PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAX - The Black Pony


Werbung

heikefan
08-10-2010, 15:04
The Black Pony wollen das beste Pferd im Stall von Volker Neumüller werden: Die vier Newcomer haben sich über das Internet gefunden – und wollen jetzt als Band so richtig losgaloppieren.

Morgen startet auf VIVA die Reality-Serie “LAX – The Black Pony”: Trevor, Ryan, Eugen und Kevin versuchen in Los Angeles, das ganz große Ding zu starten. Denn die 4 jungen Musiker sind hungrig und werden sich nicht mit Zuckerstückchen zufrieden geben. Unterstützt werden sie dabei von Volker Neumüller, der zuletzt in der Jury von DSDS dem Fernsehpublikum vertraut war. Und der Musikproduzent hat sich kompetente Assistenten ausgesucht: Den Komponisten Lukas Hilbert sowie den ehemaligen Sänger von Natural Michael Johnson. Zusammen wollen sie The Black Pony ins Rennen schicken.

Die Serie “LAX – The Black Pony” kann man sich auch komplett auf MyVideo anschauen: Hautnah ist man dann dabei, wenn die Band mit allerlerlei Schwierigkeiten konfrontiert wird. Denn Los Angeles ist ein harter Ort – auch im Musikbusiness. Daher müssen sich The Black Pony auf einiges gefasst machen.
_________________________________________________________________

Ich schau das grad auf VIVA und sah da ein paar bekannte Gesichter. Da ich leider hier bei Ioff noch nix dazu fand. Dachte ich ich eröffne dazu mal einen Thread.
Mich erinnert das alles an US5. 2 Jungs aus Deutschland, 2 aus USA.

Dazu noch einen glatzköpfigen Lukas Hilbert, ein Ex-Natural und der Volker Neumüller, der ja nicht fehlen durfte....

Soulmates
12-10-2010, 13:05
Wann kommt das immer? Da ist der Eugen von DSDS dabei der im Recall rausflog und Volker Neumüller (welch ein zufall, ein schelm wer dabei böses denkt!) :rotfl: Habs mir am WE auf myVideo angeguckt und ich bin neugierig wie sie mit Volker skypen werden :rolleyes: