PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yankee Candle - Jeden Tag eine gute Tart II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

Pickmans_Modell
05-11-2011, 13:07
In der Vorweihnachtszeit macht sich sowas gut im Auto :ja: :zahn:

Jerry Lee
05-11-2011, 17:53
Postmann war da:hehe:

Jerry Lee
05-11-2011, 18:28
Der Postmann war da:hehe: und hat mein Sunflower Päckchen mitgebracht:
1x Teelichter Christmas Cupcake
1x Teelichter Red Apple Wreath
1x Teelichter Macintosh Spice
Lampenschirm Snowflake für gr. HW
und ein mittlerer HW für meine Tante, die hab ich nämlich auch angefixt:smoke:
als Goodies gab es Bonbons und ein Duftwachsherz Chocolate Chip Cookie (absolut nicht mein Geschmack:kater:), dafür sind die Bonbons lecker:D
Falls jemand Interesse an dem Duftwachsherz hat, bitte melden. Achja ich hab auch noch einen 3/4 Tart Almond Cookie anzubieten:hair:

Jerry Lee
05-11-2011, 18:45
Hab gerade bei Ebay gesehen, da gibt es einen mittleren HW Eggnog für 16,99 + Versand zum Sofortkauf...hier haben doch einige so davon geschwärmt.

Southside
06-11-2011, 09:08
Hab mich hier anfixen lassen und eben bestellt... Wehe :zahn:

Mim
06-11-2011, 10:28
Ich hab die Herzchenbonbons gefunden :rotfl:
Zufällig auf der Suche nach Weihnachtsgoodies für die Firma.
Gibs bei schneider.de Kiloweise :zahn:

Eisstern
06-11-2011, 13:07
Meine Bestellung ist gestern angekommen - leider ohne goodies. :helga:

Warm Sugar hab ich gerade angezündet, er riecht aber schonmal lecker. :) Der Wicked Trimmer ist schön verarbeitet und der Christmas Stocking Tartburner sieht in natura noch schöner aus als auf der Abbildung. :wub:

dobbylikesme
07-11-2011, 21:27
Warm Spice ist ja echt lecker.

Teddymaus
08-11-2011, 08:22
Warm Spice ist ja echt lecker.
Sag ich doch :feile:


:zahn:

Martha Quadrata
08-11-2011, 08:51
Meine Bestellung ist da! :freu:

http://img88.imageshack.us/img88/3254/sl744023.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/88/sl744023.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Southside
08-11-2011, 09:00
Mein Paket ist auch verschickt :freu:

prima
08-11-2011, 09:03
:trippel: hast du dir tarts oder auch andere sachen bestellt?

Southside
08-11-2011, 09:12
Keine Tarts, hauptsächlich Kerzen :weihnachtsvorfreude:

1 Yankee Candle Welcome Christmas 198 g
2 Yankee Candle Water Garden Duftkissen
1 Yankee Candle Vanilla Lime Car Gel Single
1 Yankee Candle Mistletoe & Fig 410 g
1 Yankee Candle 3er-Set "New Autumn"
1 Yankee Candle Cinnamon Stick 625 g
2 Yankee Candle Sparkling Snow 198 g
:schäm:


Bin ja auch Anfänger :D

Teddymaus
08-11-2011, 09:20
Meine Bestellung ist da! :freu:

http://img88.imageshack.us/img88/3254/sl744023.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/88/sl744023.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Bis auf Fluffy Towels hätte ich die Bestellung so auch genommen :clap:

Keine Tarts, hauptsächlich Kerzen :weihnachtsvorfreude:

1 Yankee Candle Welcome Christmas 198 g
2 Yankee Candle Water Garden Duftkissen
1 Yankee Candle Vanilla Lime Car Gel Single
1 Yankee Candle Mistletoe & Fig 410 g
1 Yankee Candle 3er-Set "New Autumn"
1 Yankee Candle Cinnamon Stick 625 g
2 Yankee Candle Sparkling Snow 198 g
:schäm:


Bin ja auch Anfänger :D
:o Housewarmer direkt zu Anfang - alle Achtung :d:

Ich besitze keinen einzigen :)

prima
08-11-2011, 09:22
Keine Tarts, hauptsächlich Kerzen :weihnachtsvorfreude:

1 Yankee Candle Welcome Christmas 198 g
2 Yankee Candle Water Garden Duftkissen
1 Yankee Candle Vanilla Lime Car Gel Single
1 Yankee Candle Mistletoe & Fig 410 g
1 Yankee Candle 3er-Set "New Autumn"
1 Yankee Candle Cinnamon Stick 625 g
2 Yankee Candle Sparkling Snow 198 g
:schäm:


Bin ja auch Anfänger :D
cool :trippel:

Martha Quadrata
08-11-2011, 09:30
Bis auf Fluffy Towels hätte ich die Bestellung so auch genommen :clap:


Der ist auch nicht für mich, sondern wandert in einen Adventskalender. ;)
Aber alle anderen sind mir!

Ich lese immer, daß die Tarts nur 8 bis ein paar Stunden mehr duften sollen, aber ich hab' die jetzt schon seit mehr als 3 Monaten in der Duftlampe und zünde sie vielleicht nur einmal pro Woche für 2-3 Stunden an und sie duften immer noch sehr intensiv - ist das bei euch auch so? :kopfkratz

Teddymaus
08-11-2011, 09:34
Der ist auch nicht für mich, sondern wandert in einen Adventskalender. ;)
Aber alle anderen sind mir!

Ich lese immer, daß die Tarts nur 8 bis ein paar Stunden mehr duften sollen, aber ich hab' die jetzt schon seit mehr als 3 Monaten in der Duftlampe und zünde sie vielleicht nur einmal pro Woche für 2-3 Stunden an und sie duften immer noch sehr intensiv - ist das bei euch auch so? :kopfkratz
Machst Du immer ein ganzes Tart in den Brenner? Ich nehme immer nur 1/4 Tart. Je nach Duft durftet es 2 - 5 Abende ungefähr immer so 2 - 3 Stunden :)

Martha Quadrata
08-11-2011, 09:40
Nee, ich nehme nicht mal ein Viertel von einem Tart, dafür aber meist 2 Düfte zusammen.
Dennoch erscheint mir das recht lang.

Und noch eine "Anfänger-Frage": wie entfernt ihr denn den irgendwann nicht mehr duftenden Wachs? Knibbelt man den festgewordenen aus dem Behälter, oder gießt man den flüssigen auf z.B. ein Papiertuch? Oder ganz anders? :kopfkratz

Teddymaus
08-11-2011, 09:44
Nee, ich nehme nicht mal ein Viertel von einem Tart, dafür aber meist 2 Düfte zusammen.
Dennoch erscheint mir das recht lang.

Und noch eine "Anfänger-Frage": wie entfernt ihr denn den irgendwann nicht mehr duftenden Wachs? Knibbelt man den festgewordenen aus dem Behälter, oder gießt man den flüssigen auf z.B. ein Papiertuch? Oder ganz anders? :kopfkratz
Viele frieren das Schälchen kurz ein - hab ich mit meinen Glasschalen noch nicht gewagt. :nein:
Ich nehme 2 Zewa Tücher und sauge das flüssige "verbrauchte" Wachs aus der Schale - Tücher werden entsorgt - fertig. :)

prima
08-11-2011, 09:46
Nee, ich nehme nicht mal ein Viertel von einem Tart, dafür aber meist 2 Düfte zusammen.
Dennoch erscheint mir das recht lang.

Und noch eine "Anfänger-Frage": wie entfernt ihr denn den irgendwann nicht mehr duftenden Wachs? Knibbelt man den festgewordenen aus dem Behälter, oder gießt man den flüssigen auf z.B. ein Papiertuch? Oder ganz anders? :kopfkratz
wenn es fest ist, hebe ich kurz mit nem messer unter und es kommt im ganzen raus, für mich die sauberste und unkomplizierteste weise :D

Jerry Lee
08-11-2011, 09:50
Wow, heute ist hier ja richtig was los:D
Ich friere meinen Burner immer kurz ein, dann fällt der Wachs von selbst raus;)


Übrigens hab ich noch einige Sachen in den Tauschthread gestellt:hehe:

Jerry Lee
09-11-2011, 08:53
Hab gerade von Lama die Mail bekommen, daß die Treasures eingetroffen sind und mein Blueberry Muffin und Carrot Cake verschickt wurden:clap:
Bei Time and Light kann man sie jetzt auch bestellen.

Southside
09-11-2011, 09:01
OK, wir sind angefixt :ko:

Sandalwood vanilla :love:
Mistelzweig-Feige :love:

Schwimu hat direkt eine weitere Bestellung angeordnet :D

prima
09-11-2011, 09:14
:anbet: :anbet: :clap:

Teachef
09-11-2011, 09:18
Und noch eine "Anfänger-Frage": wie entfernt ihr denn den irgendwann nicht mehr duftenden Wachs? Knibbelt man den festgewordenen aus dem Behälter, oder gießt man den flüssigen auf z.B. ein Papiertuch? Oder ganz anders? :kopfkratz


Ich bin zu ungeduldig für Gefrierfach. Ich mach das Teelicht an und nach ca. 2 min. kann man den Tart dann herausnehmen. Das bisschen flüssige Wachs wische ich mit nem Küchentuch aus, fertig.

dobbylikesme
09-11-2011, 09:43
Ich bin zu ungeduldig für Gefrierfach. Ich mach das Teelicht an und nach ca. 2 min. kann man den Tart dann herausnehmen. Das bisschen flüssige Wachs wische ich mit nem Küchentuch aus, fertig.

Länger muss es auch nicht ins Gefrierfach. ;)

dobbylikesme
09-11-2011, 10:20
Hab gerade von Lama die Mail bekommen, daß die Treasures eingetroffen sind und mein Blueberry Muffin und Carrot Cake verschickt wurden:clap:
Bei Time and Light kann man sie jetzt auch bestellen.
:Herzinfarkt:
Hab auf dein Post hin mal wieder bei Sunflower gestöbert, da gibt es jetzt auch die Treasures, einige auch als Tart (ein HW reizt mich da nicht), und auch die US Weihnachtsdüfte als Tarts. :clap: Juhuuu.

Martha Quadrata
09-11-2011, 11:31
Danke @all für die Tartwachsentferntipps! :) Werde zunächst mal die Hartwachsentfernmethoden anwenden.

Jerry, ich bestelle auch bei Lama. Hat mir in der letzten Lieferung versehentlich ein Tart eines Duftes mitgeschickt, den ich eigentlich als Car Jar haben wollte. Liefert er ohne Kosten nach und das Tart darf ich behalten. :freu:

Mim
09-11-2011, 12:39
OK, wir sind angefixt :ko:

Sandalwood vanilla :love:
Mistelzweig-Feige :love:

Schwimu hat direkt eine weitere Bestellung angeordnet :D

Wah! :suspekt::wub:
Heißt die so?

Southside
09-11-2011, 12:41
Mistletoe & Fig :)

Mim
09-11-2011, 16:45
ichgehdajetztnichthingucken :schmoll::helga::wub:

Jerry Lee
09-11-2011, 20:37
ichgehdajetztnichthingucken :schmoll::helga::wub:
Feigling Feigling :undwech:

Jenni_a86
10-11-2011, 20:12
Wohnzimmer: Tart Creamy Caramel - lecker, wie Toffee BonBons, sehr intensiv, auch beim 3. Teelicht und einem halben Tart

Küche: 2 Docht Tumbler Dune Grass

Badezimmer: Votiv Partylite Südsee

Flur: Bridgewater Candle Vintage Berry

Jenni_a86
10-11-2011, 21:01
bin wieder schwach geworden, kannte einige düfte noch nicht und konnte nicht wiederstehen ;-(

1 x Yankee Candle Fruit Salad Sampler 2,25EUR
1 x Yankee Candle Maple Pancakes Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Farmers Market Sampler 2,25EUR
1 x Yankee Candle Soft Blanket Duftwachs Tart 1,59EUR
1 x Yankee Candle Storm Watch Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Good Morning Duftwachs Tart 1,99EUR
1 x Yankee Candle Spice Cake Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Rainforest Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Mountain Berry Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Fireside Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Deck the Halls Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Duftwachs Tart 1,19EUR
1 x Yankee Candle Carrot Cake Duftwachs Tart 1,99EUR
1 x Yankee Candle Biscotti Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Be Jolly Duftwachs Tart 1,79EUR
1 x Yankee Candle Autumn Lodge Duftwachs Tart 1,99EUR
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Apple Pie 1,30EUR
1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Frosted Berry 1,30EUR :clap::clap:

vertige
10-11-2011, 21:22
Mistletoe & Fig :)
:wub: Die hab ich mir in Berlin gekauft. Es war so toll sich mal im Laden durchzuschnuppern und nicht immer nur blind zu bestellen :freu: Nun habe ich ein Schächtelchen voller neuer Tarts zum Ausprobieren :trippel:

dobbylikesme
11-11-2011, 09:21
Packstation ich komme. :trippel:
1 x Yankee Candle Hollyberry Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Holiday Garland Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Happy Christmas Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Warm Spice Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Velvet Petals Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Mountain Lodge Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Mountain Berry Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Holiday Sage Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Good Morning Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Deck the Halls Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Biscotti Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Be Jolly Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Cucumber & Cantaloupe Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Blueberry Muffin Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Autumn Lodge Duftwachs


Die Treasure Tarts sind inzwischen schon wieder größtenteils ausverkauft.
Es gab bestimmt vor ein paar Tagen noch viel mehr davon als Tarts, und ich hab sie verpasst. :heul: Note to self: ab jetzt tägliche Visite bei Sunflower.

Die Weihnachtsdüfte hab ich bestimmt teils schon, da fehlt mir etwas der Überblick. Und den geduschten Holzfäller muss ich jetzt doch noch mal testen, ich glaub der fiel damals bei mir durch, aber kannjanichsein. :D

Teddymaus
12-11-2011, 17:34
Ich muss morgen noch mal meine Tarts aussortieren. Ich habe heute endgültig festgestellt, das vanillige Düfte nix für mich sind :rotauge:
Von good mornig war ich eben auch nur mäßig begeistert. :crap:

Duese
12-11-2011, 19:19
:meld: :D

Teddymaus
12-11-2011, 19:21
:meld: :D
Dachte ich mir :D

:knuddel:
Ich mache morgen mal eine kleine Liste :)
Willst Du sie gleich als PN? :feile: ;)

Spaß :D - ich stelle es morgen drüben im Tauschthread ein :ja:

Duese
12-11-2011, 19:37
Ich nehm auch die PN. :zahn:

Teddymaus
12-11-2011, 19:50
OK :zahn:

Duese
12-11-2011, 19:52
:zahn::freu:

xxlee
12-11-2011, 20:16
war gestern auch wieder vor ort shoppen ... aber irgendwie macht mir die weihnachts rose kopfschmerzen ... und home sweet home ist nach wie vor einer meiner lieblingsdüfte

vertige
12-11-2011, 21:15
ne ganz dumme Frage:

ich hab bisher eher die samplers gehabt, mir kommen die neugekauften Tarts sehr intensiv vor. Habe eine halbe in meine Duftlampe getan und muss die nach 15 Minuten ausmachen, weil es sonst zu intensiv wird. Habe ich zuviel genommen ? Auf alle Fälle ein sparsames Vergnügen :freu:

Maja38
12-11-2011, 22:54
ne ganz dumme Frage:

ich hab bisher eher die samplers gehabt, mir kommen die neugekauften Tarts sehr intensiv vor. Habe eine halbe in meine Duftlampe getan und muss die nach 15 Minuten ausmachen, weil es sonst zu intensiv wird. Habe ich zuviel genommen ? Auf alle Fälle ein sparsames Vergnügen :freu:

Ich nehme meist nur ein Viertel Tart, das reicht vollkommen aus.

Rebus
12-11-2011, 23:42
Hab von meinen "alten" Düften (die ich mal bei ebay gekauft hab) jetzt alle weg... und gegen Ende war ich froh, als Carrot Cake weg war... das wurde mir dann irgendwie zu penetrant :schäm:

Muß mal die Shops durchstöbern, ich brauch mehr Eukalyptus und "Tea and honey" :helga:

Teddymaus
13-11-2011, 09:53
Hab von meinen "alten" Düften (die ich mal bei ebay gekauft hab) jetzt alle weg... und gegen Ende war ich froh, als Carrot Cake weg war... das wurde mir dann irgendwie zu penetrant :schäm:

Muß mal die Shops durchstöbern, ich brauch mehr Eukalyptus und "Tea and honey" :helga:
Tea & Honey hätte ich auch gerne noch mal. Gib mal Laut, wenn Du fündig wirst. Vllt. kannst Du dann ja was für mich mit bestellen? :helga:
Und wenn Dir Blueberry Sone über den Weg läuft, kannst Du auch mal Bescheid sagen. :)

Daitokai
13-11-2011, 09:58
Gestern brannte der Home Sweet Home-HW geschlagene 13h lang...aber ich finde das die großen schon zu groß sind...die halten echt zu lange...

Jenni_a86
13-11-2011, 11:10
Blueberry Scone gibt es als Tart bei allthingsnice.de

Teddymaus
13-11-2011, 11:23
Blueberry Scone gibt es als Tart bei allthingsnice.de
Oh Danke :knuddel:
Den Shop kannte ich noch gar nicht. Ich hab ihn gleich abgespeichert. :freu:

Jenni_a86
13-11-2011, 13:03
Tea & Honey als Sampler bei www.soaps-and-such.de

Teddymaus
13-11-2011, 13:13
Tea & Honey als Sampler bei www.soaps-and-such.de
Ui - bist du fleißig beim Suchen :knuddel:
Bei Soaps & Such bestelle ich leider nicht. Da hatte ich eine unliebsame Erfahrung mit groben Sichtereitslücken im Bestellsystem. :rotauge:

Rebus
13-11-2011, 13:23
Und ich verfeuer keine Sampler im Tartburner, das bringt irgendwie nicht den gleichen Effekt, wie ich finde :helga:

tapi
13-11-2011, 15:56
Mögt ihr Spezialisten mir mal bitte kurz helfen? :helga:

Es gibt (gab?) von Yankee Candle die Zubehör-Reihe "Love melts snowmen" und die finde ich süß, aber vor allem ein spezielles Teil. Auf dem Bild ist eine Kanne - Der Tartburner Teapot :wub:

http://www.traumkerzenfabrik.com/shop/images/LoveMeltsSnowmen.jpg

Wisst ihr, wo man den in Deutschland noch bekommen könnte?

Bei Amazon, Traumkerzenfabrik und Sunflower-Design, wo wir schon mal bestellen, habe ich ihn nicht gefunden.

Eisstern
13-11-2011, 16:05
Mögt ihr Spezialisten mir mal bitte kurz helfen? :helga:

Es gibt (gab?) von Yankee Candle die Zubehör-Reihe "Love melts snowmen" und die finde ich süß, aber vor allem ein spezielles Teil. Auf dem Bild ist eine Kanne - Der Tartburner Teapot :wub:

http://www.traumkerzenfabrik.com/shop/images/LoveMeltsSnowmen.jpg

Wisst ihr, wo man den in Deutschland noch bekommen könnte?

Bei Amazon, Traumkerzenfabrik und Sunflower-Design, wo wir schon mal bestellen, habe ich ihn nicht gefunden.
Bei time and light habe ich einige Teile dieser Serie gesehen, leider nicht den Tartburner.

edit: aber hier (http://www.candlecorner24.de/Accessories-Kerzenzubehoer/Duftlampen/Yankee-Candle-Duftlampe-Love-Melts-Snowmen-Teekanne::2359.html) gibts den von dir gesuchteb Tartburner :) sowie die ganze Serie klick (http://www.candlecorner24.de/Accessories-Kerzenzubehoer/Zubehoer-Serien/Love-Melts-Snowmen:::3_60_100.html)

Yankee online hat auch die Serie im Programm :) klick (http://www.yankee-online.de/shop/index.php/cat/c289_Love-Melts.html)

tapi
13-11-2011, 16:12
Oooh, toll, danke!!

Allerdings hat mir mein Freund gerade etwas angespannt mitgeteilt, er wisse, dass ich das Ding haben will, ich erwähne das nicht zum ersten Mal und bald sei Nikolaus, ob ich vielleicht einfach mal abwarten könne...

Ich denke, ich habe gerade Jemandem den Spaß verdorben. :helga:

Eisstern
13-11-2011, 16:18
Oh, dann drück ich dir mal die Daumen das es was wird und berichte mal ob du ihn bekommen hast. :)

minerva
13-11-2011, 17:57
Ich hab da mal ne Frage :helga:

im Weihnachtsgeschenkethread kam ich auf die Idee, Tarts zu verschenken. Habe aber selbst keine Erfahung damit :rolleyes: braucht man unbedingt spezielles Equipment zum Abbrennen der Tarts oder tut es da auch eine handelsübliche "Aromalampe"? :help:

Teachef
13-11-2011, 18:01
Ich hab da mal ne Frage :helga:

im Weihnachtsgeschenkethread kam ich auf die Idee, Tarts zu verschenken. Habe aber selbst keine Erfahung damit :rolleyes: braucht man unbedingt spezielles Equipment zum Abbrennen der Tarts oder tut es da auch eine handelsübliche "Aromalampe"? :help:

Die tun es auch, wichtig ist nur, dass die Schale für den Tart groß genug ist.

edit: Ich hab z.B. so etwas http://www.amazon.de/Blomus-68367-CINO-Aromalicht/dp/B0002RL532/ref=sr_1_4?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1321207244&sr=1-4 in meiner Sammlung.

Teddymaus
13-11-2011, 18:28
Ich hab da mal ne Frage :helga:

im Weihnachtsgeschenkethread kam ich auf die Idee, Tarts zu verschenken. Habe aber selbst keine Erfahung damit :rolleyes: braucht man unbedingt spezielles Equipment zum Abbrennen der Tarts oder tut es da auch eine handelsübliche "Aromalampe"? :help:
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag wieder Duftlampen (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29863.htm?WT.mc_id=2011-11-10-17-25) sehr günstig. Die sind toll für die Tarts. Ich habe selbst einige vom letzten Jahr und auch mehrere letztes Weihnachten verschenkt. :ja:

dobbylikesme
13-11-2011, 18:29
Gestern brannte der Home Sweet Home-HW geschlagene 13h lang...aber ich finde das die großen schon zu groß sind...die halten echt zu lange...

:suspekt:


Ui - bist du fleißig beim Suchen :knuddel:
Bei Soaps & Such bestelle ich leider nicht. Da hatte ich eine unliebsame Erfahrung mit groben Sichtereitslücken im Bestellsystem. :rotauge:

Wusste gar nicht, dass die ihren Store endlich überarbeitet haben. Sieht aber immer noch genau so chaotisch aus wie früher, ich würde da auch nur im äußersten Notfall bestellen.

Ich habe jetzt meinen Elektrischen Tartwarmer abgeholt und schon getestet. Die Größe ist perfekt für die YC Tarts, und schmelzen tun die auch recht flott (evtl. nicht ganz so schnell wie bei Teelichtern). Leider hat der Burner aber kein Schalter, man muss ihn zum Betrieb immer ein- und ausstöpseln. Da muss ich mir noch was besorgen (hab glaub ich noch ne Fernebienungssteckdose im Schrank).

Dann habe ich ja meine Lieferung Weihnachtsdüfte am Freitag abgeholt, und so kalt gefallen sie mir sehr gut. "Deck The Halls" hat eine tannige Note. "Holiday Sage" duftet auch wie ein Weihnachtsstrauch, "Holiday Garland" duftet mal wieder wie Badezusatz Fichtennadel.

minerva
13-11-2011, 18:32
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag wieder Duftlampen (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29863.htm?WT.mc_id=2011-11-10-17-25) sehr günstig. Die sind toll für die Tarts. Ich habe selbst einige vom letzten Jahr und auch mehrere letztes Weihnachten verschenkt. :ja:

Damn, ich hab doch nur Aldi NORD :crap:

Teddymaus
13-11-2011, 18:46
Damn, ich hab doch nur Aldi NORD :crap:
Italien? :o

Hast Du denn keinen, der Dir ein Carepakte schicken könnte? :)

minerva
13-11-2011, 18:51
Ähem, NORD-Italien :zahn: (nee, das ist nur wegen Bolognese...)
Fällt mir gerade niemand ein, außerdem will ich ja mehrere und würde die gerne Auge in Auge sehen :rolleyes:

Rebus
13-11-2011, 18:59
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag wieder Duftlampen (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29863.htm?WT.mc_id=2011-11-10-17-25) sehr günstig. Die sind toll für die Tarts. Ich habe selbst einige vom letzten Jahr und auch mehrere letztes Weihnachten verschenkt. :ja:
Die guck ich mir mal genauer an, die vom letzten Jahr (oder wann das war) hab ich entweder verschenkt bzw. einer is kaputt gegangen :schäm:

Teddymaus
13-11-2011, 19:01
Die guck ich mir mal genauer an, die vom letzten Jahr (oder wann das war) hab ich entweder verschenkt bzw. einer is kaputt gegangen :schäm:
Sind ja wieder die Gleichen. Die Schräge mit dem Edelstahlschälchen funzt besonders gut. :ja: Die mit dem Tannenbaum hat eine dicke Keramikschale. Die wird nur schleppend heiß. Ich hab bei den Lämpchen die Teelichtschale mit Dekosand gefüllt. dann kommt das Teelicht etwas höher. :)

Pickmans_Modell
13-11-2011, 19:05
Bei Aldi Süd gibt es ab Donnerstag wieder Duftlampen (http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29863.htm?WT.mc_id=2011-11-10-17-25) sehr günstig. Die sind toll für die Tarts. Ich habe selbst einige vom letzten Jahr und auch mehrere letztes Weihnachten verschenkt. :ja:

Na, danke auch :schmoll: :crap: :zahn:

minerva
13-11-2011, 19:12
Na, danke auch :schmoll: :crap: :zahn:

Wollen wir eine "ich hab kein Aldi Süd"-Selbsthilfegruppe gründen? :trippel:

Pickmans_Modell
13-11-2011, 19:25
Team "Aldi Süd" :engel: :feile:

Mein :zeter: bezog sich eher darauf, dass ich mir mindestens eine Lampe kaufen und somit mindestens einen Staubfänger mehr in der Bude haben werde :zahn:

Teddymaus
13-11-2011, 19:30
Team "Aldi Süd" :engel: :feile:

Mein :zeter: bezog sich eher darauf, dass ich mir mindestens eine Lampe kaufen und somit mindestens einen Staubfänger mehr in der Bude haben werde :zahn:
Ich dachte, Du hättest den Preis moniert. :zahn:

Rebus
13-11-2011, 19:37
Sind ja wieder die Gleichen. Die Schräge mit dem Edelstahlschälchen funzt besonders gut. :ja: Die mit dem Tannenbaum hat eine dicke Keramikschale. Die wird nur schleppend heiß. Ich hab bei den Lämpchen die Teelichtschale mit Dekosand gefüllt. dann kommt das Teelicht etwas höher. :)
Ich hab einen Brenner mit irgendwie "schiefer" Schale erwischt :helga: Und als der dann mal auf dem Boden gelandet ist, ist irgendwas abgebrochen.. dann ist der Tartburner in den Müll gewandert :floet:

Daher muß ich die Packungen halt genauer angucken, allerdings tendiere ich zu einem Burner mit Glasschale (sofern das Design paßt :D).

dobbylikesme
14-11-2011, 18:46
Mit "River Valley" habe ich heute mal wieder einen Männerduschgelduft erwischt. Nicht wie Mountain Lodge, aber definitiv Männer Duschgel. Heute macht mich das irgendwie total an. :blush:

dobbylikesme
16-11-2011, 10:12
Autumn Lodge duftet u.a. nach Pfeifentabak. So stell ich mir den Geruch vor, wenn man Opa besucht und mit ihm vorm Kamin über alte Zeiten plaudert, also irgendwie heimelig angenehm, aber man freut sich auch, wenn man wieder an der frischen Luft ist. :D

antjelie
16-11-2011, 23:19
So, jetzt hab ich es getan und für 27 schlappe € einen großen Housewarmer bestellt...Nie hätte ich getan, dass ich das mal tue, aber ich konnte nicht mehr schlafen seit Tagen. Habe noch nie dran gerochen, aber ich MUSS ihn haben!

Und das ist er: http://www.candlecorner24.de/Yankee-Candle-Kerzen/Housewarmer-gross-623g/Yankee-Candle-Housewarmer-Cucumber-Cantaloupe-623g::3022.html

und nun erwarte ich ihn sehnsüchtig...und das Ende des Schnupfens, denn momantan riech ich nichts außer Eukalyptus unter meiner Nase ;)

dobbylikesme
17-11-2011, 07:46
So, jetzt hab ich es getan und für 27 schlappe € einen großen Housewarmer bestellt...Nie hätte ich getan, dass ich das mal tue, aber ich konnte nicht mehr schlafen seit Tagen. Habe noch nie dran gerochen, aber ich MUSS ihn haben!

Und das ist er: http://www.candlecorner24.de/Yankee-Candle-Kerzen/Housewarmer-gross-623g/Yankee-Candle-Housewarmer-Cucumber-Cantaloupe-623g::3022.html

und nun erwarte ich ihn sehnsüchtig...und das Ende des Schnupfens, denn momantan riech ich nichts außer Eukalyptus unter meiner Nase ;)

Dein erstes Glas? Dafür ist das eine ungewöhnliche Wahl. Warum ausgerechnet der? Wäre ich im Herbst/Winter so gar nicht drauf gekommen. Hab aber den Tart und der riecht lecker.
Ich tänzel immer noch um Home Sweet Home als mein nächstes Glas. Eukalyptus gab es auch mal von YC, und ist ein super Duft wenn man erkältet ist. :d:
Und Autumn Lodge fasziniert mich auch immer noch (nie einen Opa hatte). :D

Jerry Lee
17-11-2011, 10:10
Hab meinen Carrot Cake und meinen Blueberry Muffin eingeweiht:D beide sind wirklich lecker, wobei Blueberry Muffin nur nach Blueberry riecht und leider nicht nach Muffin, aber ich mag ihn trotzdem:wub:

dobbylikesme
17-11-2011, 10:29
Carrot Cake habe ich auch mal irgendwo ergattert. Finde ihn herrlich, obwohl er mehr nach Cake als nach Carrot duftet.
Auf Yankeecandle wurde ja schon die nächste Runde Treasures eingeläutet, lauter Winterdüfte. Richtig neugierig wäre ich einzig bei Milk & Cookies und Peppermint Cocoa. Mal gucken, ob die es auch über den Teich schaffen.

Teddymaus
17-11-2011, 10:59
Carrot Cake habe ich auch mal irgendwo ergattert. Finde ihn herrlich, obwohl er mehr nach Cake als nach Carrot duftet.
Auf Yankeecandle wurde ja schon die nächste Runde Treasures eingeläutet, lauter Winterdüfte. Richtig neugierig wäre ich einzig bei Milk & Cookies und Peppermint Cocoa. Mal gucken, ob die es auch über den Teich schaffen.
Den hab ich schon eine Weile - ist toll aber auch sehr intensiv :ja:
Ich hatte den Duft mit im Urlaub in Holland und eine ganze Wohnung damit beduftet. :D

Teddymaus
17-11-2011, 11:01
Hab meinen Carrot Cake und meinen Blueberry Muffin eingeweiht:D beide sind wirklich lecker, wobei Blueberry Muffin nur nach Blueberry riecht und leider nicht nach Muffin, aber ich mag ihn trotzdem:wub:
Dafür riecht Blueberry Scone nach frisch gebackenen Waffeln :wub: und nicht nach Blueberry :D Ich liebe diesen Duft :wub:

Jerry Lee
17-11-2011, 12:53
Dafür riecht Blueberry Scone nach frisch gebackenen Waffeln :wub: und nicht nach Blueberry :D Ich liebe diesen Duft :wub:
ich weiß, hab ihn als Tart schon getestet und einen großen HW in England ergattert, ist aber leider noch nicht da:zeter:

dobbylikesme
17-11-2011, 13:59
Im Januar bin ich ja wieder in Schottland, und werde auch wieder dem Outlet Store in Inverness einen Besuch abstatten. Wir erinnern uns: 24 Tarts für 17,50£ (umgerechnet ca 0,85€ pro Tart).
Wenn der Rabatt weiterhin gilt, muss ich also mindestens 24 Stück vollbekommen. Ich nehme gerne Bestellungen entgegen. ;)

Purple
17-11-2011, 16:40
Ich habe jetzt endlich meine Schätzchen aus dem Set mit dem Tartburner ausprobieren können, und es ist eingetreten, was ich nicht gedacht hätte:

Red Apple Wreath und Welcome Christmas sind superschön! :freu:
Bisher hat mir ja kaum einer der süßlichen Düfte gefallen, deswegen freue ich mich wirklich, was schönes gefunden zu haben. Und die anderen Weihnachtsdüfte, die ich ja als vermeintliches "notwendiges Übel" zu dem elektrischen Warmer dazu bekommen habe, riechen verpackt auch sehr angenehm :)

Purple
17-11-2011, 16:41
Im Januar bin ich ja wieder in Schottland, und werde auch wieder dem Outlet Store in Inverness einen Besuch abstatten. Wir erinnern uns: 24 Tarts für 17,50£ (umgerechnet ca 0,85€ pro Tart).
Wenn der Rabatt weiterhin gilt, muss ich also mindestens 24 Stück vollbekommen. Ich nehme gerne Bestellungen entgegen. ;)

*meld*


Keine Bestellung, aber: kann nicht ICH für Dich nach Schottland fahren? :schäm:


:D

dobbylikesme
17-11-2011, 17:28
:tsts: Nee nee. Aber Schottland nimmt auch mehr als einen Touristen zur Zeit auf! Mit Ryanair kommt man auch recht günstig hin. Nur diese garstigen Gepäckkosten. Ich darf nicht bei den HW Rabatten schwach werden, sonst kommt das böse Erwachen beim Rückflug, wenn ich nur ein Gramm über die 20kg komme. :zeter:

antjelie
18-11-2011, 14:49
So, jetzt hab ich es getan und für 27 schlappe € einen großen Housewarmer bestellt...Nie hätte ich getan, dass ich das mal tue, aber ich konnte nicht mehr schlafen seit Tagen. Habe noch nie dran gerochen, aber ich MUSS ihn haben!

Und das ist er: http://www.candlecorner24.de/Yankee-Candle-Kerzen/Housewarmer-gross-623g/Yankee-Candle-Housewarmer-Cucumber-Cantaloupe-623g::3022.html

und nun erwarte ich ihn sehnsüchtig...und das Ende des Schnupfens, denn momantan riech ich nichts außer Eukalyptus unter meiner Nase ;)

So, eben klingelte der Postmann und brachte mein Päckchen mit dem Riesenhousewarmer Cucumber- Cantaloupe...
Hab mein immer noch nicht funktionierendes Rieorgan reinschnüffeln lassen und roch ganz viel Melone, nichts von Gurke. Aber ich werde tapfer abwarten, bis ich wieder völlig normal riechen kann und vielleicht sogar bis nach Weihnachten, weil es einfach mal gar kein Herbst- bzw. Winterduft ist.

Freu mich trotzdem wie Bolle :freu:

Purple
18-11-2011, 18:10
:tsts: Nee nee. Aber Schottland nimmt auch mehr als einen Touristen zur Zeit auf! Mit Ryanair kommt man auch recht günstig hin. Nur diese garstigen Gepäckkosten. Ich darf nicht bei den HW Rabatten schwach werden, sonst kommt das böse Erwachen beim Rückflug, wenn ich nur ein Gramm über die 20kg komme. :zeter:

*seufz*

Ich werd nicht können, in absehbarer Zeit. Mein "Neid" (frei von Missgunst) mit Dir!

Neuer Duft getestet: Mountain Pine :d: Sehr schön nach Nadelwald :)

dobbylikesme
18-11-2011, 21:35
*seufz*

Ich werd nicht können, in absehbarer Zeit. Mein "Neid" (frei von Missgunst) mit Dir!

Neuer Duft getestet: Mountain Pine :d: Sehr schön nach Nadelwald :)
Mountain Pine war mein erster HW. Den mache ich an wenn ich Lust auf Schaumbad hab, aber zu faul zum Aufstehen bin. :D

Purple
19-11-2011, 08:02
:clap:

:idee: Ich mach jetzt immer den Holzfäller an, wenn ich dreckig, aber zu faul zum Duschen bin :zahn:

Nee, ernsthaft: Ich finde, dass der Mountain Pine wirklich sehr authentisch nach Nadeln duftet. Nun riech ich (Kind des Waldes ;)) aber auch öfter an Nadelbaumnadeln als an Kiefernduftschaumbädern. Mag sein, dass gute ähnlich riechen - es gibt ja auch Badeessenzen, in denen echte ätherische Öle verarbeitet werden. :)

Purple
19-11-2011, 16:14
:kopfkratz

Es kommt vor, dass, wenn ich meine Postings Stunden später nochmal lese, ich sie selbst nicht mehr verstehe (und wenn ich mir die Verschachtelung hier so anschaue, ist dieses Posting auch so ein Kandidat).

Ähm... was ich oben sagen wollte: MP duftet für mich nicht nach Schaumbad, sondern nach Nadeln. Ich weiss aber auch gar nicht, wie Nadelschaumbad riecht. Aber echte Nadeln duften so. So wie MP.

:kopfkratz

Komischer Tag, heute.

Und: ist das bei Euch auch so, dass Eure Lieblingsdüfte an Attraktivität verlieren, sobald Ihr Euch einen Vorrat zugelegt habt? Ich könnt grad einen nach dem anderen von den Solitären hier ausprobieren, ärger mich ein bisschen, dass ich die alle nur einmal habe, und schnüffel dauernd, ob sie (es schmurgelt natürlich immer nur einer zur selben Zeit) hoffentlich noch Duft abgeben *haarerauf*

Ein wirklich komischer Tag, heute.

dobbylikesme
19-11-2011, 18:32
Ich hab aber schon beim ersten Mal verstanden, was du sagen wolltest. :D

Unattraktiv werden Düfte für mich eigentlich nicht. Eher umgekehrt, das ehemals langweilige Düfte beim 2. oder 3. Mal plötzlich eine Bedeutung erlangen (oder Assoziationen wecken). Ich habe aber inzwischen schon so viel Gläser, da dauert das eh ewig, bis ich durch meine Lieblingsdüfte mal durch bin. Weihnachtsdüfte hab ich für die nächsten 4 Jahre.

Ach ja, das rechts ist mein Partylite Warmer:
http://ahomecandlebusiness.com/images/PartyLiteSummerScentGlowWarmers.jpg
Ist halt grün, nicht meine Lieblingsfarbe. Aber er tut ja gute Dienste. Hab mir gestern auch so eine Zeitschaltuhr bei Saturn mitgenommen. Das war eine gute Idee.

Purple
19-11-2011, 20:54
Okay, Danke :D Ich fand das total wirr, oben.

Zu dem Warmer: Grün ist jetzt nicht soo meins, aber der ist doch hübsch :d: Ich finde meinen neuen irgendwie unförmig bzw. schlecht proportioniert. Aber die PL Preise waren mir definitiv zu happig. :nixweiss:

Weihnachtsdüfte für die nächsten vier Jahre... :o Wenn ich so weiter mache (jeden Tag einen Tart) lang ich mit meinen nicht bis Weihnachten.
Übrigens: kann es sein, dass nächste Woche erster Advent ist? :ko: Es war doch grad noch Sommer :help:

Jasy
19-11-2011, 21:16
Im Januar bin ich ja wieder in Schottland, und werde auch wieder dem Outlet Store in Inverness einen Besuch abstatten. Wir erinnern uns: 24 Tarts für 17,50£ (umgerechnet ca 0,85€ pro Tart).
Wenn der Rabatt weiterhin gilt, muss ich also mindestens 24 Stück vollbekommen. Ich nehme gerne Bestellungen entgegen. ;)
Ich hab mich gerade heute daran erinnert, dass hier mal jemand von einem YC-Store in Inverness geschrieben hat. Aber ich seh ein, dass nur wegen YC nach Inverness zu fahren, etwas uebertrieben ist. Ich hoffe, dass wir es nach Ayr schaffen: http://www.thewickery.co.uk/candles.html

dobbylikesme
19-11-2011, 21:51
Aber ich seh ein, dass nur wegen YC nach Inverness zu fahren, etwas uebertrieben ist.
:o :schmoll:

(Nagut, ich komm da eh vorbei, und mache einen YC Zwischenstopp :D).

Jaaa, ich habe heute meine Kiste mit der Weihnachtsdeko vom Schrank geholt. Nächstes WE wird dekoriert, übernächstes gebacken. :trippel:
In Türkis hätte mir der Warmer besser gefallen, aber war ja ein Ebay Angebot, da konnte ich nicht wählerisch sein.

Jasy
20-11-2011, 09:21
:o :schmoll:

(Nagut, ich komm da eh vorbei, und mache einen YC Zwischenstopp :D).

Ich geb zu, dass ich gestern nochmal nachgeschaut habe, wie weit es von Glasgow nach Inverness ist. :helga: Irgendwann komm ich nochmal nach Inverness, aber dann schlag ich zu. :ja:

dobbylikesme
20-11-2011, 11:47
260 Kilometer zu Fuß :D

http://www.visitlochness.com/things-to-do/holm-mills-shopping-village-home-of-james-pringle-weavers-inverness.php
Für die Favoriten

Teddymaus
20-11-2011, 16:16
Bei mir duftet gerade zum ersten Mal Cherry Berry Pie. Ist mein Geschlack :freu:

Martha Quadrata
20-11-2011, 16:42
Der Tip mit dem Eisfach zum "Entwachsen" war super - Danke! :d: :)

Mal 'ne Frage zu den Tart-Burnern: warum kauft ihr eigentlich extra diese teuren YC-Dinger dafür? :nixweiss: Ich hab' ne stinknormale Duftöllampe aus Keramik, eine schöne - wie ich finde - noch dazu, hat nur ganze 5,- Euro gekostet und eignet sich super dafür.

Teddymaus
20-11-2011, 18:30
Der Tip mit dem Eisfach zum "Entwachsen" war super - Danke! :d: :)

Mal 'ne Frage zu den Tart-Burnern: warum kauft ihr eigentlich extra diese teuren YC-Dinger dafür? :nixweiss: Ich hab' ne stinknormale Duftöllampe aus Keramik, eine schöne - wie ich finde - noch dazu, hat nur ganze 5,- Euro gekostet und eignet sich super dafür.
Meine Lampen sind für 2,59 € aus dem Aldi :nixweiss:
Gibt´s ab Donnerstag wieder - Aldi Süd :)

Purple
20-11-2011, 19:00
Mal 'ne Frage zu den Tart-Burnern: warum kauft ihr eigentlich extra diese teuren YC-Dinger dafür? :nixweiss: Ich hab' ne stinknormale Duftöllampe aus Keramik, eine schöne - wie ich finde - noch dazu, hat nur ganze 5,- Euro gekostet und eignet sich super dafür.
:suspekt: Weil sie schön sind :nixweiss:

Ich hab auch eine Aldi-Duftöllampe, finde die allerdings echt nix fürs Auge. Billig verarbeiteter Schlonz. Dann habe ich noch ein paar normalpreisige (um die 10 Euro) Lampen, meine schöne Bisquitporzellanlampe (aus einem Guss, also ohne abnehmbare Schale. Unpraktisch.), meine PL Lampe (die war teuer, ist aber klasse) und den YC Burner aus UK. Die letzten beiden sind elektrisch, deswegen kosten die natürlich mehr.

Teddymaus
20-11-2011, 19:08
Diese (http://www.sunflower-design.de/shop/duftlampe-aromalampe-metall-glasschale-p-8196.html) war meine erste Duftlampe und ich habe sie überwiegend in Gebrauch. Ich mag es gerne schlicht. :)