PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 12 US - Start 08.07.2010


Werbung
';
'

Dr. W. Bishop
23-06-2010, 07:13
Tach zusammen :wink: ,

am 08.07.2010 öffnet das amerikanische BB Haus wieder seine Pforten für drei Monate.
Es gibt wieder einen Live Stream, der für alle buchbar ist für $ 29,99. http://www.real.com/superpass/bigbrother
Da BB 10 in Deutschland enttäuschte, freue ich mich auf drei Monate mit Julie Chen. Warum schaffen es die Amis, über 10 Jahre lang die gleiche Moderatorin zu halten, während wir hier vom Regen in die Traufe kommen?

Auf schöne Diskussionen :wink:

Don Sextillo

fa_student
30-06-2010, 16:22
Heute wurde das neue Haus sowie die 13 neuen Kandidaten vorgestellt.
Eigentlich sollten es 14 Kandidaten sein, aber eine weibliche Kandidatin hat kalte Füße bekommen.
Somit ziehen nun nächsten Donnerstag 7 Männer und 6 Frauen ins Haus. Unter den Bewohnern ist diesmal übrigens auch ein Saboteur bzw. Maulwurf.
Bilder und Infos zu den neuen Bewohnern gibt es auf der offiziellen CBS-Seite:
http://www.cbs.com/bigbrother

Übrigens ist der Thread-Titel nicht korrekt. Es ist die 12. Staffel!

Thaliel
30-06-2010, 16:52
gibts ne kostenlose alternative zum stream?

Dr. W. Bishop
30-06-2010, 17:47
gibts ne kostenlose alternative zum stream?
Hi!

Nein, gibt es nicht!

Boston
30-06-2010, 20:16
Heute wurde das neue Haus sowie die 13 neuen Kandidaten vorgestellt.
Eigentlich sollten es 14 Kandidaten sein, aber eine weibliche Kandidatin hat kalte Füße bekommen.
Somit ziehen nun nächsten Donnerstag 7 Männer und 6 Frauen ins Haus. Unter den Bewohnern ist diesmal übrigens auch ein Saboteur bzw. Maulwurf.
Bilder und Infos zu den neuen Bewohnern gibt es auf der offiziellen CBS-Seite:
http://www.cbs.com/bigbrother

Übrigens ist der Thread-Titel nicht korrekt. Es ist die 12. Staffel!
Bin gerade mal die 7 männlichen House Guests (PK: :rotfl:) durch: 2 sind 24, die anderen über 30. Und bei einigen könnte man sich vorstellen, sie wären noch älter.
Schade, dass sie nur drei Sendungen in der Woche haben. Und deren "System" gefällt mir auch nicht so gut wie das britische.

Viel Spaß beim Zuschauen :wink:

DarkToon
09-07-2010, 13:20
Also mir gefällt deren "System" als Alternative zu unserem BB. Dass es nur drei Shows pro Woche gibt, ist deswegen auch nicht so schlimm.

In den USA ist es wirklich nen Spiel und es ziehen keine Bewohner ein, die nur Urlaub im BB Haus machen wollen, wie einige bei uns. Und sich dann aufregen, wenn Klaus mal ne Strategie einsetzt. :rotfl:

Die sagen teilweise schon im Vorstelltrailer, dass sie das Spiel kennen und versuchen durch Lügen und in den Rücken fallen zu gewinnen. Immerhin wird am Ende von der Bewohner Jury ja auch der Bewohner von den letzten beiden gewählt, der das Spiel am besten gespielt hat.

Die Bewohner scheinen wieder ganz in Ordnung zu sein. Auch fürs Auge ist wieder was dabei. ;) Bin mal gespannt wer von denen der Maulwurf ist. Das wird den Zuschauern erst in einer Woche verraten. Auf jeden Fall gibt es dadurch noch mehr Misstrauen, weil die Bewohner auch davon wissen.

Man kanns übrigens auch kostenlos mit dem onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=18023) aufnehmen.
Ansonsten kann mans auch auf der cbs Website als Stream ansehen, wenn man Hotspot Shield (für ne us ip) benutzt.

Andy2006
09-07-2010, 18:58
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Enzo der Saboteur sein könnte.

Ansonsten hat mir in der Eröffnungsshow nur der plötzliche Lichtausfall mit dem ersten Sabotageakt gut gefallen. Der Rest plätscherte irgendwie nur dahin...

de Worscht...
09-07-2010, 19:01
:wink::wink::wink: :knuddel::knuddel::knuddel:
Hallo Bishop.... ich freu mich so..hoffentlich kommen noch welche... aber schon mal ein richtig fettes DANKE hierfür... Klasse! :knuddel:

megara
09-07-2010, 19:08
hi!
kann man eigentlich die tageserlebnisse, so wie bei uns im tagebuch, irgendwo nachlesen??

de Worscht...
09-07-2010, 19:09
gerade habe ich das frage und antwort spiel mit anni gesehen.. die anderen schau ich mir nachher an... danke!

de Worscht...
10-07-2010, 12:17
gerade habe ich das frage und antwort spiel mit anni gesehen.. die anderen schau ich mir nachher an... danke!

hmmm...wo sind denn die leutz---:(

de Worscht...
10-07-2010, 15:33
hmmm...wo sind denn die leutz---:(

ach jaa...sooo schade.... :heul: trotzdem DANKE Bishop! :knuddel:

GiGi_Ganter
10-07-2010, 18:46
Holla;
Boston sei Dank, habe ich den Weg hierher gefunden :d:

Dr. W. Bishop
12-07-2010, 08:18
hi!
kann man eigentlich die tageserlebnisse, so wie bei uns im tagebuch, irgendwo nachlesen??
soweit ich weiß, gibt es das nicht.

hayden hat brendon und rachel nominiert :freu:

ramirezz
12-07-2010, 12:10
wie wärs mit spoiler? zumindest 1 tag lang? :mauer:

fa_student
13-07-2010, 11:08
hi!
kann man eigentlich die tageserlebnisse, so wie bei uns im tagebuch, irgendwo nachlesen??
Hier:
http://www.realitybbqforums.com/forumdisplay.php?f=161

dackelchen
13-07-2010, 16:42
hi!
kann man eigentlich die tageserlebnisse, so wie bei uns im tagebuch, irgendwo nachlesen??
http://www.jokersupdates.com/

ramirezz
16-07-2010, 12:03
das saboteur konzept wird wohl als einer der größten flops in die bb history eingehen!

Melador
16-07-2010, 14:06
das saboteur konzept wird wohl als einer der größten flops in die bb history eingehen!

is schon blöde gelaufen das stimmt aber ich gehe davon aus das sie noch nen plan B haben:-)

DarkToon
16-07-2010, 16:10
Achtung Spoiler zur aktuellen Folge. ;)
.
.
.

Eventuell machen Sie ja einem der anderen Bewohner noch nen Angebot der neue Saboteur zu werden.

Sie hätte einfach mehr aufpassen müssen sich nicht so sehr an die beiden Nominierten zu hängen. Nur deswegen wurde sie ja nachträglich noch nominiert. Dass sie der Saboteur ist, hatte ja kaum einer vermutet.

Und jetzt sehen die gleich wovor Annie die Bewohner gewarnt hat. Rachel ist neuer HoH und damit hat auch Brendon die Macht mitzubestimmen wer nominiert wird. ;)

fa_student
17-07-2010, 17:12
Tja, Rachel hat leider nichts aus ihrem HOH gemacht - nominiert sind:
Monet + Britney
Ich finde die Staffel driftet in eine eher negative Richtung! Das einzig positive ist dass Annie anscheinend in Sequester gekommen ist, also wird wahrscheinlich einer der ersten vier Evictees zurückkommen dürfen.

Melador
19-07-2010, 13:53
bisher ist die staffel ganz okay, das einzige was mich nervt ist das mal wieder
"die checker" eine auf dicke hose machen und so ...(ich sag nur "jamjam" lach)
finde einfach man sollte nicht in alles was rein interpretieren

beispiel britney , sie beschwert sich das brendon sich gefreut hat als rachel HoH gewonnen hatte und dann beschwerte sie sich das sie das als persöhnliche demütigung aufgenommen hatte , sie soll mal ehrlich zu sich selber sein
sie hätte sich auch gefreut wenn sie oder einer ihrer allianz HoH gewonnen hätte, genauso wenig wie sie die taktik bei dem "Have or have not´s" spiel
nicht verstanden hatte und es mal wieder alles als persöhnlichen angriff gesehen hatte :-) (all in my face)

ihr merkt schon ich mags sie nicht:-)

Delijamar
19-07-2010, 15:18
endlich wieder bb us!

ich fand die letzten staffeln extrem spannend, da wird wenigstens noch richtig um den sieg gespielt. dagegen sind klaus strategische spielchen hier bei uns kindergeburtstag. leute, die über klaus schreiben er geht über leichen, er übertreibts mit seinen spielchen müssten bei den us staffeln ja nen nervenzusammenbruch bekommen hehe.

die geschichte mit dem saboteur war von anfang an ein flop, aber kann ja nicht alles perfekt sein.

wer gestern nominiert wurde habe ich noch nicht gesehen, denke aber enzo wird weit kommen.

DarkToon
19-07-2010, 16:07
Nomi Spoiler:

Mal sehen wie lange die die Brigade noch verheimlichen können. ;)
Aber wieso vertrauen die Hayden, obwohl er sie nominiert hat? Kann ja eigentlich nur sein, weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen Verbündete zu finden. Glaube nicht, dass die beiden weit kommen, wenns so weiter geht. Die wollten sich jetzt keine großen Feinde machen, indem sie Britney und Monet nominieren, aber schlauer wäre wohl gewesen, wenn sie Enzo und Matt oder so nominiert hätten. Die werden Rachel und Brendon ja bestimmt wieder drauf setzen, falls einer von der Brigade als nächstes HoH wird. Aber das können sie ja noch nicht wissen.

megara
26-07-2010, 11:02
vielen dank an dackelchen und fa_student!!!!
ich schau mir die folgen zwar immer an, aber so eine aktuelle mitschrift zum mitlesen ist ja gleich noch viel besser!!

Melador
26-07-2010, 13:08
Nomi Spoiler:

Mal sehen wie lange die die Brigade noch verheimlichen können. ;)
Aber wieso vertrauen die Hayden, obwohl er sie nominiert hat? Kann ja eigentlich nur sein, weil sie sonst keine andere Möglichkeit sehen Verbündete zu finden. Glaube nicht, dass die beiden weit kommen, wenns so weiter geht. Die wollten sich jetzt keine großen Feinde machen, indem sie Britney und Monet nominieren, aber schlauer wäre wohl gewesen, wenn sie Enzo und Matt oder so nominiert hätten. Die werden Rachel und Brendon ja bestimmt wieder drauf setzen, falls einer von der Brigade als nächstes HoH wird. Aber das können sie ja noch nicht wissen.

ich geh auch davon aus da sich die Brigade selber sprengt:-) dafür sind das zu sehr hitzköpfe in dieser gruppe

ramirezz
26-07-2010, 18:27
irgendwie wird die staffel doch noch halbwegs interessant!

Bluecat
27-07-2010, 09:07
Hab mir mal die ersten Folgen angeschaut, recht interessantes Format, auf jeden Fall besser aufgezogen als bei uns, und mir gefällt, das die öfters Matches haben :d:

Aber irgendwie ist mir das ganze Strategiedenken und Planen zu kompliziert und anstrengend...mal schauen, ob ich dabei bleibe... ;)

Melador
29-07-2010, 13:37
Achja mal schaun was noch so passiert es wird langsam wieder interessant:-)

Tja matt das war wohl nen schuss in den ofen:-) lach
nebenbei hat mich noch genervt das die brigade echt immer nerviger wird, ich meine schaut euch die typen doch mal an.......

dackelchen
30-07-2010, 12:36
andrew ist ein sehr schlechter Verlierer hahaha
Ich hoffe seine tochter ist stolz auf ihn.
oh und warum schon wieder rachel,brendon wird nicht lange mit ihr zusamen
bleiben das maedchen hat ein drinking problem

ramirezz
31-07-2010, 00:16
hm irgendwie bin ich brendon/rachel fan! wobei rachel ziemlich nervt, aber noch lange nicht soviel wie die brigade! mal schaun wer diese woche geht! ich hoffe endlich mal jemand der ne rolle spielt!

Melador
31-07-2010, 13:09
bin auch mal gespannt ,ja andrew war sauer , aber mal im ernst, er wurde ja auch ausgenutzt, ich finde es okay das er beim auszug bzw kurz vorher noch für wirbel gesorgt hat, mometan finde ich brendon /rachel okay ,ausser manche eifersüchteleien von rachel , lach

die beiden gefallen mir immer noch besser als das "ich mach bei amazing race mit Paar"
die beiden mochte ich gar nicht.......

bin mal gespannt ob wer pandoras box animmt:-)


lg mel

ramirezz
02-08-2010, 16:32
ich liebe kathys dialekt und das drama das sich heute abgespielt hat! ;)

plavovlasý
04-08-2010, 02:42
in den staaten sind rachel und brendon ja nicht so beliebt.

ich find rachel aber ganz gut muss ich sagen. sie ist zwar manchmal echt nervig, vor allem ihre statements, wenn sie immer so schreit ;) und dass sie immer in den abschiedsgrüßen sagt, dass man sich nicht zwischen sie und ihren mann stellen soll ist auch lächerlich ;) aber immerhin spielt sie das spiel und hat beide male bei denen sie die chance hatte auch hoh gewonnen. (das erste zähl ich nicht, da das ne gruppenentscheidung war und beim 3. musste sie ja aussetzen). allerdings würde ich mir wünschen, dass brendon bald geht. ich will rachel das spiel alleine spielen sehen und denke dass es sie auch ganz schön aus der schussbahn nehmen würde, wenn sie getrennt würrden, was für ihr spiel von vorteil wäre.

aber am meisten mag ich britney. sie ist sowas von witzig. ihre kommentare sind einsame spitze ("Who wants to see my HOH room? Nobody. But guess who's most excited? Me!", oder auch die abschiedsgrüße an monet waren der hammer :lol: ) UND sie ist auch jemand der competitons gewinnt, aber im gegensatz zu rachel nicht soviel angriffsfläche bietet. sie ist eine richtig gute spielerin meiner meinung nach.

zu den anderen:
wirklich gerne mag ich ragan, der ist ein netter. allerdings hab ich gametechnisch noch nicht soviel von ihm gesehen....
matt kann ich kein bisschen ab, viel zu arrogant. ich hoffe er muss bald gehen, damit die brigade geschwächt wird und weil ich die andren 3 mitglieder erstmal noch behalten will. vorallem lane und enzo, hayden is mir mehr oder weniger egal.
kristen ist selbst schuld wenn sie diese woche gehen muss. sie hat sich ein eigentor geschossen, aber sowas von. so dumm kann sich doch kaum verhalten :ko:
und kathy ist einfach nur nutzlos. die ist in allen competitions richtig schlecht, und das, obwohl sie sie nichtmal hinschmeisst ;) aber ich denke mal genau das hilft ihr dass sie durchs spiel geschleppt wird, da sie keiner als richtige gefahr sieht...

denke mal, dass diese woche kristen gehen wird und hoffe dass nächste woche dann ragan hoh gewinnt. ihm traue ich zu, dass er 2 brigade leute gegeneinander nominiert, da er erkannt hat, dass die eine gruppe sind. leider wird matt dann wohl nicht dabei sein, da er sich mit dem ja am besten versteht, aber vielleicht zumindest hayden. und wenn er tut, was das haus will, dann geht zumindest brendon, was ich ja auch begrüßen würde.

DarkToon
04-08-2010, 11:33
Ich mag Rachel nicht so, weil sie etwas nervig rüberkommt. Aber Britney finde ich auch cool.
Annie mochte ich auch. Schade, dass sie schon raus ist. Aber ich hatte ja schon vermutet, dass noch jemand das Angebot bekommt ein neuer Saboteur zu werden.

Andrew mochte ich eigentlich auch. Besonders die Kommentare im Sprechzimmer, dass er die anderen stillschweigend durchschaut hat. Ich fands aber gut, dass er es dann vor seinem Auszug allen gesagt hat. An so gute Abschlussstatements wie von Annie und Andrew kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern.

Die Brigade finde ich irgendwie auch lustig, weil sie überhaupt nichts hinbekommen. Das war wirklich dumm von Matt, dass er die Chance nicht genutzt hat.
Rachel war da wieder schlauer indem sie Hayden und Kristen nominiert hat.

Auf welcher Seite ich stehe weiß ich noch nicht genau, weil es ja bisher eigentlich nur die Brigade und Brendon und Rachel gibt. Ich hoffe aber, dass die Brigade noch ne Chance bekommt Brendon und Rachel zu trennen. ;)

ramirezz
05-08-2010, 13:40
schön langsam sollte wirklich mal die brigade dezimiert werden, ansonsten werden die haushoch gewinnen!

plavovlasý
08-08-2010, 02:46
schön langsam sollte wirklich mal die brigade dezimiert werden, ansonsten werden die haushoch gewinnen!

hoh gewonnen hat
matt :( wird wohl leider nix draus :wein:

DarkToon
10-08-2010, 02:05
Achtung Nomi Spoiler:

Matt bekommt also doch noch ne zweite Chance und diesmal war er schlauer. ;)
Und dazu hat er noch die mögliche Veto Power für zwei Wochen.

In der nächsten Folge gibts nen Wiedersehen mit Jeff und Jordan. Die waren mir viel sympatischer als Brendon und Rachel. :D

DarkToon
12-08-2010, 16:21
War schön mal wieder Jeff und Jordan zu sehen. Die beiden sind also auch nach dem Amazing Race noch zusammen geblieben. :)
Zum Glück ist bald Schluss mit Brendon und Rachel. Ich frag mich, ob die beiden wirklich nach BB zusammen bleiben. Soviel Stress hatten Jeff und Jordan nicht im Haus. Und die hatten sich auch nicht nach so kurzer Zeit schon gesagt, dass sie sich lieben. ;)

Britney war auch wieder super. Ich finde, dass sie es verdient hätte die Staffel zu gewinnen. :d:

Urkunde
13-08-2010, 20:18
Britney war auch wieder super. Ich finde, dass sie es verdient hätte die Staffel zu gewinnen. :d:

Britney ist toll! :ja:

plavovlasý
16-08-2010, 23:14
diese woche habe ich echt angst um britney. wenn matt sein spezialveto benutzt, kann es doch eigentlich nur britney oder kathy treffen. und ich denke mal nicht, dass er kathy rausschmeisst, denn von der hat er ja nix zu erwarten ;)

ich will aber nicht das britney geht :( überhaupt sollte endlich mal wieder ein mann gehen...

Rubber
20-08-2010, 11:39
Aktueller Stand:

Regan und Lane auf der Liste.
Regan gewinnt POV und nimmt sich von der Liste (gewinnt damit die 20K als unerkannter Saboteur).
Brendon setzt als Ersatz Matt auf die Liste.
Matt setzt nun sein Diamant-Veto ein und Kathy auf die Liste.
2 Minuten später ist Kathy raus.
Britney gewinnt HOH!
Nächstes Mal Doppel-Eviction.

Es bleibt spannend.....

Melador
20-08-2010, 13:04
jaja die brigade:-) da sieht man mal wie schnell die zusammenfallenwürde sobald 2 on the block sind:-) soviel zu dem thema:-)......

DarkToon
21-08-2010, 01:07
Ist wirklich nochmal gut gegangen. Mal sehen, ob Brendon jetzt als nächster fliegt. ;)

Dann wirds interessant wie sich die große Gruppe aufteilt. Die Brigade scheint ja wohl langsam auseinander zu fallen. Enzo und Hayden wollen Matt loswerden, aber er wird sich vielleicht eher Britney und Ragan anschließen und vielleicht kommt Lane dann auch noch dazu. Dann hätte die Gruppe die Mehrheit.

Rubber
21-08-2010, 13:12
Nun steht die nächste Nominierung an. Wen kann es treffen?
Spekuliermodus an:
Mit Brendon hatte Britney letzte Woche einen Deal. Er schützt sie und umgekehrt
wird sie ihn diesmal schützen.
Mit Lane verbindet sie Freundschaft.
Matt mag sie auch.
Regan tendiert auch eher zu Britney.

Es bleiben also nur Enzo und Hayden als Nomiopfer.

Als Gameplayer darf man Britney allerdings nicht unterschätzen. Ihre grosse Stärke liegt
in iher Ausdauer und guten Merkfähigkeit (wer hat wann was gesagt).
Sportlich ist Britney, aber wenn es um Kraft geht liegen die Jungs doch vorne.

Bisher hat sie aber eine Reihe von Erfolgen vorzuweisen:
•Woche 7 HoH: BRITNEY
•Woche 5 PoV: BRITNEY
•woche 4 PoV: BRITNEY
•Woche 2 PoV: BRITNEY

Insgesamt nett und süss, aber für alle Anderen gefährlich, aber BB ist ja immer für Überraschungen gut.
Warten wir ab, wie es weitergeht.

Rubber
22-08-2010, 01:43
Es kommt immer anders...

nominiert sind:
Enzo und Brendon

Rubber
22-08-2010, 06:02
Das heisse Wochenende ist noch nicht vorbei. Kurztelegramm im Spoiler.

Britney öffnet die Pandora-Box und verbringt eine Stunde mit Jesse (Staffel 10/11).
Brendon rasiert sich eine Glatze.
Neuer POV ist Brendon,
Die Brigade möchte wohl Matt loswerden.
Wie wir sich Britney entscheiden?

plavovlasý
23-08-2010, 00:18
Das heisse Wochenende ist noch nicht vorbei. Kurztelegramm im Spoiler.

Britney öffnet die Pandora-Box und verbringt eine Stunde mit Jesse (Staffel 10/11).
Brendon rasiert sich eine Glatze.
Neuer POV ist Brendon,
Die Brigade möchte wohl Matt loswerden.
Wie wir sich Britney entscheiden?


ich hab mich voll gefreut, dass brendon pov gewonnen hat, denn britney wird nie ragan nominieren, und ansonsten bleiben dann nur die 4 brigade members. aber ich hatte gehofft dass hayden nachrückt. hayden und enzo sind beide so unnütz, die verdienen es zu gehen. ich mag zwar matt nicht, aber er spielt besser als der rest aus der brigade. die schummeln sich doch nur so durch. von dem her finde ich, sollte er nicht der erste von ihnen sein, der gehen muss.

Rubber
24-08-2010, 00:04
Brendon hat sein Power of Vito eingesetzt.
Auf der Liste nun Matt und Enzo.

plavovlasý
25-08-2010, 01:08
matt hat keine chance. schade, britney hätte hayden neben enzo auf die liste setzen sollen. das hätte mir besser gefallen. :(

Rubber
25-08-2010, 11:12
Um die Zeit bis zu den nächsten Entscheidungen zu überbrücken, hier noch einmal eine Tour durch das BB-Haus der Staffel 12.

watch?v=XdGo8OHbCEc

Im Vergleich zu Deutschland doch etwas komfortabler.

Rubber
26-08-2010, 01:20
Und hier sind einige Breaking News: Kristen's Hippie Kostüm, komplett mit Goofy Perücke ist bei Ebay zu ersteigern.
Bisher 8o Gebote. Das höchste Gebot liegt z.Zt. bei über $2,000.00!

Juan28
26-08-2010, 01:59
Hi, vllt noch noch jmd weiterhelfen!?

Ich würde gerne mal das US-Staffel-Finale schauen.

Aber irgendwie finde ich keinen Stream, in den ich rein komme. Mal liegt es an der URL, dann an meiner IP, dann plötzlich an meiner Flash-Player-Version, etc. ...

Mir würde auch ne Seite reichen, wo ich Pay-per-View sehen kann. I'm only still searching 4 any entry.

Thx vorab & Gruß,
Juan

Melador
26-08-2010, 13:35
jetzt mal im ernst leute :-)
Britney wundert sich warum die leute nicht in ihrem sinne spielen? sie hat sich doch selbst ein target nach dem anderen verpasst !
ich sag nur falsche versprechen:-) und selbst BB sieht es wohl auch so:-) ich sage nur ihre Pandoras Box:-)

nom de plume
26-08-2010, 17:18
Hi Juan,

ich schau die Tageszusammenfassungen immer bei realitytvfan punkt org
Da wird dann bestimmt auch das Finale hochgeladen...


Was meint ihr wer gehen muss? Wird Matt die Brigade enttarnen und würde das dazu führen, dass Enzo gehen muss? Bin sehr gespannt. Fand Matt eigentlich ganz lustig, aber er hat es selbst versaut. Wenn kein Wunder geschieht muss er gehen.

Wer ist eher Favourite?

Juan28
26-08-2010, 23:06
Danke!

Vllt könnt ihr mir noch kurz und knackig erklären, was folgende Sachen bedeuten:
pawn
brigade

Thx!

nom de plume
26-08-2010, 23:20
pawn meint immer den gegenpart zum target...
es kommen immer zwei leute auf die liste. der eine soll wirklich gehen und der andere ist das bauernopfer
pawn=bauernopfer; target=ziel

brigade: enzo, lane, matt und hayden haben einen pakt seit tag 1! seit letzter woche wollen sie matt loswerden (müssen sich ja für einen von beiden entscheiden enzo vs. matt; dachten das letzte woche schon, aber da hatte matt dpov und konnte sich so in letzter minute retten). also ist von der brigade übrig: lane, hayden und enzo. die allianz ist geheim und keiner weiß davon im haus... bisher...

ich steh total auf BB USA ;)

Rubber
27-08-2010, 09:47
Zusammenfassung von heute Nacht:
Matt wird als Erster abgewählt.
Hayden gewinnt den HoH-Wettbewerb.
Nominiert sind Brendon und Ragan.
Regan gewinnt POV und nimmt sich von der Liste.
Britney kommt auf die Liste vs Brendon.
Brendon wird rausgewählt.
Lane gewinnt den zweiten HoH-Wettbewerb nach der Show.

plavovlasý
27-08-2010, 14:59
jetzt wird es spannend. HOH ist

Lane :(
find ich schade, wollte ragan oder brit als hoh, damit noch ein brigade member gehen muss. aber naja.
jetzt bin ich mal gespannt. sicher nominiert wird wohl ragan. aber wird er dazu britney nominieren und die brigade save halten, oder wird er um die brigade weiter geheim zu halten entweder hayden oder enzo mit drauf setzen. solange britney nicht pov gewinnt, käme er damit gut durch, denn selbst wenn ragan gewinnt nominiert er einfach britney nach und sie geht. selbst bei einem gleichstand könnte er ja dann ragan oder britney rauswählen.
aber er könnte es auch save spielen, und britney und ragan gemeinsam nominieren. dann geht ganz sicher einer von beiden. allerdings müsste er dann vor britney zeigen wo seine loyalität wirklich liegt.


abwarten :trippel:

Rubber
27-08-2010, 17:13
Die Auswahl wird immer kleiner. Wen wirds nun erwischen.
Was wird Lane machen?
http://i34.tinypic.com/vy37rm.jpg
Sonntag wissen wir mehr.

plavovlasý
27-08-2010, 21:14
ich denke er nominiert enzo und ragan. wenn ragan nicht pov gewinnt ist das für ihn die allerbeste konstellation. so schickt er ragan heim und hat nur noch freunde übrig. da er bei der nächsten hoh competition ja nicht mitmachen darf, wäre das für ihn am vorteilhaftesten so in die final 4 zu gehen.

nom de plume
27-08-2010, 21:15
Ich denke er nimmt Enzo als pawn und Ragan als target. Ragan gewinnt dann hoffentlich POV. Dann wird er wohl Britney nachnominieren. Ragan wird für Brit voten und Hayden für Enzo. Und dann muss Lane Farbe bekennen: Brigade oder Britney? Bin schon gespannt. Sollte Ragan kein POV gewinnen und auf der Liste sein muss er wohl gehen.

terry101
28-08-2010, 18:22
Hi, vllt noch noch jmd weiterhelfen!?

Ich würde gerne mal das US-Staffel-Finale schauen.

Aber irgendwie finde ich keinen Stream, in den ich rein komme. Mal liegt es an der URL, dann an meiner IP, dann plötzlich an meiner Flash-Player-Version, etc. ...

Mir würde auch ne Seite reichen, wo ich Pay-per-View sehen kann. I'm only still searching 4 any entry.

Thx vorab & Gruß,
Juan

bei Quirkydude auf der tube kannste auch schauen........der hat auch die alten Staffeln.......:)

terry101
28-08-2010, 18:30
Die Auswahl wird immer kleiner. Wen wirds nun erwischen.
Was wird Lane machen?
http://i34.tinypic.com/vy37rm.jpg
Sonntag wissen wir mehr.

sag mal rubber hast du den live stream?

Rubber
29-08-2010, 11:28
sag mal rubber hast du den live stream?

Nein, aber gute Quellen.

Was passierte noch Samstag/Sonntag...
Lane öffnet Pandoras Box und erhält Strafen (ganz witzig, verrate ich aber noch nicht)
Lane setzt Enzo und Ragan auf die Liste.
POV Wettbewerb (Gesichts-Morphing) gewinnt Enzo.
Enzo will sich von der Liste nehmen.
Am Donnerstag wird wohl Ragan gehen müssen.

dackelchen
30-08-2010, 07:43
lane und pandoras box: er hat nur 91.17 $ gewonnen(ist ja nicht so das er das geld braucht ) und 3 strafen fuers ganze haus.
Fuer infos und websites von big brother ist diese seite die beste http://www.bigbrotherarchives.com/

fa_student
30-08-2010, 14:44
Enzo und Hayden sollen in der Veto Competition wohl geschummelt haben, jedenfalls wird das in einigen Foren diskutiert. Jetzt ist nur die Frage ob dies tatsächlich der Fall war oder ob einige Fans nur sauer sind dass Enzo gewonnen hat und nun die obligatorischen fair/unfair-Diskussionen starten. Es wäre natürlich super wenn Big Brother die Veto Competition wiederholen würde, so wie damals mit Janelle, mal abwarten ob der Zwischenfall am Mittwoch thematisiert wird.

Ich kann wirklich nicht verstehen wieso diese Staffel von den Quoten her die erfolgreichste seit Staffel 6 ist. Ich habe außer Staffel 1 & 2 alle gesehen und für mich ist die diesjährige die mit Abstand schlechteste Staffel überhaupt. Und die Quoten steigen immer noch an.

Juan28
30-08-2010, 21:21
ca. 21:00 Uhr: (BB: 12 noon?)

Lane & Hayden im 'privat bedroom'. Sie hoffen, dass einer der beiden die letzte HOH gewinnen wird, nachdem Ragan raus ist.

Wichtig sei für beide, dass nicht Brit die HOH und Enzo die POV dann gewinnt (oder umgekehrt) ... So wären dann Lane und Hayden definitiv zusammen im Finale und ein Member der Brigade würde bestimmt gewinnen.
Andererseits fürchten sie sich, dass Brit im Finale gefährlich werden könnte. Speziell, wenn die Jury inzw. von der Brigade-Allianz weiß.

Sie hoffen auf 'Brigade final 3'....

Juan28
30-08-2010, 23:38
Hayden (to Enzo): "The pizza is done, bro!"
Brit: "Do they give us surprime pizza?"
Hayden: "No, the commercial one."
Brit: "Ohh..."

http://www5.pic-upload.de/30.08.10/6t1ftjq2u6t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904322/Pizza-3.jpg.html) http://www5.pic-upload.de/30.08.10/h1hicsww1u.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904323/Pizza-2.jpg.html)

Juan28
30-08-2010, 23:56
http://www5.pic-upload.de/30.08.10/up5ja88pvrmu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904445/sl-2.jpg.html) http://www5.pic-upload.de/30.08.10/x1lcuv4yxbgh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904446/sl-1.jpg.html)

Enzo & Brit reden über den Akzent von Brit. Er will dann wissen, ob ihr Freund auch diesen hat. Sie lässt wissen, dass es bei ihm viel viel schlimmer sei.
Sie stellen daraufhin fest, dass es teils sehr krass ist. Auch die Unterschiede, selbst wenn man aus dem selbem Bundesstaat kommt.

quote:
Enzo: "That's crazy. We're from the same country. But if you're from another state, it's like a whole other world."

Anschließend reden sie auch über italienische Akzente...


(PK: Sorry, grad nichts im TV....)

Rubber
31-08-2010, 00:15
Die POV Zeremonie ist vorbei. Enzo hat sich von der Liste genommen und Lane hat Hyden dafür nominiert.
Somit Hayden und Ragan auf der Liste.

Juan28
31-08-2010, 00:35
'Private bedroom:'

Lane & Hayden reden darüber, was sie beide mit dem Geld machen würden, wenn sie zusammen im Finale wären. Sie wollen sich den Gewinn wohl teilen. Sie reden u.a. darüber, dass sie ein Restaurant/Café aufmachen könnten.

Dann will Hayden wissen, wie sich Lane zw. ihm und Brit entscheiden würde. Lane verspricht, dass er Hayden immer bevorzugen würde.

Hayden: Don't let Brit get shit in your head.
Lane: I won't... But see what I want. I don't want Britney in the final 3.

Sie überlegen dann, ob es überhaupt machbar für Brit sein kann, dass sie unter die letzten zwei kommt.

Hayden: The only way she makes it to final 2, she has to win 2 more competitions.

Also sind sie sich sicher, dass es sehr unwahrscheinlich sein wird, dass es Brit packen kann.

http://www5.pic-upload.de/31.08.10/v5ydr4aiaudy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904842/bedroom.jpg.html) http://www5.pic-upload.de/31.08.10/fg32umcqovpo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904870/bedroom2.jpg.html)

Beide überlegen, wie die HOH-Competition aussehen wird. Stellen dann fest, dass es ne sehr spannende Woche werden wird. ("Very big week") Sie sind sich sicher, dass sie mindestens einen Wettkampf für sich entscheiden müssen.

http://www5.pic-upload.de/31.08.10/upo1g6xt1lza.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6904890/bedroom3.jpg.html)

LoL:
Lane: "Enzo is such a dodo, he is a shit-show."

Sie überlegen dann, wie es die Brigade soweit bringen konnte. Sie stellen fest, dass Matt "a lot of dirty done for theme". Aber sie wundern sich, warum Matt sein Diamond-POV für Cathy verschwendet hat.



[PK: Got2Go]

DarkToon
02-09-2010, 16:53
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso diese Staffel von den Quoten her die erfolgreichste seit Staffel 6 ist. Ich habe außer Staffel 1 & 2 alle gesehen und für mich ist die diesjährige die mit Abstand schlechteste Staffel überhaupt. Und die Quoten steigen immer noch an.
Ist sie das wirklich? Ist ja so wie bei unserer Staffel dieses Jahr. ;) Die war komischerweise auch die erfolgreichste seit BB5, obwohl ich andere Staffeln besser fand.

Von den US Staffeln hab ich nur Staffel 1 und 3 nicht gesehen. So schlecht finde ich die aktuelle Staffel gar nicht. In vergangenen Staffeln wars nur teilweise interessanter, wenn es wirklich zwei größere Gruppen gab, die dann quasi gegeneinander gekämpft haben. In dieser Staffel gabs ja nur die (geheime) Brigade und dann Brendon und Rachel.

Zur aktuellen Folge:
Lane hat im Statement ja gesagt, dass er mit Britney gerne ins Finale will. Deswegen hat er wohl auch nicht Britney nominiert.
Jetzt wärs an der Zeit für ihn mal nen Power Move zu machen und Hayden rauszukicken. Dazu muss Britney einfach Hayden die Stimme zur Rauswahl geben und Lane darf dann ja beim Unentschieden bestimmen wer gehen muss.
Dann steht Enzo alleine da und hätte wohl auch keine großen Chancen mehr, wenn er nicht HoH wird. Danach müssen die beiden nur noch Ragan loswerden und sind im Finale. :)

Rubber
02-09-2010, 17:53
Wer die letzte Folge nicht schon gesehen hat, hat wohl Pech.
Irgendein Wichtigtuer hat dafür gesorgt, dasz die Seite von Quirkydude geschlossen wurde, Damit sind auch alle vorhergehenden 11 Staffeln verloren.
Mal sehen wie es weiter geht.

Hier das Statement von QuirkyDude:
youtube account yanked..thanks to those flagging vids just to be an ass..will contemplates creating the page again

Urkunde
02-09-2010, 18:11
Er schreibt weiterhin auf einem seiner YouTube-Accounts:


It was user shelbylynn82 who got my account yanked...was upset because I asked them? to quit posting spoilers

Schade um die ganze Arbeit, die sich Quirkydude gemacht hat! :heul:

Emma Erdnuss
03-09-2010, 00:19
:heul:

Juan28
03-09-2010, 11:26
Eviction: Ragan wurde mit 2:0 Stimmen rausgewählt.

HoH-Comp: Es mussten Weihnachtskugeln (durch einen Zaun) an eine Baum-Attrappe aufgehangen werden.

Hayden ist der neue HoH!


In der LS wurde das Jury-House gezeigt. Matt hat Brendon, Rachel und Kathy gestanden, dass er bezüglich seiner Frau gelogen hatte. Die drei waren entsetzt.

fa_student
03-09-2010, 19:17
Wer die letzte Folge nicht schon gesehen hat, hat wohl Pech.
Irgendein Wichtigtuer hat dafür gesorgt, dasz die Seite von Quirkydude geschlossen wurde, Damit sind auch alle vorhergehenden 11 Staffeln verloren.
Mal sehen wie es weiter geht.

Hier das Statement von QuirkyDude:
youtube account yanked..thanks to those flagging vids just to be an ass..will contemplates creating the page again

Man findet die letzten Staffeln und die aktuellen Folgen aber auch über den Kanal von bbfan76 . Quirkydude hat jetzt alle bisherigen Folgen der 12 Staffel schon wieder über den Kanal BigBrotherEpisodes hochgeladen. Ansonsten gibt es ja auch noch realitytvfan.org.

Juan28
03-09-2010, 23:21
Gerade durchwühlen Brit, Lane und Enzo die gesamte Küche.

Sie suchen wohl nach einem oder mehreren Gegenständen. (Hayden ist die gesamte Zeit über nicht zu sehen.)
Sogar in den Kornflakes, Kühlschränken, Blumen, Mülleimern, Töpfen, Schachtelm, Dosen, unter den Sitzkissen, etc. wird gesucht.

Lane sagte mehrfach, dass er schon "one" gefunden habe. Jedoch erfährt man nicht, was genau gesucht wird.

Enzo sagte grad: "That guy gotta be kidden me".

http://www3.pic-upload.de/03.09.10/y73dkdqov7p.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945689/ss13.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/6jkypuuyirrg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945688/ss12.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/uy41bbf5vmcp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945687/ss11.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/6a4nsivm6qq4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945686/ss10.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/jlnb3h4zdjgm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945684/ss8.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/uy7y2o21o5ui.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945683/ss6.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/ib8innm7i1fa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945682/ss5.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/toqn5d38slbo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945681/ss4.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/llchs516aqxk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945680/ss2.jpg.html)

Enzo: "Hey, Hadyen is losin out there!"
Lane: "Is game over now?"

Juan28
03-09-2010, 23:25
Enzo: "So it's not unter the cabinets."
Brit: "They said its on the cabinets."


Also sie halten sich an den Schränken auf. Sie lassen dann wissen, dass sie nicht oben ("upstairs") suchen dürfen/brauchen. Überlegen dann, ob es Sinn machen würden (wegen dem Begriff "cabinets"), auch im Bad oder in nem anderen Raum zu suchen.

http://www3.pic-upload.de/03.09.10/omzbv1waewft.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945771/cb01.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/kfef2borw3yk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945772/cb02.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/03.09.10/wxnulkfp3qz3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945804/cb03.jpg.html)

Enzo: "This place is trash. Who cleans this? .. Can we play 'hot and cold'?

Enzo & Lane reden nun von "10 G's". (10.000$)
Sie und Brit fragen nun BB: "Can we split the 10 G's"??


Brit: How can there be 3 coins in here? (Sie zeigt auf die Schränke.)
Enzo: Did u use tape?


Sie durchwühlen weiterhin, die gesamte Küche, aber resignieren langsam.
Nun fragen sie wieder BB, aber bekommen keine Antwort: "Is cabinets different from drawers?"

[PK: Sie suchen weiter, bringen alles durcheinander.... Aber witzig, wie ich finde!


Anhand der Gespräche zw. den Dreien wird nun klar, dass jeder von ihnen wohl ne Münze versteckt hat, welche die anderen suchen müssen. Sie fragen sich gg.seitig nach Hinweisen, etc. (Ohne Erfolg ;) )
Enzo vermutet, dass die anderen beiden vllt sogar sein Versteck auch gewählt haben könnten, sodass es klar sein muss, dass keiner was finden kann....

http://www3.pic-upload.de/04.09.10/1npmofanhapg.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945984/ab1.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/qkwjckwvet2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6945988/ab2.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/o6sypyqet1x1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946024/ab4.jpg.html)



update:


Lane fragte sich grad selbst, wie das sein kann, da nur 90 sec zum verstecken (/Versteck benennen?) waren....

http://www3.pic-upload.de/04.09.10/knm214nnrgza.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946081/aaa1.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/xy5w86fvylgt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946082/aaa2.jpg.html)http://www3.pic-upload.de/04.09.10/t14cde4iie6o.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946083/aaa3.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/mmlrqy1u7i3e.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946084/aaa4.jpg.html)




update: Auflösung Pt.1:


Britney findet etwas:
http://www3.pic-upload.de/04.09.10/axypzjl97j9c.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946132/en1.jpg.html)

Sie bringt Enzos-Münze in den Garten:
http://www3.pic-upload.de/04.09.10/er5ikihqmmht.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946193/en2.jpg.html)


BB: "Enzo, u have been eliminated from the competition."
Enzo: "Finally. Finally that's it."


Nun suchen Lane und Brit alleine weiter. Sie fragen sich gg.seitig immer wieder nach Hinweisen.
Britney bettelt fast schon bei Lane, dass er ihr hilft, weil sie wenigstens etwas bei BB gewinnen möchte:

http://www3.pic-upload.de/04.09.10/l8rachx3ta9m.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946176/cccc2.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/xbr9q1bwzw6d.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946177/cccc3.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/qsdmpuvgcsi9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946175/en4.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/rqkhqrdpkboa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946251/cccc4.jpg.html)





update: Auflösung Pt.2:



Leider nicht im Bild, aber Brit hat gewonnen. Nach dem Cut sieht und hört man:
Lane: "Cheaters, u helped her out. Now where is her's?"

http://www3.pic-upload.de/04.09.10/lgxwp66rx2zi.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946289/fin1.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/yrure4747n6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946290/fin2.jpg.html) http://www3.pic-upload.de/04.09.10/btu84ddfnyuj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946291/fin3.jpg.html)

Also Brit hatte wohl im Recycling-Müll die Münze von Lane gefunden....

Die drei mussten wegen dem Lock-Out ins Schlafzimmer. Als er aufgehoben wurde, kam Hayden aus dem HoH-Bedroom und ging runter, setzte sich an den Essenstisch... Er isst 'Chicken'. Brit anschließend als erste bei ihm.

http://www3.pic-upload.de/04.09.10/7e6sixq2fi5b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6946346/acv1.jpg.html)

Juan28
04-09-2010, 13:52
Nomi:


Brit & Lane are on the block!

Melador
06-09-2010, 16:58
schon traurig das etliche US anscheinend zuschauer jetzt erst merken nachdem all die interessanten leute raus sind wenn sie da im finale haben werden ,
ich persöhnlich mochte "the brigade" nie.......

DarkToon
06-09-2010, 21:27
Die Zuschauer können ja nichts beeinflussen. ;)

Hätte Lane mit Britney letzte Woche abgesprochen, dass sie Hayden rauskicken, wären sie jetzt vielleicht nicht nominiert.

Aber ich hoffe mal, dass einer von beiden das Veto gewinnt und dann Enzo rauskickt. ;)
Dann darf nur Hayden nicht wieder HoH werden.

Melador
06-09-2010, 21:59
Die Zuschauer können ja nichts beeinflussen. ;)

Hätte Lane mit Britney letzte Woche abgesprochen, dass sie Hayden rauskicken, wären sie jetzt vielleicht nicht nominiert.

Aber ich hoffe mal, dass einer von beiden das Veto gewinnt und dann Enzo rauskickt. ;)
Dann darf nur Hayden nicht wieder HoH werden.

ne das stimmt schon das sie nichts beinflussen konnten:-) nur viel waren halt von bestimmten leuten die ganze zeit fan und merken jetzt erst wenn sie da toll finden bzw fanden.... ( wo man vorher schon seine kenntnise äusserte und belächelt wurde:-) )

Rubber
06-09-2010, 22:58
Die Spannung für diese Woche ist raus.
Am Samstag gewann Hayden die POV, wird das Veto aber nicht einsetzen.
Somit weiterhin Britney & Lane auf der Liste und Britney muss gehen (leider).

Kleine Zusatzinfo:
Word is that Wednesday’s TV show till be taped tomorrow – that show will most likely include a “live” POV, Eviction and Part one of the final HoH competition. It is possible the feeds may be down for a long time starting Tuesday. Britney still should be evicted whenever it is.

Rubber
08-09-2010, 09:33
Eviction ist vorbei, Britney ist raus.
Es gegann der erste Teil des 3-teiligen Finalmatches.
Die verbliebenen drei Jungs (Hayden, Enzo, Lane) sitzen auf Schauckeln zwischen zwei Mauern gegen die sie solange knallen, bis einer herunter fällt. Der Letzte gewinnt diesen ersten Teil.

Juan28
09-09-2010, 15:22
Gewinner des 1. Teils des 3-teiligen Finalmatches:

Hayden


http://www5.pic-upload.de/thumb/10.09.10/eiwe1q37s37.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7018420/abc3.jpg.html) http://www5.pic-upload.de/thumb/10.09.10/rwz2fwl83i2b.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7018433/abc4.jpg.html) http://www5.pic-upload.de/thumb/10.09.10/72lc8cmdme9.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7018396/abc2.jpg.html)




Gewinner des 2. Teils des 3-teiligen Finalmatches:

Lane

(Lane & Enzo mussten im zweiten Finalmatch fünf Bilder den entsprechenden HG zuordnen. Auf jedem Bild waren zwei HG zu einem verschmolzen, z.B. Andrew & Kathy. Beide schafften es alle HG zu identifizieren, jedoch schlug Lane die Zeit von Enzo recht klar.)

http://www5.pic-upload.de/thumb/10.09.10/brogl1ze8lh.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7018448/abc-5.jpg.html) http://www5.pic-upload.de/thumb/10.09.10/oblasyc6346.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7018403/abc.jpg.html)




Teilnehmer des 3. Teils des 3-teiligen Finalmatches (Final-HoH-Comp):

Hayden & Lane spielen nächsten Mittwoch, in dem 2-Std.-Staffel-Finale, den letzten HoH aus. Dieser entscheidet, wer mit ihm in die Finale-2 kommt.

Der herausgewählte wird im Studio die restliche Jury-Mitglieder treffen und es wird der Gewinner der 500.000$ gewählt.

plavovlasý
14-09-2010, 00:45
hoffentlich gewinnt hayden. er hat immerhin ein paar mal hoh gewonnen und es geschafft sich trotzdem nicht wirklich feinde zu machen.
anosnsten vielleicht noch lane...aber wer es kein bisschen verdient hat ist enzo. er hat sich mit nichtstun irgendwie so durchgeschummelt. das sollte nicht belohnt werden. hoffe er wird nur dritter!

DarkToon
14-09-2010, 15:30
Ich würde es Lane gönnen zu gewinnen.
Vielleicht gewinnt Britney ja noch die 25.000 als Zuschauerliebling dafür, dass sie so kurz vor dem Finale rausgeflogen ist.

Juan28
14-09-2010, 23:30
Für mich ist Hayden der klare Favorit auf den Sieg! (insg. faires Gameplay, gute Comps-Resultate)

Es wird interessant werden, ob Lane & Hayden, Enzo mit in die Finale-2 nehmen. Beide werden sich denken können, dass sie jeweils nen klaren Vorteil ggü. Enzo haben sollten, da er z.B. nie HoH war und in den Comps oft früh rausflog (& schmiss!). Die Jury würde Enzo kaum ne Stimme geben ;) (Er war zudem auch der 'Mastermind' oder besser Gründer der Brigade.)

Britney, als beliebtestes Jury-Mitglied, macht Sinn!! Sie hat definitiv beste Karten.


We'll see...

ramirezz
15-09-2010, 14:12
ich würde es lane am meisten vergönnen. ansonsten noch hayden, aber enzo hat es wirklich nicht verdient! den kann man auf die selbe stufe wie kathy stellen. geleistet hat der nichts!

Rubber
15-09-2010, 22:39
Wer wird gewinnen?
Die Prognosen der US-Votings:
http://i53.tinypic.com/rixkqh.jpg

Bei dem beliebsten Bewohner sieht es wie folgt aus:
http://i54.tinypic.com/34r6qgh.jpg

Wir werden sehen, ob die US-User recht haben. Hier sieht man es wohl genau so.

Rubber
15-09-2010, 22:56
News

CBS hat heute angekündigt, dass es eine Staffel 13 geben wird.

Und noch eine schlimme Meldung (Quelle Arkansas- Online)
Heute in den Morgenstunden ist das Haus in dem Britney mit ihrem Verlobten Nick lebt, durch einen Brand zerstört worden-

http://i53.tinypic.com/243ruo2.jpg

Hier der komplette Text (Quelle Arkansas-Online)
Laura Grisham said her son, Nick Grisham, was awakened by the blaze at the home on the corner of Van Buren Street and Lee Avenue. Nick Grisham, who made it out without injury, is the fiance of Britney Haynes, the 23-year-old woman eliminated from winning the reality competition in last week's episode. She is slated to vote for the show's winner in tonight's finale.

Laura Grisham said the couple picked out the rental home and that her son in July helped move Haynes' belongings into the residence after she left to appear on "Big Brother," where she is sequestered from the outside world.

Nick Grisham called the producers to let them know about the fire, Laura Grisham said.

"He told them what happened and they agreed they wouldn't say anything to Britney," Laura Grisham said. "She can't do anything. The final show is tonight and it's live. There's no sense in her knowing."

Nick Grisham went back inside to rescue the couple's two dogs and family members have been able to salvage some possessions, Laura Grisham said. She said her son will fly to Los Angeles later Wednesday to meet Haynes after the show.

He's concerned about how Haynes will react to the news, Laura Grisham said.

"He hasn't seen her in three months and he's afraid she's going to be mad," Laura Grisham said. "I said 'you don't understand son, you are lucky to be alive, especially after going back in two more times to get the dogs out.'"

The blaze was started by a small grill in the backyard that ignited the grass, spreading to a trash can and then the house, investigators said. Laura Grisham said her son was grilling and that the fire started some time after he finished despite his dousing the coals in water.

The house was fully involved when crews arrived about 1:30 a.m., said Little Rock Fire Department Capt. Randy Hickmon. It took about an hour-and-a-half to get the fire under control.

The single-story, blue structure is still standing with a large burned area at its rear, where the windows are boarded up and a tarp covers part of the roof and an adjacent wall. Burn and heat marks are visible on other parts of the structure.

Preliminary total damage is estimated at $50,000.

plavovlasý
16-09-2010, 03:40
poor britney :(

hoffe sie gewinnt das beliebtheitsvoting :)

Rubber
16-09-2010, 10:51
Es ist vorbei. Die Gewinner der Staffel stehen fest.

America's Sweetheart
Britney
http://i51.tinypic.com/axeck9.jpg

Der Gewinner von 500.000 $
Hayden
http://i55.tinypic.com/10xyblu.jpg

Urkunde
16-09-2010, 11:33
Nein, nicht Hayden... :zeter: :mauer: :heul:

Melador
16-09-2010, 17:07
Nein, nicht Hayden... :zeter: :mauer: :heul:

hätte es mehr Lane gegönnt von den letzten 2 ....

lg mel

Juan28
16-09-2010, 20:03
Es war recht knapp...

Lane: 3 Votes (Rachel, Brandon, Britney)
Hayden: 4 Votes (Kathy, Matt, Ragan, Enzo)

ramirezz
16-09-2010, 20:09
irgendwie ne total öde staffel! die frauen bis auf rachel und britney totalausfälle und der sieger hat es auch nicht wirklich verdient!

Melador
16-09-2010, 20:30
irgendwie ne total öde staffel! die frauen bis auf rachel und britney totalausfälle und der sieger hat es auch nicht wirklich verdient!

war halt irgndwie durch diese 4 dominanz zu vorhersehbar!