PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man sich am besten einer Japanerin nähert...


Werbung

Seiten : [1] 2

gzuf
12-10-2010, 20:29
Ja, das ist die Frage. Wir alle wissen, dass die Japaner in Deutschland mehr unter sich bleiben. Jeder Einskommafünfte spielt Geige, Tuba, Oboe, Bratsche und was es nicht alles gibt. Nun ist hier nebenan eine Neue eingezogen.. sie spielt wieder irgendein Streichinstrument. Es ist seit 2008 (seitdem ich hier wohne) nun bereits die dritte Japanerin, die irgendein Instrument spielt.

Neulich kam ein Paket und ich musste es Feierabend bei ihr abholen, da sie es freundlicherweise entgegengenommen hat. Ich nahm es entgegen und wie es Japaners Art ist, nickte ich natürlich auch so auf und ab und guckte lächelnd freundlich. Weil die das ja auch machte. Es war auch irgendwie nicht sie.. viel zu alt. Womöglich ihre Mutter, die sie gerade besuchte. Als ich klingelte, hörte ich auch von drinnen irgendein rufen. Womöglich traute sich die junge Frau nicht, mir das Paket selbst zu überreichen. Eventuell, weil sie in Verlegenheit kommen könnte.. wegen mir.

Was kann ich tun?
Gibt es hier vielleicht im IOFF Japanerinnen, die mir helfen können?

Ich komme schon oft immer eine klassiche Melodie summend hoch zu meiner Haustür.. in der Hoffung, sie könne es hören, öffnete die Tür und sagte "OH.. KONNITSCHIWAAAAAH!!!! Datt kannick aff mienar Instrument streikken! Komm dokk ma vobiiie for a cup of tea!"

Ich meine, es MUSS ja nicht.. aber hey.. ich bin doch Single und nebenan wohnt auch eine, die Single ist. Und wir sind ja beide musikalisch!

http://www.kammermusikfest.at/de/files/kuenstler/1271644094.jpg
So sieht sie aber nicht aus.

tanakin
12-10-2010, 20:39
:suspekt:

wieso bloss habe ich gerade so ein unglaublich starkes deja vu-erlebnis?


fang doch einfach wieder mit origami an und plazier das geraffel auf ihrer fussmatte...

dreamix
12-10-2010, 21:03
Zuffel!! Hast du etwa schon wieder zuviel Plastikbier?? :suspekt:

Borstel
12-10-2010, 21:07
:suspekt:

wieso bloss habe ich gerade so ein unglaublich starkes deja vu-erlebnis?


fang doch einfach wieder mit origami an und plazier das geraffel auf ihrer fussmatte...
:d: mein erster Gedanke

SunCat
12-10-2010, 21:12
:suspekt:

wieso bloss habe ich gerade so ein unglaublich starkes deja vu-erlebnis?


fang doch einfach wieder mit origami an und plazier das geraffel auf ihrer fussmatte...

:d: mein erster Gedanke



Puh, ich dachte schon ich wäre inner Zeitschleife....

megalo
12-10-2010, 21:18
Kann mal jemand diesen Thread (http://ioff.de/showthread.php?t=297779) wieder aufschließen?
:D

gzuf
12-10-2010, 21:25
Das hat doch damit nichts zu tun.. ich bastel nicht mehr.

Diesmal geht es schon direkter zu.
Hier geht es generell um die Schwierigkeiten des deutschen Mannes, an in Deutschland lebende Japanerinnen ranzukommen. Da bin ich auch nicht der einzige. Japanische Männer hingegen sind für deutsche Frauen ja nicht so attraktiv.

Das Thema ist ein gesellschaftspolitisches.

gzuf
12-10-2010, 21:28
Ich frage mich auch.. (weil das japanische Gesicht ja auch so "fremd" ist).. ob im Gegenzug die Japanerinnen vielleicht uns europäische Männer überhaupt nicht attraktiv finden können... oder ob auf der anderen Seite ein hässlicher Deutscher bei einer Japanerin voll die Chancen hätte.. weil die ja nicht wissen, was europäisch gesehen GUT aussieht und was eher nicht so.

Ich hatte auch immer Schwierigkeiten, meine Nachbarin beim Vorbeilaufen draußen zu erkennen. Wusste nie, ob sie das nun ist oder nicht.. ob ich grüßen sollte.. oder nicht. Die sehen ja auch oft recht gleich aus.

kernseife
12-10-2010, 21:28
Zuffel!! Hast du etwa schon wieder zuviel Plastikbier?? :suspekt:


:tsts:das war ich

ontopic: hmm, ich kann ja asiatinen so mal nichts abgewinnen.

gzuf
12-10-2010, 21:32
ontopic: hmm, ich kann ja asiatinen so mal nichts abgewinnen.

Warum das denn nicht? Ich finde die ziemlich süß.. nicht alle.. aber viele.
Die haben so eine gewisse Art.. sind starke Frauen und deutlich kreativer als die deutschen Weiber.

Deutsche Frauen können Wäsche waschen, putzen, meckern, kochen.. das finde ich ja eher langweilig.

Ulysses
12-10-2010, 21:33
:Popcorn:

gzuf
12-10-2010, 21:35
Und nassforsche Japanerinnen gibt es wohl auch nicht.

Ulysses
12-10-2010, 21:37
Na dann, viel Glück. :D

watch?v=DVmPe55Cuh4&feature=related

kernseife
12-10-2010, 21:38
Warum das denn nicht? Ich finde die ziemlich süß.. nicht alle.. aber viele.
Die haben so eine gewisse Art.. sind starke Frauen und deutlich kreativer als die deutschen Weiber.

Deutsche Frauen können Wäsche waschen, putzen, meckern, kochen.. das finde ich ja eher langweilig.


erstens sehen die alle gleich aus. dann sind die in der tat alle so kindlich. ich käm mir da ein wenig vor wie ein kinderficker.

und ich denke, das ist aber jetzt meine subjektive meinung, dass die eher unterwürfig sind.
also wenn deutsche frauen wie katzen sind, sind asiatinen imo eher wie hunde. wenn du verstehst, was ich meine:D

gzuf
12-10-2010, 21:39
Arielle, die Meerjungfrau.. :wub:
Meine erste große Liebe.. da hatt ich gar ein Sticker-Album.

Grizu
12-10-2010, 21:40
Und wir sind ja beide musikalisch!

Flatulenz zählt nicht als Blasinstrument... :D



fang doch einfach wieder mit origami an und plazier das geraffel auf ihrer fussmatte...

Du willst gzuf los werden, oder?

Ich hab mal versucht eine Origami-Rose zu basteln. Nach einer Stunde hab ich entnervt aufgegeben... :zeter: :crap:

Ulysses
12-10-2010, 21:40
Arielle, die Meerjungfrau.. :wub:
Meine erste große Liebe.. da hatt ich gar ein Sticker-Album.

Ich auch. :blush: :D

gzuf
12-10-2010, 21:41
ich käm mir da ein wenig vor wie ein kinderficker.

Das ist doch Quatsch. Wir alle tragen schließlich noch in uns das Kind.. du den kleinen kernseife.. ich den kleinen gzuf.. usw. Sie sollte schon so 24-28 sein. Bin ja immerhin schon 31.


und ich denke, das ist aber jetzt meine subjektive meinung, dass die eher unterwürfig sind.
also wenn deutsche frauen wie katzen sind, sind asiatinen imo eher wie hunde. wenn du verstehst, was ich meine:D

Ich will keine deutsche Kratzbürste.. Hilfe! In einer Beziehung soll Gleichberechtigung herrschen. Das würde ich meinem japanischen Schatzi schon noch einprügeln.

gzuf
12-10-2010, 21:43
Ich auch. :blush: :D

Na, eine Gemeinsamkeit.. schau an, schau an.
Aber du bist ja noch unter 24 und deutsch.

Als du in das Alter kamst, Arielle schauen zu können, war der Film längst ein Oldie.
Für mich war er immerhin ein Baustein in der einleitenden Phase zur Pubertät.

Ulysses
12-10-2010, 21:45
...Aber du bist ja noch unter 24...

Bin ich?

Öhm...

ja :zahn:

gzuf
12-10-2010, 21:46
Bin ich?

Öhm...

ja :zahn:

Du bist doch Elenyas Schulfreundin, oder?
Ihr seid doch beide 18.. seit 4 Jahren.

Grizu
12-10-2010, 21:47
Ein bisschen Japanisch kann nicht schaden /watch?v=4s1tRLj1fOY :engel:

gzuf
12-10-2010, 21:48
Ein bisschen Japanisch kann nicht schaden /watch?v=4s1tRLj1fOY :engel:

Die ist toll geschminkt. :d:
Bin dafür, dass sich alle Frauen so machen.

Ulysses
12-10-2010, 21:49
Du bist doch Elenyas Schulfreundin, oder?
Ihr seid doch beide 18.. seit 4 Jahren.

*heftiges Nicken*


:p

gzuf
12-10-2010, 21:51
Tja, so können falsche Informationen zu falschen Einschätzungen kommen. Ihr ward doch mal beide auf einem Foto zu sehen. Ist nun auch egal. Hatte wohl zuviel hinein interpretiert.

Grizu
12-10-2010, 21:54
Die ist toll geschminkt. :d:

Ja, das war auch das erste, was mir aufgefallen ist... :engel:

gzuf
12-10-2010, 21:59
Aber Japanerinnen gibt es hier echt nicht, oder?
Da sieht man mal.. sie integrieren sich gar nicht richtig.

kernseife
12-10-2010, 21:59
also gzuf, ich hab dir ja immer meine tochter ans herz gelegt. hier ist sie (war heute in der pnn-potsdamer neueste nachrichten. toll, meine tochter in der zeitung)

http://i56.tinypic.com/r7ohz4.jpg

gzuf
12-10-2010, 22:01
Welche denn.. vorne rechts?

unbenannt
12-10-2010, 22:04
also gzuf, ich hab dir ja immer meine tochter ans herz gelegt. hier ist sie (war heute in der pnn-potsdamer neueste nachrichten. toll, meine tochter in der zeitung)

Wärst Du mein Vater, Du müsstest jetzt von zuhause weglaufen. :D

Trish
12-10-2010, 22:05
Wärst Du mein Vater, Du müsstest jetzt von zuhause weglaufen. :D

sowas in der art hab ich auch gerade gedacht :ja: ...

Grizu
12-10-2010, 22:06
Welche denn.. vorne rechts?
Sei doch nicht so wählerisch! :D

kernseife
12-10-2010, 22:06
Welche denn.. vorne rechts?

ich sag nicht welche. aber sie ist dabei. ich schwör.


Wärst Du mein Vater, Du müsstest jetzt von zuhause weglaufen. :D


nun, wenn ich richtig gezählt hab, dann sind da 11 mädels drauf. also was solls.

gzuf
12-10-2010, 22:06
Das ist nur irgendein X-beliebiges Foto.

kernseife
12-10-2010, 22:08
sowas in der art hab ich auch gerade gedacht :ja: ...


ach komm, jetzt fang du net an...bellatrix:rolleyes:

tanakin
12-10-2010, 22:08
Arielle, die Meerjungfrau.. :wub:
Meine erste große Liebe.. da hatt ich gar ein Sticker-Album.

oh mann...

arielle?

bei uns war damals jessica echt angesagt!

:zahn:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:fft812CxMIRQGM:http://media.giantbomb.com/uploads/0/5768/679518-jessica_rabbit_large.jpg

gzuf
12-10-2010, 22:09
Ach, seine Tochter ist bestimmt bei Facebook, Twitter, StudiVZ, MySpace und StayFriends... da darf Papa doch mal ein Gruppenfoto in einen Thread stellen, in dem es um Japanerinnen geht.

kernseife
12-10-2010, 22:10
Das ist nur irgendein X-beliebiges Foto.


.

Ulysses
12-10-2010, 22:11
wow.

gzuf
12-10-2010, 22:12
Nun wissen wir auch noch, wo sie arbeitet. :zahn:

Lösch es lieber raus.
Wer weiß, welch kranke Kerle hier so alles mitlesen!

kernseife
12-10-2010, 22:13
Ach, seine Tochter ist bestimmt bei Facebook, Twitter, StudiVZ, MySpace und StayFriends... da darf Papa doch mal ein Gruppenfoto in einen Thread stellen, in dem es um Japanerinnen geht.


ja natürlich.

Rebus
12-10-2010, 22:13
Japanische Männer hingegen sind für deutsche Frauen ja nicht so attraktiv.



Sagt wer? :suspekt:

Also DEN (http://www.kojimurofushi.net/en/gallery/100917/pop01.html) hier würde ich nicht von der Bettkante stoßen :floet: :hehe:

Trish
12-10-2010, 22:14
ach komm, jetzt fang du net an...bellatrix:rolleyes:

uuuhhh ... zickig? :zahn:

unbenannt
12-10-2010, 22:14
"Und da wir auch in der Stadtverwaltung einiges modernisiert haben, umfasst ihre Ausbildung Dinge wie kaufmännisches Rechnungswesen, was auch in der Wirtschaft gefragt ist.“

:lol:

edit: Nix persönliches, ich lach mir nur nen Ast, wie die Politikheinis die Realität einschätzen.

Ulysses
12-10-2010, 22:15
oh mann...

arielle?

bei uns war damals jessica echt angesagt!

:zahn:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:fft812CxMIRQGM:http://media.giantbomb.com/uploads/0/5768/679518-jessica_rabbit_large.jpg

Bestimmte Dinge müssen gzuf schonend beigebracht werden. Wir nähern uns:

watch?v=tXB5gmL-HD0&feature=fvw

:zahn:

gzuf
12-10-2010, 22:15
Sagt wer? :suspekt:

Also DEN (http://www.kojimurofushi.net/en/gallery/100917/pop01.html) hier würde ich nicht von der Bettkante stoßen :floet: :hehe:

Das ist ja kein typisch japanischer Mann..
Eher so einer. (http://sexyredhead.files.wordpress.com/2008/11/fat-japanese-man-bra.jpg)

kernseife
12-10-2010, 22:16
Nun wissen wir auch noch, wo sie arbeitet. :zahn:

Lösch es lieber raus.
Wer weiß, welch kranke Kerle hier so alles mitlesen!


hmm. ok, hast wohl recht. obwohl...es stand ja nun in der tat in der zeitung. aber ich habs trotzdem gemacht.

unbenannt
12-10-2010, 22:17
Wer weiß, welch kranke Kerle hier so alles mitlesen!

OT: Jepp, Justine hat da mal eine sehr schöne Geschichte im Rahmen des Schreibwettbewerbs :fürcht: abgeliefert. :d:

gzuf
12-10-2010, 22:18
kernseife... ist ja nicht schlimm.. nur so. Sicherheit geht vor!
Ist ja auch klar, dass du stolz darauf bist, dass deine Tochter eine Ausbildung macht.

Und Roger Rabbit hab ich nie so geguckt. Das war auch ein 80er-Jahre-Film.
Da war ich noch woanders und guckte Brummkreisel mit Achim und Kunibert.

Arielle hatte ich 1990 im Kino geschaut, wenn ich mich richtig erinnere.

solution
12-10-2010, 22:18
Japanerinnern finde ich in der Regel auch ziemlich hübsch... Chinesen oder Thailänderinnen weniger.

Asiaten im allgemeinen kannst meist ansprechen, die antworten fast immer freundlich auf die Fragen die man stellt da kommt man schnell ins Gespräch... danach einfach fragen ob Sie nicht lust hat das man mal gemeinsam einen Kaffee oder so trinken geht.

Europäerinnen reagieren ja auf "Ansprechen" im Alltag eher mit keiner Reaktion oder einer schnellen abweisenden Antwort weil die meisten befürchten das der Gegenüber das als Aufforderung versteht das Sie a) lust zu quatschen haben und meist dies dann b) als Aufforderung verstehen das die Frauen mehr möchten. Asiaten sind da meist lockerer... die machen sich nicht soviele Gedanken ;)

unbenannt
12-10-2010, 22:20
Asiaten im allgemeinen kannst meist ansprechen, die antworten fast immer freundlich auf die Fragen die man stellt da kommt man schnell ins Gespräch...

Achtung! Hier dräuen falsch verstandene Umgangsformen! ;)

Rebus
12-10-2010, 22:21
Das ist ja kein typisch japanischer Mann..
Eher so einer. (http://sexyredhead.files.wordpress.com/2008/11/fat-japanese-man-bra.jpg)
Ach, genauso wie der typische Deutsche?
Nämlich so (http://www.thomas-meiser.de/fotoalben/faballermann/images/ballermann2_jpg.jpg)?

:rotfl:

solution
12-10-2010, 22:21
Achtung! Hier dräuen falsch verstandene Umgangsformen! ;)

Hm? Was meinst du?

gzuf
12-10-2010, 22:22
Chinesinnen und Thailänderinnen haben mir irgendwie ein zu spitzes oder kantiges Gesicht. Sie wirken auch oft hart, haben hohle und hohe Wangen sowie kalte Augen. Japanerinnen hingegen sind das Nutella der asiatischen Damenwelt. Der Rest ist nur Nudossi oder Nutoka. Will sie damit nun nicht abwerten. Yoko Ono zB (Japanerin) hat ein Gesicht, was mich nicht besonders anspricht.. auch das von damals nicht. als sie jünger war. Sie hat diese hohlen Wangen, hohen Wangenknochen und das Kantige.. obwohl japanisch.

Es geht aber ja nun auch nicht nur ums Aussehen.

Gänseblümchen
12-10-2010, 22:24
War das schon?
In Düsseldorf leben viel mehr Japanerinnen als in Köln. :ja:

Helau! :D

kernseife
12-10-2010, 22:25
kernseife... ist ja nicht schlimm.. nur so. Sicherheit geht vor!
Ist ja auch klar, dass du stolz darauf bist, dass deine Tochter eine Ausbildung macht.

Und Roger Rabbit hab ich nie so geguckt. Das war auch ein 80er-Jahre-Film.
Da war ich noch woanders und guckte Brummkreisel mit Achim und Kunibert.

Arielle hatte ich 1990 im Kino geschaut, wenn ich mich richtig erinnere.


natürlich bin ich das. aber ich fand es extrem coolsie heute in der zeitung zu sehen. sie hat uns nämlich nix davon gesagt. war total überrascht.

kernseife
12-10-2010, 22:27
War das schon?
In Düsseldorf leben viel mehr Japanerinnen als in Köln. :ja:

Helau! :D


das stimmt. also noch ein grund mehr nicht nach düsseldoof zu fahren.

gzuf
12-10-2010, 22:27
War das schon?
In Düsseldorf leben viel mehr Japanerinnen als in Köln. :ja:

Helau! :D

Solange hier welche direkt nebenan wohnen, muss ich da nicht hin.
Düsseldorf ist ja sowieso nur was für Chiquée Miquées [Schickimickies]*!

_______
* aufgeblasene Leute, die sich für total modisch halten

Gänseblümchen
12-10-2010, 22:31
Och, immer Murmeltier :sleep:
Köln vs Düsseldorf.
Man muss auch gönnen können.

:grinwech:

gzuf
12-10-2010, 22:33
Ich schreib das ja nicht als Kölner.. bin doch ein Bansiner!

Aber mit Japanerinnen bin ich hier bedient.. es reicht.. und man muss eben gucken, ne? :D

unbenannt
12-10-2010, 22:33
Hm? Was meinst du?

Es gilt in Asien als unschicklich (und sich selbst die Ehre abschneidend), wenn man unhöflich ist. Die Germanentaktik a la "Lass mich in Ruhe! :aggro:" käme dort keinem halbwegs Kultivierten in den Sinn. Umgekehrt sollte der Europäer das nicht so verstehen, dass die unheimlich Bock darauf haben, mit einem zu quatschen.

gzuf
12-10-2010, 22:34
Es gilt in Asien als unschicklich (und sich selbst die Ehre abschneidend), wenn man unhöflich ist. Die Germanentaktik a la "Lass mich in Ruhe! :aggro:" käme dort keinem halbwegs Kultivierten in den Sinn. Umgekehrt sollte der Europäer das nicht so verstehen, dass die unheimlich Bock darauf haben, mit einem zu quatschen.

Gut zu wissen. Wie sieht es aus mit Sex? Machen sie das auch.. damit es nicht unschicklich gilt? Hmmn.. aber sie müsste es schon ernst meinen. Sonst fehlt mir da etwas der Spaß.

kernseife
12-10-2010, 22:36
Ich schreib das ja nicht als Kölner.. bin doch ein Bansiner!

Aber mit Japanerinnen bin ich hier bedient.. es reicht.. und man muss eben gucken, ne? :D


ich dachte hier gibt es keine:confused:

unbenannt
12-10-2010, 22:36
Gut zu wissen. Wie sieht es aus mit Sex? Machen sie das auch.. damit es nicht unschicklich gilt? Hmmn.. aber sie müsste es schon ernst meinen. Sonst fehlt mir da etwas der Spaß.

:crap:

gzuf
12-10-2010, 22:38
Ach komm, 'ne Flachnummer darf ich mir hier noch leisten. Ich bin nun auch im Bett.

solution
12-10-2010, 22:41
Es gilt in Asien als unschicklich (und sich selbst die Ehre abschneidend), wenn man unhöflich ist. Die Germanentaktik a la "Lass mich in Ruhe! :aggro:" käme dort keinem halbwegs Kultivierten in den Sinn. Umgekehrt sollte der Europäer das nicht so verstehen, dass die unheimlich Bock darauf haben, mit einem zu quatschen.

Ich denke das ist ja bekannt... man merkt ja wie Sie sich ins Gespräch einlassen und meine Erfahrung lehrte mich auch das zuviel quatschen sowieso verkehrt ist.

Ein kurzes nettes Gespräch aus der Situation heraus und dann einfach den Schritt der Einladung wagen... und auch ein "NEIN" höflich annehmen und sich dennoch für das kurze Gespräch bedanken gehört für mich dazu und dies auch nicht als persönliche Niederlage empfinden, vielleicht kommt man ja einfach den berühmten Schritt zu spät oder ist nicht Ihr Typ ;)

Schlossi
13-10-2010, 02:31
Ich halte es für zweckmäßig Interesse an ihrer Kultur zu heucheln zeigen.

Bitte sie doch Dich in Shibari (http://www.shibarisex.com/wp-content/uploads/2009/10/shibari_instructions.jpg) zu unterweisen.

zundra
13-10-2010, 02:40
ich hab noch nicht nachgelesen :D

ich hab es dir schon mal gesagt, studier ein schönes japanisches Lied ein mit gitarrenbegleitung, das kannst du dann immer wieder brauchen. und wenn du nur fragst, ob du es richtig aussprichst.

gzuf
13-10-2010, 06:17
Oder das:

/watch?v=dxk0vsONJO0

:wub:

Auch schön für morgens zum Hören.
(Toller Deutsch.)

gzuf
13-10-2010, 07:05
Innze middel offze neit... innze middel offze neit ei kohooll juhr neeeehm.. *träller*

gzuf
13-10-2010, 07:31
Wie man sich am besten einer Japanerin nähert..

http://coolest-homemade-costumes.shippony.com/images/animals/pandas/panda-costume-01.jpg

:zahn:

can_rebooted
13-10-2010, 08:34
der knüller ist ja: ich hab sonst wenig bis gar nix mit kölnern zu tun ... aber wenn, dann ausgerechnet mit netten japanerinnen aus köln :D

can_rebooted
13-10-2010, 09:23
und schau gzuf ... ich bin freundlich zu dir:

http://www.supersexycpr.com/index.html

etwas ablenkung

caesar
13-10-2010, 10:43
ist das die gleiche japanerin wie beim thread anno tobak? :zahn::Popcorn:

megalo
13-10-2010, 12:32
Eingangspostings liest du anscheinend nicht... :zahn:

zundra
13-10-2010, 16:56
I

Ich hatte auch immer Schwierigkeiten, meine Nachbarin beim Vorbeilaufen draußen zu erkennen. Wusste nie, ob sie das nun ist oder nicht.. ob ich grüßen sollte.. oder nicht. Die sehen ja auch oft recht gleich aus.
das Problem hab ich mit Deutschen auch. ich erkenn die Leute oft nur dort, wo ich sie erwarte.

Ronax
13-10-2010, 16:58
gzuf,probiers doch mal mit diesem Song deine Nachbarin zu beeindrucken.


/watch?v=2nmgS36_7Zc&feature=related

Hexenhasser
13-10-2010, 17:56
http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsK/46486-26177.gif

Meine Lieblings-Japanerin.

:wub:

unbenannt
13-10-2010, 18:00
Meine Lieblings-Japanerin.

Das ist meine (die beste, die ich kennenlernte):

http://machines.hyperreal.org/manufacturers/Roland/TB-303/images/roland.TB-303-rephlex.gif

:wub:

Joce
13-10-2010, 18:28
http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsK/46486-26177.gif

Meine Lieblings-Japanerin.

:wub:


die is toll :wub:

Hexenhasser
13-10-2010, 18:30
Das ist meine (die beste, die ich kennenlernte):

http://machines.hyperreal.org/manufacturers/Roland/TB-303/images/roland.TB-303-rephlex.gif

:wub:

"Die" heisst Roland, ist mir zu eckig und zu unterkühlt. :schmoll:

:D

unbenannt
13-10-2010, 18:38
"Die" heisst Roland, ist mir zu eckig und zu unterkühlt. :schmoll:

Pah, die 303 wurde rund um den Erdball heiß geliebt. Sie hat zahllosen Menschen unvergess- und -gleichliche Nächte beschert! :schmoll:

gzuf
13-10-2010, 19:51
Nee, ich übe "Oh YOKO"... und weil ich das Lied heut früh gehört habe, war ich den ganzen Tag sehr gut drauf und trällerte es immer.

/watch?v=dxk0vsONJO0
Schau es mal.. total toll toll toll. :wub:

Außerdem haben mich heute irgendwie sehr viele Mädels angeschaut und meine Nähe gesucht. So langsam versprühe ich wohl Duft und Aura eines rattigen Singles. :hehe:

unbenannt
13-10-2010, 20:04
Lerne doch lieber ein paar Brocken Japanisch. ;)

gzuf
13-10-2010, 20:05
Keine Zeit.. und auch keine Lust. Ich will aber auf jeden Fall mal nach Japan reisen.

unbenannt
13-10-2010, 20:14
Ach was, ist gar nicht so schwer:

"Arigatou gazaimasou" (Vielen Dank, mit ausgesuchter Höflichkeit)

Kannst Deinen nächsten Track so nennen, wie wär's, hmm?

gzuf
13-10-2010, 20:16
Wofür soll ich mich bei ihr denn bedanken.. ?

Was heißt denn auf Japanisch "Vielen Dank, mit ausgesuchter Höflichkeit, dass du mein Paket neulich angenommen hast?"

Du scheinst ja ein richtiger JAPAN-Experte zu sein.
Bist du eigentlich verheiratet?

unbenannt
13-10-2010, 20:20
Wofür soll ich mich bei ihr denn bedanken.. ?

Natürlich für das Glück, ihrer ansichtig geworden zu sein. :love:

gzuf
13-10-2010, 20:24
Soooooo toll sieht sie nun auch wieder nicht aus.

Schnappshirley
13-10-2010, 20:27
Mein Gott, bring dein Haar in Ordnung, klingel drüben und frag nach .... äh... einer Tasse Reis zum Beispiel. Charmant lächeln und schon ist das Eis gebrochen. Und du hast noch mal einen Grund zu klingeln wenn sie nett ist und dann bringst du das Reis und ein kleines Mitbringsel als Dank zurück.

Lebbe kann so einfach sein!

solution
13-10-2010, 20:35
Lebbe kann so einfach sein!

Kennenlernen & Sex können so einfach sein... das Lebbe ist so einfach nicht ;)

gzuf
13-10-2010, 20:42
Schnappzicke.. ich bin Mensch und nicht Roboter, der mal eben ein Programm abspult.

Ulysses
13-10-2010, 20:44
Lass das Haar etwas verwuschelt. Kommt süß.

zundra
13-10-2010, 20:46
Ai no uta heißt Liebeslied :)

solution
13-10-2010, 20:47
Schnappzicke.. ich bin Mensch und nicht Roboter, der mal eben ein Programm abspult.

*schmunzel*
wenn du dich nicht entscheidest entscheiden andere für dich... du hast also die Wahl für eine Gelegenheit zu sorgen jemanden (ganz allgemein) anzusprechen oder als Single zuhause darauf zu warten das die Tür klingelt und die Traumfrau dir um den Hals fällt... glaub mir, die 2. Variante ist sehr unwahrscheinlich ;)

gzuf
13-10-2010, 20:48
Ach, ich bin nun nicht so heiß drauf. Ich meinte den Thread so generell.. wie andere das machen. Es soll nicht nur um mich hier gehen, Leute.Und vielleicht gibt es ja eine echte Japanerin im IOFF.

solution
13-10-2010, 20:51
Ach, ich bin nun nicht so heiß drauf. Ich meinte den Thread so generell.. wie andere das machen. Es soll nicht nur um mich hier gehen, Leute.Und vielleicht gibt es ja eine echte Japanerin im IOFF.

Wie sollen die anderen es den machen... es ist doch immer dasselbe Schema das mit einem Blickkontakt & ansprechen beginnt. Mit etwas Übung entwickelt man ein Gespür wenn sich das ansprechen auch "lohnt" ;)

gzuf
13-10-2010, 20:54
Wie sollen die anderen es den machen... es ist doch immer dasselbe Schema das mit einem Blickkontakt & ansprechen beginnt. Mit etwas Übung entwickelt man ein Gespür wenn sich das ansprechen auch "lohnt" ;)

Ach, ich mach mir da keine Gedanken.. kommt Zeit, kommt Liebe. So ist das bei uns natürlich attraktiven Menschen. Irgendwann fällt mir schon eine in den Schoß.. hoffentlich mit dem Gesicht zuerst.

Das letzte war natürlich nun ein kleiner Spaß von mir.

solution
13-10-2010, 20:59
Ach, ich mach mir da keine Gedanken.. kommt Zeit, kommt Liebe. So ist das bei uns natürlich attraktiven Menschen. Irgendwann fällt mir schon eine in den Schoß.. hoffentlich mit dem Gesicht zuerst.

Das letzte war natürlich nun ein kleiner Spaß von mir.

*schmunzel*
so ganz ernst nehme ich deine Threads auch nicht, doch der ein oder andere liest ja so mit und erhofft sich da vielleicht einen Ratschlag... wäre doch schön wenn man so jemanden so erreichen könnte sein Leben in die Hand zu nehmen, oder?

gzuf
13-10-2010, 21:19
Das sind alles weise Sprüche, solution.. die weiß ich auch selber. Ich will ja nun nicht auf Deibel komm raus eine Japanerin kennenlernen. Mir ist nur aufgefallen, dass die sich irgendwie etwas abkappseln in unserer Gesellschaft in Deutschland. Und da wollte ich mal nachhaken. Das meine ich schon ernst.