PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yankee Candle - Jeden Tag eine gute Tart II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

einwandfreie
22-09-2011, 20:33
On Topic: Ratet, was es nicht mehr gibt. Sandalwood :heul:
Ach Mensch :crap:

immer der gleiche scheiß. ich fühle mit dir!
ich bin auch so ein glücksschwein, geliebte dinge werden plötzlich nicht mehr hergestellt. egal, ob wimperntusche, parfum oder oder oder :hammer:

NJAS
22-09-2011, 20:35
Danke :freu:

Das muss nagelneu sein...
Ich bin erst vor zwei Wochen da lang gelaufen. Da war noch nix zu sehen.
Wenn Du es vor mir in die Stadt schaffst, erstattest Du dann mal Bericht? :helga: Ich komm wohl frühestens nächste Woche hin...

einwandfreie
22-09-2011, 20:50
Danke :freu:

Das muss nagelneu sein...
Ich bin erst vor zwei Wochen da lang gelaufen. Da war noch nix zu sehen.
Wenn Du es vor mir in die Stadt schaffst, erstattest Du dann mal Bericht? :helga: Ich komm wohl frühestens nächste Woche hin...

natürlich sage ich dir bescheid!
eigentlich will ich da gar nicht hin, das macht bestimmt furchtbar arm :fürcht:

dobbylikesme
22-09-2011, 21:49
Einerseits bin ich ja hochtraurig und tiefst empört, dass es in der Weltstadt Hamburg (meines wissens) keinen Laden gibt, wo man Yankee Candle kaufen kann.
Andererseits, es wäre mein Untergang. :zahn:

Bona Dea
23-09-2011, 05:01
Lt. Website war am 9./10.9. Eröffnung und ja - es sind Yankee Candles :D

NJAS
23-09-2011, 07:32
Ja, hab schon nachgesehen... :hehe:

Wenn man nur diese Votivkerzen kauft, dann dürfte sich die Sache doch finanziell im Rahmen halten, oder? :helga:
Lt. Homepage kosten die pro Stück 2,50 - das heißt, ich nehme einen Zehner und kein Plastikgeld mit, wenn ich hinfahre :sumo:



edit: Aus aktuellem Anlass hole ich mal mein Post aus dem dm-Thread rüber


Ich finde die Zuckerschnute noch besser als das gelbe Litamin :wub:

Wenn mir eine von den YC-Damen jetzt sagt, dass es eine Kerze in genau dieser Duftrichtung gibt, dann kann ich für nix garantieren :D

:Popcorn:
Wer die Duschgels nicht kennt, kennt vielleicht Cornetto Bottermelk Fresh - in die Richtung soll es gehen...

Purple
23-09-2011, 08:46
immer der gleiche scheiß. ich fühle mit dir!
ich bin auch so ein glücksschwein, geliebte dinge werden plötzlich nicht mehr hergestellt. egal, ob wimperntusche, parfum oder oder oder :hammer:

:o Genau. So. Hier. :ko:

Wenn ich endlich mal was finde, was ich richtig mag, ists entweder unglaublich teuer oder es läuft ausm Programm. Foundation, Parfum (meins gibts nur in USA, mein Lieblingsparfum kostet 98 Euro/30 ml :ko:)... ganz egal. Ich hab jetzt endlich einen Weichspüler gefunden, der toll ist - nur eine Frage der Zeit, wann sie den Duft verändern.

Mim
23-09-2011, 10:39
Votivkerzen sind so sch.. :kater:

Hab die ja aus Verzweiflung gekauft und nun einen Klo-Duft erwischt (Midsummer Night oder so was) und das Kackding hat 15 Stunden Brenndauer :mauer:

Geht das auch vorher aus dem Gläschen raus? :heul:

In der Küche brannte gestern mulling Spices, omg :ko::wub::wub:

cassio
23-09-2011, 12:18
Einerseits bin ich ja hochtraurig und tiefst empört, dass es in der Weltstadt Hamburg (meines wissens) keinen Laden gibt, wo man Yankee Candle kaufen kann.
Andererseits, es wäre mein Untergang. :zahn:
Karstadt Mönkebergstraße :hehe:
(Aber zu Deiner "Rettung": haben nur ne kleine Auswahl)

dobbylikesme
23-09-2011, 17:14
Votivkerzen sind so sch.. :kater:

Hab die ja aus Verzweiflung gekauft und nun einen Klo-Duft erwischt (Midsummer Night oder so was) und das Kackding hat 15 Stunden Brenndauer :mauer:

Geht das auch vorher aus dem Gläschen raus? :heul:

In der Küche brannte gestern mulling Spices, omg :ko::wub::wub:

Ja, einfach 10 Minuten ins Kühlfach, dann sollte es flutschen.


Karstadt Mönkebergstraße :hehe:
(Aber zu Deiner "Rettung": haben nur ne kleine Auswahl)


:eek: :help:

Heute war ich bei Thalia in Wandsbek, die hatten auch ein paar YC, allerdings ausschließlich "Clean Cotton". Das scheint echt der YC Bestseller schlechthin zu sein.

Beanie1
23-09-2011, 18:28
Hätte ich bloss nie hier reingeschaut.......
Seit Tagen schau ich diverse Shops an , kann mich nicht entscheiden und sehe gestern durch Zufall , dass in unserer Stadt ( keine Großstadt ) so ein YC laden existiert. :clap:
Also bin ich heut gleich nach der Arbeit hin...
Ich wollte nur ein paar tarts zum Ausprobieren, naja...
Super Beratung , super Düfte , ich war hin und weg
Nachdem ich mir 4 Tarts ausgesucht hatte , ( sind etwas teurer als im Net ) konnte ich nicht wiederstehen , 20 %, wenn man Kerzenteller , Lampenschirm und Glas kauft . Also hab ich das auch noch mitgenommen.
An der Kasse gabs noch 2 Parfümproben ( Tosca und Nonchalance ), eine Anleitung für die Kerzen und ein Bonusheft , wo pro 15 Euro nen Stempel reinkommt.
Also , ich bin restlos begeistert , und bei mir duftet es jetzt wunderbar nach Vanille.:)

Teddymaus
23-09-2011, 19:16
Mal gut, das Du doch reingeschaut hast ;)

dobbylikesme
24-09-2011, 08:38
Ich hab gestern meinen Tart "Fireside" ausgetestet. So 5 Minuten lang dachte ich, wow das duftet ja echt nach offenem Feuer (ich glaub das war nur die Kerze darunter). Dann waberte hochkonzentriert einer dieser typischen Herben Düfte durch mein Wohnzimmer, ich weiß nicht ob es Sandelholz ist, oder Moschus, oder Patchouli, oder eine Mischung aus allem. Es war fürchterlich, und ich habe Kopfschmerzen davon bekommen. :kater:

Mim
24-09-2011, 08:48
Ich hab gestern meinen Tart "Fireside" ausgetestet. So 5 Minuten lang dachte ich, wow das duftet ja echt nach offenem Feuer (ich glaub das war nur die Kerze darunter). Dann waberte hochkonzentriert einer dieser typischen Herben Düfte durch mein Wohnzimmer, ich weiß nicht ob es Sandelholz ist, oder Moschus, oder Patchouli, oder eine Mischung aus allem. Es war fürchterlich, und ich habe Kopfschmerzen davon bekommen. :kater:


Fireside notier :zahn:

Purple
24-09-2011, 20:04
...
An der Kasse gabs noch 2 Parfümproben ( Tosca und Nonchalance ), ...
http://s.gullipics.com/image/o/k/m/hq2x3b-jt4qv7-wpr5/img.jpeg
Du Glückspilz! :D

Der Rest klingt gut :)

Teachef
24-09-2011, 22:04
Ich hab gerade ein bisschen aufgerüstet. :beiss:

2 x Yankee Candle Kitchen Spice Duftwachs Tart
2 x Yankee Candle Cherry Berry Pie Duftwachs Tart
2 x Yankee Candle Spiced Orange Duftwachs Tart
4 x Yankee Candle Black Cherry Duftwachs Tart
2 x Yankee Candle Red Apple Wreath Duftwachs Tart
2 x Yankee Candle Red Berry and Cedar Duftwachs Tart
6 x Yankee Candle Soft Blanket Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Fluffy Towels Car Vent Sticks
2 x Yankee Candle Creamy Caramel Duftwachs Tart
6 x Yankee Candle Cranberry Chutney Duftwachs Tart

cranberry chutney und black cherry für je 1,19.

Bona Dea
25-09-2011, 08:03
Gestern kam die Lieferung :freu: , Sparkling Snow riecht gut, aber durch den kleinen Housewarmer verbreitet sich der Duft kaum :crap: .

Purple
25-09-2011, 09:18
Jemand, der Sparkling Snow mag :love:

:freu:

:D

Niemals kleine Housewarmer kaufen. Immer Tarts.

Bona, noch ist nichts verloren. Erwärme das Wachs im Housewarmer und gieß es in z. B. Eiswürfelbehälter oder irgendwelche anderen, von der Größe passenden Formen. (Kleine Frühstücksbeutelchen gehen auch -> hängend erstarren lassen, damit sich im Zipfel alles sammelt) Dann hast Du "Tarts" :)

Mim
25-09-2011, 19:08
Jemand, der Sparkling Snow mag :love:

:freu:

:D

Niemals kleine Housewarmer kaufen. Immer Tarts.

Bona, noch ist nichts verloren. Erwärme das Wachs im Housewarmer und gieß es in z. B. Eiswürfelbehälter oder irgendwelche anderen, von der Größe passenden Formen. (Kleine Frühstücksbeutelchen gehen auch -> hängend erstarren lassen, damit sich im Zipfel alles sammelt) Dann hast Du "Tarts" :)

:rotfl::rotfl:

Bona Dea
25-09-2011, 20:10
:idee:

Das werde ich mal ausprobieren. Danke :)

dobbylikesme
27-09-2011, 11:56
Ich habe mich mal auf der Partylite Website umgesehen. Mir ist irgendwie suspekt, dass überall dafür geworben wird, wie man Verkaufsberaterin wird, aber wie man einfach nur Kunde wird, das steht nirgends. Ist das irgendwie so wie ein Schneeballsystem, wo PL mehr an der Anwerbung von neuen Beratern verdient, als am eigentlichen Endkunden (Amway)? :fürcht:

Daitokai
27-09-2011, 12:43
Ich hab gestern meinen Tart "Fireside" ausgetestet. So 5 Minuten lang dachte ich, wow das duftet ja echt nach offenem Feuer (ich glaub das war nur die Kerze darunter). Dann waberte hochkonzentriert einer dieser typischen Herben Düfte durch mein Wohnzimmer, ich weiß nicht ob es Sandelholz ist, oder Moschus, oder Patchouli, oder eine Mischung aus allem. Es war fürchterlich, und ich habe Kopfschmerzen davon bekommen. :kater:

Klingt nach hartem Holzfäller oder graumellierten Strickjackenträger...nein danke... :rolleyes:

Schnullabacke
27-09-2011, 13:00
Ich habe mich mal auf der Partylite Website umgesehen.

Das ist aber nicht so suspekt. :D
Ich war schon mehrfach auf solchen Kerzenpartys und habe bisher auch immer was gekauft. ;) Gezwungen wird dazu aber niemand.Nächsten Monat ist übrigens wieder eine! :D
Bekehren wollte mich da auch noch niemand. :D Ist wie ne Tupperparty nur mit Kerzen halt, ne?! :D Auch Tupper ist sehr teuer und da profitiert die Gastgeberin von, das find ich aber nicht weiter schlimm, denn die Gastgeberin hat auch den Dreck in der Wohnung und da wo ich bisher immer war gabs auch Getränke und Kekse oder so. ;)
Online gibt es sie wohl nur über ebay mal zu kaufen. :kopfkratz Einer der wohl bekanntesten und beliebtesten Düfte ist Maulbeere.
Da ich YC aber nicht kenne, kann ich zu dem Vergleich nix sagen. Ich muss YC auch mal testen, aber so blind kaufen ist für mich nix. :(

Purple
27-09-2011, 16:29
Ich habe mich mal auf der Partylite Website umgesehen. Mir ist irgendwie suspekt, dass überall dafür geworben wird, wie man Verkaufsberaterin wird, aber wie man einfach nur Kunde wird, das steht nirgends. Ist das irgendwie so wie ein Schneeballsystem, wo PL mehr an der Anwerbung von neuen Beratern verdient, als am eigentlichen Endkunden (Amway)? :fürcht:

Ich schriebs schon zuvor (gespoilert, glaub ich): ja, das Konzept basiert auf Schneeballsystem. Deswegen ist das Zeug auch so teuer, weil da x Leute mitverdienen.

Leider gefallen mir die Düfte von PL so durch die Reihe besser als YC :crap:
Und die Accessoiressind leider sehr schön (das meiste jedenfalls) und die Pillarkerzen brennen supergut ab und halten ewig lang. :zeter:
Wer Votivkerzen mag, wird feststellen, dass die von PL viel sauberer und darüberhinaus rückstandslos abbrennen, wo bei YC immer ein Rest im Glas bleibt.

Ich hab heut trotzdem nochmal geyankeet: :zahn:
- Soft Towel (wehe, der riecht doch wie Weichspüler)
- Fluffy Blanket (dito)
- Willow Breeze (die Beschreibung! :wub:)
- Sandelholz (das war die Ursache für meine Bestellung :hamster: Vielen Dank nochmal liebe Teddy, aber ich musste eh Willow Breeze bestellen :))
- Und ein paar stramme Holzfäller hab ich noch geordert *lechz*

Teachef
27-09-2011, 16:37
Fluffy sind zwar die towels und die blankets soft, aber wer wird schon Korinthen kacken? :zahn: Soft blanket ist der Dauerbrenner bei mir seit Wochen schon. :wub:

Die neue Lieferung kam heute auch, ich probier nachher mal cherry berry pie.

Teddymaus
27-09-2011, 17:15
Ich schriebs schon zuvor (gespoilert, glaub ich): ja, das Konzept basiert auf Schneeballsystem. Deswegen ist das Zeug auch so teuer, weil da x Leute mitverdienen.

Leider gefallen mir die Düfte von PL so durch die Reihe besser als YC :crap:
Und die Accessoiressind leider sehr schön (das meiste jedenfalls) und die Pillarkerzen brennen supergut ab und halten ewig lang. :zeter:
Wer Votivkerzen mag, wird feststellen, dass die von PL viel sauberer und darüberhinaus rückstandslos abbrennen, wo bei YC immer ein Rest im Glas bleibt.

Ich hab heut trotzdem nochmal geyankeet: :zahn:
- Soft Towel (wehe, der riecht doch wie Weichspüler)
- Fluffy Blanket (dito)
- Willow Breeze (die Beschreibung! :wub:)
- Sandelholz (das war die Ursache für meine Bestellung :hamster: Vielen Dank nochmal liebe Teddy, aber ich musste eh Willow Breeze bestellen :))
- Und ein paar stramme Holzfäller hab ich noch geordert *lechz*
Soft Blanket und Fluffy Towel wollte ich Dir auch noch als gerne abbgebar anbieten :ko:


:rotfl:

Wir sind echt zum Tauschen geeignet weil total unterschiedlicher Geschmack. :ja: Mit Frau Duese kann ich nie tauschen - weil total gleicher Geschmack :wub:

Vielleicht will ja wer anders mit mir Sandalwood, Soft Blanket und Fluffy Towel - jeweils 1 mal -gegen food and spice Düfte (am Liebsten was mit Kürbis) tauschen? :trippel:

Purple
27-09-2011, 19:17
:o Baaah, das GIBTS ja wohl nich :zeter:

ich hab noch überlegt, ob ich Dich vorher frage, ob Du zuuufällig außer dem Sandalwood auch noch die drei hast. Dann dachte ich aber: das müsste ja mit dem Teufel zugehen.

Ich bin so gespannt. Aber wenn sie mir gefallen, nehme ich Dir Deine ab (wenn sie dann noch da sind).

Ansonsten, ich schreibs mit hinter die Ohren. IMMER erst Teddy fragen! :ja:

PS: Ich hätte auch gar keine Food / Spicy Düfte da gehabt (außer "Warm Spice" - der ist auch nicht so meins. Wie (fast) alle Food Düfte *g*)

Purple
27-09-2011, 19:21
Fluffy sind zwar die towels und die blankets soft, aber wer wird schon Korinthen kacken? :zahn: Soft blanket ist der Dauerbrenner bei mir seit Wochen schon. :wub:



Oh. :rotfl:
Und, wie ist der Soft Blanket? Beschreib doch mal :trippel:

Duese
27-09-2011, 19:29
Teddy :wub:

Purple
27-09-2011, 19:32
:rolleyes:

:D :wink:

Teddymaus
27-09-2011, 19:34
:o Baaah, das GIBTS ja wohl nich :zeter:

ich hab noch überlegt, ob ich Dich vorher frage, ob Du zuuufällig außer dem Sandalwood auch noch die drei hast. Dann dachte ich aber: das müsste ja mit dem Teufel zugehen.

Ich bin so gespannt. Aber wenn sie mir gefallen, nehme ich Dir Deine ab (wenn sie dann noch da sind).

Ansonsten, ich schreibs mit hinter die Ohren. IMMER erst Teddy fragen! :ja:

PS: Ich hätte auch gar keine Food / Spicy Düfte da gehabt (außer "Warm Spice" - der ist auch nicht so meins. Wie (fast) alle Food Düfte *g*)
Und das ist mein derzeitiger absoluter Favorit :rotfl:



Teddy :wub:
Frau Duese :wub: :knuddel:

Purple
27-09-2011, 19:35
:rotfl: Strange. Aber ein zuverlässiges System ist das ja auch, irgendwie.
Warm Spice hab ich glaube ich 4 Stück noch da. Das würde ja passen :trippel:

Teddymaus
27-09-2011, 19:38
:rotfl: Strange. Aber ein zuverlässiges System ist das ja auch, irgendwie.
Warm Spice hab ich glaube ich 4 Stück noch da. Das würde ja passen :trippel:

Dann suche ich mal noch einen 4. Duft :grinwech:

Teachef
27-09-2011, 19:39
Oh. :rotfl:
Und, wie ist der Soft Blanket? Beschreib doch mal :trippel:

Bei mir gibt's nur die Kategorien riecht gut oder örks :zahn: Tiefenanalyse ist nicht so meins.

Von Vanille und Zitrone (lt. Beschreibung) nehme ich eher weniger wahr, würde eine Decke aber so riechen, würde ich mich gerne reinkuscheln. :D

Fluffy towels hatte ich bisher als Teelichter. In der Packung riechen sie jedenfalls wie frische Trocknerwäsche bei meiner Schwiegermutter in den Staaten. :wub:

Purple
27-09-2011, 19:41
Willow Breeze, vielleicht? :D

Gemach, Gemach. Erstmal gucken, ob ich Fluffy Towel, Willow Breeze und Soft Blanket überhaupt mag. Hab ich nämlich noch nie gerochen, sondern nur nach der Duftbeschreibung ausgesucht :helga:

Purple
27-09-2011, 19:43
Bei mir gibt's nur die Kategorien riecht gut oder örks :zahn: Tiefenanalyse ist nicht so meins.
Mann, oder? :D
In der Packung riechen sie jedenfalls wie frische Trocknerwäsche bei meiner Schwiegermutter in den Staaten. :wub:

Oh mein Gott! Ohmeingottohmeingott!!! Dann ist das MEIN Duft! Ich suche händeringend was, was wie "The Laundress" riecht. DAs ist ein Waschmittel aus USA und irgendwas darin ist typisch USA-Waschmittel :love:

Boah, das wärs ja.

Teddymaus
27-09-2011, 19:47
Willow Breeze, vielleicht? :D

Gemach, Gemach. Erstmal gucken, ob ich Fluffy Towel, Willow Breeze und Soft Blanket überhaupt mag. Hab ich nämlich noch nie gerochen, sondern nur nach der Duftbeschreibung ausgesucht :helga:

OK - dann stricke ich jetzt weiter und Du gibst mir einfach Bescheid. Die Düfte gefielen mir schon durch die Folie nicht.
Von Fluffy towels hatte ich mir mehr versprochen, weil ich clean cotton toll finde, aber das konnte der Duft für mich nicht erfüllen. :nixweiss:
Hier brennt gerade ein Sampler pumpkin buttercream. Der Duft ist sogar als Sampler toll :wub: Tarts hab ich natürlich keine mehr abbekommen. :maso:

Teachef
27-09-2011, 19:49
Mann, oder? :D

Nö. :zahn:


Oh mein Gott! Ohmeingottohmeingott!!! Dann ist das MEIN Duft! Ich suche händeringend was, was wie "The Laundress" riecht. DAs ist ein Waschmittel aus USA und irgendwas darin ist typisch USA-Waschmittel :love:

Boah, das wärs ja.

Kenne nur Tide. It's close. :D

Purple
27-09-2011, 19:54
OK - dann stricke ich jetzt weiter und Du gibst mir einfach Bescheid. Die Düfte gefielen mir schon durch die Folie nicht.
Von Fluffy towels hatte ich mir mehr versprochen, weil ich clean cotton toll finde, aber das konnte der Duft für mich nicht erfüllen. :nixweiss:
Hier brennt gerade ein Sampler pumpkin buttercream. Der Duft ist sogar als Sampler toll :wub: Tarts hab ich natürlich keine mehr abbekommen. :maso:
Das ist echt der Hammer. Ich hab Fluffy Towels bisher nicht bestellt, weil ich dachte, das müffelt bestimmt genau so wie Clean Cotton :zahn:



Nein, ich bestelle kein Waschmittel in USA. Nein, ich tus nicht :mantra: (EsgibtglaubeichirgendeinenUSA-ShopinDeutschland,womantidebestellenkann:helga:)

Teachef
27-09-2011, 19:58
Nein, ich bestelle kein Waschmittel in USA. Nein, ich tus nicht :mantra: (EsgibtglaubeichirgendeinenUSA-ShopinDeutschland,womantidebestellenkann:helga:)

:rotfl: :clap:

Gibt es bestimmt. Aber ich genieße das ganz gerne vor Ort und wenn ich hier meine Koffer wieder aufmache. :wub: Oder ein "Westpaket" kommt. :zahn:

Purple
27-09-2011, 20:04
:floet: (http://www.importladen.de/Tide-Waschmittel-Original-Scent-p-3281.html)

Früher hätte ich auch gesagt, ich will die Erinnerungen an diesen Duft und das Feeling nicht "überschreiben", indem ich ihn hier benutze - aber im Moment komm ich so gar nicht dazu, ihn vor Ort zu genießen. *seufz*

edit: Cool. man kann tatsächlich Smileys hier mit einem Link unterlegen!

NJAS
27-09-2011, 20:07
Neues aus der Kackstadt:

Ich war heute in dem von einwandfreie entdeckten Yankee-Candle-Laden. Ist ein sehr netter kleiner Laden mit einer sehr netten Verkäuferin. Die Auswahl habe ich zwar als groß empfunden, ich denke aber, dass sie dort nur einen Bruchteil der Sorten, die es insg. gibt, anbietet.
Ich habe zwei Votivkerzen gekauft.
Morgen werde ich mal die erste testen.


Danach war ich noch bei Karstadt (@einwandfreie: Haushaltswarenabteilung, 2. Etage). Und was gibt es dort seit Ende August? Richtig: Eine richtige YC-Abteilung. :D
Mit Verkäuferin, die Wert darauf legte, dass sie aber keine Einzelhändlerin, sondern von YC direkt angestellt sei. :suspekt:
Die Auswahl war (meine ich jedenfalls) wesentlich größer als im Laden, die Preise waren die gleichen.

Teddymaus
27-09-2011, 20:08
Das ist echt der Hammer. Ich hab Fluffy Towels bisher nicht bestellt, weil ich dachte, das müffelt bestimmt genau so wie Clean Cotton :zahn:



Nein, ich bestelle kein Waschmittel in USA. Nein, ich tus nicht :mantra: (EsgibtglaubeichirgendeinenUSA-ShopinDeutschland,womantidebestellenkann:helga:)

Wir sollten uns echt aneinander orientieren. Du bestellst auf KEINEN Fall, was mir gefällt und ich werde NIEMALS das bestellen, was Du gut findest. :rotfl:

Teachef
27-09-2011, 20:18
:floet: (http://www.importladen.de/Tide-Waschmittel-Original-Scent-p-3281.html)

Früher hätte ich auch gesagt, ich will die Erinnerungen an diesen Duft und das Feeling nicht "überschreiben", indem ich ihn hier benutze - aber im Moment komm ich so gar nicht dazu, ihn vor Ort zu genießen. *seufz*

edit: Cool. man kann tatsächlich Smileys hier mit einem Link unterlegen!

Ich kann mich zum Glück beherrschen. YC ist meine "Ersatzbefriedigung", was diverse Düfte angeht. :D

Purple
27-09-2011, 20:29
Noch beherrsche ich mich auch. :)

Ich hab grad mal geschaut, was Du sonst so kaufst (um mir evtl. weitere Schätzchen abzugucken :hehe:) - dabei fiel mir folgendes auf:

11.01.11


Orange Dreamsicle muss ich auch mal probieren, aber nach meiner Erfahrung mit Spiced Orange (oder wie das hieß) war ich erstmal geheilt.
:D

24.09.11
Ich hab gerade ein bisschen aufgerüstet. :beiss:
...
2 x Yankee Candle Spiced Orange Duftwachs Tart
...


Masochistin oder nur vergesslich? ;)
Ernsthaft: Magst Du den Duft inzwischen? Für meinen heissgeliebten Lieblingsduft habe ich auch zwei Anläufe gebraucht.

Leider riecht von YC nahezu alles mit Zitrusfrüchten für mich nach Badezimmerreiniger :kater: Außer Sage & Citrus, aber... den gibts natürlich nicht mehr.

Teachef
27-09-2011, 20:34
Noch beherrsche ich mich auch. :)

Ich hab grad mal geschaut, was Du sonst so kaufst (um mir evtl. weitere Schätzchen abzugucken :hehe:) - dabei fiel mir folgendes auf:

11.01.11


24.09.11

Masochistin oder nur vergesslich? ;)
Ernsthaft: Magst Du den Duft inzwischen? Für meinen heissgeliebten Lieblingsduft habe ich auch zwei Anläufe gebraucht.

Leider riecht von YC nahezu alles mit Zitrusfrüchten für mich nach Badezimmerreiniger :kater: Außer Sage & Citrus, aber... den gibts natürlich nicht mehr.

Nein. Ich bestelle immer gleich für meine Mutter mit. Die mag in der Regel die Sachen, die mir nicht gefallen. :D Und das betrifft nicht nur YC :engel:

Hermine
27-09-2011, 20:39
Hach, ich glaube, ich muss morgen bei Karstadt auch mal ein wenig schnüffeln gehen, morgen ist Personalkauf, dann gibt es 10% :hehe: :D

Daitokai
27-09-2011, 20:42
Clean Cotton Tart.....die erste nach dem Winter !

Purple
27-09-2011, 20:51
Teachef, das ist ja praktisch :)


Clean Cotton Tart.....die erste nach dem Winter !
Oh, es war Winter? :engel:

Hermine, hau rein :d:

Teachef
27-09-2011, 21:00
Ist es, ja. Zumal sie sich 250km von mir entfernt austoben kann. :feile:

Daitokai
27-09-2011, 21:38
Oh, es war Winter? :engel:

Ja, vor ca. 8 Monaten...seitdem brannte bei mir nix... :nixweiss:

Teddymaus
28-09-2011, 11:22
Wuuuaaahhhhh - wo kommt denn diese (http://www.sunflower-design.de/shop/yankee-candle-hometown-days-duftwachs-tart-p-12898.html) Neuheit schon wieder her? :ko:

Geli
28-09-2011, 11:38
ich bekomm zum Geburtstag von meinen Arbeitskollegen einen Gutschein von einer Parfümerie wo man auch ein Sortiment von YC hat. :trippel: Bin schon ganz ungeduldig :trippel:

Teddymaus
28-09-2011, 11:51
ich bekomm zum Geburtstag von meinen Arbeitskollegen einen Gutschein von einer Parfümerie wo man auch ein Sortiment von YC hat. :trippel: Bin schon ganz ungeduldig :trippel:

Na dann aber los :D Ich :trippel: mal mit. :knuddel:

dobbylikesme
28-09-2011, 12:08
Wuuuaaahhhhh - wo kommt denn http://www.sunflower-design.de/shop/yankee-candle-hometown-days-duftwachs-tart-p-12898.html Neuheit schon wieder her? :ko:

Hm, den hatte ich neulich schon mitbestellt. Vielleicht war er kurzzeitig rausgenommen worden?
Bei yankee-online.de Gibt es ab sofort die "My Favourite Things" Reihe zu kaufen. :undwech:
Gucke mal an, da hab ich auch schon ein Kundenkonto, meine allererste YC Bestellung war damals von dort. Februar 2010. Hach wie die Zeit vergeht. :wub:

Mim
28-09-2011, 13:03
Oh mein Gott! Ohmeingottohmeingott!!! Dann ist das MEIN Duft! Ich suche händeringend was, was wie "The Laundress" riecht. DAs ist ein Waschmittel aus USA und irgendwas darin ist typisch USA-Waschmittel :love:

Boah, das wärs ja.

Ich hab da was für dich :zahn:

http://www.beautyplaza24.de/Duefte--parfuem-kaufen--frisches-eau-de-Toilette--edt-online-kaufen--markenkosmetik/Damenduefte/Aquatisch---frisch/The-Library-of-Fragrance-Waschkueche.html?refID=GB1


Als J.F. Cantrell erkannte, dass Waschmaschinen ein unbezahlbarer Luxus für viele seiner Nachbarn war, wurde eine spontane Idee zur Initialzündung. 1934 eröffnete er den ersten Waschsalon der USA in Forth Worth, Texas. Von nun an waren die Zeiten der Handwäsche endgültig vorbei, denn für ein paar Cent konnte jeder seine schmutzige Wäsche maschinell in strahlend weiße und duftende Wäsche verwandeln.

Selbst heute noch umweht amerikanische Waschsalons ein Hauch von Nostalgie. Der ganz spezielle Duftmix aus Wärme, Waschmitteln und Weichspülern ist so einprägsam, dass man ihn immer wieder erkennt. Und mit ihm werden Assoziationen von frisch duftender, weicher Wäsche geweckt.

The Library of Fragrance zelebriert diese Erinnerung mit einem klaren Duft, der sofortiges Wohlbehagen auslöst. Wie ein frisch gewaschenes Shirt legt sich der Duft ganz zart auf die Haut und vermittelt sofort ein angenehm sauberes Gefühl.

Purple
28-09-2011, 13:35
Du bist böse. Böse, böse, BÖSE! :love:
*bestell* :freu:

Hm... leider kann man keine Probengrößen bestellen. :kopfkratz Der Verschluss der Flasche ist übrigens typisches The Laundress-Design :D Ob ich soll? "Riecht wie alte Oma-Schrank" ist sicher von jemandem geschrieben, der keine Ahnung hat :zahn:

Mim
28-09-2011, 13:38
Du bist böse. Böse, böse, BÖSE! :love:
*bestell* :freu:

Hm... leider kann man keine Probengrößen bestellen. :kopfkratz Der Verschluss der Flasche ist übrigens typisches The Laundress-Design :D Ob ich soll? "Riecht wie alte Oma-Schrank" ist sicher von jemandem geschrieben, der keine Ahnung hat :zahn:

Doch Pröbchen gibs da auch irgendwo, hatte ich mir mal bestellt :)

Ich bin sooo gern böse :zahn:

dobbylikesme
28-09-2011, 14:38
Ab heute gibt es bei Yankee Doodle wieder Ausverkauf von mittleren und großen Jars:



Choose either SIX Medium Jars or FOUR Large Jars for £50 !

And save up to £1.00 on Wrapped samplers - 130 Fragrances reduced - including 16 to only 60p each - another 100 are £1.00 or less !

We want to clear as much Yankee Candle stock as possible - all of the following products will be priced to clear ! - once sold out, we will not be replacing these products -

Signature Reeds, Signature Tumblers, Car Jars, Car Gels, Aromatherapy, Pot Pourri, Concentrated Room Sprays, Reeds, Travel Sprays, Beanswax, Filled votive sets, Good Air, Simply Home Reeds, Plug ins, Sachets, Home Remedies and Refresher Oils.

Many of the above are now selling out - last chance !

Once sold - you won't see these prices again - so make sure you take advantage.



International Shipping offer continues - £5.00 off all destinations - Germany, France, Belgium and Eire - only £5.00 when you spend over £50 !!

55 Pfund für 4 große Gläser (inklusive Shipping), macht knappe 16€ pro Glas. Vielleicht hat ja jemand hier noch Interesse, ein paar Schnäppchen zu machen. Meine Lieferung ist heute bereits eingetroffen. :feile:

einwandfreie
28-09-2011, 14:53
Neues aus der Kackstadt:

Ich war heute in dem von einwandfreie entdeckten Yankee-Candle-Laden. Ist ein sehr netter kleiner Laden mit einer sehr netten Verkäuferin. Die Auswahl habe ich zwar als groß empfunden, ich denke aber, dass sie dort nur einen Bruchteil der Sorten, die es insg. gibt, anbietet.
Ich habe zwei Votivkerzen gekauft.
Morgen werde ich mal die erste testen.


Danach war ich noch bei Karstadt (@einwandfreie: Haushaltswarenabteilung, 2. Etage). Und was gibt es dort seit Ende August? Richtig: Eine richtige YC-Abteilung. :D
Mit Verkäuferin, die Wert darauf legte, dass sie aber keine Einzelhändlerin, sondern von YC direkt angestellt sei. :suspekt:
Die Auswahl war (meine ich jedenfalls) wesentlich größer als im Laden, die Preise waren die gleichen.

danke für deinen bericht! :freu:
ich habs noch nicht geschafft, da ich mich bis eben mit tüv und zulassungsstelle (meine fresse, ist das ätzend) rumgeplagt habe. hoffentlich schaffe ich es am wochenende!
auch wenn es eine kackstadt ist, bin ich doch überrascht, dass sich solche kleinen schätze finden lassen.

Purple
29-09-2011, 08:06
Mein Päckchen ist angekommen! :freu:

Ich bin total erkältet *hust, schnief* :zahn: aber die Düfte drangen dann beim "kalt schnuppern" trotzdem durch:

Soft Blanket ist der Hammer, soweit ich das beurteilen kann. Genau mein Duft :love: :love: :love: (edit, fast 3 Stunden später: aber doch nicht ganz so toll wie Sparkling Snow. Klitzekleinesbisschen zu süßlich. Ich muss das nochmal checken, wenn meine Nase wieder on duty ist. Habs jetzt erstmal ausgemacht. : perlen -> säue: ;) /edit)
Fluffy Towels hat erwartungsgemäß Weichspülerpotenzial *mit dem kopf wackel* - mal sehen, ob wir Freunde werden
Und Willow Breeze... weiß noch nicht. Aber grundsätzlich gefällt der mir; der wäre auch beim Stöbern im Geschäft in mein Körbchen gewandert.

Sandalwood und Mountain Lodge kannte ich ja schon.
Mountain Lodge sorgt bei mir je-des-mal für spontane Hormonausschüttung :schäm: :maso: Ich glaub, wenn ein Mann so riechen würde, wär ich echt verloren :zahn:

sam4dd
29-09-2011, 08:49
Ich steh total auf Mountain Lodge :wub:

Purple
29-09-2011, 09:07
http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/friends.gif

dobbylikesme
29-09-2011, 10:43
Oh meine "My Favourite Things" Bestellung liegt schon in der Packstation. Und bei meiner Mum wartet meine Lieferung von Yankee Doodle. So wie sie gestöhnt hat, werde ich wohl bald eine größere Wohnung anmieten müssen. :helga:

dobbylikesme
29-09-2011, 20:20
Oh meine "My Favourite Things" Bestellung liegt schon in der Packstation. Und bei meiner Mum wartet meine Lieferung von Yankee Doodle. So wie sie gestöhnt hat, werde ich wohl bald eine größere Wohnung anmieten müssen. :helga:

:zeter::motz: Warum ist die Packstation immer dann kaputt, wenn ich was abholen will? Wehe die ist morgen nicht repariert. :hammer:

Purple
30-09-2011, 08:11
Da würd ich ja auch am Rad drehen :D

Bei mir liegt im Flur "Soft Blanket" im Burner und im Badezimmer ein Bröckchen "Mountain Lodge". :wub:

Mountain Lodge im Burner und kein' Mann im Haus, das ist wie Phantomschmerzen :zeter:

dobbylikesme
30-09-2011, 15:09
Okay, jetzt hab ich die Ladung.
1. Christmas Tree duftet nicht so sehr nach Weihnachtsbaum wie Silver Bells. Eher nach einem Saunaduft

2. Zu den "My Favourite Things" Düften kann ich jetzt noch gar nichts sagen, außer vielleicht, dass ich die Verpackung so schön finde, dass ich die Düfte wahrscheinlich nie anrühren werde, weil ich das Bild nicht zerstören möchte. :schäm:

Purple
02-10-2011, 11:01
Willow Breeze: ich bin ein bisschen enttäuscht (gut, dass ich gleich 5 Tarts bestellt habe :maso:) Riecht zu sehr nach Badezimmerduft. Für die Wohnung mag ich das nicht.

Falls jemand interesse hat und gegen Mountain Lodge oder Soft Blanket (den ich nun definitiv nun doch mag) tauschen möchte... :hehe:

Ich hab hier leider keinen Überblick, wer was hat etc. - Vielleicht macht es Sinn, einen YC-Tausch-Thread aufzumachen?

Teddymaus
02-10-2011, 13:15
Willow Breeze: ich bin ein bisschen enttäuscht (gut, dass ich gleich 5 Tarts bestellt habe :maso:) Riecht zu sehr nach Badezimmerduft. Für die Wohnung mag ich das nicht.

Falls jemand interesse hat und gegen Mountain Lodge oder Soft Blanket (den ich nun definitiv nun doch mag) tauschen möchte... :hehe:

Ich hab hier leider keinen Überblick, wer was hat etc. - Vielleicht macht es Sinn, einen YC-Tausch-Thread aufzumachen?
Mach mal :ja:

Ich habe auch ein bisschen was zum Tauschen :)

Wir könnten allerdings auch direkt tauschen - Willow Breeze habe ich sowieso nicht zu bieten, aber ich würde die Warm Spice nehmen :smoke:

cesca
02-10-2011, 13:57
.

Lacrima
03-10-2011, 08:13
ich könnte mich ja momentan in die Bodylotion " Zuckerschnute" von dm reinlegen.
Kennt die noch wer? Und weiss vielleicht auch zufällig ob es ne YC gibt die in die Richtung geht.
Vanille - Zitrone ........ ich hab noch nix gefunden

gutemine
03-10-2011, 17:28
Ich mag Zuckerschnute auch total gerne. Ich könnt mich fünfmal am Tag duschen mit dem Zuckerschnuten Duschgel. Das Deo könnte noch ein bisschen intensiver sein wenn es nach mir ginge. Wenn jemand eine Passenden YC Duft kennt, nehm ich den auch gerne, Ich selbst kenne keinen der Zusckerschnute ähnlich ist. leider. Zuckerschnute riecht wie ein leckerer Käsekuchen, gibt es einen YC der in die Käsekuchen-Richtung geht?

Duese
03-10-2011, 17:58
Ich hab meine "spiced pumpkin" Reeds aufgestellt.
Die duften toll. :wub:

Purple
03-10-2011, 18:01
Dieses Sugar Sondergedöns (Sparkling Sugar?) - da gabs einen Duft, der hat nach süßlich-vanilliger Zitrone geduftet.

Teddymaus
03-10-2011, 18:10
ich könnte mich ja momentan in die Bodylotion " Zuckerschnute" von dm reinlegen.
Kennt die noch wer? Und weiss vielleicht auch zufällig ob es ne YC gibt die in die Richtung geht.
Vanille - Zitrone ........ ich hab noch nix gefunden
Sowas (http://www.sunflower-design.de/shop/yankee-candle-vanilla-lime-duftwachs-tart-p-1598.html) gibt es :ja: , aber ob das nach Zuckerschute riecht....:nixweiss:

Es gab mal von den Busy bee melts von Wohlfühlmomente eine Sorte lime meringe - die wäre genau das gewesen, was Du suchst, aber die gibt es leider nimmer :crap:

deliah
03-10-2011, 18:15
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Berger Lampe?

xxlee
03-10-2011, 21:44
.. ich habe mir das letzte mal irgendwas mit zimt als tart bestellt.. hat verpackt nicht wirklich schlimm gerochen .. im gegenteil eigentlich ganz gut .. naja was soll ich sagen als das tart geschmolzen war hat sich ein "leichter" pipi geruch in der wohung breit gemacht.. und der kaminkehrer war angemeldet..... da ich mir 100% sicher bin nicht undicht zu sein konnte es nur das tart sein... also runter gerannt pipi tart in den müll und kitchen spice angeworfen ... was soll ich sagen im nu hat es wieder lecker gerochen ;) um zimt mach ich erst mal einen grooooßen bogen ... da hab ich lieber holzfäller in der bude..

dobbylikesme
04-10-2011, 07:47
Kannst du das spezifizieren? Es gibt so viele Düfte mit Zimt.

Ich habe gestern meinen Eggnog HW eingeweiht. Mei war das lecker.

Lacrima
04-10-2011, 11:07
Dieses Sugar Sondergedöns (Sparkling Sugar?) - da gabs einen Duft, der hat nach süßlich-vanilliger Zitrone geduftet.


Sowas (http://www.sunflower-design.de/shop/yankee-candle-vanilla-lime-duftwachs-tart-p-1598.html) gibt es :ja: , aber ob das nach Zuckerschute riecht....:nixweiss:

danke schön, da geh ich mal probeschnuppern :freu:


Es gab mal von den Busy bee melts von Wohlfühlmomente eine Sorte lime meringe - die wäre genau das gewesen, was Du suchst, aber die gibt es leider nimmer :crap:

die könnten sich aber auch mal bisschen besser mit dm absprechen oder? Das pranger ich an :zeter:

antjelie
06-10-2011, 18:47
Meine allererste sunflower-Bestellung ist soeben angekommen :)

Jetzt wird probiert, hab hauptsächlich Tarts gewählt.

dobbylikesme
06-10-2011, 20:30
Meine allererste sunflower-Bestellung ist soeben angekommen :)

Jetzt wird probiert, hab hauptsächlich Tarts gewählt.

Viel Spaß :trippel:
Ich hatte die letzten zwei Tage Hometown Days drin. Apfelig. Langweilt mich irgendwie.

antjelie
06-10-2011, 21:09
Viel Spaß :trippel:
Ich hatte die letzten zwei Tage Hometown Days drin. Apfelig. Langweilt mich irgendwie.

Danke :)

Hab begonnen mit einem Brocken Creamy Caramel. Riecht schon ziemlich heftig durch das ganze Haus.
Mal sehen, womit ich mich morgen verwöhne.

dobbylikesme
07-10-2011, 13:39
Ich habe mir jetzt das Duschgel "Zuckerschnute" gekauft, duftet ja wirklich herrlich. Wenn ich einen entsprechenden Tart finde, gebe ich Laut.

Duese
07-10-2011, 13:44
So, eben ist "Vanilla Frosting" in den Burner gewandert. :wub:

Teddymaus
07-10-2011, 20:43
Danke :)

Hab begonnen mit einem Brocken Creamy Caramel. Riecht schon ziemlich heftig durch das ganze Haus.
Mal sehen, womit ich mich morgen verwöhne.
Ich liebe Creamy Caramel :wub:

Duese
07-10-2011, 20:44
Keiner will mit mir tauschen. :heul:

Teddymaus
07-10-2011, 20:52
Keiner will mit mir tauschen. :heul:
Ich KANN nicht mit Dir tauschen :crap:, weil Du den gleichen Geschmack hast wie ich :wub:


Übrigens - ich habe gerade Koffer gepackt, weil wir morgen früh für 1 Woche in die tolle Ferienwohnung nach Nordholland fahren. In unserem "Haushaltskorb" steckt ein unkaputtbarer Tartbrenner, Teelichter und ein paar Tarts :zahn:

Duese
07-10-2011, 21:03
Spinnerin. :rotfl: :wub:

Teddymaus
07-10-2011, 21:13
Spinnerin. :rotfl: :wub:

Das hättest Du mal zu mir sagen sollen :schmoll:
Gib zu - Du bist noch nicht darauf gekommen :zahn:

Duese
07-10-2011, 21:14
Es gibt bei uns tatsächlich Kolleginnen, die sich Kerzen und Co mit ins Hotel nehmen. :rotfl:

Teddymaus
07-10-2011, 21:23
Es gibt bei uns tatsächlich Kolleginnen, die sich Kerzen und Co mit ins Hotel nehmen. :rotfl:

Und da hast Du keine YC im Gepäck? :o
Was soll ich davon halten :kopfkratz


:D :rotfl:

Duese
07-10-2011, 21:26
Dafür hab ich Richtung Osten immer Tierfutter dabei. :zahn:
Mich halten eh schon alle für bescheuert, wenn ich auf Rumäniens Strassen Leckerlies an Straßentiere verteile.
Da ist kein Platz mehr für Kerzen. :D

Teddymaus
07-10-2011, 21:29
Dafür hab ich Richtung Osten immer Tierfutter dabei. :zahn:
Mich halten eh schon alle für bescheuert, wenn ich auf Rumäniens Strassen Leckerlies an Straßentiere verteile.
Da ist kein Platz mehr für Kerzen. :D
Kann ich verstehen :knuddel:
Sowas mache ich in Süditalien auch immer :ja:

Duese
07-10-2011, 21:42
:d:

Trotzdem will keiner tauschen... :heul:

:D

dobbylikesme
07-10-2011, 22:01
:wub: Mmmmmh, hab heute meinen blindgekauften HW Country Heather an. Ein total schöner angenehmer blumiger Duft. So einer wo ich mich auf jeden Atemzug freue.

einwandfreie
08-10-2011, 12:38
endlich habe ich es geschafft und wie njas unserem neuen yankee-lädchen einen besuch abgestattet. nun bin ich um knapp 50 euro ärmer, aber auch sehr zufrieden.
ich wurde nett und kompetent beraten (mit anschaulichen beschreibungen der düfte - "riecht wie frischgeduschter mann":D) und hab nochmal einen 10%rabatt-gutschein bekommen. hoffentlich kann der laden hier überleben!

neben einem großen eimer clean cotton und einer lampe sind noch ein autoduft und einige tarts in mein einkaufskörbchen gewandert.

fluffy towels
baby powder
vanilla cupcake
pomgranate cider
strawberry buttercream
beach walk

Purple
08-10-2011, 13:06
einwandfreie... Schön! :) Zum Glück gibts hier keinen richtigen Laden, wo man in Ruhe stöbern kann, sonst wäre ich verloren.

Aber, was mich irritiert: Du hast keinen frischgeduschten Mann mitgenommen? :eek:

SamRow
08-10-2011, 15:15
Mein "neuer" Tart-Burner :D

http://s14.directupload.net/images/111008/2trjihiv.jpg (http://www.directupload.net)

Da schmilzt gerade Frosted Pumpkin in einem flachen Katzenfutterschälchen.

Duese
08-10-2011, 15:23
:clap:

Lacrima
08-10-2011, 15:24
na das nenn ich mal die passende Grösse :rotfl: