PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Sommer, Sonne, hirnverbrannt, abgebrannt am Meeresstrand


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Moritza
01-03-2011, 22:11
Bei seinen Qualifikationen wäre vermutlich einen Rückkehr in seinen früheren Beruf denkbar... aber damit ist seine Frau wahrscheinlich nicht so einverstanden.


Was war der? Zuhälter? Habs nicht mitbekommen:nixweiss:



Naja...für ne Hauptrolle bei den Fake - Auswanderen hats ja geklappt.:zeter:

xxlee
01-03-2011, 22:11
ähm ich nenne sowas eigentlich urlau mit ferienwohnung ;)

Frosch17
01-03-2011, 22:11
"Von innen sieht es bestimmt besser aus." :lol:

* shopgirl *
01-03-2011, 22:11
Dann is es natürlich besonders schlau, das im Fernsehen breitzutreten. :D

ja, is ja gut :schäm:

Eki
01-03-2011, 22:11
Mir geht es so langsam gewaltig auf den Keks, von Mr. Off für eine Vollidiotin gehalten zu werden! Ich kann mir auch mehr 5-10 Sekunden lang merken, daß der Depp seinen Führerschein und sein Ladekabel vergessen hat, ohne daß er es dauernd wiederholt. :motz:

Kiwiwe
01-03-2011, 22:11
Ein Statist wird mit dem Auto abgeholt?:lol:

Ja, und ein Statist klebt auch die ganze Zeit am regisseur.

xxlee
01-03-2011, 22:12
stell ich mir das zu einfach vor... wenn ich 3 tage in england fest sitze dann versuche ich persönlich per fähre oder zug aufs festland zu kommen .. und wenns frankreich/belgien oder sonst was is.. aber ich würde da nicht noch 4 tage rum gammeln..

sunnytime
01-03-2011, 22:13
Wohnungsanzeigen!!! :hehe: Gibt es eine Fortsetzung?

Ich denke, das endet genauso "dramatisch" und aprupt wie letztens die "Auswanderung" der Rostockerin nach Frankreich....

Es scheint da ein gewisses System dahinterzustecken: die totalen Fakes laufen nur über eine Sendung, die Halb-Fakes haben Fortsetzungen. Aber lassen wir uns überraschen!

FritzFischer
01-03-2011, 22:13
Warum is das erste, was solche Hirnis machen, wenn sie mal zwei Wochen Auswanderurlaub machen, ein Auto kaufen?

miasma
01-03-2011, 22:13
Mir geht es so langsam gewaltig auf den Keks, von Mr. Off für eine Vollidiotin gehalten zu werden! Ich kann mir auch mehr 5-10 Sekunden lang merken, daß der Depp seinen Führerschein und sein Ladekabel vergessen hat, ohne daß er es dauernd wiederholt. :motz:

Ach, der hat sein Ladekabel vergessen? :feile:

FritzFischer
01-03-2011, 22:14
Ach, der hat sein Ladekabel vergessen? :feile:
Und den Führerschein! Vergesst den Führerschein nicht!!!:hair:

DonCamillo1956
01-03-2011, 22:14
Vielleicht bekommt er auch seine eigene Doku auf VOX,ala 4 Augenbraue oder diese Wollersdingens.Beruflich wäre da ja eine Nähe vorhanden.:rolleyes:

Apollo
01-03-2011, 22:15
Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat. :D

Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.

xxlee
01-03-2011, 22:15
naaa was ein glück dass das auto zuffffällig schon verkauft war

DonCamillo1956
01-03-2011, 22:15
Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat. :D

Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.

Und sein Hirn auch noch.

FritzFischer
01-03-2011, 22:16
Vielleicht bekommt er auch seine eigene Doku auf VOX,ala 4 Augenbraue oder diese Wollersdingens.Beruflich wäre da ja eine Nähe vorhanden.:rolleyes:
und intellektuell.

miasma
01-03-2011, 22:17
stell ich mir das zu einfach vor... wenn ich 3 tage in england fest sitze dann versuche ich persönlich per fähre oder zug aufs festland zu kommen .. und wenns frankreich/belgien oder sonst was is.. aber ich würde da nicht noch 4 tage rum gammeln..

Haben wir hier auch gerade gesagt. :nixweiss: Meine Kollegen haben das so gemacht. Erstmal raus, Hotel außerhalb genommen, dann mit der Bahn nach Paris, dann zurück nach Hause.

xxlee
01-03-2011, 22:17
ähh wie es war nur nicht möglich nach CA. zu fliegen aber nach deutschland wäre wieder gegangen und die sind fast eine woche da in england rum gehangen ?!

miasma
01-03-2011, 22:18
Und den Führerschein! Vergesst den Führerschein nicht!!!:hair:

Aber auch ein Ladekabel, oder? Oder war's das Handy? :maso:

FritzFischer
01-03-2011, 22:19
ähh wie es war nur nicht möglich nach CA. zu fliegen aber nach deutschland wäre wieder gegangen und die sind fast eine woche da in england rum gehangen ?!
Und vor allem: Welche unheimliche Macht hat die gezwungen 6 Tage im Flughafen zu verbringen?
Die können einfach nach England einreisen (ist ja EU) versuchen ein Hotel, B&B, o.ä zu bekommen und regelmäßig überprüfen, wie sie zurück nach D. kommen. Aber theatralisch am Flughafen abhängen :rolleyes:

miasma
01-03-2011, 22:19
ähh wie es war nur nicht möglich nach CA. zu fliegen aber nach deutschland wäre wieder gegangen und die sind fast eine woche da in england rum gehangen ?!

Ist doch toll da. Da isses fast so super wie Paris Scharl-de-gohl. :würg: (Ich mag Stansted lieber)

FritzFischer
01-03-2011, 22:20
Aber auch ein Ladekabel, oder? Oder war's das Handy? :maso:
Ne, stimmt schon es war das Ladekabel UND der Führerschein. UND DER FÜHRERSCHEIN :hair:

xxlee
01-03-2011, 22:20
Haben wir hier auch gerade gesagt. :nixweiss: Meine Kollegen haben das so gemacht. Erstmal raus, Hotel außerhalb genommen, dann mit der Bahn nach Paris, dann zurück nach Hause.


ich wär per eurotunnel nach frankreich und von da aus wieder nach hause.... warum soll ich eine woche da rum sitzen.. sehr seltsam alles...

notfalls wäre ich von england nach belgien mit der fähre wenn alles dicht wäre...

miasma
01-03-2011, 22:21
Leute, nur mit euch war das heute erträglich. Trotzdem will meine Katze nun ins Bett, und ich kriege Haue, wenn ich nicht spure. Schlaft gut! :wink:

xxlee
01-03-2011, 22:22
na dann eine gute nacht.. isch gucke mal meine erste eigene bruchbude weiter ;)

Apollo
01-03-2011, 22:23
Und vor allem: Welche unheimliche Macht hat die gezwungen 6 Tage im Flughafen zu verbringen?
Die können einfach nach England einreisen (ist ja EU) versuchen ein Hotel, B&B, o.ä zu bekommen und regelmäßig überprüfen, wie sie zurück nach D. kommen. Aber theatralisch am Flughafen abhängen :rolleyes:
Böser Scriptfehler vom Praktikanten. Der andere Praktikant bei der Produktionsfirma hat das wohl nicht gegengelesen.

Lesley
01-03-2011, 22:26
Ja, neeee is klar.
Man wird jemanden, der in einem 73-klassigen Film als Komparse in einer Nebenszene innerhalb einer Sekunde darstellt, wie die Darsteller an ihm vorbeilaufen und nebenbei umsäbeln, im Gedächtnis behalten. DIE Schlüsselszene schlechthin.

:D



(Ich mag Stansted lieber)

Stansted hab ich auch schon auf irgendwelchen Bänken übernachtet, weil meine Flüge doof getimt waren. Dafür geht das tatsächlich mal ganz gut.

sunnytime
01-03-2011, 22:26
ich wär per eurotunnel nach frankreich und von da aus wieder nach hause.... warum soll ich eine woche da rum sitzen.. sehr seltsam alles...

notfalls wäre ich von england nach belgien mit der fähre wenn alles dicht wäre...

Jaaa, du und alle intelligenten Leute. Aber vermutlich hat VOX sie gezwungen, dort zu bleiben, weil man das alles so wunderbar in die Sendung einbauen konnte (seine Filmkarriere allein gab ja dann doch nicht so viel her).

Oder aber: die Frau ist viel schlauer als vermutet, die wußte von Anfang an dass die Auswanderung eine Schnapsidee von ihrem Göttergatten ist. Und sie hat es vorgezogen, tagelang auf dem Flughafen zu campieren, statt sich mit dem Typen in Kanada zu blamieren. Und außerdem war doch diese ganze Sache auch emotional so toll, weil man da als Familie richtig zusammengewächst, wenn man sowas durchmacht...

xxlee
01-03-2011, 22:27
der taucht schon noch bei BB auf ... fehlen würde der ja ..

Kiwiwe
01-03-2011, 22:38
Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat. :D

Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.

Nicht zu Hause. Im studio!! Denn er ist ja zum Packen ins Studio gefahren, hat da alles eingepackt, nur das Kabel nicht, obwohl seine Frau ihm das doch dauernd gesagt hat.....:undwech:

xxlee
01-03-2011, 22:40
Nicht zu Hause. Im studio!! Denn er ist ja zum Packen ins Studio gefahren, hat da alles eingepackt, nur das Kabel nicht, obwohl seine Frau ihm das doch dauernd gesagt hat.....:undwech:
und so ein kabel is total teuer .. weil dann hätte das geld von OPI nicht für das auto gereicht das ja leider leider schon verkauft war ..:smoke:

Eki
01-03-2011, 22:55
Jaaa, du und alle intelligenten Leute. Aber vermutlich hat VOX sie gezwungen, dort zu bleiben, weil man das alles so wunderbar in die Sendung einbauen konnte (seine Filmkarriere allein gab ja dann doch nicht so viel her).

Oder aber: die Frau ist viel schlauer als vermutet, die wußte von Anfang an dass die Auswanderung eine Schnapsidee von ihrem Göttergatten ist. Und sie hat es vorgezogen, tagelang auf dem Flughafen zu campieren, statt sich mit dem Typen in Kanada zu blamieren. Und außerdem war doch diese ganze Sache auch emotional so toll, weil man da als Familie richtig zusammengewächst, wenn man sowas durchmacht...

Die war noch viel schlauer. Die ist gar nicht erst Zuhause weggeflogen. Deswegen gab es auch nur YouTube Videos vom Flughafen.... :zahn:

Rotschlumpf
01-03-2011, 23:59
Fake, Fake, Fake. Das paßt einiges nicht zusammen, denn:

- Komparsen werden nie eingeflogen sondern müssen in der Nähe des Sets wohnen.

- Bei einer Sprechrolle wäre er kein Komparse mehr und würde mehr Geld bekommen.

- Komparsen werden immer bezahlt (und wie gesagt nicht eingeflogen).

- Der Regisseur hat nichts mit den Komparsen zu tun und er begrüßt sie auch nicht.

Und habe ich das richtig verstanden, Fleischklops will Uwe Boll vor vier Jahren beim Dreh zu dem Max Schmeling Film kennengelernt haben? Wenn das so gesagt wurde, war das ein schwerer Fehler im Drehbuch, denn der Film ist letztes Jahr gedreht worden.


PS: Laut Google war der künftige Superstar bei "Mieten, kaufen, wohnen" und "Mitten im Leben'" dabei,

Lena26
02-03-2011, 01:13
die frau von fleischklops muss aber auch schon in irgendwelchen sendungen gewesen sein, das gesicht kommt mir bekannt vor.

hat die nicht irgendwo mal gepost als bodybuilderin?

palmeles
02-03-2011, 04:20
Diese Sendung war ja wieder eine Hochleistung von VOX - Gottseidank nehm ichs immer nur auf und kann somit den sämtlichen Schrott vorlaufen lassen.....

Die Familie in der DomRep kannten wir ja schon, war ganz nett zu sehen, daß das Appartementhaus nun fertig ist und sie sich offensichtlich ganz wohl fühlen - aber trotzdem widersprach sich die Story mit den angeblich brummenden Ausflügen zu den sinkenden Touristenzahlen dort...außerdem nervten die ständigen Rückblicke und die musikunterstrichenen Zwischenaufnahmen von den Stränden+Kindern - wirkte, als wenn VOX die Zeit irgendwie auffüllen müßte....

Die "Meister-Propper-Schwarzenegger-Möchtegern-Story" war absolut lächerlich und mehr Trash ging wohl kaum....Pure Verarsche, absoluter Fake, schlimmer als die "Cannes-Tussi" von letzter Woche....anscheinend müssen die jetzt immer eine Geschichte mit letztendlichen "Nicht-Auswanderern" senden, die voll und ganz frei erfunden und gestellt war....Gottseidank gabs ne Vorspultaste beim Videorekorder....
Bald kann man sich die Sendung wirklich nicht mehr normal anschauen, nur noch Schrott und Verarsche - Armes GbD!!!

miasma
02-03-2011, 09:16
:D
Stansted hab ich auch schon auf irgendwelchen Bänken übernachtet, weil meine Flüge doof getimt waren. Dafür geht das tatsächlich mal ganz gut.

Völlig OT: Ich mag den Pret-a-manger in Stansted, da esse ich immer eine Miso-Suppe und ein Sandwich. :wub: Anschließend dann einen Kaffee beim Starbucks. Und immer auf der langen Bank direkt beim Klo hinter dem Pret, da wo man aufs Rollfeld rausschauen kann. Mein Abschluss-Ritual nach einem Kundentermin... :wub:

Am allerbesten geschlafen habe ich bisher in Montreal bei über acht Stunden Aufenthalt. Da gab's keine Lounge, für die ich eine Karte hatte, also bin ich schon mal rüber zum Terminal... Das Terminal hatte gerade erst aufgemacht, als ich reingekommen bin, also war fast niemand da, die Läden hatten zu, alles dicht, also habe ich mich auf die Bank gelegt und bin fest eingeschlafen. Gefühlte zehn Sekunden später wache ich auf und bin von allen Seiten von Schweizern umgeben, die um mich herum sehr geduldig frühstücken, als wäre es das normalste von der Welt. Das Terminal war plötzlich brechend voll. Und ich hab nix mitgekriegt. :maso:

Oxylein
02-03-2011, 09:41
Die war noch viel schlauer. Die ist gar nicht erst Zuhause weggeflogen. Deswegen gab es auch nur YouTube Videos vom Flughafen.... :zahn:

Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke! :D Von wegen dort durften sie nicht filmen... sonst filmen sie doch auch an jedem Flughafen! Das war doch alles nur blabla und die drei waren nie in London. *vermut* :kopfkratz

miasma
02-03-2011, 09:47
Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke! :D Von wegen dort durften sie nicht filmen... sonst filmen sie doch auch an jedem Flughafen! Das war doch alles nur blabla und die drei waren nie in London. *vermut* :kopfkratz

Es klang alles extrem nach Fake. :ja: :nixweiss:

Mäusekind
02-03-2011, 10:15
Also das war ja mal eine super uninteressante Folge. Zum Glück hatte ich sie aufgezeichnet und konnte mich weitestgehend im Schnelldurchlauf durchhangeln.

sunnytime
02-03-2011, 15:11
Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke! :D Von wegen dort durften sie nicht filmen... sonst filmen sie doch auch an jedem Flughafen! Das war doch alles nur blabla und die drei waren nie in London. *vermut* :kopfkratz

:eek: Mensch, so weit hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Aber klar :achso: billiger kann Vox diese "dramatischen" Szenen ja gar nicht in den Kasten kriegen.... Gleich mal ein paar Flugtickets gespart und die Hotelkosten in Kanada für den Rest der Familie ebenso. Echt clever... aber natürlich nicht clever genug für das IOFF Auswanderer Investigation Team!!!

miasma
02-03-2011, 15:34
:eek: Mensch, so weit hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Aber klar :achso: billiger kann Vox diese "dramatischen" Szenen ja gar nicht in den Kasten kriegen.... Gleich mal ein paar Flugtickets gespart und die Hotelkosten in Kanada für den Rest der Familie ebenso. Echt clever... aber natürlich nicht clever genug für das IOFF Auswanderer Investigation Team!!!

Und ich hab aus sicherer Quelle, dass die Aufnahmen in und um Vancouver eigentlich im Studio Babelsberg entstanden sind. :ja:

fischflosse
02-03-2011, 15:38
Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke! :D Von wegen dort durften sie nicht filmen... sonst filmen sie doch auch an jedem Flughafen! Das war doch alles nur blabla und die drei waren nie in London. *vermut* :kopfkratz

der flughafen war doch so meine ich um den 22.12. bis kurz vor silvester herum gesperrt. genau in die zeit fallen die weihnachtsferien (in allen christlichen ländern) und da sind auch die ganzen drehpausen, wenn filme gedreht werden. schnee war da auch keiner und das gerade in kanada. das passt doch alles hinten und vorne nicht.

miasma
02-03-2011, 15:47
Naja, in Vancouver ist es auch im Winter sehr mild. Die haben anscheinend in den küstennahen Wäldern gedreht... :nixweiss:

sunnytime
02-03-2011, 15:57
Und ich hab aus sicherer Quelle, dass die Aufnahmen in und um Vancouver eigentlich im Studio Babelsberg entstanden sind. :ja:

Ach was? Is ja 'n Ding! Andererseits, so wirklich überraschen wird das jetzt auch keinen :mauer:

xxlee
02-03-2011, 16:10
:eek: Mensch, so weit hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Aber klar :achso: billiger kann Vox diese "dramatischen" Szenen ja gar nicht in den Kasten kriegen.... Gleich mal ein paar Flugtickets gespart und die Hotelkosten in Kanada für den Rest der Familie ebenso. Echt clever... aber natürlich nicht clever genug für das IOFF Auswanderer Investigation Team!!!


das würde auch die nummer mit dem baby bei freunden erklären .. mal ehrlich wer lässt sein kleinkind ganz ohne mutter/vater wenn man vor hat auszuwandern zuhause ?!....

war mal wieder ne gaaaaanz billige promo..

xxlee
02-03-2011, 16:12
Ach was? Is ja 'n Ding! Andererseits, so wirklich überraschen wird das jetzt auch keinen :mauer:


ich bezweifle mal stark das die ein ganzes autohaus und ein komplettes Hotel in ihrer kulisse versteckt haben....babelsberg ist ja nicht gerade hollywood :D

fischflosse
02-03-2011, 16:15
Naja, in Vancouver ist es auch im Winter sehr mild. Die haben anscheinend in den küstennahen Wäldern gedreht... :nixweiss:

achso, war bisher nur in quebec und da war der winter sehr hart! ;)

Jossi
02-03-2011, 16:49
Warum is das erste, was solche Hirnis machen, wenn sie mal zwei Wochen Auswanderurlaub machen, ein Auto kaufen?



Weil die Auswanderung von diesem Herrn ein Fake war und mit irgend etwas muß man ja die Sendezeit ausfüllen. Die Sendung gestern war mal wieder die gewohnte Zuschauerverarschung. :rolleyes:

miasma
02-03-2011, 17:13
ich bezweifle mal stark das die ein ganzes autohaus und ein komplettes Hotel in ihrer kulisse versteckt haben....babelsberg ist ja nicht gerade hollywood :D

Dochdoch. Alles eine Frage der Perspektive! Die haben winzig kleine Bäume aus Streichhölzern gebastelt, und der Ex-Zuhälter hat sich vor einem Greenscreen bewegt. :genauweiss: ;)

miasma
02-03-2011, 17:15
achso, war bisher nur in quebec und da war der winter sehr hart! ;)

:ja: Und schneereich! Und die Leute sprechen komisch. :D

Ninny
02-03-2011, 17:19
hab mir grad die gestrige Folge auf VOX now angeschaut u. mir dabei einen abgelacht..Ex Zuhälter ohne Hals ( sein Baby sah genauso aus) wandert vor der eigentlichen Auswanderung aus..will sofort ein Auto kaufen, hat seinen Führerschein zuhause gelassen, kann nicht mit seiner Frau telefonieren, weil er auch das Ladekabel vergessen hat..steht nicht pünktlich auf der Matte u. verliert seine Sprechrolle..schaut sich ne Bruchbude an..während seine Frau in London rumhängt :lol:

Das ist aber nicht das, was ich von Auswanderern erwarte :lol:

Hätte ich nicht Schiß, daß der Typ hier mitliest und seine Ansage "Hinfahren, "Draufhauen", "Abhauen" wahr macht, würd ich sagen..hm dumm gelaufen, trotz optimaler Vorbereitung :lol:

miasma
02-03-2011, 17:33
Hätte ich nicht Schiß, daß der Typ hier mitliest und seine Ansage "Hinfahren, "Draufhauen", "Abhauen" wahr macht, würd ich sagen..hm dumm gelaufen, trotz optimaler Vorbereitung :lol:

Meinste, der kann lesen? :teufel:

Ninny
02-03-2011, 17:42
Meinste, der kann lesen? :teufel:


Das will ich doch schwer hoffen. sonst wäre er ein schwaches Vorbild für seine Töchter ;) Geldzählen kann er bestimmt..hat er in seinem vorherigen Tätigkeitsfeld ja gekonnt :ja:

DonCamillo1956
02-03-2011, 18:36
Das will ich doch schwer hoffen. sonst wäre er ein schwaches Vorbild für seine Töchter ;) Geldzählen kann er bestimmt..hat er in seinem vorherigen Tätigkeitsfeld ja gekonnt :ja:

Ich glaub selbst dafür haben die Gehirnzellen nicht gereicht.

Ninny
02-03-2011, 18:43
Ich glaub selbst dafür haben die Gehirnzellen nicht gereicht.

:lol:

Frau Kowalski
02-03-2011, 18:54
PS: Laut Google war der künftige Superstar bei "Mieten, kaufen, wohnen" und "Mitten im Leben'" dabei,

Bei "Mieten, kaufen, wohnen" war er sogar zwei Mal :feile:

Damals war er als wahnsinnig erfolgreicher Security-Firma Inhaber aus Amerika gecastet, der unbedingt zurück in die Heimat nach Hamburg wollte :suspekt:

Kann mich noch sehr gut an die beiden Folgen erinnern, aber ich war mir gestern Abend nicht sicher, ob er es wirklich ist, obwohl alleine die Stimme schon unverkennbar ist! :fürcht:

nuguckema
02-03-2011, 19:24
die frau von fleischklops muss aber auch schon in irgendwelchen sendungen gewesen sein, das gesicht kommt mir bekannt vor.

hat die nicht irgendwo mal gepost als bodybuilderin?

mich hat sie an Andrea Berg erinnert, die hat auch son Gesicht :nixweiss:

pur_17
02-03-2011, 20:05
Der Typ hat übrigens sein Ladekabel und den Führerschein zu hause gelassen, falls das jemand vergessen hat. :D

Die sind einfach zu doof zum Auswandern. Unglaublich.
Nicht zu doof für Vox... :zahn:

palmeles
03-03-2011, 05:56
Laut Google war der künftige Superstar bei "Mieten, kaufen, wohnen" und "Mitten im Leben'" dabei,[/QUOTE]


Seht Ihr, ich wußte ja, daß ich diesen Typ von irgendwo her kenne.....und zwar ausm "Hartz-IV-TV" am Nachmittag......Armer VOX-Sender, wie sehr seid Ihr gesunken!!!!

Ninny
03-03-2011, 07:57
Der war gekauft :eek:..will heißen, er hat sich prostituiert :eek:

Seine Frau hat geredet wie Claudia Effenberg, dieselbe Stimme :ja:

Magnet
03-03-2011, 13:17
Laut Google war der künftige Superstar bei "Mieten, kaufen, wohnen" und "Mitten im Leben'" dabei,


Seht Ihr, ich wußte ja, daß ich diesen Typ von irgendwo her kenne.....und zwar ausm "Hartz-IV-TV" am Nachmittag......Armer VOX-Sender, wie sehr seid Ihr gesunken!!!![/QUOTE]

Ja, jetzt erkenn ich den wieder: der kam doch mal da in diesem Quatsch auf RTL. Da zog er mit seiner gecasteten Familie auf nen Campingplatz, um Geld zu sparen. Seine Frau versuchte dort einen Zaun um den Wohnwagen aufzustellen. Er meinte er könne das besser und teilte das auf liebvolle Weise mit: "Wech da Alte!"

Koryphäe
03-03-2011, 16:03
Ich hab ja schonmal an VOX geschrieben, wegen ihrer Fake-Sendung Mieten Kaufen Wohnen, als Alexander Posth dort nem Betrüher ne Wohnung verkaufte, vielleicht sollte man das auch mal wegen den Auswanderern machen.
So eine billige Verarsche, die Sendung kann an doch echt vergessen.

anmohr
03-03-2011, 16:13
Der Zuhälter war echt der Hammer.

Was haben wir gelacht.

Wie kann man nur so blöd sein ????
- Ladekabel vergessen - nicht erreichbar
- Super Englisch - Missverständisse - nicht am Set - Sprechrolle weg
- Aus Frust ein Auto kaufen - was Opa bezahlt
- Handy vom Filmteam leihen - um seine Familie erreichen zu können
- Schon mal ne Wohnung suchen - obwohl nix klar ist
- Sein Freund der Regie führt - klar - der wartet auch nur auf ihn

Super Typ - kann man nicht anders sagen :-)

shacrie
03-03-2011, 16:51
knüpfe mal an frühere Gewohnheiten an und poste dieses aus dem vorherigen Thread:
Ich hab schwer nachgelassen, denn ich war früher oft an erster Stelle:

Wer hat geschrieben?
Beiträge: 5.006
Benutzername Beiträge
Gilmore 315
FritzFischer 268
Labersack 224
shacrie 223
Meeri 172
sesam 166
Moritza 158
DieeinzigePaula 148
Josie30 143
Little_Ally 137
xxlee 130
Boston 130
Vancouver 121
Apollo 108
LauraPalmer 104
Alexinla 101
palmeles 91
Das Klo 89
Die kleine Rosi 86
Senor 78
LaMer 75
mvromagno 72
fragment 71
Frosch17 62
murciam 57
GrauePantherin 51
rocknrolf 51
Tel 50
Mortimer 47
Eki 46
Lena26 45
KäyEfEs 41
Boka 40
Charlize 36
MD-Fan 33
Uncle Ti 31
graceland 30
miasma 29
Daitokai 27
Ninny 27
DonCamillo1956 26
Rockman 24
Nickii 24
Lachsack 23
Ilana 23
pur_17 23
Herero 22
Koryphäe 22
Manolie 21
Steinschleuder 20
Hase Cäsar 19
Ulli1392 19
Sally 18
bedefort 18
Agadou 17
EdelBitter 17
FredSack 17
Falco4ever 17
schnuffifox 16
Alfs-Karlotta 15
Hengsbach 15
sunnytime 15
Schnitzel Ranch 15
koldir 15
Taanluma 15

Ninny
03-03-2011, 18:23
Danke shacrie..da bin ich ja noch ganz zurückhaltend..bin mit meinem Platz zufrieden :zahn: :wink:

Moritza
03-03-2011, 18:56
knüpfe mal an frühere Gewohnheiten an und poste dieses aus dem vorherigen Thread:
Ich hab schwer nachgelassen, denn ich war früher oft an erster Stelle:

Wer hat geschrieben?
Beiträge: 5.006
Benutzername Beiträge
Gilmore 315
FritzFischer 268
Labersack 224
shacrie 223
Meeri 172
sesam 166
Moritza 158
DieeinzigePaula 148
Josie30 143
Little_Ally 137
xxlee 130
Boston 130
Vancouver 121
Apollo 108
LauraPalmer 104
Alexinla 101
palmeles 91
Das Klo 89
Die kleine Rosi 86
Senor 78
LaMer 75
mvromagno 72
fragment 71
Frosch17 62
murciam 57
GrauePantherin 51
rocknrolf 51
Tel 50
Mortimer 47
Eki 46
Lena26 45
KäyEfEs 41
Boka 40
Charlize 36
MD-Fan 33
Uncle Ti 31
graceland 30
miasma 29
Daitokai 27
Ninny 27
DonCamillo1956 26
Rockman 24
Nickii 24
Lachsack 23
Ilana 23
pur_17 23
Herero 22
Koryphäe 22
Manolie 21
Steinschleuder 20
Hase Cäsar 19
Ulli1392 19
Sally 18
bedefort 18
Agadou 17
EdelBitter 17
FredSack 17
Falco4ever 17
schnuffifox 16
Alfs-Karlotta 15
Hengsbach 15
sunnytime 15
Schnitzel Ranch 15
koldir 15
Taanluma 15
Danke....ich bin vorne...ich reg mich aber auch über diesen Fake Kagg auf.:zeter:
Es muss doch noch normale, hirnlose Auswanderer geben...da brauchts doch keinen halslosen gekauften Vollproll.:mad:

Gilmore
03-03-2011, 19:01
Danke shacrie..da bin ich ja noch ganz zurückhaltend..bin mit meinem Platz zufrieden :zahn: :wink:

Ist das jetzt ein Hinweis? :kopfkratz

Ninny
03-03-2011, 19:06
Ist das jetzt ein Hinweis? :kopfkratz


:ja: das ist ein Zeichen...ich muß mich mehr anstrengen u. in die Riemen werfen, sonst gewinne ich nie was :zahn:

Nyla
03-03-2011, 19:46
Danke....ich bin vorne...ich reg mich aber auch über diesen Fake Kagg auf.:zeter:
Es muss doch noch normale, hirnlose Auswanderer geben...da brauchts doch keinen halslosen gekauften Vollproll.:mad:

aber die haben aus den VOX-sendungen gelernt und wollen nicht :zahn:

Tel
03-03-2011, 20:04
Oh hab ich was verpasst? WO wird derzeit ausgewandert?

Charlize
03-03-2011, 20:57
Diese ganzen Fake Sachen sind einfach nur ermüdend. Schade was aus der Sendung geworden ist! Aber scheinbar sind die ganz normalen Menschen für den Sender nicht mehr interessant oder liefern halt zu wenig Drama. Wie auch immer schade um die Sendung!

Labersack
03-03-2011, 21:51
Ich glaube, es finden sich zu wenige echte Auswanderer mit Unterhaltungspotential. Dreamman Jens, der während der Fährüberfahrt nach Mallorca fast umgekommen wäre und dann zum Boutiquenmagnaten aufgestiegen ist, war ja erst vor kurzem.

:)

sunnytime
04-03-2011, 08:00
Ich glaube, es finden sich zu wenige echte Auswanderer mit Unterhaltungspotential. Dreamman Jens, der während der Fährüberfahrt nach Mallorca fast umgekommen wäre und dann zum Boutiquenmagnaten aufgestiegen ist, war ja erst vor kurzem.

:)

Ja, solche Highlights sind selten....aber man muß ja auch zugeben, dass wir, wenn wirklich mal echt, normale und vernünftig planende Auswanderer gezeigt werden, das auch immer schnell langweilig finden. Aber wenn jede Folge eine gute Mischung bringen würde aus "normalen" Auswanderern und planlosen Traumtänzern mit hohem Unterhaltungswert, dann wäre ich persönlich ja schon zufrieden. Auf Fakes a la Trash-TV kann ich wirklich verzichten.

Charlize
04-03-2011, 09:32
Mann ohne Hals ist jetzt bei "Mitten im Leben" RTL

palmeles
05-03-2011, 01:53
Und vor allem ist dieser momentane Mist von GbD auch dermaßen schlecht gemacht, daß einem schon beim "nur-Reinzappen" der Fake ins Auge sticht - da braucht man sich den Kack noch nicht mal anschauen, daß man das checkt....Und auch noch Schauspieler benutzt, die gleichzeitig auf anderen Sendern im Hartz-IV-TV laufen - absolut billig und niveaulos - VOX sollte sich mal um ein neues Produktionsteam bemühen....

Alexinla
05-03-2011, 10:38
knüpfe mal an frühere Gewohnheiten an und poste dieses aus dem vorherigen Thread:
Ich hab schwer nachgelassen, denn ich war früher oft an erster Stelle:

Wer hat geschrieben?
Beiträge: 5.006
Benutzername Beiträge
Gilmore 315
FritzFischer 268
Labersack 224
shacrie 223
Meeri 172
sesam 166
Moritza 158
DieeinzigePaula 148
Josie30 143
Little_Ally 137
xxlee 130
Boston 130
Vancouver 121
Apollo 108
LauraPalmer 104
Alexinla 101
palmeles 91
Das Klo 89
Die kleine Rosi 86
Senor 78
LaMer 75
mvromagno 72
fragment 71
Frosch17 62
murciam 57
GrauePantherin 51
rocknrolf 51
Tel 50
Mortimer 47
Eki 46
Lena26 45
KäyEfEs 41
Boka 40
Charlize 36
MD-Fan 33
Uncle Ti 31
graceland 30
miasma 29
Daitokai 27
Ninny 27
DonCamillo1956 26
Rockman 24
Nickii 24
Lachsack 23
Ilana 23
pur_17 23
Herero 22
Koryphäe 22
Manolie 21
Steinschleuder 20
Hase Cäsar 19
Ulli1392 19
Sally 18
bedefort 18
Agadou 17
EdelBitter 17
FredSack 17
Falco4ever 17
schnuffifox 16
Alfs-Karlotta 15
Hengsbach 15
sunnytime 15
Schnitzel Ranch 15
koldir 15
Taanluma 15

Ich bin doch neu hier, wie kann Ich denn in die Top 20 kommen?

Sally
05-03-2011, 10:43
Ich bin doch neu hier, wie kann Ich denn in die Top 20 kommen?
schreiben, schreiben, schreiben :D

Wangi
05-03-2011, 11:01
Wer ist denn der Halslose? Der Drews? :kopfkratz

Moritza
05-03-2011, 14:16
Ich glaube, es finden sich zu wenige echte Auswanderer mit Unterhaltungspotential. Dreamman Jens, der während der Fährüberfahrt nach Mallorca fast umgekommen wäre und dann zum Boutiquenmagnaten aufgestiegen ist, war ja erst vor kurzem.

:) Jens ist mein Highlight.:clap:


Wer ist denn der Halslose? Der Drews? :kopfkratz
Der neue Weltstar der stummen Statisten.:zahn:

Jossi
05-03-2011, 14:38
Und vor allem ist dieser momentane Mist von GbD auch dermaßen schlecht gemacht, daß einem schon beim "nur-Reinzappen" der Fake ins Auge sticht - da braucht man sich den Kack noch nicht mal anschauen, daß man das checkt....Und auch noch Schauspieler benutzt, die gleichzeitig auf anderen Sendern im Hartz-IV-TV laufen - absolut billig und niveaulos - VOX sollte sich mal um ein neues Produktionsteam bemühen....


:d: Richtig!
Ich sehe lieber langweilige Auswanderer, deren Story echt ist, als die Verarschung die z.Z. von VOX gezeigt wird.

sleepwalker
05-03-2011, 20:49
falls das hier schon geschrieben wurde, dann sorry, aber da schau ich mir die Tage die Bandliste für WOA Wacken 2011 an, und wer steht mit drauf ?
Die Pussy Sisters !!!!
Das war doch diese ach so tolle Band, die in Amerika erfolgreich werden wollte, nachdem sie hier keiner hören wollte, oder ?

Sally
05-03-2011, 20:57
falls das hier schon geschrieben wurde, dann sorry, aber da schau ich mir die Tage die Bandliste für WOA Wacken 2011 an, und wer steht mit drauf ?
Die Pussy Sisters !!!!
Das war doch diese ach so tolle Band, die in Amerika erfolgreich werden wollte, nachdem sie hier keiner hören wollte, oder ?
:ja:

Boka
06-03-2011, 15:00
schau mir gerade nach langer zeit mal wieder gbd an und muss feststellen
was ist denn das für ein schiffschaukelhilfsbremser?
seit wann werden komparsen durch die gegend gefahren?
wie will der damit seine familie finanzieren?
warum muss die familie überhaupt anreisen?
was für ein schrottfake
:D

Gilmore
06-03-2011, 15:18
schau mir gerade nach langer zeit mal wieder gbd an und muss feststellen
was ist denn das für ein schiffschaukelhilfsbremser?
seit wann werden komparsen durch die gegend gefahren?
wie will der damit seine familie finanzieren?
warum muss die familie überhaupt anreisen?
was für ein schrottfake
:D

Das ist wirklich unglaublich. Da passte ja wirklich überhaupt nichts. Vox spult das alte Schema ab ... Autokauf, Haussuche ... obwohl der da erstmal gar nicht bleibt. Er kommt als Komparse Stunden zu spät ans Set und darf trotzdem bleiben? :suspekt: Wieso wollte die Frau da überhaupt hinfliegen? Das war doch von Anfang an erstmal zeitlich begrenzt?

"Vor den nächsten Schulferien gibt es keinen weiteren Auswanderversuch" :rotfl:

Das gibt es genau wieder :D

palmeles
07-03-2011, 04:24
Leute, was kommt denn am Faschingsdienstag bei "Goodbye-Deutschland"??? Bei VOX standen noch keine Themen drin.....weiß das wer??

Sally
07-03-2011, 07:52
spielfilm "die liebe ein traum" steht bei mir im guide.

edit: hab aktualisiert und jetzt steht goodbye deutschland dort :kopfkratz :nixweiss:

Magnet
07-03-2011, 13:18
Vorhin kam ne Vorschau, hab aber nur mit einem Ohr hingehört. Eine Familie in Spanien, denen das neunte? Restaurant pleite geht, weil Opa oder Papa wiedermal nicht ehrlich war und immer sagte, dass noch genug Geld da ist...
Hmm. Klingt auch irgendwie unlogisch.:kopfkratz

Charlize
07-03-2011, 15:16
Vorhin kam ne Vorschau, hab aber nur mit einem Ohr hingehört. Eine Familie in Spanien, denen das neunte? Restaurant pleite geht, weil Opa oder Papa wiedermal nicht ehrlich war und immer sagte, dass noch genug Geld da ist...
Hmm. Klingt auch irgendwie unlogisch.:kopfkratz

Klingt perfekt von VOX geschrieben, Drehbuch juhu! :D

koldir
07-03-2011, 15:26
Hier die Inhaltsangabe der morgigen Folge:


Alicante an der spanischen Ostküste, der Ferienort San Miguel de Salinas. Hierher wanderte die Patchwork-Familie Fahle-Liebau aus Mülheim an der Ruhr vor neun Jahren aus. Roswitha (55) und Alfred (61) lernten sich übers Internet kennen. Zusammen mit ihren drei Kindern Nicole (19), Christoph und Dana entschied Roswitha, Alfred nach Spanien zu begleiten. Der Plan: ein eigenes Restaurant. Doch eine Pleite folgte der nächsten. Inzwischen haben sie ihr drittes Restaurant, das nicht läuft. Und jetzt gibt es auch noch Streit innerhalb der Familie. Tochter Nicole hat sich mit Stiefvater Alfred zerstritten. Gegenstand des Streits: ein Knutschfleck auf dem Hals der 19-Jährigen. Werden Tochter Nicole und Stiefvater Alfred sich versöhnen? Und kann Familie Fahle-Liebau noch das Restaurant vor der Schließung retten?

Mallorca im Nordosten der Insel. Hierher zog Sabine Lenhardt (46) aus Liebe zu Bernd Schütter (42), ihrer Internetbekanntschaft. Dafür gab sie in Pfullingen vor einem Jahr ihren gut bezahlten Job als Marketing-Expertin auf. Fast ein Jahr lang haben Sabine und Bernd in der Bucht von Alcudia gewohnt - doch jetzt können die beiden sich ihr Haus nicht mehr leisten und müssen ausziehen. Werden Sabine und Bernd ein neues Zuhause finden?

Alex und Christina Fiedler stehen vor einer echten Herausforderung. Mit ihren drei Kindern Alicia, Noah und Lilly wollen sie nach Australien auswandern - ein riskantes Projekt, denn Alex hat mit seinem neuen Arbeitgeber bisher nur telefoniert. Klappt es mit dem neuen Job nicht, verliert die Familie das Aufenthaltsrecht in Australien. Trotz der Unsicherheiten im Job will die Familie dringend ein Haus mieten. Deshalb werden sie sich die Häuser anschauen, die sie bisher nur aus dem Internet kennen. Wie wird Alex Fiedler mit dem neuen Job zurechtkommen? Kann Familie Fiedler ein Haus finden?
Quelle: VOX

Moritza
07-03-2011, 15:52
Oh Gott...da spielen sich ja Tragödien ab.:heul: Knutschfleck, Restaurant kurz vor der Pleite:heul:
Mallorca :heul:ich hoffe sie finden ein neues Zuhause

Australien :achso: Wandert aus und kennt nicht mal seinen Arbeitgeber...aber schnell mal ein Haus gesucht.:achso:

DonCamillo1956
07-03-2011, 16:35
Das hört sich mal wieder sehr nach VOX Praktikanten Drehbuch an.

Gab es eigentlich auch Auswanderer,die statt eines Hauses nur einfach eine Wohnung mieten wollten?

Moritza
07-03-2011, 18:20
Das hört sich mal wieder sehr nach VOX Praktikanten Drehbuch an.

Gab es eigentlich auch Auswanderer,die statt eines Hauses nur einfach eine Wohnung mieten wollten?
:hair::tsts: Nur ne Wohnung...dafür brauchen die doch nicht auszuwandern. Haus am Strand, Pool...ist ja wohl das mindeste:zahn:

Ninny
07-03-2011, 18:31
war das nicht die Familie, denen ihr kleiner Hund weggelaufen war u. alle am Rande eines Nervenzusammenbruchs standen..Vater hatte immer neue Pläne..Spinner.. und Mutti mußte Bauschutt wegputzen ? die Kneipe, mit den echt spanischen Spezialitäten abseits der Touristenmeile und ohne Spanischkenntnisse...

Die 2. Geschichte ist doch die, wo der Typ weiter in Singlechats unterwegs war..oder..:nixweiss:

Die Australier sind neu..na..die trauen sich ja was :ja:

Sally
07-03-2011, 20:31
war das nicht die Familie, denen ihr kleiner Hund weggelaufen war u. alle am Rande eines Nervenzusammenbruchs standen..Vater hatte immer neue Pläne..Spinner.. und Mutti mußte Bauschutt wegputzen ? die Kneipe, mit den echt spanischen Spezialitäten abseits der Touristenmeile und ohne Spanischkenntnisse... an die musste ich auch gleich denken beim durchlesen der vorschau. schaun mer mal ob sie es sind.

palmeles
07-03-2011, 20:38
Ja, das dürften die sein.....wo er schon mehrere Lokale in D bergab gefahren hat......Ach, und schon wieder die Mallorca - er mit seinem "Damals-Modern-Talking-Haarschnitt"?? Krass, bin gespannt, was wieder alles geboten wird....

Senor
07-03-2011, 22:22
:hair::tsts: Nur ne Wohnung...dafür brauchen die doch nicht auszuwandern. Haus am Strand, Pool...ist ja wohl das mindeste:zahn:

...und natürlich 1- 2 repräsentative Autos . :ja:

Labersack
08-03-2011, 19:23
Ab 22. März kommt GBD erst um 22.15h und dauert eine Stunde, vorher gibt es Daniela K. und "Auswanderer sucht Frau"

palmeles
08-03-2011, 19:55
Dann kann VOX wenigstens nur noch eine Stunde bei GbD Fakes senden....hat auch seinen Vorteil:)))
Naja, die getunte Katze und die Auswanderer vorher tun schon noch den Rest für einen glorreichen TV-Abend mit viel Drehbuch...:))

fragment
08-03-2011, 19:59
Ab 22. März kommt GBD erst um 22.15h und dauert eine Stunde, vorher gibt es Daniela K. und "Auswanderer sucht Frau"
Oh nein bitte nicht. Das wird wohl für mich heißen, dass ich GBD wenn überhaupt nur online schauen werde.

Vancouver
08-03-2011, 20:02
Ab 22. März kommt GBD erst um 22.15h und dauert eine Stunde, vorher gibt es Daniela K. und "Auswanderer sucht Frau"

Good bye GBD&VOX :wink::wink::wink::wink::wink:


Ich ziehe schon heute definitiv die ganz neuen CSI-Miami-Folgen auf RTL vor :freu: