PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

homesick
26-04-2011, 22:55
Wieso will man in Australien leben, wenn dort

- alles teurer ist
- man keine Soz.Versicherung hat
- Job von Gattin nicht anerkannt wird
- die Vermieter sich so anstellen

??????????????

:nixweiss:
Tja das ist die Frage. Man arbeitet 7 Tage die Woche. Kann die ach so gepriesene Freiheit ja auch eigentlich garnicht genießen. :suspekt:

ÄnnyKey
26-04-2011, 22:56
So, und jetzt schalt ich eh weg

die gehen mir auf den Senkel

und jetzt auch noch dieser Dauergrinser... :kater:

Lena26
26-04-2011, 23:02
wieso lässt er sich nicht den ausweis zeigen

ewin
26-04-2011, 23:06
Wer zieht denn 3 Schichten Unterhosen an

homesick
26-04-2011, 23:08
Das können wir alle nicht verstehen. Australien ist viiieeellll toller, da kann man mit Sonnebrille zur Arbeit gehen.:teufel:

Southside
26-04-2011, 23:11
Schon klar, das Armin nicht wegen seiner Klugheit das Visum bekommen hat :D

palmeles
27-04-2011, 03:14
Ziemlich langweilige Sendung:

Das Pärchen lebt wohl in anderen Welten - irgendwie sind die etwas leichtsinnig und gelassen drauf....1000 Euro Miete für 25 qm - toll, da sollte man zugreifen:))))

Die "Lachs-Familie" hat es geschafft - das sind mal richtige Auswanderer, aber mega langweilige, da schlafen einem da die Füße ein bei diesem Thema.....

Der "Thermoskannen-Typ" denkt wohl, mit seiner tollen Geschäftsidee sich selbständig zu machen?? Solarautos+Thermoskannen - alles klar....man hat ja gesehen, daß die Leute ihm die Bude (den Stand) eingerannt haben:))))) War aber ziemlich gestellt von VOX, das Kamerateam war wieder sehr schlecht bei der Auswahl der nichtkaufenden Interessenten.....

shacrie
27-04-2011, 09:02
heute abend kommt wieder auf und davon auf 3Sat!
Ich hab gestern wieder nicht geschaut, mir ist bei VOX die Lust vergangen. Viel geschrieben wurde hier ja auch nicht, hab also warscheinlich nix verpasst!

Alexinla
27-04-2011, 20:14
Ich schaue auch nur noch die Wiederholungen am Sonntag. Heute Abend wird aber 3 Sat geschaut! War letzte Woche eigentlich zimlich gut :D

Moritza
27-04-2011, 20:29
Ich schaue auch nur noch die Wiederholungen am Sonntag. Heute Abend wird aber 3 Sat geschaut! War letzte Woche eigentlich zimlich gut :D
:d: Ich gugge auch.

Southside
27-04-2011, 21:29
Naaaa ja :D

Die Sendung ist ok, aber das schwyzerdütsch gibt noch lange kein Freifahrtschein, "cool" zu sein. Imho sind die Auswanderer genau so naiv wie alle anderen, nur die Sprecher sind "seriöser".


:nixweiss:

Moritza
27-04-2011, 21:42
Naaaa ja :D

Die Sendung ist ok, aber das schwyzerdütsch gibt noch lange kein Freifahrtschein, "cool" zu sein. Imho sind die Auswanderer genau so naiv wie alle anderen, nur die Sprecher sind "seriöser".


:nixweiss:


aber mit Kohle und Arbeit im Hintergrund.

Bin gespannt wie die Anlage aussieht und das Haus in Italien.

Ninny
28-04-2011, 06:54
Naaaa ja :D

Die Sendung ist ok, aber das schwyzerdütsch gibt noch lange kein Freifahrtschein, "cool" zu sein. Imho sind die Auswanderer genau so naiv wie alle anderen, nur die Sprecher sind "seriöser".


:nixweiss:


finde es schon mal sehr angenehm, daß die Auswanderer nicht so vorgeführt werden, wie bei VOX u. naiv finde ich sie eigentlich nicht..sie haben eine finanzielle Grundlage zur Realisierung ihrer Pläne u. sowohl Bali als auch die Toscana versprechen guten Zustrom von Touristen...der Holzfäller arbeitet in Kanada in seinem erlernten Beruch, sozusagen im Traumland für Holzfäller u. die Familie scheint recht bedürfnislos zu sein u. keine hohen Ansprüche an Luxus zu stellen; ich fand, sie machten einen sehr zufriedenen Eindruck...der junge Mann in Peru hatte andere Gründe für seine Auswanderung...das ist ja eher eine Familienzusammenführung..bei ihm bin ich ein wenig skeptisch, ob er sich auf Dauer in den Familienverband einfügen u. dort Fuß fassen kann

Jossi
28-04-2011, 18:31
finde es schon mal sehr angenehm, daß die Auswanderer nicht so vorgeführt werden, wie bei VOX u. naiv finde ich sie eigentlich nicht..sie haben eine finanzielle Grundlage zur Realisierung ihrer Pläne u. sowohl Bali als auch die Toscana versprechen guten Zustrom von Touristen...der Holzfäller arbeitet in Kanada in seinem erlernten Beruch, sozusagen im Traumland für Holzfäller u. die Familie scheint recht bedürfnislos zu sein u. keine hohen Ansprüche an Luxus zu stellen; ich fand, sie machten einen sehr zufriedenen Eindruck...der junge Mann in Peru hatte andere Gründe für seine Auswanderung...das ist ja eher eine Familienzusammenführung..bei ihm bin ich ein wenig skeptisch, ob er sich auf Dauer in den Familienverband einfügen u. dort Fuß fassen kann


Ich auch und die Schweizer machen es vor wie man ohne Fake unterhalten kann. Bei unseren Privatsendern gibt es doch fast keine Sendung mehr bei der nicht getrickst wird, davon hab ich mittlerweile die Nase gestrichen voll.

Moritza
28-04-2011, 18:52
Ich auch und die Schweizer machen es vor wie man ohne Fake unterhalten kann. Bei unseren Privatsendern gibt es doch fast keine Sendung mehr bei der nicht getrickst wird, davon hab ich mittlerweile die Nase gestrichen voll.
:d: es nervt mich auch.

palmeles
29-04-2011, 06:26
Also - ich hab mir die Sendung auf 3Sat auch aufgenommen und muß sagen, daß diese sowas von langweilig war, daß einem die Füße eingeschlafen sind!!!!! Die ständige "Sprecher-Übersetzung" des Dialektes machte mir keinen Spaß, die Sendung mit voller Energie zu verfolgen......das beste waren die Landschaftsaufnahmen von Bali, aber ansonsten stink langweilig!!!

Jossi
29-04-2011, 17:13
Also - ich hab mir die Sendung auf 3Sat auch aufgenommen und muß sagen, daß diese sowas von langweilig war, daß einem die Füße eingeschlafen sind!!!!! Die ständige "Sprecher-Übersetzung" des Dialektes machte mir keinen Spaß, die Sendung mit voller Energie zu verfolgen......das beste waren die Landschaftsaufnahmen von Bali, aber ansonsten stink langweilig!!!


Ich teile deine Ansicht nicht, lieber schaue ich eine langweilige echte Geschichte bevor ich die Fakegeschichten deutscher Privatsender anschaue, davon hab ich die Nase gestrichen voll.

Sally
29-04-2011, 19:14
Also - ich hab mir die Sendung auf 3Sat auch aufgenommen und muß sagen, daß diese sowas von langweilig war, daß einem die Füße eingeschlafen sind!!!!! so verschieden sind die geschmäcker, mir hat es wieder gut gefallen.

eben aus den gründen die ein paar andere user schon erwähnt haben.

ich bin gespannt wie es in bali und italien aussehen wird wenn es fertig ist :trippel:

pur_17
29-04-2011, 19:49
Ich teile deine Ansicht nicht, lieber schaue ich eine langweilige echte Geschichte bevor ich die Fakegeschichten deutscher Privatsender anschaue, davon hab ich die Nase gestrichen voll.
:d::d::d:

Alexinla
29-04-2011, 20:44
so verschieden sind die geschmäcker, mir hat es wieder gut gefallen.

eben aus den gründen die ein paar andere user schon erwähnt haben.

ich bin gespannt wie es in bali und italien aussehen wird wenn es fertig ist :trippel:

Gleiche hier, obwohl Ich nicht glaube das wir das "Endprodukt" in Italien sehen werden (das wird wohl noch einige Jahre dauern)

Mir würden die fake geschichten auf Vox ja auch nichts ausmachen wenn diese wenigstens interessant wären...:rolleyes:

Moritza
29-04-2011, 20:46
so verschieden sind die geschmäcker, mir hat es wieder gut gefallen.

eben aus den gründen die ein paar andere user schon erwähnt haben.

ich bin gespannt wie es in bali und italien aussehen wird wenn es fertig ist :trippel:

Ich auch.:trippel:

KäyEfEs
30-04-2011, 19:00
Das Gesicht dieser komischen LouLou erinnert mich total an Dolly Buster und dann spricht die auch noch ein bisschen so.
Find die irgendwie abstoßend. :schäm:

MD-Fan
03-05-2011, 22:24
Schaut denn heute keiner?:(

homesick
03-05-2011, 22:26
Doch ich;)

Labersack
03-05-2011, 22:28
Nur Australien heute?

MD-Fan
03-05-2011, 22:30
Australien rules;)

Labersack
03-05-2011, 22:32
Klaro, blamieren kann man sich überall! ;)

palmeles
03-05-2011, 22:32
Es geht ja schon seit paar Folgen um Australien - deshalb wundert mich nix mehr..war ja in der Vorschau und im Net zu lesen....

MD-Fan
03-05-2011, 22:36
Immerhin besser als Joelina Drews (oder wie die heißt):rolleyes:

Labersack
03-05-2011, 22:43
Aber hallo!

Southside
03-05-2011, 22:44
Siggi finde ich super :d:

Wegen Tschernobyl ausgewandert und mit Geschick ein paar Häuser gebaut, nach und nach.
Sowas finde ich genial :d:

MD-Fan
03-05-2011, 23:08
Standszene:sleep:

Lena26
03-05-2011, 23:12
sie war erfolgreich als model in europa und china?:suspekt:

palmeles
04-05-2011, 04:54
Das wars dann wohl wieder mit Australien - die drei Kandidaten waren alle nicht sonderlich spannend......Die Lachszucht-Familie war zwar ein Paradebeispiel für eine Auswanderung, aber todlangweilig......das junge Paar mit ihren Fotomodell-Träumen ist etwas naiv - in so eine Daten-Kartei kann eigentlich schon jedermann kommen, aber ob Aufträge folgen, ist fraglich......die Familie mit ihren Thermoskannen war auch ziemlich boring - besonders die heutige Folge, in der es fast in der ganzen Sendung um die Einschulung der Kleinen ging....wen interessiert das bitte?? Gottseidank gibts eine Vorspultaste aufm Videorecorder:)))

Bin gespannt, was nächste Woche kommt - ab übernächster Woche dauert GbD wieder 2 Stunden, da "Auswanderer sucht Frau" wegfällt!!!

Ilana
04-05-2011, 11:21
Ich fand die Lchszuchtfamilie ein gutes Beispiel dafür, dass man es in einem anderen Land schaffen und darauf stolz sein kann, ohne so einen Hype zu veranstalten, wie Konny Reimann das macht. Sehr angenehm...

KäyEfEs
04-05-2011, 12:57
Bei dem jungen Paar nervt mich, dass der Typ die ganze Zeit nur vom schönen Wetter schwärmt und über das deutsche Wetter meckert. Der spricht ja echt fast nur vom Wetter. Er ist ja auch der Meinung, dass die Deutschen alle unglücklich sind wegen des schlechten Wetters in Deutschland. Der kann sich wohl echt nicht vorstellen, dass das deutsche Wetter nicht jeden Menschen SOOO zutiefst erschüttert und deprimiert wie ihn.

homesick
04-05-2011, 14:13
Ich fand die Lchszuchtfamilie ein gutes Beispiel dafür, dass man es in einem anderen Land schaffen und darauf stolz sein kann, ohne so einen Hype zu veranstalten, wie Konny Reimann das macht. Sehr angenehm...

