PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Billig, auf uns - Der Papi knallt die Alte - X Diaries


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Miami Twice
17-07-2010, 09:52
X-Diaries - Love, Sun & Fun

Big Brother geht bald zu Ende aber RTL II hat schon einen "Ersatz" und etabliert ein neues Genre am Vorabend: Dokunovela.

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_x-diaries_format_logo.png

Mallorca, Lloret de Mar, Rimini und Ibiza – das sind die liebsten Urlaubsorte der Deutschen. Dort erleben sie Fun und Abenteuer, feiern wilde Partys, haben heiße Flirts oder treffen die Liebe ihres Lebens. Ob das vermeintlich glückliche Ehepaar, das in Lloret de Mar Bekanntschaft mit der Eifersucht macht oder die Studentin, die auf Ibiza ihren Traummann zu finden glaubt: „X-Diaries“ erzählt die verrücktesten und schönsten Geschichten der Deutschen an ihren Lieblings-Urlaubsorten.

Der Urlaub ist eine ganz besondere Zeit im Jahr: Eine gute Gelegenheit, um Sorgen und Ärger zu vergessen oder auch einmal alle Hemmungen fallen zu lassen. Manche treffen im Urlaub ihre große Liebe, bei anderen wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Eifersucht, Herzschmerz und große Emotionen, aber auch Party und Fun: All das steckt in der neuen RTL II-Dokunovela "X-Diaries".


Weiter Infos gibt es hier: http://www.rtl2.de/57697.html

Soulmates
17-07-2010, 19:48
Trash mit Teenies wurd geguckt :wub:

xXToxicXx
17-07-2010, 19:51
Da ist ein Mädel immer in der Vorschau zu sehen, die kenn ich von irgendwoher.. Aber ich weiß nicht von wo,..

Miami Twice
18-07-2010, 11:04
Da ist ein Mädel immer in der Vorschau zu sehen, die kenn ich von irgendwoher.. Aber ich weiß nicht von wo,..
Wenn du das eine blonde Mädchen meinst, das kommt mir auch bekannt vor... :rotfl: war sicher schonmal in einer anderen Trashsendng. :D

Radlerin
20-07-2010, 22:01
Als ich im Urlaub war, wurde einige Folgen gedreht. Fand alles in unserem Hotel in Ibiza statt. Die "Schauspieler" waren zum Teil recht nett, bei manchen dachte man allerdings, das wären Hollywoodstars ;)
Das, was ich beim Dreh sah fand ich persönlich absoluter Trash, aber ich werd mir natürlich anschauen, da ich ja sozusagen live dabei war und sicher auch mal dabei bin ;)

Unioner86
09-08-2010, 16:24
Heute ab 19 Uhr startet auf dem Sendeplatz von BB ein "neues" Format mit der Bezeichnung "Dokunovela" X-Diaries - love, sun & fun.

http://www.rtl2.de/57697.html

War erstaunt das ich selbst in der heutigen FAZ was drüber lesen konnte.
Soll ja angeblich der neueste Hit sein,die Werbespottbrachne steht angeblich Schlange.
Für mich jedenfalls nichts weiter als eine zusätzliche Fakedoku!

Unioner86
09-08-2010, 16:26
Threads bitte zusammenführen!Da war wohl einer schneller als ich! Danke!

diemally
09-08-2010, 19:08
wo denn? find ich nicht
:confused:

Labersack
09-08-2010, 19:15
So, nur noch ein Thread!

Soulmates
09-08-2010, 19:18
Als ich im Urlaub war, wurde einige Folgen gedreht. Fand alles in unserem Hotel in Ibiza statt. Die "Schauspieler" waren zum Teil recht nett, bei manchen dachte man allerdings, das wären Hollywoodstars ;)
Das, was ich beim Dreh sah fand ich persönlich absoluter Trash, aber ich werd mir natürlich anschauen, da ich ja sozusagen live dabei war und sicher auch mal dabei bin ;)
Kannst du mir das Hotel verraten? :D

Narnia
09-08-2010, 19:28
Als ich im Urlaub war, wurde einige Folgen gedreht. Fand alles in unserem Hotel in Ibiza statt. Die "Schauspieler" waren zum Teil recht nett, bei manchen dachte man allerdings, das wären Hollywoodstars ;)
Das, was ich beim Dreh sah fand ich persönlich absoluter Trash, aber ich werd mir natürlich anschauen, da ich ja sozusagen live dabei war und sicher auch mal dabei bin ;)

und schrei mal, wenn man dich sieht ;)

Caran
09-08-2010, 19:29
Aussage im Trailer: ... an den schönsten Stränden der WELT...Da bin ich ja mal gespannt - haben die das evtl. mit Spanien verwechselt?? Hatte eigentlich auf eine schöne Weiterführung von BB10 gehofft.

Meine Meinung bis jetzt: Den Kreuzfahrtkönig auf 19.00 Uhr, die Teenie-Sendung auf 18.00 Uhr, dann lohnt sich der Feierabend :d:

Obwohl, die 4-köpfige Familie Breuer verspricht Unterhaltung :rotfl:

dieterbo
09-08-2010, 19:30
guckt ihr das auch gerade? ist aber schon ein bisschen übel, oder? so wie mitten im leben auf ibiza :D

MD-Fan
09-08-2010, 19:32
Ich find die Sendung bisher total cool.;)

dieterbo
09-08-2010, 19:33
oh man, ist der typ panne! der will sie weggrätschen und wegflanken :D das hab ich ja noch nie gehört.

dieterbo
09-08-2010, 19:35
die eine die immer hunger hat ist cool. die macht gleich juan klar ;)

MD-Fan
09-08-2010, 19:40
Der freut sich halt auf die neue Bundesliga-Saison:)

steps
09-08-2010, 19:40
Die Sendung ist so lala - aber Ibiza :wub::anbet:

polenpaule
09-08-2010, 19:44
ach du scheiße, Juan und Melanie

Rpm
09-08-2010, 19:44
OMG die dicke :maso:

dieterbo
09-08-2010, 19:47
tja jungs. ballermann wär besser für euch!

Soulmates
09-08-2010, 19:54
guckt ihr das auch gerade? ist aber schon ein bisschen übel, oder? so wie mitten im leben auf ibiza :D
Bisschen bisschen viel, Vicky ist eine Schlampe, Ole ein arschloch und über Melanie brauchen wir uns nicht unterhalten :feile:

ps. nächstes Jahr um diese Zeit will ich auch dort sein :wub:

Malk
09-08-2010, 19:57
Ich hab ja schon viel Dreck in meinem Leben gesehen, aber das hier übertrifft alles :fürcht:

Die Schauspieler die da die Hauptrollen spielen müssen ja wirklich in Geldnot leben, das die bei so einer scheisse mitspielen...

Ninny
09-08-2010, 20:05
:blush: hab schon nach der Vorschau wegschalten müssen. Als Muttern und der Ibizaboy knutschten,wurde ich von einer plötzlichen Übelkeit befallen.:nein:

Radlerin
09-08-2010, 20:06
Huhu,
also ich habs mir aufgenommen und hab erst paar Minuten geschaut ;)
Das Hotel ist das Fiesta Palm Beach Hotel.
Der Angestellte der die ins Hotel lies war "echt" ;)
Ich sagte ja, absoluter Müll, hat man beim Drehen schon gemerkt :(

DKone
10-08-2010, 01:08
Bisschen bisschen viel, Vicky ist eine Schlampe, Ole ein arschloch und über Melanie brauchen wir uns nicht unterhalten :feile:

ps. nächstes Jahr um diese Zeit will ich auch dort sein :wub:

Die will doch nur spielen. Mit mir wäre ja auch schon mal ein Anfang.
Aber das ist wirklich geiler Trash.
Geht denn so eine "Geschichte" immer 1 Woche oder länger ?

~*SuN*~
10-08-2010, 01:24
also ich hab hier grad die wiederholung laufen. da ist ja fremdschäm-alarm hoch 10 :lol: wahnsinn. juan und melanie, hahaha. :anbet:

Zzyzzx
10-08-2010, 01:34
:blush: hab schon nach der Vorschau wegschalten müssen. Als Muttern und der Ibizaboy knutschten,wurde ich von einer plötzlichen Übelkeit befallen.:nein:



Hihi, wenn dieser Hengst wüsste, dass sie keine dicke Kohle auffe Tasche hat! :lol: :lol:

Aber dass die 38 sein soll... :suspekt:

DarkToon
10-08-2010, 02:08
oh man, ist der typ panne! der will sie weggrätschen und wegflanken :D das hab ich ja noch nie gehört.
Der sieht wohl zuviel Fußball. :D

Ist zwar ziemlich trashig und teilweise schon etwas sehr gestellt, aber da waren nen paar witzige Szenen dabei.

Zzyzzx
10-08-2010, 03:12
Ganz am Schluss war was zu lesen, irgendwas mit erfunden oder so. :suspekt:

War nur leider zu schnell wieder weg, mal morgen drauf achten. ;)


Trotzdem hats mir irgendwie gefallen. :D

bal
10-08-2010, 07:26
wie die dicke alte da mit dem kleinen loverboy rumgeknutscht hat :rotauge:

xxlee
10-08-2010, 10:15
Ich hab ja schon viel Dreck in meinem Leben gesehen, aber das hier übertrifft alles :fürcht:

Die Schauspieler die da die Hauptrollen spielen müssen ja wirklich in Geldnot
leben, das die bei so einer scheisse mitspielen...


danke ! !


wo wurde den das abgeguckt bei mitten im leben und allen anderen trash soaps die das deutsche tv her gibt ?!

schlimm und ein klischee nach dem anderen

die fette faule die nur frisst und jaaa klar einem nach dem anderen nagelt..
die blonde assi bitch mit arschgeweih
das arme kleine hasi,jung und unschuldig
UND natürlich der junggesellenabschied mit möpsen im gesicht und eifersüchteleien.. nähää danke.

Atanvarne
10-08-2010, 11:00
Achja eine Sendung bei der man nicht denken muss und schön entspannt abschalten kann oder nebenher locker arbeiten.

Ich geb zu ich mag solche Sendungen, oft fange ich morgens um 4 Uhr an zu arbeiten und brauche dann solche Sendungen um abschalten zu können.

Die drei Frauen/Mädels:
Achje wo haben sie den die aufgegabelt ? Typische Konstellation, die kleine Schwester nervt. Das gemotze von der blonden sobald die kleine den Mund aufmacht :rolleyes:

Die Jungesellenabschiedtruppe:
Wie dämlich kann man sein seine Braut mit auf einen Jungesellenabschied zu nehmen - und das sag ich als Frau :D. Schwanger hin oder her, unbedingt Ibiza hin oder her - sowas macht man doch nicht.
Der Freund erinnert mich an einen - hmm sagen wir notgeilen, der zu gerne die süße blonde poppen möchte. Ich könnte wetten, auch wenn sie sich spröde gibt - da geht noch was.

Nun zu meiner "Lieblingstruppe":
Die Frau die ständig ans Essen denkt - scheinbar eine Ersatzbefriedigung, denn als sie den Typen kennenlernt denkt sie nicht mehr ans Essen.
Fremdschämen ist angesagt. Irgendwie erinnert sie mich an die Solomänner aus dem SC :suspekt:

Couchgeflüster
10-08-2010, 16:28
also ich find das ganz witzig.. werd mir das auf
jeden fall immeransehen! freu mich schon auf heute abend
wie die dickere da den einen angbaggert hat an der bar u. dann den iboy klargemacht hat war ja total "realistisch" und wie die ihn geküsst hat?? ....

OF-Hänger
10-08-2010, 18:33
Warum spielen sich diese "dramatischen Ereignisse" eigentlich immer auf Ibiza und Mallorca ab?

Können die das nicht im Harz machen? :teufel:

KühlesBlondes
10-08-2010, 18:50
ist da jetzt eigentlich alles fake? von den namen der leute bis zu den verhältnissen zueinander? sprich kleine schwester, verlobte etc. oder gabs da "nur" anweisungen? :freu:

OF-Hänger
10-08-2010, 19:02
ist da jetzt eigentlich alles fake? von den namen der leute bis zu den verhältnissen zueinander? sprich kleine schwester, verlobte etc. oder gabs da "nur" anweisungen? :freu:

ey vicki ist wieder da, boah ey, sowas abadem dann auch :teufel:

Big Mama
10-08-2010, 19:02
Hallo :wink:

lisa0301
10-08-2010, 19:03
hallo...werde mir auch nochmal diese sendung antun.
gesstern war es ja schon fremdschämen hoch 10

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:03
voll cool die serie :)

Big Mama
10-08-2010, 19:04
Ob die wohl noch heiraten?
Was fürn Stress :trippel:

Falco4ever
10-08-2010, 19:05
Nabend :wink:

ich rufe für Vicky an ......:zahn:

Elif<3
10-08-2010, 19:06
omg wer guckt sich so ein Mist an . fremdschämen und langeweile pur ! streicht RTL 2 aus eurem Kasten

lisa0301
10-08-2010, 19:06
Nabend :wink:

ich rufe für Vicky an ......:zahn:

für was kann man denn da anrufen?:eek:

DKone
10-08-2010, 19:07
Nabend :wink:

ich rufe für Vicky an ......:zahn:

Ich bin schon mal Vicky Pro ^^

Big Mama
10-08-2010, 19:07
omg wer guckt sich so ein Mist an . fremdschämen und langeweile pur ! streicht RTL 2 aus eurem Kasten
Wer sich sowas anguckt?:suspekt:
Anscheinend du auch:D

OF-Hänger
10-08-2010, 19:07
Mensch kann nur hoffen, das Eltern dafür sorgen das ihre Kiddies das nicht sehen. Ansonsten werden in der Nation die Nachzügler dieses Formates noch mehr heran gezüchtet.

Wo bleibt denn da die Moral? Was sind denn das für Menschen? :nein::nixweiss:

Big Mama
10-08-2010, 19:13
Die Melanie :lol:
gräbt ne Fussballmannschaft an :fürcht:

DKone
10-08-2010, 19:15
So ein Luder aber auch. Das sieht man ihr gar nicht an. ^^

lisa0301
10-08-2010, 19:15
Die Melanie :lol:
gräbt ne Fussballmannschaft an :fürcht:

also diese frau ist wirklich richtig peinlich.
ich konnte bei der gestern schon nicht hinsehen

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:16
das wollen wir natl. nicht verpassen was melanie und die fußballmannschaft :)

OF-Hänger
10-08-2010, 19:18
Alles Luder mit schlechten Zeugnissen, abgebrochener Schule oder Ausbildung. Verwöhnte Gören, die sich mit Schminke bestens auskennen, aber von a*b-c keine Ahnung haben. Ähnliches gilt auch für die männlichen Luder. Zeugnis taugt grad noch für ne Maler- und Lackiererausbildung. Eine Katastrophe ist das! :nein:

plavovlasý
10-08-2010, 19:18
omg, dass ich mir den scheiss wirklich anschau :lol:

melanie is der hammer, hanno und ole hass ich einfach nur und die freundin von dem geschwisterpärchen is auch nur dabei, damit sie um 19 uhr ein paar duschszenen zeigen können, wenns kein bb mehr gibt :ko:

Narnia
10-08-2010, 19:19
@ Radlerin: hast du bei den Dreharbeiten mitbekommen, was die "Schauspieler" dafür bekommen haben? Gratis Ibiza oder richtiges Geld? Frag mich grade, in welcher Lage man sein muss, um diese Rollen zu "spielen"

Big Mama
10-08-2010, 19:21
Bei der Familie ist das ja Horrorurlaub, mit der Mutter :zahn:

blue4victory
10-08-2010, 19:21
ist da jetzt eigentlich alles fake? von den namen der leute bis zu den verhältnissen zueinander? sprich kleine schwester, verlobte etc. oder gabs da "nur" anweisungen? :freu:

Ja

"Alle handelnden Personen sind frei erfunden."

Aber ist doch bei diese Art "Unterhaltung" völlig egal :zahn:

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:21
ja lust hat sie aber nicht auf strand ;)

Big Mama
10-08-2010, 19:23
Niedlich, der Bruder mit seinem Krokodil :lol:

plavovlasý
10-08-2010, 19:23
wie kann man nur die melanie spielen :lol:

wie nötig muss mans haben? :)

Die kleine Rosi
10-08-2010, 19:24
*fremdschäm* :rotauge:

Big Mama
10-08-2010, 19:25
Klar, beim essen kommt Mutter mit :D

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:26
sie hat ja immer hunger wissen wir ja seit folge1 :-D

DarkToon
10-08-2010, 19:26
:rotfl:
"Das hätte mich jetzt auch gewunddert, wenn du kein Hunger gehabt hättest."

Das is Comedy pur bei der dicken Familie. ;)

Die kleine Rosi
10-08-2010, 19:28
Paolo will dir sicherlich nur die Bucht zeigen und die Schönheit der Insel :rolleyes:

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:29
ja und wenn dann mehr kommt ist ja nichts schlimmes!!

EY wie oft sagt die das wort?

lisa0301
10-08-2010, 19:30
was für ein ekliger schleimer:fürcht:

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:31
der schaut nie im leben aus wie 17 eher etwas älter

steps
10-08-2010, 19:31
was für ein ekliger schleimer:fürcht:

:d:

DKone
10-08-2010, 19:33
Aha, die ältere Schwester war früher genauso. Wusste ich es doch.

LOL, bis du das tragen kannst, musst du 40 kg abnehmen. Nee, so dick bin ich doch nicht.

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:35
omg ich würd das meiner mutter nie sagen was sie zu ihr sagte wegen dem abnehmen die würd mir was erzählen :o

Big Mama
10-08-2010, 19:40
omg ich würd das meiner mutter nie sagen was sie zu ihr sagte wegen dem abnehmen die würd mir was erzählen :o

Stand bestimmt im Drehbuch :D

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:41
aber gut war auch "du siehst aus wie ein riesenbaby" xD

Tinane
10-08-2010, 19:41
Was für´ne kagge Sendung :D

plavovlasý
10-08-2010, 19:43
vicky duscht heute schon zum zweiten mal :lol:

is das billig :ko:

DarkToon
10-08-2010, 19:43
Duschszenen :rotfl:

DarkToon
10-08-2010, 19:46
Das sind so schlechte Schauspieler. ;)

Daran merkt man, dass es kein Drehbuch bei Big Brother gibt. Sonst würden die da auch so reden. :D

lisa0301
10-08-2010, 19:46
das ist doch aber niiiee im leben echt oder was denkt ihr?
also diese einzelstatements sind auf jeden fall geschauspielert

Big Mama
10-08-2010, 19:46
vicky duscht heute schon zum zweiten mal :lol:

is das billig :ko:
Ja, und jedesmal nicht die Haare gewaschen.

Los, creme mir jetzt den Rücken ein :aggro:

steps
10-08-2010, 19:47
"Duschgate" :rotfl::lol:

DarkToon
10-08-2010, 19:50
das ist doch aber niiiee im leben echt oder was denkt ihr?
also diese einzelstatements sind auf jeden fall geschauspielert
Ne, das ist alles erfunden.
Glaube die Dialoge sind nicht fest, aber nen Drehbuch gibts auf jeden Fall, wo steht worüber die reden sollen und was die machen sollen.

DKone
10-08-2010, 19:51
Ne, das ist alles erfunden.
Glaube die Dialoge sind nicht fest, aber nen Drehbuch gibts auf jeden Fall, wo steht worüber die reden sollen und was die machen sollen.

Einer der Vorläufer war ja z.B. Abschlussklasse und Freunde fürs Leben.

Couchgeflüster
10-08-2010, 19:52
ak u. freunde f. leben war echt cool

Big Mama
10-08-2010, 19:55
Wie lange läuft die Serie eigentlich?

DKone
10-08-2010, 20:00
Die Stunde geht irgendwie schneller rum als BB.

Falco4ever
10-08-2010, 20:00
morgen frisches Blondes :schäm:

Rpm
10-08-2010, 20:22
Mist hab die zweite Folge verpasst :zahn:

Soulmates
10-08-2010, 20:35
morgen frisches Blondes :schäm:
Ob jeweils eine vom neuen Frischfleisch eine der blonden ist aus dem Trailer, die vor dem Club weggetragen wird? :Popcorn:

cyberdude
10-08-2010, 21:06
Wie lange läuft die Serie eigentlich?

Hier (http://www.dwdl.de/story/27320/trotz_guter_quoten_schwere_zeiten_fr_big_brother/) steht, daß 100 Folgen bestellt sind, was bis Anfang 2011 reichen würde.

Diese Strand-Soap ist nach dem Artikel sogar noch billiger zu produzieren, als Big Brother und bei entsprechenden Einschaltquoten ist angeblich sogar eine neue BB-Staffel gefährdet... :eek:

Radlerin
10-08-2010, 22:15
@ Radlerin: hast du bei den Dreharbeiten mitbekommen, was die "Schauspieler" dafür bekommen haben? Gratis Ibiza oder richtiges Geld? Frag mich grade, in welcher Lage man sein muss, um diese Rollen zu "spielen"

Das weiß ich leider nicht. Aber sie wurden alle extra eingeflogen, grade die Blonde (Freundin von den 2 Schwestern) hat sich ohne Kamera genauso aufgeführt :(
Auf jeden Fall haben die einen ganzen Hotel-Trakt gebucht (dort ist auch das Zimmer von Vicky und Co mit Blick aufs Meer.

Ich wurde gefragt, ob ich eine "Statisten"-Rolle einnehme, dafür hätte ich ca. 50 Euro bekommen. Habe aber dankend abgelehnt, man bin ich froh....

Diese Dicke , die da mit dem armen jungschen Jungschauspieler rumgeknutscht hat gestern, mit der hab ich mich sogar mal unterhalten. Sie sass da mit ihrem netbook und ich wollte linsen , ob sie inet hat , da hab ich mich in die Nähe gesetzt und sie hat mich angequatscht und dann erzählt, dass sie bei den Dreharbeiten auch dabei ist und das erste Mal geflogen ist usw.
Muss gestehen, dass ich dachte sie wäre fürs putzen oder Catering zuständig, in echt war die nämlich noch mehr "Unterschicht" - sorry ....

Ich finde diese Sendung einfach nur unterirdisch. Und ich weiß, dass alles 100 % fake ist. (zum Glück :anbet: )
Ich schau echt nur, weil ich dort grad war.

Baumkrone
11-08-2010, 00:12
traurig ... einfach nur traurig ... billig ohne ende

ohne titten und ärsche würds wohl sonst keiner gucken ...

die müssen es ja nötig haben

Miami Twice
11-08-2010, 08:11
Hier (http://www.dwdl.de/story/27320/trotz_guter_quoten_schwere_zeiten_fr_big_brother/) steht, daß 100 Folgen bestellt sind, was bis Anfang 2011 reichen würde.

Diese Strand-Soap ist nach dem Artikel sogar noch billiger zu produzieren, als Big Brother und bei entsprechenden Einschaltquoten ist angeblich sogar eine neue BB-Staffel gefährdet... :eek:
Das sind aber viele Folgen :o habe gestern nur kurz mal reingeguckt, aber war eher :gähn: als sonst was - ich will lieber wieder BB sehen. :sumo:

Atanvarne
11-08-2010, 08:36
*g* Gestern wieder fremdschämen bei der Mama - Melanie heißt sie glaube ich :nixweiss:
Die baggert ja alles an was bei drei nicht auf dem Baum ist und wundert sich dann noch wenn sie keinen Erfolg hat :rotfl:
Ich hoffe nur, das nicht im Drehbuch steht, das man sie und den Jüngling mit dem man sie hat knutschen sehen angedeutet in irgendwelchen Betten oder Dünen sieht.
Diese Bilder will ich nicht sehen :suspekt:

Die Jungesellentruppe - wie dämlich kann man sein seine künftige Frau mit zur Jungesellenparty zu nehmen und den Bruder hätte ich auch zuhause gelassen - so kann das nix werden mit Amore mit einer anderen.

Die 3 Mädles :rotfl:die sind einfach nur herrlich, so Sexbessen die ein, so prüde die andere.

Ach wie gut, das ich so "unnormal" bin und diese Probleme nicht habe.

bal
11-08-2010, 09:44
tss, gestern die duschszenen von der blonden schön in zeitlupe :D billiger gehts ja echt kaum.

Soulmates
11-08-2010, 17:37
Für alle die sich gefragt haben woher sie die Blonde (Vicky) kennen, bin gestern zufällig auf eine Mitten im Leben Folge gestoßen und denke das sie es sein könnte und man sie daher kennt http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=29136&player=1&season=0&na=1&index=3 was meint ihr? :helga:

Atanvarne
11-08-2010, 18:09
Für alle die sich gefragt haben woher sie die Blonde (Vicky) kennen, bin gestern zufällig auf eine Mitten im Leben Folge gestoßen und denke das sie es sein könnte und man sie daher kennt http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=29136&player=1&season=0&na=1&index=3 was meint ihr? :helga:

Ja sie schaut danach aus - die Stimme könnte auch passen

Big Mama
11-08-2010, 18:14
Für alle die sich gefragt haben woher sie die Blonde (Vicky) kennen, bin gestern zufällig auf eine Mitten im Leben Folge gestoßen und denke das sie es sein könnte und man sie daher kennt http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=29136&player=1&season=0&na=1&index=3 was meint ihr? :helga:

Jo, könnte sie sein. Die hat eine Tochter? :eek:

Soulmates
11-08-2010, 18:40
Jo, könnte sie sein. Die hat eine Tochter? :eek:
Ist bestimmt nur eine Statistin der Fall ist auch frei erfunden nehm ich an :rotfl:

polenpaule
11-08-2010, 18:51
in dem RTL Video duscht die Frau nicht, deswegen kann man sie "Vicky" schwer zuordnen

Barbie_Licious
11-08-2010, 18:59
hahahahah melanie <3<3<3 :D:D:D

Barbie_Licious
11-08-2010, 19:01
Huhu,
also ich habs mir aufgenommen und hab erst paar Minuten geschaut ;)
Das Hotel ist das Fiesta Palm Beach Hotel.
Der Angestellte der die ins Hotel lies war "echt" ;)
Ich sagte ja, absoluter Müll, hat man beim Drehen schon gemerkt :(




und welcher der darsteller waren denn in diesem fiesta palm bech hotel? die jungs mit den 2 mädchen , die 3 mädels oder die dicke :D:D