PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnt ihr nicht, was ALLE können?


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Zikade
25-09-2010, 20:32
Inspiriert vom Nachbarthread :D

Ich kann nicht Fahrradfahren. Im Ernst. Nie gelernt. Trotz verzweifelter Versuche meiner Eltern.

Haramis
25-09-2010, 20:36
leben :nixweiss:

mav
25-09-2010, 20:36
melodien pfeifen.
tauchen ohne nase zu halten.

Zikade
25-09-2010, 20:37
leben :nixweiss:

Du bist tot?

:kondolier:

Haramis
25-09-2010, 20:37
ansonsten sms und den ganzen kram

Juna_
25-09-2010, 20:38
Mit einem Auge zwinkern. :schäm:

Zikade
25-09-2010, 20:38
ansonsten sms und den ganzen kram

Args. Das kann ich auch nicht.

Haramis
25-09-2010, 20:38
Du bist tot?

:kondolier:

so ungefähr ;)

Aber danke.

Pickmans_Modell
25-09-2010, 20:39
Ich kann nicht schwimmen und/oder unter Wasser die Augen öffnen/offen halten.

Schiffli
25-09-2010, 20:39
Schnell eine Treppe hinunterlaufen :schäm:

Haramis
25-09-2010, 20:40
editieren kann ich auch nimmer
da ist werbung auf den buttons

marakuta
25-09-2010, 20:40
leben :nixweiss:

:eek: Wieder dito

Kaan
25-09-2010, 20:42
Tanzen. Dass es alle können glaube ich zwar nicht, aber ich kann es auch nicht.

Lea Malin
25-09-2010, 20:42
melodien pfeifen.
Ich kann gar nicht pfeifen. :heul:

(...) unter Wasser die Augen öffnen/offen halten.
Bingo! :eek:

CafedeNoir
25-09-2010, 20:44
schwimmen :schäm:

Tasmanische Teufelin
25-09-2010, 20:48
Rückwärts einparken. :schäm:

Haramis
25-09-2010, 20:51
Rückwärts einparken. :schäm:

*tristnick*

vorwärts auch nicht :schäm:

Southside
25-09-2010, 20:53
Standardtanzen :crap:

Haramis
25-09-2010, 20:54
Kann ich auch nicht :schäm:

SunCat
25-09-2010, 20:55
Mit den Fingern schnippsen

unbenannt
25-09-2010, 20:56
Mich schon von weitem sehen.

Haramis
25-09-2010, 20:56
backen
egal was - ich kanns nicht

marakuta
25-09-2010, 20:57
Bierflaschen mit dem Feuerzeug aufmachen :D

Tasmanische Teufelin
25-09-2010, 20:59
Schielen. http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/1910.gif

Über meine "Backkünste" rede ich erst gar nicht. :D

Nianare
25-09-2010, 20:59
Tanzen fällt mir spontan ein. Erlebe ich aber nicht wirklich als tagtäglichen Verlust. :D
Ansonsten viel Kleinkram, der mich meistens aber auch nicht stört. :kopfkratz
Skifahren, Surfen, Einkommenssteuererklärung. *handwedel*

Oh. Und Mathematik und so'n Krams. Wäre hin und wieder schon praktisch, aber ... igitt. Nee. Kannichnich, ums Verrecken nicht.

Saldavar
25-09-2010, 21:03
Leute wiedererkennen. Kann sehr peinlich sein :schäm: Wenn jemand nicht 'ne riesige Warze auf der Nase hat oder ein Namensschild trägt, bin ich bei flüchtigen Bekannten verloren. Schön immer, wenn meine Begleitung dann sagt, das war doch derunder und ich - ach?!

marakuta
25-09-2010, 21:06
Leute wiedererkennen. Kann sehr peinlich sein :schäm: Wenn jemand nicht 'ne riesige Warze auf der Nase hat oder ein Namensschild trägt, bin ich bei flüchtigen Bekannten verloren. Schön immer, wenn meine Begleitung dann sagt, das war doch derunder und ich - ach?!

Kenne ich auch, das ist so peinlich :schäm:

Pickmans_Modell
25-09-2010, 21:07
Oh. Und Mathematik und so'n Krams. Wäre hin und wieder schon praktisch, aber ... igitt. Nee. Kannichnich, ums Verrecken nicht.

:crap:

Ich beneide die Leute, die problemlos Summen im Kopf ausrechnen können ... ich brauche selbst bei z.B. 59 + 371 Papier und Stift :helga:

dude
25-09-2010, 21:09
Ich kann gut kochen, aber ein ordentliches Rumpsteak kann ich nicht:schäm:

gzuf
25-09-2010, 21:10
Schnell Freundschaften knüpfen, auf andere frei zugehen, einfach anquatschen. Das können irgendwie sehr viele - nur ich nicht.

Saldavar
25-09-2010, 21:14
Kenne ich auch, das ist so peinlich :schäm:

Bin neulich erst völlig stumm mit der neuen Kollegin, die mir erst ein paar tage zuvor vorgestellt wurde, Fahrstuhl gefahren, weil die für mich völlig fremd war. Ist mir erst hinterher von den anderen gesagt worden. Die hält mich jetzt bestimmt für extrem unfreundlich und/oder arrogant :schäm:

marakuta
25-09-2010, 21:14
Ich kann gut kochen, aber ein ordentliches Rumpsteak kann ich nicht:schäm:

Fettränder einschneiden, mit Geschirrhandtuch abtupfen, ungewürzt beide Seiten in knalleheissem Öl anbraten (ca 2 Minuten pro Seite), nicht mit ner Gabel reinstechen, danach in Alufolie packen, würzen und in vorgeheizten Backofen 200 Grad schieben, sobald Fett raustropft, isses fertig ;)

Saldavar
25-09-2010, 21:16
Schnell Freundschaften knüpfen, auf andere frei zugehen, einfach anquatschen. Das können irgendwie sehr viele - nur ich nicht.

nee, nicht nur du ;-) Da tu ich mich auch sehr schwer.

dude
25-09-2010, 21:19
Fettränder einschneiden, mit Geschirrhandtuch abtupfen, ungewürzt beide Seiten in knalleheissem Öl anbraten (ca 2 Minuten pro Seite), nicht mit ner Gabel reinstechen, danach in Alufolie packen, würzen und in vorgeheizten Backofen 200 Grad schieben, sobald Fett raustropft, isses fertig ;)

:anbet: das liest sich so schön leicht! Ich probiers mal irgendwann wieder!:D

Ulysses
25-09-2010, 21:32
auf zwei Fingern pfeifen

estrella
25-09-2010, 21:36
auf zwei Fingern pfeifen

Kann ich auch nicht. :crap: War als Kind total frustrierend.

Eggi
25-09-2010, 21:36
auf zwei Fingern pfeifen
ich wollt's gerade schreiben
und auch nur mit dem Mund, ähm ... sehr leise

Miss Rotstift
25-09-2010, 21:39
Mit den Ohren wackeln.

estrella
25-09-2010, 21:40
Mit den Ohren wackeln.

Wer kann denn bitte mit den Ohren wackeln???? :suspekt: :zahn:

marakuta
25-09-2010, 21:41
auf zwei Fingern pfeifen

Kann ich :freu: Ist aber viel weniger existenziell (besonders als Frau ;)) als das Bierflaschenöffnen mit Feuerzeug, das ich seit über 20 Jahren vergeblich übe :heul:

Miss Rotstift
25-09-2010, 21:42
Wer kann denn bitte mit den Ohren wackeln???? :suspekt: :zahn:

Alle in meiner Familie. :zeter:

estrella
25-09-2010, 21:44
Alle in meiner Familie. :zeter:

Das kenn ich gar nicht. :zahn:

Jelka
25-09-2010, 21:47
Leute wiedererkennen. Kann sehr peinlich sein :schäm: Wenn jemand nicht 'ne riesige Warze auf der Nase hat oder ein Namensschild trägt, bin ich bei flüchtigen Bekannten verloren.

Das geht mir auch so. :crap: Besonders unangenehm ist es, weil mich immer alle Leute wiederkennen. :schäm:


Neulich sagte eine der Sprechstundenhilfen bei meinem zweiten Besuch in einer Praxis sehr tadelnd: "Aber ich kann mich doch an Sie erinnern, obwohl hier sehr viele Leute vorbeikommen."

:helga:

Ich kann Leute aber nach einiger Zeit meistens erkennen, wenn sie in der Umgebung sind, wo sie hingehören. Also, die Nachbarin kann ich im Treppenhaus erkennen, im Supermakt aber leider nicht.

Jelka
25-09-2010, 21:52
Ich kann keinen Ton treffen und einen Takt noch nicht mal hören, geschweige denn halten - aber das wussten bestimmt schon alle. :zahn:


Außerdem kann ich trotz intensiver Bemühungen nichts auf diesen 3D-Bildern erkennen. :suspekt:

trashman
25-09-2010, 21:56
Außerdem kann ich trotz intensiver Bemühungen nichts auf diesen 3D-Bildern erkennen. :suspekt:
Willkommen im Club. Hab in der ersten Hälfte der 90er, als die entsprechenden Bücher zu Bestsellern wurden, in einer Buchhandlung gearbeitet und mir in freien Momenten die Augen aus dem Kopf gestarrt. Erkannt hab ich auf den Dingern bis heute nix.

http://www.3d-eye.info/das-magische-auge.jpg

das_urmel
25-09-2010, 21:56
Wer kann denn bitte mit den Ohren wackeln???? :suspekt: :zahn:

:wink:
Aber meist nur synchron.. :helga:



auf zwei Fingern pfeifen
Kann ich :freu: Ist aber viel weniger existenziell (besonders als Frau ;)) als das Bierflaschenöffnen mit Feuerzeug, das ich seit über 20 Jahren vergeblich übe :heul:

Auf den Fingern pfeifen kann ich auch (ein bis vier :zahn:), spart an Silvester unheimlich Kohle, wenn man die Heuler selbst machen kann. :D
Und umweltfreundlicher ist es auch. :ja:


Die Sache mit der Bierflasche und dem improvisierten Flaschenöffner probiere ich immer wieder, aber ich tu' mir dabei jedesmal weh :schäm: - und die Buddel bleibt natürlich zu.. :heul:

Saldavar
25-09-2010, 21:58
Das geht mir auch so. :crap: Besonders unangenehm ist es, weil mich immer alle Leute wiederkennen. :schäm:


Neulich sagte eine der Sprechstundenhilfen bei meinem zweiten Besuch in einer Praxis sehr tadelnd: "Aber ich kann mich doch an Sie erinnern, obwohl hier sehr viele Leute vorbeikommen."

:helga:

Ich kann Leute aber nach einiger Zeit meistens erkennen, wenn sie in der Umgebung sind, wo sie hingehören. Also, die Nachbarin kann ich im Treppenhaus erkennen, im Supermakt aber leider nicht.

Dito :ja: Gott sei Dank, ich bin nicht allein :D ich werd immer gerüffelt, als ob ich die Leute mit Absicht nicht erkennen würde :dada:

Saldavar
25-09-2010, 22:00
Willkommen im Club. Hab in der ersten Hälfte der 90er, als die entsprechenden Bücher zu Bestsellern wurden, in einer Buchhandlung gearbeitet und mir in freien Momenten die Augen aus dem Kopf gestarrt. Erkannt hab ich auf den Dingern bis heute nix.

http://www.3d-eye.info/das-magische-auge.jpg

was sollte man denn da erkennen? :helga: ich seh nix

estrella
25-09-2010, 22:02
:wink:
Aber meist nur synchron.. :helga:


Ich kenn das wirklich nicht. Aber dennoch: Glückwunsch. :zahn:


was sollte man denn da erkennen? :helga: ich seh nix

Ich auch nicht. :crap:

trashman
25-09-2010, 22:05
was sollte man denn da erkennen? :helga: ich seh nix
Irgendwelche Motive, wenn man auf bestimmte Weise da draufstarrt. Ob das mit dem abgebildeten Buchcover jetzt funktioniert, weiß ich nicht, weil das nicht dessen Originalgröße ist.

Jelka
25-09-2010, 22:06
schreckliches Buch

Ja, genau so sahen die aus. :crap:



Dito :ja: Gott sei Dank, ich bin nicht allein :D ich werd immer gerüffelt, als ob ich die Leute mit Absicht nicht erkennen würde :dada:

Dabei sind die doch selbst Schuld. Sollen die halt nicht alle so gleich aussehen. http://mainzelsmile.ioff.de/beleidigt/schmoll3.gif

Clairchen
25-09-2010, 22:18
Willkommen im Club. Hab in der ersten Hälfte der 90er, als die entsprechenden Bücher zu Bestsellern wurden, in einer Buchhandlung gearbeitet und mir in freien Momenten die Augen aus dem Kopf gestarrt. Erkannt hab ich auf den Dingern bis heute nix.

Das magische Auge


Das kann ich auch absolut nicht :crap: Ganze Löcher habe ich schon in diese Bücher gestarrt, alle haben was erkannt nur ich nicht :crap:

Genoveva
25-09-2010, 22:19
auf zwei Fingern pfeifen
Ich habe das jetzt gerade nach über 30 Jahren mal wieder ausprobiert. Auf Anhieb kam erst mal nur sehr viel warme Luft, nach mehreren Luftversuchen ein zaghaftes Fiepen. Nach unzähligen Fiepversuchen plötzlich ein ohrenbetäubender, schriller Pfiff. :eek: *auf die Uhr guck* :fürcht: Zu meinen Teeniezeiten klappte das - allerdings erst nach wochenlanger vorheriger Übung - immer direkt auf Anhieb. :( Naja, das mag möglicherweise auch daran liegen, dass ich nicht mehr mit meiner besten Freundin im zweiten Stock des Genoveva-Gymmis stehe und gerade ein süßer Junge aus der Oberstufe über den Schulhof geht, da kommt man doch schnell wieder aus der Übung. :crap: :D


Ich kann aber kein "rrrrrrrrrrrr" rollen, was besonders auf Spanisch dann ganz toll klingt. :crap: Über Jahrzehnte hinweg habe ich es immer mal wieder - teils sehr intensiv - geübt. Vergeblich. Ich kann auch notfalls fünfzig Mal nacheinander "Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen" sagen, wo ja angeblich bei jedem normal tickenden Menschen irgendwann ein "Brrrrötchen" draus wird. Bei mir nicht. :(

Kaan
25-09-2010, 22:21
Ich kann es auch nicht, aber ich habe auch ne besondere Farbschwäche. Farben kann ich alleine alle erkennen, aber in einer bestimmten Kombi nicht, deswegen erkenne ich auch die Zahlen in diesen Bildern mit vielen farbigen Kreisen nicht. Vielleicht habt ihr das auch :nixweiss:

kernseife
25-09-2010, 22:21
ich kann u.a. keine leitern steigen. habe extreme höhenangst.

Ulysses
25-09-2010, 22:24
Ich kann auch notfalls fünfzig Mal nacheinander "Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen" sagen, wo ja angeblich bei jedem normal tickenden Menschen irgendwann ein "Brrrrötchen" draus wird. Bei mir nicht. :(

Wieviel User sitzen jetzt vor ihrem PC und probieren das aus? :rotfl:

Ich kann's. :D

Jelka
25-09-2010, 22:26
Wieviel User sitzen jetzt vor ihrem PC und probieren das aus. :rotfl:

Ich kann's. :D

:rotfl: Ich auch. :zahn:


Sowas will ja getestet werden, ob da echt ein Brrrrötchen draus wird. :helga:


Ich habe eben auch schon den 2-Finger-Pfeifftest gemacht - und nach bestandener Prüfung bin ich ähnlich zusammengezuckt wie Geno. ;)

das_urmel
25-09-2010, 22:36
Nach unzähligen Fiepversuchen plötzlich ein ohrenbetäubender, schriller Pfiff. :eek: *auf die Uhr guck* :fürcht:
Meine Tante erzählt das gerne aus ihrer Jugend.
Sie wollte das auch mal probieren, nach dem Motto "klappt ja eh nie" - und auf einmal ging es doch, natürlich im unpassendsten Moment. :zahn:



ich kann u.a. keine leitern steigen. habe extreme höhenangst.
*unterschreib*
Wenn ich früher eine Birne in der Deckenlampe auswechseln musste, habe ich mir die Leiter zurechtgerückt, Ersatzbirne (jaja, elektrisches Obst und so...) oben auf der Ablage geparkt, und bin dann mit dem Blick stur geradeaus auf die Leiter rauf. Bloß nicht hochgucken, Kopf in den Nacken legen geht gar nicht!
Also schön geradeaus gucken, mit einer Hand festhalten, mit der anderen nach der Lampe tasten, Birne wechseln (alles im Blindflug) und wieder mit starrem Blick runter von der Leiter.

Heute macht mein Mann das, der kommt auch ohne Leiter ran. :freu:

Ich kann auch schlecht bis gar nicht Treppen benutzen, die nur aus diesem "Fußabtretergitter" bestehen. :fürcht:

Komisch war das mal vor ca. zwei Jahren beim Cachen: Da war was in einem Denkmal o.ä. versteckt, durch das man durchsteigen konnte - auf der einen Seite hoch, durch, drübern wieder runter. Die Treppe war aus genau dem ungeliebten Material.
Das habe ich aber erst so richtig gemerkt, als ich oben war :suspekt: - war schon komisch. Vielleicht muss einfach die richtige Ablenkung her? :nixweiss:
Ich weiß ja, dass meine Höhenangst meist irrational ist (ich passe gar nicht durch die Gitter bei Brückengeländern, und wenn ich drüber wollte, müsste ich mich ganz schön anstrengen) - trotzdem habe ich Probleme, da langzugehen.

Pümmilein
25-09-2010, 22:37
ich kann u.a. keine leitern steigen. habe extreme höhenangst.

:trink:

Ich hab das allerdings auch mit Rollteppen, ich fahre immer lieber Fahrstuhl....und bei Brücken tue ich mich auch schwer.... :crap:

In London bin ich mal fast zusammengebrochen als wir in der Underground ums Eck kamen und eine gigantische Rolltreppe zu meinen Füßen lag, die derart steil herab ging, das mir von Null auf gleich so schlecht wurde das ich mich hinsetzen musste.....ich frage mich bis heute wie ich da runter kam....:schäm:


Und ich kann weder Häkeln noch Stricken.....:)

Kai Hawaii
25-09-2010, 22:37
malern, ich kann nicht malern. schon beim öffnen der farbdose bin ich schon versaut. :mad:

kernseife
25-09-2010, 22:40
ja, das stimmt. ich war z.b. noch nie ganz oben auf'm kölner dom. weil da auch diese roste kommen. bei uns in der arbeit ist das auch so ne sache mit dem treppenhaus. zur aussenfront sind die fenster ganz runter gezogen und die treppen sind auch zur wandseite nicht ganz bis ran. kostet mich immer totale überwindung. und geht nur mit permanenten festhalten am geländer.

@pümmilein: aber führerschein haste schon?

kernseife
25-09-2010, 22:42
.

Pickmans_Modell
25-09-2010, 22:44
:trink:

Ich hab das allerdings auch mit Rollteppen, ich fahre immer lieber Fahrstuhl....und bei Brücken tue ich mich auch schwer.... :crap:

In London bin ich mal fast zusammengebrochen als wir in der Underground ums Eck kamen und eine gigantische Rolltreppe zu meinen Füßen lag, die derart steil herab ging, das mir von Null auf gleich so schlecht wurde das ich mich hinsetzen musste.....ich frage mich bis heute wie ich da runter kam....:schäm:


Und ich kann weder Häkeln noch Stricken.....:)

Rolltreppen finde ich auch gruselig. Die "normalen" sind ja noch erträglich. Aber die offen in einer Halle stehenden (wie z.B. im Kölner Cinedom) kann ich nicht benutzen :helga:

Auch die kleinste Fußgängerbrücke stellt mich vor Probleme :schäm: Immer wieder lustig auf einem Betriebsausflug, wenn die Kollegen sowas nicht nachvollziehen können :rolleyes:

Miss Rotstift
25-09-2010, 22:44
Meine Höhenangst ist weg, seitdem mein HNO mir bestätigt hat, dass mein Gleichgewichtssystem von Geburt an nicht ausgeglichen ist.
Seitdem ich das weiß, weiß ich auch, warum mein Körper auf Brücken oder diesen Lochtreppen so reagiert hat und die Höhenangst ist weg. Es ist echt faszinierend.

kernseife
25-09-2010, 22:45
Rolltreppen finde ich auch gruselig. Die "normalen" sind ja noch erträglich. Aber die offen in einer Halle stehenden (wie z.B. im Kölner Cinedom) kann ich nicht benutzen :helga:

Auch die kleinste Fußgängerbrücke stellt mich vor Probleme :schäm: Immer wieder lustig auf einem Betriebsausflug, wenn die Kollegen sowas nicht nachvollziehen können :rolleyes:

:kopfkratz geht ihr denn ständig über brücken?

kleineelfe
25-09-2010, 22:46
Ich kann gut kochen, aber ein ordentliches Rumpsteak kann ich nicht:schäm:

versuch mal... pfanne mit ein bisschen butter heiß werden lassen fleisch nur kurz (maximal ne minute von jeder seite) anbraten lassen

ganz wichtig 1x nur wenden und nicht im fleisch rumpicken...

vorher machst du dir alufolie parat so das das fleisch gut reinpasst und du die folie gut verschliessen kannst...

backofen auf 80° grad einstellen, eingepacktes angebratenes steak hineingeben maximal 5 minuten drin lassen...

dann fleischpäckchen raus nehmen... ganz wichtig zulassen...

und ruhen lassen für ne minute, dass sich der fleischsaft wieder verteilen kann




:wink: viel erfolg dabei

Pickmans_Modell
25-09-2010, 22:48
:kopfkratz geht ihr denn ständig über brücken?

Auch Brückentag genannt :zahn:

Ne, aber manchmal kommt sowas halt vor. Wie letztens die Treppen hoch am Schokomuseum. Ich bin normal hochgelatscht und hab erst oben bemerkt, wie hoch das doch ist ... auf den netten Fotos (alle am Geländer gelehnt) fehle ich dementsprechend. Hab keine Ahnung mehr, wie ich die Treppen wieder runter geschafft habe - danach gab es erstmal einen Piccolo :schäm:

Pickmans_Modell
25-09-2010, 22:50
ganz wichtig 1x nur wenden und nicht im fleisch rumpicken...

Man kann auch öfters wenden ;)

Aber - wie du schon schreibst - nicht mit einer Gabel das Fleisch aufspiessen.

Ich warte immer ab, bis sich das Fleisch beim Anbraten von selber löst. Und ruckel nicht daran herum.

Eggi
25-09-2010, 22:53
Ich kann nicht gipsen, also diese kleinen Elektriker-Gipsarbeiten. Entweder ich rühre den "Teig" zu dünn an, Marke "Bringt nichts" und es läuft sofort wieder herunter oder das ganze ist SO dick angerührt, daß gleich zwei Kollegen anrücken, damit das Zeug noch schnell genug verteilt ist, um damit irgendwas zum Halt zu bekommen.

blödes Mischverhältnis + Zeit einschätzen, in der das Zeug verdickt

Southside
25-09-2010, 22:55
Ich kann nicht gipsen, also diese kleinen Elektriker-Gipsarbeiten. Entweder ich rühre den "Teig" zu dünn an, Marke "Bringt nichts" und es läuft sofort wieder herunter oder das ganze ist SO dick angerührt, daß gleich zwei Kollegen anrücken, damit das Zeug noch schnell genug verteilt ist, um damit irgendwas zum Halt zu bekommen.

blödes Mischverhältnis + Zeit einschätzen, in der das Zeug verdickt

Das ist aber auch nichts, was jeder kann/können muss, sind ja nicht auf myhammer.de :zahn:

kernseife
25-09-2010, 22:56
Auch Brückentag genannt :zahn:

Ne, aber manchmal kommt sowas halt vor. Wie letztens die Treppen hoch am Schokomuseum. Ich bin normal hochgelatscht und hab erst oben bemerkt, wie hoch das doch ist ... auf den netten Fotos (alle am Geländer gelehnt) fehle ich dementsprechend. Hab keine Ahnung mehr, wie ich die Treppen wieder runter geschafft habe - danach gab es erstmal einen Piccolo :schäm:

ja, kann das gut verstehen.

haste auch flugangst?

Pümmilein
25-09-2010, 22:56
So ist es bei mir auch. Zum Glück hab ich einen ganz lieben Mann, der stellt sich bei Rolltreppen vor mich und hält mich bei Brücken immer ganz dolle fest...:wub:


Seit ich gebissen wurde vor 2 Jahren habe ich eine ganz schlimme Hundephobie.... ich bekomme richtige Schweißausbrüche und ganz
extreme Angstzustände wenn auch nur die kleinste Fußhupe
in meine Nähe kommt. Bei Kampfhunden ist es aber ganz schlimm,
da bin ich nach so einer Begegnung einen halben Tag richtig krank....:crap:

Das ist so scheixxe und vor allem engt es total ein, ich war ein total unternehmungslustiger Mensch und bin ab März von meinem Mountain
Bike nicht mehr runtergekommen....seit dem Zwischenfall mit dem Köter
bin ich ausgeschaltet, selbst nur alleine den Müll rausbringen ist ein Höllentrip, da muss ich am Nachbareingang vorbei und da wohnen 2 Staffordhire Hunde und wenn da nur die Tür geht, bin ich kurz vor
dem Zusammenbruch.....

Ich hab beschlossen eine Therapie zu machen wenns nicht besser geht....

Jelka
25-09-2010, 22:57
...oder das ganze ist SO dick angerührt, daß gleich zwei Kollegen anrücken, damit das Zeug noch schnell genug verteilt ist, um damit irgendwas zum Halt zu bekommen.

:rotfl: Und die lassen dich das trotzdem immer wieder machen? :zahn:

- Guck mal, der Eggi rührt schon wieder Gips an.
- Verflixt, hoffentlich wird's zu flüssig. Ich freue mich doch schon so auf mein Pausenbrot.

Eggi
25-09-2010, 22:57
Was ich auch gar nicht kann, aber anscheinend sonst fast jeder: im Kreis drehen, Kettenkarussell.
Keine Ahnung, ich kann Höhe ab bis ins unendliche, aber wenn sich etwas anfängt um mich zu drehen, dann ist aus. Aufs Kettenkarussell bekommen mich keine zehn Pferde.

Justine
25-09-2010, 22:59
die zunge einrollen.

Eggi
25-09-2010, 22:59
:rotfl: Und die lassen dich das trotzdem immer wieder machen? :zahn:

- Guck mal, der Eggi rührt schon wieder Gips an.
- Verflixt, hoffentlich wird's zu flüssig. Ich freue mich doch schon so auf mein Pausenbrot.
nö, so fiese Kollegen habe ich gsd nicht :D

Jelka
25-09-2010, 23:01
nö, so fiese Kollegen habe ich gsd nicht :D

Das ist doch nicht fies. :helga: Essen geht halt vor. :ja:

Die haben ja nur die Wahl zwischen "sofort losspringen" und "irgendwann später losspringen". So ein bisschen Wünschrecht haben die dann doch. :sumo:

Eggi
25-09-2010, 23:04
Das ist doch nicht fies. :helga: Essen geht halt vor. :ja:

Die haben ja nur die Wahl zwischen "sofort losspringen" und "irgendwann später losspringen". So ein bisschen Wünschrecht haben die dann doch. :sumo:
oder gar nicht losspringen, weil der Kollege es einfach im Griff hat :D

kernseife
25-09-2010, 23:05
Was ich auch gar nicht kann, aber anscheinend sonst fast jeder: im Kreis drehen, Kettenkarussell.
Keine Ahnung, ich kann Höhe ab bis ins unendliche, aber wenn sich etwas anfängt um mich zu drehen, dann ist aus. Aufs Kettenkarussell bekommen mich keine zehn Pferde.

ich geh natürlich auch auf der kirmes auf nix draus. meine frau aber schon. auf alles. aber wo sie ne höllenangst hat sind riesenräder. ist ihr scheinbar zu langsam.:nixweiss:

Eliet
25-09-2010, 23:08
Ich kann Unkraut nicht von jungen Gartenpflanzen unterscheiden.

das_urmel
25-09-2010, 23:09
haste auch flugangst?
Die Frage ging zwar an PiMo, aber ich bin ja auch im Club der Höhenängstler.

Das ist ja gerade das Irreale: Ich fliege gerne, drücke mir die Nase am Fenster platt! Auch Start oder Landung mach mir überhaupt keine Probleme, null Angst oder Beklemmungen.

Ich habe auch mit Wasser keine Probleme - solange ich in einem Boot bzw. auf einem Schiff bin. Aber wehe, ich muss über eine Brücke gehen.. :fürcht: ..Speicherstadt in Hamburg war ganz übel. Ich quetsche mich dann soweit in die Mitte, wie es geht, und Schatzi muss "Händchen halten".


Meine Höhenangst ist weg, seitdem mein HNO mir bestätigt hat, dass mein Gleichgewichtssystem von Geburt an nicht ausgeglichen ist.
Guter Tipp, vielleicht sollte ich da auch mal hin.. :helga:

Pickmans_Modell
25-09-2010, 23:10
haste auch flugangst?

Keine Ahnung. Noch nie ausprobiert :D

Miss Rotstift
25-09-2010, 23:10
Die Frage ging zwar an PiMo, aber ich bin ja auch im Club der Höhenängstler.

Das ist ja gerade das Irreale: Ich fliege gerne, drücke mir die Nase am Fenster platt! Auch Start oder Landung mach mir überhaupt keine Probleme, null Angst oder Beklemmungen.

Das ist nicht irreal. Das ist einfach nur etwas anderes. Ich kenne einige Piloten, die Höhenangst haben.

Laggy
25-09-2010, 23:11
ich geh natürlich auch auf der kirmes auf nix draus. meine frau aber schon. auf alles. aber wo sie ne höllenangst hat sind riesenräder. ist ihr scheinbar zu langsam.:nixweiss:

Solang sich das Teil dreht gehts ja noch. Aber wenn das Ding stehen bleibt wenn die eigene Gondel grad oben in der Luft ist, und es an dem Tag sehr, sehr windig ist...äh ja :schäm: Angenehm geht anders :rotauge:

Clairchen
25-09-2010, 23:12
Ich kann es auch nicht, aber ich habe auch ne besondere Farbschwäche. Farben kann ich alleine alle erkennen, aber in einer bestimmten Kombi nicht, deswegen erkenne ich auch die Zahlen in diesen Bildern mit vielen farbigen Kreisen nicht. Vielleicht habt ihr das auch :nixweiss:

Nö, die Zahlen kann ich prima erkennen. Nur halt solche Muster nicht :nixweiss:

kernseife
25-09-2010, 23:15
Das ist nicht irreal. Das ist einfach nur etwas anderes. Ich kenne einige Piloten, die Höhenangst haben.

stimmt. nur, da ich das auch hab, dachte ich das hängt vielleicht doch zusammen.

einwandfreie
25-09-2010, 23:32
Bierflaschen mit dem Feuerzeug aufmachen :D

wenn wir uns demnächst in einem fotofix treffen, bringe ich dir das bei. das ist so einfach, dass geht sogar mit einer alten zeitung.



Ich kann aber kein "rrrrrrrrrrrr" rollen, was besonders auf Spanisch dann ganz toll klingt. :crap: Über Jahrzehnte hinweg habe ich es immer mal wieder - teils sehr intensiv - geübt. Vergeblich. Ich kann auch notfalls fünfzig Mal nacheinander "Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen - Bdötchen" sagen, wo ja angeblich bei jedem normal tickenden Menschen irgendwann ein "Brrrrötchen" draus wird. Bei mir nicht. :(

dito. machte sich beim spanisch-studium extrem gut. das konnten wirklich alle, nur ich nicht.



Was ich auch gar nicht kann, aber anscheinend sonst fast jeder: im Kreis drehen, Kettenkarussell.
Keine Ahnung, ich kann Höhe ab bis ins unendliche, aber wenn sich etwas anfängt um mich zu drehen, dann ist aus. Aufs Kettenkarussell bekommen mich keine zehn Pferde.

furchtbar!
ich hab als kind bei jeder autofahrt gereiert, wenn ich heute hinten sitze, wird mir immer flau. daher sind karussells, achterbahnen etc. ebenfalls kotzreizfördernd und können von mir nicht betreten werden.

Joce
25-09-2010, 23:35
- aufhören zu essen wenn der teller noch nich leer is :zeter:
- immer dran denken den abfall zu trennen

kernseife
25-09-2010, 23:39
- aufhören zu essen wenn der teller noch nich leer is :zeter: - immer dran denken den abfall zu trennen



:kopfkratz:confused:

Joce
25-09-2010, 23:41
ja is geblieben aus der kindheit..

man isst alles auf was aufm teller is.. ende amen :D

auch wenn ich schon satt bin nach 3/4 ess ich meist alles brav auf

kernseife
25-09-2010, 23:43
ja is geblieben aus der kindheit..

man isst alles auf was aufm teller is.. ende amen :D

auch wenn ich schon satt bin nach 3/4 ess ich meist alles brav auf

bist du kriegskind und hast hunger gelitten...bzw. deine eltern.
ich kenn das von meinem vater.

Micky83
25-09-2010, 23:44
In Achterbahnen und Co mitfahren.:crap:

Joce
25-09-2010, 23:44
:rotfl: na so alt bin ich dann doch nich :hammer:
ne das war einfach so.. s wird nix fortgeworfen.. bei meiner grossmutter wars anders.. die reste bekam der hund :zahn:

kernseife
25-09-2010, 23:46
:rotfl: na so alt bin ich dann doch nich :hammer:
ne das war einfach so.. s wird nix fortgeworfen.. bei meiner grossmutter wars anders.. die reste bekam der hund :zahn:

es gibt leider mehr kriege, als den 2. knollenkrieg. was weiss ich wo du herkommst.;)

Joce
25-09-2010, 23:48
ahso.. nö.. liegt nich an dem

war einfach so.. is bei vielen schweizer familien so gewesen.. früher.. heute weiss ich nich :nixweiss:

Micky83
25-09-2010, 23:52
furchtbar!
ich hab als kind bei jeder autofahrt gereiert, wenn ich heute hinten sitze, wird mir immer flau. daher sind karussells, achterbahnen etc. ebenfalls kotzreizfördernd und können von mir nicht betreten werden.

:o genau wie bei mir.Ich war Schuld,das wir immer zwischendurch anhalten mussten.:helga:

dracena
25-09-2010, 23:53
ohne träne im knopfloch casablanca gucken (die marseillaise - da muss ich immer tropfen).
treppen ohne geländer hoch- oder runtersteigen - mein gleichgewichtssinn ist kaputt, mein knie auch.
angstfrei zum zahnarzt gehen.

Eliet
25-09-2010, 23:55
Ich kann diese kleinen Kaffeesahne-Dinger nicht öffnen, ohne eine Sauerei zu veranstalten.

Eggi
25-09-2010, 23:55
....
furchtbar!
ich hab als kind bei jeder autofahrt gereiert, wenn ich heute hinten sitze, wird mir immer flau. daher sind karussells, achterbahnen etc. ebenfalls kotzreizfördernd und können von mir nicht betreten werden.HA!
Das ist ein Unterschied. Gegen Achterbahnen habe ich gar nichts, im Gegenteil: 5er Looping, 6er oder 8er - ja bitte. Aber bitte nichts im Kreis, sonst k....ille(r) ich :D

einwandfreie
25-09-2010, 23:57
:o genau wie bei mir.Ich war Schuld,das wir immer zwischendurch anhalten mussten.:helga:

ohne diverse plastiktüten sind wir nie losgefahren. manchmal waren es nur noch 200m bis nach hause, klein-einwandfreie musste trotzdem noch ihren brökelhusten loswerden. am schlimmsten ist dieses ruckartige anfahren und abbremsen sowie fiese, zu schnell gefahrene kurven.

wenn ich selber fahre, wird mir allerdings nie schlecht.