PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

Labersack
22-02-2011, 20:20
Das ist eine langweilige Märchengeschichte, ich gebe auf.

LaMer
22-02-2011, 20:22
Das ist eine langweilige Märchengeschichte, ich gebe auf.

Kann ich verstehen. :wink:

Ich halte noch ein bisschen durch.

Apollo
22-02-2011, 20:22
Das ist eine ganz schlecht gefakte Story mit einer unsympathischen Hauptdarstellerin. Schande über den Redaktionspraktikanten.
Die Bananenbäuerin ist interessanter, aber die bekommt ja kaum Sendezeit.

DieeinzigePaula
22-02-2011, 20:23
Huhu! Bin grad erst dazugestoßen...
Was hat die Chefin denn am Mund? Ist das ein Tätowierunfall?

Eki
22-02-2011, 20:24
Meine Fresse, da habe ich als Grundschülerin schon realistischere Geschichten geschrieben. :tkbeiss:

DieeinzigePaula
22-02-2011, 20:26
Meine Fresse, da habe ich als Grundschülerin schon realistischere Geschichten geschrieben. :tkbeiss:

Och das ist doch schööööön! Mal für 750 Euronen im Geheimtip der Stadt ein Jäcksche kaufen und eine soooo billige Wohnung mit 50 m² Terrasse... :zahn:

Eki
22-02-2011, 20:26
Ach, eben war noch die 80€ Taxifahrt zu teuer, und jetzt kauft sie in der Edelbutikke ein?

Apollo
22-02-2011, 20:26
Meine Fresse, da habe ich als Grundschülerin schon realistischere Geschichten geschrieben. :tkbeiss:
Kram sie mal raus und schick sie an Vox. Das ist heute ja wirklich nicht auszuhalten.

Little_Ally
22-02-2011, 20:27
Ich war bei der BR-Guttenberg-Plagiat-Sondersendung.

Was hab ich bei den Auswanderern verpasst? Und wer ist diese Miriam? Die wirkt wie auf Droge!

DieeinzigePaula
22-02-2011, 20:27
Nen Hund aufm Arm aber echten Pelz kaufen! Das ist sowas von... :aggro:

Apollo
22-02-2011, 20:30
Ich gebe es auch auf, das ist mir einfach zu blöde.

Charlize
22-02-2011, 20:34
Die Kosmetikerin ist doch an den Haaren herbeigezogen! Die Bananenbäurin ist interessanter, hatte mich schon gefragt was aus ihr geworden ist.

Little_Ally
22-02-2011, 20:37
Jetzt bekommt eine Frau die kein oder fast kein französisch spricht die Filialleitung übertragen. Ja, genau!!!

Ich schalte ab!

:wink:

Josie30
22-02-2011, 20:38
Mann, bei mir geht gar nichts mehr, die Seite hängt total :(

Jetzt bietet sie ihr nach 1 Tag die Führung an? Wer soll das noch glauben?

Koryphäe
22-02-2011, 20:38
Naaabend ! :wink:

Nach der Info oben sieht man die Tante aus Rostock vom ersten Augenblick an kritisch .

Aber sowas von, na, ich bin ja an der Quelle, werde gleich morgen mal in ihrem Studio vorbeischauen. Ist in der Innenstadt, da renn ich öfters mal lang.

Ich kam eben 40 min nicht ins Forum. Klar, die Leitung, ohne Französisch! Wers glaubt!

Die HP gibts noch:http://www.miriamnapp.de/index.php?section=bbb

sunnytime
22-02-2011, 20:38
Ja ja, Märchenstunde....

In Frankreich sind alles supernett und aufgeschlossen und jeder spricht entweder deutsch oder englisch....

Is klar.:kater:

Senor
22-02-2011, 20:39
Dauerkichernde Pigmentiererin , die sofort die Filialleitung bekommt , nach kurzer Zeit eine Millionärin zur Freundin hat , eine Traumwohnung fürn Appel und ein Ei .......:mauer::mauer::mauer:

Vancouver
22-02-2011, 20:39
Ne, Leute, die Miriam-Märchengeschichte muss ich mir nicht antun.

Tschüß :wink:

Josie30
22-02-2011, 20:40
Dieses dämliche Gegluckse geht mir tierisch auf die Nerven :mauer:

Das Klo
22-02-2011, 20:40
:wink: Sagt mir bitte, dass ich nichts verpasst habe.

sunnytime
22-02-2011, 20:42
:wink: Sagt mir bitte, dass ich nichts verpasst habe.

Aber sowas von. Also NICHT verpaßt. :sleep:

Senor
22-02-2011, 20:42
:wink: Sagt mir bitte, dass ich nichts verpasst habe.

Doch , eines der idiotischten Fakes, das VOX je verzapft hat !:ja:

Titza
22-02-2011, 20:42
Die ist schon sehr speziell :rotauge:

Das arme Kind. Warum kann Frau sich nicht später selbstverwirklichen, wenn das Kind älter ist und evtl. zwischen den Elternteilen pendeln kann?

Frag ich mich auch. Die arme Maus ist dort doch völlig überfordert. Und die darf das einfach so entscheiden, die Mutter? Normalerweise muss der Vater doch seine Zustimmung zu einem Wegzug geben:confused:

Was'n das überhaupt für ein Laden, wo die arbeitet? Kennt den jemand?

Und germanenfreundliche Franzosen?:suspekt:

Ich frag mich nur immer - wenn das gefakt ist, ist die Umgebung doch echt und die Darsteller haben doch auch ein reales Leben...die werden doch erkannt?

Charlize
22-02-2011, 20:43
Dauerkichernde Pigmentiererin , die sofort die Filialleitung bekommt , nach kurzer Zeit eine Millionärin zur Freundin hat , eine Traumwohnung fürn Appel und ein Ei .......:mauer::mauer::mauer:

Hollywood hat zugeschlagen! Oder eine ganz billige Grundy UFA Produktion :D

Koryphäe
22-02-2011, 20:44
Denke, der Vater wird (weil auch gemeinsames Sorgerecht) noch sein Veto einlegen. Ich schätze mal, dass die Geschichte so endet, dass sie doch wegen Kindchen zurück nach HRO gegangen ist. Wobei das von Anfang an feststand, war doch eh nur Scripted Reality!:ja:

Wasabine
22-02-2011, 20:46
Ne, Leute, die Miriam-Märchengeschichte muss ich mir nicht antun.

Tschüß :wink:

ging mir heute auch so :wink:

Josie30
22-02-2011, 20:49
Das Studio in Rostock gibt es laut Internet noch, also glaube ich auch nicht, dass die noch in Cannes weilt.

sunnytime
22-02-2011, 20:49
Denke, der Vater wird (weil auch gemeinsames Sorgerecht) noch sein Veto einlegen. Ich schätze mal, dass die Geschichte so endet, dass sie doch wegen Kindchen zurück nach HRO gegangen ist. Wobei das von Anfang an feststand, war doch eh nur Scripted Reality!:ja:

Ja, denke ich auch. Denen fiel einfach nichts anderes mehr ein. Und dachten sich wohl, Auswanderer,die mit einer Bratwurstbude oder einer Butike scheitern, will keiner mehr sehen. Da mußte einfach mal ein anderes Drama her und ein heulendes Kind macht sich in dem Zusammenhang doch richtig gut. Dabei ist das Kind noch die beste Schauspielerin in dieser Laiendarstellung.

Titza
22-02-2011, 20:50
Das Studio in Rostock gibt es laut Internet noch, also glaube ich auch nicht, dass die noch in Cannes weilt.

Hast Du mal nen Link, bitte?

Falco4ever
22-02-2011, 20:52
Das Studio in Rostock gibt es laut Internet noch, also glaube ich auch nicht, dass die noch in Cannes weilt.

Geschäftsführerin in Cannes ist sie jedenfalls nicht

http://www.long-time-liner.com/frankreich.html

Josie30
22-02-2011, 20:52
Hast Du mal nen Link, bitte?

http://www.miriamnapp.de/

Josie30
22-02-2011, 20:53
Geschäftsführerin in Cannes ist sie jedenfalls nicht

http://www.long-time-liner.com/frankreich.html

Alles Käse. Aber immer noch besser als letzte Woche mit dieser Schmuddel-Familie in Brasilien :schäm:

Falco4ever
22-02-2011, 20:54
ich bin Geissen-Fan..........:schäm:

Little_Ally
22-02-2011, 20:55
Also wird es darauf hinauslaufen (nein, ich gucke den Mist nicht, aber ich lese hier :D), dass die arme Mutter sich dem tyrannischen Ehemann und dem weinenden Kind beugt und ihre Träume opfert. Im Interesse des Kindes kehrt sie schweren Herzens nach Rostock zurück. :rolleyes:

Was für ein mieses Drehbuch!!!

Josie30
22-02-2011, 20:55
ich bin Geissen-Fan..........:schäm:

Sogar die würde ich jetzt lieber sehen.

Aber das Leben ist halt wie ein Tunnel, das ist ein besonders langer und da müssen wir jetzt durch.

Titza
22-02-2011, 20:55
http://www.miriamnapp.de/index.php?section=miriam

Hm....

Koryphäe
22-02-2011, 20:56
Hast Du mal nen Link, bitte?

http://www.miriamnapp.de/index.php?section=bbb

Ich geh da morgen vorbei, dann berichte ich mal.

Titza
22-02-2011, 20:58
http://www.miriamnapp.de/index.php?section=bbb

Ich geh da morgen vorbei, dann berichte ich mal.

Hab schon, danke:freu:

Auja, mach mal! Aber nich tätowieren lassen, gell?:fürcht:

Frisst der Hund mal was oder ist der auch auf Diet?

sunnytime
22-02-2011, 20:58
Ich möchten nur e i n m a l eine Sendung erleben wo alle "Angst haben, dass keiner kommt" (was ja meistens sehr berechtigt ist) und dann kommt auch wirklich mal keiner!!! Ist das denn zuviel verlangt? :heul:

Josie30
22-02-2011, 20:58
http://www.miriamnapp.de/index.php?section=bbb

Ich geh da morgen vorbei, dann berichte ich mal.
:rotfl: Super, bin schon gespannt.

Josie30
22-02-2011, 21:00
Ich möchten nur e i n m a l eine Sendung erleben wo alle "Angst haben, dass keiner kommt" (was ja meistens sehr berechtigt ist) und dann kommt auch wirklich mal keiner!!! Ist das denn zuviel verlangt? :heul:

Es findet sich halt immer ein Depp, der für 10 Euro doof in die Kamera grinst :D

Gilmore
22-02-2011, 21:01
Man lässt doch sein Kind nicht auf die Balkonbrüstung klettern :kater:

Koryphäe
22-02-2011, 21:01
Ich würde den Mann-so er denn echt ist-nicht als Tyrann bezeichnen.
Wenn sie wirklich hier 3000 € im Monat verdient, was schonmal relativ utopisch für Rostocker Verhältnisse ist-was will sie in Cannes?
Ihre Wohnung, n Altbau in der Stadt kostet garantiert nur um die 700 €-und ich fand die voll schön. Ihre Tochter-so sie es denn ist-hat die gleichen Kinderzimmermöbel wie meine Kleine.
Ne, alles Mist. Alles Fake.

Titza
22-02-2011, 21:02
Es findet sich halt immer ein Depp, der für 10 Euro doof in die Kamera grinst :D

Nur zehn Euro? Püh.:schmoll:

sunnytime
22-02-2011, 21:03
Es findet sich halt immer ein Depp, der für 10 Euro doof in die Kamera grinst :D

Im Zweifelsfall wahrscheinlich auch für ein Bier.... :trink:

Tja, man ist auch selber schuld, immerhin wäre ja Abschalten auch eine Alternative.

Little_Ally
22-02-2011, 21:03
Ich würde den Mann-so er denn echt ist-nicht als Tyrann bezeichnen.


Die Bezeichnung sollte nur die Drehbuchdramatik darstellen. Ich kenne ihn nicht, weder im realen Leben noch aus dem Fernsehen. :D

Josie30
22-02-2011, 21:04
Das bißchen Fleisch für 60 Leute? :suspekt: Die weiß wohl, dass es am Ende nur 15 werden.

Koryphäe
22-02-2011, 21:04
Die Diana ist mir sympathisch. Also wenn VOX weiter so faked, dann werden immer mehr Leute denken, dass man mal eben so auswandern kann.:achso:

Koryphäe
22-02-2011, 21:05
Die Bezeichnung sollte nur die Drehbuchdramatik darstellen. Ich kenne ihn nicht, weder im realen Leben noch aus dem Fernsehen. :D

Ach so, ich Blödi, war schon ganz verwirrt, weil ich den so sympathisch fand.

Ihre Freundinnen fand ich auch alle Fake, nur eine von denen wußte von ihrem größten Traum? Komische Freundinnen.:nixweiss:

LaMer
22-02-2011, 21:06
Ich war bei der BR-Guttenberg-Plagiat-Sondersendung.

Was hab ich bei den Auswanderern verpasst? Und wer ist diese Miriam? Die wirkt wie auf Droge!


Und was habe ich bei der Guttenberg-Sendung verpasst, von der ich nix wusste. :hammer:

Senor
22-02-2011, 21:08
http://www.miriamnapp.de/


:brüll:Wo ist eigentlich KARL NAPP, wenn man ihn braucht, um Licht ins Dunkel zu bringen ??

Titza
22-02-2011, 21:09
:achso: Das is jetzt aber realisitisch...

LaMer
22-02-2011, 21:10
Boa, jetzt kommt Papa Carsten total überraschend vorbei. :eek:

Senor
22-02-2011, 21:10
Und was habe ich bei der Guttenberg-Sendung verpasst, von der ich nix wusste. :hammer:

Er hat enthüllt ,das er Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat :zahn:

sunnytime
22-02-2011, 21:10
Das Auftauchen des Mannes a la "Nur die Liebe zählt" setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf. Wahrscheinlich versöhnen die sich jetzt noch.

Little_Ally
22-02-2011, 21:11
Und was habe ich bei der Guttenberg-Sendung verpasst, von der ich nix wusste. :hammer:


Außer Beckstein fanden es alle Anwesenden unerhört, dass Guttenberg seine Doktorarbeit großteils abgeschrieben hat. Bei Beckstein hatte man teilweise den Eindruck, er versteht gar nicht um was es geht.

Rücktrittsforderungen wurden nicht erhoben, man überließ die Entscheidung sozusagen Guttenbergs eigenem Ehrgefühl.

Naja, viel mehr kann man zu der Sendung nicht sagen. :)

Senor
22-02-2011, 21:12
Ja ja, Märchenstunde....

In Frankreich sind alles supernett und aufgeschlossen und jeder spricht entweder deutsch oder englisch....

Is klar.:kater:

Sie lieben eben ihre Boches , wie sie uns zärtlich nennen :ja:
vor allem, wenn sie so ruhig und bescheiden auftreten wie unsere Protagonistin :wub:

LaMer
22-02-2011, 21:13
Das Auftauchen des Mannes a la "Nur die Liebe zählt" setzt dem Ganzen jetzt echt die Krone auf. Wahrscheinlich versöhnen die sich jetzt noch.

Ja, sie ziehen wieder zusammen und bekommen noch ein Kind. Die neue reiche Freundin aus Cannes wird dann die Patentante. :schnatt:

Falco4ever
22-02-2011, 21:13
Sie lieben eben ihre Boches , wie sie uns zärtlich nennen :ja:
vor allem, wenn sie so ruhig und bescheiden auftreten wie unsere Protagonistin :wub:

:lol::lol::lol:

Josie30
22-02-2011, 21:13
Was für eine überraschende Wendung :eek: Damit hätten wir ja gar nicht gerechnet.

Koryphäe
22-02-2011, 21:15
Leute, sind wir nicht heimlich alle Scripted-Reality-Schreiber?

Wir habens doch gesagt. Und ich ärgere mich gerade so sehr, weil VOX nur noch so ein Mist abzieht und werde meinem Unmut morgen mit einer Mail an den Sender schreiben. So einen Quark sollte man sich nicht reinziehen.
Sonst ändern die nie was.:tsts:

Gilmore
22-02-2011, 21:16
Was für eine überraschende Wendung :eek: Damit hätten wir ja gar nicht gerechnet.

Ich bin jetzt auch sowas von überrascht :eek:

LaMer
22-02-2011, 21:17
Er hat enthüllt ,das er Teile seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat :zahn:

Das war ja nicht wirklich neu :zahn: Die Zusammenfassung ist aufs Wesentlich reduziert. :D

Danke :knuddel:


Außer Beckstein fanden es alle Anwesenden unerhört, dass Guttenberg seine Doktorarbeit großteils abgeschrieben hat. Bei Beckstein hatte man teilweise den Eindruck, er versteht gar nicht um was es geht.

Rücktrittsforderungen wurden nicht erhoben, man überließ die Entscheidung sozusagen Guttenbergs eigenem Ehrgefühl.

Naja, viel mehr kann man zu der Sendung nicht sagen. :)

Danke auch für die Langform der Zusammenfassung :knuddel: Ganz alleine geschrieben und hast du nur die Fußnote vergessen ;)

LaMer
22-02-2011, 21:19
Leute, sind wir nicht heimlich alle Scripted-Reality-Schreiber?

Wir habens doch gesagt. Und ich ärgere mich gerade so sehr, weil VOX nur noch so ein Mist abzieht und werde meinem Unmut morgen mit einer Mail an den Sender schreiben. So einen Quark sollte man sich nicht reinziehen.
Sonst ändern die nie was.:tsts:

Blöder Fake! Ich will echte Auswanderer sehen. :hammer:

sunnytime
22-02-2011, 21:19
Leute, sind wir nicht heimlich alle Scripted-Reality-Schreiber?

Wir habens doch gesagt. Und ich ärgere mich gerade so sehr, weil VOX nur noch so ein Mist abzieht und werde meinem Unmut morgen mit einer Mail an den Sender schreiben. So einen Quark sollte man sich nicht reinziehen.
Sonst ändern die nie was.:tsts:


Ich will Jens und Jenny zurück. Das hatte immer den spannenden Aspekt, dass man gedacht hat "Das KANN nicht echt sein" aber insgeheim wußte, es ist leider doch echt :clap:

Vollkornbrot
22-02-2011, 21:22
Getürkt oder nicht, aber die Rostockerin empfand ich trotzdem bis auf wenige Ausnahmen als sehr angenehm. Sie sollte sich beruflich umorientieren und entweder Nachrichtensprecherin werden oder in die Politik gehen

Senor
22-02-2011, 21:22
Ich will Jens und Jenny zurück. Das hatte immer den spannenden Aspekt, dass man gedacht hat "Das KANN nicht echt sein" aber insgeheim wußte, es ist leider doch echt :clap:

:d::d:Da weiß man erstmal, was man an ihnen hat ! :ja:

Gilmore
22-02-2011, 21:22
Ich will Jens und Jenny zurück. Das hatte immer den spannenden Aspekt, dass man gedacht hat "Das KANN nicht echt sein" aber insgeheim wußte, es ist leider doch echt :clap:

Und man wusste nie, ob Jens die Folge überlebt :ja:

"Ich habe starken Seegang"
"Ich habe Blutdruck"
"Ich habe nur Sekt statt Essen"

:D

Falco4ever
22-02-2011, 21:23
Ich will Jens und Jenny zurück. Das hatte immer den spannenden Aspekt, dass man gedacht hat "Das KANN nicht echt sein" aber insgeheim wußte, es ist leider doch echt :clap:

Jens und Jenny :anbet:

knallhart durchkalkulierte Eröffnung der Buttike :d:

so wandert man aus...........:zahn:

Senor
22-02-2011, 21:23
Getürkt oder nicht, aber die Rostockerin empfand ich trotzdem bis auf wenige Ausnahmen als sehr angenehm. Sie sollte sich beruflich umorientieren und entweder Nachrichtensprecherin werden oder in die Politik gehen

Ähh, also "angenehm" wäre mir jetzt im Zusammenhang mit ihrer Person nicht unbedingt eingefallen :kater:




:trink:

sunnytime
22-02-2011, 21:25
Und man wusste nie, ob Jens die Folge überlebt :ja:

"Ich habe starken Seegang"
"Ich habe Blutdruck"
"Ich habe nur Sekt statt Essen"

:D

Ja! DAS ist Spannung! Kann nicht mal jemand den Vox-Redakteuren erklären, dass die schönsten Geschichten eben doch das Leben schreibt...

J & J haben auf jeden Fall einen Platz auf der Göbel-Skala verdient (so hieß das doch, oder?)

Little_Ally
22-02-2011, 21:29
J & J haben auf jeden Fall einen Platz auf der Göbel-Skala verdient (so hieß das doch, oder?)


Ach ja, die Göbel-Skala! :clap: Das waren noch Zeiten! :ja:

sunnytime
22-02-2011, 21:30
Ach ja, die Göbel-Skala! :clap: Das waren noch Zeiten! :ja:

Tja, in der Zwischenzeit gab es leider kaum Kandidaten, die sich dafür qualifiziert hätten....

Titza
22-02-2011, 21:31
Ich will Jens und Jenny zurück. Das hatte immer den spannenden Aspekt, dass man gedacht hat "Das KANN nicht echt sein" aber insgeheim wußte, es ist leider doch echt :clap:

Ich will den Bäcker wieder, der so arg Rücken hat:helga:

Na toll. Dafür eine Tafel Schoki verfuttert, für dieses Ende. Hätt ich auch gleich ins Bett gehen können:motz:

Koryphäe
22-02-2011, 21:34
Ne, Familie Beverstedt oder wie die hießen, die waren doch auch geil!

Jens und die Ische waren doch auch gefaked, zumindest halb, die Eröffnung war doch n Joke!

sunnytime
22-02-2011, 21:36
Ne, Familie Beverstedt oder wie die hießen, die waren doch auch geil!

Jens und die Ische waren doch auch gefaked, zumindest halb, die Eröffnung war doch n Joke!

Klar, einzelne Szenen werden immer ein bisschen dramaturgisch zurechtgebogen, da darf man sich keine Illustionen machen... Aber zumindest war nicht die gesamte "Auswanderung" ein Fake, so wie bei der Rostockerin.

Josie30
22-02-2011, 21:38
Und man wusste nie, ob Jens die Folge überlebt :ja:

"Ich habe starken Seegang"
"Ich habe Blutdruck"
"Ich habe nur Sekt statt Essen"

:D

Und das alles ganz dolle :rotfl: Herrlich.

Senor
22-02-2011, 21:38
Jens und die Ische waren doch auch gefaked, zumindest halb, die Eröffnung war doch n Joke!

Na ja, aber die Buticke existiert, wie die Agenten des IOFF schon herausgefunden haben .:ja:

Koryphäe
22-02-2011, 21:39
Ja, hast auch Recht. Nimm mal das t da raus bei Illusionen, das ist da reingerutscht.;)

Karl Napp
22-02-2011, 21:40
:brüll:Wo ist eigentlich KARL NAPP, wenn man ihn braucht, um Licht ins Dunkel zu bringen ??


:wink:

ick werd jerufen. da bin ick. wat los? :D


ich habe abgestimmt: sommer, sonne, hirnverbrannt usw. ....:zahn:

ansonsten kann ick mein senf hier nich abgeben, da sendung bei mir nich läuft.

Gilmore
22-02-2011, 21:41
Ne, Familie Beverstedt oder wie die hießen, die waren doch auch geil!

Jens und die Ische waren doch auch gefaked, zumindest halb, die Eröffnung war doch n Joke!

Gib mal ein paar Stichworte, wohin hatte es die verschlagen?

Vollkornbrot
22-02-2011, 21:49
Die Rostockerin hatte zumindest schöne Haare und konnte sich auch vernünftig artikulieren, zumindest in deutsch. Ich will die künftig öfter sehen, basta! Meinetwegen dabei, wie sie demnächst nach Italien "auswandert" und dann nach Spanien etc.

Senor
22-02-2011, 21:50
:wink:

ick werd jerufen. da bin ick. wat los? :D


ich habe abgestimmt: sommer, sonne, hirnverbrannt usw. ....:zahn:

ansonsten kann ick mein senf hier nich abgeben, da sendung bei mir nich läuft.


Es ging hier und bei VOX immerhin um Deine Verwandte :zahn:

http://www.miriamnapp.de/

Josie30
22-02-2011, 21:52
Die Rostockerin hatte zumindest schöne Haare und konnte sich auch vernünftig artikulieren, zumindest in deutsch. Ich will die künftig öfter sehen, basta! Meinetwegen dabei, wie sie demnächst nach Italien "auswandert" und dann nach Spanien etc.

Haare künstlich :D Und das hi hi glucks glucks hi hi war doch mehr als nervig.

Karl Napp
22-02-2011, 21:55
Es ging hier und bei VOX immerhin um Deine Verwandte :zahn:

http://www.miriamnapp.de/


ick bin weder verwandt, noch verschwägert, noch sonstewat mit der dame. :D
ick distanziere mir von sone merkwürdigen gestalten.
bei evtl. nebenwirkungen fragen se ihren arzt, apotheker, aber nich mir. :zahn:

Koryphäe
22-02-2011, 22:31
Gib mal ein paar Stichworte, wohin hatte es die verschlagen?

Peinlich, ich weiß nur noch den Namen. Ich guck mal.

Ach ne, Beverstedt ist doch Unser 2.Restaurant, Familie Stehr.:blush:

Ich meine den Bäcker, der nach Spanien ging mit seiner Frau und 3 oder 4 Kindern, die mussten auch zurück, weil pleite.

Jürgen D. Weiter weiß ich nicht. Kamen aus Itzehoe.

Rotschlumpf
22-02-2011, 22:53
Mein Gott, war das heute ein gefakter Mist mit dieser Rostockerin. Das war so offensichtlich und schlecht inszeniert, nicht mal im Vollsuff würde man darauf reinfallen. :tsts:

Sally
22-02-2011, 22:57
Getürkt oder nicht, aber die Rostockerin empfand ich trotzdem bis auf wenige Ausnahmen als sehr angenehm. Sie sollte sich beruflich umorientieren und entweder Nachrichtensprecherin werden oder in die Politik gehen
ich empfand sie als etwas anstrengend.
auf dauer würde die gute mich in den wahnsinn treiben mit ihrem schicki micki gehabe.

Gilmore
22-02-2011, 23:41
Peinlich, ich weiß nur noch den Namen. Ich guck mal.

Ach ne, Beverstedt ist doch Unser 2.Restaurant, Familie Stehr.:blush:

Ich meine den Bäcker, der nach Spanien ging mit seiner Frau und 3 oder 4 Kindern, die mussten auch zurück, weil pleite.

Jürgen D. Weiter weiß ich nicht. Kamen aus Itzehoe.

Ja, die Kettenraucher aus Itzehoe. Flugtickets von der ARGE bezahlt, Rücktransport der Möbel von einem mitleidigen Unternehmer gesponsort. Und er hatte ganz doll Rücken und konnte nicht mehr backen, so dass seine schmächtige Frau die Dinge in der Backstube stemmen musste. :ja:

palmeles
23-02-2011, 02:07
Wie sehr will VOX uns eigentlich noch verarschen?? Die Story um die Cannes-Frau war eine reine Soap und nur Werbung für ihren Kosmetikladen in Rostock - somit kann sich also jeder bewerben bei VOX als Auswanderer, der sein Geschäft promoten will?? Anscheinend schon, denn die Sendung heißt "Goodbye-Deutschland" und das Ende dieses Drehbuchs war, daß sie doch nicht ausgewandert ist....VOX, das habt Ihr toll gemacht *tzzzzz*....

Die Story von der Bananen-Plantagen-Dame auf La Palma war langweilig, nichts Neues dabei, nur daß das Fitneßstudio nicht recht läuft und sie eine tolle Party als Werbemaßnahme gemacht hat, mehr kam nicht rüber....hätte man in 2 Minuten abhandeln können dieses Thema!!

Armes "Goodbye-Deutschland" - ich denke gern an früher zurück, die Zeit ist leider vorbei und wir werden mit dieser Sendung nur dumm hingehalten mit gestellten Drehbüchern!!! :maso::tkbeiss::mauer:

Dezemberkatze
23-02-2011, 03:04
Rostock-Dame: War ein Fake, keine Frage!
Aber der eigentliche Fake ist doch die Firma, die ihr den Chef-Posten angeboten hat.Wer gibt denn nach ein paar Tagen einer """"" die Firmenleitung?
Die Firmenchefin kennt man doch aus München und aus anderen Formaten?
Wie seriös wirkt denn eine Firma, die ihre Kunden reinfischen müssen?

Ninny
23-02-2011, 06:41
Das war ja gestern was :gähn:

Die Bananenbäuerin war ja wenigstens noch eine echte Auswanderin, die find ich nett..die aus Rostock :hair: armes Kind u. armer Hund..im Leben nicht wäre die nach Deutschland zurückgekommen, wenn sie in Real so ein Angebot bekommen hätte..die wäre bei den Schickimickies geblieben..warum die sich wohl getrennt haben..fand, die beiden paßten wunderbar zusammen..hatte die Chefin aus NizzaCannes eine operierte Lippen-Gaumen-Spalte, oder war da die Nadel abgerutscht?

Den Bäcker aus Izehoe will ich nicht mehr sehen, der war ein Schnorrer u. eine fiese Möpp u. hat immer einen Dummen gefunden, der ihm aus der Patsche hilft..ich will richtige Auswanderer sehen :brüll:

Daitokai
23-02-2011, 06:58
Getürkt oder nicht, aber die Rostockerin empfand ich trotzdem bis auf wenige Ausnahmen als sehr angenehm.

Also ich hab es nicht live gesehen, aber ich denke Du meinst ihre monströsen Argumente... :rolleyes:

miasma
23-02-2011, 08:52
Und man wusste nie, ob Jens die Folge überlebt :ja:

"Ich habe starken Seegang"
"Ich habe Blutdruck"
"Ich habe nur Sekt statt Essen"

:D

Ach ja, die Göbel-Skala! :clap: Das waren noch Zeiten! :ja:

Ich will den Bäcker wieder, der so arg Rücken hat:helga:


Hört auf! Da werd ich ganz melancholisch. :heul: :wub:

Koryphäe
23-02-2011, 12:58
Also, ich habs heute nicht in die Stadt geschafft, aber meine Freundin, die hab ich da vorbei geschickt. Der Laden war geschlossen, aber vollständig eingerichtet. Am Tele geht n AB ran. auf ihrer HP steht, dass sie 2007 das erste exklusive Elitepartnerstudio in HRO eröfnet hat. Im Inet ist aber nicht zu finden.
Also der Lade existiert noch, sah auch nicht verlassen aus.

Wegen richtigen Auswanderern-ich mochte Familie Schimke, die an den Polarkreis (Pajala) gezogen sind und die Reimanns. Die haben es richtig angestellt.

Magnet
23-02-2011, 13:15
Göbels waren die Jobbi-jobbi Typen in Norwegen?:kopfkratz
Hmm...dort tummelten sich so viele. Ich erinner mich auch noch vage an das Herzchen "Da Fisch-kopf ab".

Auch schmuck war dieses Kosmetikstudio gestern, Kosmetikschlauch wäre wohl der bessere Ausdruck. Zwei Liegen ziemlich eng hintereinander, nebendran ne Wartebank und alles im selben offenen Raum. Hallo Hygiene?
Selbst beim popligen Tätowierer um die Ecke siehts steriler aus. Na egal, war eh nur ein Märchen...

miasma
23-02-2011, 14:02
Göbels waren die Jobbi-jobbi Typen in Norwegen?:kopfkratz

Genau. Das waren die, die sich beim Einzug erstmal über eigentlich alles beschwert haben. Dann haben sie zusammen mit dem Vermieter den Herd über die Balkonbrüstung geworfen, hatten aber keinen eigenen. Oder wie war das noch... Glaub schon. Dann gab's ein paar zaghafte Arbeitsanbahnungsversuche (die Töchter im Supermarkt, wo sie erst einen ahnungslosen Passanten um einen Job angehauen haben, weil der Krawatte trug, und Vati bei einer Spedition). Aber am Ende war doch alles doof, Norwegen sowieso und überhaupt, und dann sind sie alle zusammen wieder nach Hause gefahren. Das war toll. :ja:

Magnet
23-02-2011, 14:07
Jaa, der Herd!:lol::lol:

Little_Ally
23-02-2011, 14:49
Waren die Göbels damals in Schweden oder in Norwegen? :nixweiss:

Ich weiß noch, dass die Tochter schon im Fährhafen alles schxxxxx fand. Und zum Abschied rief der Vater (der seinen Job nicht antrat, weil die fünf anderen Erwachsenen der Familie ohne ihn, er konnte die Landessprache auch nicht, keine neue Wohnung suchen konnten): "Danke Norwegen/Schweden! Danke für Nix!" :lol:

Hach, das waren noch Zeiten. :D

Moritza
23-02-2011, 15:20
Waren die Göbels damals in Schweden oder in Norwegen? :nixweiss:

Ich weiß noch, dass die Tochter schon im Fährhafen alles schxxxxx fand. Und zum Abschied rief der Vater (der seinen Job nicht antrat, weil die fünf anderen Erwachsenen der Familie ohne ihn, er konnte die Landessprache auch nicht, keine neue Wohnung suchen konnten): "Danke Norwegen/Schweden! Danke für Nix!" :lol:

Hach, das waren noch Zeiten. :D
:clap: Das war Klasse.

Jetzt muss ich mir einen Fake angucken von der Tussi die gleich den Chef Posten besetzt obwohl sie nichtmal die Sprache kann.:achso: