PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu für Null - Schöner Wohnen ohne Geld


Werbung
';
'

Schneckeschubse
30-07-2010, 10:31
Hallo :wink:
Hat von euch da schonmal jemand reingeschaut. Ich habe mir das letzte Woche mal angesehen und finde das garnicht so übel. Für wenig Geld aus der Wohnung was zu machen, und das Geld fürs Renovieren durch Verkäufe der übrigen Sachen zu erwirtschaften, ist keine schlechte Idee. Mal sehen ob man sich da den einen oder anderen Tip ergattern kann.

Schneck

magixx
30-07-2010, 10:46
Hallo :wink:
Hat von euch da schonmal jemand reingeschaut. Ich habe mir das letzte Woche mal angesehen und finde das garnicht so übel. Für wenig Geld aus der Wohnung was zu machen, und das Geld fürs Renovieren durch Verkäufe der übrigen Sachen zu erwirtschaften, ist keine schlechte Idee. Mal sehen ob man sich da den einen oder anderen Tip ergattern kann.

Schneck
Wann und wo kommt das?

Steinschleuder
30-07-2010, 11:41
Wann und wo kommt das?
Mo-Fr. 18.45 Kabeleins :wink:

magixx
30-07-2010, 22:01
Habe heute etwas davon geguckt, fand es aber nicht so doll. Lt. TV 14 ist es die letzte Folge gewesen.

Nadeshda
31-07-2010, 20:15
Ich hab mir jetzt auch mal die ersten 4 Folgen angesehen und wie immer stelle ich mir die Frage, wo denn nun das vorher im Weg rumstehende Bügelbrett hin ist. Muss in der neu eingerichteten Wohnung nicht mehr gebügelt werden? Und warum schmeißen die Leute dann auf einmal alles weg, was ihnen doch vorher lieb und teuer war? Das hätten sie doch auch ohne den Mann mit dem komischen Bart gekonnt...

Ansonsten find ichs ganz nett, kann aber die genannten Preise für Farben z.B. nicht gauben. Ich muss für Farben mehr zahlen und sämtliches Zubehör (Folie, Klebeband usw.) bekomme ich auch nicht umsonst...

Miami Twice
01-08-2010, 11:46
Habe da mal kurz reingezappt aber fand es recht lahm. :nixweiss: