PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Generation Ahnungslos


Werbung

Miami Twice
17-08-2010, 19:39
Generation Ahnungslos" ist der Titel einer neuen Doku-Soap, die ab Dienstag wöchentlich bei RTL II gezeigt wird. Fester Bestandteil der Serie ist Bettina Kirchmann aus Düsseldorf. Die Sexualtherapeutin und Diplom-Sozialpädagogin ist immer dann im Einsatz, wenn die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern in der Sackgasse steckt. Vor allem Gespräche über Sexualität sind häufig tabu.

:juhuuu:


Dazu gibt es keinen Thread :suspekt: guckt das Jemand? Ist ganz unterhaltsam... :helga:

BartSimpson09
17-08-2010, 19:41
Ich finds lustig :rotfl:

vergas
17-08-2010, 19:41
Ist das Fake?

Miami Twice
17-08-2010, 19:43
Ich finds lustig :rotfl: Guter Trash... :rotfl::rotfl:


Ist das Fake?
Wer weiss? ich glaube nicht :zahn:

steps
17-08-2010, 19:52
Ich gucks und is ganz unterhaltsam :Popcorn:

eklatante
17-08-2010, 19:53
Hoffentlich wird sie nicht wirklich bald schwanger. :fürcht:

BartSimpson09
17-08-2010, 19:58
Peniskneten :rotfl:

Miami Twice
17-08-2010, 20:00
Ach herje :lol: was für eine Aufgabe... :lol:

ArthurSpooner
17-08-2010, 20:01
Ich hab schon viel gesehen, aber das ist Fremdschämfaktor 1000. Schnell zu den Simpsons zurückzappen.

Miami Twice
17-08-2010, 20:05
Ich hab schon viel gesehen, aber das ist Fremdschämfaktor 1000. Schnell zu den Simpsons zurückzappen.
Die Simpsonsfolge habe ich erst vor kurzem gesehen, nur darum bin ich bei der neuen RTL2-Trashsendung gelandet... :rotfl:

mObscene
17-08-2010, 20:08
fremdschämen :schäm:

xxlee
17-08-2010, 20:11
ich hab mir das mal eben 5min angesehen und denk mir mit meinen 31 jahren die ganze zeit OMG OMG OMG ...

wolkenlos
17-08-2010, 20:18
Ich hab mich eben durch die Programme gezappt und bin an diesem Satz hängengeblieben:

"Das ist schon ne Leistung, heutzutage mit 14 erst 3 Sexualkontakte gehabt zu haben. Da bin ich schon stolz auf meine Tochter."

Ich hab mich verhört oder? :bitte:

Ronax
17-08-2010, 20:25
Ich hab mich eben durch die Programme gezappt und bin an diesem Satz hängengeblieben:

"Das ist schon ne Leistung, heutzutage mit 14 erst 3 Sexualkontakte gehabt zu haben. Da bin ich schon stolz auf meine Tochter."

Ich hab mich verhört oder? :bitte:

Nein

mObscene
17-08-2010, 20:27
Ich hab mich eben durch die Programme gezappt und bin an diesem Satz hängengeblieben:

"Das ist schon ne Leistung, heutzutage mit 14 erst 3 Sexualkontakte gehabt zu haben. Da bin ich schon stolz auf meine Tochter."

Ich hab mich verhört oder? :bitte:

mir ist auch die kinnlade runtergefallen
und das als mutter zu sagen... na ich weiß nicht

und das sage ICH mit anfang 20

aber normal ist das nicht und darf das auch nicht sein :vogel:

wolkenlos
17-08-2010, 20:31
:ko:

Als ich 14 war hatte ich schon Stress mit meinem Vater wenn ich auf einer Party übernachten wollte, bei der auch Jungs waren. Dabei hätte er stolz darauf sein müssen, dass seine Tochter nur rumknutscht. Das prangere ich an. :zeter:

Sally
17-08-2010, 21:30
:juhuuu:


Dazu gibt es keinen Thread :suspekt: guckt das Jemand? Ist ganz unterhaltsam... :helga: ich habs mir angeschaut und jetzt fast ein schleudertrauma vom kopfschütteln.

die 14 jährige ist bis nachts halb 1 inne disco und sagt zu ihrer mom otze? überhaupt war/ist der umgangston herzallerliebst :hair:

außer das ich mich gefühlte 10 x fremdgeschämt habe fand ich es deprimierend wie es in der familie zugeht :crap:

Miami Twice
18-08-2010, 05:49
Ich hab mich eben durch die Programme gezappt und bin an diesem Satz hängengeblieben:

"Das ist schon ne Leistung, heutzutage mit 14 erst 3 Sexualkontakte gehabt zu haben. Da bin ich schon stolz auf meine Tochter."

Ich hab mich verhört oder? :bitte: Das hat die Mutter gemeint :hair: und das meinte sie wohl ernst... :hair::hair::hair:

karma
18-08-2010, 06:44
Das hat die Mutter gemeint :hair: und das meinte sie wohl ernst... :hair::hair::hair:

Das lässt gewisse Rückschlüsse auf das Verhalten der Mutter in früheren Jahren zu....:floet:

Vanish
18-08-2010, 06:55
Ich hab mich eben durch die Programme gezappt und bin an diesem Satz hängengeblieben:

"Das ist schon ne Leistung, heutzutage mit 14 erst 3 Sexualkontakte gehabt zu haben. Da bin ich schon stolz auf meine Tochter."

Ich hab mich verhört oder? :bitte:


:rotauge: :rotfl: :rotauge: :rotfl: :fürcht: :fürcht:

Vanish
18-08-2010, 06:57
Immerhin hat RTL II erkannt, was sein Publikum beschäftigt :zahn:


Bettina Kirchmann: „Was ist eine erogene Zone?“

Debbie: „Weiß nicht.“

Nadja: „Das sind die Stellen, wo man, wenn man sie berührt, eine Gänsehaut bekommt.“

Debbie kichert. Eben noch haben die Tochter ihre Mutter in einem Rollenspiel angebrüllt: „Du Hure.“

Jetzt sitzen die beiden mit roten Ohren vor ihrem Fragenstapel. Verlegenheit verbindet. Nadja, Gelegenheitsmodel für erotische Fotos, nimmt die Tochter zum gemeinsamen Shooting mit. Und am Ende, während sie in trauter Eintracht ihren idealen Penis aus Ton modellieren, darf sie der 14-Jährigen sogar einen Tipp geben: „Deiner ist schön krumm“, lobt sie. „Der trifft den G-Punkt.“welt.de

OMG :rotfl:

Tel
18-08-2010, 08:45
RTL2 versucht sich derzeit wohl in Sachen TV Trash selbst zu unterbieten... http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43951&p3=

Swirly Whirly
18-08-2010, 12:38
Ich hab mich eben durch die Programme gezappt und bin an diesem Satz hängengeblieben:

"Das ist schon ne Leistung, heutzutage mit 14 erst 3 Sexualkontakte gehabt zu haben. Da bin ich schon stolz auf meine Tochter."

Ich hab mich verhört oder? :bitte:

Wie kann man darauf Stolz sein, ne Tochter zu haben die rumpimpert und vielleicht mit 16 schwanger wird,Vater dann vermutlich einer von 4 möglichen. Also irgendwie hab ich da andere Werte vermittelt bekommen.:rolleyes:

Schneckeschubse
18-08-2010, 12:41
jetzt sind wir bei RTL aber auf dem untersten Niveau gelandet das es gibt ...

reicht langsam.

Miami Twice
18-08-2010, 12:44
Das lässt gewisse Rückschlüsse auf das Verhalten der Mutter in früheren Jahren zu....:floet:
Sie sagre ja selber bei 10 Männern habe sie aufgehört zu zählen... :zahn:

caesar
18-08-2010, 13:00
das ist doch nur ein fake?

diese kinder sind doch nicht wirklich so? :help:

na, dann gute nacht... :ko:

Bummelletzte
18-08-2010, 13:31
das ist doch nur ein fake?

diese kinder sind doch nicht wirklich so? :help:

na, dann gute nacht... :ko:

Ich fürchte leider doch :schäm: Boah, mit 14 hab ich noch Gummihopse gespielt :beiss: Die Mutter hat doch echt einen wech. Wenn meine Tochter mit 14 ankommen würde und mir erzählt, sie hat schon mit 3 Jungs gepoppt, dann brennt hier aber die Hütte.

dealan-dè
18-08-2010, 13:56
Naja, ich selber bin 35 und in meiner Kindheit bzw. Jugend gab es auch Mädels, die mit 12 schon ihr erstes Mal hinter sich hatten.

ABER: Das wurde nicht im TV gezeigt und als Vorbild rumgereicht :zeter:

xxlee
18-08-2010, 14:03
ich denke mir bei diesen ganzen sendungen immer die leute kommen alle von einem anderen planten....oder zumindest die drehbuchschreiberlinge ..

ich komme ja nu aus einem 30 000 dorf aber das ist schon echt heftig was im deutschen trash tv ab geht....

da muss man einer 14 jährigen die rumpimpert erklären das es einen orgasmus gibt und wie man an sich rum macht das es mehr spass macht.

der andere ist ein junky der es cool findet in den jugendknast zu gehen weil er dann für youtube geile videos drehen kann..

die andere hat mit 18 jahren 15000 euro schulde weil klingeltöne cool sind.


öh hallo ?! was geht´n ab ?!.. muss ich auf die nächste flut warten oder auf eine andere biblische plage die uns alle weg rafft.. ?!

Orane
18-08-2010, 15:12
RTL2 versucht sich derzeit wohl in Sachen TV Trash selbst zu unterbieten... http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43951&p3=


:kater:

Ich hoffe sehr, dass irgendwann auch mal eine Grenze erreicht ist, wo selbst der Dauer-RTL-II-Gucker genug hat.

indykiste
18-08-2010, 16:05
:kater:

Ich hoffe sehr, dass irgendwann auch mal eine Grenze erreicht ist, wo selbst der Dauer-RTL-II-Gucker genug hat.

so etwa:

Willkommen im Prekariat, im Triathlon des Trashs: Der notorisch auffällige Sender RTL 2 lotet in gleich drei Formaten Tiefpunkte aus. Hier gilt es als Superspaß, wenn Menschen wie Tiere sind. ...
Nun will RTL 2 stellvertretend für eine ganze Branche aus der Defensive kommen. Der neu programmierte Montagabend ist ein dreistündiger Versuch, sich gutgelaunt zum schlechten Ruf zu bekennen: Schaut her, ja, wir sind der Menschenzoo, für den ihr uns immer gehalten habt, ja, wir zeigen Schmerzen, aber wir haben kein schlechtes Gewissen, sondern Spaß. It's fun. So sind wir halt.

Ist das nun Chuzpe oder einfach nur dreist?
http://sueddeutsche.de/medien/tv-kritik-doku-soaps-bei-rtl-knietief-in-kamelkot-1.988936

Rpm
18-08-2010, 17:26
Das ist genau mein Nievau! Kann man sich die Folge im Netz angucken? Habs leider verpasst :D

Miami Twice
18-08-2010, 17:29
das ist doch nur ein fake?

diese kinder sind doch nicht wirklich so? :help:

na, dann gute nacht... :ko:
Das war kein Fake, zumindest kam es doch recht "echt" rüber. ;)

Sally
18-08-2010, 18:00
Das ist genau mein Nievau! Kann man sich die Folge im Netz angucken? Habs leider verpasst :D:rotfl:

cicero
18-08-2010, 19:22
Das ist genau mein Nievau! Kann man sich die Folge im Netz angucken? Habs leider verpasst :D

:lol:

leider kann ich dir nicht weiterhelfen. aber ich mag ehrliche menschen :zahn:

Rpm
18-08-2010, 19:56
Gerade auf Rtl2.de geguckt und als pädagogisch wertvoll empfunden! TOP!!!!

xxlee
18-08-2010, 20:17
das is sogar mir zu viel sarkasmus

dealan-dè
19-08-2010, 07:52
Ich denke, in Deutschland gibts diese Gesellschaft für Selbstzensur oder wie die heißt? :kopfkratz
Also, ich meine die, die auch Herrn Bohlen schon auf die Finger geklopft haben. Frage mich, wieso die solchen Mist durchgehen lassen :confused:

sista-s
19-08-2010, 13:37
Die erste Folge war der knüller, das Problem war wohl eher die Mutter, die sich wundert das ihre 14 jährige Tochter eigentlich nur das geworden ist was sie ihr selbst vorgelebt hat. Die Mutter ist angeblich 35 (sah aus wie 45) erzählte das sie nicht weiß wieviele Männer sie schon hatte/ und das sie selber viel rumgep**** hat, mit so einer Einstellung braucht man sich nicht wundern das die Mutter es gut findet das ihre Tochter "erst" 3 Männer hatte - mit 14 :eek:

Aber ich freue mich schon auf die nächste Folge da ist ja direkt schon eine schwanger mit 14 oder wie alt die ist.. ach ist das herrlich - und auch wenn es gestellt sein sollte, es spiegelt schon das geringe Wissen von Jugentlichen über Sex gernell und Krankheiten etc. wieder.

cicero
20-08-2010, 16:16
rtl2 schämt sich mittlerweile selbst für sein programm und will nun ein qualitätsmanagement einführen :rotfl:

http://www.dwdl.de/story/27463/rtl_ii_und_der_trash_senderspitze_hadert_mit_programm/

caesar
20-08-2010, 18:26
:o

irgendwie traue ich dem braten nicht. :suspekt:

D°c
20-08-2010, 19:23
:o

irgendwie traue ich dem braten nicht. :suspekt:

:Orakel: .... rechne mit dem Schlimmsten und Du wirst nicht überrascht.

:smoke: