PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMAX Der gefährlichste Job Alaskas


Werbung

tatia
22-11-2010, 10:16
Guckt das denn sonst niemand? Ich warte immer schon auf die nächste Folge... Phil :(

ira
22-11-2010, 10:59
Guckt das denn sonst niemand? Ich warte immer schon auf die nächste Folge... Phil :(

habs gestern gesehen.wie es ausschaut wird phil es wohl nicht mehr schaffen.:( ob die brüder sich entzweien,wenn rauskommt das,das geständniss der tablettensucht des jüngere kurz zuvor,mit ein auslöser
für den schlaganfall,gewesen sein dürfte?

tatia
22-11-2010, 11:31
Ich glaube nicht, dass das Geständnis von Jake da groß mitreingespielt hat (hoffentlich, sonst macht sich der arme Junge ja sein Leben lang Vorwürfe)-Phil ging es ja vorher schon nicht so gut...und dass er weiterhin geraucht hat, war nicht wirklich gut...
Ich glaube auch nicht, dass er es schaffen wird-schade, ich mochte ihn immer am meisten von allen Captains...

pnd
22-11-2010, 11:58
Nicht so schön.....

Captain harris ist am 9 oder 10 januar 2010 verstorben, nachdem er er wohl auf dem Weg der Bessrung war.....

ira
22-11-2010, 14:39
Nicht so schön.....

Captain harris ist am 9 oder 10 januar 2010 verstorben, nachdem er er wohl auf dem Weg der Bessrung war.....

das sind schlechte neuigkeiten.:heul:



Ich glaube nicht, dass das Geständnis von Jake da groß mitreingespielt hat (hoffentlich, sonst macht sich der arme Junge ja sein Leben lang Vorwürfe)-Phil ging es ja vorher schon nicht so gut...und dass er weiterhin geraucht hat, war nicht wirklich gut...
Ich glaube auch nicht, dass er es schaffen wird-schade, ich mochte ihn immer am meisten von allen Captains...

der kleine macht sich bestimmt vorwürfe,aber es stimmt schon,die verdammte
kettenraucherei und nicht zu vergessen die embolie samt folgeerscheinungen
haben sicher mit dazu beigetragen.phil wäre besser in den ruhestand gegangen.
johnathan hillstrand und sein bruder machen es schon richtig wenn sie nach der saison
aufhören,weil sie noch etwas vom leben haben wollen.

das habe ich gerade gefunden:(
dmax.de/video/der-gefaehrlichste-job-alaskas-capt-phil-harris-trauerfeier/

Ninny
25-11-2010, 06:57
sind das die Fischer? wenn ja, hab ichs schon mal gesehen; lief vor einigen Monaten mal auf DMAX..wurd schon beim Zuschauen seekrank..ein harter Job..vor allem, wenn alles vereist ist..

Ninny
26-11-2010, 17:19
neue Folgen..auch im Krankenhaus :( kommen im Dezember..gestern zufällig die Programmvorschau auf DMAX gesehen

Cyan
06-12-2010, 18:12
das habe ich gerade gefunden:(
dmax.de/video/der-gefaehrlichste-job-alaskas-capt-phil-harris-trauerfeier/ Gestern, kam ja die Folge wo er gestorben ist. :(

Vorallem, kurz vorher hat er den Doc ja noch gefragt, wie lang die Reha dauert,.....weil im September die Krabbensaison beginnt, und er dabei sein will.

Krabbenfischer durch und durch. http://s8.rimg.info/dc46a26498fc051ad4b9784c2eaa3245.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.89405.html)

Schade um ihn. http://s7.rimg.info/918fa927173a90b851e4e81a243b8670.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.79170.html)

Ninny
11-12-2010, 17:25
Auf DMAX kann man free TV schauen...es war so traurig und so mitfühlend, wie die Kapitäne u. Mannschaften der anderen Kutter reagiert haben:(

Predalf
02-07-2011, 14:14
Morgen Abend, also Sonntag um 23.15 Uhr startet die 7. Staffel im Free-TV auf DMAX.


Aufbruch ins Ungewisse - Teil 1
Acht Monate nach dem tragischen Tod von Captain Phil Harris sticht die „Cornelia Marie' wieder in See. Seine Söhne Jake und Josh halten das Andenken ihres Vaters in Ehren und setzen seine Arbeit in der Beringsee fort - so wie es sich Phil Harris immer gewünscht hat. Die Verantwortung auf dem Schiff trägt nun Phils langjähriger Freund Derrick Ray. Doch an die neue Rangordnung an Deck müssen sich einige erst gewöhnen: Mechaniker Steve und der frisch gebackene Kapitän geraten schon bald heftig aneinander. Eine erste Bewährungsprobe für den Skipper, der in dieser Saison beweisen muss, ob er wirklich das Zeug hat, in die Fußstapfen einer Legende zu treten.

Ingo78
02-07-2011, 21:26
Ich nicht! Einfach zu spät!

Predalf
03-07-2011, 12:40
Aufnehmen?

Ich würd mich um die Uhrzeit auch nicht mehr vor die Glotze hocken, aber find die Serie/ Figuren/ Entwicklung zu spannend um es zu verpassen.

Cyan
18-03-2012, 23:12
Schaue gerade die alten Folge wo Phil seinen Infarkt bekam. Allerdings kam ja in dieser Folge auch das mit dem einen Crewmitglied, wo dessen Vater verschwunden war, und nur sein Truck gefunden wurde.

Wurde dies eigentlich irgendwann einmal aufgeklärt?

Cyan
14-06-2012, 22:56
Wollte mal den Thread wieder hoch holen, weil ich wieder voll im Deadliest Catch-Fieber bin. DMAX zeigte ja jetzt am frühen Abend(18Uhr) die 7.Staffel. Fand ich wieder mal echt Klasse,.....allerdings, fangen die z.Z. wieder mit der 2. Staffel am Frühabend an. Da machen sich schon die Unterschiede bemerkbar. So viel mir auf, das es auch ein Boot gab, das jetzt gar nicht dabei ist. Und zwar die Rollo,...von der habe ich ja noch nix gehört.

Mir viel auch auf, das jetzt die Maverick nicht mehr dabei ist,...ist mir ja gar nicht aufgefallen.

Naja, warum ich eigentlich den wieder raufgeholt habe, ist eigentlich der Grund, weil ich mich letztens wieder mal extrem über die Käpitäne Elliott Neese(RAMBLIN' ROSE) und Keith Colburn(WIZARD) aufgeragt habe.

zu Elliott Neese: Also das ist ja mal ein Sklavenschänder!!! Lässt die Crew 20h ohne Ende schuften. Die durften ja noch nicht einmal was essen. Und dann packt er seine Korbreihe über eine andere Reihe(von der SEABROOKE).
Elliott sitzt ja die ganze Zeit im warmen, und hat gut reden. :motz:

zu Keith Colburn: Also der Typ, ist ja auch ein totaler Choleriker. Der wird ja gleich handgreiflich gegen das Kamerateam. Und auch sonst wie er mit seiner Crew umgeht, finde ich unter aller Sau.


Mir stellen sich auch noch ein paar Fragen. Zum Beispiel:

Wie funktioniert das Krabbenfischen eigentlich genau? Ich meine krabbeln die Krabben in den Käfig rein, und machen dann zu? :D

Warum sind denn eigentlich bei der Time Bandit zwei Kapitäne? Wieso ist die Maverick nicht mehr dabei? Warum sind Josh Harris/Jake Harris nicht mehr auf der Cornelia Marie? Musten sie es doch verkaufen?

Josh ist ja jetzt bei der TIME BANDIT, und Jake bei der NORTHWESTERN.


Trotzdem, finde ich es eine beachtliche Leistung, was die Jungs auf den Booten leisten!! RESPEKT!!! :ja:

Cyan
09-07-2012, 22:49
Och menno,.....gibt es hier im Netz, keine große deutsche Deadliest Catch-Community? Fühl mich so alleine. :(

Denn mein Englisch ist nicht so gut.:schäm:

Weena
10-07-2012, 09:33
Tach auch! :wink:

Hab die Serie vor ein paar Monaten entdeckt und war hin und weg. Der Job ist echt mörderisch.
Phil :(


Zu den Fangkörben habe ich das gefunden:

Reusen sind Fallen, die in Bodennähe lebende Tiere durch Köder anlockt oder durch andere Vorkehrungen dorthin lenkt, die in diese geraten. Ein Korb – Reuse besteht aus Holz, Korbgeflecht oder Metall und hat meist eine zylindrische oder quadratische Form mit einer oder zwei trichterförmigen Öffnungen. Diese sind so gestaltet, dass dem Tier Zutritt ins innere gewährt, ein Entkommen in entgegengesetzter Richtung aber verhindert wird. Derartige Fallen werden mit Köder beschickt und werden auf den Meeresboden deponiert und mittels eines Oberflächenschwimmer verbundenen Leine wieder eingeholt. Sie dienen dem Fang meist von Wirbellosen (z. B. Hummer, Languste, Krabbe, Garnelen) sowie von benthischen und epibenthischen Fischen (z. B. Aale, Dorschartige). http://de.wikipedia.org/wiki/Fischerei#Fangtechniken_und_-methoden


Es befindet sich in der Mitte ein Köder. Um an den Köder zu gelangen, muss er sich zunächst über den schräg nach oben verlaufenden Eingang des Korbes begeben. Bevor er den hängenden Köder erreichen kann fällt er in den unteren Teil. Da Krebse nicht schwimmen können gibt es von dort keinen Ausweg und er ist gefangen.
http://www.hiogi.de/question/wie-funktionieren-die-koerbe-beim-krabbenfischen-196810.html

Cyan
11-12-2012, 00:36
https://www.y*utube.com/watch?v=AcmMc1Yd3Ow&feature=player_embedded#!

:D:D:d::anbet: