendung "wie früher", als wir noch jung und knackig waren *gg*....Ohne DK, ohne High-Society aus Marbella, ohne (denk mal) Fake.....genau das wollen wir sehen....aber leider bleibt uns nicht mehr lange Zeit dafür....

Rockman
04-08-2010, 07:31
Nein, ich kenne das auch so, dass die Tür zur Gästetoilette die ganze Zeit offen ist, es sei den, das stille Örtchen wird benutzt. Und das aus den verschiedensten Privathaushalten. :nixweiss:


UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!:aggro:

Ich habe in fast 20 Jahren California nicht eine offene Lokustür gesehen, ganz zu schweigen von einem aufgestellten Klodeckel!:dada::dada::dada:

Wohl zu viele schlechte Filme gesehen, was?:vogel::vogel:

Rockman
04-08-2010, 08:14
Etwa so?

"Ich bin Erwin Lindemann und möchte gerne in Amerika leben. Punkt."


" Getzt weeiß ich :


Mein Name ist Erwin und ich bin seit 500000tausend Jahre ein Lindemann in Amerika, wo ich mit meiner Tussi den Papst besuchen will und einen Lottogewinn.":floet:

Witwe Bolte
04-08-2010, 08:25
Die Schildkröte ist tot:heul:

Ja. :( Hab mich schon vor vier Jahren gefragt, wie lange die wohl bei den langen Wintern da durchhält. Sorry, da hätte man mal vorher nachdenken und sie in Deutschland lassen sollen.

shacrie
04-08-2010, 09:23
UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!:aggro:

Ich habe in fast 20 Jahren California nicht eine offene Lokustür gesehen, ganz zu schweigen von einem aufgestellten Klodeckel!:dada::dada::dada:

Wohl zu viele schlechte Filme gesehen, was?:vogel::vogel:


:rotfl:


haben die in der Sendung was über den Hund der Familie gesagt. Der war nicht mehr dabei!:(

Miami Twice
04-08-2010, 09:35
Die Reise im Wohnmobil gehört wohl zum Familienurlaub dazu.
Das war interessant, endlich mal eine Familie, die es ohne lächerliche Dramen geschafft hat.
:d::d: Sowas sollte es öfters geben.

sonnenfeuer
04-08-2010, 10:01
:rotfl:


haben die in der Sendung was über den Hund der Familie gesagt. Der war nicht mehr dabei!:(


Die haben erwaehnt, dass er jetzt beim Nachbarn wohnt. Die Info kam, bevor man mitteilte, dass es die Schildkroete nicht geschafft hatte.

Lachsack
04-08-2010, 11:16
hatte zwischendurch umgeschaltet - woran ist jetzt die Ehe der Texaner gescheitert ?

Gilmore
04-08-2010, 11:22
hatte zwischendurch umgeschaltet - woran ist jetzt die Ehe der Texaner gescheitert ?

Er hat sich entliebt ...

Steinschleuder
04-08-2010, 11:25
hatte zwischendurch umgeschaltet - woran ist jetzt die Ehe der Texaner gescheitert ? Das wurde nicht genau gesagt. Sie war einfach von einer Sek. zur anderen nicht mehr im Haus. Und er sagte, dass er sie einfach nicht mehr geliebt hatte.

koldir
04-08-2010, 11:59
Das es auch ohne Katzenberger und Co. geht, beweisen die guten Quoten:


(...)
Um 20.15 Uhr interessierten sich bei VOX 1,86 Millionen Menschen für eine weitere Folge von «Goodbye Deutschland!». 6,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ab drei Jahren konnten somit erzielt werden. Bei den 14- bis 49-jährigen Werberelevanten kam das Format auf 1,11 Millionen Zuschauer und starke 9,9 Prozent Marktanteil.
(...)

Quelle: quotenmeter.de

Boston
04-08-2010, 12:14
Das es auch ohne Katzenberger und Co. geht, beweisen die guten Quoten:


Quelle: quotenmeter.de
Es geht also auch ohne Kandidaten-Sub im ioff. :d:

murciam
04-08-2010, 13:47
hatte zwischendurch umgeschaltet - woran ist jetzt die Ehe der Texaner gescheitert ?

:wink: huhuuu...habs grade angesehen. Für mich lief das nach dem Motto:"Geld weg...Frau weg !"

Obwohl man mir den Typen auch mit Geld nicht sympathisch reden könnte.

Über die Schimkes war ich begeistert. Die passen dahin und das ist wohl auch der Grund für ihre Zufriedenheit . Wer das Geld wie die verdient und trotzdem keine Lust auf Shopping hat, für den ist Bullerbüh genau richtig.
Eine total ausgeglichene, zufriedene Familie. Obwohl mir der Sinn eher nach warmen Ländern steht, finde ich den Gemeinschaftssinn dort toll.

Andy!
04-08-2010, 16:56
Wer den Song von Katze noch nicht gehört hat, bitte sehr:

/watch?v=2jRPzjCy-ys (YouTube)

Apollo
04-08-2010, 17:02
Da haben sie heldenhaft im Studio daran herumgewerkelt und es klingt immer noch grauenhaft.

Ilana
04-08-2010, 17:08
:wink: huhuuu...habs grade angesehen. Für mich lief das nach dem Motto:"Geld weg...Frau weg !"

Obwohl man mir den Typen auch mit Geld nicht sympathisch reden könnte.

Über die Schimkes war ich begeistert. Die passen dahin und das ist wohl auch der Grund für ihre Zufriedenheit . Wer das Geld wie die verdient und trotzdem keine Lust auf Shopping hat, für den ist Bullerbüh genau richtig.
Eine total ausgeglichene, zufriedene Familie. Obwohl mir der Sinn eher nach warmen Ländern steht, finde ich den Gemeinschaftssinn dort toll.


Ich will ja nicht kleinlich wirken, aber bei den Texas-Auswanderern hat er Schluss gemacht; nicht sie.
Und Schimkes mit ihrem Heile-Welt-Getue gingen mir auf die Nerven, auch wenn der Cutter sogar den Zusammenschnitt musikalisch unterlegt hat, um den Friede, Freude, Eierkuchen-Effekt so richtig rauszuarbeiten.
Ja, die haben für sich die bessere Variante gefunden und sind jetzt glücklicher und das wurde auch oft genug mit Zahlen unterlegt. Und unter *Nichtshoppen* fällt für mich die Anschaffung des 60.000 teuren Zusatzes zum Auto nicht gerade.
Fazit: besser als die Katzenbergermärchen war es auf jeden Fall, obwohl mit dem ersten Beitrag eher Szenen einer Ehe ausgestrahlt wurde und Familie Schimke mal wieder zu besuchen war auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht so dem Schminke-Hype verfallen bin, was damit zusammenhängt, dass ich auch aus einer Arztfamilie komme und mit einem Mediziner verheiratet bin und daher Herrn Schimkes Gejammer sehr überzogen finde.

Plenske
04-08-2010, 17:36
Wer den Song von Katze noch nicht gehört hat, bitte sehr:

/watch?v=2jRPzjCy-ys (YouTube)

Da haben sie heldenhaft im Studio daran herumgewerkelt und es klingt immer noch grauenhaft.

Katzenjammer :zahn:

Die Band gleichen Namens gibts aber schon
watch?v=VN0Anzn14tg

palmeles
04-08-2010, 18:29
Katzenjammer :zahn:

Die Band gleichen Namens gibts aber schon
watch?v=VN0Anzn14tg

Man hört doch überhaupt nix, daß sie das singen soll, oder bin ich zu blond, um das zu verstehen??? Naja, wenns nach dem geht, könnte jeder von uns per Technik zum Popstar werden - ich hoffe, das war eine einmalige Sache!!

Herero
04-08-2010, 19:26
Und Schimkes mit ihrem Heile-Welt-Getue gingen mir auf die Nerven
Danke, genau so kann man es auf den Punkt bringen.
Verdienen jetzt angeblich dreimal so viel wie vorher in der halben Arbeitszeit. Sind total glücklich in dem Ort, alle haben sich lieb und das Leben ist noch viel schöner als in Bullerbü und dem Ikea Katalog zusammen. Und abends liegen sich alle in den Armen, schauen sich den malerischen Sonnenuntergang an und singen schwedische Volkslieder ;):fürcht:
Diese Harmonie- und Wohlstandsbombe ist mir auch ein wenig zu heftig.

murciam
04-08-2010, 19:50
....
Fazit: besser als die Katzenbergermärchen war es auf jeden Fall, obwohl mit dem ersten Beitrag eher Szenen einer Ehe ausgestrahlt wurde und Familie Schimke mal wieder zu besuchen war auch nicht schlecht, auch wenn ich nicht so dem Schminke-Hype verfallen bin, was damit zusammenhängt, dass ich auch aus einer Arztfamilie komme und mit einem Mediziner verheiratet bin und daher Herrn Schimkes Gejammer sehr überzogen finde.

Teilweise geb ich Dir recht. Die passen aber dorthin und das ist wohl vorallem der Grund für ihre Zufriedenheit.
Anderseits krieg ich immer nen dicken Hals, wenn ich darüber nachdenke, wieviele Mediziner, denen wir alle mit unseren Steuern das Studium bezahlen, sich dann in andere Länder absetzen und uns ne lange Nase drehen.

KäyEfEs
04-08-2010, 21:40
Dieser neue USA-Auswanderer ist ja sowas von unsympatisch.
Bezeichnet sich selbst als Machoarschloch. Naja, wenn ers selbst schon sagt...Find, die Bezeichnung passt perfekt. Besser hätte ihn ein Außenstehender auch nicht beschreiben können. :smoke:

L'appuntamento
05-08-2010, 14:18
Katzen-Freunde, (die Anderen bitte weglesen) ;-))

am Rand mal eine kleine - vollkommen unrepräsentative - Umfrage:

Was war für Euch der witzigste Katzenberger-Moment innerhalb der Mallorca-Geschichte? (also seit sie auf Mallorca ist. Kann mit Café zu tun haben, aber auch Fahrstunden, etc.)

Mich interessieren sowohl bestimmte Szenen, als auch Sprüche.

Vielen Dank!

Herero
05-08-2010, 16:06
Dieser neue USA-Auswanderer ist ja sowas von unsympatisch.
Bezeichnet sich selbst als Machoarschloch. Naja, wenn ers selbst schon sagt...Find, die Bezeichnung passt perfekt.
Das musst du ihm aber schon positiv anrechnen. Auch wenn er vielleicht ein Blödmann ist, hat er immerhin einen gewissen Humor und kann auch mal einen kleinen Gag über sich selbst machen.

Gilmore
05-08-2010, 17:37
Katzen-Freunde, (die Anderen bitte weglesen) ;-))

am Rand mal eine kleine - vollkommen unrepräsentative - Umfrage:

Was war für Euch der witzigste Katzenberger-Moment innerhalb der Mallorca-Geschichte? (also seit sie auf Mallorca ist. Kann mit Café zu tun haben, aber auch Fahrstunden, etc.)

Mich interessieren sowohl bestimmte Szenen, als auch Sprüche.

Vielen Dank!

Muss das nicht heißen "als sie auf Mallorca war"? :kopfkratz

Plenske
05-08-2010, 17:40
Katzen-Freunde, (die Anderen bitte weglesen) ;-))

am Rand mal eine kleine - vollkommen unrepräsentative - Umfrage:

Mallorca ist. Kann mit Café zu tun haben, aber auch Fahrstunden, etc.)

Mich interessieren sowohl bestimmte Szenen, als auch Sprüche.


Hallo Vox

Bitte "Katze" und Bibi und reiche Frisörkettenbesitzer mit Tattoo und Lovestories... weglassen


Vielen Dank ! ;)

Gilmore
05-08-2010, 17:59
Hallo Vox

Bitte "Katze" und Bibi und reiche Frisörkettenbesitzer mit Tattoo und Lovestories... weglassen


Vielen Dank ! ;)

Wer ist Bibi? Kann ich mich grad nicht dran erinnern ..,

Apollo
05-08-2010, 20:07
Katzen-Freunde, (die Anderen bitte weglesen) ;-))

am Rand mal eine kleine - vollkommen unrepräsentative - Umfrage:

Was war für Euch der witzigste Katzenberger-Moment innerhalb der Mallorca-Geschichte? (also seit sie auf Mallorca ist. Kann mit Café zu tun haben, aber auch Fahrstunden, etc.)

Mich interessieren sowohl bestimmte Szenen, als auch Sprüche.

Vielen Dank!
Der Moment, als sie zum letzten Mal zu sehen war und endlich abgeblendet wurde. Das war vielleicht nicht witzig, aber mich durchströmte ein tiefes Gefühl der Erleichterung.

Gilmore
05-08-2010, 20:41
Der Moment, als sie zum letzten Mal zu sehen war und endlich abgeblendet wurde. Das war vielleicht nicht witzig, aber mich durchströmte ein tiefes Gefühl der Erleichterung.

:clap:

Stimmt, da wurde einem ganz warmumsherz. :wub:

Vancouver
05-08-2010, 20:48
...
Und Schimkes mit ihrem Heile-Welt-Getue gingen mir auf die Nerven, auch wenn der Cutter sogar den Zusammenschnitt musikalisch unterlegt hat, um den Friede, Freude, Eierkuchen-Effekt so richtig rauszuarbeiten.
Ja, die haben für sich die bessere Variante gefunden und sind jetzt glücklicher und das wurde auch oft genug mit Zahlen unterlegt. Und unter *Nichtshoppen* fällt für mich die Anschaffung des 60.000 teuren Zusatzes zum Auto nicht gerade. ...

Zugegeben, da wurde uns nur die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt gezeigt.

Aber: sie leben und arbeiten dort und haben sich imho gut integriert, während andere Ärzte (einheimische und ausländische) es wohl als eine absolute Zumutung empfinden, in einer so abgelegenen Gegend am Polarkreis zu leben und zu arbeiten.


Den Texaner habe ich mir nicht angetan. Nachdem ich am Dienstag beim kurz reinzappen das Bohei um das Hochzeitskleid gesehen habe, war das für mich schon erledigt. Wetten, dass VOX diesen Typen in ihrer neuen Doku "Auswanderer sucht Frau" wieder aufwärmen wird? :zahn:

Elke Bratbecker
05-08-2010, 23:01
Das glaube ich jetzt nicht. D. K. bei Lanz im ZDF.

Quelle: ZDF
Markus Lanz
Mallorca: Die Insel von Daniela Katzenberger & Jürgen Drews
Seit Anfang 2009 wird die 23-jährige Blondine aus Ludwigshafen von einem Kamerateam für die Sendung "Goodbye Deutschland - die Auswanderer" begleitet.

Eigentlich hatte Daniela Katzenberger das Ziel ihren Lebensunterhalt als Model zu verdienen und wollte für den amerikanischen Playboy posieren. Doch dann kam die Gastronomie-Karriere dazwischen. Heute lebt die Vorzeige-Blondine auf Mallorca und hat ihr eigenes "Café Katzenberger" eröffnet. Und singen kann Daniela auch. Kürzlich erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag und Ende August erscheint ihre Single "Nothing's Gonna Stop Me Now".

Einer der sich mit Gesang und Mallorca auskennt ist Jürgen Drews. Seit fast 50 Jahren steht Drews auf der Bühne und sorgt für gute Laune am Ballermann. Von Rente möchte der 65-jährige nichts wissen. Aktuell feiert sein Album "Schlossallee" große Erfolge. Auf Mallorca lebt Drews nicht weit von Katzenberger entfernt. Für ihn ist sie "die neue Verona Feldbusch"!

Elke Sommer - ein deutscher Superstar!
Sie gehört zu den wenigen deutschen Schauspielerinnen, die auch im Ausland Karriere gemacht haben. Bereits seit 1964 lebt Elke Sommer in den USA, aber ihre Heimat hat sie nie vergessen und so verbringt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann auch heute noch einige Zeit im Jahr in ihrem Haus in Erlangen. Insgesamt hat Sommer in über 70 Kino- und Fernsehfilmen mitgespielt. Nach fünf Jahren Pause ist die 69-jährige nun ab Ende August in dem neuen Dani Levy-Film "Das Leben ist zu lang" zu sehen.

Jimmy Jump - Der berühmteste "Flitzer" der Welt
Spätestens seit seinem Auftritt beim WM-Finale in Johannesburg kennt ihn jeder - Jimmy Jump. Er wollte den WM-Pokal berühren und rannte dafür 70 Meter über den Rasen. Beobachtet wurde er nicht nur von den 85.000 Zuschauern im Stadion, sondern auch von mehreren hundert Millionen Menschen an den Fernsehgeräten. Genau darin liegt der Reiz des "Platzeroberns" sagt der 36-jährige Katalane.

Kein Fußballstadion ist vor ihm sicher, aber auch bei anderen Großveranstaltungen "flitzt" Jimmy. So zum Beispiel auch beim Eurovision Song Contest während des Auftritts der Spanier. Jimmy Jump heißt im wahren Leben Jaume Marquet i Cot und arbeitet eigentlich als Immobilien-Makler.

palmeles
05-08-2010, 23:30
Meine Güte....da zappt man planlos durchs Programm und siehe da, die Katzenberger bei Lanz - langsam reichts, oder??? Und Jürgen Drews war auch da und verglich ihre Karriere mit der von Verona Pooth.....
Gebt ihr endlich eine eigene Sendung - am besten irgendwo im Timbuktu-TV - damit sie endlich vor unserem Bildschirm verschwindet!!

mariquita
06-08-2010, 00:18
Boah, und ich hänge irgendwo im www mit nur einem Auge am tv und habs verpasst.....

Plenske
06-08-2010, 01:16
Boah, und ich hänge irgendwo im www mit nur einem Auge am tv und habs verpasst.....

Man kann es leider in der ZDF Mediathek nachgucken

Kein Ruhmesblatt fürs Zweite solch "Promis" einzuladen

palmeles
06-08-2010, 03:46
Ich frag mich leider auch, was die Katzenberger in einer "Lanz-Show" zu suchen hat....hat das ZDF nichts Besseres mehr zu bieten oder warum senken die so ihr Niveau?? Geht ja wohl gar nicht....demnächst spricht sie wahrscheinlich noch die Tagesschau um 20.00h bei ARD *ggggg*....

Labersack
06-08-2010, 06:25
...und den Polit-Talk "Bei Katzenberger"! :D

Rockman
06-08-2010, 08:36
er war ja mal eine guter Banjospieler und hat auch mal im StarClub gesungen usw.:clap:

Aber jetzt hat er seine "marbles" völlig verloren.:ja:

Er sang ja auch bei einer KIK Verunstaltung. Da heißt, er trällerte seinen kopierten Scheiß (let your love flow, schönes Lied, vergewaltigt seit Jahrzehnten vom notgeilen Jürgen D. aus M.:help:

Apollo
06-08-2010, 08:41
Ich frag mich leider auch, was die Katzenberger in einer "Lanz-Show" zu suchen hat....hat das ZDF nichts Besseres mehr zu bieten oder warum senken die so ihr Niveau?? Geht ja wohl gar nicht....demnächst spricht sie wahrscheinlich noch die Tagesschau um 20.00h bei ARD *ggggg*....
Sommerloch. Den Küblböck gab es auch schon in der NDR Talk Show zu sehen. Das sind Leute, die sonst noch nicht mal einen Platz im Publikum kriegen, wenn andere Gäste zur Verfügung stehen.

pur_17
06-08-2010, 11:45
Meine Güte....da zappt man planlos durchs Programm und siehe da, die Katzenberger bei Lanz - langsam reichts, oder??? Und Jürgen Drews war auch da und verglich ihre Karriere mit der von Verona Pooth.....
Gebt ihr endlich eine eigene Sendung - am besten irgendwo im Timbuktu-TV - damit sie endlich vor unserem Bildschirm verschwindet!!
Laut Programm gabs noch einen Flitzer, der auch meint, sein nackter Körper jedem ungefragt präsentieren zu müssen.

So gesehen passen die drei wie A**** auf Eimer ;)

palmeles
06-08-2010, 14:25
Und heut stehts schon in der Bildzeitung, welche Worte die Katzenberger bei Lanz benutz hatte - meine Güte, haben die PR nötig!!

DonCamillo1956
06-08-2010, 14:49
Mich regt es nur auf,das man Frau Katzeklo nun auch im Gebührenfinanzierten ZDF vorführen muß.Ich bin beim zappen ganz erschrocken als ich den blonden Wischmop sah und habe sofort weitergeschaltet.:mauer:
Man sollte das ZDF mit Protestmails zumüllen.
Ich habe nur die Hoffnung,das irgendwann auch der blödeste Zuschauer an dieser talentfreien Tussi nichts mehr entdecken kann das ihn interessieren könnte.

palmeles
06-08-2010, 16:44
Wie man ja sieht, hat es sich fürs ZDF gelohnt - und eine Schlagzeile in der Bild wars denen anscheinend wert......Es würd mich überhaupt nicht wundern, wenn Frau Katzenklo demnächst als Koch-Gast bei "Lafer, Lichter, Lecker" auftauchen würde - die Titten-Sprüche von Herrn Lichter kann ich mir schon ohne Sendung vorstellen...

Elke Bratbecker
06-08-2010, 18:02
Laut Programm gabs noch einen Flitzer, der auch meint, sein nackter Körper jedem ungefragt präsentieren zu müssen.

So gesehen passen die drei wie A**** auf Eimer ;)




Irrtum. Der besagte Flitzer flitzt bekleidet.

scrubs
07-08-2010, 10:10
Der Moment, als sie zum letzten Mal zu sehen war und endlich abgeblendet wurde. Das war vielleicht nicht witzig, aber mich durchströmte ein tiefes Gefühl der Erleichterung.
Besser kann man es nicht ausdrücken!:clap::lol:

Andy!
07-08-2010, 16:57
Katze bei Lanz :D

/watch?v=oD5rGlJzVPc

Boka
08-08-2010, 10:22
Katze bei Lanz :D

/watch?v=oD5rGlJzVPc
omg:ko:
was für eine hohle fritte:lol:
das fällt noch mehr auf wenn sie sich nicht im trashformat bewegt sondern unter zivilisierten menschen behaupten muss

Tagtraum
08-08-2010, 14:21
Hallo allerseits,
da bin ich nach langer Zeit mal wieder bei den Auswanderern hängengeblieben.
Schön mal wieder was von den Lappländern zu hören und zu sehen.
Das ist einfach ne super sympathische bodenständige Familie, die möchte man gern als Freunde haben. :d:

scrubs
08-08-2010, 14:55
Hallo allerseits,
da bin ich nach langer Zeit mal wieder bei den Auswanderern hängengeblieben.
Schön mal wieder was von den Lappländern zu hören und zu sehen.
Das ist einfach ne super sympathische bodenständige Familie, die möchte man gern als Freunde haben. :d:
Hallo Tagtraum,:wink:
ich finde die Schimkes auch sehr sympathisch. Und die kleine Ida ist ja so süss!:wub:

Labersack
08-08-2010, 21:51
Dienstag kommen noch mal neue Auswanderer (Neuseeland und Kanada), die Vorschau gibt's aber nur als Trailer-Video:
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/50078/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-die-auswanderer

Meeri
09-08-2010, 17:37
Wie hießen nochmal die Eltern von Tick, Trick und Track aus Ratingen?

Ich glaube bei "mieten kaufen wohnen" wird grad deren Haus angeboten :nixweiss:

Wendy24
09-08-2010, 19:10
Hi

Familie Schröder-Estel mit den Kindern Tosca, Tristan und Tamino

Angeblich sei das der Stand der Dinge:
Donia Schröder-Estel züchtet Zwergspitze in Montevideo und Tristan, der smarte Sohn, kam bei „Uruguay sucht den Superstar“ mit einer gefühlvollen Ballade auf den 3. Platz. Vater Bernd arbeitet jetzt bei einer Billigfluglinie auf der Strecke Boliven-Kolumbien-Curacao.

Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....
Ich befürchte allerdings bei einem Beitrag vom 1. April das schlimmste :-)

Wendy

Gilmore
09-08-2010, 19:20
Hi

Familie Schröder-Estel mit den Kindern Tosca, Tristan und Tamino

Angeblich sei das der Stand der Dinge:
Donia Schröder-Estel züchtet Zwergspitze in Montevideo und Tristan, der smarte Sohn, kam bei „Uruguay sucht den Superstar“ mit einer gefühlvollen Ballade auf den 3. Platz. Vater Bernd arbeitet jetzt bei einer Billigfluglinie auf der Strecke Boliven-Kolumbien-Curacao.

Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....
Ich befürchte allerdings bei einem Beitrag vom 1. April das schlimmste :-)

Wendy

:lol:

LauraPalmer
09-08-2010, 20:53
Die hiessen mit Nachnamen Schröder-Estel.

Dann wären sie aber noch lange dageblieben, die Eltern wollten es ja erst verkaufen und dann nachkommen.

Boka
09-08-2010, 21:10
Wie hießen nochmal die Eltern von Tick, Trick und Track aus Ratingen?

Ich glaube bei "mieten kaufen wohnen" wird grad deren Haus angeboten :nixweiss:
ha, dass hab ich mir auch gedacht
ich glaube auch das es das haus war
der preis von 520 000 stimmte auch

muttisbester
10-08-2010, 09:24
Wie hießen nochmal die Eltern von Tick, Trick und Track aus Ratingen?

Ich glaube bei "mieten kaufen wohnen" wird grad deren Haus angeboten :nixweiss:


nö, das war nicht das haus von den urus, deren heim stand in ratingen und nicht in duisburg-huckingen(oder so ähnlich)
aber es sah tatsächlich genauso aus...

jaettegod
10-08-2010, 10:12
omg:ko:
was für eine hohle fritte:lol:
das fällt noch mehr auf wenn sie sich nicht im trashformat bewegt sondern unter zivilisierten menschen behaupten muss

:ja:
Fremdscham. :nein:

Meeri
10-08-2010, 18:50
Hi

Familie Schröder-Estel mit den Kindern Tosca, Tristan und Tamino

Angeblich sei das der Stand der Dinge:
Donia Schröder-Estel züchtet Zwergspitze in Montevideo und Tristan, der smarte Sohn, kam bei „Uruguay sucht den Superstar“ mit einer gefühlvollen Ballade auf den 3. Platz. Vater Bernd arbeitet jetzt bei einer Billigfluglinie auf der Strecke Boliven-Kolumbien-Curacao.

Keine Ahnung, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist....
Ich befürchte allerdings bei einem Beitrag vom 1. April das schlimmste :-)

Wendy

:lol:

Vancouver
10-08-2010, 19:11
N'Abend :wink:

Da heute Abend wohl kaum die Gefahr besteht, dass VOX uns schon wieder die nichtauswandernde Katzenberger aufdrängt, gucke ich heute mal wieder nach langer Zeit live.

Meeri
10-08-2010, 19:14
:wink: Nabend

Mal gucken obs was zu gucken gibt

Tinane
10-08-2010, 19:14
Wer kommt denn heute??? :)

Meeri
10-08-2010, 19:15
Ein Trucker in Canada, mal was ganz neues :lol:

Vancouver
10-08-2010, 19:18
Ein Trucker in Canada, mal was ganz neues :lol:

Dank der Katzenberger hatte wir das ja schon sehr lange nicht mehr.

Vancouver
10-08-2010, 19:20
Was machen wir, wenn es in Deutschland finanziell nicht mehr klappt? Na klar, dann wird nach Kanada ausgewandert.

:suspekt:

Meeri
10-08-2010, 19:20
Wenigsten haben wir heute echte Auswanderer, auch wenns schleppend losgeht :gähn:

Plenske
10-08-2010, 19:22
Ein Trucker in Canada, mal was ganz neues :lol:

Dank der Katzenberger hatte wir das ja schon sehr lange nicht mehr.

Nach ihrer Gesangskarriere wird sie Topmodel-Truckfahrer in Kanada :zahn:
Gottseidank werden wir dank Vox dabeisein

Vancouver
10-08-2010, 19:31
Nach ihrer Gesangskarriere wird sie Topmodel-Truckfahrer in Kanada :zahn:
Gottseidank werden wir dank Vox dabeisein

Also, ich bin da ganz bestimmt nicht dabei.

Hengsbach
10-08-2010, 19:32
:juhuuu:

Ja, in Deutschland gibt es keine festen Arbeitsverträge mehr, das ist ja in Neuseeland gaaanz anders und es ist schön da :zahn:

Labersack
10-08-2010, 19:34
"Mein erstes Hochhaus!"

Vielleicht hätten sie erstmal nach Frankfurt fahren sollen? :rolleyes:

LauraPalmer
10-08-2010, 19:35
Wenn ich einen Abstecher in einer Einwanderungsagentur mache, bezahlt VOX dann meinen Kanada-Urlaub? Na gut, ich könnte jetzt englisch aber ich brauch es ja nicht zuzugeben.

Meeri
10-08-2010, 19:35
"Mein erstes Hochhaus!"

Vielleicht hätten sie erstmal nach Frankfurt fahren sollen? :rolleyes:

Quatsch in Deutschland gibt es keine richtigen Hochhäuser :rolleyes:

Hengsbach
10-08-2010, 19:35
Winnipeg im Winter ist der Horror, das halten nur Psychos aus :shining:. Diese Trottels.

Meeri
10-08-2010, 19:36
:eek: sprechen die etwa englisch?

LauraPalmer
10-08-2010, 19:38
"Mein erstes Hochhaus!"

Vielleicht hätten sie erstmal nach Frankfurt fahren sollen? :rolleyes:

aber aber - die sind doch vom Land, da kennt man sich in Frankfurt nicht so aus.

Huch - schon ist der LKW kaputtputputt :crap:

Vancouver
10-08-2010, 19:38
:eek: sprechen die etwa englisch?

Nicht wirklich so dolle.

Meeri
10-08-2010, 19:40
Na, dann bin ich ja beruhigt :rolleyes:

LauraPalmer
10-08-2010, 19:41
Achsooo - der musste den Kontinent wechseln, damit er Mutti vom Hals weg kriegt.

Sonst wandere ich doch nirgends hin wo ich noch nie im Leben war.

MD-Fan
10-08-2010, 19:41
Die arme Mami:heul:

bedefort
10-08-2010, 19:43
Die arme Mami:heul:


Och, ich glaube, die Auswanderung ist nicht für die Ewigkeit. :teufel:

magixx
10-08-2010, 19:43
Reingezappt. Haben sie Glück, dass da eine nette Deutsche ist.

Vancouver
10-08-2010, 19:44
Die Neu-Neuseeländer sind ja ganz lustig. Wandern mit einem 9 Monate gültigen Tourivisum aus. Ob die wohl wissen, dass sie damit nicht arbeiten dürfen? Und ohne Arbeit wohl auch kein eigenes Häuschen am Strand?

Taanluma
10-08-2010, 19:45
Die in dem Hostel hat sich zu dem Thema Visa auch gerade Ihren Teil gedacht :hair:

Meeri
10-08-2010, 19:46
Die Neu-Neuseeländer sind ja ganz lustig. Wandern mit einem 9 Monate gültigen Tourivisum aus. Ob die wohl wissen, dass sie damit nicht arbeiten dürfen? Und ohne Arbeit wohl auch kein eigenes Häuschen am Strand?

Boah eye, Du bist aber wieder kleinlich heute :tsts:

muse4
10-08-2010, 19:46
Ein Touristenvisum. :clap::clap:

und keinen Job :clap::clap:

Wie habe ich, dass vermisst.:floet:

ArthurSpooner
10-08-2010, 19:47
Und Leute, die sich bei der Sprache einen abbrechen..

We come back to you.

Labersack
10-08-2010, 19:47
Ja, die Verkäufer sind nett dort, die wollen auch was verkaufen.

Hengsbach
10-08-2010, 19:47
Ein Touristenvisum. :clap::clap:

und keinen Job :clap::clap:

Ja, oldschool-Auswanderung :zahn:

Vancouver
10-08-2010, 19:47
Ob die Neu-Kanadier wissen, dass das "How are you" nichts weiter als eine reine Höflichkeitsfloskel ist? Und die sind total begeistert, weil sie überall so begrüßt werden.

LauraPalmer
10-08-2010, 19:47
Die fragt die Verkäuferin "Do you speak English" :lol:

Sie muss auch noch lernen dass "How are you today" oder "Where do you come from" sowas heisst wie bei uns "Tach!"

Taanluma
10-08-2010, 19:48
Typisch kanadisch.....rauchen vor dem Haus mit Kaffeebecher :hammer:

Vancouver
10-08-2010, 19:49
Boah eye, Du bist aber wieder kleinlich heute :tsts:

Menno, lass mich doch. Ich habe doch schon seit Monaten nicht mehr mit euch live geguckt. Habe sozusagen Nachholbedarf :zahn:.

Meeri
10-08-2010, 19:50
Menno, lass mich doch. Ich habe doch schon seit Monaten nicht mehr mit euch live geguckt. Habe sozusagen Nachholbedarf :zahn:.

Na gut :knuddel: