PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche mal bitte...


Werbung

Seiten : [1] 2

*Singi*
12-09-2010, 23:04
Kennt Ihr das?

Da ist man allein und bräuchte aber wen der einem hilft, mit anzufassen, ein schweres Möbelstück zu verrücken, den Sender zu suchen, ein Loch zu bohren oder einfach mal zum Reden.

Erzählt mal wann Ihr in welchen Situationen jemanden braucht !

Ich bräuchte aktuell jemand Mutigen der in den Keller geht und mir eine Bionade holt. :helga:



http://www.mhotive.com/b64faee45e688f5b0f047404b3875cb1.jpg

Miffy
12-09-2010, 23:28
Kennt Ihr das?



Nein.

*Mitleidsposting*

Pickmans_Modell
12-09-2010, 23:34
Entweder mache ich es alleine oder suche mir jemanden über MyHammer :zahn:

Miami Twice
13-09-2010, 00:05
Kennt Ihr das?
Eigentlich nicht, irgendjemand findet man immer - Freund, Mutter, Nachbar :ja:

Lachgas
13-09-2010, 00:48
ja kenn ich ...
deshalb stehen meine schranktüren seit 2 jahren hier rum, die lampe hängt nicht und den duschvorhand kann ich auch nicht wechseln, von den noch im keller stehenden schränkchen rede ich mal gar nicht...
aber naja ist halt so :nixweiss:
und wenn mir ein glühbirne durchbrennt sitz ich auch im dunkeln weil ich gar nicht an die lampen komme ..

Pickmans_Modell
13-09-2010, 00:59
die lampe hängt nicht

Ich hab im Flur, in Küche und Schlafzimmer immer noch nackte Fassungen hängen - mich störts nicht :nixweiss:

Und die Fassung, die "ordentlich" verkleidet ist (im Wohnzimmer) benutze ich vielleicht einmal im Monat :zahn:

Ulysses
13-09-2010, 01:07
Ich bräuchte aktuell jemanden, der einen funktionierenden Drucker besitzt. :heul:

Jelka
13-09-2010, 01:14
Ich bräuchte aktuell jemanden, der einen funktionierenden Drucker besitzt. :heul:

Soll ich was ausdrucken und zuschicken? :D

Ulysses
13-09-2010, 01:16
:zahn:

Danke, bitte per Express. :schäm:

Jelka
13-09-2010, 01:18
Der ist zu teuer. :helga:


Musst du doch morgen früh im Copy-Shop vorbei.

Ulysses
13-09-2010, 01:20
Ja, oder so. :crap:

Argggh... ich hasse meinen Drucker. Und er mich. *schluchz*

Jelka
13-09-2010, 01:24
Das ist keine gute Basis. :crap:

Wenn ihr so miteinander umgeht, kann das ja auch nix werden. :helga:


Warum will er denn nicht? Was behauptet er denn, was sein Problem ist?

Ulysses
13-09-2010, 01:25
Er behauptet, offline zu sein. Aber alle Kabel sind drin.
Er brummt mich auch immer an. Aber drucken will er nicht.

Jelka
13-09-2010, 01:27
Hast du schon den Rechner und den PC ausgeschaltet und danach beides in der richtigen Reihenfolge wieder angeschaltet? Eventuell auch zwei Mal, weil das ausschalten beim ersten Mal falsch herum war?

Manchmal tun mein PC und mein Drucker auch so, als wenn die sich nicht kennen. Aber wenn ich beides neu starte, haben sie vergessen, dass sie sich gestritten haben und vertragen sich wieder.

Ulysses
13-09-2010, 01:29
Das werd ich mal probieren. Bis gleich. :)

Jelka
13-09-2010, 01:30
Viel Erfolg! :)

Spacefrog
13-09-2010, 01:31
Lexmark? :zahn:

Manchmal hilft es, den USB-Port zu wechseln.

Jelka
13-09-2010, 01:48
Jetzt ist alles kaputt gegangen. :rotauge:

Ulysses
13-09-2010, 01:49
:schäm:

Entschuldigt. :schäm:

Wollt dir grad "Samsung" antworten, Space, bis mir auffiel, dass ich gar keinen Samsung-Drucker hier habe. Ergo: Ich hatte von Anfang an den falschen Drucker angegeben. :schäm:

Aber warum der eigentlich gemeinte Drucker mich dann trotzdem angebrummt hat, weiß ich immer noch nicht.

Danke euch! :knuddel:

Peinlich. :rotauge:

Jelka
13-09-2010, 01:50
Aber es hat nun alles funktioniert? :)

Ulysses
13-09-2010, 01:51
Ja, liegt alles vor mir. Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Drucker liebe? :wub: Und er mich.


:D

Jelka
13-09-2010, 01:53
Sehr schön. :)


Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen. :D

Ulysses
13-09-2010, 01:53
Ich auch. :helga:

Schlaf gut! :)

Lachgas
13-09-2010, 02:23
Ich hab im Flur, in Küche und Schlafzimmer immer noch nackte Fassungen hängen - mich störts nicht :nixweiss:

Und die Fassung, die "ordentlich" verkleidet ist (im Wohnzimmer) benutze ich vielleicht einmal im Monat :zahn:

fassungen wären ja schon ein fortschritt ... bei mir sind es lediglich kabel die aus der decke hängen...

*Singi*
13-09-2010, 04:16
ich brauch mal bitte jemanden der mich wieder in den schlaf wiegt.

Mobbing Bert
13-09-2010, 04:47
fassungen wären ja schon ein fortschritt ... bei mir sind es lediglich kabel die aus der decke hängen...

Wir habe auch nur die Fassung mit nackter Glühbirne im Wohnzimmer hängen.
Obwohl wir das Zimmer komplett saniert haben.
Man muss sofort nach der Renovierung die Lampe aufhängen wenn man es auf später verschiebt macht man es sowieso nicht mehr.
In meiner alten Wohnung das gleiche, schöne Lampe für den Flur gekauft - nie aufgehangen. :rolleyes:
Lampen werden überbewertet!

Mobbing Bert
13-09-2010, 04:48
ich brauch mal bitte jemanden der mich wieder in den schlaf wiegt.

/watch?v=u1_hoHAH2nE&feature

gzuf
13-09-2010, 05:49
Ich finde das süß, wenn Frauen was von Männern wollen, weil sie sich selbst nicht trauen. Ich bin mittlerweile ein Profi-Hausspinnen-Rausbringer. Das ist eben die Beschützerrolle. Früher waren es Säbelzahntiger.. heute sind es Spinnen. :smoke:

Stelle es mir gerade vor:

"Henryk.. kreisch! Da ist ein Säbelzahntiger in der Dusche! Mach das mal weg!"
"Ja, ich hol mal eben Glas und Papier.."

dobbylikesme
13-09-2010, 07:54
Mein Lebensmotto ist "wenn andere das können dann kann ich das ja wohl auch".
Das klappt ganz gut, und ich brauche nur selten Hilfe. Dann hilft Brudi.

Heippa
13-09-2010, 08:42
ich brauch mal bitte jemanden der mich wieder in den schlaf wiegt.
Da bin ich die Richtige *muddi* ;)



Ansonsten hilft mir immer mein Papa ... der kann definitiv alles! :wub:

Pümmilein
13-09-2010, 09:35
Da bin ich die Richtige *muddi* ;)



Ansonsten hilft mir immer mein Papa ... der kann definitiv alles! :wub:

Mein Papi auch... :wub: Der ist immer da wenn man ihn braucht.

Heippi :bussi: :knuddel:

Miss Rotstift
13-09-2010, 09:41
Ansonsten hilft mir immer mein Papa ... der kann definitiv alles! :wub:

Meiner auch. :wub:

:D

Heippa
13-09-2010, 09:49
Mein Papi auch... :wub: Der ist immer da wenn man ihn braucht.

Heippi :bussi: :knuddel:


Meiner auch. :wub:

:D
Der Club der Papakinder :zahn:



Pümmileini: :love: :bussi:

D°c
13-09-2010, 10:44
<---- Dad.
Der, der einem Mechatroniker die Lampen an die Decke und den Zewahalter an die Fliesen schraubt. :ko:

:smoke:

Heippa
13-09-2010, 10:49
Braver Papa :anbet: :D

*Singi*
13-09-2010, 11:55
ich hatte das gar nicht zwingend auf die handwerklichen tätigkeiten bezogen bei denen man jemanden gebrauchen könnte.
so für alles galt das wie zum beispiel :i ch brauch mal jemand der

für mich einkaufen geht
meine häkelnadel endlich findet
den besuch im amt abwickelt
etc.

Croco
13-09-2010, 11:58
für mich einkaufen geht
den besuch im amt abwickelt


:o Also dafür brauch ich bestimmt keinen. :nein:

Bei mir isses auch ab und zu mal so Handwerkerkram. :crap: Oder wenns mal was zu schleppen gibt. Hab ein paar neue Möbel gekauft und die alten mussten runter an die Straße zur Sperrmüllabholung.

Bei so was kann ich meinen Vermieter bitten, der hilft dann mal. Und ansonsten beim Handwerkerkram? Entweder isses auch etwas das ich dem Vermieter aufs Auge drücken kann oder ich zahl halt mal wirklich das Geld für nen Maler. :nixweiss:

ChristopherSnow
13-09-2010, 12:14
Ich finde das süß, wenn Frauen was von Männern wollen, weil sie sich selbst nicht trauen. Ich bin mittlerweile ein Profi-Hausspinnen-Rausbringer. Das ist eben die Beschützerrolle. Früher waren es Säbelzahntiger.. heute sind es Spinnen. :smoke:

Stelle es mir gerade vor:

"Henryk.. kreisch! Da ist ein Säbelzahntiger in der Dusche! Mach das mal weg!"
"Ja, ich hol mal eben Glas und Papier.."

:rotfl::rotfl::rotfl:

Und :d:
Ist aber nicht nur süß. Manchmal ist es doch nervig. Ne Sicherung austauschen, Reifen wechseln und ne Spinne einfangen sollte eine Frau auch draufhaben, wenn sie ernst genommen werden will.
Dass man sich als Mann dem Einbrecher zum Fraß vorwerfen lassen muss ("Ich hab ein Geräusch gehört...geh DU mal gucken!"), ist ja ok.
Und wenn die Spinne 1,90 m groß ist, sehe ich auch ein, dass ich die dann rausschmeißen muss.

Lex
13-09-2010, 12:15
für mich einkaufen geht
meine häkelnadel endlich findet
den besuch im amt abwickelt
etc.

hört sich ganz stark nach einem Seniorendiest. :D

Frag doch mal bei den Schülern in deiner Umgebung,
die machen so was gerne, um ihr Taschengeld aufpeppen.

ChristopherSnow
13-09-2010, 12:19
ich hatte das gar nicht zwingend auf die handwerklichen tätigkeiten bezogen bei denen man jemanden gebrauchen könnte.
so für alles galt das wie zum beispiel :i ch brauch mal jemand der

für mich einkaufen geht
meine häkelnadel endlich findet
den besuch im amt abwickelt
etc.


Aber atmen kannst du noch alleine?:floet:


Oder bist Du gerade gehandicappt? Dann will ich nichts gesagt haben.:nein:
(Denn wenn du jetzt antworten würdest:"Danke, Herr ChristopherSnow für Ihre wertvollen Beiträge angesichts der Tatsache, dass ich seit 2 Wochen im Rollstuhl sitze!"..tja, dann würde ich mich ziemlich mies fühlen.)

ChristopherSnow
13-09-2010, 12:21
hört sich ganz stark nach einem Seniorendiest. :D

Frag doch mal bei den Schülern in deiner Umgebung,
die machen so was gerne, um ihr Taschengeld aufpeppen.

Oh shit, genau das hab ich bei meinem Posting befürchtet. Wusste nicht, dass sie schon so alt ist, hab bei dem Namen an jemand jüngeres gedacht.:schäm:

Jelka
13-09-2010, 12:22
ich hatte das gar nicht zwingend auf die handwerklichen tätigkeiten bezogen bei denen man jemanden gebrauchen könnte.
so für alles galt das wie zum beispiel :i ch brauch mal jemand der

für mich einkaufen geht
meine häkelnadel endlich findet
den besuch im amt abwickelt
etc.

Für das Amtsgedöns habe ich doch meinen Sozialarbeiter. :helga:
Einkaufen kann ich meistens alleine, aber im Notfall kommt er auch dabei mit.


Nur für das Suchen von Häkelnadeln fühlt er sich irgendwie nicht zuständig. :crap: Zum Glück feht mir keine. :D

Lex
13-09-2010, 12:23
Oh shit, genau das hab ich bei meinem Posting befürchtet. Wusste nicht, dass sie schon so alt ist, hab bei dem Namen an jemand jüngeres gedacht.:schäm:

tja, jetzt kannst du dich zurecht mies fühlen! :D

ChristopherSnow
13-09-2010, 12:27
tja, jetzt kannst du dich zurecht mies fühlen! :D

Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit mangels Schlaf und der Tatsache, dass ich mich in Threads meist nur auf das Ausgangsposting beziehe und höchstens querlese.
Da bekommt man die Feinheiten zur Person nicht so ganz mit.
Ich geh jetzt Kaffeetrinken:morgen:

Gute Nacht.

Geli
13-09-2010, 12:34
ich bräuchte nächste Woche jemanden der meinen Fernseher und die Schlafcouch in mein Auto hievt und in die neue Wohnung trägt. Alles andere kann ich allein tragen.

*Singi*
13-09-2010, 13:36
hört sich ganz stark nach einem Seniorendiest. :D

Frag doch mal bei den Schülern in deiner Umgebung,
die machen so was gerne, um ihr Taschengeld aufpeppen.

hi lex :wink:

irgendwie bin ich zu doof zu vermitteln was dieser thread soll :ko:

ich versuche es noch mal. aaaaalso es gibt doch diesen - ich freu mich thread - in den schreiben wir worüber wir uns wann freuen. einen schnauze voll thread in dem man schreibt was einen nervt, einen hitzenhasserthread and so on... und das hier soll einfach ein thread sein in dem man eben mal reinschreiben kann wenn man gerade vor einem problem steht...a la " ich bräuchte jetzt sofort 200 eurotaler damit ich mir die tolle jacke kaufen kann " ulysses und geli haben es doch auch kapiert. :freu:

meine punkte oben waren nur beispiele ! :)

*Singi*
13-09-2010, 13:38
he christopher :rotfl: du bist ja ne type ! :clap: ich bin ein twen....:)

Heippa
13-09-2010, 13:45
:idee:

Ich bräucht grad aktuell jemanden, der mir hier die Butze putzt und aufräumt und die Bügelwäsche müsste auch mal gemacht werden :trippel::trippel::trippel:


Singi vielleicht? :hehe:

Haramis
13-09-2010, 13:46
Ah ja.
Das Literaturverzeichnis zum Schnauzevoll quasi.

*Singi*
13-09-2010, 13:52
Ah ja.
Das Literaturverzeichnis zum Schnauzevoll quasi.

nö es soll ja kein ausschließlicher nörgelthread sein.


heippa, klar ich setz mich in den zug und bin in 5 stunden daaaahaaaa :freu:

:wub:

Jelka
13-09-2010, 13:56
Ich bräuchte mal jemanden, der ein neues Sub für Lounge-Megas eröffnet. :crap:

Geli
13-09-2010, 14:22
hi lex :wink:

irgendwie bin ich zu doof zu vermitteln was dieser thread soll :ko:

ich versuche es noch mal. aaaaalso es gibt doch diesen - ich freu mich thread - in den schreiben wir worüber wir uns wann freuen. einen schnauze voll thread in dem man schreibt was einen nervt, einen hitzenhasserthread and so on... und das hier soll einfach ein thread sein in dem man eben mal reinschreiben kann wenn man gerade vor einem problem steht...a la " ich bräuchte jetzt sofort 200 eurotaler damit ich mir die tolle jacke kaufen kann " ulysses und geli haben es doch auch kapiert. :freu:

meine punkte oben waren nur beispiele ! :)

das hast du Lex jetzt aber schön erklärt :zahn: jetzt versteht er es bestimmt, wenn er es denn auch verstehen WILL

Lex
13-09-2010, 14:25
Ich brauche mal bitte...

jemanden, der Geli hilft, ihr Lex-Trauma endlich zu verarbeiten :zahn:

Haramis
13-09-2010, 14:26
Ich bräuchte mal jemanden, der ein neues Sub für Lounge-Megas eröffnet. :crap:

Ich verstehe dich.
Aber es wäre auch doof, für jedes wichtige Problem des täglichen Lebens wie verlegte Häkelnadeln einen neuen Thread zu eröffnen.

Geli
13-09-2010, 14:30
Ich brauche mal bitte...

jemanden, der Geli hilft, ihr Lex-Trauma endlich zu verarbeiten :zahn:

:trippel:

Claudia
13-09-2010, 14:31
:idee:

Ich bräucht grad aktuell jemanden, der mir hier die Butze putzt und aufräumt und die Bügelwäsche müsste auch mal gemacht werden :trippel::trippel::trippel:


Der / diejenige kann danach gern bei mir weitermachen. :ja:


Ich bräuchte mal jemanden, der ein neues Sub für Lounge-Megas eröffnet. :crap:

Ich hab neulich auch gerade gedacht, daß es in der Lounge kaum noch neue Threads und fast nur noch Megas gibt.

Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde...

Jelka
13-09-2010, 14:32
Ich verstehe dich.
Aber es wäre auch doof, für jedes wichtige Problem des täglichen Lebens wie verlegte Häkelnadeln einen neuen Thread zu eröffnen.

Ja. Wenn es dann wirklich nur um verlegte Häkelnadeln gehen würde, wäre das auch etwas seltsam. Aber ich finde es so schade, dass dort mittlerweile fast alles besprochen wird, auch die "größeren" Sachen.

Allerdings geht es schon deutlich besser, seit ich vor einiger Zeit die meisten Loungemegas auf Igno genommen habe. Nun sieht's hier wieder aus wie in der Lounge. :freu:


Es hat aber auch Nachteile: Vorhin hatte ich irgendeine wirklich kleine Frage und wusste nicht wohin damit. :zahn:

Jelka
13-09-2010, 14:33
Ich hab neulich auch gerade gedacht, daß es in der Lounge kaum noch neue Threads und fast nur noch Megas gibt.

Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde...

Ich bin mir ausnahmsweise mal sicher. :D

Haramis
13-09-2010, 14:39
Ja. Wenn es dann wirklich nur um verlegte Häkelnadeln gehen würde, wäre das auch etwas seltsam. Aber ich finde es so schade, dass dort mittlerweile fast alles besprochen wird, auch die "größeren" Sachen.

Ich denke, es liegt daran, dass man z.B. im Fragethread beim Stellen der Frage nicht weiss wie gross die Sache wird. Man kann Glück haben und eine zufriedenstellende Antwort erhalten oder auch 10 Seiten mit Meinungen die das Thema von allen Seiten beleuchten ( :D).
Früher wurde öfter mal abgetrennt, das ist eingeschlafen.
Vielleicht ganz gut so, nicht jeder mag zum unfreiwilligen Threadersteller mutieren.

Jelka
13-09-2010, 14:43
Ja, Zwangsabtrennungen schwebten mir jetzt auch nicht als Problemlösung vor.

Ich glaube, zum Teil liegt es auch daran, dass einige sich gar nicht mehr trauen, einen eigenen Thread zu eröffnen, weil "man das ja auch da besprechen kann". Schade.

Haramis
13-09-2010, 14:49
Ja, Zwangsabtrennungen schwebten mir jetzt auch nicht als Problemlösung vor.

Ich glaube, zum Teil liegt es auch daran, dass einige sich gar nicht mehr trauen, einen eigenen Thread zu eröffnen, weil "man das ja auch da besprechen kann". Schade.

Ob es am trauen liegt?
Ist halt einfacher.

megalo
13-09-2010, 17:21
Wir habe auch nur die Fassung mit nackter Glühbirne im Wohnzimmer hängen.
Obwohl wir das Zimmer komplett saniert haben.
Man muss sofort nach der Renovierung die Lampe aufhängen wenn man es auf später verschiebt macht man es sowieso nicht mehr.
In meiner alten Wohnung das gleiche, schöne Lampe für den Flur gekauft - nie aufgehangen. :rolleyes:
Lampen werden überbewertet!

Aber ohne sieht doof aus. :crap:

Ash
14-09-2010, 04:08
Ja, Zwangsabtrennungen schwebten mir jetzt auch nicht als Problemlösung vor.

Ich glaube, zum Teil liegt es auch daran, dass einige sich gar nicht mehr trauen, einen eigenen Thread zu eröffnen, weil "man das ja auch da besprechen kann". Schade.

:d:

gzuf
14-09-2010, 05:47
Wir habe auch nur die Fassung mit nackter Glühbirne im Wohnzimmer hängen.
Obwohl wir das Zimmer komplett saniert haben.
Man muss sofort nach der Renovierung die Lampe aufhängen wenn man es auf später verschiebt macht man es sowieso nicht mehr.


Stimmt nicht.. bei mir hing zwar auch nur eine Glühbirne im Wohnzimmer runter.. aber nur 1,5 Jahre. Dann hab ich mir so eine simple IKEA-Papierlampe gekauft.. die hab ich mit PRIL-Blumen bestückt.

Vorlage:
http://www.henkel.at/atd/content_data/Pril1280.bmp

ChristopherSnow
14-09-2010, 12:11
he christopher :rotfl: du bist ja ne type ! :clap: ich bin ein twen....:)

:mauer: Und ich fall auf Lex rein!
Sorry, Singi, war gestern irgendwie nicht mein Tag.

Aber warte mal:twen und HÄKELNADEL?
Das ist verdammt irreführend-- da klang Lex glaubhaft

CafedeNoir
14-09-2010, 12:14
... jemanden der für mich zum Supermarkt geht und anschließend in die Stadt fährt, zu meinen Arzt geht und mein Rezept abholt, sowie auch gleich einlöst. Bei dem Regen hab ich selbst keine Lust dazu. :helga:

Rumpsteak
14-09-2010, 12:32
Ich bräuchte jetzt jemanden, der mal runter in die Küche geht und Kartoffeln in nen Topf gibt und dann den Topf auf den Herd raufstellt und die Platte einschaltet. Ich hab gerade keine Lust. :engel:

can_rebooted
14-09-2010, 13:49
na sacht ma ... wie kann man denn nur so faul sein?

CafedeNoir
14-09-2010, 14:27
na sacht ma ... wie kann man denn nur so faul sein?

liegt am Wetter :p. Immerhin in der Stadt, das Rezept abholen und einlösen war ich schon mal. Nur zum einkaufen noch nicht. Kann mich nicht dazu aufraffen, voll bepackt mit Regenschirm durch die Gegend zu latschen.

Rumpsteak
14-09-2010, 14:31
liegt am Wetter :p. Immerhin in der Stadt, das Rezept abholen und einlösen war ich schon mal. Nur zum einkaufen noch nicht. Kann mich nicht dazu aufraffen, voll bepackt mit Regenschirm durch die Gegend zu latschen.
also hier ist es sonnig und angenehm warm :D

Heippa
14-09-2010, 14:31
Kann jemand den Zettel mit den benötigten Schulsachen abholen, das Zeuch preisgünstig besorgen und uns unters Dach liefern? :bitte:

*Singi*
14-09-2010, 15:42
ich brauche mal bitte...


so ein kleid :love:

http://www.mtv.de/videos/21885027.html

*Singi*
14-09-2010, 15:45
... jemanden der für mich zum Supermarkt geht und anschließend in die Stadt fährt, zu meinen Arzt geht und mein Rezept abholt, sowie auch gleich einlöst. Bei dem Regen hab ich selbst keine Lust dazu. :helga:

ich wollte heute auch in die stadt, gemacht habe ich das nicht auch wegen dem blöden dauerregen. zum glück holt mein papa den zwacki ab, wir wären sonst beide ganz nass auf dem rad geworden.


Kann jemand den Zettel mit den benötigten Schulsachen abholen, das Zeuch preisgünstig besorgen und uns unters Dach liefern? :bitte:

ach unterm dach wohnst du jetzt ? :love: kuschelig !

CafedeNoir
14-09-2010, 15:57
also hier ist es sonnig und angenehm warm :D

:zeter:

Nu hab ich den Supermarkt auch geschafft :freu:. Hinzu hats junge Hunde geregnet, zurück nur noch von den Bäumen getröpfelt.

Will auch Sonnääääääää :sumo:.

Rumpsteak
14-09-2010, 16:21
:zeter:

Nu hab ich den Supermarkt auch geschafft :freu:. Hinzu hats junge Hunde geregnet, zurück nur noch von den Bäumen getröpfelt.

Will auch Sonnääääääää :sumo:.
Dafür hab ich das Einkaufen noch vor mir...bä, ich will Regen :crap:

*Singi*
14-09-2010, 16:30
na dann geh doch bei mir einkaufen :idee:

kannste gleich meine briefe mitnehmen :D

Kosel
14-09-2010, 20:25
ich brauche mal bitte...


so ein kleid :love:

http://www.mtv.de/videos/21885027.html

Eigentlich eine gute Wahl. Das Kleid verdeckt fast alle Problemzonen, wenn man von der peinlichsten absieht: Wabbeloberarme.

Also müsste man zuerst den Partner bitten, das Holzhacken für die nächsten vier Wochen an die Möchtegernkleidträgerin zu übertragen.
:idee:

*Singi*
14-09-2010, 20:27
ey ich hab nur n bissl wabbelarm ! ich find die klasse, die haare sind toll ! :love:

*Singi*
15-09-2010, 12:31
...ne regenpause ! :rolleyes:

Heippa
15-09-2010, 12:50
Tauschen wir? Ich habs trocken :ja:


Ansonsten steht die Bügelwäsche immer noch hier rum :help:

*Singi*
15-09-2010, 13:00
ja ich bin für tauschen :freu:



ich bügel nicht :nein: sorry....mir ist kochen aufregend und gefährlich genug.

Heippa
15-09-2010, 13:27
Stimmt :crap:

Wer weiß, was für "Brandings" du dir sonst noch beim bügeln zuziehst :fürcht:

*Singi*
15-09-2010, 15:04
:ko: ich neige überdurchschnittlich zu haushaltsunfällen

CafedeNoir
15-09-2010, 15:15
:ko: ich neige überdurchschnittlich zu haushaltsunfällen

Dann müssen wir also auf Dich aufpassen? :zahn:

*Singi*
15-09-2010, 20:41
Dann müssen wir also auf Dich aufpassen? :zahn:


ich will einen zivi :ja:

Heippa
15-09-2010, 21:30
ich will einen zivi :ja:
Typisch :zahn:


Ich hab jetzt selbst gebügelt :schmoll: .... ohne Unfall :feile:

Geli
15-09-2010, 21:44
kann mir mal jemand was zu trinken holen? ich bin fußkrank, ich schaff das nicht bis in den Keller. :zahn:

Southside
15-09-2010, 21:50
... ne Putzperle :crap:

Unsere jetzige ist so genial :anbet:
aber braucht Zeit für anderes und hat heute angedeutet, dass sie nicht mehr will :heul:

Hier jemand putzwillig? :zahn:
Und in der Nähe (süd-seitig)?
Wohl eher nicht - ich wohn ihm Niemandsland :crap:

Jorja
15-09-2010, 21:56
Der Club der Papakinder :zahn:

:juhuuu: :D





irgendwie bin ich zu doof zu vermitteln was dieser thread soll :ko:

ich versuche es noch mal. aaaaalso es gibt doch diesen - ich freu mich thread - in den schreiben wir worüber wir uns wann freuen. einen schnauze voll thread in dem man schreibt was einen nervt, einen hitzenhasserthread and so on... und das hier soll einfach ein thread sein in dem man eben mal reinschreiben kann wenn man gerade vor einem problem steht...a la " ich bräuchte jetzt sofort 200 eurotaler damit ich mir die tolle jacke kaufen kann " ulysses und geli haben es doch auch kapiert. :freu:

meine punkte oben waren nur beispiele ! :)

ich bräuchte jetzt dringend einen Amerikaner :wub: :rotfl:

*Singi*
16-09-2010, 17:17
....einen neuen schirm ! :crap:

megalo
16-09-2010, 18:01
ich bräuchte jetzt dringend einen Amerikaner :wub: :rotfl:

schonwieder / immernoch? :suspekt:

http://meistermochi.de/wp-content/uploads/2008/09/amerikaner_59.jpg

*Singi*
17-09-2010, 20:57
den link zur forenenzyklopädie

:)

Damia
17-09-2010, 21:11
http://www.ioff.de/showthread.php?t=64252

*Singi*
17-09-2010, 21:17
danke damia *knicks*


dankeschön für deine hilfe :anbet: ich freu mich, guck ----> :freu:


:bussi:

Damia
17-09-2010, 21:20
Schon gut, ich hab den im Abo.

*Singi*
17-09-2010, 21:23
ich hab die erklärung zum essbergern zwar noch nicht gefunden aber ich lese da noch durch.

Pickmans_Modell
17-09-2010, 21:24
Ich bräuchte gerade jemanden, der mir meine Fingernägel auf eine erträgliche und einheitliche Länge bringt ... verletze mich schon selber damit :crap:

Southside
17-09-2010, 21:29
ich hab die erklärung zum essbergern zwar noch nicht gefunden aber ich lese da noch durch.

http://www.scholemandfriends.com/Schwachsinn/Wiedergeburt.jpg

*Singi*
17-09-2010, 21:31
@ pimo

zu deiner fingernagelleidensgeschichte fällt mir gerade was ein weil ich heute eine schwester von der hno im laden hatte - ich hab in meinen zahlreichen krankenhausaufenthalten beobachtet das ich meine nägel die ich nur mit der schere abschneide, nicht mit der feile bearbeite, sehr spitz und kantig bleiben weil ich einfach nicht genug mache um sie etwas abzustoßen ( sagt man das so :confused: ) wenn ich nur im krankenhausbett dahin vegetiere.

*Singi*
17-09-2010, 21:33
südi :wub: ( ich mag dich furchtbar gern )


willst du mir damit sagen das essbergern ein synonym ist für immer wiederkehrende member ?