PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

DieeinzigePaula
22-06-2010, 21:52
Boah! Die Boobs mal wieder! :rotauge:

Labersack
22-06-2010, 21:53
Drei Angestellte in dem Minicafe? Schichtdienst?

Mortimer
22-06-2010, 21:54
einparken am ballermann

:clap::clap::clap::clap::clap:

FritzFischer
22-06-2010, 21:54
Oh, Bewerberinnen-Casting für die Kamera...:rolleyes:
Ob von den Kellnerinnen-Darstellerinnen auch nur eine, einen Tag arbeitet?

DieeinzigePaula
22-06-2010, 21:54
Die Fahrschule mit Ballermannpublikum! Oh wie geil! :rotfl:

Labersack
22-06-2010, 21:54
Auswanderer - Noch verdient er mit seiner Event-Agentur kein Geld

Das sagt sooo viel! :D

Gilmore
22-06-2010, 21:54
Desperate Housewives :rotfl:

Boston
22-06-2010, 21:55
Das Haus der Amis ist doch ein klein wenig zu riesig für Arbeitslose, oder? :helga:

murciam
22-06-2010, 21:55
Der Vierten würde ich gerne absagen, vor allem mit der Begründung, dass sie zu dominant auftritt. :trippel:

Wenn die heute im TV sieht, das DK sie für ein "anderes Gewerbe" eingestuft hat, aber dann... hehe...

LauraPalmer
22-06-2010, 21:55
Das wußte schon Jürgen von der Lippe: Warm = Sauber, ergo, Schmutzige Klamotten kurz in den Trockner und - SAUBER!

Man lernt ja nie aus :o

:zahn:



ich hab irgendwo gelesen, dass es jetzt modern ist, kurze Männershorts und Socken, stimmt das?:o

Sandalen sind im Trend für Männer hab ich neulich gelesen

http://mode.germanblogs.de/archive/2010/05/06/romersandalen-fur-manner-%E2%80%93-traum-oder-alptraumschuh.htm

Meeri
22-06-2010, 21:55
Drei Angestellte in dem Minicafe? Schichtdienst?

Einstellen wollen sie ja nur zwei, aber alle drei sollen eine Woche Probearbeiten.

FritzFischer
22-06-2010, 21:55
Irgendwie glaube ich keine Sekunde, daß der ein 4-Sterne-Hotel geleitet hat.

Labersack
22-06-2010, 21:56
:achso: Jetzt verstehe ich:

ER will mehr Zeit für die Familie haben, darum muss SIE arbeiten! :idee:

Die kleine Rosi
22-06-2010, 21:56
Wollen die jetzt in so einem Cafe jobben? Burgerbrater und dann so eine Hütte halten? Na dann viel Spass :kater:

FritzFischer
22-06-2010, 21:56
Das Haus der Amis ist doch ein klein wenig zu riesig für Arbeitslose, oder? :helga:
Sie haben Ersparnisse für 6-12 Monate. Wer weiß das schon so genau. Interessiert ja keinen.

DieeinzigePaula
22-06-2010, 21:57
Das klingt nach einer Vollzeitbeschäftigung... :zahn:

Mortimer
22-06-2010, 21:57
Irgendwie glaube ich keine Sekunde, daß der ein 4-Sterne-Hotel geleitet hat.


burger-king ?:)

Eki
22-06-2010, 21:57
Wenn Deutsche fast überall noch einen guten Ruf haben, scheint es ja doch noch viele normale Auswanderer zu geben. :D

Gilmore
22-06-2010, 21:58
Irgendwie glaube ich keine Sekunde, daß der ein 4-Sterne-Hotel geleitet hat.

Mag ich auch gar nicht glauben. :nein:

LauraPalmer
22-06-2010, 21:58
Das Haus der Amis ist doch ein klein wenig zu riesig für Arbeitslose, oder? :helga:

Selbständige bitte... nicht Arbeitslose :tsts:

Labersack
22-06-2010, 21:58
War die Surfer-Villa nicht für die "gehobene" Klientel gedacht? Und der Koch ist noch nicht da?

Surfer sind ja genügsam...wenn es nicht viel kostet!

murciam
22-06-2010, 21:59
Wenn Deutsche fast überall noch einen guten Ruf haben, scheint es ja doch noch viele normale Auswanderer zu geben. :D


Vielleicht kennen die alle nur Conny R.

