PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum müssen dicke Menschen immer den Clown spielen?


Werbung

Seiten : [1] 2

Narujo
22-09-2010, 03:25
Wenn man an Partys, Einladungen, Gruppen oder sonst im realen Leben auf korpulente Menschen trifft müssen die immer den Clown spielen so quasi als Alleinunterhalter der Gruppe und meistens wollen sie besonders witzig sein. :rolleyes:
Das finde ich ich verdammt schade und frag mich warum das so ist vielleicht eine kompensierung weil sie sonst nicht akzeptiert werden. Warum können sie nicht ganz einfach Normal sein wie jeder andere? ;)
Die andern Leute in der Gruppe/Clique finden das noch lustig und lachen ich bekomm dann so einen Hass auf so viel Gleichgültigkeit. :zeter:

Haramis
22-09-2010, 04:30
Aber das sind ja gleich drei Dinge auf einmal - das geht aber wirklich nicht :tsts:

kleineelfe
22-09-2010, 06:08
und warum müssen dürre menschen neidisch und eifersüchtig sein, dass dicke menschen auch einen freundes und bekanntenkreis haben und die sogar zusammen spass haben...

zundra
22-09-2010, 06:12
beschränkte wahrnehmung

golfern
22-09-2010, 06:25
Ich kenn das nur aus dem Berufsleben und frage mal, warum müssen dicke Menschen immer so tun als seien sie besonders kompetent? Jedenfalls tun Übergewichte häufig so, als müssten sie allen die Welt erklären. Und wenn es dann mal um Ernährung geht, lassen sie einen wissen, soviel essen sie nach ihren Aussagen gar nicht. Aber ich hab doch Augen im Kopf! Nur weil sie mehr auf den Rippen haben, haben sie doch noch lange nicht mehr Hirn. Im Gegenteil, nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist.

Sonnenlöwe
22-09-2010, 06:32
Bisserl früh für einen Freitagsthread - aber egal.

:Popcorn:

Lepke
22-09-2010, 06:53
Auf unseren Partys verhalten sich alle normal. Egal ob dick oder dünn :)
Vielleicht liegts am Alter :nixweiss:

can_rebooted
22-09-2010, 06:56
als rippchen ziemt es sich nicht seltsamkeiten an den tag zu legen - die anerzogene benimmregel aus den medien verbietet sowas quasi

Schneckeschubse
22-09-2010, 07:03
ich bin selber kräftig, habe aber noch nie auf Parties als Alleinunterhalter oder überkompetenter Mensch agiert ? und in meinem Bekanntenkreis kenn ich auch niemanden.

Auf was für Parties gehst Du denn??

Schneck

Vanish
22-09-2010, 07:17
:Popcorn:

Joce
22-09-2010, 07:18
ich sag besser nix dazu.... ich hab grösse 36.. aaaaaaber ich dürfte, ich war selber mal dick :D

Hel
22-09-2010, 07:19
:Popcorn:

...mach mal Platz :Popcorn:

Bobby Peru
22-09-2010, 07:22
ich bin selber kräftig, habe aber noch nie auf Parties als Alleinunterhalter oder überkompetenter Mensch agiert ? und in meinem Bekanntenkreis kenn ich auch niemanden.

Auf was für Parties gehst Du denn??

Schneck

auf scheiss partys. :zahn:

gibt sicherlich hi und da mal nen dicken menschen, der den clown macht. so wie bei den kleinen männern auch. so wie bei jeder gruppe menschen mit körperlichem makel. noch schlimmer sind männer, ohne körperlichen makel, die das machen. vielleicht ist er dann zu kurz. oder mama hat sie nicht die kuchenschüssel lecken lassen.

da muss man mal kontern und/oder abstand halten. :smoke:

Engel65
22-09-2010, 07:33
:Popcorn:

hoffentlich lohnt es sich :beiss:

Bobby Peru
22-09-2010, 07:40
:Popcorn:

hoffentlich lohnt es sich :beiss:

du als betroffene: sag doch auch mal was zum thema. :D

Pümmilein
22-09-2010, 07:49
Auf unseren Partys verhalten sich alle normal. Egal ob dick oder dünn :)
Vielleicht liegts am Alter :nixweiss:

Lebkuchenhalter :D, Du bist ja auch hier....:knuddel:


Ich kenne auch nur normale dicke Leute.......die ganz dürren Menschen
sind immer so zickig und nehmen sich so wichtig...

Komisch das ich Menschen nie auf ihr Äußeres reduziere......ich hab wahrscheinlich nicht genug Zeit....:achso:

Engel65
22-09-2010, 07:49
du als betroffene: sag doch auch mal was zum thema. :D

ich hab Kleidergrösse 38 seit Jahren also nix mit dicke :D

Bobby Peru
22-09-2010, 07:53
ich hab Kleidergrösse 38 seit Jahren also nix mit dicke :D

ja, aber wenn du weiterhin so viel popcorn isst....:zahn:

Engel65
22-09-2010, 07:59
ja, aber wenn du weiterhin so viel popcorn isst....:zahn:

dann mach ich auch den Clown auf jeder Party ;);)

Bugaboo
22-09-2010, 08:00
ich hab Kleidergrösse 38 seit Jahren also nix mit dicke :D

naja , Gr. 38 kann auch manchmal groß ausfallen :Neubauersyndrom:

Engel65
22-09-2010, 08:10
naja , Gr. 38 kann auch manchmal groß ausfallen :Neubauersyndrom:

deswegen immer Grösse 38 ;)

Sigga
22-09-2010, 09:06
Wenn man an Partys, Einladungen, Gruppen oder sonst im realen Leben auf korpulente Menschen trifft müssen die immer den Clown spielen so quasi als Alleinunterhalter der Gruppe und meistens wollen sie besonders witzig sein. :rolleyes:
Das finde ich ich verdammt schade und frag mich warum das so ist vielleicht eine kompensierung weil sie sonst nicht akzeptiert werden. Warum können sie nicht ganz einfach Normal sein wie jeder andere? ;)
Die andern Leute in der Gruppe/Clique finden das noch lustig und lachen ich bekomm dann so einen Hass auf so viel Gleichgültigkeit. :zeter:

vielleicht haben sie einfach mehr spass am leben, weil sie sich nicht immer nur kasteien um auszusehen wie ne bohnenstange???
wer ein paar pfunde mehr hat, weiß die freuden des lebens eben zu genießen und muß nicht moralinsauer aus der wäsche gucken:kopfkratz :nixweiss:
edit
vielleicht sind deine freunde nicht gleichgültig, sondern nur ein bisschen gelassener (wie kann man jemanden hassen weil er lustig ist?....:suspekt:)

ohje
22-09-2010, 09:12
wer ein paar pfunde mehr hat, weiß die freuden des lebens eben zu genießen und muß nicht moralinsauer aus der wäsche gucken:kopfkratz :nixweiss:

:ko:
ich hasse diese vorurteile, warum sollten schlanke menschen per se moralinsauer und spass resistent sein???

ich habe keine lust mehr von den moppelchen immer in die selbe schublade gessteckt zu werden :zeter:

ich komm doch auch nicht auf ne party und schau die größe 44 mit einem blick an, der sagen will: "na!? sicher kommt gleich ein witz über zelte !!!

:aggro:

Sigga
22-09-2010, 09:16
:ko:
ich hasse diese vorurteile, warum sollten schlanke menschen per se moralinsauer und spass resistent sein???

ich habe keine lust mehr von den moppelchen immer in die selbe schublade gessteckt zu werden :zeter:

ich komm doch auch nicht auf ne party und schau die größe 44 mit einem blick an, der sagen will: "na!? sicher kommt gleich ein witz über zelte !!!

:aggro:

ja, siehste mal...ich auch.. :D
darum finde ich es auch albern zu posten, daß alle (oder viele) dicken menschen auf partys den clown machen.
und genau darum habe ich das gepostet...wenn alle dicken menschen den clown machen, sind alle dünnen moralinsauer...im umkehrschluss...ist doch irgendwie logisch..oder???!!!

Dharma
22-09-2010, 09:16
Wenn man an Partys, Einladungen, Gruppen oder sonst im realen Leben auf korpulente Menschen trifft müssen die immer den Clown spielen so quasi als Alleinunterhalter der Gruppe und meistens wollen sie besonders witzig sein. :rolleyes:
Das finde ich ich verdammt schade und frag mich warum das so ist vielleicht eine kompensierung weil sie sonst nicht akzeptiert werden. Warum können sie nicht ganz einfach Normal sein wie jeder andere? ;)
Die andern Leute in der Gruppe/Clique finden das noch lustig und lachen ich bekomm dann so einen Hass auf so viel Gleichgültigkeit. :zeter:


Keine Ahnung wo Du Dich immer rumtreibst, dass Dir "Dicke" Menschen den Abend versaun. Geh doch mal auf ne BMI < 20 Party. Ist bestimmt lustiger dort!

Sigga
22-09-2010, 09:18
Keine Ahnung wo Du Dich immer rumtreibst, dass Dir "Dicke" Menschen den Abend versaun. Geh doch mal auf ne BMI < 20 Party. Ist bestimmt lustiger dort!

am besten mit ner waage am eingang :ja::ja:

Dharma
22-09-2010, 09:18
am besten mit ner waage am eingang :ja::ja:

Jo! :daumen:

krabbe
22-09-2010, 09:20
vielleicht sollten wir erstmal in erfahrung bringen bei welcher gewichtsklasse "dünn" aufhört und "dick" anfängt :zahn:

Nianare
22-09-2010, 09:21
Hmmhmhm.

Und wie bringen wir jetzt Kindererziehung, Einkaufsverhalten, HartzIV, Menowin und Fußball noch mit in die Diskussion rein? :kopfkratz

Dharma
22-09-2010, 09:22
Hmmhmhm.

Und wie bringen wir jetzt Kindererziehung, Einkaufsverhalten, HartzIV, Menowin und Fußball noch mit in die Diskussion rein? :kopfkratz

:lol:

Sigga
22-09-2010, 09:25
vielleicht sollten wir erstmal in erfahrung bringen bei welcher gewichtsklasse "dünn" aufhört und "dick" anfängt :zahn:

:kopfkratz problematisch :ja:
und was ist mit vollschlank? :suspekt:
untergewichtig? :suspekt:
da muß erstmal ne tabelle her...so kann man nicht reden :nein::nein::nein:

krabbe
22-09-2010, 09:26
Hmmhmhm.

Und wie bringen wir jetzt Kindererziehung, Einkaufsverhalten, HartzIV, Menowin und Fußball noch mit in die Diskussion rein? :kopfkratz


durch falsche kindererziehung (eltern leben den kindern das falsche verhalten vor), dem einkaufsverhalten der eltern und den daraus resultierendem kochverhalten (das durch die beziehung von HartzIV logisch ist), wird vermehrt tv (menowin und fussi) geschaut (weil faulheit automatisch eintritt)?:nixweiss::zahn:

Dharma
22-09-2010, 09:28
durch falsche kindererziehung (eltern leben den kindern das falsche verhalten vor), dem einkaufsverhalten der eltern und den daraus resultierendem kochverhalten (das durch die beziehung von HartzIV logisch ist), wird vermehrt tv (menowin und fussi) geschaut (weil faulheit automatisch eintritt)?:nixweiss::zahn:

das erklaert aber nicht, wie die Dickerchen zur ultimativen Partystimmungskanone werden.

Sigga
22-09-2010, 09:30
durch falsche kindererziehung (eltern leben den kindern das falsche verhalten vor), dem einkaufsverhalten der eltern und den daraus resultierendem kochverhalten (das durch die beziehung von HartzIV logisch ist), wird vermehrt tv (menowin und fussi) geschaut (weil faulheit automatisch eintritt)?:nixweiss::zahn:

man sollte unbedingt berücksichtigen:
BB-sucht
dicke sind dumm
wenig geld, viele pfunde..
dicke eltern, dicke kinder
dicke nehmen dünnen mehr raum weg..
dicke sind dick, weil sie orale befriedigung suchen..
u.s.w.

edit..man beachte meine sign....

krabbe
22-09-2010, 09:33
das erklaert aber nicht, wie die Dickerchen zur ultimativen Partystimmungskanone werden.

sind sie eigentlich gar nicht. sie kompensieren ihren traurigen zustand mit sehr schlechten witzen (gehen damit der ganzen partygesellschaft tierisch auf den sender und werden im prinzip aufgrund der ganzen sache bemitleidet und belächelt)


man sollte unbedingt berücksichtigen:
BB-sucht
dicke sind dumm
wenig geld, viele pfunde..
dicke eltern, dicke kinder
dicke nehmen dünnen mehr raum weg..
dicke sind dick, weil sie orale befriedigung suchen..
u.s.w.

edit..man beachte meine sign....

:crap: wie singt marius so schön.... "....dick sein is ne quälerei...." ;):zahn:

Dharma
22-09-2010, 09:35
sind sie eigentlich gar nicht. sie kompensieren ihren traurigen zustand mit sehr schlechten witzen (gehen damit der ganzen partygesellschaft tierisch auf den sender und werden im prinzip aufgrund der ganzen sache bemitleidet und belächelt)



Achso! :achso:

Nianare
22-09-2010, 09:36
[...] :crap: wie singt marius so schön.... "....dick sein is ne quälerei...." ;):zahn: Nana, der kompensiert damit ja auch nur seine Fußhupigkeit. :tsts:

ohje
22-09-2010, 09:37
es gibt auch viele dünne die den clown spielen.

auf der anderen seite kenne ich viele frauen, die eine große größe haben, die sehr stilsicher und vor allem mit sehr viel persönlichkeit punkten.

vielleicht ist es einfach ein selbstgänger: wenn man mit einer srtategie erfolg hat, wendet man sie immer wieder an.
wenn man spässe auf eigenen kosten macht und andere lachen darüber, schadet es ja niemanden.

man muss sich eben nur selbst nicht weh tun.
wenn man eigentlich unter seinen röllchen leidet sollte man keine witze über sie machen

Sigga
22-09-2010, 09:39
sind sie eigentlich gar nicht. sie kompensieren ihren traurigen zustand mit sehr schlechten witzen (gehen damit der ganzen partygesellschaft tierisch auf den sender und werden im prinzip aufgrund der ganzen sache bemitleidet und belächelt)



:crap: wie singt marius so schön.... "....dick sein is ne quälerei...." ;):zahn:

wirklich?
woher weißt du das?
irgendwie kann ich dem ganzen nicht folgen. ich kenne eine menge vollschlanker menschen...und die sind alle verschieden...und nicht jeder ist ne partymaus.
woher weißt du, daß sie nur belächelt werden, aus mitleid?
vielleicht freuen sich einfach viele, wenn lebenbejahende menschen auf einer party erscheinen und für gute laune sorgen?

ohje
22-09-2010, 09:42
moppel ist eh auf dem vormarsch.
irgendwann werden sich die röllchen zwangsläufig ans schönheitsideal adaptieren.

ich wohne recht nah an einer schule.

wenn die kids schluss haben, ziehen sie an mir vorbei, da kannst du die schlanken eher suchen.
die vollschlanken mädchen tragen ihre pfunde selbstbewusst und
verstecken nichts und sehen imho total süss aus :)

krabbe
22-09-2010, 09:45
wirklich?
woher weißt du das?
irgendwie kann ich dem ganzen nicht folgen. ich kenne eine menge vollschlanker menschen...und die sind alle verschieden...und nicht jeder ist ne partymaus.
woher weißt du, daß sie nur belächelt werden, aus mitleid?
vielleicht freuen sich einfach viele, wenn lebenbejahende menschen auf einer party erscheinen und für gute laune sorgen?

du weißt schon, dass ich das nicht ganz so ernst meinte? :)

ohje
22-09-2010, 09:45
und nein ich wohne nicht an einem brennpunkt... :D

Sigga
22-09-2010, 09:47
du weißt schon, dass ich das nicht ganz so ernst meinte? :)

nö :nein:

Dharma
22-09-2010, 09:48
moppel ist eh auf dem vormarsch.
irgendwann werden sich die röllchen zwangsläufig ans schönheitsideal adaptieren.

ich wohne recht nah an einer schule.

wenn die kids schluss haben, ziehen sie an mir vorbei, da kannst du die schlanken eher suchen.
die vollschlanken mädchen tragen ihre pfunde selbstbewusst und
verstecken nichts und sehen imho total süss aus :)

Ich hatte erst letztens irgendwo ne Zahl gelesen, dass 30 Prozent der Deutschen mittlerweile übergewichtig sind. Also fast jeder 3.
Das ist nicht wenig und ich denke der Trend geht steil nach oben...

krabbe
22-09-2010, 09:49
nö :nein:

dann aber jetzt... :)

Sigga
22-09-2010, 09:55
Ich hatte erst letztens irgendwo ne Zahl gelesen, dass 30 Prozent der Deutschen mittlerweile übergewichtig sind. Also fast jeder 3.
Das ist nicht wenig und ich denke der Trend geht steil nach oben...

also deutschland wird ne spassnation :freu::freu::freu:


dann aber jetzt... :)
so`n bissken :schmoll:

Pümmilein
22-09-2010, 09:56
Ich kenne nur ein paar wirklich Dicke und die haben immer ne scheixx Laune wenn ich die mal treffe..:nixweiss:....lustig ist von denen wirklich keiner .....im Gegenteil, so häßliche , dürre Typen mit Brille wollen immer witzig sein.....

Menschen gehen mir im allgemeinen schnell auf den Sack....egal wie sie aussehen.......:zahn:

Dharma
22-09-2010, 09:57
also deutschland wird ne spassnation :freu::freu::freu:


so hab ich das natuerlich noch nicht gesehen :D


:trink:

krabbe
22-09-2010, 09:58
Menschen gehen mir im allgemeinen schnell auf den Sack....egal wie sie aussehen.......:zahn:

:d::zahn:

Pümmilein
22-09-2010, 10:01
so hab ich das natuerlich noch nicht gesehen :D


:trink:

Haste Deine gewonnenen 50 Liter Bier noch? Wenn das mit der Spaßgesellschaft losgeht, täte ich eins nehmen....:D

silverfreak
22-09-2010, 10:01
Ich war dick lustig und bin es jetzt normalgewichtig auch noch. Kann also nicht nur am Körpergewicht liegen. :zahn:

Schnappshirley
22-09-2010, 10:04
:d:

Geht mir ebenso. Aber ich fühl mich schlank insgesamt wohler ;)

Dharma
22-09-2010, 10:05
Haste Deine gewonnenen 50 Liter Bier noch? Wenn das mit der Spaßgesellschaft losgeht, täte ich eins nehmen....:D

haha, meine eltern haben das in Ihrer Kneipe verkauft und ich hab nicht einen ollen Cent davon gesehen :mad:

Dharma
22-09-2010, 10:06
:d:

Geht mir ebenso. Aber ich fühl mich schlank insgesamt wohler ;)

ich hab bevor ich geheiratet hab auch 25 kg weniger gewogen :rolleyes:
lustiger bin ich trotzdem nicht geworden. Is nicht so, dass ich den ganzen Tag lachend durch die Strassen wander :D

Pümmilein
22-09-2010, 10:08
haha, meine eltern haben das in Ihrer Kneipe verkauft und ich hab nicht einen ollen Cent davon gesehen :mad:

Deine Eltern sind ja korrupt.....:o



Meine Oma hat vor 2 Sekunden gesagt das Dicke nicht lustig sind. Der Dicke der Bingo moderiert sei ein arroganter und unfreundlicher Sack und gehört weggesperrt hat sie ihrer Freundin zugerufen........

Meine Oma weiß alles....:feile:


:D

Dharma
22-09-2010, 10:09
Deine Eltern sind ja korrupt.....:o



Meine Oma hat vor 2 Sekunden gesagt das Dicke nicht lustig sind. Der Dicke der Bingo moderiert sei ein arroganter und unfreundlicher Sack und gehört weggesperrt hat sie ihrer Freundin zugerufen........

Meine Oma weiß alles....:feile:


:D

:clap:

Pümmilein
22-09-2010, 10:12
Das meine Oma seit gut 30 Jahren denkt das die Lindenstraße eine Reality Show ist, erwähne ich hier aber nicht......:zahn:

Dharma
22-09-2010, 10:13
Das meine Oma seit gut 30 Jahren denkt das die Lindenstraße eine Reality Show ist, erwähne ich hier aber nicht......:zahn:

Haha, deine Omi is ja süss :-)

unbenannt
22-09-2010, 10:18
Mir gehen Dicke nur auf den Sac*, wenn sie im Flieger neben mir sitzen. Ansonsten sind sie genau so witzig oder langweilig wie andere Gewichtsklassen. Vielleicht begünstigt die negative Einstellung gegenüber Dicken das Urteil des Threaderöffners; die kann man im Post zwischen den Zeilen lesen.

Pümmilein
22-09-2010, 10:20
Vielleicht ist seine Freundin abgehauen und ist jetzt mit seinem korpulenten besten Freund total glücklich und nur am lachen und er kann das junge Glück einfach nicht ertragen...........:D






Haha, deine Omi is ja süss :-)

Ja und verrückt, aber das ist gut so. :D

Pickmans_Modell
22-09-2010, 10:21
Meine Oma hat vor 2 Sekunden gesagt das Dicke nicht lustig sind. Der Dicke der Bingo moderiert sei ein arroganter und unfreundlicher Sack und gehört weggesperrt hat sie ihrer Freundin zugerufen........

Der Herr ist aber auch "waffenscheinpflichtig" *bingobärchen* :zahn:

sinead_morrigan
22-09-2010, 10:21
Ist heute schon Freitag? :freu:

Pümmilein
22-09-2010, 10:24
Der Herr ist aber auch "waffenscheinpflichtig" *bingobärchen* :zahn:


Ich kenne den nicht, bedeutet das er ist so hot ?????:zahn:



http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/t/too_sexy_for_this_box-12633.jpg

Leo
22-09-2010, 10:25
Menschen gehen mir im allgemeinen schnell auf den Sack....egal wie sie aussehen.......:zahn:

:rotfl:

Mir nur, wenn sie es nicht schaffen, sich meiner Wahrnehmung zu entziehen :zahn:

Dharma
22-09-2010, 10:26
ich bin blind...

Pickmans_Modell
22-09-2010, 10:26
Noch sexier :ja:

Und immer sehr hübsch gekleidet. Man hat immer das Gefühl, sein Hemdkragen ist so stramm gespannt, dass ihm gleich der Kopf weghüpft :zahn:

Pümmilein
22-09-2010, 10:28
:lol: :rotfl:

Sigga
22-09-2010, 10:47
Mir gehen Dicke nur auf den Sac*, wenn sie im Flieger neben mir sitzen. Ansonsten sind sie genau so witzig oder langweilig wie andere Gewichtsklassen. Vielleicht begünstigt die negative Einstellung gegenüber Dicken das Urteil des Threaderöffners; die kann man im Post zwischen den Zeilen lesen.

:kopfkratz schwer vorstellbar, daß jemand, wenn er abgenommen hat, plötzlich den humor verliert...:suspekt:
oder vielleicht doch, weils ja dann nur noch knäckebrot und salat gibt :fürcht::fürcht:
aber schon vorstellbar, daß jemand, der sich vorher immer nur kasteit hat um auszusehen wie claudia schiffer (:suspekt: :kater:) nachdem er sich mal wieder was gönnt, plötzlich wieder mehr spass am geniessen hat und fröhlicher wird...:suspekt:
:kopfkratz ich krieg das problem nicht gelöst, ich brauch was süsses...:idee:

sinead_morrigan
22-09-2010, 10:57
:kopfkratz schwer vorstellbar, daß jemand, wenn er abgenommen hat, plötzlich den humor verliert...:suspekt:
oder vielleicht doch, weils ja dann nur noch knäckebrot und salat gibt :fürcht::fürcht:
aber schon vorstellbar, daß jemand, der sich vorher immer nur kasteit hat um auszusehen wie claudia schiffer (:suspekt: :kater:) nachdem er sich mal wieder was gönnt, plötzlich wieder mehr spass am geniessen hat und fröhlicher wird...:suspekt:
:kopfkratz ich krieg das problem nicht gelöst, ich brauch was süsses...:idee:

Hier wird mal wieder mit so vielen Klischees um sich geschmissen, dass man ganze Schlösser damit füllen könnte. :love:

Nicht jeder mit schlanker Figur kasteit sich selbst - man kann durchaus mit normaler Ernährung ohne Selbstgeißelung eine dünne bzw. normale Figur halten. Manche Menschen schaffen das sogar, je nach Stoffwechsel, ohne nebenbei viel Sport betreiben zu müssen.

Aber zimmern wir uns doch die Welt einfach schön eindimensional: Peinliche, fette Klassenclowns und mürrische, schlanke Miesepeter. :freu:

Sigga
22-09-2010, 11:07
Hier wird mal wieder mit so vielen Klischees um sich geschmissen, dass man ganze Schlösser damit füllen könnte. :love:

Nicht jeder mit schlanker Figur kasteit sich selbst - man kann durchaus mit normaler Ernährung ohne Selbstgeißelung eine dünne bzw. normale Figur halten. Manche Menschen schaffen das sogar, je nach Stoffwechsel, ohne nebenbei viel Sport betreiben zu müssen.

Aber zimmern wir uns doch die Welt einfach schön eindimensional: Peinliche, fette Klassenclowns und mürrische, schlanke Miesepeter. :freu:

das ist mir völlig klar...und DAS wollte ich damit nicht sagen...
aber ebenso, wie sich nicht unbedingt jeder kasteien muß, der schlank ist...muß nicht jeder "dicke" den partyclown machen...und ist nach einer diät dann weniger lustig...:rolleyes:
ich wollte damit eigentlich eher den spiess umdrehen...:feile:
scheint irgendwie nicht so ganz klar geworden zu sein.:kopfkratz

edit
eigentlich wollte ich damit nur sagen:
wenn jemand dick fröhlicher ist...und nur durch diät und strenges kasteien schlanker (aber dadurch misepetriger wird) dann lasst ihn doch nun wirklich so sein wie er ist...
humor kann man nicht am körpergewicht messen...und es gibt nun mal menschen, die nur durch strenge diät ihr gewicht halten können...

Jelka
22-09-2010, 11:07
Hier wird mal wieder mit so vielen Klischees um sich geschmissen, dass man ganze Schlösser damit füllen könnte. :love:

Nicht jeder mit schlanker Figur kasteit sich selbst - man kann durchaus mit normaler Ernährung ohne Selbstgeißelung eine dünne bzw. normale Figur halten. Manche Menschen schaffen das sogar, je nach Stoffwechsel, ohne nebenbei viel Sport betreiben zu müssen.

Aber zimmern wir uns doch die Welt einfach schön eindimensional: Peinliche, fette Klassenclowns und mürrische, schlanke Miesepeter. :freu:

Was erwartest du denn, wie es bei so einem Eingangsbeitrag zu einer halbwegs normalen Diskussion kommen kann? Da ist doch Hopfen und Malz schon in der Überschrift verloren.

Sigga
22-09-2010, 11:13
Was erwartest du denn, wie es bei so einem Eingangsbeitrag zu einer halbwegs normalen Diskussion kommen kann? Da ist doch Hopfen und Malz schon in der Überschrift verloren.

eben...das sind vorurteile....und wie soll man da anders reagieren?

Robben
22-09-2010, 11:57
Der Thread beweist, dass Dicke eben doch keinen Humor haben. *verallgemeiner* :grinwech:

Haramis
22-09-2010, 12:22
Wenn jemand permanent den Party- und sonstigen Clown spielt, ist das oftmals ein sehr unsicherer Mensch. Pfeifen im Wald quasi.
Und darunter kann auch mal ein Dicker sein, warum nicht.
Sollte unser geschätzter Threadersteller nur die Dicken als Partyclowns oder wasauchimmer registrieren hat mMn er ein Problem mit der Wahrnehmung und nicht der Dicke mit dem Dicksein.

Sigga
22-09-2010, 12:25
Wenn jemand permanent den Party- und sonstigen Clown spielt, ist das oftmals ein sehr unsicherer Mensch. Pfeifen im Wald quasi.
Und darunter kann auch mal ein Dicker sein, warum nicht.
Sollte unser geschätzter Threadersteller nur die Dicken als Partyclowns oder wasauchimmer registrieren hat mMn er ein Problem und nicht der Dicke mit dem Dicksein.

DAS war das wort zum donnerstag :ja::ja::ja:

es gibt jede menge menschen, die sich zum clown machen...vielleicht fallen kräftigere nur mehr auf? :suspekt: :kopfkratz

Robben
22-09-2010, 12:30
Wenn jemand permanent den Party- und sonstigen Clown spielt, ist das oftmals ein sehr unsicherer Mensch. Pfeifen im Wald quasi.
Und darunter kann auch mal ein Dicker sein, warum nicht.
Sollte unser geschätzter Threadersteller nur die Dicken als Partyclowns oder wasauchimmer registrieren hat mMn er ein Problem mit der Wahrnehmung und nicht der Dicke mit dem Dicksein.

Yep, so siehts aus. :ja:

Smuggels
22-09-2010, 12:34
Gzuf oder Dogan sind doch auch nicht fett :nixweiss:

Laut Theorie ist das MTT dann aber auch recht gut ernaehrt :helga:

Ulysses
22-09-2010, 13:34
Wenn man an Partys, Einladungen, Gruppen oder sonst im realen Leben auf korpulente Menschen trifft müssen die immer den Clown spielen so quasi als Alleinunterhalter der Gruppe und meistens wollen sie besonders witzig sein. :rolleyes:



und warum müssen dürre menschen neidisch und eifersüchtig sein, dass dicke menschen auch einen freundes und bekanntenkreis haben und die sogar zusammen spass haben...


Ich kenn das nur aus dem Berufsleben und frage mal, warum müssen dicke Menschen immer so tun als seien sie besonders kompetent?

häh? :rotfl:

Sorry, was für ein selten dämlicher Thread. Erwartest du bei einem solch stereotypen Thema eine ernsthafte Diskussion? :rotfl:

Wette verloren? :D



darum finde ich es auch albern zu posten, daß alle (oder viele) dicken menschen auf partys den clown machen.



vielleicht haben sie einfach mehr spass am leben, weil sie sich nicht immer nur kasteien um auszusehen wie ne bohnenstange???
wer ein paar pfunde mehr hat, weiß die freuden des lebens eben zu genießen und muß nicht moralinsauer aus der wäsche gucken:kopfkratz :nixweiss:


aha.... so so....

Sigga
22-09-2010, 13:40
häh? :rotfl:

Sorry, was für ein selten dämlicher Thread. Erwartest du bei einem solch stereotypen Thema eine ernsthafte Diskussion? :rotfl:

Wette verloren? :D






aha.... so so....

ja..so, so...:ja::ja:

wenn dicke menschen den clown machen, weil sie dick sind...und nicht, weil sie gute laune haben, impliziert das für mich, daß viele dünne menschen immer schlechte laune haben, weil sie nix essen dürfen...:zahn:

oder so..:suspekt:

zundra
22-09-2010, 13:44
blablabla :rolleyes:

Sigga
22-09-2010, 13:45
blablabla :rolleyes:

ach zundra...willste mit blablahen? :knuddel: :freu:

jume
22-09-2010, 13:47
häh? :rotfl:

Sorry, was für ein selten dämlicher Thread. Erwartest du bei einem solch stereotypen Thema eine ernsthafte Diskussion? :rotfl:

Wette verloren? :D






aha.... so so....

Kapier das einer wer will. :nixweiss:

bauknecht
22-09-2010, 13:49
Warum müssen dicke Menschen immer den Clown spielen?


Das kommte daher, weil dicke Menschen jeden Morgen einen (dicken) Clown frühstücken

Sigga
22-09-2010, 13:56
Kapier das einer wer will. :nixweiss:

aber es ist doch interessant zu erfahren, mit was für sorgen sich unsere mitmenschen herumquälen...:

"warum ist der "korpulente" da hinten fröhlicher als ich...obwohl ich so ne schicke, schlanke taille habe" :ja::ja:

Gänseblümchen
22-09-2010, 14:35
Naja, Dich scheint das Thema ja zu interessieren, sonst hättest Du nicht die meisten Beiträge. :zahn:

So und nun los:
Alle mit Kleidergröße 36/38 gehen zum Lachen in den Keller.

:schleich:

Sigga
22-09-2010, 14:37
Naja, Dich scheint das Thema ja zu interessieren, sonst hättest Du nicht die meisten Beiträge. :zahn:

So und nun los:
Alle mit Kleidergröße 36/38 gehen zum Lachen in den Keller.

:schleich:

ich langweile mich nur...:helga: :zahn:

Holmsi
22-09-2010, 14:58
Deine Eltern sind ja korrupt.....:o



Meine Oma hat vor 2 Sekunden gesagt das Dicke nicht lustig sind. Der Dicke der Bingo moderiert sei ein arroganter und unfreundlicher Sack und gehört weggesperrt hat sie ihrer Freundin zugerufen........

Meine Oma weiß alles....:feile:


:D



da hat deine omma aber sowatt von recht :wub:

Member6582
22-09-2010, 15:52
Immer diese Big Soul hater. :heul:

zundra
22-09-2010, 15:55
http://i53.tinypic.com/21mezc1.jpg

Joce
22-09-2010, 15:57
ah das is ja n mensch.. hab kurz den kopf gesucht weil ----> KEIN HALS :zahn:

Holmsi
22-09-2010, 17:17
:rotfl:

Pickmans_Modell
22-09-2010, 17:32
Ein älterer Chef von mir hatte auch keinen Hals. Sah immer so aus, als würde ihn die Krawatte gerade erdrosseln :D

silverfreak
22-09-2010, 18:34
Das kommte daher, weil dicke Menschen jeden Morgen einen (dicken) Clown frühstücken
Neee, Clowns schmecken doch so komisch. :schäm::zahn:

Heippa
22-09-2010, 19:54
Hmmhmhm.

Und wie bringen wir jetzt Kindererziehung, Einkaufsverhalten, HartzIV, Menowin und Fußball noch mit in die Diskussion rein? :kopfkratz

Katzen! Du hast Katzen vergessen! http://mainzelsmile.ioff.de/beleidigt/1478.gif

Und übergewichtige Katzen sind auch nicht witziger :nixweiss:



Ansonsten kenn ich lustige Dicke und lustige Dünne .... genauso wie grantige Dicke oder grantige Dünne :ja:


Das meine Oma seit gut 30 Jahren denkt das die Lindenstraße eine Reality Show ist, erwähne ich hier aber nicht......:zahn:
:wub:

Narujo
03-10-2010, 12:32
Und darunter kann auch mal ein Dicker sein, warum nicht.
Sind meistens Dicke ja. ;)


Sollte unser geschätzter Threadersteller nur die Dicken als Partyclowns oder wasauchimmer registrieren hat mMn er ein Problem mit der WahrnehmungBestimmt nicht. :achso:

caesar
03-10-2010, 12:38
konnte dieser thread nicht weiter friedlich in richtung archiv weiterschlummern? :crap::D

Jelka
03-10-2010, 12:56
Bestimmt nicht. :achso:

Und warum machst du dann denn Thread auf und schubst ihn extra, wenn das eigentlich alles so unproblematisch für dich ist? :nixweiss:

Naja, du hast ja jetzt gesehen, dass andere Leute mit anderer Wahrnehmung deutlich weniger Probleme mit dem Thema haben und hast also einen Ansatzpunkt, um da für dich einen besseren Weg mit zu finden.

Tu es oder lass es.

Narujo
07-10-2010, 13:03
Und warum machst du dann denn Thread auf und schubst ihn extra, wenn das eigentlich alles so unproblematisch für dich ist? :nixweiss:

Naja, du hast ja jetzt gesehen, dass andere Leute mit anderer Wahrnehmung deutlich weniger Probleme mit dem Thema haben und hast also einen Ansatzpunkt, um da für dich einen besseren Weg mit zu finden.

Tu es oder lass es.
Probleme hab ich keine damit es soll nicht den anschein erwecken das ich was gegen Dicke haben im gegenteil. :)

gzuf
09-10-2010, 01:01
Ich latsch jeden Tag vom Supermarkt mit Tüten (gefüllt mit wertvollen, gesunden Zutaten für den allabendlichen Heimkoch) vorbei am McDonalds.. und da sitzen die faulen Leute draußen auf Bänken, die sich mit dem Zeugs zustopfen und jeden Tag ein Heidengeld für so ein Drecksmenü ausgeben. Man sieht schon, dass ich schlanker bin als die. Das hat auch seinen guten Grund. Es ist die Art zu leben. Sollen die ruhig gucken.... mampfend.

Die sitzen sogar morgens dort und frühstücken. Traurig.

unbenannt
09-10-2010, 01:07
Ich latsch jeden Tag vom Supermarkt mit Tüten (gefüllt mit wertvollen, gesunden Zutaten für den allabendlichen Heimkoch)...

War da nicht mal was mit mehrwöchiger Nudelkost? :kopfkratz