PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Little_Ally
01-02-2011, 20:47
Ich auch. Die sind mir am sympathischsten von den dreien. Und ich kann es auch nachvollziehen, dass er dort bleiben will. :helga:


Heuer macht Vati eine kleine Deutschland-Tour. :ja:


...Und auch sonst läuft es bei Ritchie Newton derzeit prächtig: Momentan ist der 45-Jährige auf einer äußerst erfolgreichen Konzert-Tour in Indonesien. Und auch die Fans in der alten Heimat können sich bald wieder auf den Kultmusiker freuen. "Wir arbeiten an einer groß angelegten Deutschland-Tour im März", verrät Ritchie Newton, "dann werde ich auch wieder in Straubing Station machen."

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/straubing/regionales/Jetzt-werden-Rino-und-Ritchie-echte-TV-Stars;art1169,30822

Ich denke der Mann bringt seine Familie im Moment gut durch. :ja:


Die Knöttgens nerven. Und warum sollten Touristen mit Goldfischen oder einem Otter im ohnehin kleinen Pool schwimmen sollen??? :nixweiss:

Lena26
01-02-2011, 20:47
die katze hat geschmack auf den knötgen zu urinieren

Das Klo
01-02-2011, 20:48
die katze hat geschmack auf den knötgen zu urunieren

:zahn:

Interstella
01-02-2011, 20:49
ich habe gerade so gelacht... wir haben zwei katzen, davon kackt auch immer eine in nachbars garten... der katzen hasst... :)

graceland
01-02-2011, 20:50
Die Katze hat ihn angepinkelt ? Schlaues Tier.

die katze hat geschmack auf den knötgen zu urinieren

:zahn:

"... als ob sie mir was sagen wollte." :hehe:

Little_Ally
01-02-2011, 20:57
Der Server streikt! :zeter:

Die Barbesitzer nerven. Ihr letztes Erspartes stecken sie in eine Beachparty, bei der 60 Leute kommen müssen, damit überhaupt die Kosten gedeckt sind. :achso:

Nun ja, Vox engagiert bestimmt netterweise 60 Statisten.

In der Bar der beiden habe ich übrigens während der ganzen Sendung noch nicht einmal einen Gast gesehen.:floet:

Senor
01-02-2011, 20:58
Hach dieses entspannte Leben als Auswanderer , man ist doch nicht mehr so genervt wie im stressigen Deutschland ..:kater:

Little_Ally
01-02-2011, 21:00
Wer schreibt denn bei Vox die Dialoge??? Das ist ja übel!!!

:nein:

Lena26
01-02-2011, 21:00
alex sieht ein bißchen aus wie der munizaba von sarah kern

graceland
01-02-2011, 21:00
In der Bar der beiden habe ich übrigens während der ganzen Sendung noch nicht einmal einen Gast gesehen.:floet:

Scheint auch nicht gerade zentral gelegen zu sein. Macht aber sicher nix. :engel:

Alexinla
01-02-2011, 21:01
Hach dieses entspannte Leben als Auswanderer , man ist doch nicht mehr so genervt wie im stressigen Deutschland ..:kater:

Wenn man Rtl am Nachmittag schaut ist es auch nicht alles schön... gleiche wird natürlich auch hier gezeigt!

Little_Ally
01-02-2011, 21:02
Knöttgen versenkt Lampen im Pool. :achso:

Wer macht freiwillig Urlaub in einer Bruchbude im Dschungel??? Und das spinnenängstliche Frauchen versorgt die Gäste jetzt alleine! :lol:

Alexinla
01-02-2011, 21:03
...jetzt wirds peinlich!:achso:

Das Klo
01-02-2011, 21:03
Wer macht freiwillig Urlaub in einer Bruchbude im Dschungel???

:schäm:

graceland
01-02-2011, 21:04
Knöttgen versenkt Lampen im Pool. :achso:

Wer macht freiwillig Urlaub in einer Bruchbude im Dschungel??? Und das spinnenängstliche Frauchen versorgt die Gäste jetzt alleine! :lol:

Hast Du schon einen Gast gesehen? :kopfkratz

Karneval in Bangkok, so als äschter Köllsche Jong. :kater:

Senor
01-02-2011, 21:04
Wenn man Rtl am Nachmittag schaut ist es auch nicht alles schön... gleiche wird natürlich auch hier gezeigt!

Was meinst Du :

Mitten im Leben
Verdachtsfälle
Familien im Brennpunkt
Betrugsfälle

oder
Unter uns ?

Little_Ally
01-02-2011, 21:04
:schäm:


Du warst bei den Knöttgens????


:eek:

Little_Ally
01-02-2011, 21:05
Hast Du schon einen Gast gesehen? :kopfkratz



Dieses Pärchen, das dem Knöttgen am Pool die Hand geschüttelt hat? Die haben zumindest so getan, als ob sie ihm gerade erst vorgestellt werden. :nixweiss:

Alexinla
01-02-2011, 21:06
Was meinst Du :

Mitten im Leben
Verdachtsfälle
Familien im Brennpunkt
Betrugsfälle

oder
Unter uns ?

Plus
We are Family
Britt
Barbera Salesch
Alexander Hold......

Das Klo
01-02-2011, 21:06
Du warst bei den Knöttgens????


:eek:

Um Gottes Willen! :nein:

Aber ich war schon in der ein oder anderen Bruchbude im Dschungel, allerdings nicht für 25 € die Nacht. :vogel:

jray
01-02-2011, 21:06
ist das peinlich in bangkok so rumzulaufen :suspekt::suspekt:

Das Klo
01-02-2011, 21:08
Ich würde gern mal wissen, wo genau diese Beach Bar eigentlich ist.

Little_Ally
01-02-2011, 21:09
Wie will man mit einer einzigen Party seine Existenz retten? :nixweiss:

Oh, Freund Mario ist schon mal als Gast da. :clap:

Ui, "richtige" Gäste kommen auch.

Sind die doof!!!!

graceland
01-02-2011, 21:10
Aber ich war schon in der ein oder anderen Bruchbude im Dschungel, allerdings nicht für 25 € die Nacht. :vogel:

Bruchbuden am A*sch der Welt sind ja gut, um Land und Leute kennenzulernen. :ja:

Natürlich nicht zu dem Preis (wie Du ja auch sagst) :suspekt: und nicht bei solchen Leuten! :hair:

Little_Ally
01-02-2011, 21:11
Jaja, weil an einem Abend mal Gäste kommen ist die Existenz gerettet! :achso: :nein:

Alexinla
01-02-2011, 21:12
Mit 500 Euro Gewinn können sie auf der Insel erst einmal bleiben? Was ist denn mit nächster Woche? :nixweiss:

LaMer
01-02-2011, 21:12
http://www.ritchienewton.com/images7/2006familychristmas-500.jpg


Warum werden die anderen Kinder nicht erwähnt? :suspekt:

Senor
01-02-2011, 21:13
Ich würde gern mal wissen, wo genau diese Beach Bar eigentlich ist.

RTL-Studios in Hürth !:zahn:

Das Klo
01-02-2011, 21:13
Warum werden die anderen Kinder nicht erwähnt? :suspekt:

Wenn der Papa alleine seinen Sohn erzieht, weckt das vielleicht mehr Mitgefühl beim Zuschauer, als wenn das der Papa mehrere Kinder mit der neuen Partnerin gemeinsam erzieht.

Apollo
01-02-2011, 21:14
Jaja, weil an einem Abend mal Gäste kommen ist die Existenz gerettet! :achso: :nein:
Die kommen ja wieder und bringen alle ihre Freunde mit und alles läuft ganz von alleine und das Gras wird auch immer grüner.

Little_Ally
01-02-2011, 21:14
Warum werden die anderen Kinder nicht erwähnt? :suspekt:


Keine Ahnung! :nixweiss: Weil die nicht von Rinos Mutter sind, sondern von der neuen Lebensgefährtin? Und weil die gesund sind? :nixweiss:

Alexinla
01-02-2011, 21:14
RTL-Studios in Hürth !:zahn:

War ja auch das "Mondstudio" in 1969 :schäm:

Little_Ally
01-02-2011, 21:15
Die kommen ja wieder und bringen alle ihre Freunde mit und alles läuft ganz von alleine und das Gras wird auch immer grüner.

:achso: Wie konnte ich das nur vergessen? :D

Das Klo
01-02-2011, 21:15
Ist das jetzt schon die nächste Sendung? Die hören immer so abrupt auf. Das prangere ich an! :motz:

Alexinla
01-02-2011, 21:16
Ach, das war doch überhaupt nicht schlecht/langweilig heute Abend! Gibt es denn schon infos für nächste Woche?

Senor
01-02-2011, 21:17
Ach, das war doch überhaupt nicht schlecht/langweilig heute Abend! Gibt es denn schon infos für nächste Woche?

Katzenberger- Special , 3 Stunden !!:zahn:

FritzFischer
01-02-2011, 21:19
Mit 500 Euro Gewinn können sie auf der Insel erst einmal bleiben? Was ist denn mit nächster Woche? :nixweiss:
Sie "haben es geschafft" copyright vox.
Immerhin haben sie jetzt 700 Euro, also ein Vermögen von fast unüberschaubarem Ausmaß.
Was mich neben dieser Schönmalerei noch mehr nervt, sind diese krampfhaften Happy-Ends: Statisten feiern eine Plastikbilligklamottenbuttikeneröffnung auf Malle, Statisten stürmen eine Strandbar, die jahrelang nicht lief und jetzt Wunder o Wunder sich vor Gästen nicht mehr retten kann.
Glaubt vox, die Zuschauer hätten einen IQ, der sich dynamisch der Außentemperatur anpasst, aber ab 30 Grad automatisch abgeregelt wird?
Oder anders: Wen glauben die Aushilfsredakteure veräppeln zu können?

Little_Ally
01-02-2011, 21:20
Sie "haben es geschafft" copyright vox.
Immerhin haben sie jetzt 700 Euro, also ein Vermögen von fast unüberschaubarem Ausmaß.


Sie geben aber (mindestens) 1.200 Euro im Monat aus. Wurde am Anfang der Sendung gesagt. :D

FritzFischer
01-02-2011, 21:21
Ui, "richtige" Gäste kommen auch.
!
Früher hieß das "Statisten"

FritzFischer
01-02-2011, 21:22
Sie geben aber (mindestens) 1.200 Euro im Monat aus. Wurde am Anfang der Sendung gesagt. :D
Da war ich leider noch nicht da. Aber auch der Rest war echt knorke.

FritzFischer
01-02-2011, 21:23
Katzenberger- Special , 3 Stunden !!:zahn:
Dieser Beitrag fällt unter die Kategorie: "Seelische Grausamkeit" und sollte sofort mit DK-Sendungen schauen nicht unter 73h bestraft werden.

Alexinla
01-02-2011, 21:28
Dieser Beitrag fällt unter die Kategorie: "Seelische Grausamkeit" und sollte sofort mit DK-Sendungen schauen nicht unter 73h bestraft werden.

HA! Senor ist für meinen Bluthochdruck den Ich wohl den restlichen Abend haben werde verantwortlich!
Ich bin doch neu hier bei den Auswander Sendungen, erschreck mich nicht so spät... :smoke:

Senor
01-02-2011, 21:29
Sie geben aber (mindestens) 1.200 Euro im Monat aus. Wurde am Anfang der Sendung gesagt. :D


Genau DAS unterscheidet die ausgewanderten Freigeister von uns kleinkarierten Erbsenzählern : -siehe Threadtitel- ;)

Senor
01-02-2011, 21:31
Dieser Beitrag fällt unter die Kategorie: "Seelische Grausamkeit" und sollte sofort mit DK-Sendungen schauen nicht unter 73h bestraft werden.

HA! Senor ist für meinen Bluthochdruck den Ich wohl den restlichen Abend haben werde verantwortlich!
Ich bin doch neu hier bei den Auswander Sendungen, erschreck mich nicht so spät... :smoke:


O.k. war nur ein Spaß , das Katzen-Special läuft wie immer nur die regulären 2 Stunden :trink:

koldir
01-02-2011, 21:31
Ach, das war doch überhaupt nicht schlecht/langweilig heute Abend! Gibt es denn schon infos für nächste Woche?

:ja:


Im Osten von Ibiza, im kleinen Küstenstädtchen St. Jose leben Modefotograf Benjamin und seine Familie. Schon seit sechs Jahren kämpft Familie de Wolff gegen den finanziellen Ruin auf Ibiza. Besonders im Winter herrscht die nackte Existenzangst. Mit einer eigenen Erfindung will das Ehepaar aus Berlin ihr Leben auf Ibiza sichern. Ein kleiner roter Sack soll das wegfliegen von Strandschirmen verhindern. Die Anleitung ist simpel: Der rote Beutel wird mit Sand gefüllt. Wird diese Erfindung Familie de Wolff vor dem Ruin bewahren?

Im Süden von Ibiza kämpft Benjamins Freund, Visagist Lutz Mantei (42), um den letzten lukrativen Auftrag der Saison. Für das Hochglanzmagazin Ibiza Style ist der gebürtige Schwabe als Make Up Artist gebucht. Er darf mit dem Fotografen Byron Mollindeo zusammenarbeiten. Danach geht es für ihn ins Ausland, denn auf Ibiza gibt es im Winter keine Arbeit mehr für ihn. Kurz vor Beginn des Shootings ließ ihn jedoch sein Model sitzen. Nun steht der gute Ruf von Lutz Mantei auf dem Spiel. Kann Lutz noch ein gleichwertiges Ersatzmodel organisieren?

In Cala Millor auf Mallorca hat Jennifer (24) vor zwei Monaten ein neues Leben begonnen. Mit Söhnchen Leon und Freund Jens (41) hat sie ihre Heimat Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt den Rücken gekehrt und auf Mallorca eine Modeboutique eröffnet. Doch es kam alles anders als erträumt: Das Geschäft läuft schlecht. Freund Jens versucht deshalb in Deutschland als Vermögensberater Geld dazu zu verdienen. Zurück bleibt Jennifer - mit dem elf Monate alten Leon. So hatte sich die junge Mutter und Ladenbesitzerin den Neuanfang auf Mallorca nicht vorgestellt. Wird Freund Jens in Deutschland genug Geld verdienen? Wie wird das Paar mit der Fernbeziehung umgehen?

Ibiza: Mit ihren unterhaltsamen Geschichten avancierte Luna von Eisenhart-Rothe innerhalb der letzten fünf Jahre zu einer der erfolgreichsten Autorinnen auf dem Erotikmarkt. Vor ihrem überraschenden Erfolg hatte sie fast alles probiert. Das Provinzbambi, wie sie sich selbst gerne nennt, war Miss Bayern, Visagistin, dann Tänzerin und später Fernsehmoderatorin. Vor vier Jahren fasste Luna den Entschluss, ihrer bayrischen Heimat Memmingen Servus zu sagen. Jedes ihrer drei Bücher verkaufte sich in Deutschland über 30.000 Mal. Solange das so bleibt, kann sie ihren Platz unter Ibizas Sonne genießen.

Quelle: VOX

Senor
01-02-2011, 21:35
:ja:

Freund Jens versucht deshalb in Deutschland als Vermögensberater Geld dazu zu verdienen.

Quelle: VOX


Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ......:dada:

Herrlich !!:lol:

Das Klo
01-02-2011, 21:40
Sie "haben es geschafft" copyright vox.


Gab es eigentlich den Thread-Titel schon? Auswanderer - Wir haben es geschafft!

graceland
01-02-2011, 21:42
:ja:


Ibiza
Modefotograf Benjamin und seine Familie
Ein kleiner roter Sack soll das wegfliegen von Strandschirmen verhindern. Die Anleitung ist simpel: Der rote Beutel wird mit Sand gefüllt. Wird diese Erfindung Familie de Wolff vor dem Ruin bewahren?

Ibiza
Visagist Lutz
Kann Lutz noch ein gleichwertiges Ersatzmodel organisieren?

Mallorca
Jennifer
Modeboutique
Freund Jens versucht deshalb in Deutschland als Vermögensberater Geld dazu zu verdienen.

Ibiza
Luna von Eisenhart-Rothe
Erotikmarkt
Provinzbambi


Quelle: VOX

:hair: Jesses, das wird anstrengend. :rotauge:

palmeles
01-02-2011, 21:57
http://www.deutsches-restaurant-samui.de/news-von-uns/

Das wars wohl mit dem Restaurant vom Knöttgen in Lamai:))

FritzFischer
01-02-2011, 22:01
http://www.deutsches-restaurant-samui.de/news-von-uns/

Das wars wohl mit dem Restaurant vom Knöttgen in Lamai:))
So eine Überraschung. Was ist eigentlich aus der Bar geworden, die FK in den Bergen eröffnet hat, die Gutne-Bar oder so ähnlich. Auch wieder so ne Wahnsinnsbissnässidee von FK.

FritzFischer
01-02-2011, 22:02
:hair: Jesses, das wird anstrengend. :rotauge:
Jaja, Fra Eisenhart-Irgendwas, die unbekannteste Bestseller-Autorin der Welt.

palmeles
01-02-2011, 22:04
So eine Überraschung. Was ist eigentlich aus der Bar geworden, die FK in den Bergen eröffnet hat, die Gutne-Bar oder so ähnlich. Auch wieder so ne Wahnsinnsbissnässidee von FK.

Diese Bar war nur fürs TV - also reine PR, sonst nix....wurde gleich wieder dicht gemacht:))

promina
01-02-2011, 22:25
Was ich komisch finde, der Ritche spricht deutsch, und sein Sohn Rino spricht nur englisch und Thai. Und wer war der Mann, der ganze Zeit dabei war? Vielleicht war das der Papa und Ritche war der Onkel der das Geld zusammen getrieben hat.

joy1968
01-02-2011, 22:51
Was ich komisch finde, der Ritche spricht deutsch, und sein Sohn Rino spricht nur englisch und Thai. Und wer war der Mann, der ganze Zeit dabei war? Vielleicht war das der Papa und Ritche war der Onkel der das Geld zusammen getrieben hat.

fand ich nicht komisch. ich denke mal, als der ritche die mutter seines sohnes kennengelernt hat, hat er sich mit ihr in englisch verständigt und damit eine gemeinsame verständigung mit dem kind da ist, wurde halt englisch weiter gesprochen. er wird kein thai können, sie natürlich kein deutsch. er hat halt verpasst, seinem sohn mit der deutschen sprache aufwachsen zu lassen. was ich auch verstehen kann, da dort ja kein deutsch gesprochen wird, die mutter die sprache nicht kann und er mit der sprache dort nichts anfangen kann.
der vater wird sich sicherlich auch fast ausschließlich auf englisch unterhalten.

der mann, der dabei war, habe ich nur zum schluss im spital wahrgenommen.
warum sollte er der vater sein? :nixweiss:

promina
01-02-2011, 23:21
fand ich nicht komisch. ich denke mal, als der ritche die mutter seines sohnes kennengelernt hat, hat er sich mit ihr in englisch verständigt und damit eine gemeinsame verständigung mit dem kind da ist, wurde halt englisch weiter gesprochen. er wird kein thai können, sie natürlich kein deutsch. er hat halt verpasst, seinem sohn mit der deutschen sprache aufwachsen zu lassen. was ich auch verstehen kann, da dort ja kein deutsch gesprochen wird, die mutter die sprache nicht kann und er mit der sprache dort nichts anfangen kann.
der vater wird sich sicherlich auch fast ausschließlich auf englisch unterhalten.

der mann, der dabei war, habe ich nur zum schluss im spital wahrgenommen.
warum sollte er der vater sein? :nixweiss:
Für mich kam das ganze gefaked rüber. Der Mann der daneben stand war immer dabei, sie sind auch zusammen reingegangen. Ich habe bei Ritche die Vaterrolle als gespielt empfunden, bei der Mutter nicht. Es kann auch sein, dass Rino nur die Mutter kennt und die beiden Onkels nur zu Besuch kommen.:D

joy1968
01-02-2011, 23:46
Für mich kam das ganze gefaked rüber. Der Mann der daneben stand war immer dabei, sie sind auch zusammen reingegangen. Ich habe bei Ritche die Vaterrolle als gespielt empfunden, bei der Mutter nicht. Es kann auch sein, dass Rino nur die Mutter kennt und die beiden Onkels nur zu Besuch kommen.:D

ja aber hier ist er doch auch mit rino drauf und da war der junge noch viel jünger. :nixweiss: ok, ob die frau die mutter ist, weiss ich nicht. für mich sehen die fast alle gleich aus :schäm:

http://www.ritchienewton.com/images7/2006familychristmas-500.jpg

Gilmore
02-02-2011, 01:30
Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ......:dada:

Herrlich !!:lol:

Die haben doch nach 24 Stunden Trennung schon so geweint :heul: - was wird das dann erst geben? :eek:

palmeles
02-02-2011, 02:12
Bin dieses Mal wirklich sehr angefressen von VOX, da wirklich alles - bis auf die OP - total gestellt war!!!

Fam. Koh Phangan:
Zuerst das große Drama mit dem Boxkampf, dann das völlig "unerwartete Happy-End" mit den 500 Euro Gewinn bei diesem Grillabend und der Erkenntnis, daß man nun doch aufgrund dieses Geldes weiterhin in Thailand bleibt, war die Story eines schlechten Drehbuchautors....

OP von Elvi´s Sohn:
Dies wurde ja in Thailand eh schon heftig in den Medien zelebriert und es existiert sogar eine HP über dieses Spektakel - da rührte wohl VOX schön die Werbetrommel...

Knöttgen:
Welch ein Zufall, daß der AIDA-Ausflug an einem der regnerischten Tage gedreht wurde - man wollte ein gewisses Drama in die Story bringen....es ist ja wohl absolut klar, daß bei Dreharbeiten im Nov./Dez. die Regensaison auf Samui ist...bei der Küchenstory hatte wohl der Regisseur keine bessere Idee.....

Daitokai
02-02-2011, 07:14
ausgeschnitzelt in kho phangan :D:D:D wer will denn dort schon solche panierte fladen essen :D

Viele...da gibt es sogar spezielle "Schnitzel-Wirte"...nach ein paar Wochen ist man schon dankbar für was "handfestes"...

Aber ned auf Koh Phagan und dort anscheinend am Arsch der Welt... :rolleyes:

Daitokai
02-02-2011, 07:33
Ibiza: Mit ihren unterhaltsamen Geschichten avancierte Luna von Eisenhart-Rothe innerhalb der letzten fünf Jahre zu einer der erfolgreichsten Autorinnen auf dem Erotikmarkt.


Das ist aber ein Künstlername, oder ? :helga:

Wasabine
02-02-2011, 09:33
Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ......:dada:

Herrlich !!:lol:


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

und wenn er als Vermögensberater nicht weiterkommt könnte er
a) Versicherungsvertreter oder
b) Abonnementvertriebler werden.

und falls alles in die Hose geht eröffnet er halt eine Bar.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Little_Ally
02-02-2011, 13:06
ja aber hier ist er doch auch mit rino drauf und da war der junge noch viel jünger. :nixweiss: ok, ob die frau die mutter ist, weiss ich nicht. für mich sehen die fast alle gleich aus :schäm:

http://www.ritchienewton.com/images7/2006familychristmas-500.jpg


Nein, dass ist nicht Rinos Mutter sondern die neue Lebensgefährtin und Mutter der Tochter Tammy. :ja: Vielleicht ist sie auch inzwischen eine Ex-Lebensgefährtin???

http://www.ritchienewton.com/images14-ritch/newton%20family%20-300.jpg




Bin dieses Mal wirklich sehr angefressen von VOX, da wirklich alles - bis auf die OP - total gestellt war!!!

Fam. Koh Phangan:
Zuerst das große Drama mit dem Boxkampf, dann das völlig "unerwartete Happy-End" mit den 500 Euro Gewinn bei diesem Grillabend und der Erkenntnis, daß man nun doch aufgrund dieses Geldes weiterhin in Thailand bleibt, war die Story eines schlechten Drehbuchautors....

OP von Elvi´s Sohn:
Dies wurde ja in Thailand eh schon heftig in den Medien zelebriert und es existiert sogar eine HP über dieses Spektakel - da rührte wohl VOX schön die Werbetrommel...

Knöttgen:
Welch ein Zufall, daß der AIDA-Ausflug an einem der regnerischten Tage gedreht wurde - man wollte ein gewisses Drama in die Story bringen....es ist ja wohl absolut klar, daß bei Dreharbeiten im Nov./Dez. die Regensaison auf Samui ist...bei der Küchenstory hatte wohl der Regisseur keine bessere Idee.....


Die Drehbücher werden eben immer schlechter.

Immerhin hatten wir eine echte Geschichte (Rinos OP) dabei, die sogar gut ausging.

shacrie
02-02-2011, 13:53
dieser Artikel war gestern in der Rhein-Zeitung

http://s5.directupload.net/images/110202/am4odecj.jpg (http://www.directupload.net)

darf ich den hier posten?

Die kleine Rosi
02-02-2011, 15:05
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

und wenn er als Vermögensberater nicht weiterkommt könnte er
a) Versicherungsvertreter oder
b) Abonnementvertriebler werden.

und falls alles in die Hose geht eröffnet er halt eine Bar.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Das ist das Männerpendant zu Nageldisein, Schmuckdisein und Tierhomöopathie :lol:

OF-Hänger
02-02-2011, 15:25
Das ist das Männerpendant zu Nageldisein, Schmuckdisein und Tierhomöopathie :lol:

Du hast die Hundefriseuse vergessen .

GrauePantherin
02-02-2011, 16:02
Na, ist doch aber traumhaft für sie. Sie ist Butickbesitzerin, die Sonne scheint, und der schöne Jens ist weit weg, so dass sie ihm nachts keine Dankbarkeit beweisen muss.

meckerheini
03-02-2011, 01:10
@palmeles,

war doch kein Rippenbruch beim Boxkampf?

Auf dem Röntgenbild konnte ich auch nicht einen Bruch erkennen (wie soll das auch gehen, bin ja ein Laie), ein wenig arg wirkte die Kampfszene gestellt.

Zuerst glaubte ich auch: FAKE!

Dann später schwenkte ich doch um, denn es wirkte später doch realistisch.

Nur das Röntgen machte mich etwas stutzig...

Also, kläre uns bitte noch etwas genauer auf.

Danke

palmeles
03-02-2011, 01:42
@palmeles,

war doch kein Rippenbruch beim Boxkampf?

Auf dem Röntgenbild konnte ich auch nicht einen Bruch erkennen (wie soll das auch gehen, bin ja ein Laie), ein wenig arg wirkte die Kampfszene gestellt.

Zuerst glaubte ich auch: FAKE!

Dann später schwenkte ich doch um, denn es wirkte später doch realistisch.

Nur das Röntgen machte mich etwas stutzig...

Also, kläre uns bitte noch etwas genauer auf.

Danke


Das werde ich - bin eh grad hier gelandet und werd mal meine Ohren spitzen....

Rotschlumpf
03-02-2011, 22:27
Fam. Koh Phangan:
Zuerst das große Drama mit dem Boxkampf, dann das völlig "unerwartete Happy-End" mit den 500 Euro Gewinn bei diesem Grillabend und der Erkenntnis, daß man nun doch aufgrund dieses Geldes weiterhin in Thailand bleibt, war die Story eines schlechten Drehbuchautors....

Das mit dem Boxkampf erinnerte stark an "Friends". Vielleicht kennt jemand die Folge, in der Monicas Freund unbedingt Ultimate Fighting Champion werden möchte, und nach dem ersten Kampf im Krankenhaus landet. Das war das erste, an das ich bei der Szene denken mußte.

Nyla
04-02-2011, 11:26
Das mit dem Boxkampf erinnerte stark an "Friends". Vielleicht kennt jemand die Folge, in der Monicas Freund unbedingt Ultimate Fighting Champion werden möchte, und nach dem ersten Kampf im Krankenhaus landet. Das war das erste, an das ich bei der Szene denken mußte.

haha neulich erst gesehen :wub:

Little_Ally
07-02-2011, 16:51
Das werde ich - bin eh grad hier gelandet und werd mal meine Ohren spitzen....


:trippel:

Auf den Bericht bin ich schon gespannt. :ja: :clap:

Pfosten78
08-02-2011, 09:52
Gibt es in Cala Millor eigentlich eine Bratwurstbude??? :D Das wäre doch was für den lieben Jens. :D

Über das Geld, was er im bösen Deutschland verdient freuen sich die Fluggesellschaften und Mobilfunkanbieter :clap: Und wo wird er da wohnen in Deutschland?? Da brauch er ja auch eine Wohnung (Miete)!! Und Madame auf Malle sitzt in ihrer großen Wohnung alleine :rolleyes:

Aller sehr :suspekt:

shacrie
08-02-2011, 10:03
Gibt es in Cala Millor eigentlich eine Bratwurstbude??? :D Das wäre doch was für den lieben Jens. :D

Über das Geld, was er im bösen Deutschland verdient freuen sich die Fluggesellschaften und Mobilfunkanbieter :clap: Und wo wird er da wohnen in Deutschland?? Da brauch er ja auch eine Wohnung (Miete)!! Und Madame auf Malle sitzt in ihrer großen Wohnung alleine :rolleyes:

Aller sehr :suspekt:


da gibt es haufenweise zu Essen, mcdoof ist auch dabei.

Pfosten78
08-02-2011, 10:08
da gibt es haufenweise zu Essen, mcdoof ist auch dabei.

Aber es geht doch nichts über eine von deutschen Auswanderern gebruzzelte Bratwurst :tsts:

Daitokai
08-02-2011, 11:58
Aber es geht doch nichts über eine von deutschen Auswanderern gebruzzelte Bratwurst :tsts:

:ja: Bald ist es ja wieder warm am Gardasee, da könnten doch Didi und Hasi mal wieder nacktgrillen ! :D

http://www.didiundhasi.com/index.htm

xxlee
08-02-2011, 12:45
Diese Aussage muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ......:dada:

Herrlich !!:lol:

klaro von dem würde ich mich auch gleich beraten lassen .. er schreibt ja selbst gerade eine erfolgsgeschichte ;)

didi und hasis gästebuch is ja auch schräg.. kommt das vom wurstkonsum ?

Alexinla
08-02-2011, 17:24
klaro von dem würde ich mich auch gleich beraten lassen .. er schreibt ja selbst gerade eine erfolgsgeschichte ;)

didi und hasis gästebuch is ja auch schräg.. kommt das vom wurstkonsum ?

Musste jetzt auch mal in das Gästebuch schauen, mein lieblingsposting war ja

Ihr seid im TV wusstet ihr das? :achso:

Das Klo
08-02-2011, 17:32
Ihr seid im TV wusstet ihr das? :achso:

Nicht wirklich, oder? :rotfl:

shacrie
08-02-2011, 18:48
was gibt es denn heute???
mal nachlesen gehen!:schleich:

KäyEfEs
08-02-2011, 19:01
Musste jetzt auch mal in das Gästebuch schauen, mein lieblingsposting war ja

Ihr seid im TV wusstet ihr das? :achso:

:rotfl:

FritzFischer
08-02-2011, 19:13
So, bald geht's los.
Ich vermelde schon mal: Volle Analysebereitschaft hergestellt, die Auswanderer können ihre herzerwärmenden Schicksale vor uns ausbreiten, volle Anteilnahme unsererseits garantiert.

Alexinla
08-02-2011, 19:14
:wink:

Josie30
08-02-2011, 19:15
Ui, heute kommt ja wieder was von den Butik-Besitzern :trippel:

Die kleine Rosi
08-02-2011, 19:15
:Popcorn:

FritzFischer
08-02-2011, 19:15
Jippi, die Plastikbilligbuttike ist dabei.
Was'n da los? Die Eröffnung war doch ein "voller Erfolg" ((c) vox) und es gab eine Strandszene.
Pleite... :kater:

Vancouver
08-02-2011, 19:16
N'Abend :wink:

Wasabine
08-02-2011, 19:16
das fällt ihnen ja früh ein. :butikkenbesitzer:

Labersack
08-02-2011, 19:16
:wink:

"Der Laden kann uns nicht ernähren" Ach was! :rolleyes:

Alexinla
08-02-2011, 19:16
Kein Geld auf dem Konto, Buttik läuft nicht. Hat keiner kommen sehn...:rolleyes:

shacrie
08-02-2011, 19:16
der Frauenheld kommt zuerst!

LauraPalmer
08-02-2011, 19:16
Immerhin hat das Geld 2 Monate gereicht. Das ist doch schon mal was :zahn:

Die kleine Rosi
08-02-2011, 19:17
"So hatten wir uns das nicht vorgestellt" :lol: Auch ein guter Treadtitel, falls noch nicht genannt .

FritzFischer
08-02-2011, 19:17
Na, bei Frau Unternehmerin ist wohl mal wieder das Kindermädchen weg?
War der Fake doch zu groß bei vox?

Josie30
08-02-2011, 19:17
Oh Gott, Jens allein in Deutschland, der wird sich jeden Abend ganz dolle in den Schlaf heulen :heul:

Wasabine
08-02-2011, 19:17
Kein Geld auf dem Konto, Buttik läuft nicht. Hat keiner kommen sehn...:rolleyes:

gott diese Jennifer ist sowas von naiv :ko:

Moritza
08-02-2011, 19:17
Jenny die überforderte Frau......Jens hat das Kind beruhigt während sie gekocht hat.:heul:...der fehlt ganz dolle.:rolleyes:

xxlee
08-02-2011, 19:18
och die arrrme ... aber unterernährt sieht sie noch nicht aus ;)

Die kleine Rosi
08-02-2011, 19:18
Oh Gott, Jens allein in Deutschland, der wird sich jeden Abend ganz dolle in den Schlaf heulen :heul:

Er hatte doch sogar Zusammenbruch :tsts:

FritzFischer
08-02-2011, 19:18
Nicht noch mal die peinliche Fremdgehkennenlerngeschichte.

Alexinla
08-02-2011, 19:18
Ich habe so die vermutung das die Jennifer nicht ganz so dicht im Kopf ist. Irgendwas stimmt bei der nicht :nixweiss: