PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MTV] Jersey Shore: Family Vacation - ab 27.08.2018 - 22:00 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

HappyBetty
06-12-2010, 20:08
Kennt das keiner hier???
Die 2. Staffel ist gerade zu Ende ausgestrahlt worden auf MTV.
Meine absolute Lieblingsserie.:anbet:

Pauly D :wub:

Alexinla
07-12-2010, 19:55
Jersey Shore ist wohl die "ultimative" reality tv show. In den U.S.A. ist es "Pop Culture". Das kann man nicht auf Deutschland übertragen, daher wird es nie Populär hier sein. Leider ;)

Ich "liebe" Jersey Shore und wenn du darüber labern möchtest würde Ich dier television without pity ans Herz legen. Ist eigentlich wie hier auf dem ioff, nur in Englisch :D

HappyBetty
07-12-2010, 20:04
In Amerika ist das ja mega Erfolgreich.

Freue mich schon riesig auf die neue Staffel.

Alexinla
07-12-2010, 20:30
In Amerika ist das ja mega Erfolgreich.

Freue mich schon riesig auf die neue Staffel.

Januar kann nicht früh genug kommen...:clap:

Thaliel
08-12-2010, 00:35
Januar kann nicht früh genug kommen...:clap:
hast du Sky? oder ähnliches? ansonsten wirst du nämlich im Jnauar feststellen: Wie sie sehen, sehen sie nichts, MTV gibts ab 2011 nur noch gegen Bezhalung

Alexinla
08-12-2010, 06:46
hast du Sky? oder ähnliches? ansonsten wirst du nämlich im Jnauar feststellen: Wie sie sehen, sehen sie nichts, MTV gibts ab 2011 nur noch gegen Bezhalung

Ich schaue das immer auf mtv.com, bis das nach Deutschland kommt dauert mir viel zu lang :juhuuu:

HappyBetty
08-12-2010, 08:07
Ich schaue das immer auf mtv.com, bis das nach Deutschland kommt dauert mir viel zu lang :juhuuu:

Scheinst ja genau so verrückt danach zu sein wie ich!

Hoffe die drehen im Sommer gleich die 4. Staffel. :anbet:

Gibt es die Folgen auch mal auf DVD zu kaufen???

Alexinla
08-12-2010, 08:21
Scheinst ja genau so verrückt danach zu sein wie ich!

Hoffe die drehen im Sommer gleich die 4. Staffel. :anbet:

Gibt es die Folgen auch mal auf DVD zu kaufen???

Logisch, Season 1 und 2 gibt es schon auf Amazon :trink:

HappyBetty
08-12-2010, 08:40
Logisch, Season 1 und 2 gibt es schon auf Amazon :trink:
Hab da nichts gefunden. :kopfkratz

Na ja, zum Glück kann man sich die ja noch auf MTV angucken und Januar ist ja auch nicht mehr lang.

Alexinla
08-12-2010, 09:25
Hier
http://www.amazon.com/Jersey-Shore-UNCENSORED-Amazon-com-Exclusive/dp/B00359F6P2

HappyBetty
08-12-2010, 09:35
Cool, danke!!

Risika
08-12-2010, 09:47
Ich oute mich auch mal als totaler Fan dieser Trash-Sendung :schäm: Ich gucke sonst sowas echt nicht. Aber Jersey Shore ist einfach so geil, dass muss ich gucken :wub:

HappyBetty
08-12-2010, 10:04
Aber Jersey Shore ist einfach so geil, dass muss ich gucken :wub:

Hihi, kann ich verstehen.

Komm da auch nicht mehr von los. Das ist besser als jedes Drehbuch von den ganzen Soaps. :Popcorn:

Risika
08-12-2010, 11:03
Das ist so ein trashig, dass es schon wieder gut ist :D

Eigentlich finde ich ja "The Situation" am lustigsten. Das ist so ein Proll :rotfl: Und wie er dann immer so seinen Spruch los lässt: "Yeah, this was the situation" :lol:

Pauly und Vinny halte ich da eigentlich noch für recht vernünftig. Soweit man das bei diesem Format überhaupt sagen kann. Und Snookie ist so drollig.

HappyBetty
08-12-2010, 11:12
Über Snookie kann ich mich auch immer köstlich amüsieren. :rotfl:

Und Mike ist einfach so ein mega Macho, dass man da auch schon wieder drüber lachen kann.

Jenni ist halt dabei, aber sorgt manchmal für Stress, was dann auch sehr unterhaltsam ist.

Ronny wäre, wenn er nicht immer an Sam kleben würde, glaube ich auch viel unterhaltsamer. (Hat man ja schon am Anfang der 2ten Staffel gesehen, als er noch Single war!!!) :lol:

Auf Sam und Vinny könnte ich verzichten, sind ein bisschen zu langweilig.

Und Pauly ist einfach nur :wub:

Hoffe das die Neue in der dritten Staffel da frischen Wind reinbringt. Das soll doch ne Freundin von Snookies Bruder sein. Das lässt also hoffen!

Alexinla
08-12-2010, 14:48
Das ist so ein trashig, dass es schon wieder gut ist :D

Eigentlich finde ich ja "The Situation" am lustigsten. Das ist so ein Proll :rotfl: Und wie er dann immer so seinen Spruch los lässt: "Yeah, this was the situation" :lol:

Pauly und Vinny halte ich da eigentlich noch für recht vernünftig. Soweit man das bei diesem Format überhaupt sagen kann. Und Snookie ist so drollig.

Vor allem wenn The Situation eine Pizza bestellt : "What's your name?! "The Situation" "What?!?" :rotfl:

HappyBetty
08-12-2010, 19:17
Vor allem wenn The Situation eine Pizza bestellt : "What's your name?! "The Situation" "What?!?" :rotfl:

Da könnt ich mich auch jedesmal wegschmeißen. Der Typ ist einfach nur so hammer und dann noch diese selbstverliebtheit, köstlich!!!

Aber mein Lieblingswort ist immer noch "Grenade", wenn er von irgendwelchen hässlichen Weibern spricht!!! :lol:

Alexinla
08-12-2010, 19:30
Da könnt ich mich auch jedesmal wegschmeißen. Der Typ ist einfach nur so hammer und dann noch diese selbstverliebtheit, köstlich!!!

Aber mein Lieblingswort ist immer noch "Grenade", wenn er von irgendwelchen hässlichen Weibern spricht!!! :lol:

Mein "Lieblingswort" ist der Gesang " It's T-Shirt tiiiiiiime " :anbet:

HappyBetty
08-12-2010, 19:40
Oder "the shirt before the shirt" :D

Risika
09-12-2010, 08:57
Oder "the shirt before the shirt" :D

Yeah :clap:

HappyBetty
09-12-2010, 09:06
Er hat doch auch bei "dancing with the stars" mitgemacht - sogar da wird neben der Telefonnummer um abzustimmen nicht sein richtiger Name sondern "The Situation" eingeblendet! :rotfl:

Risika
09-12-2010, 09:57
Echt? Der Typ ist einfach nur der Knaller. Obwohl ich ja glaube, dass der auch wahnsinnig viel spielt. Jemand der (scheinbar) so toll kochen kann, kann gar nicht so ein "Arsch" sein :ja:

HappyBetty
09-12-2010, 10:29
Echt? Der Typ ist einfach nur der Knaller. Obwohl ich ja glaube, dass der auch wahnsinnig viel spielt. Jemand der (scheinbar) so toll kochen kann, kann gar nicht so ein "Arsch" sein :ja:
:rotfl:

Kann man sich bei Youtube anschauen. Ist echt lustig, sogar da zieht er seine "Show" ab.

Der ist doch eigentlich auch ganz nett. Nur wenn er bei den Mädels nicht zum Zug kommt, könnte er sie ein bisschen freundlicher raus bitten!!! :D

Was ich auch immer zu cool finde: Wie nett die Frauen das immer finden, wenn er ihnen sofort nach dem Sex ein Taxi bestellt, damit sie abhauen!!! :rotfl:

Alles ist bestimmt nicht echt aber trotzdem wäre es ohne ihn nur halb so unterhaltsam.

The Situation weiß halt was Frauen (sehen) wollen! :lol:

Risika
09-12-2010, 10:39
Ich hab mich teilweise auch gefragt, warum er die überhaupt mit bis nach Hause nimmt. :D

HappyBetty
09-12-2010, 11:05
Weil er glaubt, dass er sie doch noch irgendwie "rum" kriegt.

Alle Frauen stehen doch auf ihn! :rotfl:

Risika
09-12-2010, 12:40
Ja, und im Endeffekt gehen Sie nur wegen Pauly D mit :lol:

HappyBetty
09-12-2010, 13:25
Ja, und im Endeffekt gehen Sie nur wegen Pauly D mit :lol:

Würde ich auch :floet:

mel2234
09-12-2010, 13:38
Leute ich habe die letzten 3 Folgen auf MTV verpasst und muss nun warten bis die bei MTV online gestellt werden ( die fangen etz auf der MTV.de Seite nämlich endlich an die Folgen reinzustellen....). Was ist den noch so passiert ? Ist Vinny noch bei Ramona zum Zuge gekommen oder gab es da nochmal was mit Snooki ( die 2 sind soooo süß zusammen !).

HappyBetty
09-12-2010, 14:03
Mit Ramona hatte er sich am vorletzten Abend noch mal getroffen und die Beiden wollen sich wohl wieder sehen. Am letzten Abend wäre er aber fast mit zwei "Granaten" (wie sie es immer so schön sagen :lol:) in die Kiste gesprungen wenn Situation ihm die nicht vor der Nase weggeschnappt hätte! :rotfl:

Also wie ernst das nun mit den Beiden ist :nixweiss:

Mit Snookie ist nichts mehr gelaufen.

Sam und Ron hatten sich mal wieder gestritten und versöhnt, sind aber am Ende als Paar nach Hause gefahren...

mel2234
09-12-2010, 15:47
Sam und Ron hatten sich mal wieder gestritten und versöhnt, sind aber am Ende als Paar nach Hause gefahren...


Naja das sind sie ja in der ersten Staffel auch es hat also nichts zu bedeuten.....die beiden könnte man auch locker mal ersetzt :D

Alexinla
09-12-2010, 17:45
Echt? Der Typ ist einfach nur der Knaller. Obwohl ich ja glaube, dass der auch wahnsinnig viel spielt. Jemand der (scheinbar) so toll kochen kann, kann gar nicht so ein "Arsch" sein :ja:

Ich würde Ihn nicht mal einen "Arsch" nennen. Selbstverliebt, Arrogant ist er sicherlich, das gibt er auch zu. Man kann Ihm irgendwie halt nicht böse sein, weil er sich so gibt wie er halt ist.

Beste war ja noch als er in Miami mit der Drag Queen rumgeknutscht hat :rotfl:

HappyBetty
09-12-2010, 18:12
Beste war ja noch als er in Miami mit der Drag Queen rumgeknutscht hat :rotfl:

Gerade weil alle anderen es auch gemerkt haben, dass das keine Frau war, nur er als größter Checker von allen nicht! :D

Alexinla
10-12-2010, 09:30
Gestern gab es ein interview im U.S. Tv mit Barbara Walters und der Jersey Shore Cast. Es ist witzig zu sehen wie "well behaved" die Kids sind. Fast schon so wie Schüler die beim Rektor im Büro sitzen ;)

http://tv.gawker.com/5710900/watch-barbara-walters-amazing-interview-with-the-jersey-shore-cast

HappyBetty
10-12-2010, 10:40
"Der kleine Vinny möchte bitte von seiner Mutter abgeholt werden"! :rotfl:

Sie haben sich aber wirklich größte Mühe gegeben.
Nur Situation hat sich irgendwie nicht an die Kleiderordnung gehalten - oder er wollte nach dem Interview gleich noch weiter in einen Club. :freu:

Alexinla
10-12-2010, 16:46
"Der kleine Vinny möchte bitte von seiner Mutter abgeholt werden"! :rotfl:

Sie haben sich aber wirklich größte Mühe gegeben.
Nur Situation hat sich irgendwie nicht an die Kleiderordnung gehalten - oder er wollte nach dem Interview gleich noch weiter in einen Club. :freu:

Na ja, Barbara Walters hat schon alle Weltgrößen interviewt. Da benimmt man sich auch mal ;)
Und Situation hat $10 Million dieses Jahr gemacht :help:

HappyBetty
10-12-2010, 21:02
Na ja, Barbara Walters hat schon alle Weltgrößen interviewt. Da benimmt man sich auch mal ;)
Und Situation hat $10 Million dieses Jahr gemacht :help:

Na da wär doch erst recht mal ein Anzug drin gewesen. ;)

Die haben sich wirklich alle größte Mühe gegeben. Ungewohnt Jenny so angezogen zu sehen. :D

Aber was mich überrascht hat, dass Snookie und Jenni gar keine Italienerinnen sind??? :eek:

Schneewolke
11-12-2010, 15:03
Ich freu mich auf die 3. Staffel :trippel:
Es ist so niveaulos, dass es schon wieder witzig ist! Big Brother halt :D
Am besten ist doch Vinny in der letzten Staffel gewesen, wie der sich von der Tussi verarscht hat lassen - Treffen ausgemacht, sie kommt nicht. Er ruft sie mehrmals an, versuchts dann sogar noch ein zweites Mal mit Treffen zu dem sie wieder mal ne stunde oder so zu spät kommt, und man kann doch richtig sehen, dass sie sich wegen den Kameras mit ihr trifft!

Und Paulys "Süsse", die passt mal so garnicht in sein Frauen-Abschlepp-Schema und deswegen ist das Ganze wieder total süss. Wenn er doch nur endlich mal ein wenig runterfahren würde... zu viele frauen, zu viele Tussi, zu viel von allem.

HappyBetty
11-12-2010, 19:23
Ich freu mich auf die 3. Staffel :trippel:

Und Paulys "Süsse", die passt mal so garnicht in sein Frauen-Abschlepp-Schema und deswegen ist das Ganze wieder total süss. Wenn er doch nur endlich mal ein wenig runterfahren würde... zu viele frauen, zu viele Tussi, zu viel von allem.

Freu mich auch schon. Hoffe es bleibt so unterhaltsam. :anbet:

Pauly sagte ja auch, dass er sie nicht nur fürs Bett möchte und das er gerne eine Freundin hätte. (Hatte er wohl aber gleich am nächsten Abend vergessen, als er mit ner anderen rummachte!) :D

Der soll bloß nicht runterschalten :nein:, sonst ist doch langweilig!

Wurde die 3. Staffel eigentlich wieder in New Jersey oder nochmal in Miami gedreht???

Schneewolke
12-12-2010, 22:30
So weit ich weiss wieder in den heimischen Gefilden, also Jersey! aber ohne Gewähr!

Alexinla
13-12-2010, 07:24
So weit ich weiss wieder in den heimischen Gefilden, also Jersey! aber ohne Gewähr!

3.Staffel ist wieder back im guten,alten Seaside Hights/New Jersey

Alexinla
15-12-2010, 16:44
Der erste Jersey Shore Season 3 Trailer ist da :trink::trink::trink:
Schlechte Qualität, aber wollte es euch nicht vorenthalten

http://gawker.com/5713774/the-jersey-shore-trailer-gives-us-exactly-what-we-want

HappyBetty
16-12-2010, 08:00
Der erste Jersey Shore Season 3 Trailer ist da :trink::trink::trink:
Schlechte Qualität, aber wollte es euch nicht vorenthalten

http://gawker.com/5713774/the-jersey-shore-trailer-gives-us-exactly-what-we-want

Super, danke :anbet:

Back in Jersey!!! :clap:

Hatte ja schon die Befürchtung, dass bei der dritten Staffel so langsam die Luft raus sein könnte aber der Trailer sieht ja sehr danach aus, dass wieder ordentlich die Post abgeht!!!

Bin gespannt. :Popcorn:

Alexinla
17-12-2010, 09:42
Auf mtv.com gibt es 8 kurze clips von Season 3. Sieht gut aus! :clap:

http://www.mtv.com/videos/misc/606724/back-to-jersey-back-to-crazy.jhtml#id=1654327

HappyBetty
17-12-2010, 10:06
Sehr schön. Da scheint ja wieder ordentlich die Post abzugehen!
Und die Neue macht auch gleich schön Stress. :clap:

Snookie war ja in der Vorschau schon wieder der Kracher: "Where is the beach?" :lol:

Alexinla
22-12-2010, 12:10
Neuer 2 1/2 min. Season 3 Trailer mit sehr viel action!

http://gawker.com/5715781/our-faith-in-jersey-shore-has-been-restored

Risika
25-12-2010, 07:54
Cooler Trailer! Aber ist schon ein bisschen blöd, dass MTV ja nächstes Jahr nicht mehr öffentlich ist :crap: Aber ich will doch so gerne Jersey Shore sehen :crap: Und Rock am Ring :crap:

Alexinla
25-12-2010, 10:17
Auf www.mtv.com (U.S.Version) kann man alle Folgen unverschlüsselt gleich nach der Ausstrahlung sehen (also hier am 7.1.2011)
Mit Rock am Ring kann Ich dir leider nicht helfen(schätze mal das Viva dieses Jahr mitübertragen wird)

Schneewolke
25-12-2010, 13:00
Neuer 2 1/2 min. Season 3 Trailer mit sehr viel action!

http://gawker.com/5715781/our-faith-in-jersey-shore-has-been-restored
:D :D :D

Snooki!!!! "What are you doing there?" "I'm hiding, whore" :D
Da passiert ja sooo viel, wie geil! Sammi verschwindet scheinbar nachdem sie einfach mal alles prügelt was sich ihr in den Weg stellt - Traum! Wieder richtig schön trashig!

Alexinla
30-12-2010, 00:17
:D :D :D

Snooki!!!! "What are you doing there?" "I'm hiding, whore" :D
Da passiert ja sooo viel, wie geil! Sammi verschwindet scheinbar nachdem sie einfach mal alles prügelt was sich ihr in den Weg stellt - Traum! Wieder richtig schön trashig!

Ich freu mich auch schon darauf!:freu:
Wen einige die Show eh schon auf mtv.com sehen, können wir ja möglicherweise diesen Fred benutzen um uns nach jeder Folge darüber aus-zu-lassen....

HappyBetty
30-12-2010, 08:48
Ich freu mich auch schon darauf!:freu:
Wen einige die Show eh schon auf mtv.com sehen, können wir ja möglicherweise diesen Fred benutzen um uns nach jeder Folge darüber aus-zu-lassen....

Auf jeden Fall und das wird bestimmt ne Menge sein. :D

Letzten Sonntag gab es die Reunion Show zur 2. Staffel. War auch sehr unterhaltsam.

MTV sendet ja jetzt die 1. Staffel erneut. Wer weiß wann die neue Staffel überhaupt zu sehen sein wird. Also ist MTV.com Pflicht. :Popcorn:

Ich freu mich so.... :clap:

Alexinla
02-01-2011, 14:34
Um die Wartezeit bis Donnerstag zu verkürzen, gibt es jetzt eine 10 min Sneak Peak der Ersten Folge...
http://www.mtv.com/videos/misc/609942/jersey-shore-new-years-eve-sneak-peek.jhtml

HappyBetty
02-01-2011, 19:09
Oh man, das kann ja was werden. Da geht ja schon in der ersten Folge die Post ab! :clap:

Ich freu mich....:Popcorn:

HappyBetty
06-01-2011, 09:48
Heute geht´s los!!!! :anbet: :freu:

Ab wann kann man denn die jeweilige Folge auf MTV.com sehen?

Alexinla
06-01-2011, 17:57
Normalerweise so gegen Mitternacht west coast time, also 9 Uhr Morgens in Deutschland. Aber bei MTV gibt es nicht so einen genauen Plan, manchmal sind die Folgen gleich nach der Ostküsten Ausstrahlung online, manchmal erst am nächsten Tag

Alexinla
07-01-2011, 15:35
Als Ich das "Duckphone" in den ersten 10 Minuten gesehen habe, wusste Ich das Jersey Shore, so wie Ich es mag wieder da ist.

Was gibt es zu sagen, außer das unsere Gang wieder zurück in ihrem natürlichen habitat ist. Die neue ist noch gewöhnungsbedürftig, aber schlechter als Angelina geht ja nicht

Sammy, oh Sammy! Ich habe mich zwar noch nie mit einem Mädel(oder Jungen) geschlagen, aber dir so richtig in die "Fresse hauen" würde Ich gerne einmal(mach Ich eh nicht, dafür ist ja J-Wow da :freu: )
So eine miese, entschuldige mein Vokabular, SCHLAMPIGE NICHTSNÜTZIGES NICHTS gab es doch noch nie im TV :motz:

Dank der Vorschau freue Ich mich schon auf Ihren Untergang.
Apropos Vorschau, sieht alles sehr gut aus, kann es kaum erwarten bis es nächste Woche weiter geht..
Hoffentlich schauen ein paar im Ioff mit :trink:

HappyBetty
07-01-2011, 20:17
Hab mir gerade die erste Folge angeschaut und die Vorschau. :anbet:

Die Staffel scheint ja wirklich alles bisherige zu überbieten!!!

Die Neue macht gleich schön Stress. Was wollen wir mehr.:D
Ansonsten auf jeden Fall besser als Angelina.

Situation kann einen ja wirklich leid tun. Mit Sammi und Ron in einem Zimmer!
Aber das scheint wohl entgültig das Ende ihrer Beziehung zu geben. Hoffe er fängt noch was mit Jenny an, damit Sammi Amock läuft.
Die ist ja wirklich unerträglich. Warum ist sie überhaupt wieder gekommen, wenn sie die ganze Zeit nur ne Fresse zieht???

Oh man bin so gespannt, wie es weiter geht und was noch alles passiert. :clap:

Ixion
07-01-2011, 20:55
Hab die erste Folge auch schon gesehen und war ein wenig von JWOWW enttäuscht! Nachdem ich den Season 3 Trailer gesehen habe, dachte ich, sie verpasst Sammy so eine Klatsche, dass die nicht mehr weiß wo oben oder unten ist! Aber irgendwie hat sie nicht so richtig getroffen :zahn::(
(Und das obwohl sie wohl den schwarzen Gürtel hat und früher mal Boxerin war :o)

HappyBetty
07-01-2011, 21:37
Hab die erste Folge auch schon gesehen und war ein wenig von JWOWW enttäuscht! Nachdem ich den Season 3 Trailer gesehen habe, dachte ich, sie verpasst Sammy so eine Klatsche, dass die nicht mehr weiß wo oben oder unten ist! Aber irgendwie hat sie nicht so richtig getroffen :zahn::(
(Und das obwohl sie wohl den schwarzen Gürtel hat und früher mal Boxerin war :o)

Vielleicht ist sie nicht so treffsicher, wenn sie Alkohol getrunken hat.
Die hatten doch vorher auf der Dachterasse ordentlich gebechert. :D

Aber das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass sie Sam eine verpassen wird, wenn die sich am ersten Tag schon so zoffen :clap:

mel2234
08-01-2011, 08:33
Bei der Reunion show meinte Jwow doch das sie damals noch mit Tom zusammen war...bedeutet dies, dass Sie nun Single ist ? Ich hoffe es ja, so dass Jwow und Pauly dort weitermachen können wie sie damals aufgehört haben :-)

Und wie könnt ihr die Folgen sehen ? Wenn ich auf mtv.com auf die Folge klicke kommt das ich nicht aus den USYa komme und zur deutschen MTV Seiter weitergeleitet werde.....und da gibt es die Folgen ja leider noch nicht....

HappyBetty
08-01-2011, 09:19
Sie ist noch mit Tom zusammen aber in der Vorschau wird gezeigt, dass er sich von ihr trennt.

Danach hat man sie mit Ron gesehen, wie sie ihn tröstet, da er mal wieder Stress mit Sam hat. Als die das dann mitbekommt dreht sie richtig ab.

Hoffe aber auch, dass sie und Pauly wieder zueinander finden, weil Pauly mag sie glaube ich schon sehr. :blush:

Wenn Du auf MTV.com gehst ist doch rechts die deutsche und links die amerikanische Seite. Dann einfach links klicken und Du wirst auf die amerikanische Seite weitergeleitet.

Viel Spaß :Popcorn:

mel2234
08-01-2011, 09:31
Sie ist noch mit Tom zusammen aber in der Vorschau wird gezeigt, dass er sich von ihr trennt.

Danach hat man sie mit Ron gesehen, wie sie ihn tröstet, da er mal wieder Stress mit Sam hat. Als die das dann mitbekommt dreht sie richtig ab.

Hoffe aber auch, dass sie und Pauly wieder zueinander finden, weil Pauly mag sie glaube ich schon sehr. :blush:

Wenn Du auf MTV.com gehst ist doch rechts die deutsche und links die amerikanische Seite. Dann einfach links klicken und Du wirst auf die amerikanische Seite weitergeleitet.

Viel Spaß :Popcorn:

Ja das weiß ich...aber ich kann immer nur 12 Minuten sehen und dann hiesst es das in meiner Region also Dtl. das Video nicht verfügbar ist.....

Alexinla
08-01-2011, 09:31
Die Season Premiere von Jersey Shore hatte die höchste Einschaltquote(8.45 millionen) einer MTV Sendung seit bestehen des Senders. Unglaublich!
Schätze mal die 15 minuten der Cast sind noch nicht vorbei...
Auf Gawker.com gibt es jede Woche einen Recap der Folge, äußerst witzig geschrieben und zu empfehlen
http://gawker.com/5727709/jersey-shore-you-can-never-go-home-again?skyline=true&s=i

@mel2234, habe dir schnell mal eine pm geschickt

HappyBetty
08-01-2011, 10:04
Genial geschrieben. Vor allem die Zusammenfassung in Stichworten am Ende. :lol:

Bin so gespannt wie es weiter geht. :trippel:

Summer Pussy
08-01-2011, 11:10
Die neue Deena geht mir auf den Sack. Ich liebe ja Snooki, aber die geht echt nicht :crap:

Ich vermisse Angelina, ich mochte sie ja :helga: :zahn:

Summer Pussy
08-01-2011, 11:14
Ahh sorry 4 Doppelpost, aber MTV.com zeigt bei mir nur bis zur ersten Werbung (da, wo Jwoow ins Haus kommt) und dann nicht verfügbar in deiner Region :heul:

Hat jemand einen Link für mich? :zahn: :trippel:

mel2234
08-01-2011, 11:37
Ja ich bin nicht allein...endlich auch noch jmd der das gleiche MTV Problem hat wie ich!

Also ich konnte nun dank einer netten Ioffler die Folge sehen und ich muss sagen holla.....

Sammi wird ja immer arroganter! Und ich finde es komisch das die plötzlich fast alle einen 3er BMW fahren ! Und was Vinny und Snooki angeht habe ich das richtig verstanden....Da lief nach der 2ten Staffel noch mehr zwischen den beiden und die haben sich gegenseitig gesagt das sie sich lieben und dann pennt Vinny mit Ryder? Und eigentlich will er mit Snooki pennen aber dann doch nicht weil er auch noch seinen Spaß mit anderen will ? Oh man, ich hoffe so sehr das da noch was geht ich finde die so süß zusammen....

Weiß eigentlich jmd wann die reunion Show gemacht wurde...? War das vor Start der Dreharbeiten für die neue Staffel ?

Alexinla
08-01-2011, 11:42
Ja ich bin nicht allein...endlich auch noch jmd der das gleiche MTV Problem hat wie ich!

Also ich konnte nun dank einer netten Ioffler die Folge sehen und ich muss sagen holla.....

Sammi wird ja immer arroganter! Und ich finde es komisch das die plötzlich fast alle einen 3er BMW fahren ! Und was Vinny und Snooki angeht habe ich das richtig verstanden....Da lief nach der 2ten Staffel noch mehr zwischen den beiden und die haben sich gegenseitig gesagt das sie sich lieben und dann pennt Vinny mit Ryder? Und eigentlich will er mit Snooki pennen aber dann doch nicht weil er auch noch seinen Spaß mit anderen will ? Oh man, ich hoffe so sehr das da noch was geht ich finde die so süß zusammen....

Weiß eigentlich jmd wann die reunion Show gemacht wurde...? War das vor Start der Dreharbeiten für die neue Staffel ?

Reunion Show wurde gedreht nach dem was wir jetzt sehen, deswegen war diese ja auch so "komisch". Man hat schon gemerkt das Sachen vorgefallen sind worüber man noch nicht reden durfte

Logisch fahren die jetzt 3er BMW's. Snooki, Stitch und Pauly haben doch Millionen im letzten Jahr eingenommen

mel2234
08-01-2011, 11:48
Das erklärt einiges...ich habe mich schon gewundert warum sammi & Ron so komisch sind und warum Snooks immer noch so ein Theater um Angelina & Vinny macht....

mel2234
08-01-2011, 11:49
Snooki und Ryder sind dann jetzt wohl nicht mehr so gut befreundet, oder ? In den letzten 2 Staffeln wurde sieimmer als best best forever erwähnt und nu ist Deena Ihre Bestfriend?

Mina19
08-01-2011, 12:45
Also "Deena" is doch sowas unsympatisches und eine schlechte Kopie von Snooki :rolleyes:

Summer Pussy
08-01-2011, 13:22
Cool, danke an die 2 für die Links :knuddel: :freu:

Jah, ich finde auch Deena "fucking annoying" :D

Sammi: A walking holiday? like what is that mean? :lol: :rotfl:

Ohh, am Ende bei "This Season" sieht man eine Treppenszene, wo Snooki und Sammi wieder miteinander spaß haben :freu:

ZackMallory
08-01-2011, 14:07
MVP Leute xDDD

Soll ja vielleicht spin-off für einen der MVP Bros geben

Alexinla
08-01-2011, 14:28
Cool, danke an die 2 für die Links :knuddel: :freu:

Jah, ich finde auch Deena "fucking annoying" :D

Sammi: A walking holiday? like what is that mean? :lol: :rotfl:

Ohh, am Ende bei "This Season" sieht man eine Treppenszene, wo Snooki und Sammi wieder miteinander spaß haben :freu:

Ich denke mal abwarten mit Deena, kann mir gut vorstellen das es ein wenig "stressig" sein kann als neue dort zu sein, sie hat ja schon vor der Autofahrt nach Jersey getrunken. War halt nervös, hat getrunken, wollte sich beweisen...:nixweiss:

Laut spoilers(nicht 100% sicher) verlässt Sammi das Haus nachdem Ron wieder fremd gegangen ist, kommt zurück und versteht sich mit den Mädels

Alexinla
08-01-2011, 14:29
MVP Leute xDDD

Soll ja vielleicht spin-off für einen der MVP Bros geben

Ist schon offiziell das Pauly D seine eigene Show bekommt

Summer Pussy
08-01-2011, 15:50
Ist schon offiziell das Pauly D seine eigene Show bekommt

Jep, soll wohl eine Dating Show sein :D

Vinny hat dann wohl seine rumänische Schönheit verlassen, war aber wohl klar :rolleyes: :zahn:

Ich möchte ja unbedingt Snooki's Buch lesen, mich interessiert das total, was sie so schreibt :D

Von Jwoow bekommen wir dieses Jahr einen Playboy :trippel:

Alexinla
08-01-2011, 16:19
Jep, soll wohl eine Dating Show sein :D

Vinny hat dann wohl seine rumänische Schönheit verlassen, war aber wohl klar :rolleyes: :zahn:

Ich möchte ja unbedingt Snooki's Buch lesen, mich interessiert das total, was sie so schreibt :D

Von Jwoow bekommen wir dieses Jahr einen Playboy :trippel:

-Keine Dating Show, wird mehr um seine DJ Gigs/Leben gehen
-Das dürre Mädel war schon Geschichte bei der letzten Reunion
-Snookies Buch ist ein "Roman", also nichts persönliches
-Jwow wird kein Playboy machen(vorerst), Mtv/Management hat es verboten

mel2234
08-01-2011, 17:42
-Keine Dating Show, wird mehr um seine DJ Gigs/Leben gehen
-Das dürre Mädel war schon Geschichte bei der letzten Reunion
-Snookies Buch ist ein "Roman", also nichts persönliches
-Jwow wird kein Playboy machen(vorerst), Mtv/Management hat es verboten


Ich dachte Snookies Buch hat was mit der Jersey Shore Crew zu tun ? Und das dürre Mädl also Ramona war doch bei einem Familienfest und wurde seinen Eltern vorgestellt...schien wohl für ne weile etwas ernsteres zu sein ( Bis Ihm Ryder zwischen die Beine kam :D )

Alexinla
08-01-2011, 18:20
Ich dachte Snookies Buch hat was mit der Jersey Shore Crew zu tun ? Und das dürre Mädl also Ramona war doch bei einem Familienfest und wurde seinen Eltern vorgestellt...schien wohl für ne weile etwas ernsteres zu sein ( Bis Ihm Ryder zwischen die Beine kam :D )

Snookies Buch heißt "A Shore Thing" und ist eine "Novelle", nicht das sie ein Wort wirklich davon geschrieben hat :maso:

Und das dürre Mädel(wo Ich mir sicher war das sie/es/er ein Typ ist) hat doch gleich einen Abflug gemacht als sie wusste das keine Kameras mehr dabei sind..

Ixion
09-01-2011, 04:50
/watch?v=GKmFGjFJnjM&feature=player_embedded

#TeamJWoww :wub:

Joce
09-01-2011, 08:53
so habe in den letzten tagen die staffel 1+2 geguckt weil ich im tv einiges verpasst habe

:rotfl: ich mag die staffel.. wenn man nach den männern gehen würde, würde ja n W anstatt n S bei shore mehr sinn machen :zahn:

der fight zwischen snooki und angelina war ja mal süss :lol:

angelina is ne ganz eklige person.. eeeew.. jwows klapps in situations gesicht war auch witzig.. er hat geguckt wie n reh auf der kirmes..

ron und sam..omg ich hab noch nie n schlimmeren, komplizierteren, i like drama menschen als sam gesehen.. is die durch?? :ko: *ron du hast mit ner frau gesprochen.. WIE KANNST DU MIR DAS NUR ANTUN :zeter:*


ich finde snooki geil.. wie sie redete mit ryder.. *mää trrr mumu usw* :vogel:
und das duckphon ganz am anfang.. sie hat sdie ganze zeit immer und immer wieder asufgehängt unabsichtlich :rotfl:

vinny und pauly sind die normalsten wie mir scheint..

freue mich auf mehr :clap:

Summer Pussy
09-01-2011, 12:27
http://27.media.tumblr.com/tumblr_leozvwxidQ1qcps2oo1_500.gif

Die Szene liebe ich ja :wub:

Ich bin aber Team Sammi, sie ist einfach ein "Sweatheart", auf sie kann man nicht böse sein :zahn:

Kennt ihr schon Angelina's Single "I'm HOT" ? :D Ich liebe den Song :wub:
http://www.y*utube.com/watch?v=c2glxVAYA_A

Schneewolke
09-01-2011, 15:13
BITCH-Fight in der ersten Folge, yeah I likki likki like that!!!

Sammi ist so scheiss arrogant, der gehört aber mal richtig eins auf die Nase. Ausserdem: Sich als Pärchen ein 3-Bett-Zimmer nehmen? What the F***? Stehen die auf Spanner oder was? Und dann auch noch der Satz zu Vinny "You can sleep in the room with your best friend, if you want, it could be you sleeping here" Best friend? HAHA! MVP, da ist kein R dabei. :D

Ich freu mich richtug auf nächste Woche....... :clap:

Joce
09-01-2011, 16:46
und ich kann nich alles gucken von der neuen folge weil ich im falschen land wohne :heul: :hammer:



edit: danke alexinla :bussi:

Joce
09-01-2011, 18:27
BITCH-Fight in der ersten Folge, yeah I likki likki like that!!!

Sammi ist so scheiss arrogant, der gehört aber mal richtig eins auf die Nase. Ausserdem: Sich als Pärchen ein 3-Bett-Zimmer nehmen? What the F***? Stehen die auf Spanner oder was? Und dann auch noch der Satz zu Vinny "You can sleep in the room with your best friend, if you want, it could be you sleeping here" Best friend? HAHA! MVP, da ist kein R dabei. :D

Ich freu mich richtug auf nächste Woche....... :clap:


jaaaa :clap: supi.. und irgendwie kann ich fast glauben das rons mutter snookie anruft und fragt warum ihr sohn mit SO einer zusammen is :D

nächste woche :freu:

Ixion
11-01-2011, 08:56
watch?v=MKquBgsmADk&feature=player_embedded


:wub:


So gefällt mir Ronnie wieder :d::rotfl:

Alexinla
11-01-2011, 09:03
Snooki gestern bei "Letterman's Top 10 Gründe warum man ihr Buch kaufen sollte" :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

http://tv.gawker.com/5730206/snooki-shills-for-her-new-book-on-the-late-show

Alexinla
14-01-2011, 15:51
Noch keiner da um über die neue Folge lästern zu können :nixweiss: ?!?!?
Falls jemand mit der mtv.com page Probleme hat, einfach mir eine pm schicken. Wir sind zwar nur 4-5 Leute im Ioff die JS schauen, aber das könnte doch ganz nett werden hier im Fred in den kommenden Wochen...:trink:

Joce
14-01-2011, 16:03
wie jetzt.. nur 4-5 leute gucken das?? never.. die anderen gebens nur nich zu :zahn:

ich guck gleich.. :Popcorn: :clap:

Schneewolke
14-01-2011, 17:30
Bin gerade fertig aaaaber hab irgendwie was anderes erwartet. Weil ja die Vorschau letzte Woche erahnen ließ, dass Ron und Sam sich SEHR weit voneinander entfernen er sogar von Jwoww getröstet wird, sie in ihr Haus fährt.. oder verwechsel ich das grad mit einer kurzen Zusammenfassung der Show? hmm.. aber ich fands ein wenig lasch. Einzig Vinnys Stalkerin und Snookis buschaktion waren super :D

mel2234
14-01-2011, 18:12
Noch keiner da um über die neue Folge lästern zu können :nixweiss: ?!?!?
Falls jemand mit der mtv.com page Probleme hat, einfach mir eine pm schicken. Wir sind zwar nur 4-5 Leute im Ioff die JS schauen, aber das könnte doch ganz nett werden hier im Fred in den kommenden Wochen...:trink:

Hier Hier Hier ..... ich warte doch schon :D

Summer Pussy
14-01-2011, 18:23
Hätte auch gerne eine PM :D :wink:

Ixion
14-01-2011, 18:29
Die 2. Folge war wirklich nicht so prickelnd! Sammi kommt allerdings wie eine Über-Bitch rüber!
Und warum hat sich Snooki eigentlich im Busch versteckt? :suspekt:
Zum Glück scheint die nächste Folge wieder interessanter zu werden :D

Joce
14-01-2011, 18:54
müssen wir hier spoilern? nä oder??

sammy is ja ne oberkuh.. nölt rum das sie keiner mag :rotfl: sorry aber da is sie selber dran schuld.. man merkt wie ronny das vermisst hat mit den jungs zu blödeln.. aber sam hat ja mit allem und jedem n problem.. nur mit ron nich, hauptsache er hängt bei ihr rum :vogel: wasn das für ne beziehung.. da hat snook recht :ja:

yeah nimmer lange.. am MO gehts schon weiter :clap:

Joce
14-01-2011, 18:58
und sam hat die sache mit ron in miami (als er mit granaten rummachte im club :D) ganz und gar nich abgeschlossen..

Summer Pussy
14-01-2011, 20:25
Bin gerade fertig aaaaber hab irgendwie was anderes erwartet. Weil ja die Vorschau letzte Woche erahnen ließ, dass Ron und Sam sich SEHR weit voneinander entfernen er sogar von Jwoww getröstet wird, sie in ihr Haus fährt.. oder verwechsel ich das grad mit einer kurzen Zusammenfassung der Show? hmm.. aber ich fands ein wenig lasch. Einzig Vinnys Stalkerin und Snookis buschaktion waren super :D

Ne, das war eine Vorschau auf die ganze Season bezogen ;)

Sam tut mir so leid, ist zwar schon ein bisschen ihre eigene Schuld, aber man sieht ihr total an, dass dieses tough Image von ihr nur gespielt wird, damit sie nicht noch mehr fertiggemacht wird von den 3 :crap:

Alleine schon da auf der Kirmes, ahhh da hätte ich sie ja in den Arm nehmen wollen :zahn:

Montag endlich Snooks Verhaftung :rotfl: :trippel:

Joce
14-01-2011, 20:37
snook is eh die geilste :rotfl:
wie sie da in den sand fliegt.. volle kanne mit dem face bäääm rein :lol:

Alexinla
14-01-2011, 22:04
Ne, das war eine Vorschau auf die ganze Season bezogen ;)

Sam tut mir so leid, ist zwar schon ein bisschen ihre eigene Schuld, aber man sieht ihr total an, dass dieses tough Image von ihr nur gespielt wird, damit sie nicht noch mehr fertiggemacht wird von den 3 :crap:

Alleine schon da auf der Kirmes, ahhh da hätte ich sie ja in den Arm nehmen wollen :zahn:

Montag endlich Snooks Verhaftung :rotfl: :trippel:

Sam tut dier leid, wirklich und Ich meine WIRKLICH?!?!:nixweiss:

mel2234
15-01-2011, 08:00
Hätte auch gerne eine PM :D :wink:


Ich auch....hatte doch schon laut HIER gerufen :(

Summer Pussy
15-01-2011, 10:46
Sam tut dier leid, wirklich und Ich meine WIRKLICH?!?!:nixweiss:

Jah, liegt einfach daran, dass ich auch auf "sweathearts" stehe :zahn: :wub:

Joce
15-01-2011, 10:53
sam sieht toll aus.. aber durch ihr verhalten macht sie sich zur oberbit**.. wenn ich n mann wäre würd ich die mit der kneifzange nich anfassen.. egal ob sekksy oder nich :D