PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Deutschlands Meisterkoch


Werbung
';
'

Seiten : [1] 2 3 4

IpiTombi
04-08-2010, 01:27
Die größte Koch-Show aller Zeiten - ab 27. August, freitags um 20:15 Uhr

Für die einen ist Kochen ein Mittel zum Zweck, für andere ein schönes Hobby und für viele pure Leidenschaft. Die Passion für Haute Cuisine zum Beruf zu machen, schaffen allerdings nur wenige. Viele unentdeckte Koch-Talente schlummern in der Nation. SAT.1 startet das größte Koch-Casting aller Zeiten mit den Spitzenköchen Tim Raue, Nelson Müller und Thomas Jaumann. In der neuen Prime-Time-Show suchen sie ab dem 27. August (20.15 Uhr) "Deutschlands Meisterkoch". Dem Gewinner winken neben dem Titel 100.000 Siegprämie.

Tim Raue über das Casting: "Bewerben konnten sich Frauen und Männer ab 16 Jahren, die den Handwerksberuf des Koches nicht gelernt haben, aber mit einer großen Begeisterung kochen." 1500 Frauen und Männer wollten es mit den hohen Anforderungen der Haute Cuisine aufnehmen und haben sich online beworben. 150 von ihnen wurden zum persönlichen Vorkochen nach Köln eingeladen, um von der Jury ihren kulinarischen Einfallsreichtum unter Beweis zu stellen. Nelson Müller: "Es geht um Leidenschaft, Können und Kreativität."

Und so sieht die erste Aufgabe aus: Eine Stunde lang dürfen die Kandidaten ihre köstlichen Kreationen nach eigenem Rezept zubereiten und sie anschließend vor Sternekoch Tim Raue, Nelson Müller und Thomas Jaumann anrichten. Wer begeistert die Jury? Wer versagt? Und welche Kandidaten schaffen es eine Runde weiter? Die zweite Aufgabe: Der Zwiebeltest und die Grill-Challenge: Wer hackt, stiftelt und würfelt am besten die Zwiebeln? Wer grillt das zarteste Steak? Die zwölf besten Kandidaten dürfen in das Kölner Koch-Loft einziehen und dann Woche für Woche in verschiedenen Challenges um ihr Weiterkommen und den Sieg kämpfen.

Thomas Jaumann: "Klugscheißer haben bei uns keine Chance. Ein guter Koch muss sich in Warenkunde auskennen, braucht handwerkliches Geschick und muss kreativ sein. Und man muss dazulernen wollen.“ Tim Raue: "Am Ende zählt immer, was auf dem Teller liegt! Der Geschmack, die Idee und Optik eines Gerichtes in der aufgeführten Auflistung."


Die Jury (http://www.sat1.de/deutschlands-meisterkoch/jury/) im Bild:

http://www.sat1.de/imperia/md/images/_redesign_2009/comedy_show/deutschlands_meisterkoch/jury/galerie/deutschlands_meisterkoch_jury_01_Sat1_Arne_Weychardt.jpg



Quelle (http://www.sat1.de/deutschlands-meisterkoch/show/)

Miami Twice
04-08-2010, 11:27
Klingt gut :Popcorn: werde ich sicher mal reingucken, am Freeitag Abend kommt eh nicht soviel im TV. :Popcorn:

IpiTombi
04-08-2010, 13:58
klingt in meinen ohren auch nicht ganz uninteressant. außerdem mag ich den Nelson Müller. und drittens hast du mit dem freitag abend nicht unrecht. davon habe ich zwar konkret nicht viel, aber ich hoffe mal, das es auch hier irgendwo eine konserve geben wird. :bitte:

Steinschleuder
04-08-2010, 14:19
Das ganze erinnert mich an "Die Küchenschlacht" nur einfach wesentlich aufgeblähter. :nixweiss:

kigo
04-08-2010, 15:52
ich bin eh die beste köchin...pfff

Frau Kowalski
04-08-2010, 18:58
Noch mehr Kochsendungen? :suspekt:

Wird trotzdem geguckt :sumo:

Miss Piggy
05-08-2010, 11:45
Ich freu mich. Über ne Kochsendung, in der man richtig was vom Kochen sieht, würde ich mich freun. Mal sehn.

Reni1708
05-08-2010, 15:46
Gibt es da nicht so eine Ami-Sendung? "Devil´s Kitchen" oder so.
Habe ich glaube ich mal auf VIVA oder MTV gesehen:nixweiss:
Hört sich auf jeden Fall ähnlich an...

Ronnie O.
05-08-2010, 17:01
Gibt es da nicht so eine Ami-Sendung? "Devil´s Kitchen" oder so.
Habe ich glaube ich mal auf VIVA oder MTV gesehen:nixweiss:
Hört sich auf jeden Fall ähnlich an...

Meinste die hier?
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11053

Da dieses Konzept ja schon Rach in seiner Teufelskueche fuer RTL durchgezogen hat, kann ich nur hoffen, das die sich da etwas neues haben einfallen lassen....sonst...:sleep:

IpiTombi
27-08-2010, 13:42
PHD lässt "Deutschlands Meisterkoch" auf Sat 1 mit Siemens-Geräten hantieren (http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/protected/PHD-laesst-Deutschlands-Meisterkoch-auf-Sat-1-mit-Siemens-Geraeten-hantieren_94338.html)


na da ... hoffentlich 'mag' ich meinen Siemens-kaffee nach der sendung noch. :feile: :D

Kalb
27-08-2010, 14:00
Daß es jetzt so immer so unheimlich viel zu gewinnen gibt (beim ZDF jeden Tag 1000 Euro, oder so?), bedeutet ja wohl, daß dieser Trend Kochen kurz vorm Abkratzen ist.

Charlize
27-08-2010, 14:04
Außerdem hat Rach doch auch ab Montag seine eigene Kochschule am laufen auf RTL.

Rockys_Mama
27-08-2010, 14:06
Schon wieder ne Kochsendung, was soll das noch bringen!:zeter:

Als die Mittags / Nachmittags liefen, war´s mir egal, gucken eben so Muttis, aber was haben solche Sendungen im Abendprogramm verloren?:dada:

Na ein gutes hat es, wenigstens parkt das Pizza Taxi nicht mehr jeden abend vor meinem stellplatz und versperrt mir den Weg.

IpiTombi
27-08-2010, 14:09
Außerdem hat Rach doch auch ab Montag seine eigene Kochschule am laufen auf RTL.

ich habe zum thema einen hübschen beitrag gelesen: Die Pfannen der Anderen (http://www.fr-online.de/panorama/kuechenluder/die-pfannen-der-anderen/-/1473586/4591836/-/item/0/-/index.html) :D

Fierce
27-08-2010, 14:39
Oh Gott, wenn das an "Masterchef Australia" angelehnt ist und so klingt es, dann wird es grandios :love:

Melador
27-08-2010, 15:07
Oh Gott, wenn das an "Masterchef Australia" angelehnt ist und so klingt es, dann wird es grandios :love:

jep das selbe habe ich auch gedacht:-) ist ja von den gleichen produzenten:-)
leider geht sat 1 auf sicher daher nur so wenig folgen aber das können sie ja falls es nen erfolg wird expandieren so wie in australia:-)

randal
27-08-2010, 16:04
Eine Kochshow mehr kann nicht schaden.. Meistens ist es allerdings so, dass wenn RTL (Rachs Restaurant Schule) und Sat.1 (Deutschlands Meisterkoch) gleichzeitig ähnliche Sendungen starten, die Show von RTL richtig abgeht was die Quoten angeht, Sat.1 dagegen eher dahinkrebst.

Ich tippe drauf, dass sich das auch diesmal nicht ändert, egal welche Ankündigungen man von "Der größten Kochshow aller Zeiten" und ähnlichem liest.

Dennoch mal sehen wie's wird, kann ja auch gut sein ohne die Massen zu begeistern :)

baerchen1969
27-08-2010, 16:06
Sat1 sucht Deutschlands Meisterkoch?
Sat1 sollte lieber langsam das Weite suchen...nur noch Mist auf diesem Sender....

Merit-Ra
27-08-2010, 19:59
Wir haben letzte Woche die erste Folge davon im französischen Fernsehen gesehen, da sah es recht interessant aus. Allerdings muss ich zugeben, dass mein Französisch inzwischen so eingerostet ist, dass ich nicht mehr alles verstanden habe. Umso mehr freue ich mich auf die Folgen heute, wenn ich - hoffentlich - alles verstehe. :zahn:

Hengsbach
27-08-2010, 20:21
Isch gucke

Steinschleuder
27-08-2010, 20:32
:brüll: Die Sendung läuft!!

Schaut niemand?

Hengsbach
27-08-2010, 20:32
Kein Respekt vor dem armen Ciabatta :nein:

:D

Frosch17
27-08-2010, 20:32
Ist so ähnlich wie DSDS. Nur mit Kochen statt Singen.

@Steinschleuder: :wink:

Hengsbach
27-08-2010, 20:34
Ketchup-Gate :o

die sind aber streng :)

Steinschleuder
27-08-2010, 20:34
Man bekommt ja gar nichts von der Zubereitung mit. :(

Hoffentlich ändert sich das noch!

crus`
27-08-2010, 20:35
Die Flopkandidaten. :rotfl:

Frosch17
27-08-2010, 20:35
Man bekommt ja gar nichts von der Zubereitung mit. :(

Hoffentlich ändert sich das noch!

Nehm ich schwer an. Das ist ja wohl nur das erste Casting.

Frosch17
27-08-2010, 20:36
Und das erste Drama. Das darf ja wohl nicht wahr sein.

IpiTombi
27-08-2010, 20:36
:wink:



damit du nicht so allein bist. ;)


http://www.ioff.de/showthread.php?p=28782874#post28782874

Steinschleuder
27-08-2010, 20:36
@ Frosch :wink:

Hengsbach
27-08-2010, 20:42
:juhuuu:

danke Ipi

Ey :motz:, das ist das falsche Sub (http://www.ioff.de/showthread.php?t=392935) hier :schmoll:

trullaulla
27-08-2010, 20:46
reinhechel - weil ich gerade die Küche unter Saft gesetzt hatte - beim Blaubeer-Kuchen backen :mauer:

was ist denn das -kochen die gar nicht ?

IpiTombi
27-08-2010, 20:46
Hengsbach, :D

ich sag doch: die ganze kocherei braucht ein eigenes sub. :schmoll: - angefangen beim nachmittagshäppchen bis hin zur mitternachtssuppe. :helga:

Frosch17
27-08-2010, 20:47
Wer hier falsch ist, entscheide ich. :hehe:

IpiTombi
27-08-2010, 20:48
sei kein frosch. :engel:

Frosch17
27-08-2010, 20:50
Wir lassens erstmal hier, bis wir wissen, ob es eine Casting-Show oder was auch immer ist.

Hengsbach
27-08-2010, 20:50
Ich bewerbe mich als Juror für die 2. Staffel http://mainzelsmile.ioff.de/essen/essen.gif

Steinschleuder
27-08-2010, 20:50
:juhuuu:

danke Ipi

Ey :motz:, das ist das falsche Sub (http://www.ioff.de/showthread.php?t=392935) hier :schmoll:Fragt sich bloss wer jetzt im falschen Fred ist... Das PD ist ja auch hier. :nixweiss:

Hengsbach
27-08-2010, 20:51
Wir lassens erstmal hier, bis wir wissen, ob es eine Casting-Show oder was auch immer ist. Ob Casting oder Show, kann man ja streiten, aber Doku&Reality isses nicht :p

Frosch17
27-08-2010, 20:51
Hengsbach, :D

ich sag doch: die ganze kocherei braucht ein eigenes sub. :schmoll: - angefangen beim nachmittagshäppchen bis hin zur mitternachtssuppe. :helga:

Ich glaub Scotty ist mit Subs ähnlich knickrig wie mit Smilies. Ich wollte Feuerwerk und La-Ola-Welle (für Daniela Katzenberger) und habe sie auch nicht bekommen. :nein:

trullaulla
27-08-2010, 20:51
IHHHHHH - schweisstropfen ins Essen *kotzsmilesuchengeh*

Merit-Ra
27-08-2010, 20:52
Man bekommt ja gar nichts von der Zubereitung mit. :(

Hoffentlich ändert sich das noch!

Ich kann ja mal schildern, wie das in der französischen ersten Sendung war. Ich gehe mal davon aus, dass das hier ähnlich sein wird, deshalb habe ich es jetzt einfach mal gespoilert.

In Frankreich mussten die, die weiter gekommen sind, eine ganze Menge Zwiebeln schneiden, in der zweiten Runde. Da sind dann auch wieder einige gleich weiter gekommen, während andere dann noch am nächsten Tag eine Quiche zubereiten mussten..

Frosch17
27-08-2010, 20:53
Ob Casting oder Show, kann man ja streiten, aber Doku&Reality isses nicht :p

Die kochen doch echt. Also ist es schon mal Reality. :ja:

Vollkornbrot
27-08-2010, 20:53
SAT1 meide ich, heute bin ich nun doch mal schwach geworden. Bin bisher aber positiv überrascht. Sympathische Jury und auch Kandidaten. Das Kochen kommt zwar noch zu kurz, aber das ist ja erst die erste Folge. Ich befürchte nur, der Sender schraubt bald die Sendeminuten mit den persönlichen Schicksalsschlägen in die Höhe, dann bin ich sofort weg. Ein wenig persönlicher Background der Kandidaten ist aber okay und für mich auch sinnvoll, dann kann ich meine Sympathien umd Antipathien besser verteilen ;)

trullaulla
27-08-2010, 20:54
Ich glaub Scotty ist mit Subs ähnlich knickrig wie mit Smilies. Ich wollte Feuerwerk und La-Ola-Welle (für Daniela Katzenberger) und habe sie auch nicht bekommen. :nein:


bitte schöööön: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif

IpiTombi
27-08-2010, 20:55
Ich glaub Scotty ist mit Subs ähnlich knickrig wie mit Smilies. Ich wollte Feuerwerk und La-Ola-Welle (für Daniela Katzenberger) und habe sie auch nicht bekommen. :nein:


:hair:

in dem zusammenhang kann ich nur sagen: brav scotty. :feile: - und will damit ausdrücken, daß du bitte äpfel und birnen zukünftig nicht mehr vergleichst. :aggro:

Frosch17
27-08-2010, 20:55
Sie sind scheinens schon im Recall. Das geht da ja echt fix.

Frosch17
27-08-2010, 20:59
bitte schöööön: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif

Geeeenau sowas wollte ich. Die internen Smilies haben halt den Vorteil, dass sie auch dann angezeigt werden, wenn man Bilder nur als Links darstellt (alles andere hält ja kein Mensch aus). D.h. auf Deine Smilies von extern muss ich erst klicken, um sie zu sehen. Das ist natürlich unbefriedigend.

Frosch17
27-08-2010, 21:01
:hair:

GEh doch mal ins KzT und beantrage ein Kochen-Sub. Mal sehen, was sie sagen.


in dem zusammenhang kann ich nur sagen: brav scotty. :feile: - und will damit ausdrücken, daß du bitte äpfel und birnen zukünftig nicht mehr vergleichst. :aggro:

Ok, ein La-Ola-Wellen-Smilie für Daniela Katzenberger ist natürlich ungleich wichtiger als ein Kochen-Sub, das geb ich ja zu. Von daher hinkt der Vergleich. Aber die Richtung ist ja dieselbe.

ziggi
27-08-2010, 21:02
Mein Tochter war als Work And Traveller in Australien. In den hostels haben sich die jungen Leute immer begeistert vor dem Fernseher vereint, wenn diese Sendung kam.... Bin mal sehr gespannt, wie es hier so wird.

Frosch17
27-08-2010, 21:04
Ein Promi!! Er war Licht-Double für Tom Cruise!!!111einseinself11

IpiTombi
27-08-2010, 21:05
GEh doch mal ins KzT und beantrage ein Kochen-Sub. Mal sehen, was sie sagen.

meinst du, da fliegen die löcher aus dem käse? :trippel:



Ok, ein La-Ola-Wellen-Smilie für Daniela Katzenberger ist natürlich ungleich wichtiger als ein Kochen-Sub, das geb ich ja zu. Von daher hinkt der Vergleich. Aber die Richtung ist ja dieselbe.

:beiss:

deine dani hat ja ein café auf malle - vielleicht paßt eine reportage darüber dann in ein eventuelles kochsub, so als dienstgradmäßige auszeichnung. :smoke: :engel:

Hengsbach
27-08-2010, 21:05
Bin mal sehr gespannt, wie es hier so wird.

Also ich finds gut :d:

Hengsbach
27-08-2010, 21:06
Die 1. Challenge :trippel:

:D

Anaya
27-08-2010, 21:07
Sally von "Die Farm" ist ja auch dabei. :freu: :D

Frosch17
27-08-2010, 21:08
Sally von "Die Farm" ist ja auch dabei. :freu: :D

Echt? Das war die jüngere blonde, oder?

Frosch17
27-08-2010, 21:11
meinst du, da fliegen die löcher aus dem käse? :trippel:

Ich tippe ja eher auf ein "och nö, muss nicht sein". Versuchs halt.

Hengsbach
27-08-2010, 21:11
Gleich fliessen Blut und Tränen :zahn:

Anaya
27-08-2010, 21:11
Echt? Das war die jüngere blonde, oder?

http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-2010-08-27-20hvwtc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-2010-08-27-20hvwtc.jpg)

:D

Frosch17
27-08-2010, 21:13
http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-2010-08-27-20hvwtc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-2010-08-27-20hvwtc.jpg)

:D

Das könnte sie sein.

Steinschleuder
27-08-2010, 21:13
Meinen Augen machen Zwiebeln nichts mehr aus. Vermutlich sind sie mittlerweile abgehärtet?

Hengsbach
27-08-2010, 21:13
uuuaah ... und ich kann kein Blut sehen :crap:

Anaya
27-08-2010, 21:14
Das könnte sie sein.

Könnte sie nicht nur, sondern ist sie auch. :D



Sie weinen wegen ihrer Leistung, oder? :rotfl:

Hengsbach
27-08-2010, 21:17
Sat1 lernt dazu, die Sprüche haben schon fast RTL Qualität :zahn:

Anaya
27-08-2010, 21:18
Sally ist weiter :freu:

Frosch17
27-08-2010, 21:19
Meinen Augen machen Zwiebeln nichts mehr aus. Vermutlich sind sie mittlerweile abgehärtet?

Ich hab witzigerweise keine Probleme, wenn ich die Kontaktlinsen trage.

trullaulla
27-08-2010, 21:20
Froschs Dani kocht doch Sonntag beim PERFEKTEN Dinner - warum auch immer bei ihr diese Sendung auch diesen namen trägt
:mauer:

Frosch17
27-08-2010, 21:21
Froschs Dani kocht doch Sonntag beim PERFEKTEN Dinner - warum auch immer bei ihr diese Sendung auch diesen namen trägt
:mauer:

Und da bin ich im Urlaub. Ist das nicht traurig? :(

Hengsbach
27-08-2010, 21:23
Froschs Dani kocht doch Sonntag beim PERFEKTEN Dinner - warum auch immer bei ihr diese Sendung auch diesen namen trägt
:mauer: Also inzwischen kennen die alle, die jeden Tag den Fernseher einschalten, also für D- bis C-Promistatus reicht es imho schon.

Anaya
27-08-2010, 21:24
Und da bin ich im Urlaub. Ist das nicht traurig? :(

http://i282.photobucket.com/albums/kk260/_anaya/sm/sm311.gif



:D

Hengsbach
27-08-2010, 21:25
Weg mit dem Taschentüchern, Mods kriegen kein Mitleid :D

Hengsbach
27-08-2010, 21:27
Alles da: das Grillparadies :love:

Frosch17
27-08-2010, 21:27
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass Sally bei der Farm übermäßig mit Kochen geglänzt hätte.

Frosch17
27-08-2010, 21:29
Hey! Sally heisst da auch Sally.

Anaya
27-08-2010, 21:30
Ich kann mich gar nicht dran erinnern, dass Sally bei der Farm übermäßig mit Kochen geglänzt hätte.
Ich auch nicht. :nixweiss:


Sie hat noch nie mit nem Grill gearbeitet und gar keinen Plan? :rotfl:

Und seit wann ist Sally Medizinstudentin? :suspekt: :rotfl:

trullaulla
27-08-2010, 21:32
Und da bin ich im Urlaub. Ist das nicht traurig? :(

nöööö :undwech: musst ja nicht in Urlaub fahren - hat dich keiner dazu gezwungen, oder ?
(ich habe ja schliesslich auch keinen )


Also inzwischen kennen die alle, die jeden Tag den Fernseher einschalten, also für D- bis C-Promistatus reicht es imho schon.


Ich meinte auch weniger das PROMI - sondern eher das PERFEKT - denn kochen kann diese Dani so gar nicht - das hat sie einmal bei dieser Cafe-Doku bewiesen :mauer:

och meno Mist - mein Blaubeer-Kuchen wird in der Mitte nicht gar - aussen schon dunkel und innen roh :heul:

Vollkornbrot
27-08-2010, 21:36
Es gibt die ersten Punktabzüge für die Sendung: wenn die Lebensmittel beim grillen vom gleichen Supermarkt sind wie die angelieferten Zwiebeln mit dem LKW (der Namenszug des Marktes war ja schön groß und lang zu sehen) dann hat das mit Qualität nix mehr zu tun. Ich denke da eher an Gemüse aus Holland und vergammeltes Fleisch.

Hengsbach
27-08-2010, 21:37
Sie hat noch nie mit nem Grill gearbeitet und gar keinen Plan? :rotfl: Die Männer haben bei dieser Challenge leeeichte Vorteile ;)


Ich meinte auch weniger das PROMI - sondern eher das PERFEKT - denn kochen kann diese Dani so gar nicht - das hat sie einmal bei dieser Cafe-Doku bewiesen :mauer: Auch da wäre sie nicht der erste Promi, der nicht kochen kann :D

Emotion
27-08-2010, 21:40
...
och meno Mist - mein Blaubeer-Kuchen wird in der Mitte nicht gar - aussen schon dunkel und innen roh :heul:

Alufolie über den Kuchen geben damit der nicht noch dunkler wird! :)

Viel Glück!

Anaya
27-08-2010, 21:44
...
Auch da wäre sie nicht der erste Promi, der nicht kochen kann :D


...Und am Gastgeberabend von Judith und Mel sorgt die 23-Jährige mit ihrer unbedarften Frage zur Hauptspeise "Rinderfiletgulasch Stroganoff" für beste Unterhaltung: "Wie heißt das noch mal, Stroganoff? Ist das Euer Nachname?" Damit erobert die Ludwigshafenerin das Herz des Schlagerduos im Sturm. ...

http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-promi-dinner/details/datum/2010-08-29/id/412

So viel zu Daniela :rotfl:



Der Fisch sieht aber etwas verbrannt aus. :D

Hengsbach
27-08-2010, 21:54
Brigitte, die stinknormale Hausfrau :anbet:

Steinschleuder
27-08-2010, 21:55
Die will Restaurantköchin werden und glaubt sie hätte dann mehr Zeit für die Tochter. :vogel:

trullaulla
27-08-2010, 22:04
Alufolie über den Kuchen geben damit der nicht noch dunkler wird! :)

Viel Glück!

vielen Dank - habe ihn nun raus - hoffe das der innen noch fester wird - aussen kommt Puderzucker drüber :undwech:


http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-promi-dinner/details/datum/2010-08-29/id/412

So viel zu Daniela :rotfl:



Könnte es sein - das dies Dummchen von dieser Woche PD -etwa Dani nachgemacht hat :kopfkratz

Anaya
27-08-2010, 22:04
Die will Restaurantköchin werden und glaubt sie hätte dann mehr Zeit für die Tochter. :vogel:

Manche haben schon seltsame Vorstellungen. :rolleyes: :rotfl:

Frosch17
27-08-2010, 22:06
Wieviele Folgen gibt es von der Sendung?

bedefort
27-08-2010, 22:07
Die will Restaurantköchin werden und glaubt sie hätte dann mehr Zeit für die Tochter. :vogel:

Und was macht sie so zur Zeit?

Anaya
27-08-2010, 22:07
Sally ist weiter :freu: :D

Frosch17
27-08-2010, 22:08
Strrrrrrrrrrrrrrrike!!! Sally ist weiter! :freu:

Steinschleuder
27-08-2010, 22:10
Und was macht sie so zur Zeit?"Studentin" hatts geheissen.

Hengsbach
27-08-2010, 22:11
Oh, den John lassen se ziehen :o

Frosch17
27-08-2010, 22:11
"Studentin" hatts geheissen.

Medizin. Wozu sie nun Superköchin werden will, ist mir nicht restlos klar.

Anaya
27-08-2010, 22:13
Wieviele Folgen gibt es von der Sendung?


...Zwölf Männer und Frauen kamen ins Finale und ziehen für acht Folgen in ein „Koch-Loft“ nach Köln für weitere „Challenges“, wie die Herausforderungen im Casting-Deutsch heißen...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-sat-1-sucht-den-meisterkoch_aid_545452.html


:)

Steinschleuder
27-08-2010, 22:13
Ausgerechnet diese Liliane ist weiter. :( Die mag ich am wenigsten.

(Eliane heisst sie.) :schäm:

bedefort
27-08-2010, 22:13
"Studentin" hatts geheissen.

Danke. :)

Joa. Dann hat man als Restaurantköchin ja wirklich mehr Zeit. :rolleyes:

Irgendwie sieht sie nicht aus wie die klassische Studentin. :vorurteil:

Frosch17
27-08-2010, 22:17
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/medien-sat-1-sucht-den-meisterkoch_aid_545452.html

:)

Ah, danke.

8 Folgen sind ne ganze Menge. Schaun wir mal. So weit wars ganz nett. :wink:

Max
27-08-2010, 22:20
Die original Show und auch der kürzlich gestartete US-Ableger kommen imho viel energiegeladener und aufregender rüber. Ich denke es liegt wirklich viel am Schnitt, warum dt. Shows regelrecht gegenüber den original Shows abstinken.

Anaya
27-08-2010, 22:22
Nun sind auch die Kandidaten auf der Website

http://www.sat1.de/deutschlands-meisterkoch/kandidaten/ :)

Vollkornbrot
27-08-2010, 22:24
John ist weiter. Warum, ist mir ein Rätsel. Okay, ich finde ihn zwar symphatisch, aber er hat weder im ersten noch im zweiten Durchlauf überzeugt.
Und der Mann mit der verbrannten Dorade, dem danach erst mal seine Zigarette wichtiger war als sein Gericht, ist auch weiter.

Melador
27-08-2010, 23:11
Wieviele Folgen gibt es von der Sendung?

in de glaube die erste staffel in DE 8 folgen
in australien hat ne staffel mal eben über 58 folgen:-)

El Coco Loco
27-08-2010, 23:49
John ist weiter. Warum, ist mir ein Rätsel. Okay, ich finde ihn zwar symphatisch, aber er hat weder im ersten noch im zweiten Durchlauf überzeugt.
Und der Mann mit der verbrannten Dorade, dem danach erst mal seine Zigarette wichtiger war als sein Gericht, ist auch weiter.

Die Jury wählt sicher nicht nur nach reinem Können aus, sondern auch nach dem, was in den Personen drin steckt. Denn die Ideen von John ansich waren ja nicht verkehrt. Dies aber besser umzusetzen ist ja die Aufgabe der Coaches. Und meiner Meinung nach ist der Doraden Typ eben nicht weitergekommen. Er hat bloss gratuliert, von daher eventuell die Verwechslung. ;)

btw. hat mir die Sendung recht gut gefallen. Mal was anderes. Ein GNTM, DSDS, Popstars für Hobbyköche. Die Phase im Bandhaus Loft wird sicher interessant, wenn es dann nach jeder Sendung heißt "Ich habe heute leider kein Foto Kochtopf für dich. :(

:)