Das ist aber leider nicht die Regel.:nein:

Moritza
04-05-2011, 19:56
Jetzt gleich 3 Sat....20.15 Uhr Auf und Davon....müssten die letzen 2 Teile sein.

Alexinla
04-05-2011, 20:11
Ja, leider die letzten 2 Teile :( Freue mich schon darauf!

Ninny
05-05-2011, 07:50
Hat gestern noch wer auf 3sat geschaut? :wink:

schön wars :ja: die Ferienanlage ist ein Traum geworden, dort würd ich gern mal urlauben :love:

in Kanada gabs die 1. echte Kanadierin in der Schweizer Familie.. :wub:

und die Toscana u. Peru...schön wars..bitte mehr davon, einen Nachschlag könnte ich vertragen :)

Alexinla
05-05-2011, 11:22
Hat gestern noch wer auf 3sat geschaut? :wink:

schön wars :ja: die Ferienanlage ist ein Traum geworden, dort würd ich gern mal urlauben :love:

in Kanada gabs die 1. echte Kanadierin in der Schweizer Familie.. :wub:

und die Toscana u. Peru...schön wars..bitte mehr davon, einen Nachschlag könnte ich vertragen :)

Vor allem hat die Sendung alle Schweizer über ein ganzes Jahr begleitet, dafür hätte Vox doch gar keine Geduld

Sally
05-05-2011, 13:10
Hat gestern noch wer auf 3sat geschaut?*meld* :wink:

aber nur den ersten teil, zweiten muss ich noch schauen.


die Ferienanlage ist ein Traum geworden, dort würd ich gern mal urlaubenja, wäre auch nach meinem geschmack. wirklich gut gelungen!



bitte mehr davon, einen Nachschlag könnte ich vertragen :)
ich nehm auch nachschlag :ja:

Moritza
05-05-2011, 13:18
Hat gestern noch wer auf 3sat geschaut? :wink:

schön wars :ja: die Ferienanlage ist ein Traum geworden, dort würd ich gern mal urlauben :love:

in Kanada gabs die 1. echte Kanadierin in der Schweizer Familie.. :wub:

und die Toscana u. Peru...schön wars..bitte mehr davon, einen Nachschlag könnte ich vertragen :)


Die Schweizer in Kanada passen dahin wie die Faust aufs Auge.:ja:
Die Anlage in Bali war wirklich schön und das Haus im Italien hätte ich gerne....habs im Geiste schon eingerichtet.:D

Peru ist nicht so mein Fall...aber denke die packen es.

Wüßte gerne was aus den Leuten von Staffel 1 geworden ist.
Vielleicht zeigt Sat mal was.:D

Ninny
05-05-2011, 16:52
Die 1. Staffel hab ich nicht gesehen :crap: aber, vielleicht gibt es ja noch Fortsetzungen oder eine 3. Staffel :)

Alexinla
07-05-2011, 17:45
Habe heute Morgen die Wiederholung der 5 Top Liebesgeschichten von Auf und Davon/Vox geschaut.
War eigentlich ganz interessant alleine schon für die "updates" um zu wissen was aus der "Liebe" geworden ist.

Ich mochte ja das Mädel das nach San Diego gezogen ist, sie war einfach locker, selbstständig und es freut mich das die beiden noch zusammen sind..

Das der eine Kerl schwul war konnte Ich schon auf dem ersten Blick sehen, er anscheinend nicht. Tut mir leid für das Mädel, aber zumindest ist er jetzt glücklich :wub:

Ach, war einfach eine schöne Stunde ohne irgendwelches gefakte Drama..:D
Bitte mehr davon...

Wasabine
07-05-2011, 18:25
das auf 3Sat war das komplette Gegenprogramm zu Goodbye Deutschland...

sunnytime
08-05-2011, 06:54
Jetzt gleich 3 Sat....20.15 Uhr Auf und Davon....müssten die letzen 2 Teile sein.

Schade, ich hab's verpaßt..... Weiß jemand, ob es das irgendwo in einer Mediathek oder so noch gibt? Leider konnte ich auf ARD bzw. 3Sat nichts dazu finden.

Murmel
09-05-2011, 00:27
nächste Woche wieder Mallorca mit Boutique und dem ostdeutschen Charmeur :teufel:

palmeles
09-05-2011, 04:14
nächste Woche wieder Mallorca mit Boutique und dem ostdeutschen Charmeur :teufel:

Laut Vorschau hatten die durch GbD ja übern Sommer durch ziemlich Glück mit ihrem Geschäft - bin mal gespannt, welche Dramen sich VOX mal wieder ausgedacht hat zu dieser Story......übrigens - ab nächster Woche läuft GbD wieder 2 Stunden lang, da "Auswanderer-sucht-Frau" wegfällt!!

Ninny
09-05-2011, 07:20
mein Blutdruck steigt schon aus Vorfreude :zahn:

KäyEfEs
09-05-2011, 09:39
nächste Woche wieder Mallorca mit Boutique und dem ostdeutschen Charmeur :teufel:

Der atemberaubende super sexy Jens. :love::love::love:

Die Freundin wird bestimmt mega eifersüchtig sein, weil sich seit der letzten Sendung schon wieder 1000000 Frauen in ihn verliebt haben und sie ihn ihr ausspannen wollen. :trippel:

Alexinla
09-05-2011, 17:54
Auf Super Sexy Jens freue Ich mich auch :rolleyes:

Die Story ist ja auch nicht einmal so schlecht da es sicherlich kein Fake ist, sondern die beiden sind wirklich so drauf. Muss man nicht gut finden, aber interessantes Fernsehen ist es allemal...:anbet:

sunnytime
10-05-2011, 07:11
Auf Super Sexy Jens freue Ich mich auch :rolleyes:

Die Story ist ja auch nicht einmal so schlecht da es sicherlich kein Fake ist, sondern die beiden sind wirklich so drauf. Muss man nicht gut finden, aber interessantes Fernsehen ist es allemal...:anbet:

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Es bietet eine Menge Lästerpotential, man hat aber nicht permanent das Gefühl, von VOX verschaukelt zu werden, weil alles nur Fake ist. Tja, und sexy Jens :love: Allein der ist schon abendfüllend.... man, äh frau möchte ihn ja immerzu nur anschauen :love:

KäyEfEs
10-05-2011, 07:18
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Es bietet eine Menge Lästerpotential, man hat aber nicht permanent das Gefühl, von VOX verschaukelt zu werden, weil alles nur Fake ist. Tja, und sexy Jens :love: Allein der ist schon abendfüllend.... man, äh frau möchte ihn ja immerzu nur anschauen :love:

Wenn die Sendung läuft versammeln sich hier bestimmt wieder unzählige verliebte Fans. Dann können wir ihn alle zusammen anhimmeln und anbeten. :anbet:

KäyEfEs
10-05-2011, 07:37
Die haben sogar eine eigene Homepage. store-more-mallorca heißt die.
Auf der Homepage präsentieren sie auch ihre "Topmarke". Der Markenname ist "de putas madres". :suspekt: :o

sunnytime
10-05-2011, 12:17
Tatsächlich... und es handelt sich bei dem Laden um die "heißeste Fashionhöhle im Osten Mallorcas" Irgendwie paßt der Spruch so dermaßen zu den beiden....Die leben echt in einer Traumwelt, umso erstaunlicher, dass es noch kein böses Erwachen gab.

Magnet
10-05-2011, 13:19
Die haben sogar eine eigene Homepage. store-more-mallorca heißt die.
Auf der Homepage präsentieren sie auch ihre "Topmarke". Der Markenname ist "de putas madres". :suspekt: :o

Dann kann ich mir das Zielklientel schon vorstellen, diese solariumgeschädigten Discoprolls mit den weissen D&G Glitzigürteln. Wobei, dpm ist doch schon out, jetzt trägt man doch Ääd Hardiiii.

Edit: Für die ganz harten gibts auch Mafia& Crime. boah

KäyEfEs
10-05-2011, 16:16
Dann kann ich mir das Zielklientel schon vorstellen, diese solariumgeschädigten Discoprolls mit den weissen D&G Glitzigürteln. Wobei, dpm ist doch schon out, jetzt trägt man doch Ääd Hardiiii.

Edit: Für die ganz harten gibts auch Mafia& Crime. boah

:rotfl:

Labersack
10-05-2011, 22:17
So, haben die Damen etwas zur Beruhigung genommen? Immerhin kommt jetzt der Mallorca Dreamman!

:D

Wasabine
10-05-2011, 22:18
:Popcorn:

Josie30
10-05-2011, 22:20
Jetzt wissen wir, woher Jens seine Gefühlsausbrüche hat :D

Wasabine
10-05-2011, 22:21
der Kleine sieht 1:1 aus wie Jens!!!! :rotauge: OMG ein kleiner Klon.

Labersack
10-05-2011, 22:21
:achso: Es lag an der Schaufensterdeko!

Wasabine
10-05-2011, 22:23
das geht heute so weiter mit den beiden Knallies wie es letztes Mal aufhörte. :kater:

Josie30
10-05-2011, 22:24
Die Sendung wird heute zu 70% aus Rückblenden bestehen :(

Wasabine
10-05-2011, 22:24
nee ich muss jetzt umschalten sorry, sonst kübel ich.

fragment
10-05-2011, 22:27
Bei Vox lernen wir, wie man am besten 60 Minuten füllen kann.

Wie haben denn die Menschen in den Laden bekommen?

Labersack
10-05-2011, 22:27
Oh, der Laden brummt, sie werden reich! :clap:


:D

Pustekuchen
10-05-2011, 22:28
Lol, Frau Heino ist auch Kunde

fragment
10-05-2011, 22:28
Und das Kind steht in der Ecke des Ladens. Super wirklich.

Labersack
10-05-2011, 22:28
Genau, alles bei "Fox" gesehen, erst zur Katze, dann zur Boutique, DAS ist ein Urlaub! :ko:

Josie30
10-05-2011, 22:29
Und das Kind steht in der Ecke des Ladens. Super wirklich.

Nicht super. Dolle!

schnuffifox
10-05-2011, 22:30
Genau, alles bei "Fox" gesehen, erst zur Katze, dann zur Boutique, DAS ist ein Urlaub! :ko:

:D

aber sie machen sich dolle sorgen. :heul:

fragment
10-05-2011, 22:30
Nicht super. Dolle!
Okay dann, dolle!

Josie30
10-05-2011, 22:32
Jens ist wirklich der pure Horror :kater: :fürcht: Selten so einen schlimmen Mann gesehen.

Und vom ganzen Dolle wird mir ganz schlecht :kater:

fragment
10-05-2011, 22:33
Jens ist wirklich der pure Horror :kater: :fürcht: Selten so einen schlimmen Mann gesehen.

Und vom ganzen Dolle wird mir ganz schlecht :kater:
Aber gleich wird es doch dramatisch, wenn sie ganz dolle abkrempelt. :ko:

Labersack
10-05-2011, 22:33
Jens ist wirklich der pure Horror :kater: :fürcht: Selten so einen schlimmen Mann gesehen.

Und vom ganzen Dolle wird mir ganz schlecht :kater:
Waaas? :eek: Aber sie ist doch volle dolle eifersüchtig!

Josie30
10-05-2011, 22:36
Waaas? :eek: Aber sie ist doch volle dolle eifersüchtig!

Ja, dolle unverständlich ist das.

Die beiden passen aber echt gut zusammen, the couple made in hell.

schnuffifox
10-05-2011, 22:39
späßle. :suspekt:

Josie30
10-05-2011, 22:40
Da ist er wieder, der Bluthochdruck :eek:

Eki
10-05-2011, 22:41
Jens tendiert ja auch gar nicht zu Übertreibungen, nech?
"Herzkammerflimmern!!!1 Also zumindest kam es mir so vor..." :lol:

Labersack
10-05-2011, 22:41
OK, das Drehbuch geht so:
Laden brummt
Muttern hat keine Zeit für's Kind
Jens muss (nach einem Jahr) lernen, sich um das Kind zu kümmern
Jens ist krank
Sie macht sich Sorgen um ihren 17 Jahre älteren Freund
Brummender Laden vs. Kind und Gesundheit
...
Strandszene

fragment
10-05-2011, 22:42
OK, das Drehbuch geht so:
Laden brummt
Muttern hat keine Zeit für's Kind
Jens muss (nach einem Jahr) lernen, sich um das Kind zu kümmern
Jens ist krank
Sie macht sich Sorgen um ihren 17 Jahre älteren Freund
Brummender laden vs. Kind und Gesundheit
...
Strandszene
Du hast aber ihre Erkrankungen vergessen in der Aufzählung.

schnuffifox
10-05-2011, 22:43
:hair::hair: er hat sie ganz doll gekuschööööööölt.

Pustekuchen
10-05-2011, 22:43
Mann, das Geschäft brummt ja dolle..

Wie viele T-Shirts hängen da 100?
25 Kleidungsstücke am Tag verkauft - also grob 1 jede halbe Stunde, kein Wunder das die am Limit ihrer Kräfte sind..:maso:

Josie30
10-05-2011, 22:44
OK, das Drehbuch geht so:
Laden brummt dolle
Muttern hat keine Zeit für's Kind - dolle schlimm
Jens muss (nach einem Jahr) lernen, sich um das Kind zu kümmern
Jens ist ganz dolle krank
Sie macht sich dolle Sorgen um ihren 17 Jahre älteren Freund
Brummender Laden vs. Kind und Gesundheit
...
Dolle Strandszene

Mit ein paar Änderungen :ja::D

Labersack
10-05-2011, 22:44
Du hast aber ihre Erkrankungen vergessen in der Aufzählung.
Ist nur die Zusammenfassung! :D


Oh, die lange Trennung und die mörderische Fährüberfahrt! :rolleyes:

fragment
10-05-2011, 22:45
Achso das war die Aura der Migräne.

schnuffifox
10-05-2011, 22:46
Mit ein paar Änderungen :ja::D

:rotfl::rotfl::rotfl:

Labersack
10-05-2011, 22:47
Ich wünsche ja jedem Gesundheit, aber die stellen das ja dar, als wenn beide kurz vorm Ende stehen würden...:rolleyes:

fragment
10-05-2011, 22:47
Oh nein jetzt kommt ganz dolles Geweine vom Opa.

Josie30
10-05-2011, 22:47
Weiße Socken in Sandalen - Opa Jürgen hat Geschmack, bestimmt in der Butike gekauft :d:

fragment
10-05-2011, 22:49
Er hat frei genommen? Also die Butike dicht? :kopfkratz

Labersack
10-05-2011, 22:50
Hmm, die Anfangsplanung sah noch eine Nanny vor...

fragment
10-05-2011, 22:50
Hmm, die Anfangsplanung sah noch eine Nanny vor...
Na die war doch ganz schnell dort weg.

Labersack
10-05-2011, 22:52
Na die war doch ganz schnell dort weg.
Aber jetzt, wo der Laden brummt, könnten sie ja eine neue suchen...oops: Logik! :D

Pustekuchen
10-05-2011, 23:01
Aber jetzt, wo der Laden brummt, könnten sie ja eine neue suchen...oops: Logik! :D

Bei 500€ Umsatz als wahnisnniger guter Tag
- 300€ etwa Einkauf
- 100€ Miete/Tag Laden
- 40€ Miete Whg
- Auto/Steuern/usw...
bleiben sicher und locker 1-2€ für ne Nanny - muß Jens sich halt mal bescheiden und auch mal drauf verzichten jeden Tag nen anderen allerletzten Schrei aus der Kollektion 1985 vom VEB Trikotagen tragen.

Oder so...

Josie30
10-05-2011, 23:03
Ob der Druck die Liebe aushält? :kopfkratz

Labersack
10-05-2011, 23:07
Sein Vater ist "ein starker Typ, den so schnell nichts umhaut"?

Ok......:rolleyes:

Josie30
10-05-2011, 23:09
Sein Vater ist "ein starker Typ, den so schnell nichts umhaut"?

Ok......:rolleyes:

Außer die ganz doll starken Gefühle :heul: