PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Quo vadis, Big Brother?" II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

Miou
14-07-2010, 10:34
Guten Morgen :wink:

Boah, es ist einfach nur noch eklig ... habe heute morgen mal bei Sky reingeschaut und was sehe/höre ich: K + A + M beim Frühstück und bei der Nomi-Absprache :kater:
K schwingt große Reden und wird nicht müde, seine Pläne immer und immer wieder zu betonen, damit A + M ja auch mitmachen.
Es wird echt immer plöder! Soll man sich das noch (fast) 4 Wochen antun ?
BB, wie weit ist es gesunken mit solchen Bewohnern :fürcht:

Es ist unglaublich: Weder Anne noch Klaus noch Marc hätten in irgendeiner der vorherigen Staffeln eine Chance gehabt, ihre ersten Nomis zu überstehen.

Und diese erlesene Auswahl von Unsympathen, die da jetzt das Haus bevölkern, verdanken wir der Negativauslese der Klausianer.

Das Bill-Haley-Prinzip. :zahn:

Russland
14-07-2010, 10:59
Hallo,

Guten Morgen!

Klaus will am liebsten das er ganz alleine alle 5 Finalplätze belegt:D

Die Preisplätze 2 und 3 gönnt er dann aber doch Anne und Marc.
Bei Anne weiß er das sie ihm Paroli bietet und er sie nicht so angehen kann wie die Jüngeren - damit hat er sich abgefunden.

Marc ist keine Konkurrenz - zu kurz dabei und hat sich auf Gedeih und Verderb an Klaus gebunden.

Nun muss er sich entscheiden wen er von Manu und Natascha opfern will. Da wird er sich eher für Manu entscheiden - mit der hatte er schon Krach . Die süße Natascha anzugehen wäre für die "Aussenwirkung" nicht gut.

Die Nicht-Klaus Gruppe - die wie sich herausstellt keine Gruppe ist - müsste die Nomi mit Klaus verhindern - dazu ist es notwendig das sie sich mit Manu und Natascha eine Taktik überlegen - ein Zweckbündnis für zumindest die Dauer der nächsten Nomi.... aber.... da sehe ich schwarz.

Um jetzt noch einmal punkten zu können müsste ein radikaler Taktikwechsel einsetzen. Rene´( wer kennt ihn noch:D ) hat so etwas gezeigt ( bin fast der Meinung das man so etwas nur als Schauspieler hin bekommt) der dem Robert hinter her gelaufen ist und Robert da einfach kein Mittel gefunden hat - genau das hätte er mit Klaus machen sollen - dann hätte ich den Hut vor ihm gezogen aber nein er hat sich den Schwächsten ausgesucht ( ihr wisst was ich meine ) Es sind gerade mal noch 4 Wochen - da kann man auch abledern - was soll es .

Ach ich stell mir das herrlich vor: Einer der den Klaus in Mann-Deckung nimmt ständig hinterher dackelt - bis aufs Klo! Sich neben ihn in der Nacht legt - was eine Bettenaufteilung? Mir egal ich penn hier jetzt bis zum EXIT neben meinem Klausi und texte ihn zu und beginne erst einmal mit Pluto und warum er meint seine Hunde nicht auch so schäbig behandelt zu haben wie Pluto....man könnte soviele Fragen stellen.... auch die von BB verboten sind.... ist doch dann egal... warum er so sadistisch veranlagt ist... warum er keine Freunde hat - warum er immer noch keine Frau/Familie an seiner Seite hat und bei Mutti wohnt, warum er Angst hat das es ihm wie Sachsen-Paule ergehen könnte usw. usw. bis man dann bei Timo angelangt wäre.... ist die Nacht vorbei. Und dann geht man gemeinsam duschen - dabei immer schön zutexten und beim Frühstück mal wieder darauf aufmerksam machen: "Die Speise wird zum Munde geführt und nicht andersherum oder seit ihr in Gönnigen am Trog groß geworden?" "Klaus wie war das auf dem Kreuzfahrtschiff? - Hast du deinen eigenen Napf unter dem Tisch gehabt?"

Tja - schön wär es...

:wink:

Finchen19
14-07-2010, 11:03
Hallo,

Guten Morgen!

Klaus will am liebsten das er ganz alleine alle 5 Finalplätze belegt:D

Die Preisplätze 2 und 3 gönnt er dann aber doch Anne und Marc.
Bei Anne weiß er das sie ihm Paroli bietet und er sie nicht so angehen kann wie die Jüngeren - damit hat er sich abgefunden.

Marc ist keine Konkurrenz - zu kurz dabei und hat sich auf Gedeih und Verderb an Klaus gebunden.

Nun muss er sich entscheiden wen er von Manu und Natascha opfern will. Da wird er sich eher für Manu entscheiden - mit der hatte er schon Krach . Die süße Natascha anzugehen wäre für die "Aussenwirkung" nicht gut.

Die Nicht-Klaus Gruppe - die wie sich herausstellt keine Gruppe ist - müsste die Nomi mit Klaus verhindern - dazu ist es notwendig das sie sich mit Manu und Natascha eine Taktik überlegen - ein Zweckbündnis für zumindest die Dauer der nächsten Nomi.... aber.... da sehe ich schwarz.

Um jetzt noch einmal punkten zu können müsste ein radikaler Taktikwechsel einsetzen. Rene´( wer kennt ihn noch:D ) hat so etwas gezeigt ( bin fast der Meinung das man so etwas nur als Schauspieler hin bekommt) der dem Robert hinter her gelaufen ist und Robert da einfach kein Mittel gefunden hat - genau das hätte er mit Klaus machen sollen - dann hätte ich den Hut vor ihm gezogen aber nein er hat sich den Schwächsten ausgesucht ( ihr wisst was ich meine ) Es sind gerade mal noch 4 Wochen - da kann man auch abledern - was soll es .

Ach ich stell mir das herrlich vor: Einer der den Klaus in Mann-Deckung nimmt ständig hinterher dackelt - bis aufs Klo! Sich neben ihn in der Nacht legt - was eine Bettenaufteilung? Mir egal ich penn hier jetzt bis zum EXIT neben meinem Klausi und texte ihn zu und beginne erst einmal mit Pluto und warum er meint seine Hunde nicht auch so schäbig behandelt zu haben wie Pluto....man könnte soviele Fragen stellen.... auch die von BB verboten sind.... ist doch dann egal... warum er so sadistisch veranlagt ist... warum er keine Freunde hat - warum er immer noch keine Frau/Familie an seiner Seite hat und bei Mutti wohnt, warum er Angst hat das es ihm wie Sachsen-Paule ergehen könnte usw. usw. bis man dann bei Timo angelangt wäre.... ist die Nacht vorbei. Und dann geht man gemeinsam duschen - dabei immer schön zutexten und beim Frühstück mal wieder darauf aufmerksam machen: "Die Speise wird zum Munde geführt und nicht andersherum oder seit ihr in Gönnigen am Trog groß geworden?" "Klaus wie war das auf dem Kreuzfahrtschiff? - Hast du deinen eigenen Napf unter dem Tisch gehabt?"

Tja - schön wär es...

:wink:


Man wird ja noch mal träumen dürfen! :engel:

shacrie
14-07-2010, 11:04
Davon habe ich nöch gar nicht gehört, hast Du dazu mal nen Link Causette?:morgen:


ich habe bei der Auswanderersendung von VOX mal sowas mitbekommen. Die beschlagnahmen wohl den Hund gleich schon an der Grenze habe ich gehört. Aber ob es stimmt weiss ich nicht genau.

MariaCron
14-07-2010, 11:14
Hallo,

Guten Morgen!

Klaus will am liebsten das er ganz alleine alle 5 Finalplätze belegt:D

Die Preisplätze 2 und 3 gönnt er dann aber doch Anne und Marc.
Bei Anne weiß er das sie ihm Paroli bietet und er sie nicht so angehen kann wie die Jüngeren - damit hat er sich abgefunden.

Marc ist keine Konkurrenz - zu kurz dabei und hat sich auf Gedeih und Verderb an Klaus gebunden.

Nun muss er sich entscheiden wen er von Manu und Natascha opfern will. Da wird er sich eher für Manu entscheiden - mit der hatte er schon Krach . Die süße Natascha anzugehen wäre für die "Aussenwirkung" nicht gut.

Die Nicht-Klaus Gruppe - die wie sich herausstellt keine Gruppe ist - müsste die Nomi mit Klaus verhindern - dazu ist es notwendig das sie sich mit Manu und Natascha eine Taktik überlegen - ein Zweckbündnis für zumindest die Dauer der nächsten Nomi.... aber.... da sehe ich schwarz.

Um jetzt noch einmal punkten zu können müsste ein radikaler Taktikwechsel einsetzen. Rene´( wer kennt ihn noch:D ) hat so etwas gezeigt ( bin fast der Meinung das man so etwas nur als Schauspieler hin bekommt) der dem Robert hinter her gelaufen ist und Robert da einfach kein Mittel gefunden hat - genau das hätte er mit Klaus machen sollen - dann hätte ich den Hut vor ihm gezogen aber nein er hat sich den Schwächsten ausgesucht ( ihr wisst was ich meine ) Es sind gerade mal noch 4 Wochen - da kann man auch abledern - was soll es .

Ach ich stell mir das herrlich vor: Einer der den Klaus in Mann-Deckung nimmt ständig hinterher dackelt - bis aufs Klo! Sich neben ihn in der Nacht legt - was eine Bettenaufteilung? Mir egal ich penn hier jetzt bis zum EXIT neben meinem Klausi und texte ihn zu und beginne erst einmal mit Pluto und warum er meint seine Hunde nicht auch so schäbig behandelt zu haben wie Pluto....man könnte soviele Fragen stellen.... auch die von BB verboten sind.... ist doch dann egal... warum er so sadistisch veranlagt ist... warum er keine Freunde hat - warum er immer noch keine Frau/Familie an seiner Seite hat und bei Mutti wohnt, warum er Angst hat das es ihm wie Sachsen-Paule ergehen könnte usw. usw. bis man dann bei Timo angelangt wäre.... ist die Nacht vorbei. Und dann geht man gemeinsam duschen - dabei immer schön zutexten und beim Frühstück mal wieder darauf aufmerksam machen: "Die Speise wird zum Munde geführt und nicht andersherum oder seit ihr in Gönnigen am Trog groß geworden?" "Klaus wie war das auf dem Kreuzfahrtschiff? - Hast du deinen eigenen Napf unter dem Tisch gehabt?"

Tja - schön wär es...

:wink:

:d::d::d:

Gestern (?) im Garten sagte er ja schon zu Marc, er werde Manuela, Natascha und Timo noch provozieren, damit sie ihn nominieren :kater:
Soweit, ein Zweckbündnis einzugehen, denken M + N leider nicht..

Ja, für K würde ich mir echt sowas in der René-Art wünschen - das wäre cool :smoke: Man kann ihn nur mit seinen eigenen Waffen schlagen, aber er weiss genau, dass die Anderen nicht dazu in der Lage sind, leider :(

Finchen19
14-07-2010, 11:21
ich habe bei der Auswanderersendung von VOX mal sowas mitbekommen. Die beschlagnahmen wohl den Hund gleich schon an der Grenze habe ich gehört. Aber ob es stimmt weiss ich nicht genau.


ich mach mich mal schlau! :nixweiss:

und hab was gefunden für die, die es interessiert:
http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/daenemark-e.html#Rasseliste

causette
14-07-2010, 11:23
Davon habe ich nöch gar nicht gehört, hast Du dazu mal nen Link Causette?:morgen:


Hallo Finchen :wink:

Hast PN

Finchen19
14-07-2010, 11:41
Hallo Finchen :wink:

Hast PN


Danke! Du auch! :wink:

Finchen19
14-07-2010, 15:49
stirbt unser Thread schon?
Gut 4 Stunden keine Seele die hier reinkommt... :nixweiss:

Ergo
14-07-2010, 16:23
nein er stirbt nicht, guten Nachmittag! Ich schaue auch ab und zu hier rein.

Gretchen.V
14-07-2010, 16:26
stirbt unser Thread schon?
Gut 4 Stunden keine Seele die hier reinkommt... :nixweiss:


es ist viel zu heiss

und ich kann BB nicht mehr ertragen.

Weil ich

Anne
Manu
Marc
Krissi und Klaus nicht mehr sehen und hören kann.

Es ist doch schon beschlossene Sache..was so ich da noch schaun oder anrufen. Mir stinkts gewaltig.

Mir tut es leid, weil es hier bzw im alten Thread immer so lustig war...:freu:
aber ich kann kaum ertragen was ihr übers Haus bzw. aus dem Haus berichtet...BB ist einfach nur noch grottig,


Danke RTL 2 danke Klaus

Thaliel
14-07-2010, 16:26
stirbt unser Thread schon?
Gut 4 Stunden keine Seele die hier reinkommt... :nixweiss:
mi den Worten der aktuellen Farim Urlaub single: Es ist zu heiss ^.^
bei so nem wetter will einfach keiner tippen, der lederbezug von meinem stuhl klebt auch shcon an meiner haut fest

Finchen19
14-07-2010, 16:39
Aha, ich verstehe.
Für mich ist das der angenehmste Platz im Haus, denn mein Büro ist im Souterrain, und da das Haus in einen Hügel gebaut ist, ists hier einigermassen kühl...
Selbst meine Tölis liegen hier unten alle wie die toten Fliegen um mich herum und wollen nicht mal in den Garten.

Wenn aber niemand mehr über BB hören/schreiben/lesen wsill, hier was ganz anderes...
Ich suche ganz dringend für 2 kastrierte weibliche Katzen, beide Bengalen, ein gemeinsamesund sehr liebevolles Zuhause.
Ich habe die Damen vor 10 Monaten aufgenommen und sie sind hier todunglücklich weil sie sich nicht in meine Katzengruppe integrieren lassen.
Wenn Jemand von euch da mal was hört, bitte kontaktet mich! Näheres gerne per PN.

shacrie
14-07-2010, 16:52
ich mach mich mal schlau! :nixweiss:

und hab was gefunden für die, die es interessiert:
http://www.mit-hund-und-kegel.de/html/daenemark-e.html#Rasseliste


heftig!

stirbt unser Thread schon?
Gut 4 Stunden keine Seele die hier reinkommt... :nixweiss:

alle im Schwimmbad oder im Schatten irgendwo:D
heute abend wird es sicher wieder lebhafter

marabut
14-07-2010, 17:00
bb verhält sich im moment ziemlich unauffällig, da gibt's nix aktuelles zu schreiben :nixweiss:
ich bin heute mal wieder im klaus-anti, schaut doch solange mal da vorbei :wink:

causette
14-07-2010, 17:28
stirbt unser Thread schon?
Gut 4 Stunden keine Seele die hier reinkommt... :nixweiss:


Mach dir mal keine Sorgen... Wenn 4 Tage lang niemand schreiben würde, wärs was anderes. Aber was soll man tippseln, wenn die Tasten an den Fingern kleben bleiben?

Ich guck dann nach der Arbeit mal vorbei... Und ich bin mir sicher, dass diejenigen, die nicht grad in den Ferien oder sonst wo im Swimmingpool weilen, wieder mal hier "vorbeischreiben" ;)

ira
14-07-2010, 18:04
stirbt unser Thread schon?
Gut 4 Stunden keine Seele die hier reinkommt... :nixweiss:

nein natürlich nicht.lass es etwas kühler werden,dann sind alle wieder da.:ja:

brünetti
14-07-2010, 18:21
Hallo , schau hier auch kurz vorbei, Finchen danke für die Info;)

BB wir immer unerträglicher, und die Tzf wird zur Mutprobe.
schaue ich? oder laß ich es lieber und schone meine Nerven.:rolleyes:

so so schade alles.

Krissi
14-07-2010, 18:34
Hallo , schau hier auch kurz vorbei, Finchen danke für die Info;)

BB wir immer unerträglicher, und die Tzf wird zur Mutprobe.
schaue ich? oder laß ich es lieber und schone meine Nerven.:rolleyes:

so so schade alles.

Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass die Einschaltquoten um einiges höher wären - ohne einen Klaus - / BB kann sich auf gar keinen Fall sicher sein, dass die jetzigen Quoten die OPTIMALEN sind!!!


Löchen zusammen :wink::freu:

brünetti
14-07-2010, 18:42
Mittlerweile bin ich sogar davon überzeugt, dass die Einschaltquoten um einiges höher wären - ohne einen Klaus - / BB kann sich auf gar keinen Fall sicher sein, dass die jetzigen Quoten die OPTIMALEN sind!!!


Löchen zusammen :wink::freu:

Hei krissi,

Frag mich immer wieder, wie dieses grottige peinlich Staffel
Spaß machen kann. Mit Sicherheit haben schon viele deswegen abgeschaltet.
Ich weiß es zuminderst aus dem Bekanntenkreis. Die haben keine Lust mehr
sich das anzuschauen. Ganz widerliche Leute die gehypt werden.

eklatante
14-07-2010, 18:48
Hallo , schau hier auch kurz vorbei, Finchen danke für die Info;)

BB wir immer unerträglicher, und die Tzf wird zur Mutprobe.
schaue ich? oder laß ich es lieber und schone meine Nerven.:rolleyes:

so so schade alles.

Ich mache es wie immer in die letzten Tagen. Die TZF läuft zwar im Hintergrund, aber ich werde im Höchstfall 3x hinschauen. BB ist so was von langweilig. :gähn:
Ich wünschte, man könnte bis zum Finalabend vorspulen.

Krissi
14-07-2010, 18:52
Hei krissi,

Frag mich immer wieder, wie dieses grottige peinlich Staffel
Spaß machen kann. Mit Sicherheit haben schon viele deswegen abgeschaltet.
Ich weiß es zuminderst aus dem Bekanntenkreis. Die haben keine Lust mehr
sich das anzuschauen. Ganz widerliche Leute die gehypt werden.

:wink:

Ich seh's an mir selbst. Bekennende BB-lerin seit der 1. Staffel!! -
--------Ich schau zwar immer noch, aber nicht mehr mit Freude und schon gar nicht regelmäßig. - Auch hier im Forum schreibe ich kaum noch, weil diese Staffel keinen Spaß mehr macht. - Trotzdem bin ich BB-süchtig :schäm: kann deshalb nicht ganz davon ab!

Feuerpferdchen
14-07-2010, 19:25
Hei krissi,

Frag mich immer wieder, wie dieses grottige peinlich Staffel
Spaß machen kann. Mit Sicherheit haben schon viele deswegen abgeschaltet.
Ich weiß es zuminderst aus dem Bekanntenkreis. Die haben keine Lust mehr
sich das anzuschauen. Ganz widerliche Leute die gehypt werden.

:d::d::d::d:

Achtung, es wird nass, eine Unwetterfront ist im Anmarsch (http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm)

Seid lieb gegrüßt! :wink:
.

ira
14-07-2010, 19:34
:d::d::d::d:

Achtung, es wird nass, eine Unwetterfront ist im Anmarsch (http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm)

Seid lieb gegrüßt! :wink:
.

das unwetter tobt sich hier gerade richtig aus.

Feuerpferdchen
14-07-2010, 20:05
das unwetter tobt sich hier gerade richtig aus.

:tröst:

BB ist echt nur noch zum würgen. Zappt man rein, sieht man Hetze und Hass.

Das Haus braucht kein Gewitter, da sollte man einen riesigen Entenschwarm drüber schicken, der die Bude zu:kopfkratzkotet. :schäm:

Dann hat auch Endemol seinen rechtmäßigen Lohn! :teufel:
.

Siri
14-07-2010, 20:13
Hallo :wink: miteinander

hat sich Puzzle gemeldet :help: - ich hoffe sie ist nicht krank :crap:

wisst ihr was :help:

Siri
14-07-2010, 20:15
:d::d::d::d:

Achtung, es wird nass, eine Unwetterfront ist im Anmarsch (http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm)

Seid lieb gegrüßt! :wink:
.


:wink: Hallo


wir haben immer noch 33 Grad auf der Terrasse im Schatten :kater:

Feuerpferdchen
14-07-2010, 20:20
Hallo,

Guten Morgen!

Klaus will am liebsten das er ganz alleine alle 5 Finalplätze belegt:D

Die Preisplätze 2 und 3 gönnt er dann aber doch Anne und Marc.
Bei Anne weiß er das sie ihm Paroli bietet und er sie nicht so angehen kann wie die Jüngeren - damit hat er sich abgefunden.

Marc ist keine Konkurrenz - zu kurz dabei und hat sich auf Gedeih und Verderb an Klaus gebunden.

Nun muss er sich entscheiden wen er von Manu und Natascha opfern will. Da wird er sich eher für Manu entscheiden - mit der hatte er schon Krach . Die süße Natascha anzugehen wäre für die "Aussenwirkung" nicht gut.

Die Nicht-Klaus Gruppe - die wie sich herausstellt keine Gruppe ist - müsste die Nomi mit Klaus verhindern - dazu ist es notwendig das sie sich mit Manu und Natascha eine Taktik überlegen - ein Zweckbündnis für zumindest die Dauer der nächsten Nomi.... aber.... da sehe ich schwarz.

Um jetzt noch einmal punkten zu können müsste ein radikaler Taktikwechsel einsetzen. Rene´( wer kennt ihn noch:D ) hat so etwas gezeigt ( bin fast der Meinung das man so etwas nur als Schauspieler hin bekommt) der dem Robert hinter her gelaufen ist und Robert da einfach kein Mittel gefunden hat - genau das hätte er mit Klaus machen sollen - dann hätte ich den Hut vor ihm gezogen aber nein er hat sich den Schwächsten ausgesucht ( ihr wisst was ich meine ) Es sind gerade mal noch 4 Wochen - da kann man auch abledern - was soll es .

Ach ich stell mir das herrlich vor: Einer der den Klaus in Mann-Deckung nimmt ständig hinterher dackelt - bis aufs Klo! Sich neben ihn in der Nacht legt - was eine Bettenaufteilung? Mir egal ich penn hier jetzt bis zum EXIT neben meinem Klausi und texte ihn zu und beginne erst einmal mit Pluto und warum er meint seine Hunde nicht auch so schäbig behandelt zu haben wie Pluto....man könnte soviele Fragen stellen.... auch die von BB verboten sind.... ist doch dann egal... warum er so sadistisch veranlagt ist... warum er keine Freunde hat - warum er immer noch keine Frau/Familie an seiner Seite hat und bei Mutti wohnt, warum er Angst hat das es ihm wie Sachsen-Paule ergehen könnte usw. usw. bis man dann bei Timo angelangt wäre.... ist die Nacht vorbei. Und dann geht man gemeinsam duschen - dabei immer schön zutexten und beim Frühstück mal wieder darauf aufmerksam machen: "Die Speise wird zum Munde geführt und nicht andersherum oder seit ihr in Gönnigen am Trog groß geworden?" "Klaus wie war das auf dem Kreuzfahrtschiff? - Hast du deinen eigenen Napf unter dem Tisch gehabt?"

Tja - schön wär es...

:wink:


:d: :trippel: :d: :idee: träum

Wenn doch endlich mal BB seine Spielführer-Rolle ernst nehmen würde,

dann könnte man das Spiel noch drehen, denn so ist es einfach nur eine Blamage. :kater:

Ich frage mich, wie fühlen sich die Klausianer wenn die Hypnosesitzung beendet ist?
Der Blick in den Spiegel oder auch aufs Konto muss doch unerträglich sein! :ko:
.

Feuerpferdchen
14-07-2010, 20:24
Hallo :wink: miteinander

hat sich Puzzle gemeldet :help: - ich hoffe sie ist nicht krank :crap:

wisst ihr was :help:

Hallöchen :wink:

k.A., vielleicht kommt sie ja noch :knuddel:
.

Finchen19
14-07-2010, 20:32
Hallo :wink: miteinander

hat sich Puzzle gemeldet :help: - ich hoffe sie ist nicht krank :crap:

wisst ihr was :help:

Ich habe sie Heute auch noch nicht gelesen, hoffentlich nichts ernsthaftes mit ihrem Arm...

MissBehaviour
14-07-2010, 20:39
:wink: Guten Abend allerseits

Hier ist gerade Weltuntergang, aber wenigstens fällt endlich Wasser vom Himmel :rotauge:

Siri
14-07-2010, 20:52
Ich habe sie Heute auch noch nicht gelesen, hoffentlich nichts ernsthaftes mit ihrem Arm...


:wink:


ich hoffe es auch nicht :crap:

Siri
14-07-2010, 20:53
:wink: Guten Abend allerseits

Hier ist gerade Weltuntergang, aber wenigstens fällt endlich Wasser vom Himmel :rotauge:


Hallo :knuddel:


bei uns ist das Unwetter gerade auch im Anmarsch - es stürmt schon - aber noch kein Regen :hair:

Finchen19
14-07-2010, 20:58
Hallo :knuddel:


bei uns ist das Unwetter gerade auch im Anmarsch - es stürmt schon - aber noch kein Regen :hair:


hier ist noch kein Lüftchen und kein Wölkchen in Sicht...
:motz: wir wollen auch Wasser vom Himmel:motz:

ira
14-07-2010, 21:03
hier ist noch kein Lüftchen und kein Wölkchen in Sicht...
:motz: wir wollen auch Wasser vom Himmel:motz:


du arme :tröst:.das gewitter ist gerade durch und nun regnet es bei erfrischenden 22° grad.

brünetti
14-07-2010, 21:06
hier ist noch kein Lüftchen und kein Wölkchen in Sicht...
:motz: wir wollen auch Wasser vom Himmel:motz:

Finchen :knuddel:

das gleiche in München, puuhhh knappe 30 Grad . Denke aber das bei
uns was daher kommt. So ganz dahinten sehe ich ne dunkle wolke:clap:

ira
14-07-2010, 21:13
http://www.wetteronline.de/daten/radar/dwddg/2010/07/14/1900.gif?b8a09a1c140bd34cda98427cf7eb224b&LANG=de

Koryphäe
14-07-2010, 21:18
Sagt mal irgendwo stand doch, dass sich die Nachbarn von Anne von ihr distanzieren-wer hat das noch gleich gepostet?


Liebe Grüße Kory

brünetti
14-07-2010, 21:20
http://www.wetteronline.de/daten/radar/dwddg/2010/07/14/1900.gif?b8a09a1c140bd34cda98427cf7eb224b&LANG=de

http://s17.rimg.info/e99bc77bc023ac38310dc8bad4a61861.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.134289.html)ich sag es ja ,,,ich sah eine kleine Wolke ....dahinten

ira
14-07-2010, 21:22
http://s17.rimg.info/e99bc77bc023ac38310dc8bad4a61861.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.134289.html)ich sag es ja ,,,ich sah eine kleine Wolke ....dahinten


:lol::rotfl::lol:

sorry :schäm:

brünetti
14-07-2010, 21:26
:lol::rotfl::lol:

sorry :schäm:

ja die Wahrheit kann grausam sein:D

brünetti
14-07-2010, 21:27
Knapp daneben ist auch vorbei,,,,würd ich mal so sagen :beiss:

Feuerpferdchen
14-07-2010, 21:29
Sagt mal irgendwo stand doch, dass sich die Nachbarn von Anne von ihr distanzieren-wer hat das noch gleich gepostet?

Liebe Grüße Kory

im GB von Anne (http://www.ioff.de/showpost.php?p=28072471&postcount=3929) :wink:
.

brünetti
14-07-2010, 21:35
Sagt mal irgendwo stand doch, dass sich die Nachbarn von Anne von ihr distanzieren-wer hat das noch gleich gepostet?


Liebe Grüße Kory

Hallo Kory:wink:

und es tut mir nicht einmal leid:feile:

Feuerpferdchen
14-07-2010, 21:46
im GB von Anne (http://www.ioff.de/showpost.php?p=28072471&postcount=3929) :wink:
.
Das sagt Google:

Art Offer – Anne W*******l Anne Klatsche
Die negativen GB-Einträge könnt ihr schnell wieder löschen - was ihr nicht löschen könnt, ist der zu tiefst böse Charakter der Frau W*******l. :rotfl: :clap:
www.artoffer.com/Anne-W*******l/Anne-Klatsche/ - vor 9 Stunden gefunden

Das Gästebuch wurde inzwischen deaktiviert und auf ihrer privaten HP gibt es keines.
-

ira
14-07-2010, 21:49
Das sagt Google:

Art Offer – Anne W*******l Anne Klatsche
Die negativen GB-Einträge könnt ihr schnell wieder löschen - was ihr nicht löschen könnt, ist der zu tiefst böse Charakter der Frau W*******l. :rotfl: :clap:
www.artoffer.com/Anne-W*******l/Anne-Klatsche/ - vor 9 Stunden gefunden

Das Gästebuch wurde inzwischen deaktiviert und auf ihrer privaten HP gibt es keines.
-

guter eintrag :clap:

so wurde das auch bei iris gehandhabt.:suspekt:

brünetti
14-07-2010, 22:30
Gute Nacht ihr wenigen:wink:

ira
14-07-2010, 22:37
Gute Nacht ihr wenigen:wink:

gute nacht,brünetti :wink:

Koryphäe
14-07-2010, 22:40
Im Anne Pro wurd gerade gesagt, dass sie kein GB hätte, aber hab geschrieben, dass es eben deaktiviert wurde.

Sagt mal, gibt es hier nicht irgendeinen Thread wo alle HPs der BW stehen?
Ich finde es nicht!:nixweiss::help:


Liebe Grüße Kory

ira
14-07-2010, 22:45
Im Anne Pro wurd gerade gesagt, dass sie kein GB hätte, aber hab geschrieben, dass es eben deaktiviert wurde.

Sagt mal, gibt es hier nicht irgendeinen Thread wo alle HPs der BW stehen?
Ich finde es nicht!:nixweiss::help:


Liebe Grüße Kory

hier ist thread aber ob anne dabei ist? :nixweiss:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=11362551&postcount=1

Feuerpferdchen
14-07-2010, 22:53
Gute Nacht ihr wenigen:wink:
Schlaf gut Brünetti! :wink:

Heute ist nicht viel mit schreiben, BB ist noch das gleiche wie gestern und es ist einfach nur viel zu warm.
Bin gerade wieder mal an dem Punkt, dass ich zur Schere greifen könnte um mir einen Kurzhaarschnitt zu verpassen. :maso:

Scheinbar sind sogar die Batterien im Funkempfänger (auf der Terasse) meiner Wetterstation verdampft.
Die Station zeigt mir momentan nur noch Striche....:ko:

:rotauge:

marabut
14-07-2010, 22:58
hier treibt sich puzzle scheinbar auch nicht rum, wo mag sie wohl stecken?
hoffentlich ist alles in ordnung... ist schon komisch, wie man sich gedanken macht, wenn man sich einmal nicht liest :rolleyes:

hab' euch als betthupferl noch ein link mitgebracht... bb uk

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,89807,00.html

Feuerpferdchen
14-07-2010, 22:58
Im Anne Pro wurd gerade gesagt, dass sie kein GB hätte, aber hab geschrieben, dass es eben deaktiviert wurde.

Sagt mal, gibt es hier nicht irgendeinen Thread wo alle HPs der BW stehen?
Ich finde es nicht!:nixweiss::help:

Liebe Grüße Kory

Für Anne hat sich noch kein Fan gefunden, der eine BB-HP bastelt. :teufel:
Die hat nur ihre Künstler-Pages.

:wink:

Koryphäe
14-07-2010, 23:07
Ich mach mir auch etwas Sorgen um Puzzle, irgendwas war doch mit ihrem Arm!

Naja, vielleicht sitzt sie mit Nice und Netty im Pool!:)

Hab gerade mal die HPs durchgeschnüffelt, danke Ira.

Hmm-lecker Eddy:love: und Basti und Püppi sind immer noch ein Paar!:wub:
Toll finde ich das, was war das für eine schöne Staffel!:anbet:
Wenn ich daran denke, dass wir vermutlich sowas nie wieder sehen werden!:heul:

Nacht marabut und brünetti:wink:


Liebe Grüße Kory

edit: Wie findet ihr meine Signatur-ist noch keinem aufgefallen, oder?:schäm:

Puzzle
14-07-2010, 23:27
hier treibt sich puzzle scheinbar auch nicht rum, wo mag sie wohl stecken?
hoffentlich ist alles in ordnung... ist schon komisch, wie man sich gedanken macht, wenn man sich einmal nicht liest :rolleyes:

hab' euch als betthupferl noch ein link mitgebracht... bb uk

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,89807,00.html

Ich mach mir auch etwas Sorgen um Puzzle, irgendwas war doch mit ihrem Arm!

Naja, vielleicht sitzt sie mit Nice und Netty im Pool!:)

Hab gerade mal die HPs durchgeschnüffelt, danke Ira.

Hmm-lecker Eddy:love: und Basti und Püppi sind immer noch ein Paar!:wub:
Toll finde ich das, was war das für eine schöne Staffel!:anbet:
Wenn ich daran denke, dass wir vermutlich sowas nie wieder sehen werden!:heul:

Nacht marabut und brünetti:wink:


Liebe Grüße Kory

edit: Wie findet ihr meine Signatur-ist noch keinem aufgefallen, oder?:schäm:

Hallo ihr lieben, :knuddel::wink:
Bin wieder da:freu:
Hatte gestern lange gearbeitet und war danach zu müde.
Heute den ganzen Vormittag unterwegs, dann habe ich beim Kindergeburtstag von meiner Nachbarin geholfen.:ko: 12 Kinder, und mitten beim Abendessen im freien kam ein Unwetter, die Kinder wären fast weggeflogen. Die haben geschrien:eek:
Die Stühle u.s.w. sind durch die Gegend geflogen, das war 'ne Aufregung.

causette
14-07-2010, 23:49
Hallo ihr lieben, :knuddel::wink:
Bin wieder da:freu:
Hatte gestern lange gearbeitet und war danach zu müde.
Heute den ganzen Vormittag unterwegs, dann habe ich beim Kindergeburtstag von meiner Nachbarin geholfen.:ko: 12 Kinder, und mitten beim Abendessen im freien kam ein Unwetter, die Kinder wären fast weggeflogen. Die haben geschrien:eek:
Die Stühle u.s.w. sind durch die Gegend geflogen, das war 'ne Aufregung.


Hallo Puzzle :knuddel:

Da siehst du mal, wie schnell man sich hier Sorgen macht... ;)

Puzzle
14-07-2010, 23:59
Hallo Puzzle :knuddel:

Da siehst du mal, wie schnell man sich hier Sorgen macht... ;)

Jep, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.:helga:
Aber dann kam nach dem Geburtstag noch ein Kind bis 22 Uhr zu mir, weil ihre Mutter arbeiten musste und zwei andere Kinder wollten auch, naja da hatte ich dann die Bude wieder voll.:rolleyes:
Ja danach musste mein Hundi raus und ich durfte mir noch schnell was zu essen machen, weil ich die einzigste war, die kein Abendbrot abbekam, da ich nach dem überstürztem Aufräumen in meine Wohnung schlich.:schleich:
Morgen muss ich auch arbeiten und übermorgen hat mein Betreuerkind (die Schwester des heutigen Geburtstagskindes) Geburtstag. Da helf ich natürlich auch wieder mit.

causette
15-07-2010, 00:04
Jep, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.:helga:
Aber dann kam nach dem Geburtstag noch ein Kind bis 22 Uhr zu mir, weil ihre Mutter arbeiten musste und zwei andere Kinder wollten auch, naja da hatte ich dann die Bude wieder voll.:rolleyes:
Ja danach musste mein Hundi raus und ich durfte mir noch schnell was zu essen machen, weil ich die einzigste war, die kein Abendbrot abbekam, da ich nach dem überstürztem Aufräumen in meine Wohnung schlich.:schleich:
Morgen muss ich auch arbeiten und übermorgen hat mein Betreuerkind (die Schwester des heutigen Geburtstagskindes) Geburtstag. Da helf ich natürlich auch wieder mit.

Huiii, das artet schon fast in Stress aus...

Puzzle
15-07-2010, 00:15
Huiii, das artet schon fast in Stress aus...

Ja, Ich wäre ja heute am liebsten nicht hingegangen, aber ich sah schnell, dass draussen nur Chaos herrschte und mein Herz blutete, dass alle Geschenke mitsamt zerrissenem Papier überall auf den Boden und Rasen rumlag, selbst gute Bücher. Also half ich aus. Freitag werden viele Kindergartenkinder kommen, einige von ihnen behindert, da brauchen die Eltern jede Hilfe, die sie bekommen können.:ja:

Feuerpferdchen
15-07-2010, 00:23
Liebe Grüße Kory

edit: Wie findet ihr meine Signatur-ist noch keinem aufgefallen, oder?:schäm:
Klasse, die trifft den Nagel auf den Kopf!

:floet::floet::floet::floet: Was für ein schönes Lied!

:wink:

Puzzle
15-07-2010, 01:32
Sorry, dass ich nicht so viel hier schreiben konnte, aber der Anti K Tread ist voll, ich musste einen neuen anmelden.:knuddel:
Ich werde jetzt auch schlafen gehen, 22°C in meiner Wohnung :freu::gähn:
Schlaft schön, bis morgen.:knuddel::wink:

causette
15-07-2010, 01:57
Sorry, dass ich nicht so viel hier schreiben konnte, aber der Anti K Tread ist voll, ich musste einen neuen anmelden.:knuddel:
Ich werde jetzt auch schlafen gehen, 22°C in meiner Wohnung :freu::gähn:
Schlaft schön, bis morgen.:knuddel::wink:


Gute Nacht (wir haben 16 ° hier :newwer:) :wink:

eklatante
15-07-2010, 07:03
Und ich habe noch immer 30° . Ätsch bätsch. :newwer:










:kater::crap::ko:

Guten Morgen.

Wetten, dass bei BB nichts Spannendes passiert ist? Ich gehe mal lesen...

ira
15-07-2010, 11:58
huhu @ all :wink:

hier ist es windig und bewölkt bei 22°.:freu: herrlich :anbet: so kanns bleiben :ja:

jenny hats auf den punkt gebracht.wenn klaus bb gewinnen würde wäre das,das ende von bb
dann braucht es auch keine 11 staffel mehr.

Koryphäe
15-07-2010, 14:44
Und ich habe noch immer 30° . Ätsch bätsch. :newwer:










:kater::crap::ko:

Guten Morgen.

Wetten, dass bei BB nichts Spannendes passiert ist? Ich gehe mal lesen...


Bei mir sinds aktuell 28,5 °C, gestern abend waren es um 21 Uhr noch 30,5 °C! Meine Tochter hat wohl gestern ausm Flußbad nen Hitzschlag mitgebracht und sich schon 3 Mal übergeben.

Aber heute ist es ja schon etwas abgekühlt.

Feuerpferdchen, ja, ich find auch, die Sig passt wie Topf auf Deckel.

Siehe auch::D

Frei nach Kory: Schrei nach Liebe (Ärzte)

Deine Art und Weise (Gewalt) ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
dein(e) Herz (Springerstiefel) sehnt(en) sich nach Zärtlichkeit-
du hast nie gelernt dich zu artikulieren-und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.

(Er ist ja bei der Oma großgeworden und konnte sich früher nicht leiden, weil er übergewichtig war!)

Weil du Probleme hast, die keinen interessieren,
Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Egoist (Faschist)
Musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist!!!

Quelle: songtextemania

Melador
15-07-2010, 15:39
ich fands ja mal erholend das gestern die off stimme der tzf gewisse stichelein bzw pläne als geständniss titulierten:-)

marabut
15-07-2010, 16:33
ich fands ja mal erholend das gestern die off stimme der tzf gewisse stichelein bzw pläne als geständniss titulierten:-)


meiner meinung nach kann bb sich das inzwischen bequem leisten, klaus auch einmal realistisch zu zeigen. seine basis außerhalb des hauses hat sich inzwischen so verselbstständigt, dass da bb wohl kaum noch einfluss drauf haben dürfte.
nachdem klaus jetzt ganz offen im haus/den zuschauern sagen konnte, dass seine sticheleien nicht zum nutzen des teams erfolgen oder irgendeinen vermeintlichen underdog schützen sollen sondern er beabsichtigt eine natascha, die ihm nie etwas getan hat, zur provokation der anderen bewohner anzumachen sich gleichzeitig mit seinen lebenden zweitstimmen auf die nominierung von jennie zu einigen um mit ihr auf die liste zu kommen und die klausfans das anscheinend für vollkommen normal im sinne einer strategie halten, kann klaus sich bis auf einen tätlichen angriff wahrscheinlich alles leisten.
es dient der strategie oder ist rein symbolisch... damit ist er durchgekommen und damit wird er durchkommen bis zum ende.
bb ist zuende, klaus wird jedes telefonvoting gewinnen weil seine fanbase das will... es sei denn, bb lässt noch pinnchen ziehen oder schnick-schnack-schnuck spielen.

Feuerpferdchen
15-07-2010, 17:45
Bei mir sinds aktuell 28,5 °C, gestern abend waren es um 21 Uhr noch 30,5 °C! Meine Tochter hat wohl gestern ausm Flußbad nen Hitzschlag mitgebracht und sich schon 3 Mal übergeben.

Aber heute ist es ja schon etwas abgekühlt.

Feuerpferdchen, ja, ich find auch, die Sig passt wie Topf auf Deckel.

Siehe auch::D

Frei nach Kory: Schrei nach Liebe (Ärzte)

Deine Art und Weise (Gewalt) ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
dein(e) Herz (Springerstiefel) sehnt(en) sich nach Zärtlichkeit-
du hast nie gelernt dich zu artikulieren-und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit.

(Er ist ja bei der Oma großgeworden und konnte sich früher nicht leiden, weil er übergewichtig war!)

Weil du Probleme hast, die keinen interessieren,
Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Egoist (Faschist)
Musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren
damit keiner merkt was für ein lieber Kerl du bist!!!

Quelle: songtextemania

Huhu Kory,
das nennt man maßgeschneidert :zahn:
nur mit dem "lieben Kerl" hab ich so meine Schwierigkeiten, der gute Kern ist dann aber sehr tief verschüttet.
Ein neues Beispiel folgt weiter unten als Link :smoke:

Kuschel deine Süße mal von mir und gute Besserung! :knuddel:

Hauptsache sie kriegt kein Fieber, dann sofort zum Arzt, da sich daraus eine Hirnhautentzündung (Meningitis) entwickeln kann.
siehe auch Sonnenstich (http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_aktuelles/a_gesundheit/s_434.html) :fürcht:

meiner meinung nach kann bb sich das inzwischen bequem leisten, klaus auch einmal realistisch zu zeigen. seine basis außerhalb des hauses hat sich inzwischen so verselbstständigt, dass da bb wohl kaum noch einfluss drauf haben dürfte.
nachdem klaus jetzt ganz offen im haus/den zuschauern sagen konnte, dass seine sticheleien nicht zum nutzen des teams erfolgen oder irgendeinen vermeintlichen underdog schützen sollen sondern er beabsichtigt eine natascha, die ihm nie etwas getan hat, zur provokation der anderen bewohner anzumachen sich gleichzeitig mit seinen lebenden zweitstimmen auf die nominierung von jennie zu einigen um mit ihr auf die liste zu kommen und die klausfans das anscheinend für vollkommen normal im sinne einer strategie halten, kann klaus sich bis auf einen tätlichen angriff wahrscheinlich alles leisten.
es dient der strategie oder ist rein symbolisch... damit ist er durchgekommen und damit wird er durchkommen bis zum ende.
bb ist zuende, klaus wird jedes telefonvoting gewinnen weil seine fanbase das will... es sei denn, bb lässt noch pinnchen ziehen oder schnick-schnack-schnuck spielen.
:d: Klaus darf das - Klaus darf alles! :kater:

Er scheint auch ein besonderes Verhältnis zu seinen Tieren(en) zu haben.

aus dem Shredder (http://www.ioff.de/showpost.php?p=28097170&postcount=1628).....und......Version im Tagebuch (http://www.ioff.de/showpost.php?p=28097359&postcount=41) egal wer, das ist :hair:

Eine Tablette bekommt man auch mit Leckerli oder im Spiel in den Hund...oder die Katz! :rolleyes: :zeter:
Aber darauf kommt ein Klaus anscheinend nicht, aber er liebt seine Tiere ja sooo sehr! :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Mich hat noch nie eines meiner Tiere gebissen, wobei ich es 1x verstanden hätte :ja:, musste meiner Schäferhündin mal in den Rachen/Hals greifen und dort suchen,
weil sie würgte und nach Luft schnappte. Sie war aber tapfer und ich habe sogar den Knochensplitter, der sich verhakt hatte, gefunden.
Man hatten wir beide Puls!!! :fürcht::fürcht:

BB hätte so viele Möglichkeiten das Spiel noch zu drehen, aber darauf werden wir lange warten können!
Das wird wohl die letzte Staffel gewesen sein :nixweiss:

:juhuuu: Seid alle lieb gegrüßt! :wink:

Koryphäe
15-07-2010, 18:34
Feuerpferdchen, ich denke, es handelt sich um seine Katze!
Meine Mieze ist relativ scheu und auch mein Kater (RIP) mochte Tabletten nie!
Da wurde das Einflößen auch ein Kraftakt, und das man dann ne Katze am Genick halten muss, kann ich total nachvollziehen.
Leckerli klappt bei Katzen schlecht, die riechen Tabletten raus.

ich denke, egal, wie unsympathisch Klaus mir ist, dass er zu seinen Hunden immer sehr gut ist/war-denn das sind die einzigen, die ihm Liebe entgegen bringen ohne was zu fordern.

Meine Tochter hat nen Mageninfekt. Aber wegen Sonnenstich ne Meningitis, die kommt durch Viren, Meningokokken-und dagegen ist sie geimpft.
Zumindest gegen Typ C, d wir hier viele Kreuzliner haben und Touris aus England/Amerika, wo Typ C oft vorkommt.

Geht ihr aber schon wieder besser.



Liebe Grüße Kory

marabut
15-07-2010, 18:55
Feuerpferdchen, ich denke, es handelt sich um seine Katze!
Meine Mieze ist relativ scheu und auch mein Kater (RIP) mochte Tabletten nie!
Da wurde das Einflößen auch ein Kraftakt, und das man dann ne Katze am Genick halten muss, kann ich total nachvollziehen.
Leckerli klappt bei Katzen schlecht, die riechen Tabletten raus.

ich denke, egal, wie unsympathisch Klaus mir ist, dass er zu seinen Hunden immer sehr gut ist/war-denn das sind die einzigen, die ihm Liebe entgegen bringen ohne was zu fordern.

Meine Tochter hat nen Mageninfekt. Aber wegen Sonnenstich ne Meningitis, die kommt durch Viren, Meningokokken-und dagegen ist sie geimpft.
Zumindest gegen Typ C, d wir hier viele Kreuzliner haben und Touris aus England/Amerika, wo Typ C oft vorkommt.

Geht ihr aber schon wieder besser.



Liebe Grüße Kory

stimmt, kory, im tagebuch steht katze :ja:
ich habe im garten eine freilebende katze, die sich einfach bei uns eingenistet hat und die ich regelmäßig zweimal am tag mit trockenfutter füttere (normales futter geht nicht wegen der ameisen). für die hab' ich jetzt eine wurmkur geholt, weil sie einfach so dünn aussieht und obwohl die katze nicht handzahm ist, hat sie die in einer hülle aus leberwurst gefressen. da braucht es überhaupt keinen großartigen körperkontakt :nixweiss:
man kann größere tabletten auch kleinmachen, wenn das tier sie sonst wieder "aussortiert... ist auf jeden fall für alle beteiligten schonender. und die katze hat später keine angst, wie's bei der von klaus ja wohl der fall ist.

und gute besserung für deine tochter :knuddel:

Melador
15-07-2010, 19:01
meiner meinung nach kann bb sich das inzwischen bequem leisten, klaus auch einmal realistisch zu zeigen. seine basis außerhalb des hauses hat sich inzwischen so verselbstständigt, dass da bb wohl kaum noch einfluss drauf haben dürfte.
nachdem klaus jetzt ganz offen im haus/den zuschauern sagen konnte, dass seine sticheleien nicht zum nutzen des teams erfolgen oder irgendeinen vermeintlichen underdog schützen sollen sondern er beabsichtigt eine natascha, die ihm nie etwas getan hat, zur provokation der anderen bewohner anzumachen sich gleichzeitig mit seinen lebenden zweitstimmen auf die nominierung von jennie zu einigen um mit ihr auf die liste zu kommen und die klausfans das anscheinend für vollkommen normal im sinne einer strategie halten, kann klaus sich bis auf einen tätlichen angriff wahrscheinlich alles leisten.
es dient der strategie oder ist rein symbolisch... damit ist er durchgekommen und damit wird er durchkommen bis zum ende.
bb ist zuende, klaus wird jedes telefonvoting gewinnen weil seine fanbase das will... es sei denn, bb lässt noch pinnchen ziehen oder schnick-schnack-schnuck spielen.


jepp wozu sollten sie es vertuschen wenn es der sendung bb sozusagen einen ausweg aus der misere liefert indem sie es nicht mehr verbergen sozusagen eine art reinwasch aktion!


wie wahr wie wahr marabut:-)

Feuerpferdchen
15-07-2010, 19:14
Feuerpferdchen, ich denke, es handelt sich um seine Katze!
Meine Mieze ist relativ scheu und auch mein Kater (RIP) mochte Tabletten nie!
Da wurde das Einflößen auch ein Kraftakt, und das man dann ne Katze am Genick halten muss, kann ich total nachvollziehen.
Leckerli klappt bei Katzen schlecht, die riechen Tabletten raus.

ich denke, egal, wie unsympathisch Klaus mir ist, dass er zu seinen Hunden immer sehr gut ist/war-denn das sind die einzigen, die ihm Liebe entgegen bringen ohne was zu fordern.

Meine Tochter hat nen Mageninfekt. Aber wegen Sonnenstich ne Meningitis, die kommt durch Viren, Meningokokken-und dagegen ist sie geimpft.
Zumindest gegen Typ C, d wir hier viele Kreuzliner haben und Touris aus England/Amerika, wo Typ C oft vorkommt.

Geht ihr aber schon wieder besser.

Liebe Grüße Kory

Hihi, ich habe ja auch nichts gegen das "am Nacken halten" (in besonderen Fällen), ich habe was gegen die o.g. Zange.
Auch bei meinen Katzen (3 Geschwister) habe ich so ein Instrument nie verwendet und kann es mir auch nicht vorstellen. :hair:

Freut mich, dass es Deiner Tochter wieder besser geht :freu:
komisch, dass das Rote Kreuz sowas schreibt, ich hatte das vorher auch noch nie gehört,
deswegen war ich leicht erschrocken als ich das las, aber jetzt ist ja alles gut! :freu:

Werde mir heute mal tapfer die TZF reinziehen, mein Blutdruck ist im Keller und kann einen kleinen Push vertragen. :jumphead:

Ich würde gern die Gesichter sehen, wenn BB das Projekt vorzeitig beenden würde, aber ohne das auch nur einer einen Preis bekommt! :teufel:

Was bin ich heute wieder böse :zahn: :schäm: :grinwech:

Huhu Melador und Marabut :wink: liebe Grüße :engel: :D :wink:

Melador
15-07-2010, 19:15
Danke Pferdchen für die grüsse:-) winke

Feuerpferdchen
15-07-2010, 19:28
Danke Pferdchen für die grüsse:-) winke

:wink:

Ob sich BB sicher ist, dass Manuela wirklich eine Frau ist? :suspekt:

Also ich hatte auch schon mit bösartigen Menschen zu tun, dachte ich, aber jetzt :kopfkratz
gegen so manche Bewohner waren das alles Waisenknaben! :idee: ;)
:juhuuu: bin mal Rechner abkühlen :wink:

edit: Jenny lernt es nie! :achso:

Koryphäe
15-07-2010, 20:41
marabut und Feuerpferdchen, meiner Katze könnte ich nie und nimmer ne Tablette geben, nicht mal in Leberwurst. Die schnuppert immer extrem daran rum. Und riecht alles raus. Also wenn was ist, dann TA und Spritze.
Aber die in ne Box zu bekommen ist änlich "spaßig"!:hair:
Danach kann man sich die Arme verpflastern, bis übern Ellenbogen!


Liebe Grüße Kory

Ergo
15-07-2010, 21:25
jepp wozu sollten sie es vertuschen wenn es der sendung bb sozusagen einen ausweg aus der misere liefert indem sie es nicht mehr verbergen sozusagen eine art reinwasch aktion!


wie wahr wie wahr marabut:-)

Das kommt viel zu spät, weil alle guten Bewohner von ihm gefeuert wurden.

shacrie
15-07-2010, 21:36
als meine Katzen jünger waren, war ein regelrechter Kraftakt, Medikamente in sie rein zu bekommen. Im Futter haben sie es fein säuberlich aussortiert

claudius
15-07-2010, 22:09
Huhu Kory,



Er scheint auch ein besonderes Verhältnis zu seinen Tieren(en) zu haben.

aus dem Shredder (http://www.ioff.de/showpost.php?p=28097170&postcount=1628).....und......Version im Tagebuch (http://www.ioff.de/showpost.php?p=28097359&postcount=41) egal wer, das ist :hair:

Eine Tablette bekommt man auch mit Leckerli oder im Spiel in den Hund...oder die Katz! :rolleyes: :zeter:
Aber darauf kommt ein Klaus anscheinend nicht, aber er liebt seine Tiere ja sooo sehr! :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:




Der Versprecher mit Hund und Frau hat ganz tief in seine Seele blicken lassen. Ihr seht sehr gelassen drüber weg, finde ich. Für ihn ist eine Frau so viel wert wie ein Tier, feiner Mann kann ich nur sagen!:vogel:

shacrie
15-07-2010, 22:14
Der Versprecher mit Hund und Frau hat ganz tief in seine Seele blicken lassen. Ihr seht sehr gelassen drüber weg, finde ich. Für ihn ist eine Frau so viel wert wie ein Tier, feiner Mann kann ich nur sagen!:vogel:

ich habe noch garnicht richtig nachgelesen, was war denn da?

causette
15-07-2010, 22:14
als meine Katzen jünger waren, war ein regelrechter Kraftakt, Medikamente in sie rein zu bekommen. Im Futter haben sie es fein säuberlich aussortiert


Tja, solcherlei "Witze" sind nicht aus der Luft gegriffen:

Wie Sie Ihrer Katze eine Tablette verabreichen

# Nehmen Sie die Katze fest in Ihren Arm. Legen Sie ihren Kopf auf Ihren Ellenbogen, ganz so, als wuerden Sie einem Baby die Flasche geben. Murmeln Sie vertrauensvoll “Braves Kaetzchen bist Du…”. Lassen Sie die Tablette in das Maul der Katze fallen.
# Holen Sie die Katze von der Stehlampe herunter und die Tablette unterm Sofa hervor.
# Folgen Sie dem gleichen Verfahren, wie unter Punkt 1, aber halten Sie die Vorderpfoten der Katze mit Ihrer linken Hand nieder, und die Hinterpfoten mit den Ellenbogen Ihres rechten Arms. Stossen Sie die Tablette mit dem rechten Zeigefinger in ihr Maul.
# Holen Sie die Katze unterm Bett hervor. Nehmen Sie eine neue Tablette aus der Flasche. Widerstehen Sie dem Impuls, sich eine neue Katze zu holen.
# Fahren Sie fort wie unter Punkt 1, ausser dass Sie, wenn Sie die Katze fest in der Flaschengeb-Position halten, sich auf die vordere Stuhlkante setzen. Beugen Sie Ihren Oberkoerper ueber die Katze, Halten Sie Ihre Rechte Hand ueber Ihren linken Ellenbogen, offnen Sie das Maul der Katze indem Sie den Oberkiefer hochheben und schnippen Sie die Tablette hinein – schnell. Da Ihr Kopf auf Ihren Knien liegt, koennen Sie nicht sehen, was Sie tun, aber das macht nichts.
# Lassen Sie die Katze im Vorhang haengen. Lassen Sie die Tablette in Ihren Haaren.
# Wenn Sie eine Frau sind, weinen Sie sich aus. Wenn Sie ein Mann sind, weinen Sie sich aus.
# Jetzt reissen Sie sich zusammen! Wer ist denn hier eigentlich der Chef?! Nehmen Sie die Katze und die Tablette. Nehmen Sie Position 1 an und sagen Sie streng: “Wer ist denn hier eigentlich der Chef?!”. Oeffen Sie das Maul der Katze, nehmen Sie die Tablette und… Hoppla!
# Das funktioniert so nicht, nicht wahr? Brechen Sie zusammen und denken Sie nach: Aha! Diese blitzenden Krallen sind es, die dieses Chaos verursachen.
# Kriechen Sie zu Ihren Waescheschrank. Ziehen Sie ein grosses Strand- Badetuch heraus. Breiten Sie das Badetuch auf dem Fussboden aus.
# Holen Sie die Katze vom Kuechenschrank herunter und die Tablette aus der Topfpflanze.
# Legen Sie die Katze auf das Badetuch in der Naehe einer Ecke mit dem Kopf ausserhalb der laengeren Kante.
# Falten Sie die Vorder- und Hinterbeine der Katze vor ihren Bauch zusammen. Widerstehen Sie dem Impuls, die Katze zusammenzufalten.
# Rollen Sie die Katze in das Badetuch ein. Arbeiten Sie schnell. Die Zeit und Miezen warten auf niemanden.
# Nehmen Sie wieder Position 1 ein. Drehen Sie Ihre linke Hand zum Kopf der Katze. Ein leichter Druck auf beiden Seiten des Kiefers, so, wie man auch das Maul einer Giftschlange oeffnet.
# Lassen Sie die Tablette ins Maul der Katze fallen und stossen Sie sanft nach. Voila! Das war’s.
# Staubsaugen die lose Haare auf (von der Katze). Legen Sie einen Verband an die Verletzungen (Ihre)
# Nehmen Sie 2 Aspirin ein, und legen Sie sich hin.

shacrie
15-07-2010, 22:20
Tja, solcherlei "Witze" sind nicht aus der Luft gegriffen:

Wie Sie Ihrer Katze eine Tablette verabreichen

# Nehmen Sie die Katze fest in Ihren Arm. Legen Sie ihren Kopf auf Ihren Ellenbogen, ganz so, als wuerden Sie einem Baby die Flasche geben. Murmeln Sie vertrauensvoll “Braves Kaetzchen bist Du…”. Lassen Sie die Tablette in das Maul der Katze fallen.
# Holen Sie die Katze von der Stehlampe herunter und die Tablette unterm Sofa hervor.
# Folgen Sie dem gleichen Verfahren, wie unter Punkt 1, aber halten Sie die Vorderpfoten der Katze mit Ihrer linken Hand nieder, und die Hinterpfoten mit den Ellenbogen Ihres rechten Arms. Stossen Sie die Tablette mit dem rechten Zeigefinger in ihr Maul.
# Holen Sie die Katze unterm Bett hervor. Nehmen Sie eine neue Tablette aus der Flasche. Widerstehen Sie dem Impuls, sich eine neue Katze zu holen.
# Fahren Sie fort wie unter Punkt 1, ausser dass Sie, wenn Sie die Katze fest in der Flaschengeb-Position halten, sich auf die vordere Stuhlkante setzen. Beugen Sie Ihren Oberkoerper ueber die Katze, Halten Sie Ihre Rechte Hand ueber Ihren linken Ellenbogen, offnen Sie das Maul der Katze indem Sie den Oberkiefer hochheben und schnippen Sie die Tablette hinein – schnell. Da Ihr Kopf auf Ihren Knien liegt, koennen Sie nicht sehen, was Sie tun, aber das macht nichts.
# Lassen Sie die Katze im Vorhang haengen. Lassen Sie die Tablette in Ihren Haaren.
# Wenn Sie eine Frau sind, weinen Sie sich aus. Wenn Sie ein Mann sind, weinen Sie sich aus.
# Jetzt reissen Sie sich zusammen! Wer ist denn hier eigentlich der Chef?! Nehmen Sie die Katze und die Tablette. Nehmen Sie Position 1 an und sagen Sie streng: “Wer ist denn hier eigentlich der Chef?!”. Oeffen Sie das Maul der Katze, nehmen Sie die Tablette und… Hoppla!
# Das funktioniert so nicht, nicht wahr? Brechen Sie zusammen und denken Sie nach: Aha! Diese blitzenden Krallen sind es, die dieses Chaos verursachen.
# Kriechen Sie zu Ihren Waescheschrank. Ziehen Sie ein grosses Strand- Badetuch heraus. Breiten Sie das Badetuch auf dem Fussboden aus.
# Holen Sie die Katze vom Kuechenschrank herunter und die Tablette aus der Topfpflanze.
# Legen Sie die Katze auf das Badetuch in der Naehe einer Ecke mit dem Kopf ausserhalb der laengeren Kante.
# Falten Sie die Vorder- und Hinterbeine der Katze vor ihren Bauch zusammen. Widerstehen Sie dem Impuls, die Katze zusammenzufalten.
# Rollen Sie die Katze in das Badetuch ein. Arbeiten Sie schnell. Die Zeit und Miezen warten auf niemanden.
# Nehmen Sie wieder Position 1 ein. Drehen Sie Ihre linke Hand zum Kopf der Katze. Ein leichter Druck auf beiden Seiten des Kiefers, so, wie man auch das Maul einer Giftschlange oeffnet.
# Lassen Sie die Tablette ins Maul der Katze fallen und stossen Sie sanft nach. Voila! Das war’s.
# Staubsaugen die lose Haare auf (von der Katze). Legen Sie einen Verband an die Verletzungen (Ihre)
# Nehmen Sie 2 Aspirin ein, und legen Sie sich hin.



diese Gebrauchsanweisung habe ich auch schon vor einigen Jahren mal in einem Internetforum gelesen.Die stammt nicht von Klaus. Das ist witzig gemeint, denn jeder der seiner Katze schonmal Medikamente geben musste, kennt das.
Der Gegenpart für einen Hund geht in etwa so:
Ein Stück Wurst, Tablette rein und Hund schluckt oder so ähnlich.


habe grade mal nachgeschaut, dass alles findest Du, wenn Du googelst. einfach eingeben: Wie man einer Katze eine Tablette verabreicht.

shacrie
15-07-2010, 22:29
hab jetzt mal nachgelesen. Meintest Du den Versprecher mit dem Hund und der Frau?
Da überrascht mich Klaus überhaupt nicht. Warscheinlich fand er das auch noch witzig.

claudius
15-07-2010, 22:47
hab jetzt mal nachgelesen. Meintest Du den Versprecher mit dem Hund und der Frau?
Da überrascht mich Klaus überhaupt nicht. Warscheinlich fand er das auch noch witzig.

Ja, den Freud´schen Versprecher. Der hat so eine kaputte weibliche Energie,
dass er alle Frauen hasst, nur die Mutti nicht, glaubt er. (Die hasst er am meisten)
Er hat große Angst, dass ihm etw. der Sender oder ein Mitbewohner noch
den Sieg wegschnappen könnte und langsam frisst ihn seine eigene negative
Energie auf. Seine Attacken sind bestenfalls laue Lüftchen im Vergleich zu
früher, ihm gehen die Opfer aus.:dada:

marabut
15-07-2010, 22:51
Der Versprecher mit Hund und Frau hat ganz tief in seine Seele blicken lassen. Ihr seht sehr gelassen drüber weg, finde ich. Für ihn ist eine Frau so viel wert wie ein Tier, feiner Mann kann ich nur sagen!:vogel:

es ist wirklich inzwischen so, dass ich solche bemerkungen von klaus registriere und sofort wieder ad acta lege weil es kein einzelfall sondern einer von vielen ist.
irgendwie scheint mein gehirn sich dagegen zu wehren, diesen ganzen unflat zu speichern. es gibt ein paar bemerkungen, die hängen geblieben sind wie seine vorstellung vom ersten sex nach dem haus
er will der frau ins fressbrett spritzen und seine bemerkung in richtung lilly nachdem sie nach einem gespräch das lsz verlassen hatte,
"ich brauch' dich noch, fo...." zeigen deutlich sein frauenbild. auch, dass er eine junge frau wie natasha, die nicht aus dem milieu kommt, ständig sexistisch anmacht zeigt, wes geistes kind er ist.

claudius
15-07-2010, 23:56
es ist wirklich inzwischen so, dass ich solche bemerkungen von klaus registriere und sofort wieder ad acta lege weil es kein einzelfall sondern einer von vielen ist.
irgendwie scheint mein gehirn sich dagegen zu wehren, diesen ganzen unflat zu speichern. es gibt ein paar bemerkungen, die hängen geblieben sind wie seine vorstellung vom ersten sex nach dem haus
er will der frau ins fressbrett spritzen und seine bemerkung in richtung lilly nachdem sie nach einem gespräch das lsz verlassen hatte,
"ich brauch' dich noch, fo...." zeigen deutlich sein frauenbild. auch, dass er eine junge frau wie natasha, die nicht aus dem milieu kommt, ständig sexistisch anmacht zeigt, wes geistes kind er ist.

Wow, diese Wuchteln (wienerisch für Meldungen) kannte ich noch gar nicht,
aber, na bitte. Er wird noch sehr unter sich selbst leiden, das kannst Du mir glauben, er hat ja schon Hinweise bekommen, in welche Richtung es gehen könnte, die hat er aber natürlich nicht mal ansatzweise verstanden.

Feuerpferdchen
16-07-2010, 01:48
Der Versprecher mit Hund und Frau hat ganz tief in seine Seele blicken lassen. Ihr seht sehr gelassen drüber weg, finde ich. Für ihn ist eine Frau so viel wert wie ein Tier, feiner Mann kann ich nur sagen!:vogel:
Hallo Claudius,
mir geht es da wie Shacrie und Marabut, inzwischen widerstrebt es mir mich mit diesem Mann und seinen Peinlichkeiten auseinander zu setzen.
Mich entsetzte lediglich, dass jemand seine Miez mit einer Art Zeckenzange (nur eben größer) im Nacken fest hält
um ihr eine Tablette zu verabreichen. :ko:

Mir hat schon das Herz geblutet, als unser Tierarzt die Badetuchvariante praktizierte.
Aber da durfte ich sie halten und er doktorte ;-), uff, das war als hätte ich einen wilden Tiger zwischen den Händen! :help:
Mit Tabletten hatte ich keine größeren Probleme, irgenwie und mit etwas Geduld haben sie sich austricksen lassen.

Dafür haben mich meine 2 Hunde ausgetrickst, ich dachte wenn ich statt Leberwurst pur ihnen Leberwurstschnitten (in Stücken) als Leckerli gebe hätten sie mehr davon. ;)
Pustekuchen, Leberwurst irgendwie runter gelutscht und die sauber "entwursteten" Brotreste hinter dem Tisch wieder fallen gelassen.
Aber immer erst, wenn wir nicht guckten, Rasselbande! :engel: :teufel: :rotfl: :D


es ist wirklich inzwischen so, dass ich solche bemerkungen von klaus registriere und sofort wieder ad acta lege weil es kein einzelfall sondern einer von vielen ist.
irgendwie scheint mein gehirn sich dagegen zu wehren, diesen ganzen unflat zu speichern. es gibt ein paar bemerkungen, die hängen geblieben sind wie seine vorstellung vom ersten sex nach dem haus
er will der frau ins fressbrett spritzen und seine bemerkung in richtung lilly nachdem sie nach einem gespräch das lsz verlassen hatte,
"ich brauch' dich noch, fo...." zeigen deutlich sein frauenbild. auch, dass er eine junge frau wie natasha, die nicht aus dem milieu kommt, ständig sexistisch anmacht zeigt, wes geistes kind er ist.
:d::d::d:

Aber er hat es geschafft, der Staffel seinen Stempel aufzudrücken und sie somit gegen die Wand zu fahren.
Bei der 9.Staffel dachte ich schon BB10 kann nur besser werden, aber weit gefehlt! :mauer:

Schlaft gut ihr Lieben, bin jetzt auch weg :wink:
.

shacrie
16-07-2010, 09:14
es ist wirklich inzwischen so, dass ich solche bemerkungen von klaus registriere und sofort wieder ad acta lege weil es kein einzelfall sondern einer von vielen ist.
irgendwie scheint mein gehirn sich dagegen zu wehren, diesen ganzen unflat zu speichern. es gibt ein paar bemerkungen, die hängen geblieben sind wie seine vorstellung vom ersten sex nach dem haus
er will der frau ins fressbrett spritzen und seine bemerkung in richtung lilly nachdem sie nach einem gespräch das lsz verlassen hatte,
"ich brauch' dich noch, fo...." zeigen deutlich sein frauenbild. auch, dass er eine junge frau wie natasha, die nicht aus dem milieu kommt, ständig sexistisch anmacht zeigt, wes geistes kind er ist.


die Aussagen kannte ich noch nicht:o
am schlimmsten finde ich ja die Frauen bei den Pro´s, dass sie sowas tolerieren.

BB-Fanboy
16-07-2010, 09:55
die Aussagen kannte ich noch nicht:o
am schlimmsten finde ich ja die Frauen bei den Pro´s, dass sie sowas tolerieren.

"tolerieren" dürfte es nicht ganz treffen. Die finden das gut :fürcht:
Und sie denken, dass Klaus bei ihnen ganz zahm wäre und nur kuscheln würde.

shacrie
16-07-2010, 10:02
ja das stimmt, Frauen können schon manchmal äusserst dämlich sein. Ich muss es wissen!:D

kiki75
16-07-2010, 11:31
die Aussagen kannte ich noch nicht:o
am schlimmsten finde ich ja die Frauen bei den Pro´s, dass sie sowas tolerieren.
und mara hats noch harmlos ausgedrückt,
denn ganau hat er gesagt

der frau mund und nase zuhalten,und in die augen spritzen
das fand ich persönlich schlimmer als alles was er gesagt und getan hat,
denn das macht mir echt angst :fürcht:

Darkie67
16-07-2010, 15:33
oh schön, ein neues weiteres zuhause :wink::knuddel:

marabut
16-07-2010, 16:18
hier kommt der nachfolger von bb :rolleyes:

http://www.dwdl.de/story/26940/tvexperiment_solitary_das_prinzip_schadenfreude/page_0.html

Siri
16-07-2010, 16:53
hier kommt der nachfolger von bb :rolleyes:

http://www.dwdl.de/story/26940/tvexperiment_solitary_das_prinzip_schadenfreude/page_0.html



Hallo Mara :wink:


hab das in der TV Digital gelesen vor ner Woche :hair:

dann kann man sich vorstellen wie BB 11 wird

eklatante
16-07-2010, 16:55
hier kommt der nachfolger von bb :rolleyes:

http://www.dwdl.de/story/26940/tvexperiment_solitary_das_prinzip_schadenfreude/page_0.html

Wenn ich schon "Computerstimme" lese. :rolleyes: "Hier ist die Whitebox/Alice/Jigsaw. Ich möchte ein Spiel spielen." :kater:

Nach dem Text zu urteilen, interessiert mich diese Show null. Und dann noch Samstag Abend...Nee, werde ich nicht gucken...Bin mit BB auch genug gestraft. ;)

Siri
16-07-2010, 16:55
Ja, den Freud´schen Versprecher. Der hat so eine kaputte weibliche Energie,
dass er alle Frauen hasst, nur die Mutti nicht, glaubt er. (Die hasst er am meisten)
Er hat große Angst, dass ihm etw. der Sender oder ein Mitbewohner noch
den Sieg wegschnappen könnte und langsam frisst ihn seine eigene negative
Energie auf. Seine Attacken sind bestenfalls laue Lüftchen im Vergleich zu
früher, ihm gehen die Opfer aus.:dada:


:d::d::d::d:


er pfeift aus dem letzten Loch :zahn:

brünetti
16-07-2010, 16:59
Wenn ich schon "Computerstimme" lese. :rolleyes: "Hier ist die Whitebox/Alice/Jigsaw. Ich möchte ein Spiel spielen." :kater:

Nach dem Text zu urteilen, interessiert mich diese Show null. Und dann noch Samstag Abend...Nee, werde ich nicht gucken...Bin mit BB auch genug gestraft. ;)

so sehe ich das auch, das Wetter soll ja auch super werden bzw bleiben:freu:
Nie und nimmer schaue ich mir das an:tsts:

eklatante
16-07-2010, 17:04
so sehe ich das auch, das Wetter soll ja auch super werden bzw bleiben:freu:
Nie und nimmer schaue ich mir das an:tsts:

Also ich hätte ja jetzt gern mal ein anderes Wetter, denn ich komme um bei der Hitze. :zeter:
Vor meinem Haus singt gerade ein Kind ganz passend "Oh Tannenbaum". :rotfl:

brünetti
16-07-2010, 17:56
Also ich hätte ja jetzt gern mal ein anderes Wetter, denn ich komme um bei der Hitze. :zeter:
Vor meinem Haus singt gerade ein Kind ganz passend "Oh Tannenbaum". :rotfl:

ist halt wie immer, entweder regnet es dass einem Schwimmhäute wachsen
oder es ist ne Hitze die unerträglich ist.:crap:

So nen Mittelding wäre recht:ja:

El Coco Loco
16-07-2010, 17:59
Passiert im Haus gerade so wenig oder warum sind seit gestern so wenig TB Einträge?

brünetti
16-07-2010, 18:09
Passiert im Haus gerade so wenig oder warum sind seit gestern so wenig TB Einträge?

:nixweiss: wird wohl nichts besonderes im Haus los sein