PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

xxlee
29-03-2011, 22:37
da das solargeschäft wird bei dem jetzt boomen nach der akw katastrophe


neiiiiiiin.... die amis sind da nicht so... die haben erst letztens gesagt ach sooo schlimm ist das nicht und sie haben volles vertrauen in ihre AKW´s ...

kam von den selben leuten die 5 meter davon entfernt wohnen ... amis sind da etwas seltsam aber wenn er glück hat erwischt er die go green welle evtl...

ferrailleuse
29-03-2011, 22:39
Waaah! Mit dem pinken Schleiferl schaut die aus wie Lodddas nächste Russenbraut :kater:

Gilmore
29-03-2011, 22:42
Waaah! Mit dem pinken Schleiferl schaut die aus wie Lodddas nächste Russenbraut :kater:

:rotfl:

homesick
29-03-2011, 22:43
Ich war mal im Hochsommer da am Strand. Es sind keine Menschen da, weil das Wasser saukalt ist. Und zu Zeiten der Dreharbeiten war da ja wohl Winter. Da sind schon recht keine Menschen am Strand.

ferrailleuse
29-03-2011, 22:49
Ich war mal im Hochsommer da am Strand. Es sind keine Menschen da, weil das Wasser saukalt ist.


Drum haben die alle Pools, die sie ab sofort gefälligst mit Thermo heizen sollen :idee:



Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese depperten Strickmützen hasse :tkbeiss:

homesick
29-03-2011, 22:55
Der Drews ist einfach nur peinlich.

bedefort
29-03-2011, 22:55
Diese dämlichen Drews tu ich mir nicht an. Bis demnächst wieder. Gute Nacht. :wink:

Lena26
29-03-2011, 22:56
was die eltern sich von der drews göre alles gefallen lassen, wenn die meine tochter wär, würd ich der eine pfeifen, wenn sie einen auf eiversüchtige zicke tut

ferrailleuse
29-03-2011, 22:56
Diese dämlichen Drews tu ich mir nicht an. Bis demnächst wieder. Gute Nacht. :wink:


:trink: Die derpack ich auch nicht :wink:

Gilmore
29-03-2011, 22:57
Der Drews ist einfach nur peinlich.

Wie diese Drews Familie sich da präsentiert ist peinlich.

Joelina eifersüchtiges Kind, das den Papa loswerden will, aber leider braucht sie ja seine Kontakte. :crap:

Lena26
29-03-2011, 22:58
al walser scheint aber auch nur in tv produktionen von vox und pro sieben bekannt zu sein

homesick
29-03-2011, 22:59
Tja alles ist größer und besser in yu äs ää. Man da sind schon ganz andere untergegangen.

Schaf
30-03-2011, 07:30
Ich kann mir nicht helfen, diese Loulou sieht aus wie Dolly Buster und redet auch ein bisschen so.
Müssen wohl einen gemeinsamen Gen-pool haben.

Naja vielleicht macht die Loulou bald mit im Business von Dolly Buster. :schleich:

shacrie
30-03-2011, 10:22
hab ich gestern was verpasst?
hab vergessen aufzunehmen.

Schaf
30-03-2011, 10:33
hab ich gestern was verpasst?
hab vergessen aufzunehmen.

Naja ... kommt drauf an ob Dich Möchtegern-Models, alte Models (die Fotografin, die damals die Katzenberger fotografiert hat) oder Pop-Sternschnuppen (Drews Tochter) interessieren.

Ninny
30-03-2011, 11:00
Ein pubertierender verwöhnter Fratz, eine Fotografin mit Sinnkrise u. ein, wenns denn so ist, Mathegenie, welches sein kluges Köpfchen sinnvoller einsetzen könnte..hab nur kurz bei Vox now nachgezappt u. mir das Ganze geschenkt :)

palmeles
31-03-2011, 05:03
Joeline Drews braucht noch paar "strenge Winter", damit sie noch etwas reifer wird...sah nicht danach aus, als hätte die USA auf sie gewartet, die Singprobe nächste Woche scheint etwas schief zu gehen:)))

Das Modell hats nicht alle - Dolly Buster ist der richtige Ausdruck, was nimmt die denn, daß die so drauf ist??

Die Fotografin kommt mir etwas so vor, als hätte sie ein Alk-Problem - so wie sie am Strand geredet hat, wirkte es wie ein Flash von Alk und Drogen.....

LauraPalmer
31-03-2011, 10:51
Ich hab mal kurz reingeschaut, das Model hat mich im Gesicht an Pete Burns erinnert - sie hat ja auch so gar keine Mimik mehr. Vielleicht kommt das ja in USA gut an aber ich kanns mir nicht vorstellen. http://www.cosmeticcelebrity.com/wp-content/uploads/2007/05/bad-plastic-surgery_pete-burns.jpg

shacrie
31-03-2011, 19:29
na hoffentlich geht es unseren Thailand-Auswanderern gut!!!
Ist ja heftig dort mit der Überschwemmung.

palmeles
31-03-2011, 20:43
na hoffentlich geht es unseren Thailand-Auswanderern gut!!!
Ist ja heftig dort mit der Überschwemmung.

Denen gehts gut - nur etwas nass grad, aber läuft schon wieder langsam alles an...

Labersack
31-03-2011, 21:38
Das Restaurant auf dem Berg und die "Strandbar"?
Tja, bei Ko Samui habe ich auch an die gedacht.

Sally
31-03-2011, 22:17
hab ich gestern was verpasst? ich würd sagen, nein.

habs grade angeschaut und recht oft die vorspultaste beansprucht...weil...loulou...was sich heute so alles model nennt :ko:

die blonde fotografien...ist irgendwie seltsam und interessant an ihr ist nichts :nixweiss:

die drews...nein, ich will nicht ramonas brüste beim shoppen sehen :crap:

palmeles
01-04-2011, 05:41
Das Restaurant auf dem Berg und die "Strandbar"?
Tja, bei Ko Samui habe ich auch an die gedacht.


Das "Restaurant auf dem Berg" gibts nicht - das war nur ein Fake vom Knöttgen damals....aber der "Bamboo-Bar" gehts gut, falls Du diese meinst, die hatten zwar tagelang keinen Strom, aber jetzt läuft wieder alles...Gottseidank...:))

Oh my Caroline
01-04-2011, 12:24
Das "Restaurant auf dem Berg" gibts nicht - das war nur ein Fake vom Knöttgen damals....aber der "Bamboo-Bar" gehts gut, falls Du diese meinst, die hatten zwar tagelang keinen Strom, aber jetzt läuft wieder alles...Gottseidank...:))

Das Restaurant gibt es nicht- inwiefern? :confused: Ist es eine Kulisse, oder hat er es nicht gekauft? Oder hat vox die Story um das Restaurant herum gefaket? Hab ich gar nicht mitbekommen, könntest Du mich da aufklären.

Sind vielleicht auch Knöttgen und die gruslige Ehefrau gefaket, dann wäre es ja mal eine gute Nachricht. ;)

palmeles
01-04-2011, 15:02
Das Restaurant gibt es nicht- inwiefern? :confused: Ist es eine Kulisse, oder hat er es nicht gekauft? Oder hat vox die Story um das Restaurant herum gefaket? Hab ich gar nicht mitbekommen, könntest Du mich da aufklären.

Sind vielleicht auch Knöttgen und die gruslige Ehefrau gefaket, dann wäre es ja mal eine gute Nachricht. ;)


Doch, Knöttgen und Frau gibts schon, aber das Lokal am Berg wurde nur für den Dreh bei VOX aufgebaut, es war nie auf und wurde dann gleich wieder zu gemacht....er hat ein Lokal am Lamai-Beach, wo jetzt die Auswanderer aus Koh Phangan (dieser Boxer und seine blonde Frau) arbeiten....in der Hoffnung, daß VOX zum Dreh kommt...

Oh my Caroline
01-04-2011, 17:25
Doch, Knöttgen und Frau gibts schon, aber das Lokal am Berg wurde nur für den Dreh bei VOX aufgebaut, es war nie auf und wurde dann gleich wieder zu gemacht....er hat ein Lokal am Lamai-Beach, wo jetzt die Auswanderer aus Koh Phangan (dieser Boxer und seine blonde Frau) arbeiten....in der Hoffnung, daß VOX zum Dreh kommt...

Ach so ist das also, danke! :)

homesick
05-04-2011, 22:18
Auf gehts.

Sally
05-04-2011, 22:22
sie will auf cover und in guten zeitschriften sein...als wär das leben ein wunschkonzert. ob sie als model den durchbruch schafft, mit dem aussehen :fürcht:

Eki
05-04-2011, 22:31
Ed Hardy? :fürcht:
Funktioniert ein amerikanische Navi anders als ein deutsches? :suspekt:

kidgforce
05-04-2011, 22:44
Ed Hardy??

"Hast du auf dein T-Shirt gekotzt? Oder ist das von Ed Hardy"

homesick
05-04-2011, 22:45
Mann der bietet ja seine Tochter an wie auf einem orientlischen Kamelmarkt.

Sally
05-04-2011, 22:49
Mann der bietet ja seine Tochter an wie auf einem orientlischen Kamelmarkt.
ganz schrecklich!

sie möchte haben, das man mal sagt sie sei einzigartig...es wird zeit zum umschalten...den quatsch will ich mir nicht länger geben.

palmeles
06-04-2011, 03:28
Dieses Mal nur zwei leidige Themen - diese Loulou hat einen mega Knall, die ist irgendwie nicht ganz frisch in der Birne......was raucht die denn, daß die so drauf ist??? Große Aufregung, was wohl nächste Woche passiert, wenn sie übern roten Teppich laufen will.......

Die Drew´s Tochter sollte erst noch ein paar "strenge Winter" nicht sich bringen, bevor sie sich ihrer tollen Gesangskarriere widmet....Das einzige, was sehr positiv ist, ist der tolle Zusammenhalt der Familie in sich, das Töchterchen ist wohl behütet....

Ach ja, was kommt nächste Woche?? Stand noch nix in der Vorschau - außer die Loulou...

xxlee
06-04-2011, 15:33
auf 3sat kommt eben auswanderträume /neuseeland

Jossi
07-04-2011, 13:02
ganz schrecklich!

sie möchte haben, das man mal sagt sie sei einzigartig...es wird zeit zum umschalten...den quatsch will ich mir nicht länger geben.


Die ganze Drews Familie ist peinlich und die Tochter ist ein verzogenes, egoistisches Gör, das glaubt, dass es zu was Höherem geboren ist.
Ramona sagte mal, dass ihre Tochter genauso ist, wie sie sich immer eine Tochter gewünscht hat. Da wünsche ich ihr noch viel Spaß mit dieser einzigartigen, eingebildeten Zicke, die denkt, dass sich die Erde um sie dreht. :rolleyes:

Koryphäe
10-04-2011, 15:14
Die ganze Drews Familie ist peinlich und die Tochter ist ein verzogenes, egoistisches Gör, das glaubt, dass es zu was Höherem geboren ist.
Ramona sagte mal, dass ihre Tochter genauso ist, wie sie sich immer eine Tochter gewünscht hat. Da wünsche ich ihr noch viel Spaß mit dieser einzigartigen, eingebildeten Zicke, die denkt, dass sich die Erde um sie dreht. :rolleyes:

Man kanns aber auch übertreiben. Si ist eben als Einzelkind verhätschelt und vertätschelt worden, ihr kann man wohl kaum vorwerfen, dass sie so verwöhnt wurde. Schlussendlich müssen die Drews doch mit ihr zurechtkommen-was sie jawohl auch tun.

Weiß echt nicht, was du dich so echauffierst!:rolleyes:

Denke, dass sie in den USA auf die Nase fallen wird, sie wirds schon noch lernen.

Moritza
10-04-2011, 15:35
Die ganze Drews Familie ist peinlich und die Tochter ist ein verzogenes, egoistisches Gör, das glaubt, dass es zu was Höherem geboren ist.
Ramona sagte mal, dass ihre Tochter genauso ist, wie sie sich immer eine Tochter gewünscht hat. Da wünsche ich ihr noch viel Spaß mit dieser einzigartigen, eingebildeten Zicke, die denkt, dass sich die Erde um sie dreht. :rolleyes:
:ja:

Jossi
10-04-2011, 19:47
Man kanns aber auch übertreiben. Si ist eben als Einzelkind verhätschelt und vertätschelt worden, ihr kann man wohl kaum vorwerfen, dass sie so verwöhnt wurde. Schlussendlich müssen die Drews doch mit ihr zurechtkommen-was sie jawohl auch tun.

Weiß echt nicht, was du dich so echauffierst!:rolleyes:

Denke, dass sie in den USA auf die Nase fallen wird, sie wirds schon noch lernen.



Na und, sie ist verzogen und hält sich für was Besseres, deswegen mag ich sie nicht, egal ob sie was dafür kann oder nicht, ihre egoistische Art geht mir auf den Senkel. Es ist mir auch völlig egal ob die Drews mit ihrer Diva zurecht kommen oder nicht, solange ich sie aber ständig im Fernsehen ertragen muß, werde ich auch meine Meinung über sie schreiben.
Ich glaube auch nicht, dass in USA Fuß fassen kann, da sie Dank ihrer Eltern an Selbstüberschätzung leidet und sich bestimmt nicht unterordnen will bzw. alles besser kann.

FritzFischer
10-04-2011, 21:36
Na und, sie ist verzogen und hält sich für was Besseres, deswegen mag ich sie nicht, egal ob sie was dafür kann oder nicht, ihre egoistische Art geht mir auf den Senkel. Es ist mir auch völlig egal ob die Drews mit ihrer Diva zurecht kommen oder nicht, solange ich sie aber ständig im Fernsehen ertragen muß, werde ich auch meine Meinung über sie schreiben.
Ich glaube auch nicht, dass in USA Fuß fassen kann, da sie Dank ihrer Eltern an Selbstüberschätzung leidet und sich bestimmt nicht unterordnen will bzw. alles besser kann.
:d: Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.
Wer sich dermaßen in die Öffentlichkeit drängt (vox wird schon nicht ihr Lieblingskuscheltier enführt haben und damit drohen es in die Waschmaschine zu stecken, wenn sie bei der Trashshow nicht mitmacht), und sich derart unsympathisch und unerträglich präsentiert, muß mit den Reaktionen zurechtkommen.
Wie sagt der Engländer: Wer die Hitze nicht verträgt, soll sich von der Küche fernhalten.

Koryphäe
11-04-2011, 14:42
Na und, sie ist verzogen und hält sich für was Besseres, deswegen mag ich sie nicht, egal ob sie was dafür kann oder nicht, ihre egoistische Art geht mir auf den Senkel. Es ist mir auch völlig egal ob die Drews mit ihrer Diva zurecht kommen oder nicht, solange ich sie aber ständig im Fernsehen ertragen muß, werde ich auch meine Meinung über sie schreiben.
Ich glaube auch nicht, dass in USA Fuß fassen kann, da sie Dank ihrer Eltern an Selbstüberschätzung leidet und sich bestimmt nicht unterordnen will bzw. alles besser kann.


:d: Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.
Wer sich dermaßen in die Öffentlichkeit drängt (vox wird schon nicht ihr Lieblingskuscheltier enführt haben und damit drohen es in die Waschmaschine zu stecken, wenn sie bei der Trashshow nicht mitmacht), und sich derart unsympathisch und unerträglich präsentiert, muß mit den Reaktionen zurechtkommen.
Wie sagt der Engländer: Wer die Hitze nicht verträgt, soll sich von der Küche fernhalten.


Hat ja Recht Jossi, nur meinte ich, dass sie selbst für die Art der Erziehung nichts kann-und schon selbst merken wird, wie ihre Art ankommt.
Mir gehts lediglich darum, dass wenn man überhaupt den Eltern den Vorwurf machen sollte und weniger ihr.
Mich nervt die auch und nicht erst seit dieser Sendung, deshalb gucke ich einfach nicht.

homesick
12-04-2011, 22:24
Loulou ist reingefallen. Auf einen windigen Agenten. Tja, shit happens.;)

bedefort
12-04-2011, 22:25
Bei Lulu von Brechwitz ist aber massiv was mit den Gesichts-Ops schieg gegangen. :zahn:

Eki
12-04-2011, 22:29
Wie süß der Kleine vor dem Staubsauger flüchtet. :wub:
Hat unser Hund auch immer gemacht. :zahn:

palmeles
12-04-2011, 22:30
Bei Lulu von Brechwitz ist aber massiv was mit den Gesichts-Ops schieg gegangen. :zahn:

Ich hab lange überlegt, was die eigentlich gemacht hatte - irgendwie alles, oder??

bedefort
12-04-2011, 22:32
Und 24 ist die auch schon länger nicht mehr. :D

Eki
12-04-2011, 22:33
Die machen seit der Mitte der letzen Sendung Drama mit der Ankündigung, daß bei Lulu etwas komisch läuft.. :aggro: Können die endlich mal zum Punkt kommen?

Alexinla
12-04-2011, 22:34
Und 24 ist die auch schon länger nicht mehr. :D

Also 24 war sie im letzten Jahrhundert :kater:

homesick
12-04-2011, 22:34
Kann auch nicht glauben, daß sie erst 24 ist. Mathematik studiert, gemodelt und ich weiß nicht was noch. Und wenn sie in so jungen Jahren sich schon im Gesicht rumpfuschen läßt, dann möchte ich die nicht in 20 Jahren sehen. Also mit gut 50.

palmeles
12-04-2011, 22:40
Die machen seit der Mitte der letzen Sendung Drama mit der Ankündigung, daß bei Lulu etwas komisch läuft.. :aggro: Können die endlich mal zum Punkt kommen?


Richtig - als der Manager mit ihr ausm Auto ausgestiegen ist und ihr sowas "WICHTIGES" sagen wollte......mannomann, ich kann auch nicht warten:)))

LauraPalmer
12-04-2011, 22:43
Kann auch nicht glauben, daß sie erst 24 ist. Mathematik studiert, gemodelt und ich weiß nicht was noch. Und wenn sie in so jungen Jahren sich schon im Gesicht rumpfuschen läßt, dann möchte ich die nicht in 20 Jahren sehen. Also mit gut 50.

Ich kanns ja auch nicht ganz glauben mit dem Alter - vor alem weil ich bei ihr überhaupt keine Mimik sehen kann - aber vielleicht hat sie auch nur 1 kg Makeup drauf?

Dauerhaft leben in LA möchte ich wirklich nicht, warum sucht sich das junge Paar nicht was schöneres in USA? - Ah - sie wurde versetzt.

bedefort
12-04-2011, 22:43
Kann auch nicht glauben, daß sie erst 24 ist. Mathematik studiert, gemodelt und ich weiß nicht was noch. Und wenn sie in so jungen Jahren sich schon im Gesicht rumpfuschen läßt, dann möchte ich die nicht in 20 Jahren sehen. Also mit gut 50.

http://www.y-style.de/uploads/tx_rbbildergalerie/KLICK-Donatella-Versace.jpg

:zahn: so vielleicht.

homesick
12-04-2011, 22:43
Er wird zugeben müssen, daß er keine Akkreditation für den roten Teppich hat.

homesick
12-04-2011, 22:45
Man kann schnell Karriere machen. Man kann aber auch genaus so schnell rausfliegen.

Alexinla
12-04-2011, 22:45
Ich kanns ja auch nicht ganz glauben mit dem Alter - vor alem weil ich bei ihr überhaupt keine Mimik sehen kann - aber vielleicht hat sie auch nur 1 kg Makeup drauf?

Dauerhaft leben in LA möchte ich wirklich nicht, warum sucht sich das junge Paar nicht was schöneres in USA? - Ah - sie wurde versetzt.

L.A. ist einer der besten und schönsten Plätze zum leben in den USA

homesick
12-04-2011, 22:48
what did I say. Keine akkreditierung.

LauraPalmer
12-04-2011, 22:50
L.A. ist einer der besten und schönsten Plätze zum leben in den USA

Kann ich nicht finden - mich hat das Wetter (Dauersonne + Smog)nach 1,5 Wochen schon genervt aber es gibt ja Leuten denen das gefällt. Also zumindest die Dauersonne.

Kein roter Teppich - keine wirkliche Überraschung. Ihre Klamotten sahen für mich auch nicht so aus als hätte sie mit dem grossen Auftritt irgendwo gerechnet.

homesick
12-04-2011, 22:54
Also ich habe schon erhebliche schönere Plätze als LA in USA gesehen.

Alexinla
12-04-2011, 22:56
Also ich habe schon erhebliche schönere Plätze als LA in USA gesehen.

L.A. ist gut zum leben. Wenn man nur auf besuch kommt muss man schon leute kennen die einen rumführen. Da ist San Francisco natürlich besser(einer Stadt in der ich nie leben könnte :nein: )

homesick
12-04-2011, 22:59
Wenn ich in Malibu ein Haus hätte würde ich vielleicht dort leben können. Ansonsten:nein:

LauraPalmer
12-04-2011, 23:10
Mehr als 2 Stunden steht ihr angeblicher Manager hinterm Sofa rum?

Das und überhaupt diese Eliott-Geschchte ist mir schon sehr sehr :suspekt:

homesick
12-04-2011, 23:12
Außerdem hatte sie 2 Paar verschiedene Schuhe während des Gesprächs an.Beim sitzen rote, und als sie essen gehen weiße.

homesick
12-04-2011, 23:14
Der Elliot lügt wie gedruckt. Berühmtestes Model von Deutschland und Europa. Ich lache mich tot.

Eki
12-04-2011, 23:15
Ja klar, es kommt ja auch total darauf an, ob die Paparazzi sie mögen und nicht, ob die Zeitschriften sich für sie interessieren. :dada:

Alexinla
12-04-2011, 23:15
2 Papparazzies vor dem Liquorstore, ein Star is born! :lol:

Eki
12-04-2011, 23:17
Wenn sie dableiben, wird er da aufwachsen...
Ach was... :zahn:

palmeles
13-04-2011, 05:39
Die Story um Loulou ist sowas von saudumm gestellt - wer kann denn solche blöden Drehbücher nur schreiben??? Hat die inzwischen ziemlich abgenommen oder kams nur in diesem Outfit so rüber????

Die Fotografin nimmt doch irgendwas - die ist in den letzten Interviews schon so dermaßen stoned drauf - redet so - als wenn sie unter Drogen steht o. Alki ist.....

Das Pärchen mit dem Baby war weniger spektakulär - er muß sich doch wie ein Looser vorkommen, wenn er den ganzen Tag daheim hockt und einen auf Hausmann macht....aber ich denke, der liebt seine Rolle, denn der Klügste scheint er nicht grad zu sein - vom Reden her zumindest.....

Jossi
13-04-2011, 18:36
Die Story um Loulou ist sowas von saudumm gestellt - wer kann denn solche blöden Drehbücher nur schreiben??? Hat die inzwischen ziemlich abgenommen oder kams nur in diesem Outfit so rüber????

Die Fotografin nimmt doch irgendwas - die ist in den letzten Interviews schon so dermaßen stoned drauf - redet so - als wenn sie unter Drogen steht o. Alki ist.....

Das Pärchen mit dem Baby war weniger spektakulär - er muß sich doch wie ein Looser vorkommen, wenn er den ganzen Tag daheim hockt und einen auf Hausmann macht....aber ich denke, der liebt seine Rolle, denn der Klügste scheint er nicht grad zu sein - vom Reden her zumindest.....



Die Loulou war schon immer so dürr, aber irgendwie geht die komisch, so nach innen. Dass da ein Drehbuch dahinter steckt ist klar und derjenige, der das verbrochen hat, ist ein blutiger Anfänger oder er hat sich gedacht, dass es für uns blöde Zuschauer schon reicht, wir glauben eh alles.

Die Story mit dem Babypärchen hätte man sich auch sparen können, die dienten wahrscheinlich nur als Lückenfüller.

Josie30
19-04-2011, 22:18
Ist die Sache mit der Drews-Tochter und dem häßlichen Möchtegern-Model endlich vorbei? Gott sei Dank...

Tel
19-04-2011, 22:22
hmm, Respekt. 9 Monate zusammen, davon schon 7 verheiratet. Da passt ja Auswandern in ein bislang völlig unbekanntes Land perfekt! :D

homesick
19-04-2011, 22:24
hmm, Respekt. 9 Monate zusammen, davon schon 7 verheiratet. Da passt ja Auswandern in ein bislang völlig unbekanntes Land perfekt! :D

Da werden sie sich richtig kennen lernen.:mauer:

homesick
19-04-2011, 22:30
Komisch in Deutschland denken sie nicht im Traum daran sich selbstständig zu machen.Kaum sind sie im Ausland dann muß ein riesen Auto, ein großes Haus und die
Selbstständigkeit her. Wasserflaschen die nicht schwitzen.

OK, der in Tasmanien hat es wohl geschafft. Ohne nichtschwitzende Wasserflasche.

Tel
19-04-2011, 22:39
Ich frage mich aber dennoch, welche touristische Attraktion wohl ein Fischteich in Australien sein mag...

homesick
19-04-2011, 22:42
Alle Auswanderer haben bis jetzt gesagt das sie härter arbeiten müßen. Und ich kann das nur bestätigen. Habe selbst 10 Jahre im Ausland gelebt, und die haben uns auch nichts geschenkt. Und die soziale Sicherheit fehlt auch. Aber es gibt immer so Träumer. Dream on kann ich da nur sagen.

Southside
19-04-2011, 22:43
Australien :wub:

Wobei dieses junge Paar zuuuuuuuu klebrig ist.
Grusel.

homesick
19-04-2011, 22:48
Ich gkaube die Mama braucht sich keine Sorgen machen. Die sind schnell wieder da.Mit welchen Vorstellungen die nach Australien gehen, da wird das nichts.

homesick
19-04-2011, 22:49
:heul:

LauraPalmer
19-04-2011, 22:59
Selbständig in Australien - interessant :D :wink:

homesick
19-04-2011, 23:00
Ah, neben isolierter Trinkflasche nun auch Spielzeugautos.

homesick
19-04-2011, 23:14
Ich verstehe auch nicht warum man nicht erst mal Urlaub machen kann bevor ich ganz da hinziehe.

LauraPalmer
19-04-2011, 23:18
Naja die ziehen ja nicht ernsthaft irgendwo hin - die lassen sich vom VOX in einen längeren Urlaub begleiten und dann merken sie schon noch warum sie da wieder zurück wollen.

Alexinla
20-04-2011, 20:20
Nur ein schneller Programmhinweis, gerade läuft "Auf und Davon" auf 3Sat über Schweizer Auswanderer(bis 21.45)

Moritza
20-04-2011, 20:25
Nur ein schneller Programmhinweis, gerade läuft "Auf und Davon" auf 3Sat über Schweizer Auswanderer(bis 21.45)

Ich gucke...die letzte Staffel war ganz interessant.

Alexinla
20-04-2011, 20:54
Sehe gerade das es 6 Folgen sind, immer Mittwochs(je 2 Folgen)...

Moritza
20-04-2011, 21:11
Sehe gerade das es 6 Folgen sind, immer Mittwochs(je 2 Folgen)...


Das Haus in Italien hätte ich gerne:wub:

shacrie
20-04-2011, 22:43
ich habe mir das heute auch bei 3Sat angesehen.

Gestern hab ich nur kurz bei VOX reingeschaut, eine viertel Stunde lang der Braut beim labern zugehört und weggeschaltet. Was ist nur aus unserer schönen Auswanderersendung geworden?:(

palmeles
21-04-2011, 00:18
Die Story um die Hochzeit und deren Auswanderung stinkt doch nur so von Fakes.....diese Sache hatte absolut noch nix mit Auswandern zu tun, wer wollte eigentlich die blöde Hochzeit von denen sehen??? Niemand!!!!

Der "Möchtegern-Selbständige" ist auch so ein Traumkandidat - wer weiß, was VOX da denen für ein Drehbuch untergejubelt hat...

Die Lachszucht-Familie war zwar mega langweilig, aber die habens immerhin zu etwas gebracht schon dort - die waren mal wieder richtige Auswanderer!!!

Ninny
21-04-2011, 06:47
Gestern endlich mal wieder "richtige" Auswanderer auf 3sat :freu: es machte Spaß zuzuschauen...geht doch auch ohne verrückte Ideen u. Projekten, die dem Untergang geweiht sind ..freue mich schon auf die nächsten Folgen..mittwochs ab 20.15Uhr

Alexinla
21-04-2011, 09:38
Gestern endlich mal wieder "richtige" Auswanderer auf 3sat :freu: es machte Spaß zuzuschauen...geht doch auch ohne verrückte Ideen u. Projekten, die dem Untergang geweiht sind ..freue mich schon auf die nächsten Folgen..mittwochs ab 20.15Uhr

Ich war auch sehr angenehm überrascht von Auf und Davon auf 3Sat, eigentlich ist es das gleiche Konzept wie Goodbye Deutschland(4 Geschichten gleichzeitig), aber hier haben die Auswanderer doch tatsächlich vorher die Sprache gelernt und konkrete Pläne geschmieden. Natürlich hilft es auch das keiner mit 1000 Euro Ersparnisse eine neue Existenz aufbauen wollte, hier ging es meist um Investitionen im 6 stelligem Bereich.

Bin auf jeden Fall dabei in den nächsten Wochen..

Magnet
21-04-2011, 10:57
Ja, die Auswanderer auf 3sat sind richtig angenehm -vorallem im Vergleich zu den gescript wirkenden Stories auf Vox.
Hallo Vox -so geht es auch:wink:

Sally
22-04-2011, 19:54
Nur ein schneller Programmhinweis, gerade läuft "Auf und Davon" auf 3Sat über Schweizer Auswanderer(bis 21.45)
ich hab es aufgenommen und jetzt geschaut.

was soll ich sagen....ich bin gespannt wie es weitergeht! :trippel:
fand die folge interessant, was ich von gbd schon lange nicht mehr sagen kann.

homesick
26-04-2011, 22:21
Wow 1.000,-- Euro für 25 qm. Ein Schnäppchen. Da freut man sich natürlich wenn jeden Tag die Sonne scheint. Dann muß man sich nicht auf den paar Quadratmetern rumdrücken.

homesick
26-04-2011, 22:26
Haaalllooo, ist keiner da?

Eki
26-04-2011, 22:39
Alle ausgewandert. :zahn:

homesick
26-04-2011, 22:43
Ach ja, in Australien müßen beide arbeiten um sich ein Haus leisten zu können. Überraschung, das ist hier nicht anders.:o

ÄnnyKey
26-04-2011, 22:47
Wieso will man in Australien leben, wenn dort

- alles teurer ist
- man keine Soz.Versicherung hat
- Job von Gattin nicht anerkannt wird
- die Vermieter sich so anstellen

??????????????

:nixweiss:

ÄnnyKey
26-04-2011, 22:49
auf 250 qm nur 2 Schlafzimmer?

ewin
26-04-2011, 22:53
Gibt es in Australien keine Isokannen , die werden einem hier doch in jedem Supermarkt verkauft

MD-Fan
26-04-2011, 22:53
Wieso will man in Australien leben, wenn dort

- alles teurer ist
- man keine Soz.Versicherung hat
- Job von Gattin nicht anerkannt wird
- die Vermieter sich so anstellen

??????????????

:nixweiss:

Weil das Wetter besser, die Leute freundlicher, und das Gras grüner ist.

ÄnnyKey
26-04-2011, 22:53
:)

ÄnnyKey
26-04-2011, 22:55
Gibt es in Australien keine Isokannen , die werden einem hier doch in jedem Supermarkt verkauft

:)

Und, vorallem, warum verkauft Ramona die nicht? Ich denk sie sucht nen Job?