PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Der Kreuzfahrtkönig


Werbung

Caran
09-08-2010, 17:36
Wie, gibt es wirklich hier noch keinen, der das schaut? Oder vielleicht bin ich auch nur zu einfach strukturiert, um die Suchfunktion optimal zu nutzen.

Ich liebe Kreuzfahrten, deshalb habe ich gerade eingeschaltet.

Der erste Schock: Paco aus BB was weiß ich ist dabei! Herrlich! Freue mich schon drauf, wenn er über die Reeling türmt. Da gehts dann aber abwärts...

Das erste Spiel um die Kabinen war ja schon der Brüller! Das Spiel war ok, aber das soll eine Luxus-Suite sein??? Eine 15 qm-Außenkabine mit Fenster? Ich lach mich weg.

Ok, weiter schauen - jetzt gehts ins erste Entscheidungsspiel...

Tschaui - Caran

Andy2006
09-08-2010, 17:38
Ich bin ja schockiert, dass es dazu noch garkeinen Thread gibt :eek:

Bisher eigentlich ganz unterhaltsam. Bin aber gespannt, ob es wirklich ein TÄGLICHES Format werden kann. Irgendwann müssten sich die Spiele doch wiederholen, oder?

Andy2006
09-08-2010, 17:39
Na, toll :D

Hab die ganze Zeit gesucht :D Vielleicht kann man meinen Post ja hierher kopieren :helga:

FredSack
09-08-2010, 17:40
Bisher eigentlich ganz unterhaltsam.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Malk
09-08-2010, 17:50
Paco geht einem jetzt schon auf den Senkel... unechter gehts nich... wer ist denn sein "Partner"?

Andy2006
10-08-2010, 09:40
Man ist ja schon mit wenig zufrieden :zahn:

PS: Bitte die Threads zusammenlegen :) Danke :)

vollo
10-08-2010, 12:47
Ich bin ja schockiert, dass es dazu noch garkeinen Thread gibt :eek:

Bisher eigentlich ganz unterhaltsam. Bin aber gespannt, ob es wirklich ein TÄGLICHES Format werden kann. Irgendwann müssten sich die Spiele doch wiederholen, oder?
Die erste Staffel ist schon abgedreht mit 4*5 Episoden, also 4 Wochen.

Hier kann man jede Episode nachlesen, allerdings nicht die Gewinner...;)

http://www.rtl2.de/018403_0000.html

Neurosia
10-08-2010, 20:05
Wie, gibt es wirklich hier noch keinen, der das schaut? Oder vielleicht bin ich auch nur zu einfach strukturiert, um die Suchfunktion optimal zu nutzen.

Ich liebe Kreuzfahrten, deshalb habe ich gerade eingeschaltet.

Der erste Schock: Paco aus BB was weiß ich ist dabei! Herrlich! Freue mich schon drauf, wenn er über die Reeling türmt. Da gehts dann aber abwärts...

Das erste Spiel um die Kabinen war ja schon der Brüller! Das Spiel war ok, aber das soll eine Luxus-Suite sein??? Eine 15 qm-Außenkabine mit Fenster? Ich lach mich weg.

Ok, weiter schauen - jetzt gehts ins erste Entscheidungsspiel...

Tschaui - Caran
Ich hab gestern und auch heute geschaut, mir gefällts - bis jetzt. Paco finde ich jetzt gar nicht sooo nervig, viel mehr geht mir der mit dem BartGemälde auf den Zwickel. Und von Jochen Bendel bin ich Fan, wahrscheinlich der einzige, aber ich seh den gern.

Steinschleuder
11-08-2010, 11:08
Paco hat Aua am Kniechen. :(
Ich finde die Sendung sonst auch unterhaltend. :nixweiss:

Walnuss
11-08-2010, 13:26
Finde den Kreuzfahrtkönig auch ganz interessant, vor allen Dingen lernt man Städte kennen. Gestern Marseille, man hat doch einiges gesehen. Paco ist ja wohl der Lacher, er hat schon wieder eine Verletzung. Lustig.

mObscene
11-08-2010, 17:04
paco :rotfl:
einer der genialsten bb kandidaten überhaupt. und auch hier recht unterhaltsam

wie lange geht das?
oder ist das dauerhaft im programm jetzt?

Steinschleuder
11-08-2010, 17:08
wie lange geht das?
oder ist das dauerhaft im programm jetzt? Fünf oder sechs Folgen, glaube ich.

Neurosia
11-08-2010, 17:14
Mein zweiter Vorname ist Pedantia: Man glaubt es nicht, aber Sardinien, wo sie gestern waren, gehört auch zu Italien. Alles Sonderschüler in der Redaktion.
:beiss: :teufel:

testleser
11-08-2010, 17:34
eine komplett schwachsinnige sendung
wundert mich das die nicht bereits nach der ersten ausstrahlung wieder abgesetzt wurde :maso:

Neurosia
11-08-2010, 17:45
Mir gefällts, ich habe einen Hang zum Trash, davon brauch ich jeden Tag meine Dosis.

Andy2006
11-08-2010, 19:03
Kreuzfahrtkönig wurde bereits nach 3 Folgen abgesetzt - ab morgen zeigt man wieder die Schnäppchenhauser!

Schade :(

koldir
11-08-2010, 19:29
Kreuzfahrt-König wurde verschoben und nicht abgesetzt. Es läuft jetzt vormittags um 11:00h.

promina
11-08-2010, 19:48
10 Minuten habe ich geschaut, es hat gereicht.:q:

LaMer
11-08-2010, 20:35
:wink:

Äh, ich fand die erste und zweite Folge ganz unterhaltsam :schäm:

Schade, dass sich hier keine Trashgucker einfinden. :(

Melena
12-08-2010, 11:06
Ich hab die dritte Folge eben gesehen. Die war lustig :D Paco hat verloren und ist mal wieder stiften gegangen. :lol: Weg war er - und wurde nicht mehr gesehen :lol: Vermutlich bei laufender Fahrt über Bord gesprungen

Miami Twice
12-08-2010, 17:27
Kreuzfahrt-König wurde verschoben und nicht abgesetzt. Es läuft jetzt vormittags um 11:00h.
Ah so ist das - ich habe mich schon gewundert als ich gucken wolte. :zahn:

mObscene
12-08-2010, 17:28
ist ja nichts anderes als das mitten im leben spezial am schiff mit selben konzept
auf die dauer einfach langweilig

Dinefan75
12-08-2010, 22:18
Ich hoffe, Bendel verschwindet endgültig vom Schirm!

karamia
13-08-2010, 08:12
Hallo
Ich habe die ersten 3 Folgen geschaut fand das zwar ein bisserl lachhaft aber irgendwie interessiert es einen ja dann schon wie es ausgeht. Wobei ich immer noch nicht verstanden habe was der Gewinner da überhaupt dann gewonnen hat.
Leider kann ich morgens nicht schauen (Arbeit). Wäre vielleicht einer so nett (falls überhaupt einer schaut) und würde erzählen wie das ausgegangen ist ?
Donnerstag scheint ja Team Paco ausgeschieden zu sein wenn ich das hier richtig gelesen habe oder ?Vielen Dank im vorraus wenn sich einer mit mir Neugierigen erbarmt.;)

Nele09
13-08-2010, 10:04
Leider kann ich um 11 Uhr morgens auch nicht gucken...ich bin schon ein wenig sauer!

Das ist die reinste Verarsche mit der neuen Sendezeit!!!

Lissy´s_Star
13-08-2010, 10:18
Waren nicht 20 Folgen geplant? :confused:

Ich hab gedacht, man strahlt diese nun um 11.00 Uhr aus. :suspekt:

Jetzt gereade läuft bereits das Finale also scheinbar schon die letzte Folge. :dada:

bughunter
13-08-2010, 10:23
http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/tit.gif

koldir
13-08-2010, 10:58
Waren nicht 20 Folgen geplant? :confused:

Ich hab gedacht, man strahlt diese nun um 11.00 Uhr aus. :suspekt:

Jetzt gereade läuft bereits das Finale also scheinbar schon die letzte Folge. :dada:


Und nächste Woche beginnt eine neue Runde mit neuen Kandidaten.

Neurosia
13-08-2010, 11:36
Waren nicht 20 Folgen geplant? :confused:

Ich hab gedacht, man strahlt diese nun um 11.00 Uhr aus. :suspekt:

Jetzt gereade läuft bereits das Finale also scheinbar schon die letzte Folge. :dada:

Ich hab vergessen, um 11 Uhr einzuschalten; weißt du, wer diese Runde gewonnen hat? Hoffentlich nicht dieser barverunstaltete, geschnöselte Leon.

Walnuss
13-08-2010, 12:37
Hallo,
gewonnen hat Leon mit seiner Freundin mit 24 Punkten vor dem anderen Pärchen mit 22 Punkten. Die besten sollen gewinnen. Sie mussten eine Ziege melken und auf Korfu mehrere Aufgaben bewältigen.

Norayr
14-08-2010, 14:53
Statistisch gesehen: Kreuzfahrt auf den Index (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43871&p3=)

http://www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2010/statistischgesehen/statistischgesehen_ausgabe28.gif


Zielgruppenaffin ist der «Kreuzfahrtkönig» eigentlich schon, denn der Index der letzten Ausgabe lag bei 121, das bedeutet, die Einschaltquote in der Zielgruppe lag 21 Prozent über der des Gesamtpublikums. Schlecht wird es erst mit Blick auf die anderen Sendungen des Tages, denn weniger hatte nur der «Trödeltrupp» direkt vorher mit 112 Punkten. Die restlichen RTL-II-Programme holen eher einen Index von 150 bis 200. Woran es beim «Kreuzfahrtkönig» aber in erster Linie gemangelt hat, das sind die Zuschauer selbst und nicht die richtige Zusammensetzung.

:kopfkratz versteh ich nicht

flash
14-08-2010, 17:01
Statistisch gesehen: Kreuzfahrt auf den Index (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43871&p3=)

http://www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2010/statistischgesehen/statistischgesehen_ausgabe28.gif



:kopfkratz versteh ich nichtNaja....das ist wohl das Verhältnis der Gesamtzuschauer zur Zielgruppe. Nehmen wir, dass eine Sendung bei allen Zusehern ab 3 Jahren einen Marktanteil von 10% hat und in der Zielgruppe der "Jungen und Schönen" auf die die Werbewirtschaft so abfährt :p von 15%

Bedeutet 15/10 x 100 = 150 Zielgruppenaffinität. Wenns danach ginge, wäre "Wer wird Millionär" eigentlich schon lange ein Flop, da der Marktanteil bei den Jungen niedriger liegt, als der Marktanteil am Gesamtpublikum. Daraus ergibt sich eine Zielgruppenaffinität von unter 100. Da aber die Gesamtmenge der Zuschauer immer noch recht hoch ist und auch in der Zielgruppe (meines Wissens) zumindest der Senderschnitt noch so in etwa erreicht wird, ist es trotz niedriger Zielgruppenaffinität eine erfolgreiche Sendung. :Popcorn:

Neurosia
16-08-2010, 13:42
Hallo,
gewonnen hat Leon mit seiner Freundin mit 24 Punkten vor dem anderen Pärchen mit 22 Punkten. Die besten sollen gewinnen. Sie mussten eine Ziege melken und auf Korfu mehrere Aufgaben bewältigen.
Danke für den Service. :trink:

Mir gefällt die Sendung immer noch, weil bei mir die Trash-Anschauhürde wohl besonders niedrig liegt. Allerdings habe ich auch eine mögliche Erklärung für den Flop. Ein/zwei Spielchen für eine Stunde Sendung sind wohl doch etwas zu dünn; gestreckt wird also mit ziemlich langatmigen Teilnehmerporträts, dünn-dämlichen Statements und ungemein einschläfernder Spielauswertung/Punketvergabe.

Kreuzfahrt an sich boomt ja wie blöde, und wenn da ein wenig mehr Lokalkolorit der angelaufenen Städte mit reingenommen worden wäre, wäre die Zuschauerbilanz mE nicht derart belämmernd ausgefallen.

Aber egal, als Rentnerin schau ich eben um 11.00 Uhr morgens und hoffe mal, dass auf diesem Sendeplatz wenigstens die bereits fertiggestellten Folgen alle zu sehen sein werden.

LaMer
16-08-2010, 15:51
@ Neurosia: Ich zeichnen mir den K.-König auf, habe heute noch nicht geguckt. Ist wieder ein Z-Promi dabei? ;)

>>Djina<<
16-08-2010, 17:00
@ Neurosia: Ich zeichnen mir den K.-König auf, habe heute noch nicht geguckt. Ist wieder ein Z-Promi dabei? ;)

:wink:
hab heute vormittag mal reingeschaut und den Sergei erkannt aus der Staffel "der Cotainer" von Premiere(so was wie BB) erkannt er hatte damals die Staffel gewonnen.
Ich fand Ihn damals unmöglich.
lg Djina

Neurosia
16-08-2010, 21:03
@ Neurosia: Ich zeichnen mir den K.-König auf, habe heute noch nicht geguckt. Ist wieder ein Z-Promi dabei? ;)


:wink:
hab heute vormittag mal reingeschaut und den Sergei erkannt aus der Staffel "der Cotainer" von Premiere(so was wie BB) erkannt er hatte damals die Staffel gewonnen.
Ich fand Ihn damals unmöglich.
lg Djina
Promi - weder A noch Z - habe ich keinen erkannt, weil ich nämlich besagten Sergei nicht kennen kann mangels Zugang zum damaligen Container Exklusiv - oder wie das hieß. Erste Rauswurfentscheidung ist morgen, was ja zB den ersten Tag der Woche besonders strunzlangweilig :rolleyes: macht -- da könnt ihr mal sehen, wie sehr ich mich für die Quote aufopfere ... :floet: :hehe: :lol:

Wendy24
17-08-2010, 14:05
Hi

ich bin mir ziemlich sicher, daß die in einem Kreuzfahrtforum versucht hatten , Kandidaten anzuwerben - wobei die denen NICHT die Reise gezahlt hätten, sondern Leute wollten, die schon die Reise gebucht hatten.

(ganz ehrlich - wie bescheuert und mediengeil muß man sein, auch noch dafür zu bezahlen, sich zum Affen zu machen?!?!?!)

Allerdings bin ich überzeugt, ihren Y-Promis zahlen die die Reise - wie diesem Big Brother Typ usw.

Wendy

Andy2006
27-08-2010, 10:12
Sind Britta und Stefan ein Paar? o.O Er wirkt leicht...anders;)