PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online bestellt - komische Versandinfo - bitte um Rat


Werbung

Pümmilein
21-09-2010, 18:52
Hilfe :wink:

Ich habe bei Impressionen.de etwas bestellt und gestern früh meine Versandbestätigung in Form eines DHL Links bekommen. Ich kann
erkennen das meine Daten an den DHL übermittelt worden sind, aber bis dato ist das eigentliche Paket an den DHL noch nicht ausgehändigt worden.

Kennt sich jemand aus? Ich bin immer nur zeitbedingt daheim und benötige das Bestellte am WE für eine Feier.

Sind die Herrschaften fix, oder wie läuft das dort ab? Mir gehts nur darum das ich mich sonst anderweitig umsehen muss...

Duese
21-09-2010, 18:58
Ich finde, daß man bei Impressionen immer recht lange auf seine Ware wartet. :crap:

Pümmilein
21-09-2010, 19:08
Also meinste das wird nix mehr diese Woche ???? :helga:

Duese
21-09-2010, 19:19
Kann ich nicht sagen, aber bisher hab ich echt immer recht lange warten müssen. Ich würde da nix auf den "letzten Drücker" bestellen.

Aber die haben ne tolle Lampe im akt. Katalog, die muss ich haben. :zahn:

Kniesenack
21-09-2010, 19:19
Ich habe da jetzt zwar schon ewig nichts mehr bestellt, aber schnell waren die wirklich noch nie.
Aber vielleicht haben sie sich ja gebessert. ;)

Frederik
21-09-2010, 20:07
Die DHL Sendungsverfolgung ist auch recht unzuverlässig, beginnt oft erst 24 oder 48 Stunden später anzuzeigen, dass das Paket unterwegs ist. Oft wird angezeigt dass es unterwegs ist, obwohl es schon bei mir ist. Ich denke mal, wenn morgen angezeigt wird, dass die Ware unterwegs ist, dann kommts diese Woche noch :)

Pümmilein
21-09-2010, 20:09
http://www.millan.net/minimations/smileys/blissysmile.gif


Es besteht also noch Hoffnung........

Winzling
21-09-2010, 20:11
http://www.millan.net/minimations/smileys/blissysmile.gif


Es besteht also noch Hoffnung........

:ja:

Ich hab mal ein Versandhaus pampig angeschrieben, weil bei DHL unter meiner Sendungsnummer noch gar nichts verzeichnet war. Drei Minuten nach dem Abschicken hat der Bote hier geklingelt :schäm:

Frederik
21-09-2010, 20:14
:ja:

Ich hab mal ein Versandhaus pampig angeschrieben, weil bei DHL unter meiner Sendungsnummer noch gar nichts verzeichnet war. Drei Minuten nach dem Abschicken hat der Bote hier geklingelt :schäm:

Ja das kenn ich :rolleyes: Das führt den Sinn der Sendungsverfolgung ja völlig ad absurdum :maso:

marakuta
21-09-2010, 20:43
Hilfe :wink:

Ich habe bei Impressionen.de etwas bestellt und gestern früh meine Versandbestätigung in Form eines DHL Links bekommen. Ich kann
erkennen das meine Daten an den DHL übermittelt worden sind, aber bis dato ist das eigentliche Paket an den DHL noch nicht ausgehändigt worden.

Kennt sich jemand aus? Ich bin immer nur zeitbedingt daheim und benötige das Bestellte am WE für eine Feier.

Sind die Herrschaften fix, oder wie läuft das dort ab? Mir gehts nur darum das ich mich sonst anderweitig umsehen muss...

Mit der Sendungsverfolgung habe ich auch merkwürdige Erfahrungen gemacht :suspekt: Denke aber schon, dass Du das Paket noch diese Woche bekommst, aber wenn Du nur "zeitbedingt" zu Hause bist, kanns natürlich passieren, dass die just in dem Moment klingeln, in dem Du nicht da bist (Lasse mir daher alles ins Büro liefern)

@ DHL = Dauert halt länger (Hab ich von nem DHL'er ;))

Pümmilein
21-09-2010, 21:02
Danke euch allen... :knuddel:

Vielleicht passt es ja in die Packstation, ansonsten bringt der Dauert-halt-länger Service es in den DHL Shop zum abholen.

Aber jetzt hab ich wieder bisschen Hoffnung! :freu:

Pümmilein
22-09-2010, 10:10
Immer noch der selbe Status.........:nixweiss: :suspekt:



Datum/Uhrzeit Ort Status
19.09.10 16:36 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


WAS machen die da ??????????

Schneckeschubse
22-09-2010, 10:42
Immer noch der selbe Status.........:nixweiss: :suspekt:



Datum/Uhrzeit Ort Status
19.09.10 16:36 Uhr
--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


WAS machen die da ??????????

die machen nix .. ich glaube die pflegen die Daten erst ein wenn das Paket ausgeliefert. Ich kenn das, habe oft in der Verfolgung nichts drin und der Paketbote hat das Paket schon längst gebracht.

Und Impressionen dauerte bei mir auch immer arg lang .. leider.

Schneck

Pümmilein
22-09-2010, 16:34
Dann kann ich es wohl vergessen mit dem Geschenk am WE....:crap:

Sowas blödes, erst Versandinfo schicken und dann hängen lassen....schnüff...http://www.millan.net/minimations/smileys/impatient.gif

Nixda
22-09-2010, 16:45
Pümmi, ich habe diese Meldung auch öfter und das Paket ist schon da. Kommt bestimmt noch vorm WE :ja:

Pümmilein
22-09-2010, 16:47
Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt....:hammer: