PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Quo vadis, Big Brother?" II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

jakob2206
17-07-2010, 22:00
:lol::lol::lol:
:d:wie geil ist das denn.....:D:lol:

ja, aber is doch so ! Der hat doch irgendwann an jedem was auszusetzen.
Mann, hat DER mir Big Brother versaut.
Gucke kaum noch rein,aber WENN .......dann tobt es in mir:
sowas selbstgerechtes hab ich ja noch nicht erlebt.
BB ::brüll: mach was nötig ist : schmeiss ihn noch vorm Finale RAUS!!
ich verstehe es nicht ?! in der letzten Staffel gewann Daniel....sind dessen Befürworter die gleichen die jetzt Klaus zum Sieg verhelfen?
Dann hätte eigentlich die Blanko gewinnen müssen, die war genauso grausam.

Ergo
18-07-2010, 15:27
Ich kann BB überhaupt nicht verstehen, weil ein asozialer K. das Ruder der ganzen Staffel übernimmt und bestimmt, welche Person das Haus verlassen muss.Man fragt sich ernsthaft, was K. mit Endemol vertraglich ausgehandelt hat.Hier hat doch keiner eine Chance. Die nächste Staffel schaue ich mir nicht mehr an.

shacrie
18-07-2010, 16:25
:D Nein ich sag jetzt nichts dadrauf ,nein nein nein :D

http://mainzelsmile.ioff.de/big/smily_19.gif

Huhu :wink:


:rotfl:
:wink:


hier ist ja so "tote Hose"
Alle unterwegs?:confused:

bodolino57
18-07-2010, 18:57
Ich kann BB überhaupt nicht verstehen, weil ein asozialer K. das Ruder der ganzen Staffel übernimmt und bestimmt, welche Person das Haus verlassen muss.Man fragt sich ernsthaft, was K. mit Endemol vertraglich ausgehandelt hat.Hier hat doch keiner eine Chance. Die nächste Staffel schaue ich mir nicht mehr an.

wenn du es schon ansprichst...
das könnte so aussehen:
klaus bekommt eine gage keinen gewinn, sagen wir mal 100kilo€.
endemüll (rtl) sparen 150klio€ und nutzen die fanblase -proklaus
für weitere 150kilo€ votinggewinn. klaus handelt nach drehbuch
darf sich aber innerhalb seiner rolle voll austoben.
er bekommt regelmässig anweisungungen wer fertig zumachen ist.
rtl & manager von klaus teilen sich werbe- und musikeinnahmen.
usw..... so könnte es aussehen!
ich betone, könnte!

wie, nicht möglich? doch das ist sogar sehr möglich. in eine kochshow
wurden immer 5kilo€ für eine gemeinnützige org. ausgelobt, es wurden
aber immer nur 2,5kilo€ überwiesen. man sagte, schön schnautze halten,
sonst bekommt ihr gar nix.

britta08
19-07-2010, 09:40
:suspekt:

Haben hier alle Hitzefrei http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_243.gif (http://www.smileyparadies.de)

Pali_mali
19-07-2010, 11:11
hier ist zwar niemand, aber ich grüße alle, die noch kommen und vielleicht doch da sind:wink:

gibt bb sich nicht wieder richtig mühe in dieser woche geld einzuspielen?
wirklich heftig, aber so plump:rolleyes:

ich möchte am liebsten jeden schütteln, der das noch finanziert!:(
die drücken 2-3 knöpfe und schon fließt die kohle wieder:ko:

ich fall auch dann und wann kurzfristig drauf rein, sag mir dann aber selbst wieder:"Hallo wach!"

ich finde menschlich gesehn ja timo sympathischer als krissi, aber auch sie toppt für mich längst nicht bb's rechte hand...

auch hat sie meinen respekt, dass sie dieses bb so lange durchgehalten hat.
und egal wer von beiden drinbleibt, es hat für mich seine vorteile...:hehe:

fand erst erschreckend, jetzt aber irgendwie witzig von wem grad das letzte mitglied der "la famiglia" geschützt wird:lol::lol:
krissis plan ist aufgegangen!

lustig fänd ich ja das finale:krissi, robert, anne und wenn diese dann:danke deutschland sagen würden:lol::lol:

so, nu mal den galgenhumor weg:natürlich möchte ich dieses finale nicht wirklich!

also, bb 10 ist :rolleyes: und :gähn:

Ergo
19-07-2010, 11:57
Guten Morgen , ich schaue noch ab und zu in diesen Thread rein und wünsche euch einen schönen Tag. :wink:

marabut
19-07-2010, 12:18
guten morgen zusammen :wink:

jaja, man merkt die allgemeine bb-müdigkeit bei den freunden das alten bb. wir haben uns nun lang genug mit dieser psychostaffel rumgeärgert und ich glaube, es gibt niemanden hier im thread, der nicht froh ist, wenn der finale vorhang gefallen ist. inzwischen ist es mir sogar egal, ob rtl2 und endemol sich mit klaus als sieger vollkommen zum asi-sender und -produzenten machen denn selbst, wenn sie jetzt kristina oder sonstwen auf's schild heben, die staffel wurde von klaus dominiert. die letzten drei stunden zu ändern machen den braten dann auch nicht mehr fett und wären sogar eigentlich unehrlich.


feini fein ! aber Hauptsache Timo wurde immer als Hündchen von Kathrin bezeichnet !!:kater:
man kann es sehr wahrscheinlich nicht von "aussen" beurteilen,aber an was für nem Scheiss die sich da hochziehen...!!
Peinlich. SPIESSIG !
die sache mit roberts reisschälchen fand ich aber wieder einmal sehr schön bezeichnend dafür, dass es klaus und co. gar nicht um die sache sondern nur ums schlechtmachen eines gegners ging.
wäre es marc darum gegangen, dass niemand so gestochen wird wie natascha, hätte er das ding weggeräumt und robert bescheid gesagt, das nächste mal selber dafür zu sorgen.
aber es wurde hintenrum gemeckert und ein fass aufgemacht..... und das schälchen blieb stehen.
das nenne ich glaubwürdigkeit. :rolleyes:

ich wünsch' euch allen einen guten start in die woche... mal schauen, was der abend bringt. ich nehme mal an, dass klaus seinen wunsch nach der endgültigen auslöschung von "la famiglia" zu spät getätigt hat und dass der im grunde faire timo gehen muss während die eisprinzessin klaus letzte wochen noch verschönern wird... ich freu' mich schon darauf, wie klaus die kinnlade runterfällt. seine wünsche gehen nicht mehr in erfüllung, gut so. :zahn:

eklatante
19-07-2010, 15:47
Hallo :wink:


guten morgen zusammen :wink:

jaja, man merkt die allgemeine bb-müdigkeit bei den freunden das alten bb. wir haben uns nun lang genug mit dieser psychostaffel rumgeärgert und ich glaube, es gibt niemanden hier im thread, der nicht froh ist, wenn der finale vorhang gefallen ist.

So sieht es aus. Kurz vorm finalen Showdown merke ich, dass mir immer gleichgültiger wird, was im Haus passiert, wer nominiert wird, wer gehen muss... Es gibt auch zu dem Format nichts mehr zu sagen, was nicht schon 100 Mal vorher gesagt wurde. BB-müde - ganz doll. :gähn:


inzwischen ist es mir sogar egal, ob rtl2 und endemol sich mit klaus als sieger vollkommen zum asi-sender und -produzenten machen denn selbst, wenn sie jetzt kristina oder sonstwen auf's schild heben, die staffel wurde von klaus dominiert. die letzten drei stunden zu ändern machen den braten dann auch nicht mehr fett und wären sogar eigentlich unehrlich.

Waren sie das nicht schon immer? ;)


ich wünsch' euch allen einen guten start in die woche... mal schauen, was der abend bringt. ich nehme mal an, dass klaus seinen wunsch nach der endgültigen auslöschung von "la famiglia" zu spät getätigt hat und dass der im grunde faire timo gehen muss während die eisprinzessin klaus letzte wochen noch verschönern wird... ich freu' mich schon darauf, wie klaus die kinnlade runterfällt. seine wünsche gehen nicht mehr in erfüllung, gut so. :zahn:

Mir kam es so vor, als wenn Klaus' plötzliches Umschwenken auf Kristina mal wieder auf BBs Mist gewachsen ist, in der Hoffnung, dass extreme Pros nun noch schnell für Timo anrufen, weil ihr Idol es so will.
Ich kann nicht mehr glauben, dass Klaus da irgendwas allein entscheidet. Insofern ist es ihm, glaube ich, wirklich egal, wer heute Abend geht....


Ich habe mir zwar schon immer gewünscht, dass die LS um 20:15 beginnt, aber womit wollen die denn bitteschön 3 Stunden füllen? Mit den schönsten Streitereien der Staffel? :confused:

shacrie
19-07-2010, 17:43
guten morgen zusammen :wink:

jaja, man merkt die allgemeine bb-müdigkeit bei den freunden das alten bb. wir haben uns nun lang genug mit dieser psychostaffel rumgeärgert und ich glaube, es gibt niemanden hier im thread, der nicht froh ist, wenn der finale vorhang gefallen ist. inzwischen ist es mir sogar egal, ob rtl2 und endemol sich mit klaus als sieger vollkommen zum asi-sender und -produzenten machen denn selbst, wenn sie jetzt kristina oder sonstwen auf's schild heben, die staffel wurde von klaus dominiert. die letzten drei stunden zu ändern machen den braten dann auch nicht mehr fett und wären sogar eigentlich unehrlich.


die sache mit roberts reisschälchen fand ich aber wieder einmal sehr schön bezeichnend dafür, dass es klaus und co. gar nicht um die sache sondern nur ums schlechtmachen eines gegners ging.
wäre es marc darum gegangen, dass niemand so gestochen wird wie natascha, hätte er das ding weggeräumt und robert bescheid gesagt, das nächste mal selber dafür zu sorgen.
aber es wurde hintenrum gemeckert und ein fass aufgemacht..... und das schälchen blieb stehen.
das nenne ich glaubwürdigkeit. :rolleyes:

ich wünsch' euch allen einen guten start in die woche... mal schauen, was der abend bringt. ich nehme mal an, dass klaus seinen wunsch nach der endgültigen auslöschung von "la famiglia" zu spät getätigt hat und dass der im grunde faire timo gehen muss während die eisprinzessin klaus letzte wochen noch verschönern wird... ich freu' mich schon darauf, wie klaus die kinnlade runterfällt. seine wünsche gehen nicht mehr in erfüllung, gut so. :zahn:


:wink:ich lese Dich so gerne!!!:wink::)

Melador
19-07-2010, 18:04
huhu ihr lieben:-)


ich merke mometan wenn ich BB USA und BB UK schaue das teilweise das denken von BB germany hochkommt:-(
denke ich kann erst die beiden staffeln in ruhe schauen wenn unser staffel vorbei ist:-)

bastet3
19-07-2010, 18:15
Mir kam es so vor, als wenn Klaus' plötzliches Umschwenken auf Kristina mal wieder auf BBs Mist gewachsen ist, in der Hoffnung, dass extreme Pros nun noch schnell für Timo anrufen, weil ihr Idol es so will.
Ich kann nicht mehr glauben, dass Klaus da irgendwas allein entscheidet. Insofern ist es ihm, glaube ich, wirklich egal, wer heute Abend geht....


Ich habe mir zwar schon immer gewünscht, dass die LS um 20:15 beginnt, aber womit wollen die denn bitteschön 3 Stunden füllen? Mit den schönsten Streitereien der Staffel? :confused:

Naja..., in seinen augen hat er wohl die "Wahl zwischen Pest und Cholera"...

Sein bisheriges Argument, er wolle "La familia" demontieren stand nun gegen Timo...:nixweiss:

Das war das beste in dieser Staffel: Eine Nomimnierung, bei der nicht gebrieft werden konnte...:clap:

Melador
19-07-2010, 19:10
tja anne das war wohl nix hast dich selber gerade als lügnerin hingestellt:-) lol

Saurus
20-07-2010, 03:33
73,5% für Timo, Wahnsinn, mit diesem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet.

Sieht fast so aus, wenn Klaus jetzt einen ernsthaften Gegner bekommt.

Die "Poker-Nominierung" fand ich ganz originell, mal eine gute Idee von BB.

Nur das Ergebnis war allerdings keine große Überraschung mit Jenny, Marc und Oma Anne.

Und nach den ersten "Hochrechnungen" wird Jenny wahrscheinlich das "Opfer" werden und das ausgerechnet gegen Anne und Marc. :mauer:

BB steuert auf ein Horror-Finale zu.

:tkbeiss:

whisky2345
20-07-2010, 08:29
73,5% für Timo, Wahnsinn, mit diesem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet.

Sieht fast so aus, wenn Klaus jetzt einen ernsthaften Gegner bekommt.

Die "Poker-Nominierung" fand ich ganz originell, mal eine gute Idee von BB.

Nur das Ergebnis war allerdings keine große Überraschung mit Jenny, Marc und Oma Anne.

Und nach den ersten "Hochrechnungen" wird Jenny wahrscheinlich das "Opfer" werden und das ausgerechnet gegen Anne und Marc. :mauer:

BB steuert auf ein Horror-Finale zu.

:tkbeiss:

guten morgen allen lieben:morgen:

ja das Horrorfinale war doch absehbar, nachdem Sabrina Daniel und nun auch Krissi entsorgt wurden. Nächsten Montag wird es Jenni treffen und dann noch Robert, denn den will Klaus ja auch noch vor dem Finale loswerden.


Also Horrorfinale mit Klaus als Sieger, Timo 2, Anne 3, Natascha 4 und Marc 5. Manuela wird auch noch kurzfristig gechast oder wird als Nr.6 das Haus am Finaltag das Haus verlassen.

Also langweilig und so vorhersehbar, das man kein BB mehr schauen muss. Und wenn die Staffel 11 beginnt, dann werde ich alles dafür tun das ich nicht in Versuchung gerate mir die anzutun:D.

shacrie
20-07-2010, 09:52
nachdem ich jetzt schonmal im Internet nachgeschaut habe, wen es treffen wird am Montag verabschiede ich mich nun auch von der Live-Show. Die TZF schaue ich schon länger nicht mehr.
Dieses Horrorkabinet mit ihrem Anfüher will ich nicht mehr sehen.
Dann schaue ich mir lieber einen Gruselfilm an, der ist unterhaltsamer.

Miou
20-07-2010, 12:51
Ich glaube inzwischen, dass Timo eine Chance hat, BB10 zu gewinnen! :freu:

Guten Tag, ihr Aufrechten alle :wink: :love: !!!!!!

Melador
20-07-2010, 13:09
Tag ihr lieben:-)

btw ich bleibe bis zum ende der staffel euch erhalten:-)

Finchen19
20-07-2010, 15:05
Ich glaube inzwischen, dass Timo eine Chance hat, BB10 zu gewinnen! :freu:

Guten Tag, ihr Aufrechten alle :wink: :love: !!!!!!


Das sehe ich auch so Miou, zwar wird wohl Jenny geopfert werden, aber wenn dann tatsächlich Timo gegen Hlaus, Oma Anne und Marc stehen wird, dann werde sich die gesamten Klausgeschädigten zusammentun und für Timo stimmen.
Bis dahin darf Omma Anne den King gerne noch ein bisschen mehr ins Anseits schießen, denn keiner da drinnen ist so schädlich für Klaus wie dat jzte Ännchen.

Mein Traumfinale wäre

1. Platz Timo
2. Platz Natascha
3. Platz Anne oder Marc (damit Klaus so richtig platzt!)
4. Platz Klaus
5. Platz Robert

http://smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/thumb_musique78.gif

Finchen19
20-07-2010, 15:27
Schade, ich glaube unser schönes Quo Vadis geht langsam ein... :motz:

Weil hier kaum mehr ein Austausch stattfindet trifft man sich wohl eher im Klaus-Anti.
Traurig, denn was kommt nach Klaus?

eklatante
20-07-2010, 16:00
Da ich nicht will, dass Jenny Montag geopfert wird, gehe ich mal ganz positiv denkend an die Sache ran und wünsche mir folgendes Finale:

1. Jenny
2. Timo
3. Natascha
4. Klaus
5. Robert

Alternativ wäre folgende Konstellation vorstellbar. Nicht, weil ich es irgendeinem der Kandidaten 1 bis 3 gönnen würde, sondern nur, weil es einfach lustig wäre und ich es manchen Anrufern von Herzen gönnen würde. :zahn:

1. Robert
2. Anne
3. Marc
4. Timo
5. Klaus


---

Quo Vadis geht leider ein, ja. :(
Oskar urlaubt, Puzzle scheinbar auch, die anderen finden BB uninteressant oder K. interessanter. Ich habe zu dem Herren nichts mehr zu sagen.

Eigentlich widert mich ganz BB nur noch an. Einziges Highlight für mich gestern in der LS: Marc in der Pokerrunde, wie er immer wieder Jennys Foto an Jenny selbst weiter reichte. Herrlich, wie er das Kommando "Jenny muss raus!" verinnerlicht hat. :D

Ergo
20-07-2010, 16:00
Schade, ich glaube unser schönes Quo Vadis geht langsam ein... :motz:

Weil hier kaum mehr ein Austausch stattfindet trifft man sich wohl eher im Klaus-Anti.
Traurig, denn was kommt nach Klaus?

Dann schreiben wir das Buch mit dem Tittel: Die Malerin und der Callboy

causette
20-07-2010, 16:04
Schade, ich glaube unser schönes Quo Vadis geht langsam ein... :motz:

Weil hier kaum mehr ein Austausch stattfindet trifft man sich wohl eher im Klaus-Anti.
Traurig, denn was kommt nach Klaus?

Da kann man schreiben was man will: BB10 ist tot, so oder so. Zumindest für jeden Menschen mit einem gesunden Rechtsempfinden. Für alle, die Menschlichkeit und Anstand als wichtige Eigenschaft sehen.

Da geht dem grössten Optimisten irgendwann die Motivation aus, sich Gedanken darüber zu machen, wie es weitergehen soll.

BB10 ging dermassen rasant bergab, da kann man einfach nicht gegenhalten.

Nur zurücklehnen und warten, bis das Ganze vorbei ist... :rolleyes:

1. Eva
2. Uwe
3. Jenny

Ich hab mir längst mein eigenes Ergebnis zusammen gestellt in meiner heilen BB-Welt :newwer:

eklatante
20-07-2010, 16:14
@ causette: :d: zu allem, was Du geschrieben hast. Außer zu der Liste ;) , da würde ich Uwe durch Jessica ersetzen.

causette
20-07-2010, 16:21
@ causette: :d: zu allem, was Du geschrieben hast. Außer zu der Liste ;) , da würde ich Uwe durch Jessica ersetzen.


Weisst du, wieso ich Jessy niemals auf meine Liste setze?

Bei aller Sympathie für dieses Girl: Ein wirklich intelligenter Mensch betont nicht mehrmals in einem Gespräch, wie klug er ist. Diese Diskussionen damals, die kamen mir zu den Ohren raus. Hätte sie das sein lassen, dann hätte ich sie richtig gut finden können :rolleyes:

eklatante
20-07-2010, 16:29
Da hast Du (leider) Recht. Das war auch der Grund, warum ich Jessica damals raus haben wollte. Ich hatte es schon verdrängt.
Erst wenige Stunden vor der Entscheidung dämmerte mir, dass Jessica nicht raus darf, weil sie trotz ihrer arroganten Art jede Menge Potential mitgebracht hätte, BB noch richtig aufzumischen. So denke ich jedenfalls heute.
Mit Uwe konnte ich hingegen nie etwas anfangen. Er war für mich einfach nur ein Poser. :nixweiss:

causette
20-07-2010, 16:36
Da hast Du (leider) Recht. Das war auch der Grund, warum ich Jessica damals raus haben wollte. Ich hatte es schon verdrängt.
Erst wenige Stunden vor der Entscheidung dämmerte mir, dass Jessica nicht raus darf, weil sie trotz ihrer arroganten Art jede Menge Potential mitgebracht hätte, BB noch richtig aufzumischen. So denke ich jedenfalls heute.
Mit Uwe konnte ich hingegen nie etwas anfangen. Er war für mich einfach nur ein Poser. :nixweiss:


Ja so hat halt jeder seine guten und schlechten Seiten.

Ach neeee, einer nicht. Aber ich weigere mich, den Namen hier zu erwähnen :schmoll:

;)

eklatante
20-07-2010, 16:49
Ja so hat halt jeder seine guten und schlechten Seiten.

Ach neeee, einer nicht. Aber ich weigere mich, den Namen hier zu erwähnen :schmoll:

;)

Ich weiß nicht, wen Du meinst... Ist aber sicher auch nicht so wichtig. :floet:

shacrie
20-07-2010, 20:52
Schade, ich glaube unser schönes Quo Vadis geht langsam ein... :motz:

Weil hier kaum mehr ein Austausch stattfindet trifft man sich wohl eher im Klaus-Anti.
Traurig, denn was kommt nach Klaus?

:tröst:wir suchen uns was, ich komme mit.

marabut
20-07-2010, 21:19
73,5% für Timo, Wahnsinn, mit diesem Ergebnis hat wohl keiner gerechnet.

Sieht fast so aus, wenn Klaus jetzt einen ernsthaften Gegner bekommt.

Die "Poker-Nominierung" fand ich ganz originell, mal eine gute Idee von BB.

Nur das Ergebnis war allerdings keine große Überraschung mit Jenny, Marc und Oma Anne.

Und nach den ersten "Hochrechnungen" wird Jenny wahrscheinlich das "Opfer" werden und das ausgerechnet gegen Anne und Marc. :mauer:

BB steuert auf ein Horror-Finale zu.

:tkbeiss:

hallo meine lieben :wink:

tja, inzwischen scheint alles gesagt zu bb und es scheint auch keine aussicht auf eine wende zu kommen.
dass jennie auf der liste landen würde war klar, die "pokerrunde" war ja im prinzip nur eine verbrämung einer nomalen nominierung. immer der vorletzte in der runde hatte in der hand wer eine stimme bekam und jeder war ein mal dran. also hatte jeder, wie immer, eine stimme :rolleyes:
wenn bb darauf wert gelegt hätte, dass jennie im haus bleibt, hätte er einfach nur die haus-nomi, wie bei dem finalticket, weiterführen müssen. dann hätten alle jennie-pros für jennie anrufen können und die klaus-fans hätten sich auf zwei bewohner aufteilen müssen.
da bb aber wieder zur raus-nominierung aufgerufen hat, ist jennie so gut wie draußen.
man kann sich die sache jetzt noch schönreden, dass dann mit timo nur ein "positiver" bewohner im finale sein wird und sich alle klaus-antis dann auf ihn konzentrieren aber, ganz ehrlich, selbst, wenn klaus vorm ende jetzt noch abgefangen würde, das würde die staffel für mich nicht mehr retten.

er hat soviel schlechte laune in diese staffel gebracht, durfte verleumden und psychisch niedermachen und die vielen stunden sind jetzt nicht mehr gut zu machen.
für mich ist bb tot, ich habe heute morgen im klaus-anti schon zum leichenschmaus geladen... es ist noch streuselkuchen da ;)

Saurus
20-07-2010, 21:29
Ich glaube inzwischen, dass Timo eine Chance hat, BB10 zu gewinnen! :freu:

Guten Tag, ihr Aufrechten alle :wink: :love: !!!!!!

Aber auch nur, da viele in ihm die letzte Chance sehen, eine "Gegenfront" zum MKK (Mobbing-King-Klaus) zu bilden.

Im Grunde genommen hat es keiner der noch vorhandenen Kandidaten es "verdient", im Finale zu sein und noch weniger einen Gewinn einzuheimsen.

BB und die "Fans" von MKK haben diese Staffel an die Wand gefahren.

(Gegenargument: aber die Quoten stimmen und die Kasse klingelt, was will man mehr).

:maso:

promina
20-07-2010, 23:37
Was glaubt ihr, wann die 11. Staffel anfängt?

digit
20-07-2010, 23:55
Was glaubt ihr, wann die 11. Staffel anfängt?


Für mich...NIEMALS

Saurus
20-07-2010, 23:56
Was glaubt ihr, wann die 11. Staffel anfängt?

Wieso? Hast du etwa Sehnsucht nach der Fortsetzung der jetzigen Staffel?

Ein eventueller Start der 11. Staffel hängt ganz vom Terminkalender eines gewissen Herrn K ab, denn er müsste aufgrund der von BB gesponserten Kapitalspritze von 250.000 Euro die florierende P....-Produktion erst beenden (und das kann dauern).

:tkbeiss:

Lazarus
21-07-2010, 02:37
Was glaubt ihr, wann die 11. Staffel anfängt?

wenn BB das wie bisher macht wohl erst im Januar 2011

Roguma
21-07-2010, 04:16
Ich kann BB überhaupt nicht verstehen, weil ein asozialer K. das Ruder der ganzen Staffel übernimmt und bestimmt, welche Person das Haus verlassen muss.Man fragt sich ernsthaft, was K. mit Endemol vertraglich ausgehandelt hat.

Mal von der geschäftlichen Seite aus betrachtet, wird Endemol glücklich sein, einen Goldesel wie Klaus zu haben. Er schafft es, seine Fans so zu manipulieren, dass sie sogar anrufen, wenn er selbst nicht auf der Liste steht.
Ein "gefundenes Fressen" für Endemol!



Hier hat doch keiner eine Chance. Die nächste Staffel schaue ich mir nicht mehr an.

Wer weiss ob es noch eine Staffel gibt?

Falls ja, dann interessiert mich die auch nicht mehr.

Roguma
21-07-2010, 04:24
Weisst du, wieso ich Jessy niemals auf meine Liste setze?

Bei aller Sympathie für dieses Girl: Ein wirklich intelligenter Mensch betont nicht mehrmals in einem Gespräch, wie klug er ist. Diese Diskussionen damals, die kamen mir zu den Ohren raus. Hätte sie das sein lassen, dann hätte ich sie richtig gut finden können :rolleyes:

Ich fand Jessy zu Anfang Spitze.

Nach meinem Empfinden wurde sie aber im Laufe der Zeit immer arroganter, bis ich sie dann gar nicht mehr mochte.

ron
21-07-2010, 05:00
1. Eva
2. Uwe
3. Jenny

Ich hab mir längst mein eigenes Ergebnis zusammen gestellt in meiner heilen BB-Welt :newwer:
Da hab ich noch so geguckt: :o


@ causette: :d: zu allem, was Du geschrieben hast. Außer zu der Liste ;) , da würde ich Uwe durch Jessica ersetzen.
Und da schon so: :eek:

Und gleich danach: :rotfl:

Und mir gedacht: Wo bleibt Daniel?

Das ist ja wie Pilcher für Arme :zahn:

Russland
21-07-2010, 10:58
Hallo,

nun habe ich auch keine Lust mehr bestimmte Sendungen zu hören;)

Da bekommt man gesagt das Klaus es ganz clever angestellt hat.... seinen Manager mit dem viralen Marketing.... einfach alle bescheissen - die anderen dürften das doch auch.... die machen das nicht weil sie zu doof sind.....

Selbst Sabrina findet das clever:q:

So sieht es also aus - wer keinen Manager hat - keine Familie, Freunde die ein Call-Center beauftragen welches die Auslandsanrufe entgegen nimmt... die sind halt blöd....

Wie ich ahnte würde sich Klaus auf Kristina festlegen..... ist so gekommen und sie wurde gekickt...

Klaus sein Wunsch Jenny zu kicken - wird so eintreffen.

Danach wird Robert das Haus verlassen.

Dann werden sich die BW in ihrem BW Exit auf Manuela verständigen:p

Im Finale:
Timo - Klaus - Anne - Marc - Natascha

Ich frage mich - wer wird sich bei der Staffel 11 bewerben?
Nein - die Frage stelle ich mir nicht wirklich;)

Es hat was gutes:
Ich muss nicht mehr auf die nächste Staffel warten - BB Ist Geschichte.

Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:wink:

BB-Fanboy
21-07-2010, 11:06
Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

Keine :schäm:

Finchen19
21-07-2010, 11:13
hallo meine lieben :wink:

tja, inzwischen scheint alles gesagt zu bb und es scheint auch keine aussicht auf eine wende zu kommen.
dass jennie auf der liste landen würde war klar, die "pokerrunde" war ja im prinzip nur eine verbrämung einer nomalen nominierung. immer der vorletzte in der runde hatte in der hand wer eine stimme bekam und jeder war ein mal dran. also hatte jeder, wie immer, eine stimme :rolleyes:


Aber irgendwie haben es ja nicht alle geschnallt, oder warum sonst hat Marc stets Jennys Karte Jenny zugeschoben und nicht erst als sie nicht mehr wechseln durfte weil sie die Letzte war, ich fands amüsant zu sehen wie da einige Köpfe geraucht haben..

eklatante
21-07-2010, 11:19
(...)

Es hat was gutes:
Ich muss nicht mehr auf die nächste Staffel warten - BB Ist Geschichte.

Jepp, sie werden viele treue Zuschauer verloren haben. Ob sie auch welche dazu gewonnen haben?... :nixweiss:


Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:kopfkratz Der Musik-Sub ab und an. Und dann lese ich manchmal noch quer durch alle Bereiche, wenn mir irgendein Threadtitel interessant/lustig erscheint, schreibe aber nichts.
Bin sowieso kein Dauer-Forennutzer und brauche sicher erstmal eine Pause, wenn BB endlich vorbei ist.

Finchen19
21-07-2010, 11:32
Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:wink:

Politik und Zeitgeschehen; Nahost Konflikt usw.

Siri
21-07-2010, 11:35
Hallo,

nun habe ich auch keine Lust mehr bestimmte Sendungen zu hören;)

Da bekommt man gesagt das Klaus es ganz clever angestellt hat.... seinen Manager mit dem viralen Marketing.... einfach alle bescheissen - die anderen dürften das doch auch.... die machen das nicht weil sie zu doof sind.....

Selbst Sabrina findet das clever:q:

So sieht es also aus - wer keinen Manager hat - keine Familie, Freunde die ein Call-Center beauftragen welches die Auslandsanrufe entgegen nimmt... die sind halt blöd....

Wie ich ahnte würde sich Klaus auf Kristina festlegen..... ist so gekommen und sie wurde gekickt...

Klaus sein Wunsch Jenny zu kicken - wird so eintreffen.

Danach wird Robert das Haus verlassen.

Dann werden sich die BW in ihrem BW Exit auf Manuela verständigen:p

Im Finale:
Timo - Klaus - Anne - Marc - Natascha

Ich frage mich - wer wird sich bei der Staffel 11 bewerben?
Nein - die Frage stelle ich mir nicht wirklich;)

Es hat was gutes:
Ich muss nicht mehr auf die nächste Staffel warten - BB Ist Geschichte.

Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:wink:


Hallo Russland :knuddel:


dito - man muss sich nicht jeden Scheixx anhören :floet::floet:

ganz tief gesunken :q::q::q:

Stimmt es :nixweiss: dass im September Staffel 11 beginnen soll :nixweiss:


finde ich auf eine Art gut - weil dann ist der Pornodarsteller Klaus noch schneller weg vom Fenster :feile::feile:

Russland
21-07-2010, 11:35
Sie haben bestimmt neue dazugewonnen - die auf so eine Krawall Staffel stehen und die wollen das es beim nächsten Mal noch unterirdischer abgeht....

Für mich war BB immer mit "Matche´s" und "Challenge´s " verbunden.
Staffel 9 mit der Box Challenge - was habe ich mich amüsiert:D
Der Drill Instructor - der war doch großartig.... was ist hier mit dem Drilli in BB10 passiert? Was war das für eine Witzfigur:achso:

Eine Forenpause ist dann auch für mich notwendig:d:

Siri
21-07-2010, 11:38
Hallo an alle Menschen die selber denken :wub: :wink:

MissBehaviour
21-07-2010, 11:41
Hallo an alle Menschen die selber denken :wub: :wink:
:wink:

Ach ja, es gibt noch einen ganz netten Mega, wo man einfach nur Spaß machen kann :helga:

Cindi
21-07-2010, 13:24
:wink: Hallo ! Ich wollte nur mal alle hier grüssen ! Ich schau schon sein ca14 Tagen kein BB mehr . Ich habe vorher auch nur noch so halb hingesehen. Es geht einfach nicht mehr .:nein: Eine Zeitlang habe ich hier noch gelesen was so passiert ,aber irgendwann hat mich das auch nicht mehr intressiert. Ich finde es sehr schade , da ich hier oder auch im der Kneipe und im Anti Klaus sehr gerne gelesen habe. :crap: Ich lese hier im Ioff noch in der Löunge oder den News. Ich hoffe die nächste Staffel wird wieder besser . Ich wünsche allen hier alles gute ! LG Cindi

kiki75
21-07-2010, 14:17
Hallo,

nun habe ich auch keine Lust mehr bestimmte Sendungen zu hören;)

Da bekommt man gesagt das Klaus es ganz clever angestellt hat.... seinen Manager mit dem viralen Marketing.... einfach alle bescheissen - die anderen dürften das doch auch.... die machen das nicht weil sie zu doof sind.....

Selbst Sabrina findet das clever:q:

So sieht es also aus - wer keinen Manager hat - keine Familie, Freunde die ein Call-Center beauftragen welches die Auslandsanrufe entgegen nimmt... die sind halt blöd....

Wie ich ahnte würde sich Klaus auf Kristina festlegen..... ist so gekommen und sie wurde gekickt...

Klaus sein Wunsch Jenny zu kicken - wird so eintreffen.

Danach wird Robert das Haus verlassen.

Dann werden sich die BW in ihrem BW Exit auf Manuela verständigen:p

Im Finale:
Timo - Klaus - Anne - Marc - Natascha

Ich frage mich - wer wird sich bei der Staffel 11 bewerben?
Nein - die Frage stelle ich mir nicht wirklich;)

Es hat was gutes:
Ich muss nicht mehr auf die nächste Staffel warten - BB Ist Geschichte.

Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:wink:
:wink:
ich bin (mit einigen anderen) dann wieder im Auffanglager in den Megas

kiki75
21-07-2010, 14:18
weiss eigendlich jemand wo puzzle ist:(

marabut
21-07-2010, 14:29
Hallo,

nun habe ich auch keine Lust mehr bestimmte Sendungen zu hören;)

Da bekommt man gesagt das Klaus es ganz clever angestellt hat.... seinen Manager mit dem viralen Marketing.... einfach alle bescheissen - die anderen dürften das doch auch.... die machen das nicht weil sie zu doof sind.....

Selbst Sabrina findet das clever:q:

So sieht es also aus - wer keinen Manager hat - keine Familie, Freunde die ein Call-Center beauftragen welches die Auslandsanrufe entgegen nimmt... die sind halt blöd....

Wie ich ahnte würde sich Klaus auf Kristina festlegen..... ist so gekommen und sie wurde gekickt...

Klaus sein Wunsch Jenny zu kicken - wird so eintreffen.

Danach wird Robert das Haus verlassen.

Dann werden sich die BW in ihrem BW Exit auf Manuela verständigen:p

Im Finale:
Timo - Klaus - Anne - Marc - Natascha

Ich frage mich - wer wird sich bei der Staffel 11 bewerben?Nein - die Frage stelle ich mir nicht wirklich;)

Es hat was gutes:
Ich muss nicht mehr auf die nächste Staffel warten - BB Ist Geschichte.

Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:wink:

keiner.... die neuen bewohner werden alle von ihren managern vorgeschlagen :zahn:

ich treib' mich bei den stupids rum und sonst lese ich hauptsächlich quer. die aktuelle politik aber auch mal der promi-läster-thread, bunte mischung ;)
ach ja... wenn bb durch ist, les ich auch wieder beim perfekten dinner mit :)

weiss eigendlich jemand wo puzzle ist:(
nö, hab auch schon nachgeschaut :nixweiss:
sie war am 16.7. das letzte mal online :rolleyes:

eklatante
21-07-2010, 14:49
weiss eigendlich jemand wo puzzle ist:(

Sie schrieb doch irgendwann mal, dass sie aufs Land fahren wollte, aber vor dem Finale wieder zurück sein würde. Ich nehme an, sie erholt sich jetzt von BB... und uns. :nixweiss:

Masterplan
21-07-2010, 16:02
:wink: Hallo ! Ich wollte nur mal alle hier grüssen ! Ich schau schon sein ca14 Tagen kein BB mehr . Ich habe vorher auch nur noch so halb hingesehen. Es geht einfach nicht mehr .:nein: Eine Zeitlang habe ich hier noch gelesen was so passiert ,aber irgendwann hat mich das auch nicht mehr intressiert. Ich finde es sehr schade , da ich hier oder auch im der Kneipe und im Anti Klaus sehr gerne gelesen habe. :crap: Ich lese hier im Ioff noch in der Löunge oder den News. Ich hoffe die nächste Staffel wird wieder besser . Ich wünsche allen hier alles gute ! LG Cindi
Tja, das ist das Problem, die Antis werden immer weniger....deshalb haben wir auch keine Macht.

kiki75
21-07-2010, 16:17
Tja, das ist das Problem, die Antis werden immer weniger....deshalb haben wir auch keine Macht.

nee,die antis sind weiterhin antis.
nur,weil über k. alles gesagt ist,er nix neues mehr hergibt seit monaten,haben sich viele auf andere threads verteilt.:ja:

Masterplan
21-07-2010, 16:24
nee,die antis sind weiterhin antis.
nur,weil über k. alles gesagt ist,er nix neues mehr hergibt seit monaten,haben sich viele auf andere threads verteilt.:ja:
Meinst du? Ich rede da wohl nur von mir, ich hab kein Interesse mehr mir täglich die Klaus-Show anzutun...ich schau nur noch sporadisch das LS an oder schau hier vorbei... so lange BB seine Art des Votings nicht ändert (so wie letzte Woche war gut), werden immer Leute wie anne oder Marc geschützt. Wenn ich Jenny schützen will, muss ich gegen Anne und Marc anrufen. Wenn ich Anne schützen will nur gegen Jenny...

Obwohl mich es wirklich wundert, dass so viel anne im Haus behalten wollen.

eklatante
21-07-2010, 16:30
Kiki hat Recht. Viele der Antis sind jetzt in den Timo-Pro, manche in andere Threads abgewandert, aber deswegen sind sie nicht weniger K-Anti. Über K. gibt es einfach nichts Neues zu sagen.

Und einige sind halt auch in die Ferien gefahren und denen sollte man gönnen, mal nicht an K. zu denken. ;)

Masterplan
21-07-2010, 16:37
Ich hab was "neues"....grins

Klaus ist jetzt besonders freundlich zu seinen Mitbewohnern um dann bei den anderen richtig abzulästern....Wenn ich das TB lese, so schlimm wars noch nie...

eklatante
21-07-2010, 16:43
Meinst du? Ich rede da wohl nur von mir, ich hab kein Interesse mehr mir täglich die Klaus-Show anzutun...ich schau nur noch sporadisch das LS an oder schau hier vorbei... so lange BB seine Art des Votings nicht ändert (so wie letzte Woche war gut), werden immer Leute wie anne oder Marc geschützt. Wenn ich Jenny schützen will, muss ich gegen Anne und Marc anrufen. Wenn ich Anne schützen will nur gegen Jenny...

Obwohl mich es wirklich wundert, dass so viel anne im Haus behalten wollen.

Also im Jenny-Pro herrscht weitgehend Einigkeit, nur gegen einen von beiden anzurufen, und das ist Anne. Ich denke auch, dass man damit die besseren Chancen hat, Jenny zu retten. Bei den Nur-TZF-Guckern dürfte Anne auch nicht gerade beliebt sein. Marc ist zu unauffällig, da ist es sinnlos, gegen ihn anzurufen. :nixweiss:

shacrie
21-07-2010, 17:33
Hallo,



Eine Frage an ALLE:
Welche Threads ausserhalb des BB Subs werden von euch besucht ?

:wink:

ganz viele.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=377411
http://www.ioff.de/showthread.php?t=388668
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358872
http://www.ioff.de/showthread.php?t=390928
http://www.ioff.de/showthread.php?t=389061
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382546
http://www.ioff.de/showthread.php?t=383090
http://www.ioff.de/showthread.php?t=389992 hier sind Mitspieler herzlich willkommen
http://www.ioff.de/showthread.php?t=262713
http://www.ioff.de/showthread.php?t=391283
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382546

noch Fragen?;)

marabut
21-07-2010, 17:49
Ich hab was "neues"....grins

Klaus ist jetzt besonders freundlich zu seinen Mitbewohnern um dann bei den anderen richtig abzulästern....Wenn ich das TB lese, so schlimm wars noch nie...
er ist zumindest freundlich zu natascha :D
marc und anna kann er nicht mehr so richtig trauen. die beiden sind ihm zu ähnlich :D
marc führt inzwischen selbstgespräche im schlafzimmer und bb überträgt sie sogar.... warum wohl?
wenn marc gewinnt, wäre der sieger zwar nicht besser als klaus aber beruflich unvorbelastet, jünger und ansehnlicher, das auge telefoniert mit :teufel:
und anne hat er gar nicht im griff, die macht, was sie will und das schön hinterhältig. so viele augen hat klaus gar nicht im hinterkopf, dass er sie ständig kontrollieren kann :teufel:
er denkt ganz bestimmt schon darüber nach, warum marc sich von ihm nicht mehr auf ein gespräch mit natascha ansetzen lassen will und warum anne und marc so unglaublich viel zweit zu zweit im lsz verbringen :beiss:




ganz viele.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=377411
http://www.ioff.de/showthread.php?t=388668
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358872
http://www.ioff.de/showthread.php?t=390928
http://www.ioff.de/showthread.php?t=389061
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382546
http://www.ioff.de/showthread.php?t=383090
http://www.ioff.de/showthread.php?t=389992 hier sind Mitspieler herzlich willkommenhttp://www.ioff.de/showthread.php?t=262713
http://www.ioff.de/showthread.php?t=391283
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382546

noch Fragen?;)

au ja, dann gibt's noch mehr einerbalken, shacrie :clap: :knuddel:

marabut
21-07-2010, 18:06
ich glaub', ich weiß jetzt aber, wo bb hingeht :ja:

die nächste staffel wird eine mischung aus "solitary" und der bb jubiläumsstaffel.

ich hab' mir von solitary die erste folge am letzten sonntag angesehen, war neugierig, was sich die fernsehmacher da ausgedacht haben.
sind 9 z-promis, die einzeln in kapseln sitzen und aufgaben erledigen müssen.
der erste, der eine aufgabe aufgibt muss einen roten buzzer drücken und ist raus aus dem spiel.
der angebliche reiz liegt darin, dass keiner der mitspieler weiß, ob schon ein anderer aufgegeben hat oder ob er der erste ist.

wir haben bei bb11 dann also z-promis (mit managern, die von draußen das votingvieh lenken) die alleine in kapseln bzw. lsz odern bsz liegen und monologe ans volk halten (vielleicht darf auch jeder bewohner ein kuscheltier mitnehmen) und dabei white-box-matches spielen.
am ende der woche darf vom publikum ein bewohner rausgewählt werden...

ob ich die idee mal anmelden soll? :teufel:

shacrie
21-07-2010, 22:16
au ja, dann gibt's noch mehr einerbalken, shacrie :clap: :knuddel:

na das war vielleicht ne Runde!

ich entwöhne mich immer mehr von BB. Werde auch warscheinlich nicht mehr gucken sondern nur noch hier lesen. Das Finale will ich mit Sicherheit nicht sehen.

promina
21-07-2010, 22:59
ganz viele.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=377411
http://www.ioff.de/showthread.php?t=388668
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358872
http://www.ioff.de/showthread.php?t=390928
http://www.ioff.de/showthread.php?t=389061
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382546
http://www.ioff.de/showthread.php?t=383090
http://www.ioff.de/showthread.php?t=389992 hier sind Mitspieler herzlich willkommen
http://www.ioff.de/showthread.php?t=262713
http://www.ioff.de/showthread.php?t=391283
http://www.ioff.de/showthread.php?t=382546

noch Fragen?;)
Auswanderer ist verseucht durch Katzenberger, eignet sich aber sehr gut zum Lästern.
Sonst holen wir jetzt alles nach was wir in der letzten Zeit versäumt haben. Renovieren, Garten neu gestalten, Mann, Kinder, Enkel verwöhnen, Freunde wieder einladen und früh ins Bett gehen. Eine 'Weile kein BB, herrlich.;)

Finchen19
22-07-2010, 13:37
er ist zumindest freundlich zu natascha :D
marc und anna kann er nicht mehr so richtig trauen. die beiden sind ihm zu ähnlich :D
marc führt inzwischen selbstgespräche im schlafzimmer und bb überträgt sie sogar.... warum wohl?
wenn marc gewinnt, wäre der sieger zwar nicht besser als klaus aber beruflich unvorbelastet, jünger und ansehnlicher, das auge telefoniert mit :teufel:
und anne hat er gar nicht im griff, die macht, was sie will und das schön hinterhältig. so viele augen hat klaus gar nicht im hinterkopf, dass er sie ständig kontrollieren kann :teufel:
er denkt ganz bestimmt schon darüber nach, warum marc sich von ihm nicht mehr auf ein gespräch mit natascha ansetzen lassen will und warum anne und marc so unglaublich viel zweit zu zweit im lsz verbringen :beiss:





au ja, dann gibt's noch mehr einerbalken, shacrie :clap: :knuddel:

:confused:nun ja jünger schon, aber ansehnlicher??? Ich finde den ganz einfach scheußlich, auch optisch...*schauder*

shacrie
22-07-2010, 14:31
:confused:nun ja jünger schon, aber ansehnlicher??? Ich finde den ganz einfach scheußlich, auch optisch...*schauder*

keiner von denen hat es verdient zu gewinnen. Ich finde das BB viel zu lange gedauert hat und die alten Bewohner mit diesem Format keine chance hatten.
Im Moment sind mir alle unsympatisch.

Hast du Lust mal mitzuspielen bei den Stupids? Ist lustig.

El Coco Loco
22-07-2010, 18:28
Robert wurde nun also endlich gegangen. Leider Wochen zu spät. Dieser scheinheilige Brief von BB ist mal wieder typisch. Nunja, vielleicht sollten mal alle, die Klaus beleidigt oder verleumdet hat ebenfalls eine Klage einreichen. Ob BB dann auch so handelt? :floet:

Jedenfalls ist nun die Begründung erst Jenny rauszuvoten, damit das nächste mal Robert nominiert ist, hinfällig. :D

marabut
23-07-2010, 00:05
Robert wurde nun also endlich gegangen. Leider Wochen zu spät. Dieser scheinheilige Brief von BB ist mal wieder typisch. Nunja, vielleicht sollten mal alle, die Klaus beleidigt oder verleumdet hat ebenfalls eine Klage einreichen. Ob BB dann auch so handelt? :floet:

Jedenfalls ist nun die Begründung erst Jenny rauszuvoten, damit das nächste mal Robert nominiert ist, hinfällig. :D

jetzt wird jennie rausgevotet damit anschließend manu rausgevotet werden kann.
und für jennie ist der doppelte einsatz zur verfügung weil man ja jetzt das geld für robert spart :rolleyes:

marabut
23-07-2010, 08:36
guten morgen, ihr lieben :wink:

hab' gerade das tb der nacht nachgelesen und dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr bb die bw bei der letzten nominierung reingelegt hat.
sie gehen ja immer noch davon aus, dass die anrufe, wie beim "goldenen ticket" hausanrufe sind und so haben sie ja auch nominiert.
eigentlich richtig, so dass die seite von klaus mit ihrem potential sich auf zwei klaus-pros im haus verteilen muss.
dass jennie jetzt alleine der geballten telefonmacht der klausfans ausgeliefert ist und alles an raus-anrufen kassiert, was der geldbeutel hergibt und dazu noch die, die für den rauswurf von robert gespart wurden, macht mich wirklich traurig.
im haus geht es unfair zu mit der bevorzugung, die klaus erhalten hat bisher und draußen ist es auch nicht besser.

wie kann es angehen, dass eine gruppe abstimmen muss und nicht weiß zu welchen bedingungen? an dieser staffel ist nix mehr echt und nix mehr dem willen des normalen publikums unterworfen... die klausfans dürfen noch zwei wochen ihre künstlich aufgebaute macht über die bewohner genießen und dann hat das elend ein ende. endlich :rolleyes:

SnakeX
23-07-2010, 08:47
guten morgen, ihr lieben :wink:

hab' gerade das tb der nacht nachgelesen und dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr bb die bw bei der letzten nominierung reingelegt hat.
sie gehen ja immer noch davon aus, dass die anrufe, wie beim "goldenen ticket" hausanrufe sind und so haben sie ja auch nominiert.
eigentlich richtig, so dass die seite von klaus mit ihrem potential sich auf zwei klaus-pros im haus verteilen muss.
dass jennie jetzt alleine der geballten telefonmacht der klausfans ausgeliefert ist und alles an raus-anrufen kassiert, was der geldbeutel hergibt und dazu noch die, die für den rauswurf von robert gespart wurden, macht mich wirklich traurig.
im haus geht es unfair zu mit der bevorzugung, die klaus erhalten hat bisher und draußen ist es auch nicht besser.

wie kann es angehen, dass eine gruppe abstimmen muss und nicht weiß zu welchen bedingungen? an dieser staffel ist nix mehr echt und nix mehr dem willen des normalen publikums unterworfen... die klausfans dürfen noch zwei wochen ihre künstlich aufgebaute macht über die bewohner genießen und dann hat das elend ein ende. endlich :rolleyes:

Deine Vorwürfe geben alleine deshalb schon keinen Sinnm, weil ja auch die Klausgruppe dieselben Infos hat wie Timo, Jenny usw... von daher wird da niemand bevozugt oder benachteiligt...
Außerdem will ic hmal sehen wenn Klaus mit 2 starken Gegnern auf der Liste steht und es gibt Hausanrufe... dann würde wieder jeder schreien es wäre ein Vorteil für Klaus...
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Bewohner haben alle die gleichen Infos und die gleiche Chance was daraus zu machen...

bis auf Daniel, der war vollgestopft mit Infos von draußen als er wieder reinkam und Klaus den Kampf ansagte... ich suche gerade dein Posting wo du dich darüber beschwert hast, finde es aber nicht...
kannst du mir bitte mal den Link dahin geben? thx schonmal ;)

shacrie
23-07-2010, 14:26
Robert ist raus????:o
isch krisch nix mehr mit!

eklatante
23-07-2010, 14:34
guten morgen, ihr lieben :wink:

hab' gerade das tb der nacht nachgelesen und dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie sehr bb die bw bei der letzten nominierung reingelegt hat.
sie gehen ja immer noch davon aus, dass die anrufe, wie beim "goldenen ticket" hausanrufe sind und so haben sie ja auch nominiert.
eigentlich richtig, so dass die seite von klaus mit ihrem potential sich auf zwei klaus-pros im haus verteilen muss.
dass jennie jetzt alleine der geballten telefonmacht der klausfans ausgeliefert ist und alles an raus-anrufen kassiert, was der geldbeutel hergibt und dazu noch die, die für den rauswurf von robert gespart wurden, macht mich wirklich traurig.
im haus geht es unfair zu mit der bevorzugung, die klaus erhalten hat bisher und draußen ist es auch nicht besser.

wie kann es angehen, dass eine gruppe abstimmen muss und nicht weiß zu welchen bedingungen? an dieser staffel ist nix mehr echt und nix mehr dem willen des normalen publikums unterworfen... die klausfans dürfen noch zwei wochen ihre künstlich aufgebaute macht über die bewohner genießen und dann hat das elend ein ende. endlich :rolleyes:

Auch wenn ich auf Jennys Seite stehe, muss ich sagen, dass ich die Nominierung nicht unfair fand. Abgesehen von der Abstimmung für das "Goldene Ticket", wussten die BW doch nie, ob es Haus- oder Rausanrufe sind, die zählen. Warum hätte man es ihnen diesmal vorher sagen sollen? Und vor allem, glaubst Du, es hätte irgendwas an der Nominierung geändert?

In einem muss ich Dir aber Recht geben: ich mache drei Kreuze, wenn die Staffel endlich vorbei ist. Noch nie hat mich eine dumme TV-Sendung so sehr verärgert. Dieses und ähnliche Formate werde ich mir in Zukunft ersparen.


@ shacrie: Ja, Robert wurde gestern gegangen.

causette
23-07-2010, 14:35
Robert ist raus????:o
isch krisch nix mehr mit!


http://www.ioff.de/showpost.php?p=28219861&postcount=4309

causette
23-07-2010, 14:36
Auch wenn ich auf Jennys Seite stehe, muss ich sagen, dass ich die Nominierung nicht unfair fand. Abgesehen von der Abstimmung für das "Goldene Ticket", wussten die BW doch nie, ob es Haus- oder Rausanrufe sind, die zählen. Warum hätte man es ihnen diesmal vorher sagen sollen? Und vor allem, glaubst Du, es hätte irgendwas an der Nominierung geändert?

In einem muss ich Dir aber Recht geben: ich mache drei Kreuze, wenn die Staffel endlich vorbei ist. Noch nie hat mich eine dumme TV-Sendung so sehr verärgert. Dieses und ähnliche Formate werde ich mir in Zukunft ersparen.


@ shacrie: Ja, Robert wurde gestern gegangen.

Hi eklatante :wink:

Auch wenn's jetzt so aussieht, ich verfolge dich nicht :rotfl:

Find's im Moment einfach sehr viel entspannter in den nicht klausverseuchten Threads rumzuschwirren... ;)

shacrie
23-07-2010, 14:38
danke Causette!

eklatante
23-07-2010, 14:41
Hi eklatante :wink:

Auch wenn's jetzt so aussieht, ich verfolge dich nicht :rotfl:

Find's im Moment einfach sehr viel entspannter in den nicht klausverseuchten Threads rumzuschwirren... ;)

Hallo causette :wink:

:rotfl: Ich habe Dich auch schon in den Musik-Sub "verfolgt" und dachte mir, ich schreibe mal besser nichts, damit Du nicht denkst, dass ich Dich stalke. :D

Kann ich Dir sehr gut nachempfinden, ich kann den Namen Klaus auch nicht mehr lesen. :rolleyes:

causette
23-07-2010, 14:45
Hallo causette :wink:

:rotfl: Ich habe Dich auch schon in den Musik-Sub "verfolgt" und dachte mir, ich schreibe mal besser nichts, damit Du nicht denkst, dass ich Dich stalke. :D

Kann ich Dir sehr gut nachempfinden, ich kann den Namen Klaus auch nicht mehr lesen. :rolleyes:


Sehr gut, dann verstehn wir uns ja :knuddel:

eklatante
23-07-2010, 14:52
Sehr gut, dann verstehn wir uns ja :knuddel:

:knuddel: Jaaaaa :freu:

Jemand kam auf die gewagte Idee, den Jenny Pro bis Montag voll zu schreiben. Falls Du helfen magst,... :helga: ... Allerdings ist man auch dort vor Klaus-Anhängern nicht sicher. :rolleyes:

Ergo
23-07-2010, 18:39
Hallo, ich bin auch noch da!:wink:

Darkie67
23-07-2010, 21:02
:heul::heul::heul:

hier is ja fast gar nix mehr los ... sommerloch????

eklatante
23-07-2010, 22:22
:heul::heul::heul:

hier is ja fast gar nix mehr los ... sommerloch????

Die meisten sind auf Wanderschaft gegangen und in diversen Kandidaten-Threads beschäftigt.

Ich finde es auch schade, dass der Quo Vadis ausstirbt, aber was will man auch noch über BB schreiben? Es ist furchtbar und fast alle sind froh, wenn die Staffel endlich endet. :nixweiss:

shacrie
23-07-2010, 22:36
Die meisten sind auf Wanderschaft gegangen und in diversen Kandidaten-Threads beschäftigt.

Ich finde es auch schade, dass der Quo Vadis ausstirbt, aber was will man auch noch über BB schreiben? Es ist furchtbar und fast alle sind froh, wenn die Staffel endlich endet. :nixweiss:

wir hatten doch schon einmal darüber geschrieben, mit den Leuten hier einen Thread nach BB weiter zu machen. Könnten wir doch drüber nachdenken. Ich fänd´s schön.:)

eklatante
23-07-2010, 23:16
wir hatten doch schon einmal darüber geschrieben, mit den Leuten hier einen Thread nach BB weiter zu machen. Könnten wir doch drüber nachdenken. Ich fänd´s schön.:)

Ich auch. :ja: Vielleicht kommt in den letzten Tagen vor dem Finale und wenn die Urlauber zurückkehren, wieder mehr Leben in diesen Thread. Dann können wir uns ja überlegen, wohin wir gehen.
Quo vadis, quo vadisser? ;)

shacrie
24-07-2010, 11:15
Ich auch. :ja: Vielleicht kommt in den letzten Tagen vor dem Finale und wenn die Urlauber zurückkehren, wieder mehr Leben in diesen Thread. Dann können wir uns ja überlegen, wohin wir gehen.
Quo vadis, quo vadisser? ;)


ja ich bin dabei.
Bin übrigens bei BB Staffel 8 erst hier im IOFF aufgeschlagen und hängen geblieben, weil ich hier vieles für mich finde.
Aber so ein netter kleiner Stammthread wäre nicht schlecht;)

Ergo
25-07-2010, 17:28
Guten Tag, bin auch noch da, wenn auch hier sich keiner sehen lässt.

eklatante
25-07-2010, 18:42
:) Guten Tag, Ergo und alle anderen, die hier reinschauen. :wink:

shacrie
25-07-2010, 20:56
guten Abend! Habe heute mal wieder TZF gesehen, bin erschüttert!

eklatante
25-07-2010, 22:12
Warum? Ich fand die TZF gut (gemacht).

causette
26-07-2010, 02:50
guten Abend! Habe heute mal wieder TZF gesehen, bin erschüttert!

Hab mich über die Kommentare richtig gefreut. Also immo finde ich die Tzfen richtig amüsant...

Pingihuhn
26-07-2010, 09:39
Ich finde es auch schade, dass der Quo Vadis ausstirbt, aber was will man auch noch über BB schreiben? Es ist furchtbar und fast alle sind froh, wenn die Staffel endlich endet. :nixweiss:

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Man wartet nur noch auf das Ende und dass sich dieser Klaus-Hype dann endlich schnell legt. :bitte:
Vielleicht kommt ja zum Schluss doch noch irgendeine Überraschung, denn schließlich ist das Motto doch: "Jeder hat ein Geheimnis", oder? :nixweiss:
Wer weiß, was da bei dem Unaussprechlichen noch so rauskommt? :floet:

shacrie
26-07-2010, 09:55
Warum? Ich fand die TZF gut (gemacht).

erschüttert über das Dreiergespann!
Hatte ja einige Zeit nicht mehr geguckt und dann die Drei:o

Finchen19
26-07-2010, 12:44
Hallöchen zusammen, http://smilies-smilies.de/smilies/community/freu.gif
jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier, weil ich so oft ganz alleine hier vor dem Schirm gesessen habe und gar nie niemand ist zu mir gekommen!

Aber vielleicht liegts ja wirklich auch am Urlaub, obwohl, warum sind dann so viele im Klaus-Anti!?

Vielleicht können wir uns ja nach dem 9.8., sozusagen zur BB-Nachlese hier wieder alle treffen, dann verläuft es sich vielleicht nicht so weil die ganzen Fangeschichten dann außen vor sind!?

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir auch nach der Staffel Kontakt halten würden, ich hab hier einige wirklich lieb gewonnen... :blush:

Darkie67
26-07-2010, 16:29
:brüll: ich bin auch dafür, dass wir ne lösung finden sollten um uns nicht aus den augen zu verlieren nach BB10. hab hier einige sehr liebe menschen kennen gelernt und ich fänds auch schade wenn dann plötzlich alles vorbei wäre

also VORSCHLÄGE bitte WO WIE USW. :D

:knuddel::wink:

shacrie
26-07-2010, 16:47
liebes Fienchen, schon mehrmals habe ich speziell Dich angeschrieben und Du hast mich glatt übersehen! Jetzt beschwer Dich also nicht.

Ergo
26-07-2010, 16:49
Hallo, ab und zu schaue ich auch noch hier rein.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:wink:

Finchen19
26-07-2010, 19:56
liebes Fienchen, schon mehrmals habe ich speziell Dich angeschrieben und Du hast mich glatt übersehen! Jetzt beschwer Dich also nicht.


Och Shacrie, das tut mir echt leid, aber da war ich wahrscheinlich dann schon wieder in nem anderen Thread unterwegs weil´s hier so still war.
Wenn noch mal so ne Situation ist, dann tritt mir ruhig per PN in den Hintern! http://smilies-smilies.de/smilies/community/alles.gif

eklatante
27-07-2010, 10:32
Was bin ich heute enttäuscht. Bis zur letzten Sekunde habe ich mich an die Hoffnung geklammert, dass Jenny bleiben darf.
Wider besseren Wissens und entgegen all meiner Vorsätze habe ich für sie wieder zum Telefon gegriffen. Den Fehler habe ich zum zweiten Mal begangen, ein drittes Mal wird mir das nicht passieren. :maso:

Die letzte Person, der ich das Finale gegönnt hätte, musste das Haus verlassen. Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und darauf warten, dass sich Erleichterung bei mir einstellt, weil ich nun nicht mehr mitfiebern und vor allem nicht mehr mitleiden muss. Meinen Anteil am Geldkoffer habe ich bezahlt, auch wenn diese Staffel nicht einen mickrigen Cent wert war, jagte da doch nur eine Enttäuschung die nächste.

Letzte Woche habe ich bei den Öffentlich-Rechtlichen eine gute Reportage gesehen; mit richtigen Menschen, die miteinander reden konnten, ohne sich die Ohren zuzuhalten, ohne rumzukeifen, ohne Nominierungen und sogar ohne Telefonvoting. :eek: Das war 100 Mal interessanter als BB es jemals wieder werden kann. Das Fernsehprogramm hält reichhaltige Auswahl bereit, da muss man sich nicht etwas ansehen, was einen nur verärgert.
Alternativ, und das ist sicher das Beste, bleibt der Fernseher einfach aus.

Die Antwort auf unseren Threadtitel: Quo vadis, Big Brother? Direkt und ohne Umschweife in den Abgrund.

Bye bye, BB. :wink:

bastet3
27-07-2010, 16:26
Was ist denn hier los...? Immer wenn ich versuche zu posten, kommt ne Fehlermeldung!

Nu mach ich's Scheibchenweise::D

Herzlichen Glückwunsch an Endemol und RTL 2:

BB10 ist nu endgültig entglitten...:q:

Koryphäe
27-07-2010, 16:28
Also ich bin auch immer hier am Mitlesen, nur auf Schreiben hab ich nicht immer Lust. :ja:

bastet3
27-07-2010, 16:32
Aha... war wohl zu lang mein Post...

Da versucht der Psychloge mal kritisch in Frage zu stellen, ob der Preis für den "Unterhaltungsfaktor" Klaus nicht zu hoch sei...

...sollten die Zuschauer bedenken!

Nö! Sollten RTL 2 und Endemol bedenken, denn letztendlich haben sie versäumt einzugreifen, als sich abzeichnete, daß das Niveau erdrutschmäßig absackte!!!

Somit braucht sich der Sender auch nicht mehr mit so Kleinigkeiten aufzuhaltem, dem werten Zuschauer mitzuteilen, daß Tschaikowsky eben KEINE russische Wodkamarke ist...!

bastet3
27-07-2010, 16:36
RTL 2 hat es geschafft eine Ikone hochzustilisieren, die andere Formate nichtmal mit spitzen Fingern angefasst haben!


Vielleicht hat sich der Sender auch gedacht: Für sowas gibt es auch ein Publikum...!


Sischer dat, hat sich ja gezeigt..., aber mit diesem Imagewandel sind eben nicht alle BB-Zuschauer einverstanden..., ich steig aus!

Ich muß ja nicht auf jeden Zug aufspringen...