Boston
22-06-2010, 21:59
Wenn die heute im TV sieht, das DK sie für ein "anderes Gewerbe" eingestuft hat, aber dann... hehe...
Die Vierte war doch komplett daneben. Daniela bemerkt, dass ihr Händedruck bei der Begrüßung zu schmerzhaft ist und als Reaktion kommt "Die Finger sind aber noch dran!". Auf die Tour bekommt man nirgends Arbeit. :rotfl:

Labersack
22-06-2010, 22:00
Selbständige bitte... nicht Arbeitslose :tsts:
Selbständiger Event-Manager?
Klingt sehr nach BB-Bewohner! :D


Strand-Szene!

DieeinzigePaula
22-06-2010, 22:00
Strandszene!!!

Mortimer
22-06-2010, 22:00
Stress ?



WOOO denn

Ich höre nur Auszeit etc

FritzFischer
22-06-2010, 22:01
Stress ?



WOOO denn

Ich höre nur Auszeit etc
16h sind kein Streß, in Deutschland müßte man schon so Stücker 25 Stunden am Tag arbeiten.
Da ist Portugal doch viel entspannter.

LauraPalmer
22-06-2010, 22:02
War die Surfer-Villa nicht für die "gehobene" Klientel gedacht? Und der Koch ist noch nicht da?

Surfer sind ja genügsam...wenn es nicht viel kostet!

Naja wenn Du bedenkst dass sie bisher nur in einer Jugendherberge gecampt haben. Es gab ja in der Villa auch ein 4 oer 5 Bett Zimmer also richtigen Luxus stelle ich mir anders vor. Kommt halt auf den Vergleich an.

shacrie
22-06-2010, 22:03
der spricht die Sprache?:o

Die kleine Rosi
22-06-2010, 22:03
der spricht die Sprache?:o

Und das bei den "Auswanderern"? :rotauge: Das ist doch ein Fake :suspekt:

Labersack
22-06-2010, 22:04
Naja wenn Du bedenkst dass sie bisher nur in einer Jugendherberge gecampt haben. Es gab ja in der Villa auch ein 4 oer 5 Bett Zimmer also richtigen Luxus stelle ich mir anders vor. Kommt halt auf den Vergleich an.
Sowas hier?
http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56164-8.html

Gilmore
22-06-2010, 22:05
Der hatte da doch gerade seine 2 Taschen in den Händen :suspekt:

Boston
22-06-2010, 22:06
Eine Wurstfabrik aufmachen. :trippel:

Ich würde ja wirklich gerne bei erfolgreichen Unternehmensgründungen in Übersee zusehen. Aber ausgerechnet mit toten Tieren. Und isst man in Kolumbien überhaupt Wurst?

Mortimer
22-06-2010, 22:06
Der hatte da doch gerade seine 2 Taschen in den Händen :suspekt:

ah was,

schon wieder geschummel

:suspekt:

Labersack
22-06-2010, 22:06
Der hatte da doch gerade seine 2 Taschen in den Händen :suspekt:
ER flog mit einer Tasche, aber die vom Vox-Team hatten plötzlich eine mehr dabei! Das ist in der ersten Klasse aber kein Problem! :smoke:

FritzFischer
22-06-2010, 22:06
Sowas hier?
http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56164-8.html
Könnte man zur Not akzeptieren.

LauraPalmer
22-06-2010, 22:06
Und das bei den "Auswanderern"? :rotauge: Das ist doch ein Fake :suspekt:

:clap:



Sowas hier?
http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56164-8.html

Oooch - schon wieder das Moderholungsheim :D

Ja - sowas eher :ja:

murciam
22-06-2010, 22:08
Eine Wurstfabrik aufmachen. :trippel:

Ich würde ja wirklich gerne bei erfolgreichen Unternehmensgründungen in Übersee zusehen. Aber ausgerechnet mit toten Tieren. Und isst man in Kolumbien überhaupt Wurst?

Die wird pulverisiert und durch die Nase gezogen.

FritzFischer
22-06-2010, 22:08
Betretenes Schweigen am Eßtisch angesichts der tollen Geschäftsidee. Das würde ich als die maximale Form der Zurückweisung ansehen.

Labersack
22-06-2010, 22:08
Er ist der Hauptbrötchenverdiener in der Familie?
Er war es vielleicht mal... :floet:

Gilmore
22-06-2010, 22:09
ah was,

schon wieder geschummel

:suspekt:

ER flog mit einer Tasche, aber die vom Vox-Team hatten plötzlich eine mehr dabei! Das ist in der ersten Klasse aber kein Problem! :smoke:

Hauptsache "Drama Baby"

Boston
22-06-2010, 22:09
:clap:




Oooch - schon wieder das Moderholungsheim :D

Ja - sowas eher :ja:
http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56164-10.html

Das ist doch gefaked :ko:

FritzFischer
22-06-2010, 22:09
Die wird pulverisiert und durch die Nase gezogen.
Ja, Weißwürste :ja:

Meeri
22-06-2010, 22:10
:wink: Bis zum nächsten Mal

Mortimer
22-06-2010, 22:10
Die wird pulverisiert und durch die Nase gezogen.


:D:D:D

shacrie
22-06-2010, 22:10
gute Nacht! War schön mit Euch!:wink:

Mortimer
22-06-2010, 22:11
gute Nacht! War schön mit Euch!:wink:


schliess mich an

:kuss:

Boston
22-06-2010, 22:11
Ciao bis demnächst :wink:

murciam
22-06-2010, 22:11
http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56164-10.html

Das ist doch gefaked :ko:

Nööö...gehört sicher auch dem Chef von der TV-Produktion

murciam
22-06-2010, 22:13
Tschüss... :undwech:

Soulmates
22-06-2010, 22:17
Ich will auch in so eine Pseudo-Wisteria-Lane ziehen wie Familie Wesche (Wäsche) :(

Ferkel
22-06-2010, 23:26
Wird Alisa die hohe Kunst des Bierzapfens erlernen? Egal, die Fingernägel sind nicht Bonbon-rosa - durchgefallen!

:rotfl:http://dl9.glitter-graphics.net/pub/680/680229fdth3qm1pc.gif (http://www.glitter-graphics.com)http://dl9.glitter-graphics.net/pub/932/932239ry2d6eqy0n.gif (http://www.glitter-graphics.com)

HEAT
23-06-2010, 14:01
Ganz interessant.

Ein Interview mit der Fotografin von DK aus LA...

http://de.stylished.com/news/people/articles/ute-ville-ueber-daniela-katzenberger-und-ihre-reise-nach-berlin193.html

murciam
23-06-2010, 14:21
Das hab ich auch entdeckt.
Treffender wie die Ville kann man es nicht auf den Punkt bringen !

Halo372
23-06-2010, 17:02
http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-56164-10.html

Das ist doch gefaked :ko:

Jo, das Innenraumbild ist eindeutig computeranimiert, wenn auch mit einem professionellen Programm :ja:

Gilmore
23-06-2010, 18:37
Irgendwie glaube ich keine Sekunde, daß der ein 4-Sterne-Hotel geleitet hat.

Doch, hat er ...

http://www.parkhotel-euskirchen.de/pdf/Parkhotel_Xmas_Web.pdf

FritzFischer
23-06-2010, 21:33
Doch, hat er ...

http://www.parkhotel-euskirchen.de/pdf/Parkhotel_Xmas_Web.pdf
Wer hätte das gedacht?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber sonst hat die ganze Geschichte doch so einige Ungereimtheiten: Warum reichen bei Leuten mit "gutbezahltem Job" ((c) vox) oder "sicherer Stelle" ((c) vox) die Ersparnisse immer nur ganz kurze Zeit oder sind überhaupt nicht vorhanden? Entgegen den Behauptungen von Mama Wesch gibt's ja immer noch Kindergeld.
Wie kann der sich so einfach in den USA selbständig machen? Visum? Arbeitserlaubnis?
Warum glauben die Leute in den USA müsse man weniger arbeiten? Er war doch schon mal dort?
Warum glaubt er, die Geschäftsidee würde wirklich funktionieren?

GrauePantherin
23-06-2010, 21:50
Der Wesche hat eine GreenCard gewonnen.

Ich finde das alles nachvollziehbar. In Gastrojobs bleibt man in der Regel immer nur wenige Jahre. Jetzt haben sie die Chance, in zumindest seinem Traumland sesshaft zu werden.
Ich sehe da nichts falsches dran. Sie haben ein gutes finanzielles Polster, um es ein Jahr lang zu versuchen. Wenn es nicht klappt, haben beide ratzfatz wieder einen gutbezahlten Job irgendwo auf der Welt. Die Kinder sind noch nicht auf der höheren Schule und noch in einem Alter, in dem Flexibilität möglich ist. Also wenn nicht jetzt, wann dann?

Von weniger arbeiten hat er glaubich auch nicht gesprochen, nur davon, dass er dann die Kinder öfter sieht, weil er mehr von zuhause aus machen kann. Als Hoteldirektor dürfte er 6-7 Tage 14-16 Std. gearbeitet haben.

FritzFischer
23-06-2010, 22:02
Der Wesche hat eine GreenCard gewonnen.

Ich finde das alles nachvollziehbar. In Gastrojobs bleibt man in der Regel immer nur wenige Jahre. Jetzt haben sie die Chance, in zumindest seinem Traumland sesshaft zu werden.
Ich sehe da nichts falsches dran. Sie haben ein gutes finanzielles Polster, um es ein Jahr lang zu versuchen. Wenn es nicht klappt, haben beide ratzfatz wieder einen gutbezahlten Job irgendwo auf der Welt. Die Kinder sind noch nicht auf der höheren Schule und noch in einem Alter, in dem Flexibilität möglich ist. Also wenn nicht jetzt, wann dann?

Von weniger arbeiten hat er glaubich auch nicht gesprochen, nur davon, dass er dann die Kinder öfter sieht, weil er mehr von zuhause aus machen kann. Als Hoteldirektor dürfte er 6-7 Tage 14-16 Std. gearbeitet haben.
OK, Greencard, habe ich nicht mitbekommen.

Kinder sind aber auch nicht unbegrenzt "verpflanzbar", v.a. eines der Kinder war doch schon an die zehn. Mit Familie hat man eben nicht nur an sich, sondern auch an die Kinder zu denken, die haben auch ein Recht auf ein stabiles Umfeld.
Und doch, er glaubte weniger arbeiten zu müssen und als Eventmanager kann man natürlich prima von zu Hause aus arbeiten.

Solche Arbeitszeiten, wie von Dir angesprochen halte ich im wahrsten Sinne des Wortes für legendär.
Ich finde es ziemlich naiv, die Geschäftsidee scheint ja auch eher "interessant" zu sein.

GrauePantherin
23-06-2010, 22:08
Solche Arbeitszeiten, wie von Dir angesprochen halte ich im wahrsten Sinne des Wortes für legendär.
.
Dann hast Du offensichtlich noch nie im Hotel gearbeitet. Und schon gar nicht in Saisonbetrieben. Ich habe als kleine Angestellte im Sommer immer so viel gearbeitet!

FritzFischer
23-06-2010, 22:16
Dann hast Du offensichtlich noch nie im Hotel gearbeitet. Und schon gar nicht in Saisonbetrieben. Ich habe als kleine Angestellte im Sommer immer so viel gearbeitet!
Habe ich tatsächlich nicht. Wie lange hält man das aus?

GrauePantherin
23-06-2010, 22:23
Nicht lange. Saisonarbeiter können selten sowohl im Sommer (z.B. Kurorte oder am Meer) als auch im Winter (Berge) arbeiten. Ich hatte auch immer fast nur junge Kollegen. Die älteren hatten alle eine Macke weg, meistens wegen Alkohol.

Herero
24-06-2010, 14:02
Betretenes Schweigen am Eßtisch angesichts der tollen Geschäftsidee. Das würde ich als die maximale Form der Zurückweisung ansehen.
Ein Fall von "amerikanischer als die Amerikaner".
Als Deutscher hätte man doch gedacht, dass die anderen voll des Lobes sind, auch wenn sie nur Bahnhof verstehen. Und dann reagieren die so ungefähr mit "A-ha. Jaaaa hmmm, einfach wirds nicht." :o

Ich habe das Geschäftsmodell auch nicht so ganz verstanden. Er will sich irgendwie als freier Vermittler für Tagungs- und Veranstaltungsorte zwischenschalten wo bisher niemand einen Vermittler gebraucht hat. Für den Auftraggeber kostenlos und die andere Seite soll zahlen.
Aber warum sollte man ihn engagieren?

Ausserdem verstehe ich nicht, warum die ihr Haus nicht erstmal vermietet lassen und selber etwas günstigeres mieten. Wenn sie denn schon so sparsam sind.

GrauePantherin
24-06-2010, 16:04
Also das Geschäftsmodell habe ich schon verstanden. Als Eventmanager vermittelt er Locations, Künstler, Dekofirmen, Musik usw. und wird dafür von den engagierten Firmen bezahlt. Das ist in erster Linie ein Haufen Telefonarbeit und Inetrecherche, also gut im Schlafanzug daheim zu erledigen.

Für kleine Betriebsfeste oder Tagungen vielleicht nicht so ganz das Richtige, aber für große Hochzeiten, Jubiläen, Produkteinführungen, Festivals usw. wird so jemand schon benötigt.

Ilana
24-06-2010, 19:05
Also das Geschäftsmodell habe ich schon verstanden. Als Eventmanager vermittelt er Locations, Künstler, Dekofirmen, Musik usw. und wird dafür von den engagierten Firmen bezahlt. Das ist in erster Linie ein Haufen Telefonarbeit und Inetrecherche, also gut im Schlafanzug daheim zu erledigen.

Für kleine Betriebsfeste oder Tagungen vielleicht nicht so ganz das Richtige, aber für große Hochzeiten, Jubiläen, Produkteinführungen, Festivals usw. wird so jemand schon benötigt.


Ja schon, aber ob er denn die notwendigen Kontakte hat? Im Moment reicht es ja nicht einmal für einen kleinen Job-also so doll können seine Connections noch nicht sein. Dann ist die Familie bei der Finanzplanung davon ausgegangen, dass die Reserven 6-12 Monate reichen. Das bedeutet, dass bis dahin Papas Job die Familie tragen sollte. Das halte ich für gewagt.
Weddingplaner etc. gibt es dort schon; auch so etwas wie Eventagenturen.
Papa muss also gegen bestehende Agenturen mit festem Klientel ankämpfen und das in einem Land, was er ja nicht unbedingt wie seine Westentasche kennt.

GrauePantherin
24-06-2010, 21:30
Ich glaube auch, dass das eine wackelige Sache sein wird. Aber er macht mir nicht den Eindruck, als würde er blauäugig da rein laufen. Vielleicht hat er sich ja in seiner vorherigen USA-Zeit schon entsprechend orientiert. Dass er Klinkenputzen muss ist klar, macht er ja auch schon.

Jedenfalls ist das eine Familie, der ich das Beste wünsche! Ist vielleicht auch nur meine Gastro-Nostalgie ;)

Herero
24-06-2010, 21:54
Ich glaube auch, dass das eine wackelige Sache sein wird. Aber er macht mir nicht den Eindruck, als würde er blauäugig da rein laufen.
Wie Ilana schon bemerkt hat, für große Veranstaltungen gibt es bereits (sicher auch in se Ju Es Äi) Event-Agenturen und für kleine Feiern/Treffen heuert niemand einen externen Organisator an. Dass der naiv da dran geht, glaube ich auch nicht. Aber auch intelligente Leute sind nicht immer erfolgreich.

Warten wir es ab und hoffen, dass Erfolg oder Misserfolg nicht zu sehr im Drehbuch vorbestimmt sind.

Gilmore
24-06-2010, 22:00
Für die Kunden ist seine Organisation kostenlos. Er kriegt Provisionen von den Firmen die er bucht. Dann muss er einerseits genau die Kundenwünsche befriedigen und andererseits Firmen finden, die dem entsprechen und bereit sind, ihm dafür eine Provision zu zahlen. Habe ich das so richtig verstanden? :nixweiss:

GrauePantherin
24-06-2010, 22:37
Ja, genau so. Also eine Dienstleistungsagentur. Je billiger und besser er die Eventteile einkauft, um so zufriedener der Kunde. Das spricht sich rum.
Und die Künstler usw. haben sicher auch ein Interesse, in seinem Pool zu landen.

Von der Idee her ist das schon plausibel, das gibt es ja auch schon in unterschiedlichen Facetten (Weddings, Sportevents usw.). Von einem Bekannten hier weiß ich, dass da eine sehr große Gewinnspanne drin ist.

fragment
25-06-2010, 15:02
So die Geissens werden gerade auch mal wieder auf Pro7 vermarktet.

Herero
25-06-2010, 15:49
Ja, genau so. Also eine Dienstleistungsagentur. Je billiger und besser er die Eventteile einkauft, um so zufriedener der Kunde. Das spricht sich rum.
Und die Künstler usw. haben sicher auch ein Interesse, in seinem Pool zu landen.
Es ist ja schon durchdacht, dass er für seine Auftraggeber kostenfrei arbeiten will. Denn für Hotels, Musiker, Kleinkünstler, Catering-Firmen, usw. bringt es keinen Nachteil, ihm erstmal Interesse zu bekunden um, wie du es sagst, in seinem Pool zu landen.
Der schwierige Teil ist es, genug Leute/Firmen/Organisationen zu finden, die eine Veranstaltung machen wollen und sich einen Fremd-Organisator dafür holen wollen (und dann auch noch den richtigen, nämlich unseren Auswanderer).

fragment
26-06-2010, 22:14
Oh je Vox lässt sich wohl was neue einfallen: VOX entwickelt "Auswanderer sucht Frau" weiteres zu lesen hier -> http://www.wunschliste.de/news/8444

cue bid
27-06-2010, 13:53
dieser martin aus leipzig scheint endgültig die schnauze voll von der miss prolo 2010 zu haben. ich wette, wenn die vox-kameras abgezogen sind, schmeißt er die katzenberger sofort raus, aber 100 pro.

DonCamillo1956
27-06-2010, 14:14
Liebes VOX Team,
nachdem ja in letzter Zeit echte Auswanderer rar geworden sind,hier gibt es Auswanderungswillige mit Potential:

Kleiner Text Auszug


Wir sind 4 Personen und nein, wir haben noch keinen Job. Wir wollen zu erst bisschen spanisch lernen und danach die Jobs suchen. Weil, ohne Spanisch geht es nicht. :anbet:

http://www.deutsche-in-spanien.de/community/Xforum.php?fuseaction_for=showpostings&forum_category=&posting_ID=41548&mainthread_ID=41548&forum_ID=13

xxlee
27-06-2010, 14:54
jetzt kommt auf SIXX (bei mir auf der 40ig gefunden) die auswanderer Doku

Ferkel
27-06-2010, 15:06
Ja schon, aber ob er denn die notwendigen Kontakte hat? Im Moment reicht es ja nicht einmal für einen kleinen Job-also so doll können seine Connections noch nicht sein. Dann ist die Familie bei der Finanzplanung davon ausgegangen, dass die Reserven 6-12 Monate reichen. Das bedeutet, dass bis dahin Papas Job die Familie tragen sollte. Das halte ich für gewagt.
Weddingplaner etc. gibt es dort schon; auch so etwas wie Eventagenturen.
Papa muss also gegen bestehende Agenturen mit festem Klientel ankämpfen und das in einem Land, was er ja nicht unbedingt wie seine Westentasche kennt.

pööh,:schmoll: der Deutsche schafft es überall auf der Welt.:D

Bratwurstevents erobern die USA
http://s7.directupload.net/images/100627/fbpjwmo6.jpg

Vancouver
27-06-2010, 18:14
Liebes VOX Team,
nachdem ja in letzter Zeit echte Auswanderer rar geworden sind,hier gibt es Auswanderungswillige mit Potential:

Kleiner Text Auszug

:anbet:

http://www.deutsche-in-spanien.de/community/Xforum.php?fuseaction_for=showpostings&forum_category=&posting_ID=41548&mainthread_ID=41548&forum_ID=13

:ko:

Das Geschreibsel von der potentiellen "Auswanderin" liest sich sehr *ähm* *hüstel* unterirdisch trollig.

Auf der anderen Seite aber genau das Niveau von den derzeitigen GBD-Sendungen.

Herero
27-06-2010, 18:17
ich wette, wenn die vox-kameras abgezogen sind, schmeißt er die katzenberger sofort raus, aber 100 pro.
Nein. Er braucht sie für die Bekanntheit der Gaststätte. Daniela Katzenberger ist halbwegs bekannt. Solange das so bleibt, kann ihr Geschäftspartner aus Leipzsch davon profitieren, auch wenn sie ihn nervt. Und der ist ja nisch dööf.

sonnenfeuer
28-06-2010, 12:10
:ko:

Das Geschreibsel von der potentiellen "Auswanderin" liest sich sehr *ähm* *hüstel* unterirdisch trollig.

Auf der anderen Seite aber genau das Niveau von den derzeitigen GBD-Sendungen.



Hey, ihr habt mein Forum gefunden :D
Diese junge Dame ist allseits bekannt und hat schon ca. 1000 mal inseriert. Wollte u.a. nach England, Amerika etc.
Jetzt steht sie wieder mit einem anderen Usernamen drin und fragt immer den gleichen Muell.
Das ist nix als heisse Luft, aber schon schoen zu sehen, dass die deutsche Sprache auch nicht beherrscht wird. :clap:

GrauePantherin
28-06-2010, 15:33
Meine Güte, warum macht man sowas? Mir ist neulich auch mal eine Userin aufgefallen, die in zig Aupair- und Auswandererforen (USA) unterwegs war mit ganz unterschiedlichen "Profilen" und Fragestellungen - und noch schlimmer, auch als Rat gebende "Expertin".

Herero
28-06-2010, 15:53
Meine Güte, warum macht man sowas?
Wahrscheinlich, weil einige Leute vom Auswandern träumen und eine diffuse Vorstellung haben, dass woanders alles besser ist. Weil sie es aber nicht ernsthaft angehen wollen oder nicht auf die Reihe kriegen, kann man schon mal "ich wandere bald aus" im Internet spielen.

Als Hobby-Psychologe ist das jedenfalls meine Erklärung dafür. :)

GrauePantherin
28-06-2010, 16:02
Dieser übergroß betriebene Aufwand hat aber sicherlich mehr Hintergrund als nur den bloßen Wunsch nach Auswanderung. Ich vermute da eher große psychiche Probleme. Krankhafte Sucht nach Aufmerksamkeit, die schon seltsame Blüten treiben kann...

pur_17
28-06-2010, 18:09
:ko:

Das Geschreibsel von der potentiellen "Auswanderin" liest sich sehr *ähm* *hüstel* unterirdisch trollig.

Auf der anderen Seite aber genau das Niveau von den derzeitigen GBD-Sendungen.
"Geschreibsel" ist geradezu ein Kompliment. ;)

Kostprobe: "Ich bin schon 18 und weis nicht ob ich weiter lernen darf. Wenn jemand wurde mich helfen und antworten, das wäre dann super sein!"


Da möchte man ausrufen und sagen: Bitte Bitte, nicht weiter die Nerven der Lehrer strapazieren...:anbet:

sonnenfeuer
28-06-2010, 18:30
"Geschreibsel" ist geradezu ein Kompliment. ;)

Kostprobe: "Ich bin schon 18 und weis nicht ob ich weiter lernen darf. Wenn jemand wurde mich helfen und antworten, das wäre dann super sein!"


Da möchte man ausrufen und sagen: Bitte Bitte, nicht weiter die Nerven der Lehrer strapazieren...:anbet:


Da ging es aber darum, dass sie in D schon die Schule mit der Mittelschule beendet hatte und jetzt nicht weiss, ob sie in S weiter zur Schule gehen darf. Das es aber nach der Mittelschule keine weiteren Schulabschluesse gibt, weiss sie nicht. Von der "Realschule" geht man ent. direkt mit nem guten Abschluss auf die Uni oder hinter die Kasse beim Supermarkt. So sieht das hier aus.

pur_17
29-06-2010, 16:42
Da ging es aber darum, dass sie in D schon die Schule mit der Mittelschule beendet hatte und jetzt nicht weiss, ob sie in S weiter zur Schule gehen darf. Das es aber nach der Mittelschule keine weiteren Schulabschluesse gibt, weiss sie nicht. Von der "Realschule" geht man ent. direkt mit nem guten Abschluss auf die Uni oder hinter die Kasse beim Supermarkt. So sieht das hier aus.
Was du beschreibst, ist völlig Nebensächlich: Beachte die Grammatik, und das mit 18... :ko:

Apollo
29-06-2010, 17:07
Heute abend:

Für ihr Café auf Mallorca braucht Daniela Katzenberger unbedingt den Führerschein...

Familie Wesche will endlich mehr Zeit füreinander haben. Deshalb gab Papa Jörg (44) seinen Job als Hoteldirektor auf und zog nach Auburn/Alabama in die USA. Mit Ehefrau Eva (43) und seinen Kindern Kyra (10), Daniel (8), Oli (11) und Lukas (6) will Jörg eine Eventagentur von zuhause aufbauen und nebenher vier Kinder hüten. Allerdings verdient er noch kein Geld, deswegen lastet auf Mutter Eva die Verantwortung für die Familienkasse und den Kredit für das Haus...

Werner Maier (49) aus Lorch in Baden Württemberg und die Kolumbianerin Shirley (32) haben sich übers Internet kennen gelernt. Jetzt treffen sie sich zum zweiten Mal - und wollen in Kolumbien für immer zusammen bleiben. Ihre neue Heimat soll Cartagena, die Touristenhochburg Kolumbiens, werden. Werner hat zehn Tage Zeit, um seine Auswanderung vorzubereiten. Sein Traum: der Aufbau einer kleinen Wurstfabrik...

Mehr bei Vox: http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=47144&page=2
Katzenberger oder Fußball-WM, die Entscheidung fällt mir nicht schwer. Wünsche euch trotzdem viel Spaß heute abend.

Daitokai
29-06-2010, 18:37
Heute abend:

Mehr bei Vox: http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=47144&page=2
Katzenberger oder Fußball-WM, die Entscheidung fällt mir nicht schwer. Wünsche euch trotzdem viel Spaß heute abend.

Bei mir ist vox derzeit auch uninteressant...nicht nur wegen der WM sondern auch weil die Themen und vorallem Frau 4-Braue für die Tonne sind...

Labersack
29-06-2010, 19:47
Dazu kommt noch das Surf-Camp in Portugal, finde ich alles langweilig.

Lena26
29-06-2010, 20:19
Wiiiiiiiiie?
keiner da?:confused:

Gilmore
29-06-2010, 20:19
:juhuuu:

Moritza
29-06-2010, 20:20
Daniela sieht jetzt schon aus wie Donatella Versace :fürcht:

Läuft "billig" durch die Schinkenstraße und wundert sich über Zurufe. :rolleyes:
Sonst ist sie doch über jeden geilen Blick dankbar. Das ist doch ihre Erfüllung...alle scharf auf Katzenberger.:rolleyes:

Josie30
29-06-2010, 20:20
Ich guck auch :wink:

Widerlicher Fahrlehrer :kater:

FritzFischer
29-06-2010, 20:21
Wiiiiiiiiie?
keiner da?:confused:
Doch, aber wir warten auf echte Auswanderer. Mit DK, ohne mich.

Gilmore
29-06-2010, 20:21
Daniela sieht jetzt schon aus wie Donatella Versace :fürcht:

Läuft "billig" durch die Schinkenstraße und wundert sich über Zurufe. :rolleyes:
Sonst ist sie doch über jeden geilen Blick dankbar. Das ist doch ihre Erfüllung...alle scharf auf Katzenberger.:rolleyes:

Eben, sie pimpt sich doch so auf, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und die Stilrichtung, die sie dabei gewählt hat, lockt eben genau diese Art von Lebewesen unter ihren Steinen hervor. :nixweiss:

FritzFischer
29-06-2010, 20:22
Widerlicher Fahrlehrer :kater:
Und was is' mit der Fahrschülerin?

FritzFischer
29-06-2010, 20:24
warum sprickt Mr Wesche Tschärmenn mit american Äggsend?

fragment
29-06-2010, 20:24
Klasse grad eingeschaltet und schon nervt es wieder. :kater:

Josie30
29-06-2010, 20:24
Und was is' mit der Fahrschülerin?

Hast ja recht, die verdienen einander. Aber trotzdem ist der Typ eklig, es ist einfach widerlich, wenn sich so alte Säcke mit Bierbauch an junge Frauen ranschmeißen, die ihre Töchter sein könnten :q:

LaMer
29-06-2010, 20:24
Also, ich gucke erst einmal :helga:

Gilmore
29-06-2010, 20:26
warum sprickt Mr Wesche Tschärmenn mit american Äggsend?

Da kommt der Amerikaner in ihm durch - hat er uns letzte Woche so erzählt. :ja: ;)