PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel eins Jumbos Würstchenmillionär - 6 Folgen ab Di. 19.10.2010 - 20.15 h


Werbung

Anaya
18-10-2010, 22:53
Wer nutzt die einmalige Chance und wird sein eigener Chef?

Spritzendes Fett, scharfe Saucen, hungrige Mäuler – und das zwölf Stunden am Tag! Für Würstchenbudenbesitzer ist das der Alltag – häufig sieben Tage die Woche. Ein Traumjob? Zumindest für die 30 Kandidatenpaare der neuen kabel eins Show „Jumbos Würstchenmillionär“. Sie geben alles dafür, ihr eigener Chef zu werden. In seiner Reallifeshow bietet Jumbo Schreiner den Bewerbern die einmalige Chance auf eine neue Existenz. Die Gewinner erhalten ein Start- Up-Paket im Gesamtwert von bis zu 80.000 Euro: Einen High-Tech-Würstchenwagen, einen Stellplatz bei OBI und jede Menge Würstchen, Ketchup und Currypulver.

In sechs Folgen stellen die Juroren Jumbo Schreiner, Sterne-Köchin Sybille Schönberger und Gastro-Expertin Nicole Löhnert die potentiellen Existenzgründer auf die Probe. Wer hat wirklich das Zeug, zwölf Stunden täglich hinterm Grill zu stehen und Würstchen zu wenden? Wer kann wirtschaftlich Denken und Verantwortung übernehmen? Wer bleibt auch in Stresssituationen freundlich und bewahrt Ruhe? Woche für Woche müssen die Kandidaten ausgefallene Challenges bestehen...

kabeleins-Website zur Sendung (http://www.kabeleins.de/doku_reportage/jumbos-wuerstchenmillionaer/)

Daitokai
19-10-2010, 00:09
:) Hmm, mal schauen ob ich das anschaue...Dienstag 20:15 Uhr kommt eh nix sonst...

Thaliel
19-10-2010, 00:45
Irgendwie hab ich da gefühl das endet genau wie Deutschlands beste Partyband...

Daitokai
19-10-2010, 13:18
Irgendwie hab ich da gefühl das endet genau wie Deutschlands beste Partyband...

Keine Ahnung, Musikcasting hat mich noch nie interessiert...aber Würstchengrill schon eher ! :D

Herero
19-10-2010, 14:48
Keine Ahnung, Musikcasting hat mich noch nie interessiert...aber Würstchengrill schon eher ! :D
Genau so gehts mir auch. Das seh ich mir an, vielleicht wirds ganz amüsant.

Daitokai
19-10-2010, 19:24
....hrrr hrrr hrrr...was sind das denn das für 2 Vollhonks ??

:lol:

FritzFischer
19-10-2010, 19:29
Also, die Jurorinnen sind schon mal extrem unsympathisch.
Die Kandidaten haben sie aber auch irgendwo von ganz unten aus dem Haufen aller Castingopfer rausgekramt.

frambuesa
19-10-2010, 19:31
:wink:

ich guck mir das mal an, weil ich jumbo mag :ja:

Daitokai
19-10-2010, 19:51
...also bis jetzt ist es absolut irrsinnig,....

Juli
19-10-2010, 19:54
Doll ist es ja nicht,ne?

frambuesa
19-10-2010, 19:55
wie alles andere, wo drei juroren sitzen und über sein oder nicht sein entscheiden :nixweiss:

FritzFischer
19-10-2010, 19:59
:kater: Der Schnösel mit dem Unternehmensberater für ne Wurstbude.
Da weiß man auch, nach welchen Kriterien die auswählen: Hauptsache polarisierend.

Oh nein: die Krejsiee aus dem Perfekten Dinner, ich werde wahnsinnig.
Für wie blöd halten die die Leute?
Fake as Fake can

Daitokai
19-10-2010, 20:00
Ich hoffe das diese blöden Castings mal aus sind...ich will Würstel sehen keine Hanswurste...

flash
19-10-2010, 20:05
:kater: Der Schnösel mit dem Unternehmensberater für ne Wurstbude.
Da weiß man auch, nach welchen Kriterien die auswählen: Hauptsache polarisierend.

Oh nein: die Krejsiee aus dem Perfekten Dinner, ich werde wahnsinnig.
Für wie blöd halten die die Leute?
Fake as Fake can der hat letztes Jahr mal die Küchenschlachtwoche gewonnen. Damals mit Lea Linster, die ganz vernarrt war in den guten Jan. Am Ende der Woche konnte er sich aussuchen bei welchem Promikoch er in die Lehre geht, weil er so toll gekocht hat. Insoferne ein wenig komisch, dass er jetzt Würstchen verkaufen will....

FritzFischer
19-10-2010, 20:05
Ich hoffe das diese blöden Castings mal aus sind...ich will Würstel sehen keine Hanswurste...
Ich glaub ja, da kommt bald ein Ersatzprogramm.

Daitokai
19-10-2010, 20:30
War Marc mal eine Marcella ?

Juli
19-10-2010, 20:32
Paolo ist cool :D

Juli
19-10-2010, 20:34
Warum haben die keine rosa Schürze bekommen? :schmoll:

Daitokai
19-10-2010, 20:39
Crazy und Chris...argh...

Juli
19-10-2010, 20:41
Paolo :heul:

Daitokai
19-10-2010, 20:43
Buden umstylen, he hehe, klingt gut !

jray
19-10-2010, 20:43
absoluter TV-TRASH!!!! :q::q::suspekt::suspekt:

Daitokai
19-10-2010, 20:50
absoluter TV-TRASH!!!! :q::q::suspekt::suspekt:

Ach, so schlimm finde ich es bis jetzt nicht, Dienstag 20:15 Uhr kommt eh nix und wenn das dumme Casting aus ist kann es durchaus witzig werden.

Trash ist eher sowas wie diese X-Diaries oder dieses Reality-Zeugs am Nachmittag...

Juli
19-10-2010, 21:00
Georg und Rene :wub:


Mir gefällts immer besser!

Daitokai
19-10-2010, 21:01
HiHiHi, fies....15 Minuten und Kopfrechnen...

Schneckeschubse
20-10-2010, 08:16
der hat letztes Jahr mal die Küchenschlachtwoche gewonnen. Damals mit Lea Linster, die ganz vernarrt war in den guten Jan. Am Ende der Woche konnte er sich aussuchen bei welchem Promikoch er in die Lehre geht, weil er so toll gekocht hat. Insoferne ein wenig komisch, dass er jetzt Würstchen verkaufen will....

das habe ich michg estern auch gefragt flash, weil wenn er so gut ist, dann wäre er doch noch in der Lehre. Oder hat es ihm alles nicht getaugt, weil in der Lehre viell.zuviele Leute sagen was er tun soll. Mir macht er nicht den Eindruck als würde ihm sowas passen. Aber ich finde das schon grenzwertig wenn ich so einen Mentor dabei habe NUR um um eine Würstlbude zu kämpfen. Der gute Jan scheint mir schon bisserl arg abgehoben und weltfremd zu sein.

aber alles in allem finde ich die Sendung ganz amüsant, vor allem mit diesen abgewrackten Wägen die sie herrichten müssen und diesen Geldvorgaben, die gekürzt werden wenn das Budget nicht eingehalten wird. Schließl. müssen die Leut ja rechnen und kalkulieren können wenn sie ein Geschäft aufmachen.


Schneck

bockwurstwasser
20-10-2010, 08:26
die "Crazy" scheint ja TV-geil zu sein. Erst Perfektes Dinner, jetzt das...

Anaya
20-10-2010, 08:29
Ich hab mir jetzt mal meine Aufzeichnung angeschaut (X Factor war "wichtiger" :zahn:). Als BB 5-Paco da freudestrahlend fähnchenschwingend im Teaser auftauchte, dachte ich ja schon, oh mein Gott, nicht der schon wieder. Aber dann war er Gott sei Dank verschwunden und tauchte auch nicht mehr auf. :anbet: Dass DCE-Crazy und ihr Partner Chris nicht weiterkamen, fand ich schade, die hätte ich gerne noch weiter gesehen. Aber Hauptsache, dieser 17-jährige Jan-Phillip mit seinem Gastronomieberater ist weiter. :rolleyes: Ansonsten finde ich die Sendung gar nicht sooo übel und werd' mal weitergucken. Ich bin schon gespannt, was sie aus diesen heruntergekommenen Imbisswagen zaubern. :D. Allerdings hätten sie sich diese Nicole Löhnert in der Jury gerne schenken können, die konnte ich schon bei "Mein Restaurant" nicht leiden. :kater:

Anaya
20-10-2010, 08:50
FEHLSTART - "Würstchenmillionär" muss um Zuschauer betteln
(http://www.dwdl.de/story/28418/wrstchenmillionr_muss_um_zuschauer_betteln/)


Schade... :rolleyes:

Bingo
20-10-2010, 09:36
Ne, das war ja der letzte Müll

Daitokai
20-10-2010, 09:45
FEHLSTART - "Würstchenmillionär" muss um Zuschauer betteln
(http://www.dwdl.de/story/28418/wrstchenmillionr_muss_um_zuschauer_betteln/)


Schade... :rolleyes:


Ja, was schauen die restlichen Leute am Dienstagabend ? Ich wüßte nicht, was ich schauen würde... :nixweiss:
Gerade geschaut:

1 CSI: Miami Folge 173 20:15 3.37 19.6 %
2 Dr. House Folge 122 21:15 3.33 18.9 %
3 Gute Zeiten, Schlechte Zeiten 19:41 2.82 19.3 %
4 Monk Folge 121 22:15 2.58 18.9 %
5 Bei manchen Männern hilft nur 20:14 2.57 14.8 %
6 RTL Aktuell 18:45 2.51 22.2 %
7 Alles was zählt Folge 1036 19:09 2.09 16.6 %
8 Two and a Half Men 21:43 2.07 12.0 %
9 Two and a Half Men 21:14 2.04 11.3 %
10 In aller Freundschaft Folge 49 21:05 1.83 10.2 %

Aha...nichts was ich je angeschaut habe....

Ich fands amüsant und werde nächste Woche wieder einschalten !

kickli
20-10-2010, 11:27
ich fand es auch amüsant....habe sogar House vergessen (worüber ich mich anschließend sehr geärgert habe...:) )

Anaya
22-10-2010, 14:17
"WÜRSTCHENMILLIONÄR": Schwache Quoten: Diät für Jumbo bei kabel eins (http://www.dwdl.de/story/28472/schwache_quoten_dit_fr_jumbo_bei_kabel_eins/)


...Weil die Idee, ein Currywurstbuden-Besitzer-Casting auf den Bildschirm zu bringen, zum Auftakt nur einen Marktanteil von 4,1 Prozent erzielte, erhält das Format mit sofortiger Wirkung nur noch halb so viel Sendezeit.

Schon ab der kommenden Woche wird "Jumbos Würstchenmillionär" auf eine Stunde pro Woche zusammengepresst. Am Sendeplatz dienstags um 20:15 Uhr will kabel eins allerdings weiterhin festhalten...

Daitokai
22-10-2010, 15:17
:rolleyes:

Bei der ersten Sendung, hätte man die ganzen Freaks beim Casting weglassen können, das hatte mit Imbissbude wirklich so gar nichts zu tun...da hätte 1h gelangt...aber jetzt wo es richtig losgehen soll ?? :mauer:

Kabel1 ist auch so ein Deppensender...die lernen genauso wenig wie RTL2 wie man gute Sendungen promoted bzw. präsentiert... :rolleyes:

Ninny
23-10-2010, 10:12
Ich will meine Auswanderer zurück :schmoll:

FritzFischer
23-10-2010, 10:53
"WÜRSTCHENMILLIONÄR": Schwache Quoten: Diät für Jumbo bei kabel eins (http://www.dwdl.de/story/28472/schwache_quoten_dit_fr_jumbo_bei_kabel_eins/)
Tja, wer hätte das nach der ersten Folge gedacht?
Die übliche Freakshow mit den immergleichen Protagonistenarchetypen:
- Die peinlichen Medienexistenzen, die sich von "Reality"show zu "Reality"show hangeln: Crazy: das perfekte Dinner, Würstchenmillionär, etc
- die zickige Tussi mit zwei schlagenden Argumenten
- das intrigante Pärchen
- der Beinahe-Sozialfall, mit letzter Chance
- Schnösel: aktuell der Koch"überflieger", der mit einem Unternehmensberater eine Würstchenbude vor einem OBI eröffnen will !!!!!EINSELF!!!!

Zusätzlich: Der übliche Besuch von/bei C-Prominenten, hier: Besuch bei den Ludolfs

Das Einzige was mich wundert ist: Warum gibt's keine Nulldiät für diesen unterirdischen Trash.

Herero
23-10-2010, 12:00
Kabel1 ist auch so ein Deppensender...die lernen genauso wenig wie RTL2 wie man gute Sendungen promoted bzw. präsentiert... :rolleyes:
So ist das eben, wenn das Fernsehprogramm nicht von Fernsehleuten bestimmt wird sondern von reinen BWLern. Für den Preis und den Anspruch ist es eben das optimale Produkt.

Ich fands auch so la la. Befürchtungsweise wurde mehr vom Drehbuch als von echten Gegebenheiten beeinflusst.

Daitokai
23-10-2010, 14:04
Tja, wer hätte das nach der ersten Folge gedacht?
Die übliche Freakshow mit den immergleichen Protagonistenarchetypen

Ja, das hätte man sich sparen können...wie ich schon schrieb, den Castingscheissndreck will kein Mensch mehr sehen...als es so richtig interessant wurde (Obi) war es schon wieder vorbei...


So ist das eben, wenn das Fernsehprogramm nicht von Fernsehleuten bestimmt wird sondern von reinen BWLern. Für den Preis und den Anspruch ist es eben das optimale Produkt.

:d: :rolleyes: Es ist wohl leider so...also genauso wie auch in der restlichen Wirschaft...Consultants sind die Pest... :mauer:

Dezemberkatze
24-10-2010, 11:03
Die Schöne und die Wurst, wo istdieSchöne? peinlicher gehts nimmer
Inge & Hasi vom Gardaseee? es geht noch schlimmer
Jan-Phillip und sein Gehilfe? Das waren die Küchenschlachtfolgen, die sich niemand mehr angeschaut hat!
Üppige Beson: Wenigstens witzig
Gut fand ich Team Braun und schwarz

Rotschlumpf
26-10-2010, 08:57
Was ist mit dem Gesicht von Marc passiert? 10 Facelifts? Geschlechtsumwandlung?

Und der 17jährige ist so ein arroganter Volldepp, der ist nicht mal mehr unfreiwillig komisch. Die Sendung ist mir sogar für Trash-TV zu blöd.

Übrigens, Benson war schon beim Frauentausch dabei:

http://www.rtl2.de/34940.html

(Videos anklicken)

Jens1979
26-10-2010, 13:40
Nicht nur dort, die hat auch schon mal hier (http://www.rtl2.de/20699.html) "mitgewirkt" , ich schreibe heute Abend mal wieder eine Zusammenfassung von der TrashTV Sendung par excellence ...

Smily777
26-10-2010, 19:18
wer ist mit dabei??? Huhu???

Daitokai
26-10-2010, 19:38
DFB-Pokal...ich nehms auf...

kickli
26-10-2010, 19:42
huhu..hab den Anfang verpasst...was ist denn mit dem jungen Schnösel ? Warum mußte der andere sich einen neuen Partner suchen ?

Anaya
26-10-2010, 22:49
huhu..hab den Anfang verpasst...was ist denn mit dem jungen Schnösel ? Warum mußte der andere sich einen neuen Partner suchen ?
Ich schau' gerade die Aufzeichnung. Jan-Philipp ist ausgestiegen, angeblich aus zeitlichen Gründen. Er hätte inzwischen nen Ausbildungsvertrag unterzeichnet. :rolleyes:

Daitokai
27-10-2010, 11:21
Komisch...tja....da haben die Consultants wohl mal so richtig tief in die Schüssel gegeriffen:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45443&p3=

Quelle: quotenmeter.de

Herero
27-10-2010, 12:15
Komisch...tja....da haben die Consultants wohl mal so richtig tief in die Schüssel gegeriffen:
Aber schön, dass die Zuschauer nicht alles mit sich machen lassen (ausser es läuft auf RTL).
Jumbo fährt durch die USA fand ich prima. Habe aber gestern nur den Anfang gesehen bis mir klar wurde, dass ich das bereits von Pro7 kannte.

Moritza
27-10-2010, 13:04
Aber schön, dass die Zuschauer nicht alles mit sich machen lassen (ausser es läuft auf RTL).
Jumbo fährt durch die USA fand ich prima. Habe aber gestern nur den Anfang gesehen bis mir klar wurde, dass ich das bereits von Pro7 kannte.

Das war Klasse....das solte Jumbo weitermachen. Die Bude ist ein Griff ins Klo.

Will eigentlich einer von den Teilnehmern wirklich sein Geld mit der Bude verdienen oder nur ins Fernsähn?

kickli
27-10-2010, 14:18
Ich schau' gerade die Aufzeichnung. Jan-Philipp ist ausgestiegen, angeblich aus zeitlichen Gründen. Er hätte inzwischen nen Ausbildungsvertrag unterzeichnet. :rolleyes:

Danke für die Info:wink:

GiGi_Ganter
27-10-2010, 15:40
Edit: Opps, falscher thread

flash
31-10-2010, 18:07
Ich schau' gerade die Aufzeichnung. Jan-Philipp ist ausgestiegen, angeblich aus zeitlichen Gründen. Er hätte inzwischen nen Ausbildungsvertrag unterzeichnet. :rolleyes: den Ausbildungsvertrag (bei einem 2 Sterne Koch) hatte er wohl schon vorher. Für mich war er bei der Sendung fehl am Platz, da er seinerzeit bei der Küchenschlacht sehr ambitioniert gekocht hat, was ihm auch die Möglichkeit gab sich den Lehrplatz aussuchen zu können. Ich glaub er ist ein wenig fernsehgeil und hat vielleicht unterschätzt, dass das zeitlich so aufwendig und mit seiner Lehre nicht vereinbar ist.

Daitokai
02-11-2010, 13:51
Und, wer schaut heute zu ?

can_rebooted
02-11-2010, 20:03
hier ich :wink: ich mag die sendung ... schade das der rest der republik das wohl nicht so sieht :crap:

can_rebooted
02-11-2010, 20:06
ahhh ... idee ... wenn die sendung keiner schaut, dann sind doch die gewinnchancen bei telefon-gewinnspiel höher, oder? wo hab ich nur mein telefon .... bin gleich wieder da :D

FritzFischer
02-11-2010, 20:06
hier ich :wink: ich mag die sendung ... schade das der rest der republik das wohl nicht so sieht :crap:
Was'n eigentlich aus Bensons erstem Partner geworden?
Hat er sie nicht mehr ertragen?

can_rebooted
02-11-2010, 20:11
Was'n eigentlich aus Bensons erstem Partner geworden?
Hat er sie nicht mehr ertragen?
na die letzte folge hab ich nich gesehen ... aber der hat wohl die flucht ergriffen ... hihi ... bei der dame nicht verwunderlich

FritzFischer
02-11-2010, 20:14
Tollen Job hat der Jumbo da:
Riesenportionen futtern und sich dabei filmen lassen.
Welche Ausbildung wird dafür eigentlich benötigt?
Staatlich geprüfter Vielfraß?

can_rebooted
02-11-2010, 20:15
allet klar ... die nette dame fliegt heute

can_rebooted
02-11-2010, 20:18
und nun fliegt´se doch nich raus :/

FritzFischer
02-11-2010, 20:20
allet klar ... die nette dame fliegt heute
Nö, hier wird gefaked bis zum Erbrechen.
Die Olle kauft alles kommt aber weiter, andere die alles selbermachen fliegen raus.
Ich schalte ab und nicht wieder ein.
So ein Schrott, und dann wird in der Vorschau auch noch derart verfälschend zusammengeschnitten.l

can_rebooted
02-11-2010, 20:21
team gelb ist raus ... schade.

can_rebooted
02-11-2010, 20:29
supi ... das was jetzt kommt ist auch nicht schlecht :)

can_rebooted
02-11-2010, 20:46
weltklasse ... witzig und aber auch lehrreich zugleich. :d:

Daitokai
09-11-2010, 13:00
So, heute schau ich live nd freu mich schon !

Dezemberkatze
12-11-2010, 01:17
Bitte um Antwort, auch gerne per PN. Bei welchem 2-Sterne-Koch macht Phillip seine Ausbildung?

flash
12-11-2010, 12:06
Bitte um Antwort, auch gerne per PN. Bei welchem 2-Sterne-Koch macht Phillip seine Ausbildung? bei Johannes King im Söl'ring Hof in Rantum auf Sylt (http://www.shz.de/nachrichten/schleswig-holstein/artikeldetail/article/111/kochen-vor-der-kamera-ist-seine-kuer.html).

LaserBlueEyes
16-11-2010, 22:43
Es erstaunt mich immer wieder, wo dieses korpulente Element immer wieder mal auftaucht. Was kann der eigentlich? Ich sehe da nichts. Dick sein kann er. Na Klasse. Dem unmäßigen Fressen frönen. Und jetzt macht er auch noch den Bohlen und thront wie Buddha hinter einem albernen Jurytisch. Trash rulez. Man fasst es einfach nicht.

crus`
17-11-2010, 06:48
Jumbo spielt ja auch bei Galileo eine Rolle, wo er regelmäßig überdimensionierte Speisen vertilgt, mit denen man ein ganzes afrikanisches Dorf eine Woche lang verköstigen könnte.

Du hast es erkannt, er ist im Fernsehen da er seine Fettleibigkeit vermarktet.

per sempre
17-11-2010, 08:33
Jumbo spielt ja auch bei Galileo eine Rolle, wo er regelmäßig überdimensionierte Speisen vertilgt, mit denen man ein ganzes afrikanisches Dorf eine Woche lang verköstigen könnte.

Du hast es erkannt, er ist im Fernsehen da er seine Fettleibigkeit vermarktet.

Das wäre ziemlich lustig... "Jumbo frisst isst im Kongo" oder so...

Fierce
17-11-2010, 16:17
Ich hab das gestern zum ersten Mal aus Mangel an Alternativen angesehen, den Casting-Teil nur so am Rande, weil ich noch gearbeitet habe, aber anschließend ist Jumbo ja von Raststätte zu Raststätte gedüst und hat dort gefressen, was das Zeug hält.

Ich fand das ganz schlimm :( Besonders die Szene, wo er ein XXL-Supersize-Schnitzel mit Kartoffelsalat (auf einem Tablett angerichtet, weil's nicht auf einen Teller passte) und hinterher noch die XXL-Currywurst, die so groß war wie sein Arm, mit Pommes verdrückt hat.

Solch massives Übergewicht, wie Jumbo es mit sich rumschleppt, und dann sowas :kater:

Vielleicht gibt's ja bald ne Castingshow: Herbert (46, seit 20 Jahren Alkoholiker) sucht die beste Bahnhofskneipe Deutschlands ... oder einen starken Raucher, der den geilsten Kippenkiosk sucht.

LaserBlueEyes
21-11-2010, 01:57
Dieser Herr Thomas Schreiner hat seinerzeit schon die schöne Sendung Motorvision zu Grunde gerichtet, als er lustige, lehrreiche Tests durchgeführt und so wertvolle Sendezeit vergeudet hat, die man mit wirklich interessanten Beiträgen besser hätte füllen können. Angeekelt wandte ich mich ab, und viele andere taten das wohl auch. Die Firma Motorvision gibt es mittlerweile nicht mehr, und die schöne Sendung leider auch nicht.

Und nun taucht der Godfather of the Fettleibigkeit an allen möglichen und unmöglichen Sendeplätzen wieder auf, dass man nur erschrocken wegzappen kann. Die betroffenen Sender sollen bloß aufpassen...:suspekt:

flash
22-11-2010, 11:07
hab noch einen ganz witzigen Artikel (http://www.abendzeitung.de/muenchen/essen_trinken/150690) zu Jan-Philipp entdeckt. Der ist echt süchtig nach Kochwettbewerben. :ko:

Moritza
22-11-2010, 15:46
Ich hab das gestern zum ersten Mal aus Mangel an Alternativen angesehen, den Casting-Teil nur so am Rande, weil ich noch gearbeitet habe, aber anschließend ist Jumbo ja von Raststätte zu Raststätte gedüst und hat dort gefressen, was das Zeug hält.

Ich fand das ganz schlimm :( Besonders die Szene, wo er ein XXL-Supersize-Schnitzel mit Kartoffelsalat (auf einem Tablett angerichtet, weil's nicht auf einen Teller passte) und hinterher noch die XXL-Currywurst, die so groß war wie sein Arm, mit Pommes verdrückt hat.

Solch massives Übergewicht, wie Jumbo es mit sich rumschleppt, und dann sowas :kater:

Vielleicht gibt's ja bald ne Castingshow: Herbert (46, seit 20 Jahren Alkoholiker) sucht die beste Bahnhofskneipe Deutschlands ... oder einen starken Raucher, der den geilsten Kippenkiosk sucht.
:clap:

Als der Dicke seinen Truckerteller zum Tisch getragen hat...es war grauenvoll wie er versucht hat seine dicken Stämper zu bewegen.:fürcht: aber Hauptsache ...Jumbo frixxt sich durch die Lande.

Daitokai
23-11-2010, 08:15
Unabhängig vom Moderator fand ich die Sendung trotzdem spaßig und schaue mir heute das Finale an !

Anaya
23-11-2010, 19:24
:wink:

crus`
23-11-2010, 19:35
Jetzt stellen die wieder XXL-Würste her die der Fettsack dann vertilgen kann. :kater:

mObscene
23-11-2010, 21:28
Jetzt stellen die wieder XXL-Würste her die der Fettsack dann vertilgen kann. :kater:

:lol::lol::lol:

so eine dämliche sendung :dada:

crus`
23-11-2010, 21:43
Ja, der mit der leichtesten Wurst ist dann rausgeflogen. :ko:

Am Ende hat auch noch das unsympathischste von den drei Finalsteams gewonnen.

Edit: Die Bude der Gewinner heißt "Curry-Rakete" - das viertplatzierte Team war aber nicht blöd und hat die Domain weggeschnappt um ihre eigene Bude zu eröffnen. :lol:

ManicManiac
23-11-2010, 21:48
Guckt das auch jemand wegen den Würsten die gegrillt werden oder nur wegen den Würsten die teilnehmen?

Daitokai
24-11-2010, 06:16
Das Finale war die schwächste Folge...diese depperten Spiele hätte man sich schenken können. Die interessanten Sachen wurden durch die Kürzung auf 1h weggeschnitten...madig madig...na ja, jetzt wieder Unterschichten-Dokus am Dienstag abend, nein Danke....

Daddy-O
24-11-2010, 23:41
Es erstaunt mich immer wieder, wo dieses korpulente Element immer wieder mal auftaucht. Was kann der eigentlich? Ich sehe da nichts. Dick sein kann er. Na Klasse. Dem unmäßigen Fressen frönen. Und jetzt macht er auch noch den Bohlen und thront wie Buddha hinter einem albernen Jurytisch. Trash rulez. Man fasst es einfach nicht.

tippe darauf, dass Calmund aka Kalbmund keine Zeit für diesen Schrott hatte und daher diese halslose Fettbacke die passende Alternative war

sopran
25-11-2010, 17:14
Entschuldigt die Frage, aber wer hat denn letztendlich gewonnen? Ich hoffe doch nicht, dass diese brüllende Tussi gewonnen hat????

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße, Sopran

Hengsbach
25-11-2010, 22:19
Entschuldigt die Frage, aber wer hat denn letztendlich gewonnen? Ich hoffe doch nicht, dass diese brüllende Tussi gewonnen hat????

Georg und Rene (http://www.kabeleins.de/doku_reportage/jumbos-wuerstchenmillionaer/kandidaten/steckbriefe/24829/).

JennyDeutz
26-11-2010, 00:49
Zwei der Kandidaten sind bekannte und häufige Komparsen aus Köln: Marco und Silke.

Marco erzählte allerdings immer herum, dass er eigentlich Schauspieler wäre, erstaunlich, dass er jetzt plötzlich den Wunsch danach hat, eine Frittenbude zu betreiben.

http://www.yourchance.de/user/marcop/sedcard

http://www.komparse.de/SedcardElli.htm

Daitokai
26-11-2010, 07:04
Was mir sehr negativ aufgefallen ist:

Warum hatte Jumbo eigentlich die 2 weiblichen Jurymitglieder neben sich ? Durch die Kürzung der Sendung haben die nichts gesagt, keine Meinung gehabt, keine Tips gegeben und ansich waren die so sinnlos wie ein Kropf...ok, diese Sybille Schönberger war optisch 1A
http://www.sybille-schoenberger.de/_media/DSC_0095.jpg
aber davon hat man auch kaum was gesehen...madig... :rolleyes:

Ne, ich denke Kabel1 hats versaut, das Konzept ansich war witzig und die Challenges zum Teil auch...

sista-s
26-11-2010, 12:33
Entschuldigt die Frage, aber wer hat denn letztendlich gewonnen? Ich hoffe doch nicht, dass diese brüllende Tussi gewonnen hat????

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße, Sopran

Du bist ja voll der Experte (warscheinlich Expertin)... die "brüllende Tussi" wäre genau die Richtige für eine Currywurstbude vor einem Obi oder anderem Baumarkt wo hauptsächlich Männer vorbei kommen :D