PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Liebesthread


Werbung

*Singi*
22-09-2010, 22:42
Es gibt einen Thread zum Thema Liebeskummer, der mich immer wieder sehr zum Nachdenken anregt.
Was mich aber auch beschäftigt ist die andere Seite-die Liebe ! Das Gefühl, wie es passiert, wo und wann. Ab wann ein Mensch wirklich liebt, was das ausmacht, wann jemand so weit ist das er wirklich verliebt ist oder gar die drei Worte sagt.


http://www.mhotive.com/fda38f94288c95a64efb42288dfb9dfb.jpg

vanya
22-09-2010, 23:19
dazu hab ich einen süssen link ;-)

/watch?gl=DE&hl=de&v=N1naG4CyB0I

wenn man verliebt ist bekommt man einen herzförmigen kopf :love:

.. oder liebe ist wie tunfischpizza :)

:helga:

estrella
23-09-2010, 00:02
.. oder liebe ist wie tunfischpizza :)

:helga:

Igitt, das ist ja eklig. :hair:


Aber sonst ist der link süß :wub:

eve131
23-09-2010, 00:13
Die Forderung geliebt zu werden,
ist die grösste der Anmassungen.

Friedrich Nietzsche

*Singi*
23-09-2010, 07:59
dazu hab ich einen süssen link ;-)

/watch?gl=DE&hl=de&v=N1naG4CyB0I

wenn man verliebt ist bekommt man einen herzförmigen kopf :love:

.. oder liebe ist wie tunfischpizza :)

:helga:


ach ist das ein süßer link :love::anbet::wub:


liebe ist schon was tolles !
wenns immerzu kribbelt im bauch und man ständig an den anderen denkt. :)

Heippa
23-09-2010, 09:34
Biste verliebt, Singelein? http://www.abload.de/img/smiley-suesso0ic.gif

*Singi*
23-09-2010, 09:35
Biste verliebt, Singelein? http://www.abload.de/img/smiley-suesso0ic.gif


nö aktuell nicht...aber deswegen ist die liebe trotzdem schön und ich finde ein liebesthread fehlt hier einfach !


haste den link angeguckt, heippa ? :wub:

Heippa
23-09-2010, 09:42
haste den link angeguckt, heippa ? :wub:
Jetzt ja :wub:
z.B. "Wenn man eine klapprige Oma ist, kann man nicht mehr knutschen!" :rotfl:


Ach Kinder sind so putzig und schlau :anbet: .... schlauer manchmal als während/nach der Pubertät :rolleyes: ;)

*Singi*
23-09-2010, 09:50
ja die sind so putzelich die zwerge :love:


ich hab eben noch mal nachgedacht - ich bin doch ein bißchen verliebt allerdings in einen stuhl. :wub:
den hab ich neulich im laden gesehen, weiß, ein küchenstuhl, er passt gut unter meinen po :d:

naja und sonst bin ich auch so bissl verliebt aber nur mal kurz.

Pümmilein
23-09-2010, 09:51
Liebe ist schön! :wub:

Lieben ist auch schön...:hehe:

Geliebt zu werden ist herrlich....:freu:



http://www.schmunzelmal.de/Hochzeit/Liebe.jpg

Heippa
23-09-2010, 09:53
ich hab eben noch mal nachgedacht - ich bin doch ein bißchen verliebt allerdings in einen stuhl. :wub:
den hab ich neulich im laden gesehen, weiß, ein küchenstuhl, er passt gut unter meinen po :d:
:D


naja und sonst bin ich auch so bissl verliebt aber nur mal kurz.
:d: :knuddel:


Liebe ist schön! :wub:

Lieben ist auch schön...:hehe:

Geliebt zu werden ist herrlich....:freu:



http://www.schmunzelmal.de/Hochzeit/Liebe.jpg
Och .... ich kann mich durchaus in Nahrungsmittel verlieben :beiss:

*Singi*
23-09-2010, 09:56
grins @ pümmi, das hätte von mir sein können - ich liebe auch meinen joghurt und meine schokitaler im schrank ! :D


so ein schöner herbsttag wie heute, da sind bestimmt alle gut drauf. ein guter tag um ein bißchen zu flirten. :freu:
mal schauen wer mir heute noch so begegnet.

ich flirte total gern ! ich schau gern mit festem blick einem anderen in die augen und warte was passiert, ob er schüchtern ist und wegschaut oder ob er standhält und sich vielleicht sogar zu einem lächeln hinreißen läßt. mit manchen kommt man auch ins gespräch.

Heippa
23-09-2010, 09:59
ich flirte total gern ! ich schau gern mit festem blick einem anderen in die augen und warte was passiert, ob er schüchtern ist und wegschaut oder ob er standhält und sich vielleicht sogar zu einem lächeln hinreißen läßt. mit manchen kommt man auch ins gespräch.
:o

Oh Gott neeee, dazu war/bin ich immer viel zu schüchtern :nein: .... ich schau meistens gar nicht, wer mir begegnet :D

*Singi*
23-09-2010, 10:08
:o

Oh Gott neeee, dazu war/bin ich immer viel zu schüchtern :nein: .... ich schau meistens gar nicht, wer mir begegnet :D


was ? echt ?

ich fixier total gern meinen blick ! ich quatsch auch von mir aus mal einen an wenn ich jemand süß finde und merke das von dem auch was zurück kommt, blickmäßig. ich glaub schüchtern und gehemmt bin ich nur wenn ich wirklich verliebt bin. :helga:
ich mag das wenn man sich gegenseitig mit blicken abtastet und beide überlegen was der andere wohl gerade denkt. ich frag dann einfach nach wenns mir zu lange dauert :D

Pümmilein
23-09-2010, 10:10
:D


:d: :knuddel:


Och .... ich kann mich durchaus in Nahrungsmittel verlieben :beiss:

Heippi :wub: :bussi:


Ich bin schon immer in Vienetta Eis verliebt....und meine große Liebe bleibt Calippo Fizz und der Fish Mäc von MacDonalds....:schäm: ...:D

Singi...:knuddel:...Du süßer Herbstflirt....ich bin heute ganz doll in meinen Schatz verliebt....er hat mir heute früh so schön tief in die Augen gesehen....hach....http://www.millan.net/minimations/smileys/flirtysmile3.gif

Heippa
23-09-2010, 10:13
was ? echt ?
Jahaaaa, Liebes :D
Ich geh nicht vom rechten Weg ab und schau auch nicht nach links und rechts .... Rotkäppchens Mama hätte ihre wahre Freunde an mir gehabt ;)


ich fixier total gern meinen blick ! ich quatsch auch von mir aus mal einen an wenn ich jemand süß finde und merke das von dem auch was zurück kommt, blickmäßig. ich glaub schüchtern und gehemmt bin ich nur wenn ich wirklich verliebt bin. :helga:
ich mag das wenn man sich gegenseitig mit blicken abtastet und beide überlegen was der andere wohl gerade denkt. ich frag dann einfach nach wenns mir zu lange dauert :D
Ich fixiere nie (wie langweilig ich doch bin :heul:) und falls mich mal jemand fixieren soll-te, dann schau ich demonstrativ weg oder schau (wenns zu lang dauert) derart grantig, dass sich das sofott aufhört! :sumo:

Allerdings hab ich ja auch nicht vor mich zu verlieben, vielleicht wäre das bei mir anders, wenn ich irgendwie auf der Suche wär :kopfkratz


Aber mach du mal weiter so, genieß es :wub:, aber pass auf dich auf ... :bitte:

*Singi*
23-09-2010, 10:15
hihi

dann bin ich eher so das ungehorsame schwarzkäppchen :lol:

ich hab in meinem körbchen auch keinen kuchen :hehe:

Heippa
23-09-2010, 10:15
Heippi :wub: :bussi:


Ich bin schon immer in Vienetta Eis verliebt....und meine große Liebe bleibt Calippo Fizz und der Fish Mäc von MacDonalds....:schäm: ...:D
Fish Mäc ess ich auch gern ... aber der heisst jetzt so doof, dass ich den Namen nie aussprechen will :p


....ich bin heute ganz doll in meinen Schatz verliebt....er hat mir heute früh so schön tief in die Augen gesehen....hach....http://www.millan.net/minimations/smileys/flirtysmile3.gif
Pümmi :bussi:
Sag ihm einen schönen Gruß von mir und er soll nicht nur lieb schauen, sondern dem Blick auch Taten folgen lassen :love:

Heippa
23-09-2010, 10:16
hihi

dann bin ich eher so das ungehorsame schwarzkäppchen :lol:

ich hab in meinem körbchen auch keinen kuchen :hehe:
Körbchen? ..... *nachschau* ..... :heul:



:zahn:

Pümmilein
23-09-2010, 10:17
Fish Mäc ess ich auch gern ... aber der heisst jetzt so doof, dass ich den Namen nie aussprechen will :p


Pümmi :bussi:
Sag ihm einen schönen Gruß von mir und er soll nicht nur lieb schauen, sondern dem Blick auch Taten folgen lassen :love:


:floet:

Am Wochenende ist das Kinderl nicht daheim....:hehe:


:knuddel:


Ich weigere mich bei McDingens den neuen dämlichen Namen vom Fish Mäc auszusprechen.....

Der wird für mich immer so heißen.......pasta.... :D

*Singi*
23-09-2010, 10:26
mmmmhhhh pasta :love:


wann wußtet ihr das es liebe ist ? :brüll: und ich meine die männer, nicht das essen !

Heippa
23-09-2010, 10:33
mmmmhhhh pasta :love:


wann wußtet ihr das es liebe ist ? :brüll: und ich meine die männer, nicht das essen !
Bei mir oder bei ihm? :D

Pümmilein
23-09-2010, 10:35
Als er mich mehr beschäftigte als es mir lieb war, da wusste ich mein Herz war verloren....:wub:

Heippa
23-09-2010, 10:36
Als er mich mehr beschäftigte als es mir lieb war, da wusste ich mein Herz war verloren....:wub:

Das unterschreib ich jetzt mal so .... ;)

*Singi*
23-09-2010, 10:40
pümmi :love: :anbet: das hast du aber schön gesagt ! :d:

silverfreak
23-09-2010, 11:20
Sie hat für mich gesungen, da habe ich's gewusst. :wub:

Smuggels
23-09-2010, 11:23
Sie hat für mich gesungen, da habe ich's gewusst. :wub:

Oh Gott :fürcht: Ich weiss nicht, ob ich das gut gefunden haette....

Bei uns kam das einfach irgendwie so :nixweiss:

vertige
23-09-2010, 12:07
liebe ist schon was tolles !
wenns immerzu kribbelt im bauch und man ständig an den anderen denkt. :)

Das find ich ja eher fürchterlich :schäm: Man kann sich nimmer konzentrieren und steht neben sich...ähnlich wie eine zwanghafte Verhaltensstörung :zahn:

Bin immer froh wenn sich die Phase legt und es in Richtung wohlfühlen und glücklich sein geht ;)

unbenannt
23-09-2010, 16:56
Schönes Thema! :love:

trine65
23-09-2010, 21:08
Als er mich mehr beschäftigte als es mir lieb war, da wusste ich mein Herz war verloren....:wub:


schöööönnnn:schleich: :wub:

Dharma
23-09-2010, 21:11
ich hab die liebe meines lebens - heute vor 2 monaten - geheiratet :)

*Singi*
23-09-2010, 21:13
glückwunsch liebe dharma :freu:

alles gute, dir und greg ! :d:

Dharma
23-09-2010, 21:14
glückwunsch liebe dharma :freu:

alles gute, dir und greg ! :d:


Danke! Ich richt's "Greg" aus ;)

:zahn:

trine65
23-09-2010, 21:20
ich hab die liebe meines lebens - heute vor 2 monaten - geheiratet :)


Glückwunsch,
ich vor 18 jahren :wub:

Dharma
23-09-2010, 21:22
Glückwunsch,
ich vor 18 jahren :wub:

wow, Gratulation!!
Soweit kommen wir (hoffentlich) auch ;)

trine65
23-09-2010, 21:25
wow, Gratulation!!
Soweit kommen wir (hoffentlich) auch ;)


Danke,
wenn beide an einem strang ziehen, klappt das :ja:

*Singi*
23-09-2010, 21:26
Glückwunsch,
ich vor 18 jahren :wub:

wow :freu:

toll :d:


hach :wub: das ist soooo schön so was zu lesen !

Dharma
23-09-2010, 21:26
Danke,
wenn beide an einem strang ziehen, klappt das :ja:

Achja, ich denke schon, dass wir die besten voraussetzungen haben, sonst hätten wir ja nich geheiratet. wird schon schief gehen :d:

trine65
23-09-2010, 21:29
Achja, ich denke schon, dass wir die besten voraussetzungen haben, sonst hätten wir ja nich geheiratet. wird schon schief gehen :d:

:d:

Heippa
24-09-2010, 12:54
Sehr jung kennengelernt - nach sieben Jahren geheiratet - nach 21 Jahren geschieden! ;)






Aber es gibt (ein paar) Ausnahmen :ja: :d:

silverfreak
24-09-2010, 13:17
Oh Gott http://grafiken.ioff.de/smilies/fuercht.gif Ich weiss nicht, ob ich das gut gefunden haette....
Doch, das war süß. Unser Lied kam im Radio und sie kam mitsingend ins Zimmer und hat mich geknuddelt. :wub:

suncats
24-09-2010, 13:21
Wir sind seit 17 Jahren zusammen und werden am 09. April 2011 heiraten! Diesen Termin haben wir heute erfahren. Da es nicht so leicht ist, standesamtlich an einem Samstag zu heiraten, mussten wir ein "bisschen betteln gehen beim Bürgermeister!

...... und ich bin so nervös, aufgeregt und auf einmal wieder verliebt in ihn ... wie kann das sein nach so langer Zeit ....?
Ich glaube ihm gehts genau so: Der hat romantische Anwandlungen, da bleibt mir die Spucke weg: Heute z.B.: Er sagt das Datum: 9.4.11. Er rechnet 9 + 4 = 13 abz. 11 = 2 und wir 2 lieben uns doch so!:kuss:
Wahhh ist das kitschig, ich schäm mich fast ein bisschen dafür, aber ich freu mich soooo!

Heippa
24-09-2010, 13:24
:wub:

*Singi*
24-09-2010, 13:34
oh wie goldig :love:

Schnappshirley
24-09-2010, 13:44
Wir sind seit 17 Jahren zusammen und werden am 09. April 2011 heiraten! Diesen Termin haben wir heute erfahren. Da es nicht so leicht ist, standesamtlich an einem Samstag zu heiraten, mussten wir ein "bisschen betteln gehen beim Bürgermeister!

...... und ich bin so nervös, aufgeregt und auf einmal wieder verliebt in ihn ... wie kann das sein nach so langer Zeit ....?


:suspekt:

Joce
24-09-2010, 13:47
ich glaub er hats bemerkt
*uh die lieb is weg, s is zeit fürn antrag und n datum für die hochzeit* ;)

*Singi*
24-09-2010, 13:54
:dada: @ schnappi und joce



ist doch schön wenn sie sich so lieben :ja: :wub:

Joce
24-09-2010, 13:55
es liest sich nur komisch.. musst nich gleich n vogel zeigen.. evt erklärt sie den satz ja noch

*Singi*
24-09-2010, 13:57
ich hab keinen vogel


und was war daran so seltsam ? :confused:

Joce
24-09-2010, 13:58
lies nach

Pithlit
24-09-2010, 13:59
au weia

*Singi*
24-09-2010, 14:16
ich find die rechnerei süß :wub:

Joce
24-09-2010, 14:18
:dada:

s geht um wat anderes .. aber egal.. vergiss es besser :zahn:

*Singi*
24-09-2010, 14:19
ok :kopfkratz

machs gut,ich muß erstmal weg. schönes we, joce :knuddel:

Heippa
24-09-2010, 14:19
:zahn:


Ich liebe es :freu:

cassio
24-09-2010, 14:22
Man könnte es auch so verstehen, dass sich die "Verliebteit" im Laufe der Zeit in "Liebe" gewandelt hat - sprich das "Schmetterlingsflattern im Bauch" nicht mehr da war... und dieses sich dann wieder eingestellt hat ;).
Würde ich mir zumindest so denken...

Heippa
24-09-2010, 14:26
Man könnte es auch so verstehen, dass sich die "Verliebteit" im Laufe der Zeit in "Liebe" gewandelt hat - sprich das "Schmetterlingsflattern im Bauch" nicht mehr da war... und dieses sich dann wieder eingestellt hat ;).
Würde ich mir zumindest so denken...
Genauso hab ich es auch verstanden :ja: .... außerdem ist es toll, dass sich nach 17 Jahren wieder sowas einstellt :wub:

suncats
24-09-2010, 14:47
Genauso hab ich es auch verstanden :ja: .... außerdem ist es toll, dass sich nach 17 Jahren wieder sowas einstellt :wub:

Genau so ist es. Wir lieben uns mit allem Drum und Dran, nur die Schmetterlinge waren halt nicht mehr sooooo.... :freu: und jetzt im Moment sind sie halt wieder da!

Heippa
24-09-2010, 14:49
Perfekt! :d:

Ich wünsch euch (und allen anderen Hochzeitern) alles alles Gute http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/herz1.gif

unbenannt
24-09-2010, 14:51
:dada:

s geht um wat anderes .. aber egal.. vergiss es besser :zahn:

Um Neid? :kopfkratz

Joce
24-09-2010, 15:19
nö.. s hat sich nur komisch gelesen.. sie hats ja beantwortet.. alles gut :) ruhig brauner :D

eve131
24-09-2010, 15:30
was ich mich immer schon gefragt habe..
verändert sich was in der beziehung, wenn man nen trauschein hat? also..die frage stell ich mal ernst an die verheirateten oder geschiedenen hier. fühlt ihr euch anders? sicherer? besser? (bzw. habt ihr..für die geschiedenen)
lasst ihr nach? lässt irgendwas nach? veränderte sich grundsätzlich etwas verglichen mit der zeit vorher?
würdet ihr es als vor-, nachteil oder keines davon bezeichnen?

unbenannt
24-09-2010, 15:41
nö.. s hat sich nur komisch gelesen.. sie hats ja beantwortet.. alles gut :) ruhig brauner :D

Ich freue mich über jedes* liebende Glück. Es gibt genug Frustration da draußen.

Naja, mit Ausnahme der Kollegin vielleicht, die jeden Tag in der Mittagspause ihren Holden anrief - den sie epische 5h nicht mehr gesehen hatte - und ungeniert mit den Top-1000 der kitschigsten Kosenamen eindeckte. :crap:

CafedeNoir
24-09-2010, 16:40
Hm, Liebe ....

Ich für meinen Teil glaube nicht an die Liebe.

ohje
24-09-2010, 18:01
also ich verstehe genau wie sie es meint.

ohje
24-09-2010, 18:02
Genau so ist es. Wir lieben uns mit allem Drum und Dran, nur die Schmetterlinge waren halt nicht mehr sooooo.... :freu: und jetzt im Moment sind sie halt wieder da!


:wub:

unbenannt
25-09-2010, 02:36
also ich verstehe genau wie sie es meint.

Klaro, du bist ohje.

Mobbing Bert
25-09-2010, 07:49
Fuer megalo :knuddel:

Ich wollte danke sagen doch, ich kleb gleich Erfurt-Bahnen noch.
Verschwinden nicht die Drecksblasen noch, dann ist alles aus und vorbei!