PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Sonnenlöwe
26-10-2010, 14:22
Ich fand Käppi-Zahnschmelz* schon immer unsymphatisch und da werden noch 100 Folgen, 1000 Bücher und 10000 Fans nix mehr dran ändern.
Und da wo ich lebe, lebe ich auch zufrieden - in meinem Stil.
*(Die Tochter ausgenommen, die konnte ja nichts dafür.)

palmeles
26-10-2010, 14:31
Negativ, keine brasilianische Adresse, nur eine Auswanderer-Expertin mit mehr IQ als das gepostete Statement!!

GrauePantherin
26-10-2010, 14:36
Leute, ganz ruhig! Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem höflich bleiben!

palmeles
26-10-2010, 14:41
Mich ärgerts nur, wenn irgendwelche "Nicht-Wisser" die Leute so doof hinstellen - glaubt mir, so Leute wie Mermi-Schmelz oder die Bücks haben hart für ihren Job geschufftet....Hut ab, vor dem, was die geschaffen haben...das soll man erst nachmachen, dann kann man sich darüber auslassen, vorher aber bitte nicht!!!

GrauePantherin
26-10-2010, 14:43
Ich teile Deine Meinung. Aber trotzdem kann man anders darüber denken. Das muss man auch respektieren ;)

DonCamillo1956
26-10-2010, 14:43
Negativ, keine brasilianische Adresse, nur eine Auswanderer-Expertin mit mehr IQ als das gepostete Statement!!


Da frag ich mich,wieviel IQ man benötigt,um sein Hab und Gut in einem Container zu verschiffen(der dann 1 Jahr lang irgendwo dümpelt) und selbst mit einem Touri Visum versuchen in Brasilien einzuwandern und dazu auch noch gewerblich tätig zu sein?
Die hatten grosses Glück nach ihrer Ausweisung wieder einreisen zu dürfen und dazu dann noch das richtige Visum zu bekommen.
Mit IQ hat das ganz wenig zu tun!

palmeles
26-10-2010, 15:13
Du hast das mit dem IQ bißchen falsch verstanden....ich meinte nicht die Mermi-Schmelz damit....

GrauePantherin
26-10-2010, 15:24
Palmeles, wohin bist Du ausgewandert? Warst Du auch in der Sendung?

palmeles
26-10-2010, 20:17
....das wird hier nicht verraten...:knuddel:

koldir
29-10-2010, 13:51
Voraussichtlich bis zum Jahresende werden US-Spielfilme den Sendeplatz von "X Factor" am Dienstagabend einnehmen. Doch die Rückkehr von "Goodbye Deutschland" ist schon eingeplant.
(...)
Voraussichtlich bis Januar 2011 werden am Dienstagabend Spielfilme zu sehen sein, danach kehrt "Goodbye Deutschland" auf den angestammten Sendeplatz zurück. Das bestätigte eine VOX-Sprecherin am Freitag auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de. (...)
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/28587/vox_zeigt_uskomdien_statt_auswanderer/)

Vancouver
29-10-2010, 16:45
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/28587/vox_zeigt_uskomdien_statt_auswanderer/)

Ich hoffe, dass VOX uns dann nicht mit einem weiteren nicht auswandernden künstlichen Eigenprodukt langweilt ... :helga:

Moritza
30-10-2010, 18:23
Gleich Exclusiv..Frank Knöttgens oder wie der heißt. Warum Auswanderer so unzufrieden sind. Da bin ich mal gespannt.

palmeles
30-10-2010, 19:25
Gleich Exclusiv..Frank Knöttgens oder wie der heißt. Warum Auswanderer so unzufrieden sind. Da bin ich mal gespannt.

DAs war nur PR, um mal wieder ins TV zu kommen.....

Ninny
31-10-2010, 07:00
Conny Reimann ist auf Tournee..hier bei uns war er auch schon :ko:..





ich will dienstags die Auswanderer zurück...ansonsten Streik..:zeter:

koldir
02-11-2010, 11:47
Auch ZDFneo steigt in den Auswandererzug:


"Große Städte, große Träume" – ZDFneo dreht neue Doku-Soap

Rund 160 000 Deutsche wandern jedes Jahr aus – noch größer ist die Zahl derjenigen, die Deutschland nicht für immer, aber für längere Zeit verlässt. Für ein Austauschjahr, eine Gastprofessur, eine Forschungsreise, ein gutes Jobangebot oder um das große Abenteuer zu finden, wagen sie den Schritt ins Ungewisse. All diese Menschen haben eine Geschichte zu erzählen – alle erleben und durchleben andere Höhen und Tiefen. In der neuen ZDFneo-Reihe "Große Städte, große Träume" berichten sie davon. In Honolulu, Kapstadt, New York, Phnom Penh und anderen Metropolen begannen jetzt die Dreharbeiten für die neue 15-teilige Doku-Soap.

"Große Städte, große Träume" begleitet Menschen, die Deutschland verlassen, um in einer anderen Stadt dieser Welt ein neues Leben zu beginnen. Neben "Neuauswanderern" werden auch Deutsche vorgestellt, die schon länger in der Fremde leben. Die Zuschauer bekommen Einblicke in ihren Alltag, lernen die kleinen und großen Dinge kennen, die vielleicht im Ausland ganz anders sind als in der deutschen Heimat, und erfahren von den Vorteilen und Problemen, die das Leben außerhalb Deutschlands mit sich bringt. Metropolen und Großstädte, die wir alle zu kennen glauben, offenbaren sich durch die Protagonisten auf eine völlig neue Weise.

Die Reihe wird von Eyeworks Entertainment GmbH produziert und voraussichtlich im Februar 2011 in ZDFneo ausgestrahlt.

Quelle: ZDF

Sally
02-11-2010, 12:05
Auch ZDFneo steigt in den Auswandererzug:


Quelle: ZDF das bedeutet hoffentlich neue auswanderer und keine katzen :freu: :trippel:

MD-Fan
03-11-2010, 16:14
Egal, hauptsache endlich wieder Auswanderer;)

shacrie
03-11-2010, 21:10
ich melde mich mal aus Mallorca zurück. Habe aber um die Katze einen grossen Bogen gemacht und mir die Gegend um Pollentia angesehen.
Was mir schon immer auch früher in Spanien, Italien und Frankreich aufgefallen ist, dass die dortigen Bratwürste zumindest mir sehr viel besser schmecken, als die deutschen Würste.
Jetzt weiss ich auch, warum Deutsche mit ihren Wurstbuden dort so oft scheitern.;)

promina
04-11-2010, 09:04
das bedeutet hoffentlich neue auswanderer und keine katzen :freu: :trippel:
Es konnte schlimmer kommen, Klausi wandert nach Male aus.:hair:

Vancouver
04-11-2010, 15:33
das bedeutet hoffentlich neue auswanderer und keine katzen :freu: :trippel:


Egal, hauptsache endlich wieder Auswanderer;)

Also, wenn ich mir auf der HP von Eyeworks Entertainment (http://www.eyeworks.tv/de/p4995347533f96 ) so anschaue, für wen die alles "Dokumentationen" produzieren (u.a. haben die auch GBD prodzuziert), dann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass da plötzlich eine seriöse Auswanderer-Doku entstehen wird.

Auf der anderen Seite hat das ZDF als Auftraggeber es natürlich in der Hand, aufgrund ihrer Vorgaben die Seriosität einer in Auftrag gegebenen Doku zu steuern.

Amy_Z
05-11-2010, 11:25
Also, wenn ich mir auf der HP von Eyeworks Entertainment (http://www.eyeworks.tv/de/p4995347533f96 ) so anschaue, für wen die alles "Dokumentationen" produzieren (u.a. haben die auch GBD prodzuziert), dann kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass da plötzlich eine seriöse Auswanderer-Doku entstehen wird.

Auf der anderen Seite hat das ZDF als Auftraggeber es natürlich in der Hand, aufgrund ihrer Vorgaben die Seriosität einer in Auftrag gegebenen Doku zu steuern.

"Das Schrotthotel" fand ich eigentlich ganz kurzweilig und nicht übermäßig "trashig". Eben was für Leute, die gerne beim kreativen Kernsanieren zusehen.

Weiter denke ich, daß Produktionsfirmen eben nach Vorgaben ihrer Auftraggeber handeln (müssen) und nach der Maxime handeln: "Wer Scheisse bestellt, bekommt auch wunschgemäß Scheisse geliefert". :zahn:

Vancouver
13-11-2010, 19:28
Bei SIXX kommen gerade wieder alte Folgen von KabelEins. U.a. Familie Mayer (Jochen, Antje und Tochter Sandra), die vor vier Jahren nach Florida ausgewandert sind und dort ein griechisches Restaurant gekauft und in ein bayerisches Restaurant umgewandelt haben.

Wir sind letztes Jahr zufälligerweise bei unserer Florida-Rundfahrt an dem Restaurant Bavarian House in St. Pete Beach vorbeigefahren. Habe gerade mal aus Neugierde auf die HP geguckt - dort steht, dass Tochter Sandra verstorben ist.

http://bavarianhouse.us/default.aspx

xxlee
13-11-2010, 19:30
ich gucke ! weil der rest interessiert mich nicht mehr wirklich ... ich kenne die folgen nicht mal

xxlee
13-11-2010, 19:38
das mit der tochter is ja traurig ;(

KäyEfEs
13-11-2010, 19:52
Ist ja schrecklich. :(

xxlee
13-11-2010, 19:53
für welchen sender wurde den das gedreht ?!

KäyEfEs
13-11-2010, 19:54
für welchen sender wurde den das gedreht ?!

vox

xxlee
13-11-2010, 20:08
aha ok danke..

palmeles
13-11-2010, 21:36
Weiß man da Näheres bzw. an was die Tochter verstorben ist??? Habs damals auch im TV gesehen, die hat ja immer ordentlich dort mitgeholfen.....oder mein ich schon die Richtige???

Ninny
14-11-2010, 07:15
hab mir mal die Homepage angesehen...kann mich an die Auswanderer noch gut erinnern..das ist aber traurig mit der Tochter...

xxlee
14-11-2010, 10:31
ja sehr ;( http://sandras-german-restaurant.us/default.aspx

Uncle Ti
14-11-2010, 10:39
Das ist wirklich schlimm. Tut mir sehr leid für die Leute.

Kamen damals sehr nett und ehrgeizig rüber.

KäyEfEs
14-11-2010, 11:20
ja sehr ;( http://sandras-german-restaurant.us/default.aspx

Was hatte sie nur? :(

Alexinla
19-11-2010, 16:12
Ich denke mir einmal das die meisten Leute die Auswander Dokus auf Vox schauen sicherlich nicht "We are Family" zufällig an einem Montag Mittag auf Pro 7 einschalten.
Doch genau dort kam einer der bei weitem unglaublichsten Auswander Stories überhaupt.

Es ging um "Sascha" der nach Kambodscha ausgewandert ist um einen Sandwich Laden zu eröffnen. Er kennt natürlich die Sprache nicht, war auch noch nie da(aber kennt das Land durch You Tube). Mit Frau(und sprachgestörtem Kind) wird dort ausgewandert weil es der "Mann" so will.
Was in den Folgenden 90 minuten zu sehen ist kann man wirklich nicht
beschreiben.

Durch einige Blogs im Internet wissen wir inzwischen das alles was dort zu sehen 100% echt ist.
Ich schätze mal das die Folgen noch bis Montag online sind, wer es verpasst hat, schaut es euch an. Ihr werded mit offenen Mund vor dem Comuter sitzen

http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/video/ganze-folge-montag/

Folge 2

http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/video/ganze-folge-montag-teil2/

Es gibt schon discussionen darüber im We are Family Thread, aber dachte mir das einige von euch sicherlich diese doku verpassen würden(deswegen poste ich das hier)

GrauePantherin
19-11-2010, 16:43
Danke für den Tipp.
Und Gruß von FFM nach FFM :wink:

Sample
19-11-2010, 20:19
Baggettrestaurant???? Wer schreibt bei Pro7 die Texte?

Lachsack
19-11-2010, 22:48
hab das zufällig auch gesehen, weil ich Urlaub hatte, und saß nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher :nein:

Am Schlimmsten fand ich, dass die Frau das alles mitgemacht hat. Aber so eine Hörigkeit gibts wohl leider öfter :(
Hoffentlich schafft sie schnellstmöglich den Absprung.

Als der mit dieser Prostituierten ankam war echt unglaublich !!! :mauer:

palmeles
20-11-2010, 03:21
Danke für den Link hier über diese Kambodscha-Sendung.....meiner Meinung nach ist das sowieso gestellt gewesen - genau das gleiche Konzept wie damals die drei jungen Leute, die in Thailand eine Strandbar aufmachen wollen, war alles nur gefaket und lief auch damals in dieser selben Sendung.....naja, diesen Typen von Kambodscha stellte man natürlich als kleinen Idioten hin, der sich nur wichtig machen will und sie hatte wenig zu melden bzw. war ein "Hascherl"....der Sender brachte genau das, was die Zuschauer sehen wollen - eine absolute Auswandererkatastrophe, wie man es absolut nicht anstellen sollte......sowas bringt mehr PR als eine klug vorbereitete Auswanderung, die "Hand+Fuß" hat......

Alexinla
20-11-2010, 05:47
Danke für den Link hier über diese Kambodscha-Sendung.....meiner Meinung nach ist das sowieso gestellt gewesen - genau das gleiche Konzept wie damals die drei jungen Leute, die in Thailand eine Strandbar aufmachen wollen, war alles nur gefaket und lief auch damals in dieser selben Sendung.....naja, diesen Typen von Kambodscha stellte man natürlich als kleinen Idioten hin, der sich nur wichtig machen will und sie hatte wenig zu melden bzw. war ein "Hascherl"....der Sender brachte genau das, was die Zuschauer sehen wollen - eine absolute Auswandererkatastrophe, wie man es absolut nicht anstellen sollte......sowas bringt mehr PR als eine klug vorbereitete Auswanderung, die "Hand+Fuß" hat......

Es gibt diverse Blogs aus der Gegend die bestätigen das die Sendung 100% real war

Ninny
20-11-2010, 07:44
das arme Kind :(

Brötchen in Kambodscha..schöne Geschäftsidee..würd selbst gern auswandern..schwanke zwischen Afghanistan u. Iran..die Landschaft dort ist herrlich...die Berge wunderschön...da könnte man tolle Touren anbieten..

murciam
20-11-2010, 11:48
Das ist aber jetzt Ironie ?

palmeles
21-11-2010, 03:23
Hat jemand zufällig am Samstagabend bei RTL-Weekend diesen Auswanderer aus D gesehen, der in der Karibik überwintern/aussteigen wollte??? Die Story schien mir etwas getunt - zuerst eine Arbeitsstelle, dann die Enttäuschung darüber, daß man im "Paradies" arbeiten muß, danach lieber schön relaxen am Beach......naja, RTL mußte wohl wieder etwas Sonne ins Novemberwetter bringen:))))

Lena26
21-11-2010, 06:54
Die We are Family Folge war wirklich sehr schlimm, vor allem der Schluß.

Bei Sascha hatte ich manchmal den Eindruck dass er beavis and Butthead imitiert mit seinem dämlichen Gekiecher, ansonsten ein Typ der an Selbstüberschätzung leidet und ständig auf der Flucht vor seinen Niederlagen ist.
Ich glaube sogar,dass diese angebliche Lehrerstelle, die er in Thailand ausgeübt hatte nur ein Produkt seiner Fantasie war, wahrscheinlich hatte ihm mal jemand in Thailand erzählt, wenn Sascha ein gelernter Lehrer wäre, würde er 11€ die Std verdienen.
Wenn es dennoch stimmen würde, warum hat er dann den so gut bezahlten Job geschmissen, nur weil ihn die Kinder nervten?
Warum hat er sich in Kambodscha dann wieder als Lehrer angeboten?
Der Typ ist ein Schnacker wie er im Buche steht.
Und das mit der Prostituierten setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Der arme Daniel hatte glaub ich noch weit aus größere Probleme als nur die Lernschwäche, gerade am Schluß als er sich um den Roller gezankt hat sah er schon fast autistisch aus.

Bei der Mutter hoffe ich, dass sie mal aufwacht und ihre Opferrolle ablegt und so schnell es geht mit Kind nach Deutschland zurück kommt.

Ninny
21-11-2010, 07:19
Das ist aber jetzt Ironie ?

:tröst: ja natürlich :knuddel:

murciam
21-11-2010, 12:46
hupps...bin wieder beruhigt.
Ich dachte schon....auweia. :trink:

GrauePantherin
21-11-2010, 15:47
Heute um 18:30 (http://www.tvmovie.de/Neuanfang-im-Norden.84.0.html?&detail=15735356) Uhr ZDF...

KäyEfEs
21-11-2010, 17:30
Das arme Kind. Dieser Sascha ist ja echt :hair:.

Ninny
22-11-2010, 06:45
hupps...bin wieder beruhigt.
Ich dachte schon....auweia. :trink:

:trink: nein, nein, keine Sorge :)

Alexinla
22-11-2010, 15:13
Ich glaube sogar,dass diese angebliche Lehrerstelle, die er in Thailand ausgeübt hatte nur ein Produkt seiner Fantasie war, wahrscheinlich hatte ihm mal jemand in Thailand erzählt, wenn Sascha ein gelernter Lehrer wäre, würde er 11€ die Std verdienen.

Man braucht doch nur seinen Blog zu lesen um zu wissen das er niemals ein Englisch lehrer war.


Wenn es dennoch stimmen würde, warum hat er dann den so gut bezahlten Job geschmissen, nur weil ihn die Kinder nervten?

Das passt doch in seine Lebenswelt, der Job ist gut bezahlt aber etwas(in dem Fall kinder) nervt. Wieso arbeiten wenn man das alles selbst viel besser machen kann, ohne von irgendjemanden (kinder, boss, kunden e.t.c.) genervt zu werden....

pur_17
22-11-2010, 17:36
Man braucht doch nur seinen Blog zu lesen um zu wissen das er niemals ein Englisch lehrer war.



Das passt doch in seine Lebenswelt, der Job ist gut bezahlt aber etwas(in dem Fall kinder) nervt. Wieso arbeiten wenn man das alles selbst viel besser machen kann, ohne von irgendjemanden (kinder, boss, kunden e.t.c.) genervt zu werden....
Wie hat es der Arbeitgeber, bei dem es Sascha nur einen Tag ausgehalten hat, so treffend formuliert: "Er ist ein fauler Hund" !

Das tragische ist, dass der Ehefrau langsam dämmert, dass ihre Eltern mit all ihren Warnungen recht hatten, aber offensichtlich nicht getraut, sich von dem unverantwortlichen Schmarotzer zu trennen.

Alexinla
22-11-2010, 17:52
Wie hat es der Arbeitgeber, bei dem es Sascha nur einen Tag ausgehalten hat, so treffend formuliert: "Er ist ein fauler Hund" !

Das tragische ist, dass der Ehefrau langsam dämmert, dass ihre Eltern mit all ihren Warnungen recht hatten, aber offensichtlich nicht getraut, sich von dem unverantwortlichen Schmarotzer zu trennen.

Laut dem Don Kong Kambodscha Blog haben sich jetzt die Deutschen Auswanderer vor Ort zusammen getan um Geld zu sammeln für Mutter/Kind. Natürlich nur wenn Mutter/Kind dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen, haben Sie jetzt wenigstens die Möglichkeit zurück nach Österreich zu reisen.

Ob das je passieren wird ist bei dieser Mutter natürlich stark zu bezweifeln

Ninny
23-11-2010, 06:41
Die Frau machte auf mich den Eindruck, als ob sie nicht von allein in die Hufe kommt..sie hätte mal gleich mit dem Kind in Österreich bleiben sollen, allein schon wegen der fehlenden Fördermöglichkeiten für den Jungen in Kambodscha..find das verantwortungslos..:motz:

fragment
26-11-2010, 20:25
Jetzt bekommen die Geissens ihre eigene Sendung

http://www.wunschliste.de/tvnews/10078

KäyEfEs
26-11-2010, 20:27
Jetzt bekommen die Geissens ihre eigene Sendung

http://www.wunschliste.de/tvnews/10078

Cool. Ich freu mich. Mag Frau Geiss irgendwie. :D

Frosch17
26-11-2010, 20:43
Jetzt bekommen die Geissens ihre eigene Sendung

http://www.wunschliste.de/tvnews/10078

Strrrrrrrrrrrike!!! :freu:

Ninny
27-11-2010, 07:15
das schau ich nicht..find die beide nervend..wie sie um jeden Cent feilschen, andererseits aber das Geld auf den Kopf hauen..Neureiche eben.. u. die Freunde, mit denen sie Party machen :suspekt:..ne das tu ich mir nicht an

GrauePantherin
27-11-2010, 18:13
Ich kann mich an denen nicht sattsehen :freu:.

murciam
28-11-2010, 02:31
das schau ich nicht..find die beide nervend..wie sie um jeden Cent feilschen, andererseits aber das Geld auf den Kopf hauen..Neureiche eben.. u. die Freunde, mit denen sie Party machen :suspekt:..ne das tu ich mir nicht an

Ich mag die auch...schäm.
Jedenfalls sind die mir 1000mal lieber als die reichen Russentussis, die sich neuerdings ständig im Boulevard -TV rumtreiben.

Ninny
28-11-2010, 07:05
Ich mag die auch...schäm.
Jedenfalls sind die mir 1000mal lieber als die reichen Russentussis, die sich neuerdings ständig im Boulevard -TV rumtreiben.

macht doch nix muricam :trink: ...jeder, wie er mag :)

Vancouver
28-11-2010, 10:33
Erstaunlicherweise sind die Geissens nach DK schon die zweiten Fake-Kandidaten, die eine extra Sendung bekommen, nachdem sie bei GBD ewig nicht ausgewandert sind.

FritzFischer
28-11-2010, 10:51
Ich kann mich an denen nicht sattsehen :freu:.
Und ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Da muß ich die nicht mal sehen, alleine der Name reicht da schon aus, unkontrollierbare Übelkeitsanfälle auszulösen.
Im Vergelich zu denen ist sogar DK niveauvoll.

Vancouver
28-11-2010, 11:09
Und ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Da muß ich die nicht mal sehen, alleine der Name reicht da schon aus, unkontrollierbare Übelkeitsanfälle auszulösen.
Im Vergelich zu denen ist sogar DK niveauvoll.

Sieh es doch mal positiv: niemand wird gezwungen, diese Extra-Dokus zu gucken.

Und hier im Ioff gibt es die klasse Möglichkeit, Threads auf die Ignor-Liste zu setzen. Der Geissen-Thread wird dann nach dem DK-Thread der zweite auf meiner Liste sein.

FritzFischer
28-11-2010, 11:19
Sieh es doch mal positiv: niemand wird gezwungen, diese Extra-Dokus zu gucken.

Und hier im Ioff gibt es die klasse Möglichkeit, Threads auf die Ignor-Liste zu setzen. Der Geissen-Thread wird dann nach dem DK-Thread der zweite auf meiner Liste sein.
Richtig, mache ich ähnlich.
Aber wenn solche Typen in Auswandersendungen auftauchen: :zeter:
Aber: Ich setze grundsätzlich keinen Thread auf Igno, manchmal ist es ganz lustig, mitzulesen.
Ich hoffe, ich bringe vox nicht auf dumme Ideen:
Die Prollfriseure mit der eigenen Modemarke (so'n Ed Hardy für ganz ganz Arme), die angeblich in Florida ein Haus kaufen wollten, wären auch noch echt töfte für eine Fake-Doku.

Bruddah Iz
28-11-2010, 19:34
Ich hoffe, ich bringe vox nicht auf dumme Ideen:
Die Prollfriseure mit der eigenen Modemarke (so'n Ed Hardy für ganz ganz Arme), die angeblich in Florida ein Haus kaufen wollten, wären auch noch echt töfte für eine Fake-Doku.

Das ist gar nicht so weit her geholt:
vor nicht all zu langer Zeit waren sie auf repräsentativer Wohnungssuche in Frankfurt bei ,mieten, kaufen, wohnen' zu sehen und letzten Freitag in punkt12 durfte man der Kleiderauswahl für das kleine Hundi von Frauchen Proll beiwohnen.
Diese einzigartige Hundemode wurde in Frankfurt bei einer duchgeknallten Freundin des Frauchens in deren Hundemoden-Boutique ausgewählt, dann samt Freundin nach Darmstadt gekarrt, wo Herrchen Proll schon wartete, um kund zu tun, dass für das gute Hundi nichts zu teuer sei.

Das sind doch durchaus gute Ansätze und ausbaufähig für eine entspr. Homestory.

ESCape
01-12-2010, 11:44
Dass die Familie Geiss mal einen festen Platz bei unserem Proleten-TV bekommt finde ich gut. Ich finde die tausendmal besser als manch andere in welcher Sendung auch immer. Ich gehe davon aus, daß dieser Reichtum alles echt ist. Und alles was die tun und lassen. Aber die Modemarke "Uncle Sam". Gibt's die wirklich? Merkwürdig finde ich trotzdem, daß die Eltern ihre beiden kleinen Kinder zeigen lassen. Könnte trotzdem unterhaltsam werden. Der mit seinem auffahrbaren Heliport und so. Ist doch irgendwie lustig. Wenn's dann auch echt ist. Oder war's doch ein auffahrbarer Swimmingpool?

KäyEfEs
01-12-2010, 11:49
Dass die Familie Geiss mal einen festen Platz bei unserem Proleten-TV bekommt finde ich gut. Ich finde die tausendmal besser als manch andere in welcher Sendung auch immer. Ich gehe davon aus, daß dieser Reichtum alles echt ist. Und alles was die tun und lassen. Aber die Modemarke "Uncle Sam". Gibt's die wirklich? Merkwürdig finde ich trotzdem, daß die Eltern ihre beiden kleinen Kinder zeigen lassen. Könnte trotzdem unterhaltsam werden. Der mit seinem auffahrbaren Heliport und so. Ist doch irgendwie lustig. Wenn's dann auch echt ist. Oder war's doch ein auffahrbarer Swimmingpool?

Na klar gibt es die Marke wirklich. Das war/ist eine Marke für Sportbekleidung. Hatten viele Bodybuilder an.

GrauePantherin
01-12-2010, 13:03
Das war eine Hydraulik-Terrasse für den Meerblick über die Baumkronen. Der Kracher schlechthin, "der mal gleich locker'n Milliönchen mehr bringt" (O-Ton :D)

koldir
01-12-2010, 15:22
So Vox nichts mehr daran ändern sollte, geht es ab dem 11. Januar mit "Goodbye Deutschland" weiter:


Mallorca - das Lieblingsurlaubziel der Deutschen. Bis zu zehn Millionen Touristen kommen jährlich. 10.000 verlieben sich in die Insel und wollen für immer hier bleiben - und so erfolgreich werden wie Daniela Katzenberger. Sie hat es geschafft, betreibt gemeinsam mit Gastronom Martin Koslik das Café Katzenberger in Santa Ponsa. Doch was kaum jemand ahnt: Deutschlands Lieblingsblondine macht sich Sorgen. Nach der erfolgreichen Sommersaison steht nun der Winter auf Mallorca bevor. Das bedeutet: Es gibt nur noch wenige Touristen; Hotels und Restaurants schließen. Im Café suchen Koslik und Katzenberger nun nach neuen Lösungen, um den Laden über den Winter zu bringen. Die beiden planen zum Beispiel eine Überdachung der Terrasse, haben aber Probleme mit den spanischen Behörden. Diese geben auch im Spätherbst noch immer keine Genehmigung für einen Ausbau. Koslik und Katzenberger besprechen mit Restaurantleiterin Silvie und einem Architekten, wie sie das Problem lösen können. Kann der Keller des Cafés, der bisher noch frei steht, im Winter für Veranstaltungen genutzt werden? Daniela hat gleich viele Ideen: Sie könnte sich im Keller heiße Partys vorstellen - Events mit Dildo-Verlosungen und Unten-ohne-Kellner. Doch Martin ist davon alles andere als begeistert. Köpfchen gegen Körbchen - wer wird den Machtkampf gewinnen?

Als selbstständige Unternehmer will auch eine Familie aus Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt ihr Glück auf der Baleareninsel versuchen. Jenny Matthias, 23, und ihr Freund Jens Bücher, 40, wandern gemeinsam mit Baby Leon und Katze "Lucy" aus. Ihre Geschäftsidee: Das Paar will im Ferienort Cala Millor eine Modeboutique aufmachen. Sie haben ihre gesamten Ersparnisse in den Laden gesteckt. Schon 40.000 Euro sind für Ablöse, Miete und Ware draufgegangen. Jenny und Jens haben einen Laden in der Nähe der Strandpromenade von Cala Millor angemietet. Eine gute Lage: Als sie den Laden im August angemietet haben, flanierten hier Tausende von Touristen, die gerne Geld im Urlaub ausgeben.
Um genügend Zeit für den Aufbau ihrer neuen Existenz zu haben, nehmen Jenny und Jens sogar eine Kinderfrau nach Mallorca mit. Dagmar Benda, 57, ist eine frühere Arbeitskollegin von Jens. Als der sie gefragt hat, ob sie Baby Leon auf Mallorca betreuen will, hat sie sofort zugesagt.
Jenny und ihr Jens fühlen sich gewappnet für ihr neues Leben auf Mallorca. Doch als die kleine Familie auf die Insel kommt, ist das Örtchen wie ausgestorben. Es ist Dezember, von 90 Hotels haben gerade fünf geöffnet. Viele Ladenbesitzer starten jetzt in die Winterpause.
Ein herber Schlag für die Neuauswanderer: Sie wollen in drei Wochen eine rauschende Eröffnungsparty mit Sektempfang feiern. Ob da überhaupt jemand vorbeikommt? Auch bei Kinderfrau Dagmar gibt es Probleme. Die 57-Jährige plagt das Heimweh, sie kann sich nur schwer auf Mallorca einleben. Überstehen die Auswanderer den ersten Winter auf Mallorca?

Visagistin Julia Neumeister, 42, lebt mit ihrem Bruder Jan Kohlrusch, 45, und ihrer Tochter Lina, 7, schon das Leben, von dem Neuauswanderer auf Mallorca nur träumen können. Die Geschwister sind vor zwölf Jahren von Berlin auf die Insel gekommen. Gemeinsam haben Julia und Jan hier ein Fotostudio aufgebaut. Mittlerweile machen sie dem Namen ihrer Agentur "Superstar" alle Ehre: Jan und Julia setzen Stars wie Michael Schumacher oder Sonja Kirchberger in Szene. Julia stylt, Jan fotografiert. Doch Julia hat nach eigenen Angaben noch mehr Talente: Schon als Kind habe sie Energieströme gespürt, mit elf Jahren Gläser verrückt, sagt sie. Vor fünf Jahren hat Julia ihre Gabe zum Beruf gemacht. Sie arbeitet auch als Pferdeflüsterin. Allein durch Handauflegen - so sagt sie - könne sie bei Pferden schwere psychische Störungen lösen - ein Job, der Julia glücklich macht. Jetzt will sie eine Reitbahn neben ihrer Finca bauen. Kollege Henry, auch ein deutscher Auswanderer und Pferdeflüsterer, wird dann zu Julia aufs Grundstück ziehen. Hier will er ganz zurückgezogen in einem Zelt, ganz nah bei seinen Pferden, leben.

Julia versucht, viel von zu Hause aus zu arbeiten - so kann sie noch mehr Zeit mit ihrer kleinen Tochter Lina verbringen. Von Linas Vater hat sich Julia erst vor Kurzem getrennt - für ihre siebenjährige Tochter gar nicht so einfach. Julia hat sich mittlerweile neu verliebt. Die Beziehung ist aber schon in der Startphase schwierig, denn ihr Freund lebt in Berlin. Wird Julia als Pferdeflüsterin genug verdienen, um den teuren Ausbau der Reitbahn und das Leben mit Kind auf Mallorca zu finanzieren? Oder wird die Auswanderin auch weiterhin mit ihrem Bruder zusammen Stars und Sternchen in Szene setzen? Und wie wird sich das Zusammenleben mit Töchterchen Lina entwickeln?

Quelle: VOX

Ninny
01-12-2010, 17:01
Daniela Katzenbergers Ideen sind ja so richtig was für ein katholisches Spanien...oder ist schon der 1. April :nixweiss:

ich möchte das nicht ..Gisela...

GrauePantherin
01-12-2010, 17:55
Heute abend um 22:30 Uhr kommt auf SWR eine Kanada-Auswandererfamilie.

Sally
01-12-2010, 18:14
So Vox nichts mehr daran ändern sollte, geht es ab dem 11. Januar mit "Goodbye Deutschland" weiter:
Quelle: VOX


Daniela hat gleich viele Ideen: Sie könnte sich im Keller heiße Partys vorstellen - Events mit Dildo-Verlosungen und Unten-ohne-Kellner. super :kater:
was für einen besen hat vox nur an diesem primitiven mädchen gefuttert :crap:

nun denn, dann heißt es eben wieder aufzeichen und madame vorspulen.

Vancouver
01-12-2010, 19:16
So Vox nichts mehr daran ändern sollte, geht es ab dem 11. Januar mit "Goodbye Deutschland" weiter:
Quelle: VOX

:ko:

2x das Problem, dass im Winter wenig Touristen kommen - wer konnte das denn vorher ahnen?

1x eine Visagistin/Fotografin/Pferdeflüsterin braucht dringend Eigenwerbung

Also nichts, was sich zu gucken lohnt.

MD-Fan
01-12-2010, 21:22
Heute abend um 22:30 Uhr kommt auf SWR eine Kanada-Auswandererfamilie.

Sogar mit 3 Teilen:)

fragment
01-12-2010, 21:34
Heute abend um 22:30 Uhr kommt auf SWR eine Kanada-Auswandererfamilie.
Das schaue ich mir gerade an. Wird sicher nicht so Drama wie bei Vox.

MD-Fan
02-12-2010, 00:46
Ich habs auch geschaut.Finde die Leute unsymphatisch, weil zu bonzig. Aber immerhin interessanter als das, was zuletzt auf vox kam.

GrauePantherin
02-12-2010, 09:18
Mein Sohn kannte einen der Söhne flüchtig. Der war schon genauso schickimicki. Der Laden von denen war sehr bekannt, aber auch sehr teuer. Beim Bummeln war das Schaufenster für uns immer eine beliebte Anlaufstelle. Frankfurt Schickeria ging da ein und aus.

Bei denen hat man jetzt wenigstens auch mal die ganzen Hintergründe gesehen. Investorenvisa, Punkte sammeln, Interview, Wartezeit usw.
Bei den Vox-Kanadiern sah das immer so easy aus :rolleyes:

pur_17
02-12-2010, 20:16
Heute abend um 22:30 Uhr kommt auf SWR eine Kanada-Auswandererfamilie.
Erste Folge: http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php

Direkter Link scheint nicht zu funktionieren. Tipp: Auf der 3sat-mediathek Traumland Kanada eingeben.

MD-Fan
09-12-2010, 15:10
Im Teil 2 war mir die Familie noch unsymphatischer, als im ersten Teil:rolleyes:

shacrie
09-12-2010, 15:19
So Vox nichts mehr daran ändern sollte, geht es ab dem 11. Januar mit "Goodbye Deutschland" weiter:


Quelle: VOX


also ich war jetzt ende Oktober auf Mallorca und wir hatten ein Auto und sind sehr viel herumgefahren. U.a. waren wir kurz in Cala Millor und da war so richtig "tote Hose"!

GrauePantherin
09-12-2010, 15:27
Ich habe die gestrige zweite Kanada-Folge sehr genossen! Die Familie ist mir auch nicht sympathisch, aber soo macht man Auswanderer-Sendungen. Wie wohltuend, das ohne blöde Kommentare aus dem Off zu sehen und sich seine eigene Meinung bilden zu können!
Eine Auswanderung von Anfang bis Ende, mit allen Unwägbarkeiten und zum Nachfühlen, wie schwierig sich das Ganze gestalten kann, obwohl alles glatt läuft. Okay, mit einer Firma nach Kanada zu gehen ist etwas anderes als mal eben nach Malle rüberzumachen, aber bei Vox hat man sonst auch bei den größeren Auswanderungen nicht viel vom Ämterkram und organisatorischen Dingen mitbekommen.

shacrie
09-12-2010, 15:29
dann werde ich mir die Sendung mal in der Mediathek ansehen.,

Moritza
09-12-2010, 16:48
super :kater:
was für einen besen hat vox nur an diesem primitiven mädchen gefuttert :crap:

nun denn, dann heißt es eben wieder aufzeichen und madame vorspulen.

Danielas Ideen passen zu ihrem Prollverhalten.:kater:
vielleicht noch Live Shows mit Klaus als Alleinunterhalter:rolleyes:

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 20:50
Die Vereinigten Staaten von USA! :rotfl:

Habe gerade diese Forum gefunden, und mcih recht koestlich amuesiert, was unbeteidigte so von sich geben.Un melde mich jetzt mal persoenlich zu Wort,nur um einigen hier etwas klar zu machen.Ja,es stimmt der Satz " Vereinigte Staaten von USA war ein Patzer "Doch wenn Du vor so einem grossen Schritt stehen wuerdest,die Kamera vorm Gesicht haettest und diese Szene 5 mal drehen muesstest,weil Ton oder etwas anderes mit der Einstellung nicht stimmt, dann wuerdest du vielleicht,aber nur vielleicht,auch so einen Patzer bringen!Versetzt dich doch nur mal in die Lage,dass die ganze Zeit ein Tv Team :brüll:dabei ist.........Ich nehme dir das nicht uebel, denn wahrscheinlich warst du ja in so einer Situation noch nicht.Davon abgesehen, finde ich , dass mein "Deutsch" dafuer, dass es eine Fremdsprache fuer mich ist, doch ganz okay ist, oder? Natuerlich konntest du das auch nicht wissen.
Viel spass bei unserer Fortsetzung im Januar 2011
Renja:trink:

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:09
So - jetzt raus mit den Karten - wer von Euch hat die beiden Auswanderer gelockt? :suspekt:

:zahn:

Warum braucht die Knödel? Seit wann isst der Amerikaner als solcher welcher? Kleiner Tip: Wenns der Einheimische mag, gibts das auch zu kaufen.

Hallo Laura,
habe es vor kurzem dieses forum gefunden und festgestellt was ueber uns so geschrieben wird.
Ja die amerikaner essen gerne Knoedel,gerade hier in Huntsville AL wohnen sehr viele , die mal in Deutschland stationiert waren und daher das deutsche Essen gut kennen.
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:11
tooooooll päckchen soße und knödel traumhaft
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:12
Fertigknödel - ich glaub's ja echt nicht. Außerdem passen Knödel nicht zu Kurzgebratenem ...
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

shacrie
09-12-2010, 21:15
ich musste jetzt ja mal richtig zurückblättern.
Sind Sie von der Familie Reining-Schmitt?;)

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:17
Gibt es in Amerika keine Kartoffeln? :suspekt: Sorry dass ich mich jetzt erst zu wort melde, doch ich habe dieses forum erst vor kurzem gefunden.
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

shacrie
09-12-2010, 21:19
wir freuen uns hier natürlich alle auf die Fortsetzung und überhaupt auf neue Auswanderergeschichten.

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:20
hat er wohl nicht mal die päckchen knödel hin bekommen oder warum nudeln

Weil fast alle Kunden Knoedel bestellt hatten.Und wir diesen abend eigentlich nicht mit einer vollen Bude gerechnet hatten,da wir auch ueberhaupt keine Werbung gemacht hatten.
dieser abend war nur ein Probelauf die Ofizielle Eroeffnung war drei Tage spaeter.Und da hat auch alles geklappt.Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

shacrie
09-12-2010, 21:20
nun sindse wech!:(

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:24
ganz helle scheint der typ nicht zu sein so wie er redet
Es gibt Menschen,die sich sehr unsicher fuehlen,wenn sie eine Sprache nicht gut beherschen und wenn da noch ein ganzes Kamera Team um dich drumrum steht ,macht es das nicht einfacher.Doch andere Menschen ,trauen sich so einen Schritt erst garnicht sondern laestern unueberlegt mur ueber andere.!!!!
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Ganz Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

shacrie
09-12-2010, 21:25
also irgendwie scheine ich nicht gesehen zu werden von Renja und Familie!
Und irgendwie kommen auch immer wieder diesselben Post´s, tja:nixweiss:

koldir
09-12-2010, 21:25
Äh Schnitzel Ranch, du wirst jetzt aber hoffentlich nicht unter jedem deiner Beiträge die Hoffnung zum Audruck bringen?!

shacrie
09-12-2010, 21:27
koldir, hier gibt es keine Antwort, ich strampel mich doch auch schon ab.

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:28
Fackeln im Sturm? Brennt denen die Hütte noch ab? :lol:

Ja das war der Hammer.Die Idee stamm vom TV Team ganz alleine,wir wussten bereits dass alles in ein paar Tagen wieder okay ist, doch der Redaktuer wollte wohl mehr Ernstahftigkeit bzw Drama.
Mich sieht man in der Kueche nicht bei Kerzenlich putzen, da ich es als eine Verarsche an den zuschauer empfunden habe.
Nachstellen einer Szene ist okay doch erfinden,nein danke,kam dann auch nicht mehr vor.
Hier noch was zu den anderen Themen:Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

shacrie
09-12-2010, 21:29
siehste!!!:nixweiss:

:rotfl:

Schnitzel Ranch
09-12-2010, 21:34
Boah, der Sohn ist ja sowas von bekloppt - will der nur zur Army, um 70.000 zu verdienen? Was stellt er sich da vor? Da werde ich echt aggressiv bei soviel Blödheit :mauer:
Hey Josie,
mein Sohn war gerade mal 12 Jahre.Komm Hand aufs Herz, Jungs mit 12 was die alles werden und machen wollen.Und natuerlich druecken sie sich dabei oft ungluecklich aus.Unterstuetzt noch von der ganzen aufregung im neuen Land.Zeig doch als Erwachsener etwas Verstaendnis.Er ist nach wie vor sehr am Militaer interessiert,doch mit wesentlich mehr Vernunft und Reife.
Hier etwas zu den anderen Laester - Themen:
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

shacrie
09-12-2010, 21:38
:schleich:

dracena
09-12-2010, 23:07
Natuerlich mache wir die Knoedel selber und hatten das auch von anfang an vor.Leider haben wir zwar alles vom Lieferanten zugesagt bekommen nach dem wir unsere Bestellung getaetigt haben,doch bei der Lieferung hat sehr viel gefehlt, so dass wir uns in den ersten 2 wochen mit ein paar Paeckchen bei Sousen und Knoedeln aushelfen mussten,bis wir die richtigen Lieferanten gefunden haben.Glaubt mir keinem war es so unangenehm wie uns.
Wir hoffen dass Ihr alle die Fortsetzung von uns im Januar geniessen werded und dabei bedenkt, dass Vox natuerlich das zeigt, was Quoten bringt und wenn eine Szene 5 mal gedreht worden ist,wird diejenige ausgewaehlt die was zum laestern bietet.
Es war ein grosser Schritt, den wir gewagt haben,ohne Greencard,ohne amerikanischen Arbeitgeber,sondern ganz alleine aus unserer Kraft heraus.Heute sind wir sehr stolz darauf was wir seit unserem Umzug Maerz 2008 alles erreicht haben und helfen mittlerweile andern Auswandern mit der Planung.Es waere schoen zu sehen,wenn dieses Forum wie auch andere,fuer Information und Motivation genutzt werden wuerde.
Liebe Gruesse
Renja und Familie:trink:

ich möchte das nicht unter jedem deiner postings lesen müssen.
stichwort spam.