PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Einsatz in 4 Wänden - Spezial


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Ayane
26-07-2010, 20:26
Hab hierüber keinen Thread gefunden ... falls es doch einen gibt, shame on me. ;)

Guckt gerade noch jemand? Wenn ich das schon höre "die Familienplanung eskaliert". Weil der Nachzügler-Sohn Spielgefährten bekommen soll, gibt es gleich mal drei Geschwister? :mauer:

Moritza
26-07-2010, 20:30
Hab hierüber keinen Thread gefunden ... falls es doch einen gibt, shame on me. ;)

Guckt gerade noch jemand? Wenn ich das schon höre "die Familienplanung eskaliert". Weil der Nachzügler-Sohn Spielgefährten bekommen soll, gibt es gleich mal drei Geschwister? :mauer:

Ich gucke und breche.....kein Platz aber tausend Viehcher...die große Tochter hat ein Kind...warum zieht die nicht aus?:nixweiss: wären schon mal 2 Leute weniger.
Jetzt macht Tine die Bude und in 2 Monaten siehts bestimmt genauso aus.:rolleyes:
Manchen Leuten kannste nicht helfen.:kater:

Moritza
26-07-2010, 20:36
der dachboden ist auch total vermüllt...da könnte man auch 2 Zimmer drauß machen. Das ganze Haus ist vermüllt....kein Wunder das es eng im Haus ist.:kater:

Bummelletzte
26-07-2010, 21:16
Ich versteh auch nicht, warum nicht die Tochter mit Kind auszieht und der Sohn, der ist ja auch schon über 20. Sie müssen ja nicht an den Nordpol ziehen, aber in Anbetracht der Wohnsituation wäre es für alle sehr hilfreich gewesen... Bevor ich so hausen muss, zieh ich doch aus, oder? Junge, junge. Wäre ja vor allem für das behinderte Kind hilfreich, wenn es mal mehr Platz hätte und vor allem nicht in dieses Reisebett reingequetscht wird :o

Fillinchen45
26-07-2010, 21:22
Ich vermute, das wird nach Abschluß der Arbeiten so ähnlich ablaufen wie in der letzten Sendung. Auf Dauer wird die Familie in dem Haus nicht ordnung halten können.
Es gibt ja in der Familie mehrere Baustellen, die magersüchtige Mutter, die vielen Tiere, ich möchte nicht wissen, wie die schulischen Leistungen der Kinder sind (hat man in dem Haus zuvor irgendwo einen Schreibtisch gesehen?) und alle Familienmitglieder haben schlechte Zähne.

Zumindest vorübergehend wird es für die Kinder besser werden.

Kraussi
26-07-2010, 21:24
Ich kann das Gesicht der Mutter kaum anschauen! Ein wahres wunder, dass sie noch nicht zusammengebrochen ist! Meine Güte 37 kg! Ich bin mehr als doppelt so schwer!:heul:

Lexi84
26-07-2010, 21:25
oh ja...das ist eine Familie...

Moritza
26-07-2010, 21:28
Ich vermute, das wird nach Abschluß der Arbeiten so ähnlich ablaufen wie in der letzten Sendung. Auf Dauer wird die Familie in dem Haus nicht ordnung halten können.
Es gibt ja in der Familie mehrere Baustellen, die magersüchtige Mutter, die vielen Tiere, ich möchte nicht wissen, wie die schulischen Leistungen der Kinder sind (hat man in dem Haus zuvor irgendwo einen Schreibtisch gesehen?) und alle Familienmitglieder haben schlechte Zähne.

Zumindest vorübergehend wird es für die Kinder besser werden.

Die Teenie Tochter Mutter hat ja mal ne schlechte Raffel....ist sich die Wohnsituation dran Schuld.:rolleyes:

Da haben die soviel zu tun mit den Kinder brauchen aber 3 Hunde und 7 Katzen:achso:

Das wird nix......für teuer Geld das Haus saniert . Die Teeniemutter zieht jezt nie mehr aus.

Moritza
26-07-2010, 21:30
Wie soll die ausgemergelte Mutter 17 Zimmer sauberhalten:rolleyes:

Die schönen Möbel.:kater:

DieeinzigePaula
26-07-2010, 21:30
RTL muss langsam aufpassen, dass das Format nicht in Trash abrutscht. So ähnlich wie bei Frauentausch, wo man nach und nach immer assozialere Familien gefunden hat, die sich im TV präsentiert haben. Wenn man jetzt von RTL sein Haus renoviert bekommt, nachdem man es zuvor vermüllt hat bis zum geht nicht mehr, ist das nicht das richtige Signal! :undwech:

Bummelletzte
26-07-2010, 21:36
Wie soll die ausgemergelte Mutter 17 Zimmer sauberhalten:rolleyes:

Die schönen Möbel.:kater:

ich befürchte da auch nix gutes, aber ich gönne ihnen schon ihr neues Zuhause. Hoffen wir mal das beste... Ja, die Mutter müsste dringend in Therapie, wirklich ein Wunder, dass sie soweit durchgehalten hat... Und die grossen Kinder sollten langsam mal Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen und die Eltern unterstützen.

Lexi84
26-07-2010, 21:37
Die Teenie Tochter Mutter hat ja mal ne schlechte Raffel....ist sich die Wohnsituation dran Schuld.:rolleyes:

Da haben die soviel zu tun mit den Kinder brauchen aber 3 Hunde und 7 Katzen:achso:

Das wird nix......für teuer Geld das Haus saniert . Die Teeniemutter zieht jezt nie mehr aus.
jep das glaub ich

DieeinzigePaula
26-07-2010, 21:45
Die Frau ist nicht mal mehr zu Emotionen fähig. Krass! :help:

Steinschleuder
26-07-2010, 21:47
Die Frau ist nicht mal mehr zu Emotionen fähig. Krass! :help: Was hat die? Die ist ja nur Haut und Knochen. (Ich habe erst jetzt eingeschaltet.)

Tournesol
26-07-2010, 21:48
Magersucht

DieeinzigePaula
26-07-2010, 21:49
Was hat die? Die ist ja nur Haut und Knochen. (Ich habe erst jetzt eingeschaltet.)

Einen Haufen Probleme!
Sie ist magersüchtig und hat Messie-Syndrom, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Steinschleuder
26-07-2010, 21:50
Magersucht Ach so. :fürcht:

Kraussi
26-07-2010, 21:50
Ich gönn es den Kindern von Herzen. Trotzdem hat das ganze einen Faden Beigeschmack!

DieeinzigePaula
26-07-2010, 21:51
Ich gönn es den Kindern von Herzen. Trotzdem hat das ganze einen Faden Beigeschmack!

sowas wie "Hilfe! Jugendamt!!!"????

Fillinchen45
26-07-2010, 21:51
Nicht nur, das die vielen Zimmer sauber und in ordnung gehalten werden muß, mir stehen jedes Mal die Haare zu Berge wenn ich sehe, das viele Möbel in weiß aufgestellt werden. Kann sich denn von den sogenannten Wohnexperten niemand vorstellen, wie die Fronten der Küche, die Stühle und der Tisch nach eingier Zeit aussehen wenn so viele Kinder im Haus sind?

Maxi
26-07-2010, 21:51
Ich gönn es den Kindern von Herzen. Trotzdem hat das ganze einen Faden Beigeschmack!


Warum? Weil sie fast zusammenbricht?

Ich glaube ja, dass man in einer schönen geschmackvoll eingerichteten Wohnung eher bereit ist, Ordnung zu halten als in einer Bruchbude.

DieeinzigePaula
26-07-2010, 21:53
Ob Tine hier auch wieder einen Hausbesuch 6 Wochen später macht? :zahn:

Tournesol
26-07-2010, 21:56
ich finde es auch immer schade, wenn alles so endgültig und unveränderbar gestaltet wird. Wie blöd zum Beispiel hier jetzt, an die Wand vor den Zimmern meterhoch die Namen zu pinseln. Vielleicht zieht mal einer aus oder man tauscht Zimmer (haben mein Bruder und ich regelmäßig gemacht). Das ginge da gar nicht. Und bei den an die Möbel angepassten Bepinselungen kann man auch nix umstellen, was man als Teenie ja doch ganz gerne mal macht...

Mystasia
26-07-2010, 21:56
Die Zähne von den Kindern:eek::kater:

Maxi
26-07-2010, 21:57
Der Kleine hat auch so schlechte Zähne...:(

DieeinzigePaula
26-07-2010, 21:57
ich finde es auch immer schade, wenn alles so endgültig und unveränderbar gestaltet wird. Wie blöd zum Beispiel hier jetzt, an die Wand vor den Zimmern meterhoch die Namen zu pinseln. Vielleicht zieht mal einer aus oder man tauscht Zimmer (haben mein Bruder und ich regelmäßig gemacht). Das ginge da gar nicht. Und bei den an die Möbel angepassten Bepinselungen kann man auch nix umstellen, was man als Teenie ja doch ganz gerne mal macht...

und Ikea ist auch nicht jedermans Fall... Aber wie sagt man so schön, dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :zahn:

Kraussi
26-07-2010, 21:59
Ach herrjeh die Zähne!

Steinschleuder
26-07-2010, 22:00
Die Zähne von den Kindern:eek::kater: Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir aber gedacht, dass sich das noch einpegelt. :confused:

Maxi
26-07-2010, 22:02
Vielleicht haben die ja schlechte Gene, was die Zaehne betrifft?

Steinschleuder
26-07-2010, 22:03
Tine kommt zurück! Ich wette, dass alles wieder im Chaos ist. Das hatten wir ja letzte Woche schon mal.

Moritza
26-07-2010, 22:05
Das Zimmer mit den 7 Katzen wird bald schön verloddert sein.....der ist 22...vielleicht zeiht er mal aus und dann hat die Mutter die Katzen am Bein.

Die Teenie Mutter hat auch nix hinbekommen in 24 Jahren außer ein Kind.:rolleyes:

Die haben fast alle so schlechte Zähne. Der Zahnarzt freut sich.

DieeinzigePaula
26-07-2010, 22:11
Tine kommt zurück! Ich wette, dass alles wieder im Chaos ist. Das hatten wir ja letzte Woche schon mal.

ja, aber diesmal war RTL schlauer und hat vorgewarnt! :zahn:

Tournesol
26-07-2010, 22:11
scheint ja keine Überraschung zu sein, ihr Besuch... waren wohl schon alle vorbereitet.

bar-ba-ra
26-07-2010, 22:38
Hallo, mir ist aufgefallen, dass, als Tine angefangen hat mit dem haus, meterhoch Schnee lag.
Als das Haus nach 3 Monaten?? fertig war, immer noch.
Nach weiteren 3 Monaten bei der Nachkontrolle ebenfalls viel Schnee.
Hat das jemand aufgenommen und kann das mal nachschauen.
Man müsste dann auch auf die Bäume vorm Haus achten.
Oder irre ich mich da??

Snorkfräulein
26-07-2010, 23:50
Ich glaube ja, dass man in einer schönen geschmackvoll eingerichteten Wohnung eher bereit ist, Ordnung zu halten als in einer Bruchbude.

Das funktioniert nur, wenn du an der Herstellung der Ordnung selbst beteiligt warst, es also auch "deine" Ordnung ist. Wenn sie den Schritt nicht packt, für alles den ihr passenden Platz zu finden, dann werden sich die Sachen wieder irgendwo stapeln.

Moritza
27-07-2010, 06:51
Hallo, mir ist aufgefallen, dass, als Tine angefangen hat mit dem haus, meterhoch Schnee lag.
Als das Haus nach 3 Monaten?? fertig war, immer noch.
Nach weiteren 3 Monaten bei der Nachkontrolle ebenfalls viel Schnee.
Hat das jemand aufgenommen und kann das mal nachschauen.
Man müsste dann auch auf die Bäume vorm Haus achten.
Oder irre ich mich da??
Jepp. Da hab ich mich auch gewundert.Scheint ne schneereiche Gegend zu sein.;)

bar-ba-ra
27-07-2010, 13:15
Wird die Sendung am WE noch mal wiederholt??
Werde es mir nochmal ansehen, da ich immer nur kurz reingezappt habe.
Finde die verar...e der Zuschauer langsam nicht mehr lustig.
Man hat es ja bei der anderen Tine Wittler Sendung gesehen, da hat die Blöd oder wer auch immer mal hinter die Kulissen geschaut und darauf hin die Sendung abgesetzt.
:zeter:

Moritza
02-08-2010, 20:18
Wie ekelhaft...das Haus ist zugekackt und zu gemüllt.
Jetzt werden 3 Etagen schön gemacht und in ein paar Monaten sind die zugemüllt. Die Frau braucht erstmal ärztliche Hilfe.
:kater:

Tine soll sich lieber Fälle suchen wo Not am Mann ist.:rolleyes:

Kraussi
02-08-2010, 20:18
Guckt jemand mit?

Couchgeflüster
02-08-2010, 20:19
iwie is da imma so ein haus das so zugmüllt ist :_D

Kraussi
02-08-2010, 20:22
Und wo ist der Mann?

Couchgeflüster
02-08-2010, 20:25
TOT in der lilanen kugel

zugmülltest haus aba french manikürte nägl *tztz*

Mistmausi
02-08-2010, 20:26
Guckt jemand mit? :wink:

Ja, aber vielleicht nimmer lange. :rotauge:

Boah ey, das ganze Haus ist ein einziges Katzenklo. :kater:

Mistmausi
02-08-2010, 20:33
Das ganze Haus ein einziges TretMinenfeld. :hair:

Kraussi
02-08-2010, 20:34
Wenn ich mir nur vorstelle wie es dort riecht.....

*pling*
02-08-2010, 20:34
Die Frau braucht eine Therapie und kein schönes Haus.

megalo
02-08-2010, 20:36
:wink:
Ja, aber vielleicht nimmer lange. :rotauge:
Boah ey, das ganze Haus ist ein einziges Katzenklo. :kater:

Muss das stinken! :rotauge:
Die Katzen wären woanders besser untergebracht.
Und die Frau (leider) auch.

Zombienchen
02-08-2010, 20:37
Ähm, auf welche Toilette geht denn die Dame oder macht die auch in die Ecke? börks:kater:

Moritza
02-08-2010, 20:38
Ähm, auf welche Toilette geht denn die Dame oder macht die auch in die Ecke? börks:kater:

Hab ich mich auch gefragt.:fürcht: Kein Wunder das die Katzen die Hütte zukacken...das Katzenklo sieht aus.


Nee, der kannste nicht helfen mit einem schönen Haus. Rausgeschmissenes Geld.:achso:

Steinschleuder
02-08-2010, 20:39
Nun können die Katzen endlich mal durchatmen.

Fillinchen45
02-08-2010, 20:39
Mit einem neu gestylten Haus ist es hier nicht getan.
Die Frau muß in Therapie.
Allerdings verstehe ich die Töchter nicht. Wenn man Zimmer für Zimmer beräumt, ist man irgendwann auch fertig und falls nötig, muß man die Mutter auch zwingen.

Zombienchen
02-08-2010, 20:39
Ich würde mir ja Handschuhe anziehen und die Sachen nicht mit den bloßen Händen anfassen...

Moritza
02-08-2010, 20:39
Wenn ich mir nur vorstelle wie es dort riecht.....

Mich würgts schon bei der Vorstellung.:p


Die schleppt bestimmt den ganzen Müll mit in die neue Bude.Die schnallt das doch nicht.:kater:

Steinschleuder
02-08-2010, 20:42
Alles auf den Müll jetzt, und nicht noch lange federlesen!

megalo
02-08-2010, 20:43
Sie kann sich doch jetzt schon von nix trennen.

*pling*
02-08-2010, 20:43
Das ist total sinnlos. Die Frau sieht das nicht einfach so ein. Für sie ist das nicht Müll, wie für normale Leute. Und es wird wieder so aussehen, wenn die nicht in Therapie geht.

Mistmausi
02-08-2010, 20:44
Hat die in der Übergangswohnung Kisten mit Müll gebunkert? :suspekt:

Steinschleuder
02-08-2010, 20:46
Die Produktion läuft eben falsch. Die Frau hätte vorher solange therapiert werden müssen, bis sie bereit gewesen wäre, sich von dem ganzen Müll zu trennen! :ja:

ArthurSpooner
02-08-2010, 20:51
Unglaublich.. Wie kann man sich sowas selbst antun..

Steinschleuder
02-08-2010, 20:52
Mit dem Mann stimmte aber auch was nicht, sonst wäre er da mal eingeschritten.

DieeinzigePaula
02-08-2010, 20:52
Mit einem neu gestylten Haus ist es hier nicht getan.
Die Frau muß in Therapie.
Allerdings verstehe ich die Töchter nicht. Wenn man Zimmer für Zimmer beräumt, ist man irgendwann auch fertig und falls nötig, muß man die Mutter auch zwingen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das schwer ist, die Mutter zum Aufräumen zu bewegen. Das sieht man ja schon bei der Vorbereitungsaktion, wo sie um jedes Teil kämpft.
Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, das man da heute wohl schon wieder den Ursprungszustand vorfinden würde. Wenn die Tochter clever ist, zieht sie mit Mann und Kind ins neue Haus ein. :zahn:

Moritza
02-08-2010, 20:54
Mit dem Mann stimmte aber auch was nicht, sonst wäre er da mal eingeschritten.

Der war schon froh das er den Sessel zum pennen hatte.:kater:

Ich könnt mir da nix mitnehmen....das Zeugs ist doch alles verseucht.:fürcht:

Mistmausi
02-08-2010, 20:54
Müllt die jetzt die Wohnung von der Tochter zu ... :ko:
Der Frau ist echt nicht mehr zu helfen.

DieeinzigePaula
02-08-2010, 20:54
Der war schon froh das er den Sessel zum pennen hatte.:kater:

Ich könnt mir da nix mitnehmen....das Zeugs ist doch alles verseucht.:fürcht:

Das wußten die doch noch nicht! :undwech:

Moritza
02-08-2010, 20:55
Wie überraschend...sie vermüllt das nächste Haus. Hauptsache ein Horrorhaus für Tine.:rolleyes:

DieeinzigePaula
02-08-2010, 20:56
Wenn man sich da so vorstellt, was bei den eigenen Nachbarn los sein könnte. Ich denke mit Schaudern an die Mäuse- und Rattenplage in dem Haus in Nürnberg. :help:

Moritza
02-08-2010, 20:56
Das wußten die doch noch nicht! :undwech:

Bei den Müllbergen im Garten und der Geruch wird im Garten nicht besser gewesen sein.:zahn:

Das Haus abreissen und Mutter in ein Heim mit Therapeuten.....beim späteren Besuch siehts bestimmt wieder ätzend aus und Tine wird ganz überrascht sein.:rolleyes:

Zombienchen
02-08-2010, 20:58
Wozu braucht die überhaupt so ein großes Haus ( außer für ihren Müll ), kann die Tochter doch wirklich einziehen...

Couchgeflüster
02-08-2010, 21:00
ich verstehe nicht wieso diese handwerker usw keine schutzbrillen tragen (späne,schmutzm...)

Fillinchen45
02-08-2010, 21:00
Es wäre tatsächlich für alle Beteiligten besser, die Tochter würde ins Haus ziehen und damit Gelegenheit bekommen, dauerhaft für Ordnung zu sorgen.

Ich glaube jedoch, das die Tochter nicht energisch genug ist, sie kann ihre Mutter vermutlich nicht positiv beeinflussen.

Mistmausi
02-08-2010, 21:02
Pah, bei dem Nagellack kann ich mithalten. :zahn:

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:04
Ich verstehe nicht, wieso solche Menschen sich nicht eine Beschäftigung suchen können. Soll sie doch im Tierheim helfen oder im Altenheim, dann ist sie wieder gefordert. Die Frau ist 55 und der einzige Lebensinhalt besteht im Bestellen von Kram.

magixx
02-08-2010, 21:10
Hat die Frau Schulden?
Der Mann, die Töchter oder der Freund von der einen hätten schon vor Jahren einen Container bestellen sollen, die bestellten Sachen zum Flohmarkt oder in eBay, ihr Konto und Karten sperren und fertig.

Steinschleuder
02-08-2010, 21:15
Hat die Frau Schulden?
Der Mann, die Töchter oder der Freund von der einen hätten schon vor Jahren einen Container bestellen sollen, die bestellten Sachen zum Flohmarkt oder in eBay, ihr Konto und Karten sperren und fertig. Sicher! Alleine diese ganzen Warensendungen sind doch wohl kaum alle bezahlt. Wovon denn, sie arbeitet doch nicht.

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:17
Der Pummelclub :zahn:

ArthurSpooner
02-08-2010, 21:17
Doppelpost :/

ArthurSpooner
02-08-2010, 21:18
Oh Goooott.. Susann Ekel ist soooooo unschön.

WAS? Die hat ihren Ehemann aufm Kaminsims? =OO

Steinschleuder
02-08-2010, 21:18
Diese dipl. Psych. hatte doch mal ne eigene Sendung?

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:20
Die kann mal bei mir vorbeikommen. Meine Stubentiger hätten auch gerne einen Actionpark im Haus. Ich fang schon mal an, den Müll nicht mehr rauszubringen und überleg mir ne traurige Story! :zahn:

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:22
Irgendwie ist das schon bissl unfair. Otto Normalverbraucher muss sich abstrampeln, um so ein Luxusheim bezahlen zu können, die Leute lassen alles verdrecken und kriegen es dann für umme... :suspekt:

ArthurSpooner
02-08-2010, 21:24
Irgendwie ist das schon bissl unfair. Otto Normalverbraucher muss sich abstrampeln, um so ein Luxusheim bezahlen zu können, die Leute lassen alles verdrecken und kriegen es dann für umme... :suspekt:

Ick hab gelesen dass det nur für die Kamera so hübsch aussieht. In echt soll das wohl alles ziemlich billig zusammengeschustert sein. Auch die ach so tollen Möbel sollen eher mindere Qualität haben. Hauptsache billich und sieht für die Stunde im Fernsehen jut aus.

ArthurSpooner
02-08-2010, 21:26
Warum läuft das Tinchen eigentlich im Haus und bei der "Arbeit" mit Handschuhen rum?

Couchgeflüster
02-08-2010, 21:28
vl wegen dem das des haus doch sehr *** war und dardurch die hygenie is (handschuhe)

ArthurSpooner
02-08-2010, 21:29
vl wegen dem das des haus doch sehr *** war und dardurch die hygenie is (handschuhe)

Aber die haben doch alles bis auf das Gemäuer rausgehauen.

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:29
Ick hab gelesen dass det nur für die Kamera so hübsch aussieht. In echt soll das wohl alles ziemlich billig zusammengeschustert sein. Auch die ach so tollen Möbel sollen eher mindere Qualität haben. Hauptsache billich und sieht für die Stunde im Fernsehen jut aus.

Ja, aber die Umbauten sind schon nicht ohne. Die Möbel sind IKEA mit bekannter Qualität, aber z.B. die tollen Bäder kannste dir so ohne Moos nicht leisten und die können sie ja nicht mehr abbauen.

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:31
Irgendwie fällt mir bei dem Besuch bei der zweite Tochter "und ewig schleichen die Erben" ein. :zahn:

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:32
Das mit den Handschuhen sieht wirklich bissl schräg aus. Sicher findet sich Tinchen so superstylisch. :feile:

Moritza
02-08-2010, 21:33
Ja, aber die Umbauten sind schon nicht ohne. Die Möbel sind IKEA mit bekannter Qualität, aber z.B. die tollen Bäder kannste dir so ohne Moos nicht leisten und die können sie ja nicht mehr abbauen.


Ich glaube zum versauen reichen die Möbel allemale.:D

Bei der Frau wären einfache Möbel und nicht viel Schnick Schnack besser....und viel Stauraum.:D

Moritza
02-08-2010, 21:43
9 eingerichtete Zimmer hätte ich auch gerne.:rolleyes:

Couchgeflüster
02-08-2010, 21:43
aber tinchen hat echt immer die handschuhe an,.. vl will sie was vstecken?

Fillinchen45
02-08-2010, 21:46
Ich verstehe nicht, wieso eine alleinstehende Frau einen so großen Esstisch braucht.

Und warum ist die 55jährige Frührentnerin? Von einem körperlichen Gebrechen habe ich nichts gesehen.

magixx
02-08-2010, 21:49
Ob die Schulden hat wurde nicht gesagt. Vielleicht hat die Mutter was vererbt oder der Mann hatte eine Lebensversicherung.

Die Hütte sieht doch klasse auch. Auch wenn jemand schrieb, es ist nicht so hochwertig. Reicht allemal.

Moritza
02-08-2010, 21:53
Tine soll lieber Familen helfen die unverschuldet durch Krankheit usw...in Not sind.:rolleyes:

Die Frau ist doch gar nicht in der Lage das alles sauber zu halten....ein Haus für ne Großfamilie.:rolleyes:

Wo dürfen die Katzen jetzt hinkaggen?

hexhex
02-08-2010, 21:55
Warum kann man sich nicht einfach mal mitfreuen, wenn jemand so ein (im Vergleich zu vorher) schönes Haus bekommt???

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:56
wie funktioniert denn so ein Grill?

Couchgeflüster
02-08-2010, 21:56
bin ich deiner meinung hexhex

Fillinchen45
02-08-2010, 21:59
Ist es nicht furchtbar unpraktisch, im Wohnzimmer so viele Regalteile hinzustellen.
Man darf nicht vergessen, die Frau kann keine Ordnung halten, wie soll sie die vielen Zimmer mit den weißen Möbeln und offenen Regalen sauver halten? Das funktioniert nicht!

DieeinzigePaula
02-08-2010, 22:00
Ich glaube die Sendezeit reicht noch für einen Kontrollbesuch in 3 Monaten... :teufel:

Moritza
02-08-2010, 22:03
Ich glaube die Sendezeit reicht noch für einen Kontrollbesuch in 3 Monaten... :teufel:

Die Kinder scheinen schon eingezogen zu sein.:zahn:

*pling*
02-08-2010, 22:04
Warum kann man sich nicht einfach mal mitfreuen, wenn jemand so ein (im Vergleich zu vorher) schönes Haus bekommt???

Ich kann mich da nicht mitfreuen.
Die hat ihr gesamtes Haus vermüllen lassen, arbeitet nicht und hat sich auch nicht selbst um eine Therapie bemüht.
Und nun kommt Tine und die hat ein schöneres Haus als Leute, die sich jeden Tag auf Arbeit abstrampeln und trotzdem ihren Haushalt führen müssen.

Es gibt genug Familien, denen ich die Hilfe gönnen würde - der Frau jedenfalls nicht. sorry